Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

O!Play Air HDP-R3

+A -A
Autor
Beitrag
Miles
Inventar
#351 erstellt: 20. Okt 2011, 10:12
Nur beim Kopieren?

Meine Erfahrung war auf das Abspielen von Filmen bezogen, nicht auf die Kopierfunktion.
hirni24
Neuling
#352 erstellt: 20. Okt 2011, 15:37
abstürtze beim kopieren, im menü , bei filmen
Koinsog
Schaut ab und zu mal vorbei
#353 erstellt: 29. Okt 2011, 14:57
Hallo habe die Firmware HD2_1.12.06_rev3.2_blue_skin_plus installiert. Leider starten die You Tube Videos nicht wenn ich sie starte! Vielliecht kann mir jemand helfen.
Werder_Diego_#10
Stammgast
#354 erstellt: 06. Nov 2011, 12:05
Hallo, ich habe den HDP-R3 mit Firmware 1.28. Ich habe eine selbst erstellte MKV-Datei mit etwa 13GB grösse und der HDP spielt es nicht ab mit der Meldung "Frame zu gross". Was bedeutet das?
Miles
Inventar
#355 erstellt: 06. Nov 2011, 23:18
Ich würde mal die Sprache kurz auf Englisch umstellen und die englische Fehlermeldung posten, die eventuell mehr Sinn macht.

Es könnte sein dass der Player keine so grossen Dateien abspielt
Hunterkoile
Ist häufiger hier
#356 erstellt: 07. Nov 2011, 08:04
Morgen

er spielt sie ab, habe neulich eine 30GB große mkv abgespielt, ohne Probleme, ebenfalls mit der 1.28P.
Werder_Diego_#10
Stammgast
#357 erstellt: 07. Nov 2011, 20:40
Offensichtlich war die Auflösung zu hoch. Hatte 1902x1402 MKV und das hat der Asus nicht verarbeiten können. Habe das nochmal in 720p umgewandelt und jetzt läufts problemlos.
Oldie1944
Stammgast
#358 erstellt: 07. Nov 2011, 21:36
Stimmt,
mehr als 1920x1080 frisst auch der FullHD-Fernseher nicht...
Miles
Inventar
#359 erstellt: 07. Nov 2011, 21:53
Das hatte ich mir angesichts der Fehlermeldung auch gedacht, jedoch sah ich es als unwahrscheinlich an, dass jemand versucht einen Film abzuspielen, der eine höhere Auflösung als FullHD hat
goodmade
Neuling
#360 erstellt: 09. Nov 2011, 00:12
hey:)

ich hab mir das ASUS O'Play Air HDP-R3 bestellt und nun ist es heute endlich angekommen.
Nun will ich damit Musik vom Laptop live auf das Teil streamen. D.h. ich will am Laptop sitzen, n Song auswählen und sagen, dass ich den über das ASUS streamen und über die daran angeschlossene Anlage hören will. Ich habe gelesen, dass das über DLNA funktionieren soll und dass das ASUS O'Play Air das wohl auch unterstützt, aber ich kriegs nich zum laufen.

Ins WLAN-Netz ist das Gerät reingehängt und ich kann auch auf Daten vom Laptop über Fernbedienung zugreifen.
Ich habe jetzt auch ein Tool besorgt (O!Play moServices Manager) und darüber einige Software auf dem ASUS installiert.

Ich wäre echt froh, wenn mir einer von euch da mal auf die Sprünge helfen könnte.

Danke schonmal im Voraus!
Osprey
Ist häufiger hier
#361 erstellt: 09. Nov 2011, 08:09

goodmade schrieb:
hey:)

D.h. ich will am Laptop sitzen, n Song auswählen und sagen, dass ich den über das ASUS streamen und über die daran angeschlossene Anlage hören will.


Servus,

das geht nicht.
Du musst schon den Asus mit der Fernbedienung bedienene und nicht mit dem Laptop.

Gruß
Miles
Inventar
#362 erstellt: 09. Nov 2011, 11:20
Mit anderen Geräten geht das, z.B. meinem Samsung-TV C6700.

In Windows 7 gibt es bei Filmen, Musik und Bilddateien ein "Play to ..." im Kontextmenu der Dateien, dort kann man dann auswählen, dass die Datei auf einem Gerät in der Liste abgespielt wird. Man kann das Abspielen dann sowohl am TV als auch im Mediaplayer-Interface bedienen, und auch die Lautstärke des TV am PC regeln.

Ich kenne den technischen Hintergrund dieser Funktion nicht (DLNA-Funktion?). Im "Play to ..."-Menu taucht nur der Samsung auf und nicht andere DLNA-Geräte (O!Play, Oppo 93), bei denen es in der Tat nur möglich ist die Dateien vom Gerät selbst aus abzuspielen.


[Beitrag von Miles am 09. Nov 2011, 11:21 bearbeitet]
goodmade
Neuling
#363 erstellt: 09. Nov 2011, 13:26
die "play to" funktion funktioniert glaub ich ja nur mit diesem dlna. quasi werden nur geräte die dlna-zertifiziert sind erkannt und können im windows media player ausgewählt werden.
das o'play hat auch eine solche dlna-zertifizierung, aber ich kann es nich auswählen im media player unter win7.

gibt es denn überhaupt einen streaming client, den ich als wiedergabegerät unter windows sound hinzufügen kann!? dann wäre es ja möglich alle sounds des laptops über wlan zur anlage zu übertragen, egal ob windows geräusche, musikwiedergabe aus dem netz oder mp3 titel.
Miles
Inventar
#364 erstellt: 09. Nov 2011, 13:30
Wie gesagt, ich habe drei zertifizierte DLNA-Clients, doch nur der Samsung TV wird von Windows als "Gerät" erkannt (taucht auch im Gerätemanager auf als "TV in a living room").

Bei den anderen kann ich die DLNA-Streamingfunktionen nutzen, aber nicht die "Play to"-Funktion


[Beitrag von Miles am 09. Nov 2011, 13:30 bearbeitet]
goodmade
Neuling
#365 erstellt: 09. Nov 2011, 13:37
ah alles klar. also funktionierts mal wieder nich so wies sollte. gut...

und was is hiermit!?


gibt es denn überhaupt einen streaming client, den ich als wiedergabegerät unter windows sound hinzufügen kann!? dann wäre es ja möglich alle sounds des laptops über wlan zur anlage zu übertragen, egal ob windows geräusche, musikwiedergabe aus dem netz oder mp3 titel.
grissli1
Stammgast
#366 erstellt: 09. Nov 2011, 14:05
Hi,

mit Wlan-Radios geht das. Habe letztes Jahr bei Bekannten das so mit den Medion Geräten eingerichtet.

Viele Grüße
Chris
goodmade
Neuling
#367 erstellt: 12. Nov 2011, 00:33
ja das mit den wlan-radios hab ich für mich allerdings ausgeschlossen, weil der sound der dinger eher nich so berauschend is und ich meine vorhandene anlage nutzen will.

ich hab jetz was gefunden, was genau das macht, was ich mir eigentlich vorstelle.
http://www.devolo.de...stellung_1.html?l=de

jetzt aber noch eine andere Frage: gibt es sowas auch mit einer höheren reichweite!? ich stell mir so 30-50m vor.

übrigens danke für eure hilfe!
st3ka
Ist häufiger hier
#368 erstellt: 15. Nov 2011, 14:32
Hallo zusammen, aktuell steht bei mir zuhause (noch im Karton) ein LG 42LW4500 3D Fernseher, diesen werde ich heute abend in Betrieb nehmen. nun habe ich jedoch gelesen das dem sein interner Mediaplayer zwar 1080p kann jedoch kein 24p. Ich kenne mich noch nicht so ganz in der Materie aus jedoch scheint dies ja schon ein dramatischer Nachteil zu sein aufgrund sogenannter Miniruckler. Nun gucke ich mich bereits um nach einem geeigneten günstigen Mediaplayer mit dem ich mkv BD material in 1080p 24p sowie 3d sbs wiedergeben kann.Tonausgabe wäre nur Stereo bei mir. Bin mir unsicher wie das mit streaming aussieht, ob ich bd Material im WLAN Streamen kann, Zum Einsatz kommt eine FB7570 wo eine Festplatte dranhängt/alternativ auch ein Macbook im WLAN oder eben direkt eine HDD einbauen oder per USB anschließen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls irgendwo nopch fragen sind stellt sie einfach drauflos
Gruß
Flo
Miles
Inventar
#369 erstellt: 15. Nov 2011, 14:49
Ich persönlich finde das nicht dramatisch. Probiere den eingebauten Player erst mal aus bevor du nur wegen dem 24p-Problem einen externen kaufst.
st3ka
Ist häufiger hier
#370 erstellt: 15. Nov 2011, 18:19

Miles schrieb:
Ich persönlich finde das nicht dramatisch. Probiere den eingebauten Player erst mal aus bevor du nur wegen dem 24p-Problem einen externen kaufst.



Hey,

ja klar danke werde ich machen, jedoch informiere ich mich meistens schon vorher drüber und mache mir zuviele Gedanken
ist halt irgendwie unverständlich da der Fernseher selber 24p wiedergeben kann

Gruß

Flo
rabobo
Stammgast
#371 erstellt: 11. Dez 2011, 20:39
Moin, ich habe mal wieder eine Frage..

Ich hatte meine Musik,-bzw. Filmsammlung bis jetzt auf eine Externe Platte über E-Sata angeschlossen.
Es hatte alles wunderbar funktioniert.

Nun hatte ich mir einen NAS(aus verschiedenen Gründen) zugelegt. Es ist ein D-Link DNS-320 Sharecenter Pulse NAS-Server (8,9 cm (3,5 Zoll) S-ATA Festplatte).

Ich hatte es bis jetzt so, daß alle Dateien und Ordner Alphabetisch in meinem Asus angezeigt wurden. Seid dem ich das NAS habe werden irgendwie alle Dateien nicht mehr Alphabetisch angezeigt, sondern komplett durcheinander gewürfelt. Kann auch irgendwie einstellen was ich will. Im Menu des NAS kann ich dazu auch nichts einstellen.
Ich hatte es mit normalen Windowsfreigaben und auch mit UPNP versucht.

Mache ich irgendetwas falsch??

Muss ich irgendwo was einstellen??
pilab
Stammgast
#372 erstellt: 12. Dez 2011, 22:10
Ich hätte noch einen gebrauchten, aber in top Zustand O!Play Air HDP-R3 zu verkaufen!
Bei Interesse bitte PN.

Ist schon weg


[Beitrag von pilab am 13. Dez 2011, 20:50 bearbeitet]
muFFlgriFFl
Ist häufiger hier
#373 erstellt: 19. Dez 2011, 22:14
Hallo Gemeinde,

habe mir für's Schlafzimmer nun auch einen O!Play Air HDP-R3 besorgt und bin aktuell alles andere als begeistert: Beim ersten Test in der Firma (WEP-verschlüsseltes Netzwerk) klappte die Einbindung ins WLAN hervorragend, daheim jedoch bei WPA-verschlüsselten Netzwerken gar nicht. Nach einem kurzen Versionscheck (1.28P war ab Werk installiert) wollte ich eigentlich gleich alle Hoffnung über Bord werfen, aus Verzweiflung allerdings habe ich dennoch dieselbe Version nochmals aufgespielt, und siehe da: WLAN geht doch.

Jetzt allerdings zeigt sich ein anderes, für mich viel gravierenderes Problem: der Zugriff auf UPnP-Server (Externe Festplatte an Netgear WDNR4500/Externe Festplatte an Fritz!Box 7270) klappt mal ÜBERHAUPT nicht. Wenn ich im Dateibrowser den Punkt UPnP auswähle, startet die Box einfach neu, unabhängig, ob per der Zugriff per LAN oder WLAN erfolgt. Der Zugriff auf den UPnP-Server von anderen Clients aus (2 Samsung-TVs) klappt reibungslos. Kennt jemand diese Problematik?

Vielen Dank schon jetzt für jeden hilfreichen Ratschlag
Executor@1
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 28. Dez 2011, 12:06
Hi Leute,
kann mir eventuell jamand sagen, wie man Picasa zum Laufen bekommt. Möchte mir meine Bilder auf Google+ anschauen.
Wenn ich unter Manual meinen Google+ Account angebe, setzt er Upload dabei und sagt keine Bilder. Unter den anderen Einstellmöglichkeiten kommt immer Netzwerkfehler. Nirgends, weder auf Asus im Forum, noch in den FAQs, oder Anleitung gibt es Hinweise zur Konfiguration.
Vielleicht kann hier einer Tipps geben, oder läuft es vielleicht gar nicht?
Thx.
jbidi
Inventar
#375 erstellt: 28. Dez 2011, 16:23
Hmmmm, schau mal ob du die Bilder "eingeschränkt" oder als "nur für mich" bezeichnet hast...
Keine Ahnung ob das was bringt, weil du ja eh deinen Account eingibst, aber vielleicht bringt "öffentlich" mehr.


[Beitrag von jbidi am 28. Dez 2011, 16:23 bearbeitet]
SerpensAlatus
Neuling
#376 erstellt: 03. Jan 2012, 21:46
Hallo zusammen,

ich hab den Player seit heute.

Ich hab gelesen, dass es alternative Firmwares gibt, die auch Youtube beinhalten. Ich hab Moservices schon gefunden und auch gibts das wohl eine passende Firmware. Aber wie ich das Zeug installiere, darüber finde ich da nicht viel. Alles Spezis da.

Kann mir jemand eine gute deutsche Seite empfehlen, wo ein Howto oder sowas vorhanden ist?

Gruss
Volker
Osprey
Ist häufiger hier
#377 erstellt: 03. Jan 2012, 22:15

SerpensAlatus schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab den Player seit heute.

Ich hab gelesen, dass es alternative Firmwares gibt, die auch Youtube beinhalten. Ich hab Moservices schon gefunden und auch gibts das wohl eine passende Firmware. Aber wie ich das Zeug installiere, darüber finde ich da nicht viel. Alles Spezis da.

Kann mir jemand eine gute deutsche Seite empfehlen, wo ein Howto oder sowas vorhanden ist?

Gruss
Volker


Hallo,

hier die Anleitung : http://www.computerb...780439&postcount=747

hier die Firmware mit Youtube und noch vieles mehr http://www.moservices.org/files/amp_r7_pohd.zip

Viel Erfolg.
SerpensAlatus
Neuling
#378 erstellt: 03. Jan 2012, 23:39
Super, hat gefunzt!

Mal noch ne Frage zur Funktion... Die Menüpunkte Film, Musik und Foto sind ausgegraut, wenn kein Datenträger dranhängt. Ich hab meine Sachen auf einem NAS liegen. Besteht die Möglichkeit, wie beim XBMC, eine Art Datenbank aufzubauen?

Gruss
Volker
Osprey
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 04. Jan 2012, 08:36

SerpensAlatus schrieb:
Super, hat gefunzt!

Mal noch ne Frage zur Funktion... Die Menüpunkte Film, Musik und Foto sind ausgegraut, wenn kein Datenträger dranhängt. Ich hab meine Sachen auf einem NAS liegen. Besteht die Möglichkeit, wie beim XBMC, eine Art Datenbank aufzubauen?

Gruss
Volker


Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst dir eine Favoritenliste anlegen. Einfach die Dateien oder Ordner die auf deiner NAS sind als Favorit speichern. Deine Ordner bzw. Dateien kannst du dann im Home Bildschirm in der Favoritenliste anwählen und musst dich nicht immer durch dein ganzes Netzwerk klicken.

Grüsse
SerpensAlatus
Neuling
#380 erstellt: 04. Jan 2012, 13:19
Ja, das hab ich gesehen.

Schade, dass es nicht anders funzt. Aber immerhin
Executor@1
Ist häufiger hier
#381 erstellt: 05. Jan 2012, 14:53
Moin moin,
habe mir jetzt mal die HD2 Firmware (1.12.06rev4) installiert. Installation verlief ohne Probs, nur das ich anfangs etwas irretiert war, da man im Setup "Abbrechen/Cancel" sagen muss, damit es installiert wird. Das man das nich mal gefixt hat. Egal, läuft gut und mein Picasa geht auch jetzt.
Kann man den hier eigentlich zu den Filmen eine Art Bild/Cover mit hinterlegen, was mir dann entsprechend bei der Filmauswahl mit angezeigt wird?
Thx.
SerpensAlatus
Neuling
#382 erstellt: 05. Jan 2012, 14:57
Geht die HD2 Version (http://www.moservices.org/forum/viewtopic.php?f=12&t=1030) auch auf dem R3?

Bilder kannste hinterlegen. Ich hab von meiner Xbox-Zeit (XBMC) noch Bilder drin gehabt. Die werden dann in der Übersicht angezeigt.

Gruss
Volker
Executor@1
Ist häufiger hier
#383 erstellt: 05. Jan 2012, 16:26

SerpensAlatus schrieb:
Geht die HD2 Version (http://www.moservices.org/forum/viewtopic.php?f=12&t=1030) auch auf dem R3?

Bilder kannste hinterlegen. Ich hab von meiner Xbox-Zeit (XBMC) noch Bilder drin gehabt. Die werden dann in der Übersicht angezeigt.

Gruss
Volker

Müssen die Bilder ein bestimmtes Format haben, oder ist es egal (jpg, tif, bmp,....)?
SerpensAlatus
Neuling
#384 erstellt: 05. Jan 2012, 17:06
Die liegen als JPG bei mir vor.
Osprey
Ist häufiger hier
#385 erstellt: 05. Jan 2012, 20:56

SerpensAlatus schrieb:
Geht die HD2 Version (http://www.moservices.org/forum/viewtopic.php?f=12&t=1030) auch auf dem R3?

Gruss
Volker


Hallo,

die gehen alle. Die R7 ist die aktuelle.

Grüsse
Olaf_der_Erste
Neuling
#386 erstellt: 08. Jan 2012, 20:36
Hallo Asus O!Play Nutzer,
Den selben Beitrag habe ich schon in der allgemeinen FAQ gestellt, hoffe aber bei den Spezialisten eine Antwort zu erhalten.

Ich habe mir eben einen O!Play Air HDP-R3 zugelegt der mit meiner NAS in Verbindung steht. Die Einrichtung war sogar für mich als Netzwerklaie möglich.
Die Wiedergabe von MP3s und DVDs funktionieren fast wie gewünscht. Aber eben nur fast...
Meine Kaufentscheidung für den ASUS war die ominöse Zufallswiedergabe da ich eine recht umfangreiche MP3 Sammlung auf der NAS liegen habe wollte ich einen Player haben der das Unterstützt (die Werbung sagt ja mit einem Tastendruck läuft alles im Shuffle Mode)und somit kam ich auf den ASUS.
Jetzt mein Problem:
Ich sehe die Laufwerke der NAS am TV und alle Ordner. Nur wenn ich diese Zufallswiedergabe drücke, passiert nichts. Gar nichts. Nur eine Anzeige: Prepare Play List. Das wars. Keine Zufallswiedergabe, keine Playlist, nichts. Auch auf der NAS ist nichts zu finden.
Die Bedienungsanleitung schweigt sich aus und auch meine Suche im Netz brachte keine Erfolg. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Olaf

Ach ja, die Standard FW 1.28P ist installiert.


[Beitrag von Olaf_der_Erste am 08. Jan 2012, 20:37 bearbeitet]
decoju
Ist häufiger hier
#387 erstellt: 17. Jan 2012, 21:57
Hallo User,

ich habe mir die Mo-Software "HD2 1.12.06 rev.3.2" auf meinen R3 geladen funzt wunderbar.

Jetzt habe ich gelesen die "amp r7" geht auch auf den R3??
ist besser oder braucht man sie nicht?

Kann man die genauso einfach installieren wie die HD2??

Aber ich möchte noch was wissen wenn ich in meinem R3 Youtube aufrufe und mir z.B ein Video anzuschauen, kann ich es zwar auswählen aber es startet nicht!

was mache ich evtl. falsch?

Vielen Dank im Voraus

decoju
bmwbasti
Ist häufiger hier
#388 erstellt: 27. Jan 2012, 21:30
Hi,

unterstützt der R3 jetzt eigentlich WPA2?
Man liest da irgendwie nur widersprüchliches zu



Gruß Basti
decoju
Ist häufiger hier
#389 erstellt: 29. Jan 2012, 15:15
Hallo,

ja das R3 unterstützt WPA2, läuft bei mir sogar mit 63 Zeichen.

Gruß decoju
bmwbasti
Ist häufiger hier
#390 erstellt: 29. Jan 2012, 20:05
Wunderbar, danke Dir
Noch eine Frage, die mir gerade eingefallen ist (und müsste dann auch die letzte sein ), hat der Air eine Resume-Funktion? Also kann er (z.B. nach einem Neustart) ein Video dort beginnen, wo man aufgehört hat zu kucken?



Gruß Basti
grissli1
Stammgast
#391 erstellt: 29. Jan 2012, 21:08
Hi,

ja er hat auch eine sehr gut funktionierende Resume Funktion.

Viele Grüße
Chris
decoju
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 29. Jan 2012, 21:21
Hallo User,

in einer Frage (4-5 Artikel) vorher habe ich mal was gefragt nach einer mo-Software.

Kann mir keiner dabei behilflich sein??

Gruß decoju
bmwbasti
Ist häufiger hier
#393 erstellt: 29. Jan 2012, 21:45
@ grissli

Danke Dir, wunderbar
Jetzt hab ich dann nur noch ne Frage wegen der Amp 7 FW, aber ich glaube, dass ich da im anderen Thread, evtl. auch im anderen Forum, besser aufgehoben bin


@ decoju

Das mit der amp_7 weiß sogar ich, obwohl ich keinen Air habe Lässt sich genauso einfach flashen, wie die HD2 Firmware.
Ob Du sie brauchst, kannst wohl dur Du selbst Dir beantworten. Ich z.B. hab noch garnicht gekuckt, wo denn genau die Unterschiede sind. Mir ist nur wichtig, dass ich eine FW auf dem Gerät habe, die Moviesheets unterstützt und das tut (was ich persönlich sehr schwach finde) ja die reguläre FW nicht.



Gruß Basti
Miles
Inventar
#394 erstellt: 30. Jan 2012, 16:13
Ich denke Resume hängt davon ab ob man den Film von einer angeschlossenen Festplatte oder vom Netzwerk abspielt. Auf der Festplatte speichert der Asus ab, welche Dateien aufgerufen wurden (die stehen dann in der "Recent"-Liste), bei Zugriff über das Netzwerk geht das nicht.
decoju
Ist häufiger hier
#395 erstellt: 31. Jan 2012, 21:25
@Miles

Bei mir geht die Resumefunktion auch über das Wlan-Netzwerk.
Wenn ich streame geht die Resumefunktion einwandfrei.

decoju
grissli1
Stammgast
#396 erstellt: 31. Jan 2012, 22:12
Hi,

kann ich bestätigen.
Streame bei mir alles über Netzwerk.

Viele Grüße
Chris
firefox1970
Neuling
#397 erstellt: 01. Feb 2012, 00:51
Hallo,

ich hatte vor dem O!Play einen DVD PLayer mit dem Optischen Ausgang mit meinem Yamaha RX-V620RDS verbunden. Der DVD Player war auf RAW eingestellt. Wenn ich nun den S/PDIF Ausgang vom O!Play Air auf RAW einstelle, bekomme ich einfach keinen Ton.

Hat jemand einen Tipp für mich ??

Firmware 1.28P

Gruß
Firefox


[Beitrag von firefox1970 am 01. Feb 2012, 00:52 bearbeitet]
rabobo
Stammgast
#398 erstellt: 01. Feb 2012, 09:26
Was für Dateien hast du abgespielt?

Bei Dateien mit AC3 Ton(DD 5.1) kommt in dieser Einstellung Ton heraus. Bei Stereo-Files ( z.B. MP3) kommt dann kein Ton.

Für Stereo Files muss dann LPCM eingestellt werden.

Ich weiß ist total bescheuert von Asus.

Lösung:

suche mal im I-Net nach "Moservices" und installiere dir eine Modifizierte Firmware. dann geht es.
firefox1970
Neuling
#399 erstellt: 01. Feb 2012, 19:39
Hallo rabobo,

danke für die Infos.
Es ist genau so wie du schreibst........... Tz, fällt mir nix mehr dazu ein.

Gruß
Firefox
firefox1970
Neuling
#400 erstellt: 07. Feb 2012, 00:52
Der Tipp mit Moservices war Gold wert, hat bestens geklappt.
Danke

Gibt es evtl. irgendwo eine Radio und Internet TV Liste für das Gerät??

Gruß
Firefox
rabobo
Stammgast
#401 erstellt: 07. Feb 2012, 09:16
Moin Firefox,

freut mich das es geholfen hat
und mit dem Thema (TV,-und Radiolisten) habe ich mich bis jetzt noch gar nicht beschäftigt. Sorry.

grüße
rabobo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Asus O!Play Air HDP-R3 - Probleme
WoodyWoodz am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  3 Beiträge
Enttäuschung Asus O!Play Air HDP-R3
czmartin am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  4 Beiträge
Asus O!Play Air HDP-R3
wolftraeume am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  4 Beiträge
ASUS O!PLAY AIR HDP-R3
karausche111 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  3 Beiträge
O!Play Air HDP-R3 DLNA einstellen?
darkskillz am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  3 Beiträge
Asus O!Play HDP-R3
Ralf2975 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  2 Beiträge
ASUS O!Play Air HDP-R3 Stromausfall bei Update! Hillllfffeee
darkskillz am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  2 Beiträge
Asus O´Play Air HDP-R3 Wlan(WPA) Problem
Bert_Bruchfahrt am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  2 Beiträge
Asus O!Play Air HDP-R3 Wlan Problem
Iceman1302 am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  6 Beiträge
ASUS O!Play Air HDP-R3 an TV anschließen
oel41 am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342