Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Gesamtübersicht/ Vergleich aller MM-Player und Recorder auf einen Blick

+A -A
Autor
Beitrag
BeamerWilly
Stammgast
#202 erstellt: 01. Jun 2010, 06:36
Hallo zusammen,

leider bringt mich die Suche zu folgendem Gerät nicht weiter:

Ariva HDPlayer 110

http://www.ferguson-...ltimedia-player.html

Auf der HP liest sich das Gerät ganz gut. Hat wer den Player und kann mir dazu was berichten?

Danke und Gruß
Willy


[Beitrag von BeamerWilly am 01. Jun 2010, 06:37 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#203 erstellt: 04. Jun 2010, 15:36
@ BeamerWilly
@ xo-III

warum postet ihr eure Fragen nicht etwas tiefer im großen MMP Forum

hier sind die definitiv fehl am Platz
strahler1
Neuling
#204 erstellt: 10. Jun 2010, 23:50
warum postet ihr eure Fragen nicht etwas tiefer im großen MMP Forum

Hallo zusammen,
ganz einfach, weil man dort keine adäquaten bzw. zeitnahen Antworten erhält.
Ich selbst bin technisch eigentlich nicht unbeschlagen, und suche seit geraumer Zeit Empfehlungen und Tipps erfahrener User zu MMP.
Habe mir bereits einen Emtec S800H zugelegt, kam aber zwecks scheinbarer Fehlaussagen der Verkäufer bzw. mangelndem Supports des Unternehmens an die Grenzen derselbigen.
Ich suche eine simple Möglichkeit meine Daten (Foto,Video...) abzuspeichern, bzw. idealerweise auf dem TV wiederzugeben. Desweiteren würde ich gern sowohl analoges Fernsehen, evtl. auch DVB-T aufzuzeichnen.
MfG, und trotz allem großen Respekt an den Erschaffer der Übersicht für seine Mühe
becks76
Schaut ab und zu mal vorbei
#205 erstellt: 12. Aug 2010, 08:40
Hallo. Wollte mal kurz einen kleinen Nachtrag liefern, um die Liste mal ein kleines bisschen zu vervollständigen:

bzgl.

PCH-A110:
- "Lüfter": er hat definitiv keinen Lüfter
- bei "WLan/WiFi": müsste optional stehen (es muss zwar ein recht spezieller USB Stick sein, aber es funktioniert)
- unter "von HDD intern": müsste auch 2,5"+3,5" stehen


Mede8er MED500X:
- Lüfter: 40mm
rob_z
Neuling
#206 erstellt: 19. Aug 2010, 11:00
Hallo,
kann jemand aus eigener Erfahrung oder Kenntnis der Eigenschaften sagen, ob es ein Gerät mit folgenden Eigenschaften (neben den üblichen) gibt:
- WLAN eingebaut oder per Universal-WLAN-Stick oder Dongle
- voll funktionstüchtiger Web-Browser, also Internet am TV, nicht nur vordefinierte Portale
- USB-Eingang für Tastatur-Anschluss für Browsen

Danke schon mal
R
BooStar
Stammgast
#207 erstellt: 23. Aug 2010, 16:42
Seagate FreeAgent+ mit Realtek 1073DD Chip.
Wie kann ich das eintragen?
rob_z
Neuling
#208 erstellt: 24. Aug 2010, 07:11
... besten Dank, aber dennoch die Nachfrage: volle Web-Funktionalität (also Surfen via Browser) ist das wirklich gegeben? Ich lese in der Beschreibung beim Hersteller: Zugriff auf Internet-Dineste wie YouTube. Picasa etc.
R
shish82
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 28. Aug 2010, 02:54
Ist grade nur Google Docs down oder gibt es die Liste garnicht mehr?

Gruß
Tomacar
Inventar
#210 erstellt: 29. Aug 2010, 19:53
Yepp,

hatte ich auch gerade, dabei wollte ich nur schnell mal wissen, welcher Player WLAN hat...


The bad news is that Google Docs has just encountered an error.
The good news is that you've helped us find a bug, which we are now looking into.

We're sorry, a server error occurred. Please wait a bit and try again.
In the meantime, if you'd like updates on this and other issues, try visiting the Google Docs Help Forum.


Sorry, and thanks for your help!
- The Google Docs Team


[Beitrag von Tomacar am 29. Aug 2010, 19:55 bearbeitet]
robthebruce
Neuling
#211 erstellt: 31. Aug 2010, 10:17
Hi Miteinander,
ist leider immer noch unten.
Mir geht's genauso wie Tomacar, ich such momentan nen MM-Player mit N-Draft Wlan und DVB-S2.

Slainte
Tomacar
Inventar
#212 erstellt: 31. Aug 2010, 11:11
Hi,

glaube kaum, dass es so ne Kombi gibt, zu mindest nicht mit der Formatvielseitigkeit wie es die aktuellen Mediaplayer anbieten, aber ich habe da auch nicht die 100%ige Übersicht...

Da müsstest Du schon auf einiges verzichten, vor allem im HD-Bereich. Die üblichen Audio, Video und Fotos sollten aber auch einige DVB-S schaffen, die Frage ist halt nur, wie sie das machen (Interface-Design, usw....)

hier kannst Du dir eine gröbere Übersicht verschaffen,
leider kann man keine Mediaplayer typischen Eigenschaften konfigurieren:

http://geizhals.at/d...stplatte~282_USB+2.0


[Beitrag von Tomacar am 31. Aug 2010, 11:31 bearbeitet]
robthebruce
Neuling
#213 erstellt: 31. Aug 2010, 11:27
Denk ich mir, deswegen wäre ja die Übersicht zuerst mal so interessant
Kenshi01
Stammgast
#214 erstellt: 03. Sep 2010, 18:21
Hallo Leute,

hier spricht der Ersteller der Liste. Nach langer langer Abstinenz vom Forum melde ich mich mal wieder zurück.

Leider musste ich gerade eben feststellen, dass ich durch das killen meines Google Accounts auch die Liste gecrasht habe... Sorry dafür.

Hab nun mit meinem neuen Google Account die Liste (Stand Dez. 09) erneut online gestellt. Erreichbar unter dieser Adresse:

aktualisierter Link

Leider hab ich nichts mit neuerem Datum, weil ich seitdem Neuerungen direkt im GoogleDocs eingetragen hab und nicht mehr lokal bei mir gesichert hab.

Nichtsdestotrotz: Ich werd zwar noch bissl drin rumwerkeln, aber auf dem Laufenden werd ich sie aufgrund des Fehlens von Zeit nicht halten können.
Deshalb gebe ich die Liste öffentlich zum Bearbeiten frei.
Hiermit ist jeder herzlich dazu eingeladen, Geräte zu ergänzen und Funktionen zu updaten. Aber bitte das Format beibehalten...

Viel Spaß damit.

P.S: Ich bemüh mich auch den Link im ersten Beitrag auf Seite 1 nochmal ändern zu können.
ru73
Schaut ab und zu mal vorbei
#215 erstellt: 03. Sep 2010, 21:35
@Kenshi01: Danke für die Freigabe!

Habe die Daten zum LC-PRO-35B-MTV nach bestem Wissen und Gewissen ergänzt. Wahrscheinlich unterscheidet sich der aktuelle LC-PRO-35B-MTV2 vom LC-PRO-35B-MTV nur dadurch, daß das WLAN-STick nun aus der Box genommen wurde und dass die SOftware nun auch Internet-Inhalte wiedergeben kann.

[offtopic]Hat eventuell jemand das Software-Image vom MTV2, dann würde ich das einfach mal auf meinen MTV draufspielen.[/offtopic]

Ausserdem habe ich mir erlaubt, zwei meines Erachtens nach sinnvolle Zeilen zu ergänzen:

Herstellerlink: Dies ist insbesondere bei ausländischen Geräten oft recht hilfreich

GPL Source verfügbar: Viele der Boxen setzen auf BusyBox-Linux auf, manchmal habe ich gar den Eindruck, die verwenden alle das selbe Reference-Design von (Sigma oder Realtek) und "müssten" daher laut GPL eigentlich einen Großteil der somit unter die GPL fallenden Sourcen veröffentlichen. Die Video und Audio-Treiber sind davon in der Regel ausgenommen. Oftmals versuchen die Hersteller das GPL-Thema durch "Aussitzen" zu verdrängen. Hier hilft dann jedoch notfalls BusyBox (sofern auf BusyBox aufgesetzt wurde) nach. Aber versucht es bitte erst selbst. Manchmal muss man schon recht penetrant sein, damit der Hersteller die Anfrage überhaupt beantwortet. Der Hintergrund: An offen liegende GPL-Sourcen können sicherlich deutlich einfacher Ergänzungen und Updates auf Betriebssystem-Ebene vorgenommen werden als teilweise ewig auf Updates durch die Hersteller zu warten.
ACHTUNG: Garantie geht dabei wahrscheinlich verloren!!!

Wenn sich jemand durch die zwei zusätzlichen Zeilen gestört fühlt, möge er sie wieder löschen.
brontox
Schaut ab und zu mal vorbei
#216 erstellt: 04. Sep 2010, 21:01
Hej,

habe mal den Poppstar MP35 mach bestem Wissen dazugeschrieben. Finde ich echt ein schönes Gerät so von der Beschreibung her. Leider liest er meine Technisat Files nicht.

... und ein paar Daten zum HDS2 ergänzt.

Gute Sache, diese Liste!

Brontox
IndianaX
Stammgast
#217 erstellt: 06. Sep 2010, 11:41
Hi,

Die Liste ist nicht schlecht aber wäre es nicht praktischer Spalten/Zeilen zu tauschen?
So könnte man dann den Auto-filter Nutzen und z.b. sich nur Geräte mit einer internen 3.5" HDD anzeigen lassen können.

Gruß,
IndianaX
Kenshi01
Stammgast
#218 erstellt: 06. Sep 2010, 13:34
was genau verstehst du hier unter "tauschen"?
IndianaX
Stammgast
#219 erstellt: 06. Sep 2010, 14:08
Oben(Spalten) die Eigenschaften und nach unten(Zeilen) die Geräte.

Edit: Dann könnte man als Filter "1080p24" und "NTFS" auswählen und würde nur die Geräte angezeigt bekommen die das können.


[Beitrag von IndianaX am 06. Sep 2010, 15:25 bearbeitet]
homermorisson
Stammgast
#220 erstellt: 07. Sep 2010, 12:56
Hallo allerseits,

leider gibt es bei der Google Docs-Liste aus dem Startbeitrag eine Fehlermeldung (bei Google), das Dokument kann zumindest zur Zeit nicht eingesehen werden.

Gibt es eventuell noch einen anderen Weg, zu der Übersicht zu gelangen?

Nachtrag: Ah, das Problem ist schon bekannt. Nevermind.


[Beitrag von homermorisson am 07. Sep 2010, 12:57 bearbeitet]
IndianaX
Stammgast
#221 erstellt: 07. Sep 2010, 13:05
homermorisson, einfach 5 Posts weiter oben lesen!
homermorisson
Stammgast
#222 erstellt: 07. Sep 2010, 13:11

IndianaX schrieb:
homermorisson, einfach 5 Posts weiter oben lesen!


Argh, ja... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis, dann werd ich mal schmökern.

Nachtrag: Der Mede8er MED500X sieht soweit ganz gut aus, leider geht aus der Liste nicht hervor, ob das Gerät zum Audio-Streaming auf einen externen Monitor angewiesen ist, oder auch autark bedient werden kann.

Mir wäre es für die Musikwiedergabe sehr wichtig, daß ich nicht jedes Mal den Fernseher einschalten muss, wenn ich einfach nur die Zufallswiedergabe o.Ä. starten möchte.


[Beitrag von homermorisson am 07. Sep 2010, 13:16 bearbeitet]
schnüffler
Neuling
#223 erstellt: 11. Sep 2010, 20:31
Hier mal das Gerät, welches ich besitze: http://www.chinavasi...ready-hdd-enclosure/
homermorisson
Stammgast
#224 erstellt: 12. Sep 2010, 20:18

schnüffler schrieb:
Hier mal das Gerät, welches ich besitze: http://www.chinavasi...ready-hdd-enclosure/


Das sieht irgendwie wie eine typisch chinesische dreiste Kopie aus ... in diesem Fall vom Mede8er, zumindest vom Design her.

Nachtrag: Auch das Menü sieht ja beinahe 1:1 gleich aus...


[Beitrag von homermorisson am 12. Sep 2010, 20:20 bearbeitet]
schnüffler
Neuling
#225 erstellt: 12. Sep 2010, 20:31
Kann sein. Ich weiß es nicht denn ich kenne das andere Gerät nicht. Jedenfalls ist es geil. Und es funktioniert schon ewig.
Kenshi01
Stammgast
#226 erstellt: 14. Sep 2010, 17:10
KLASSE LEUTE!

NICHT MAL ZWEI WOCHEN OFFEN UND IRGENDJEMAND HATS BEREITS GESCHAFFT DIE LISTE ZU CRASHEN... GLÜCKWUNSCH!!!

EMPFEHLUNG BEI IRGENDWELCHEN EXPERIMENTEN:

LISTE ALS EXCEL DOWNLOADEN UND OFFLINE BEARBEITEN...

DIE MUTWILLIGKEIT MEINE ARBEIT ZU ZERSTÖREN, WILL ICH HIER JETZT MAL NICHT UNTERSTELLEN...

ACHTUNG: JEDE VERÄNDERUNG AN DER LISTE WIRD SOFORT OHNE NACHFRAGE AUTOMATISCH GESPEICHERT. ALSO, WENN JEMAND DIE SPALTEN LÖSCHT, DIE IHN NICHT INTERESSIEREN, UM NUR DIE GERÄTE ZU SEHEN, DIE ER VERGLEICHEN WILL, DANN KANN MAN DAS NICHT MEHR RÜCKGÄNGIG MACHEN...


[Beitrag von Kenshi01 am 14. Sep 2010, 17:14 bearbeitet]
brontox
Schaut ab und zu mal vorbei
#227 erstellt: 14. Sep 2010, 20:34
... das sieht böse aus - so ein Ärger.

Hat keiner mehr eine Excel-Kopie?
Kenshi01
Stammgast
#228 erstellt: 15. Sep 2010, 01:43
also dann, aus gegebenem anlass, hier nochmal von vorne:

der stand dezember 09:

offene liste

ACHTUNG: JEDE VERÄNDERUNG AN DER LISTE WIRD SOFORT OHNE NACHFRAGE AUTOMATISCH GESPEICHERT. ALSO, WENN JEMAND DIE SPALTEN LÖSCHT, DIE IHN NICHT INTERESSIEREN, UM NUR DIE GERÄTE ZU SEHEN, DIE ER VERGLEICHEN WILL, DANN KANN MAN DAS NICHT MEHR RÜCKGÄNGIG MACHEN...

EMPFEHLUNG BEI IRGENDWELCHEN EXPERIMENTEN:

LISTE ALS EXCEL DOWNLOADEN UND OFFLINE BEARBEITEN...


[Beitrag von Kenshi01 am 15. Sep 2010, 01:51 bearbeitet]
grissli1
Stammgast
#229 erstellt: 30. Sep 2010, 16:04
Hi,

erstmal ein RIIIIIIIEEESEN Danke für die Liste und für das nochmalige einstellen an Kenshi01 !!!

Und hoffentlich gibt es nicht wieder so einen Vollpfosten, der alles löscht.

Habe jetzt mal auch gleich eine Kopie auf meinen Compi gezogen.



Viele Grüße
Chris
CMP
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 09. Okt 2010, 12:04
Hallo allemann und frau hier.

Die Liste ist ja ne tolle Sache... :-) aber das Löschen wird niemand verhindern können solange jeder die Liste bearbeiten kann, wird immer einen DAU geben...

Vielleicht könnt Ihr mit helfen, ich habe zur Zeit eine IcyBox 305 im Einsatz. Soweit läuft das Ding ganz gut aber einige Sachen stören mich doch. Nun suche ich nach einem Ersatz.

Folgende Leistungen sollte der Ersatz bringen:

Wiedergabe der gängigen Film- und Tonformate z.B. wie die Icybox. Ein Webradio bei dem man die Sender gut selbst einstellen kann. Eine Navigation ohne TV wäre auch super, für MP3 Wiedergabe und Radio.
Als Anschlüsse genügen Netzwerk und HDMI. Naja sollte auf der Höhe der Zeit sein das Ding...

Wenn mir da jemand helfen könnte...

Besten Dank
n3c2on
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 14. Okt 2010, 08:46
Die Liste ist Weg kann sie jemand nochmal Uploaden?
Danke!!!
grissli1
Stammgast
#232 erstellt: 14. Okt 2010, 10:08
Hallo,

nein ist noch da.
Musst aber den Link 3 Posts über deinem nehmen .

Hier noch mal:

Link zur Liste

Viele Grüße
Chris
IndianaX
Stammgast
#233 erstellt: 25. Okt 2010, 12:10
Die Boxee Box kommt .. sieht sehr interessant aus :-) Optisch auf jeden Fall :-p
tron44
Stammgast
#234 erstellt: 07. Nov 2010, 11:48
Einige Werte in der Liste stimmen einfach nicht:

Der HDX1000 kann sowohl 1080p/24 als auch (viel wichtiger) 1080p bei 23,976Hz.

Die meisten Blu-Rays verwenden 23,976!

Der Asus O!Play z.B. kann definitiv keine 23,976 weshalb es ca. alle 42 Sekunden einen Ruckler gibt.

Gruß
tron44
james+bond
Neuling
#235 erstellt: 11. Nov 2010, 23:15
Hallo alle miteinander,

ich habe diesen Thread schon lange nicht mehr besucht, doch jetzt bin ich wieder verstärkt auf der suche nach einem MM-Player.
Desweiteren habt Ihr bzw. Kenshi01 das Problem mit der gecancelten Liste.
Da kann ich weiterhelfen.
Habe eine relativ aktuelle Liste vom Sommer 2010.
Die werde ich versuchen hochzuladen.
Meinerseits bin ich mir nicht schlüssig, welchen Player ich mir zulegen soll:

AC Ryan,Mede8er,XTreamer,Patriot Box Office ?

Für den Mede8er spricht die Sache mit dem USB-DVD-Rom.

Für eine kleine Beratung Eurerseits wäre ich erfreut.

Gruss, 007

PS. Liste ist on: MM-Vergleich


[Beitrag von james+bond am 11. Nov 2010, 23:31 bearbeitet]
freedom321
Inventar
#236 erstellt: 13. Nov 2010, 19:10
Hey,

lennt jemand den AVerLife Extreme Vision? Weiss nun nicht mehr ob ein Dune Smart D1 oder oben genannter gekauft werden soll?
conceptronic_ralf
Neuling
#237 erstellt: 18. Nov 2010, 14:37
Hi,

ich habe die Liste um ein neues Gerät ergänzt.

CM3HD

Der hat einen neuen Chipsatz: Amlogic 8626H

Top Player mit super Format Unterstützung und als einziger Chipsatz mit klasse Bildwiedergabe/Diashow.

Gruss
Ralf
THX2008
Inventar
#238 erstellt: 18. Nov 2010, 18:07
Ich hab mal die Liste umgedreht, wie es IndianaX vorgeschlagen hat. So macht es sortiertechnisch mehr Sinn:
Liste hier

Die ursprüngliche Liste hab ich im Blatt "Vertikal" beibehalten und ein neues Blatt "Horizontal" angelegt.


[Beitrag von THX2008 am 18. Nov 2010, 18:08 bearbeitet]
IndianaX
Stammgast
#239 erstellt: 19. Nov 2010, 15:25
Ist gleich viel leichter z.b. einen Player zu finden der 1080p24 und NTFS lesen kann ^^
mcoe
Stammgast
#240 erstellt: 20. Nov 2010, 21:14
Hallo,

der link des OP ist nicht mehr verfügbar.
Kenshi01
Stammgast
#241 erstellt: 22. Nov 2010, 13:59

tron44 schrieb:
Einige Werte in der Liste stimmen einfach nicht:

Der HDX1000 kann sowohl 1080p/24 als auch (viel wichtiger) 1080p bei 23,976Hz.

Die meisten Blu-Rays verwenden 23,976!

Der Asus O!Play z.B. kann definitiv keine 23,976 weshalb es ca. alle 42 Sekunden einen Ruckler gibt.

Gruß
tron44


dann steht es dir frei das zu ändern.
wie gesagt: die liste erhebt nicht den anspruch vollständig und ohne fehler zu sein, also "Ohne Gewähr"

ich habe auch nicht immer alle geräte im blick was sich bei denen evtl. durch sw-updates ändert... deshalb hab ich die liste auch für jeden geöffnet, der seinen beitrag leisten will und kann...
Kenshi01
Stammgast
#242 erstellt: 22. Nov 2010, 14:04

mcoe schrieb:
Hallo,

der link des OP ist nicht mehr verfügbar.


OP?
Kenshi01
Stammgast
#243 erstellt: 22. Nov 2010, 14:07
@ IndianaX und THX2008:

Über Übersichtlichkeit lässt sich streiten. Liegt wohl im Auge des Betrachters aber danke für das Engagement und die Arbeit.

Aber wer pflegt jetzt beide Listen? wenn jemand ein neues Gerät in die horizontale Liste einträgt, sollte er es dann auch in die vertikale tun...
THX2008
Inventar
#244 erstellt: 22. Nov 2010, 15:03

Kenshi01 schrieb:
Über Übersichtlichkeit lässt sich streiten. Liegt wohl im Auge des Betrachters

Über Übersichtlichkeit lässt sich sicher streiten, aber nicht über Funktionalität und Konventionen.

Und da in Tabellenkalkulationen alle Funktionalität, die über bloßes Eintragen von Werten hinausgeht, die horizontale Sortierung benötigt, ist die vertikale schlicht und ergreifend unbrauchbar (Oder hast Du schonmal Filter über Zeilen gesehen?).

Ich würde das zweite Blatt mit der vertikalen Anordnung löschen, da ein doppeltes Pflegen zwangsläufig zu Fehlern führt. Ich wollte das jedoch nicht ohne Rücksprache tun.
ewander
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 30. Nov 2010, 17:01
Hallo!

Beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit dem Thema Multimediaplayer. Hätte nicht gedacht, dass dies so ein umfangreiches Themengebiet ist. Ist wirklich nicht leicht, einen für seine Anforderungen geeigneten Player zu finden. Suche ein Gerät bis max. 150€ (gerne für weniger), falls es die eierlegende Wollmilchsau sein sollte.

Was mir wichtig ist:

- ausgereifte, ausgezeichnete Abspielfunktion/-performance
- Format- und Codecvielfalt (Audio, Video, Foto)
- ordentliche Konnektivität

Was schön wäre, aber nicht zwingend notwendig:

- interne Festplatte nachrüstbar
- Recorderfunktion

Worauf ich verzichten kann:

- Internetfunktion
- Netzwerkfunktion
- eingebaute Tuner

Wie ihr seht, suche in allererster Linie ein sehr gutes Abspielgerät. Welche Player setzen .mkv-Dateien sehr gut um? Dazu noch ein Zitat:


tron44 schrieb:
Der HDX1000 kann sowohl 1080p/24 als auch (viel wichtiger) 1080p bei 23,976Hz.

Die meisten Blu-Rays verwenden 23,976!

Der Asus O!Play z.B. kann definitiv keine 23,976 weshalb es ca. alle 42 Sekunden einen Ruckler gibt.


Ich habe noch nie gelsen, dass ein Player 1080p bei 23,976Hz kann. Auch auf den Herstellerseiten habe ich dies bisher noch nie finden können. Ist damit nicht 1080p/24Hz gemeint und wurde nur aufgerundet?
conceptronic_ralf
Neuling
#246 erstellt: 30. Nov 2010, 17:20
Hallo ewander,

das Thema Mediaplayer ist tatsächlicher sehr umfangreich.
Viele Produkte verfügen über vielfältige Features. Dabei werden leider grundlegende Dinge wie die gute und einfache Bedienung, sowie die optimale Codec/Format Unterstützung vergessen.

Ein Produkt, dass leider bislang wenig Aufmerksamkeit erhalten hat, ist der Conceptronic CM3HD.

Er bietet alle Punkte, die Du unter "Was mir wichtig ist" aufgeführt hat.
Zusätzlich bietet er die Möglichkeit interne Festplatten nachzurüsten.

Die im Zitat angesprochenen Blu-Ray Files werden von dem Gerät reibungslos abgespielt.
Das Gerät ist fix in der Bedienung und im Browsen durch die Ordner. Es ist innerhalb von 10 Sekunden nach dem Einschalten betriebsbereit und macht auch sonst, was es soll :-).
Es gibt ein paar Filmchen auf Youtube, die das Menü und die Bedienung veranschaulichen.
bora99
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 05. Dez 2010, 16:51
hallo,
ich bin auf der Suche nach MM-Player, der die Funktionen eines MP3-Player (suche nach Title, Interpret,Album, Jahr, Genre, etc.) anbietet. Leider ist dies scheinbar die Ausnahme. Gibt es eine Empfehlung ?
Die Vergleichs-Übersicht ist genial , könnte man noch eine Spalte Funktion "Media Library" und "ID3 Tags Suche" einfügen ?
Hier eine tolle Übersicht: MM-Übersicht Iboum.com

Gruss
MadMan100
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 06. Dez 2010, 02:47
Moin moin,

irgendwie funktioniert die Liste im ersten Post nicht. Bei der Google Seite gibt es eine Fehlermeldung. Wird das noch gefixed?

Gruß
MadMan100
Kenshi01
Stammgast
#249 erstellt: 08. Dez 2010, 19:29
leute, mit kaufberatungen seid ihr in diesem Thread falsch...

dieser Thread soll ausschließlich der Übersicht dienen:
-> Liste anschauen -> Favoriten raussuchen -> in den entsprechenden Threads Fragen stellen...

so bekommt ihr bestimmt auch schnellere Antworten von Leuten, die die Geräte auch haben...

@MadMan100: richtig, wurde auch schon mehrmals ein paar posts weiter oben erwähnt. Fixen lassen werd ich den link vorerst mal nicht, weil ich nur darauf warte, dass die aktuelle liste auch wieder gecrasht wird und die liste unter neuem link wieder neu aufgespielt werden muss. und dann beginnt das spielchen wieder von vorn...


[Beitrag von Kenshi01 am 08. Dez 2010, 19:33 bearbeitet]
Kenshi01
Stammgast
#250 erstellt: 08. Dez 2010, 19:38
und wie ich schon befürchtet hab:
in der Vertikalansicht fehlen bereits wieder ein paar Spalten (Geräte)

EDIT:
Ok, habs mal wieder behoben.

Bei der Gelegenheit hab ich auch noch selber an der Horizontalliste Hand angelegt und die Settings von GoogleDocs geändert -> jeder mit dem Link kann die Liste nach wie vor einsehen, aber nicht mehr bearbeiten, weil einfach viel zu viel Unfug getrieben wurde, seitdem die Liste offen war.

Nichtsdestotrotz dürft ihr an der Liste arbeiten (Geräte hinzufügen, Merkmale ergänzen oder ändern, ...) schreibt mir nur eure email-addi als persönliche nachricht und ihr bekommt die schreibberechtigung.
inbesondere wende ich mich damit an THX2008, der die horizontale liste geschrieben hat: teil mir deine email adresse mit.

hier nochmal der aktuelle link der liste:

Multimedia-Liste Stand: 08.12.2010


[Beitrag von Kenshi01 am 08. Dez 2010, 21:19 bearbeitet]
testbunny
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 13. Dez 2010, 15:02
Hallo zusammen,

großes Lob an Kenshi und alle Beteiligten für die bisherige Arbeit und den Top-Ansatz!

Meine Wunschliste für das kommende Jahr wäre die Aufnahme der folgenden Kandidaten in die bisherige Liste:

-) Noxon M740
-) Teufel Mediastation 6
-) Vantage VT-1

Die Informationen zum Letzteren würde ich bei passender Gelegenheit schon selber beisteuern. Habe den Receiver schon seit einiger Zeit, aber bisher kaum Gelegenheit gefunden, dieses Spielzeug umfänglich zu testen und auszureizen. Einige Features hängen leider ganz erheblich von der jeweiligen Firmware-Version ab.....

Soweit Grüße erstmal aus MUC.
he4usa
Gesperrt
#252 erstellt: 18. Dez 2010, 12:57

Flix42 schrieb:

Corrado schrieb:
Moin,

finde die Idee mit der Liste einfach klasse!!!
Insbesondere für die Leute, die auf der Suche nach einem MM-Player sind, müssen nicht erst einmal alle Sammelthreads durchforsten, um sich den Überblick zu verschaffen.
Schließe mich dem vorbehaltlos an. Meinen Thread hätte ich mir sparen können (da antworten eh kaum Leute), wenn ich den hier vorher gefunden hätte!
An die Mods hier: bitte pinnt den Thread, so wie mir geht es sehr sehr vielen Neulingen hier!

Meine Frage zu der Liste: gibt es einen Grund, warum der Emtec MovieCube S120H nicht mit in der Liste ist? Der war bislang so ein bisschen mein Favorit, aber seit Deiner Liste verschieben sich die Prioritäten schon wieder... :)





Alles OEM Geräte. Schaut Euch die Menüstruktur und Fernbedienung an. Ist immer das gleiche, lediglich das Gehäuse wird geändert. Somit haben fast alles Geräte das
gleiche Problem(e)!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fantec MM-HDRL
andrzejbhv am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  203 Beiträge
FANTEC R2650 + WiFi DVB-T Recorder
takabo1 am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  4 Beiträge
Besonderen MM-Player gesucht
Alphaman am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung MM-Player
slyZer333 am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  7 Beiträge
Kaufberatung - günstiger MM-Player
jm21 am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge
Fantec MM-FHDL, Fantec MM-XHD7
Snog020 am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 01.07.2011  –  4 Beiträge
Problem mit Fantec MM-HDRL Media Recorder [gelöst]
Black_P am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  3 Beiträge
MM-Player für 3D
viper2004 am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  4 Beiträge
Media Player/Recorder mit Display
Mika85 am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  5 Beiträge
leiser mm-player
silverplated am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.332