Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
Zam11
Neuling
#4002 erstellt: 15. Jan 2013, 21:11
Meine Box ist per Lan mit dem PC verbunden.Nun hab ich ein Problem ,ich kann vom PC auf die Box zugreifen aber umgekehrt Box zur PC geht nicht.Es kommt einfach ein Fenster mit Benutzer und PW aber mein Kabelnetzwerk ist ja nicht verschlüsselt. Es gibt ja noch ein Kennwort für die Heimnetzgruppe im Netzwerk aber dann fehlt ja noch Benutzername, hab schon verschiedene Kombinationen ausprobiert und bin am verzweifeln.Hab Win 7


[Beitrag von Zam11 am 15. Jan 2013, 21:22 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#4003 erstellt: 15. Jan 2013, 23:23

Deafmobil schrieb:

Kinobi schrieb:
ist der MELE HMC-BM03QW mit dem Iconbit XDS1003D identisch?

http://www.pollin.de...MELE_HMC_BM03QW.html



Was weniger als 180€ kostet bekommt man keine 3D Mediaplayer. Es gibt ein 3D Player die nur 130€ kostet und zwar nur SBS und TaB 3D-Verfahren. Aber keine 3D Bluray ISO, 3D Frame-Packing, 3D MVC


600er Mede8er kostet 139 und kann das was du aufzählst.
08-5-10
Stammgast
#4004 erstellt: 15. Jan 2013, 23:45
hier die kleine anleitung für die MED100X3D105_r1 für den Iconbit bezüglich der Fernbedienung

1.ftp verbindung mit der box aufbauen
ftp <ip player>Port 21 (kein Benutzername und kein Password erforderlich)

2. Navigieren zu
/usr/local/etc

3. config.dat editieren
rc=rc100 ändern in rc=CASI
speichern und überschreiben

4. box neu starten

siehe da....die orginal Iconbit Fernbedienung funzt.

noch mal die X3_105_r1 zum Download
MED100X3D_105_r1_for_xds1003d


[Beitrag von 08-5-10 am 16. Jan 2013, 09:06 bearbeitet]
danielpuetz
Ist häufiger hier
#4005 erstellt: 16. Jan 2013, 16:50
Bis zu welcher Größe werden denn SATA-II Platten unterstützt? Kann ich eine 4TB Platte einbauen?
wladrich
Neuling
#4006 erstellt: 16. Jan 2013, 17:45

08-5-10 schrieb:
Für Leute die gerne ausprobieren...
die Firmware (angepasst für xds1003d/73d) INEXD HD 1

der INEXT HD 1 ist baugleich mit dem xds1003d
es funktioniert das Display mit dieser FW, sie sieht recht ansprechlich aus,
und es funktionieren die Audios ...beim antesten hat er sich immer die richtige tonspur gegriffen die in den Settings abgespeichert war....
MOS3 wurde hinzugefügt

inext_9823_2.0beta/xds1003d


Ich habe firmware installiert, alles läuft super bis auf die Netzwerkeinstellungen. Da sind wenige Einstellungen verfügbar (nur Lan,Wlan und PPPoE) keine samba, ftp und Transmission zusehen. Wenn noch Airplay realisiert wird dann sind alle Wünsche erfüllt.
08-5-10
Stammgast
#4007 erstellt: 16. Jan 2013, 18:02

wladrich schrieb:
Ich habe firmware installiert, alles läuft super bis auf die Netzwerkeinstellungen. Da sind wenige Einstellungen verfügbar (nur Lan,Wlan und PPPoE) keine samba, ftp und Transmission zusehen. Wenn noch Airplay realisiert wird dann sind alle Wünsche erfüllt.


samba könte sein das dies der menüpunkt MEDIASERVER ist....probier mal

andernfalls hat deise firm doch MOS3 instaliert

gib einfach die ip in deinen webbrowser am pc ein dann kommst du auf das webinterface des moservice und dort kanst du auf module gehen und dir alle module instalieren...

airplay, transmission und andere spielerein...........


[Beitrag von 08-5-10 am 16. Jan 2013, 18:05 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#4008 erstellt: 16. Jan 2013, 18:07
@danielpuetz
3 TB Platten sollen laufen , 4TB hat glaub ich noch keiner ausprobiert
blauesmuenchen
Stammgast
#4009 erstellt: 16. Jan 2013, 18:20

08-5-10 schrieb:
hier die kleine anleitung für die MED100X3D105_r1 für den Iconbit bezüglich der Fernbedienung

1.ftp verbindung mit der box aufbauen
ftp <ip player>Port 21 (kein Benutzername und kein Password erforderlich)

2. Navigieren zu
/usr/local/etc

3. config.dat editieren
rc=rc100 ändern in rc=CASI
speichern und überschreiben

4. box neu starten

siehe da....die orginal Iconbit Fernbedienung funzt.

noch mal die X3_105_r1 zum Download
MED100X3D_105_r1_for_xds1003d



Ist das die FW vom Mede8er?

Die soll doch angeblich keine Mikroruckler aufweisen???

Kann das wer bestätigen?

Hab im Moment die vom INEXT drauf und soweit bin ich mit der auch ganz zufrieden. In meinen Augen bisher der beste Kompromiss aus allen verfügbaren FW´s.

Wie ist die o.g. dagegen einzuschätzen?

Werde sie wahrscheinlich mal draufhauen und dann ggf. berichten. Wäre trotzdem über eine Antwort bezüglich des Mikroruckler Problems bei 23p dankbar.

Gruß
S0S
Ist häufiger hier
#4010 erstellt: 16. Jan 2013, 18:40

08-5-10 schrieb:

2. Verbindung herstellen mittels sftp <ip player>port 2022
Benutzername admin Password sysadmin

Ich bekomme keine Verbindung mit den Daten.
Weder mit FTP noch Speedcommander und nein der Port wird bei mir durch nichts geblockt.

Edit
Mit FTP oder Speedcommander wird das auch nichts da SSH-verbindung

Mit WinSCP klappt die Verbindung !


[Beitrag von S0S am 16. Jan 2013, 18:54 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#4011 erstellt: 16. Jan 2013, 18:56

S0S schrieb:

08-5-10 schrieb:

2. Verbindung herstellen mittels sftp <ip player>port 2022
Benutzername admin Password sysadmin

Ich bekomme keine Verbindung mit den Daten.
Weder mit FTP noch Speedcommander und nein der Port wird bei mir durch nichts geblockt.


welche firm hast du drauf...
bei der prodigy funktioniert das auf jeden fall

iim speedcomander auf datenträger--> ftp schnellverbindung wählen
im öffnenten Fenster Protokoll auswählen-->sftp -->bei server deine ip port ändern auf 2022
häckchen aus bei passiv Modus
benutzername und passwort setzen..........dan soltest du eine verbindung mit der box bekommen


S0S schrieb:
da SSH-verbindung!


deshalb sftp und nicht ftp


[Beitrag von 08-5-10 am 16. Jan 2013, 18:58 bearbeitet]
S0S
Ist häufiger hier
#4012 erstellt: 16. Jan 2013, 19:07

08-5-10 schrieb:

deshalb sftp und nicht ftp

Ja,kleiner Buchstabe ,grosse Wirkung.
Aber WinSCP ist auch ok.
08-5-10
Stammgast
#4013 erstellt: 16. Jan 2013, 19:13
dann solte deine fernbedienung jetz funktionieren...viel spass
python12589
Neuling
#4014 erstellt: 16. Jan 2013, 19:52
Hi Leuts, habe mir eben die Prodigy auf die Iconbit getan. Sieht ja erheblich schöner aus.
Allerdings geht wieder kein upnp. Nach Anwahl des Punktes upnp bei den Medienquellen startet die Icon immer neu. Hatte ich bei der originalen FW auch. Nach dem ich den upnp agent als Dienst gestartet hatte (in der originalen FW) startete zwar das upnp Fenster, fand aber nüscht. Dabei habe ich einige upnp Server am laufen. Andere Geräte finden die auch. Ich hoffte, dass die Prodigy FW besser mit upnp umgeht. Leider scheinbar nicht. Hat da einer ne Idee?

Gruss Andreas
floyd11
Inventar
#4015 erstellt: 16. Jan 2013, 19:52
mal ne blöde Frage an die Prodigy Anhänger
wie löscht ihr Ordner aus den Favoriten?

angeblich ja mit der roten Taste, klappt bei mir aber nicht
bekomme kurz die Auflösung 1080p zu sehen und das wars dann
08-5-10
Stammgast
#4016 erstellt: 16. Jan 2013, 20:14
probiere mal die tasten 8 oder 9

edit: habs gerade probiert...ROTE TASTE geht

welche FB benutzt du ...harmonie oder die orginale??


[Beitrag von 08-5-10 am 16. Jan 2013, 20:19 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#4017 erstellt: 16. Jan 2013, 20:31
benutze die Harmony
die originale geht überhaupt nicht
08-5-10
Stammgast
#4018 erstellt: 16. Jan 2013, 20:37
ich nehme an die von Toelz aufgearbeitete....da kann ich dir auch nicht weiter helfen

wenn du die flasht kanst du die orginale fp benutzen

prodigy4.0
floyd11
Inventar
#4019 erstellt: 16. Jan 2013, 20:42
joo
danke

werde mal neu flashen
nur um einen Ordner zu löschen, der nach dem flashen eh nicht mehr da ist
08-5-10
Stammgast
#4020 erstellt: 16. Jan 2013, 20:44

floyd11 schrieb:
joo
danke

werde mal neu flashen
nur um einen Ordner zu löschen, der nach dem flashen eh nicht mehr da ist :.


das einfachste ist den iconbit an den rechner stecken und die favoriten datei mit dem editor bearbeiten
dann brauchst du auch nicht flashen...must nur den eintrag löschen
Toelz
Stammgast
#4021 erstellt: 17. Jan 2013, 08:39
Das liegt an der Ordnerfreigabe von Windows 7! Da bin ich mir ziemlich sicher!
Habe hier glaube ich schonmal erklaert! Hab es für Xtreamerforum auf English hier:

Solution:

How to Grant Permissions in Windows 7

1. Locate the file or folder in which you want to take ownership in Windows Explorer.

2. Right click on file or folder and select Properties from the Menu

3. Click on the Security tab, then click the Edit button. Click OK to confirm UAC elevation request if needed.

4. Select user/group from permission windows or click add to add other user or group (you may need to do this for multiple users - ex: administrator and your own user account).

5. Now under the Permission section check the rights which you want for the user i.e check "Full Control" under the "Allow" column to assign full access rights control permissions to the user.

6. Click OK for changes to take effect, and click OK again to exit from the Properties window.

Hoffe du kannst damit was anfangen sonst Poste ich später auf Deutsch! Oder google mal Ordnerfreigabe Windows 7. Du musst Sicherheit und Netzwerkfreigabe setzen!
Zam11
Neuling
#4022 erstellt: 17. Jan 2013, 12:19
Hat sich schon jemand erfolgreich im Russischen-iconbitforum registriert ? Ich warte schon seit 18 Tagen auf ne Antwort.
floyd11
Inventar
#4023 erstellt: 17. Jan 2013, 12:57
@toelz

geht es um das löschen der Favoriten?

ich habe meine Dateien auf dem NAS liegen
08-5-10
Stammgast
#4024 erstellt: 17. Jan 2013, 15:39
@Toelz
welche firm betreibst du denn im moment?
08-5-10
Stammgast
#4025 erstellt: 17. Jan 2013, 15:52

Zam11 schrieb:
Hat sich schon jemand erfolgreich im Russischen-iconbitforum registriert ?


Das Forum ist mehr oder weniger für den Arsch....auser du bist heiss auf diesen rusischen ip-tv kram
dh4736
Ist häufiger hier
#4026 erstellt: 17. Jan 2013, 15:52
Da ist man mal ein paar Wochen nicht mehr hier und schon wird's unübersichtlich Sehr positiv, dass sich an der Firmwarefront anscheinend mal wieder was tut. Besonders die Inext und Mede8er Firms werde ich mir heute Abend wohl mal anschauen.


Bin aber gerade beim googlen auf das Bast-Castle Projekt aufmerksam geworden:
http://code.google.com/p/bast-castle/

Kenn schon jemand dieses Projekt?

Screenshots sehen vielversprechend aus.
08-5-10
Stammgast
#4027 erstellt: 17. Jan 2013, 15:54
ich hatte die Bast-Castle mit DMD drauf..eine wirklich schmale FW..aber nicht unbedingt was fürs auge (naja das Hauptmenü ist ök)

wenn du die ausprobieren möchtest verlinke ich die heute abend...


[Beitrag von 08-5-10 am 17. Jan 2013, 18:09 bearbeitet]
dh4736
Ist häufiger hier
#4028 erstellt: 17. Jan 2013, 16:13

08-5-10 schrieb:

wenn du die ausprobieren möchtest verlinke ich die heute abend...


Super - Danke Dir. Will einfach mal wieder schauen was es so gibt und fand es interessant, dass es ein solches mehr oder weniger Modellunabhängige Projekt gibt.
floyd11
Inventar
#4029 erstellt: 17. Jan 2013, 16:39

dh4736 schrieb:
Da ist man mal ein paar Wochen nicht mehr hier und schon wird's unübersichtlich Sehr positiv, dass sich an der Firmwarefront anscheinend mal wieder was tut. Besonders die Inext und Mede8er Firms werde ich mir heute Abend wohl mal anschauen.


Bin aber gerade beim googlen auf das Bast-Castle Projekt aufmerksam geworden:
http://code.google.com/p/bast-castle/

Kenn schon jemand dieses Projekt?

Screenshots sehen vielversprechend aus.


welche Screenshots
seh da nur ne russische Warnung und jede Menge russischer Text

edit
man muss wohl auf den Link Screenshot klicken



hat den schon einer die Mede8er drauf?
habe hier noch nichts gelesen


[Beitrag von floyd11 am 17. Jan 2013, 16:41 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#4030 erstellt: 17. Jan 2013, 18:03
@dh4736

die Bast Castle v1.02 hotfix_mod2 DMD
zum ausprobieren
python12589
Neuling
#4031 erstellt: 17. Jan 2013, 18:49
Geht denn bei irgendjemanden der upnp Client? Bei allen FW gibts da Probleme. Fast immer nen Neustart. Schade.

Gruss Andreas
S0S
Ist häufiger hier
#4032 erstellt: 17. Jan 2013, 19:04

08-5-10 schrieb:

Das Forum ist mehr oder weniger für den Arsch....auser du bist heiss auf diesen rusischen ip-tv kram

Kann ich bestätigen,bin dort auch angemeldet und auf meinen Bugreport
wurde auch nicht geantwortet.
Die Bugs sind im allgemeinen alle ewig bekannt,scheinbar ist man dort oder
bei Realtek einfach nur unfähig diese zu fixen.
Toelz
Stammgast
#4033 erstellt: 17. Jan 2013, 23:50

floyd11 schrieb:
@toelz

geht es um das löschen der Favoriten?

ich habe meine Dateien auf dem NAS liegen


Nein! Das war für den Post des Zugriffsproblems mit Windows 7!

Und 0.8.15 Habe deine Prodigy mit Fernbedienungsfix am laufen! Alles gut! Die läuft!
Werde am WE aber mal die Mede8er probieren! Oder mal Querbet!

Sonst hatte ich immer Probleme das das Netzwerk nicht 100%ig funktionierte! Hatte meinen Rechner nicht immer in der Liste! Jetzt mit Version 4 läuft das wunderbar!
palganer
Stammgast
#4034 erstellt: 19. Jan 2013, 03:46
Was muss ich machen das der Mediaplayer an meinem PC in der Netzwerkumgebung auftaucht?Ich möchte Filme vom PC direkt streamen.Also das ich am PC mit einem rechtsklick auf ein Video gehe,und sage abspielen mit Iconbit.

Mit dem Tv gehts ja auch.

Und was heißt im Menü Übertragung?Ich kann das nicht auf An stellen.

Kommt überhaupt noch eine Software oder ist hier Ende?
08-5-10
Stammgast
#4035 erstellt: 19. Jan 2013, 11:35

palganer schrieb:
Was muss ich machen das der Mediaplayer an meinem PC in der Netzwerkumgebung auftaucht?Ich möchte Filme vom PC direkt streamen.Also das ich am PC mit einem rechtsklick auf ein Video gehe,und sage abspielen mit Iconbit.

Mit dem Tv gehts ja auch.

Und was heißt im Menü Übertragung?Ich kann das nicht auf An stellen.

Kommt überhaupt noch eine Software oder ist hier Ende?


wozu hast du dann den iconbit...dann streame doch vom pc zum tv...
Deafmobil
Ist häufiger hier
#4036 erstellt: 19. Jan 2013, 20:41
Hab mal Frage wegen XDS1003D Xtreamer Prodigy 4.0

Ich hab es draufgespielt. Wenn ich mir nach ca 30min Film in die Fernbedienung zugreife und auf die Tasten drücken möchte reagiert er nicht mehr auf die Funktion, Pause-Tasten, Sprachauswahl usw geht nicht.

Das heisst ich kann XDS1003D nur hardresetten (neustarten).
08-5-10
Stammgast
#4037 erstellt: 19. Jan 2013, 20:50
hab ich noch nicht gehabt...läuft bei mir absolut stabil

einziges problem ist das er mir manchmal ein unsichers entfernen einer usb platte anzeigt...
..liegt aber, glaub ich daran, das ich 2 platten ohne ext. stromversorgung gleichzeitig betreibe
Deafmobil
Ist häufiger hier
#4038 erstellt: 19. Jan 2013, 21:29

08-5-10 schrieb:
hab ich noch nicht gehabt...läuft bei mir absolut stabil

einziges problem ist das er mir manchmal ein unsichers entfernen einer usb platte anzeigt...
..liegt aber, glaub ich daran, das ich 2 platten ohne ext. stromversorgung gleichzeitig betreibe


Welche nimmst du es? Ich hab von dir genommen http://www.hifi-foru...281&postID=3914#3914

Mir ist aufgefallen dass die Taste Audio nicht funktioniert. Da kann ich nicht die Sprache auswählen. Untertitel-Taste geht ja
hdfan1
Stammgast
#4039 erstellt: 19. Jan 2013, 21:48

palganer schrieb:
Was muss ich machen das der Mediaplayer an meinem PC in der Netzwerkumgebung auftaucht?Ich möchte Filme vom PC direkt streamen.Also das ich am PC mit einem rechtsklick auf ein Video gehe,und sage abspielen mit Iconbit.

Mit dem Tv gehts ja auch.

Und was heißt im Menü Übertragung?Ich kann das nicht auf An stellen.

Kommt überhaupt noch eine Software oder ist hier Ende?


Der Iconbit ist nicht nur ein Stream-Client sondern viel komplexer.
Er soll einen BluRay-Player ersetzen, sogar einen 3D BuRayPlayer,
Er kann, wenn auch nur in Light Version auf das Menü der BluRay oder DVD
zugreifen, Extras wiedergeben oder direkte Kapitel ansteuern.
Er kann alle bisher auf den Markt befindlichen Tonformate wiedergeben.
Um das alles umzusetzen, ist es aber nötig, über das Menü des iconBit zu gehen.
Wenn dir das zu umständlich ist, dann streame über deinen PC mit VLC (VideoLanClient) und verzichte auf alle Vorzüge und Vorteile, die dir der iconBit bietet.
Umdenken ist hier angesagt.

Du wirst alle Film-Daten, die auf dem PC sind, auf dem iconBit sehen können und sie von dort abspielen können.

Und glaube mir, daran wird man sich gewöhnen und lieben lernen.

Viel Spaß mit dem Teil.

hdfan1
FETman
Neuling
#4040 erstellt: 19. Jan 2013, 22:39
Hallo ,
ich habe mit dem XDS 1003D folgendes Problem:
Nach dem Firmwareupdate (Originalfirmware) lässt sich die die HDMI Auflösung nicht verändern.
(Steht auf HDMI auto )
Also die Box bootet mit 480i (NTSC) das Auswahlmenü ist leer, stelle ich die Auflösung per FB um bootet die Box neu!
Ich habe die alte FW eingespielt aber der Fehler bleibt!

Hat jemand eine IDEE?

Ich würde gern eine funktionsfähige alternative FW einspielen und würde mich über einen LINK sehr freuen!

DANKE!
08-5-10
Stammgast
#4041 erstellt: 19. Jan 2013, 22:39
@Deafmobil

da gibt es einen kleinen Bug in der config .dat für die FB
wie du den ganz bequem und ohne große vorkentnisse fixt steht hier..

FIX FB

damit funktioniert die org.FB mit der kompletten Tastenbelegung
08-5-10
Stammgast
#4042 erstellt: 19. Jan 2013, 22:43
@FETman

lies dir nur die letzten 4-5 Seiten durch...

da hast du die auswahl zwischen Iconbit- ,INEXT- Prodigy- oder MED- FW´s

edit. Bast Castle Fw hab ich doch glatt unterschlagen

und mit deinem auflösungsproblem glinkt ja erst mal gar nicht so gut...

zieh doch mal das hdmi kabel an der box und steck es erst rein wenn die box gebootet hat...mal schauen ob er da die korekte auflößung einstellt wenn du es reinsteckst


[Beitrag von 08-5-10 am 19. Jan 2013, 22:52 bearbeitet]
FETman
Neuling
#4043 erstellt: 19. Jan 2013, 23:03
Danke für die schnelle Antwort und den LINK!

Wie kann ich das Problem mit der Videoauflösung lösen?
Kann ich die Auflösung manuell in einem konfig file ändern oder das File ersetzen mit einem was funktioniert?

Danke!

PS: HDMI Kabel später reinstecken bringt nichts


[Beitrag von FETman am 19. Jan 2013, 23:07 bearbeitet]
Deafmobil
Ist häufiger hier
#4044 erstellt: 20. Jan 2013, 00:43
@08-5-10, danke für die Hilfe!

Mal andere Frage! Wie sieht eure Einstellung aus?
Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe:
XDS1003D_Xtreamer Prodigy 4.0 Einstellung

Kann man ohne Bedenken Xtreamer Live und xListnPlayMusic aktivieren und ausführen? Oder sollte man lieber Finger weg lassen?
summerstyle
Stammgast
#4045 erstellt: 20. Jan 2013, 13:11
Moin!

Mal ne Frage zu den ganzen alternativen Firmwares.

Flasht man die genauso wie die Originale Iconbit Firmware?

Und nochwas.Ich kann mit ja Infos zu meinen Filmen aus ner Datenbank runterladen,wie bekomm ich diese angezeigt?
hdfan1
Stammgast
#4046 erstellt: 20. Jan 2013, 13:28

Deafmobil schrieb:
@08-5-10, danke für die Hilfe!

Mal andere Frage! Wie sieht eure Einstellung aus?
Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe:
XDS1003D_Xtreamer Prodigy 4.0 Einstellung

Kann man ohne Bedenken Xtreamer Live und xListnPlayMusic aktivieren und ausführen? Oder sollte man lieber Finger weg lassen?


Xtreamer Live muss erst mal installiert werden, damit es funktioniert.
Danach kannst du es bedenkenlos benutzen.

Zu den anderen Einstellungen:

Ist ein Nas vorhanden? Wenn nein - auf aus
DLNA ist ein Streamclient für Geräte untereinander wie externer BluRayplayer ect.
Wirds nicht gebraucht - auf aus.
Mit AirPlay kann man Musik und Videos kabellos in einem lokalen Netzwerk vom Mac auf einen AirPlay fähigen Empfänger senden. - Ist kein Mac oder iphone vorhanden, oder man nutzt es nicht - auf aus.
Wenn du die Android Apps nicht nutzt - auf aus. (Gerät bootet auch schneller)
Transmission ist ein Downloadclient wie utorrent ect. - Bei Nichtnutzung auf aus.
MiniDNLA ist eine abgspeckte Verson wie oben schon geschrieben. Bei Nichtnutzung auf aus.

Alles, was nicht benutzt wird, belastet auch nicht den Prozessor vom iconBit und umso stabiler läuft er.

Gruß

hdfan1
hdfan1
Stammgast
#4047 erstellt: 20. Jan 2013, 13:30

summerstyle schrieb:
Moin!

Mal ne Frage zu den ganzen alternativen Firmwares.

Flasht man die genauso wie die Originale Iconbit Firmware?


Ja, und sie lässt sich auch bedenkenlos zrückflashen auf die original Firmware.
08-5-10
Stammgast
#4048 erstellt: 20. Jan 2013, 13:33
besser hätte ich es nicht erklären können...

zu xtreamer live kann man noch sagen das man den punkt wählt und dann ein gelber bildschirm kommt wo man die 1 für installieren drückt....muss nicht immer auf anhieb klappen und ist auch nicht das aktusllste xtreamer live
hdfan1
Stammgast
#4049 erstellt: 20. Jan 2013, 13:36

FETman schrieb:
Hallo ,
ich habe mit dem XDS 1003D folgendes Problem:
Nach dem Firmwareupdate (Originalfirmware) lässt sich die die HDMI Auflösung nicht verändern.
(Steht auf HDMI auto )
Also die Box bootet mit 480i (NTSC) das Auswahlmenü ist leer, stelle ich die Auflösung per FB um bootet die Box neu!
Ich habe die alte FW eingespielt aber der Fehler bleibt!

Hat jemand eine IDEE?

Ich würde gern eine funktionsfähige alternative FW einspielen und würde mich über einen LINK sehr freuen!

DANKE!


Versuch mal ein anderes HDMI Kabel und gehe gegebenfalls auf eine ältere Firmware zurück.

Ich bin immer noch überzeugt von der hier: XDS1003D firmware ver.7297

Deutsche Tonspur wird von selber erkannt und die Untertitel starten nicht gleich mit und müssen erst deaktviert werden.
08-5-10
Stammgast
#4050 erstellt: 20. Jan 2013, 13:37
dann hätte ich noch eine anregung für alle

entweder in der signatur oder mit in den post schreiben was man für ein gerät hat und was man für eine firmware geflasht hat

dann ist die beantwortung und hilfestellung bei fragen viel einfacher.....
Star-Command
Ist häufiger hier
#4051 erstellt: 20. Jan 2013, 21:44
Kurze Zwischenfrage: Spielt der 1003d nun eigentlich 23,976p einwandfrei ab?

Hatte mir den spontan bei iBood bestellt und bekomme nun doch Zweifel. Ruckler kann ich überhaupt nicht abhaben. Schaue schon seit ewigkeiten 2d über einen TVIX Slim S1. Da ruckelt nichts.
FETman
Neuling
#4052 erstellt: 20. Jan 2013, 22:03
Versuch mal ein anderes HDMI Kabel und gehe gegebenfalls auf eine ältere Firmware zurück.

Ich bin immer noch überzeugt von der hier: XDS1003D firmware ver.7297

Deutsche Tonspur wird von selber erkannt und die Untertitel starten nicht gleich mit und müssen erst deaktviert werden."


Habe das Xtreamer Img aufgespielt.
Der Fehler blieb.
Ich habe daher das Setup von den Onkyo Receiver überprüft an den der Player angeschlossen ist.
Fehler: die Kinder haben an der FB gespielt und das Eingangssetup verstellt.
Der Eingang hat dann nur noch 480i zugelassen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.893