Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 . 90 . Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
FETman
Neuling
#4052 erstellt: 20. Jan 2013, 22:03
Versuch mal ein anderes HDMI Kabel und gehe gegebenfalls auf eine ältere Firmware zurück.

Ich bin immer noch überzeugt von der hier: XDS1003D firmware ver.7297

Deutsche Tonspur wird von selber erkannt und die Untertitel starten nicht gleich mit und müssen erst deaktviert werden."


Habe das Xtreamer Img aufgespielt.
Der Fehler blieb.
Ich habe daher das Setup von den Onkyo Receiver überprüft an den der Player angeschlossen ist.
Fehler: die Kinder haben an der FB gespielt und das Eingangssetup verstellt.
Der Eingang hat dann nur noch 480i zugelassen.
FETman
Neuling
#4053 erstellt: 20. Jan 2013, 22:07
Gibt es ein IMG das 3D MVC Files unterstützt? (Also Files von JVC / Sony - 3D Camcordern
Die Files werden nur in 2D abgespielt.


Danke!
08-5-10
Stammgast
#4054 erstellt: 20. Jan 2013, 22:27

FETman schrieb:
die Kinder haben an der FB gespielt und das Eingangssetup verstellt.
Der Eingang hat dann nur noch 480i zugelassen.


wenn das nicht ein fall fürs kinderheim ist....

ja, ja die kleinen...wenn mein dicker ne Fernbedienung in die hand bekommt hab ich auch gleich schweisperlen auf der stirn....
FETman
Neuling
#4055 erstellt: 20. Jan 2013, 22:38
Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine .....
Quantum**
Ist häufiger hier
#4056 erstellt: 20. Jan 2013, 23:16
Hallo,
Habe leider das selbe Problem mit dem
Iconbit wie der letzte Post auf Seite 80.
Keine Samba verbindung möglich(XP)
Benötige dringend Hillfe mit....sorry ,
Schritt für schritt Anleitung!!
Wär der hit...ich komm nicht mehr weiter!!
DANKE schon mal...
08-5-10
Stammgast
#4057 erstellt: 21. Jan 2013, 10:24

Quantum** schrieb:

Schritt für schritt Anleitung


SMB einrichten win xp

schau mal ob dir das weiterhilft
Quantum**
Ist häufiger hier
#4058 erstellt: 21. Jan 2013, 23:30
Serrvus beinand
Also Samba läuft bei mir einfach nicht.
Alle eingaben befolgt (hoffe richtig)mit Anleitung Schritt für Schritt,
Nichts zu machen,hab zugriff auf iconbit-Laptop und von Laptop - PC
Pc wird auch bei suche erkannt aber keine Verbindung möglich
Komme aus dem Tvix Lager(6600 +) irgendwie verwöhnt von dem Handling
Ok, jetzt das nächste prob. habe Firmw. V 10.1.1.R 7297 geflasht damit werden auch
Covers (Folder.jpg) und Moviesheets angezeigt.
Leider nur solange ich das teil nicht komplett vom Netz trenne!!!
Unglaublich..... Gehds noch???
Danke an 0815 auch wenns nicht geklappt hat!

Jemand einen Tipp wg. denn Cover's???
1000 DANK schon mal...
08-5-10
Stammgast
#4059 erstellt: 22. Jan 2013, 08:24

Quantum** schrieb:

Also Samba läuft bei mir einfach nicht.


BEBILDERT
kannst ja noch mal versuchen


Quantum** schrieb:

Covers (Folder.jpg) und Moviesheets
Leider nur solange ich das teil nicht komplett vom Netz trenne!!!


Setze mal die richtigen Freigaben für die angeschlossenen und eingebauten HDD´s

Freigaben---> lesen und schreiben für alle


[Beitrag von 08-5-10 am 22. Jan 2013, 08:51 bearbeitet]
Quantum**
Ist häufiger hier
#4060 erstellt: 22. Jan 2013, 08:48
@ 08-5-10

Samba versuch ich heute noch mal nach der Arbeit. Danke schon mal!
Was mach ich wegen den Covers? Geht ja nicht mal mit einer externen USB Festplatte
die direkt am Iconbit angeschlossen ist.
Das Menü sieht nach Netztrennung auch anders aus(Größe und Ansicht der Reiter)
Gibt es da alternative Firmware?
PS: Funzt Real 3D Streamen überhaupt?
Fragen über Fragen........


[Beitrag von Quantum** am 22. Jan 2013, 14:54 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#4061 erstellt: 22. Jan 2013, 09:04
Ich habe die cover alle als

folder.jpg

abgespeichert

hat sowohl bei der Iconbit Fw als auch bei der Prodigy Fw tadellos funktioniert

...vorrausgesetzt bei allen datenträgern sind die freigaben korrekt gesetzt..( der player muss ja was auf die platten schreiben dürfen...deshalb freigaben --> lesen und schreiben für alle setzen)


es gibt mitlerweile mehrere alternative FW´s....lies einfach mal die letzten 4-5 Seiten durch...da wirst du fündig
(INEXT, PRODIGY, MEDx3d; Bast Castel)

und das Streamen hängt viel von deinem Netzwek ab...
..da bin ich aber der falsche....
ich streame nur musik da ich im moment noch über powernet mein Lan betreibe


[Beitrag von 08-5-10 am 22. Jan 2013, 09:09 bearbeitet]
Quantum**
Ist häufiger hier
#4062 erstellt: 22. Jan 2013, 09:15
Bist ja echt fix mit den Antworten Welche Firmware nutzt Du denn im moment?
Meine Cover sind alle in folder.jpg mit TumpGen generriert!


[Beitrag von Quantum** am 22. Jan 2013, 09:17 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#4063 erstellt: 22. Jan 2013, 09:26
Steht in der Signatur

empfehle ich dir auch reinzuschreiben.....das erleichtert das beantworten von fragen
Quantum**
Ist häufiger hier
#4064 erstellt: 22. Jan 2013, 09:39
Aha wer lesen kann ist klar im vorteil und DANKE !
08-5-10
Stammgast
#4065 erstellt: 22. Jan 2013, 09:53
mit deinen covern kann dann ja eigentlich nur an den freigaben liegen
floyd11
Inventar
#4066 erstellt: 22. Jan 2013, 14:17
habe mal die Mede8er ausprobiert
gefällt mir nicht sonders, man kann auch keine Listenansicht wählen

original FB funzt auch ohne bearbeitung
08-5-10
Stammgast
#4067 erstellt: 22. Jan 2013, 15:04

floyd11 schrieb:
habe mal die Mede8er ausprobiert


mir gefällt die jetzt auch nicht deshalb auch wieder zurück zur prodigy...
listenansicht ging irgendwie...aber wenn man wieder zurück gedrückt hat war die auch wieder weg beim nächsten mal..

alle funktionen der fb hat man aber nur mit der enstellung CASI ...die grundfunktionen gingen alle
Quantum**
Ist häufiger hier
#4068 erstellt: 22. Jan 2013, 15:25
@ 08-5-10

...vorrausgesetzt bei allen datenträgern sind die freigaben korrekt gesetzt..( der player muss ja was auf die platten schreiben dürfen...deshalb freigaben --> lesen und schreiben für alle setzen)

Hmm...die folder.jpg und sheelds sind ja schon AUF(!) der Festplatte(extern usb 2,5 zoll)
Player braucht doch da nichts schreiben
ich versuch andere Firmware....ist ja auch komisch das nach Netztrennung im Fileordner die Reiter usb/netzwerk/upnp anders aussehen....ich bleib drann...DANKE und sorry wegen dem aufwand.
08-5-10
Stammgast
#4069 erstellt: 22. Jan 2013, 15:43
das zuweisen der laufwerke machen diese kisten nach lust und laune
ziehst du eine usb platte ab (bsp USB 1) ist die beim wieder ranstöpseln das nächste mal USB 2
selbst die verbaute platte ist nie das erste Laufwerk (auser mann betreibt sie nur mit interner platte)
das wird immer ein geheimnis dieses LINUXablegers bleiben
Quantum**
Ist häufiger hier
#4070 erstellt: 22. Jan 2013, 15:54
Gsss...unglaublich
Wie kann Man(n) das umgehen?
einfach externe Freigeben...?
speichert festplatte das...?
Danke.
08-5-10
Stammgast
#4071 erstellt: 22. Jan 2013, 22:21
@Quantum**

nur mal so noch wegen deiner cover...

du hast jeden film in einem ordner und in dem befindet sich dann der folder.jpg....
Quantum**
Ist häufiger hier
#4072 erstellt: 23. Jan 2013, 08:29
Moing,
@ 08-5-10
Ja.......jedes Cover ist im Filmordner als folder.jpg,sheelds(Filminfo) hab ich auch.
Alles per TumpGen(für Tvix 6600) erstellt!
Also... ....ALLES geht ! ! !
Dank Deiner hilfe funtzt das jetzt...
Bist echt der BESTE...1000 Dank nochmal.
Samba geht...Covers,das lag an der nicht freigegeben Festplatte (lesen u. schreiben) !
Das Teil hat mich gans schön Nerven gekostet...wenns dann geht umso schöner.
Gruaß ausm Isarwinkel.


[Beitrag von Quantum** am 23. Jan 2013, 09:01 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#4073 erstellt: 23. Jan 2013, 16:51
@Quantum**

du musst nicht mir danken....

das dank kannst du hier allen erteilen die ihre erfahrungen hier mitteilen und zusammentragen
und allen im forum zur verfügung stellen...

.
cinemannix
Stammgast
#4074 erstellt: 23. Jan 2013, 21:21

floyd11 (Beitrag #4066) schrieb:
habe mal die Mede8er ausprobiert
gefällt mir nicht sonders, man kann auch keine Listenansicht wählen

original FB funzt auch ohne bearbeitung


Muss man da was beachten ?
Hab meinen IconBit gerade verliehen.
Nutze den Meeder.
Und wenn das stimmt mit der V2 und 23,976 wäre das
der absolute hit.
summerstyle
Stammgast
#4075 erstellt: 24. Jan 2013, 01:05
Hi!

Also ich habe auf meinem Iconbit xds1003D die Firmware von Prodigy4.0 drauf.

Und muss sagen,das ist die beste die ich bis jetzt getestet habe.

Schöner anzusehen wie die Originale,und übersichtlicher das Menü :-)

Danke an all die Leute die die anderen FWs modifzieren für den Iconbit
08-5-10
Stammgast
#4076 erstellt: 24. Jan 2013, 10:21
ich habe seit einigen tagen beim booten komische geräusche von meinem lüfter...klingt wie ausgeschlagene welle...nach ca. 20 sek sind die aber weg!!!

hat schon mal einer probleme mit dem verbauten lüfter gehabt...?
floyd11
Inventar
#4077 erstellt: 24. Jan 2013, 12:11
wußte gar nicht, das der einen Lüfter hat
zumindest höre ich nichts

wenn du keine Platte drin hast, klemm in doch ab
chinda
Schaut ab und zu mal vorbei
#4078 erstellt: 24. Jan 2013, 13:02
Hi!

Das wäre jetzt meine Frage gewesen, ob man den abklemmen kann. Gut ich mache es mal, weil der bei mir extrem laut ist.

Wenn man aber eine Platte verbauen möchte: Kann man den originalen Lüfter gegen einen anderen ersetzen? Ich meine, ist der Anschluss auf dem Mainboard genormt?

Gruß
chinda
summerstyle
Stammgast
#4079 erstellt: 24. Jan 2013, 13:29
Irgendwo hier im Board wurde mal ein Bild von nem nachträglich eingebauten Lpfter gezeigt.

War glaube ich sogar einer der ein wenig zu gross ist.

Zur Not muss man mal überlegen,ob man den nicht aussen am Gehäuse anbringen könnte, den alternativen Lüfter.

Meiner macht auch krach,aber wenn der TV bzw der Audio Receiver an ist hör ich da nix mehr von....

Siehe hier:
http://www.hifi-foru...ter&postID=3783#3783

Beitrag 3782 und 3783


[Beitrag von summerstyle am 24. Jan 2013, 13:31 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#4080 erstellt: 24. Jan 2013, 14:12
ich will eigendlich nur in erfahrung bringen ob das eine krangheit bei dem ding ist oder ob ich vieleicht einen montagslüfter erwischt habe...
ich werde wohl minderung oder tausch anstreben...ist ja erst ein jahr alt, die kiste
chinda
Schaut ab und zu mal vorbei
#4081 erstellt: 24. Jan 2013, 14:14
Hi!

Mein Iconbit ist nagelneu und bereits da ist der Lüfter sehr laut.

Da es sich um einen 30mm Lüfter handelt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Dinger nach einer gewissen Zeit laut werden. Ist so, das kenne ich von anderen Geräten auch, in denen so ein kleiner Lüfter verbaut ist.

Gruß
chinda
floyd11
Inventar
#4082 erstellt: 24. Jan 2013, 15:11
hab mir mal die Mühe gemacht und das Gerät geöffnet
und siehe da, der Lüfter ist abgeklemmt

da habe ich wohl sofort nach Erhalt den Lüfter abgeklemmt und es dann total vergessen

bringe jetzt am besten einen Aufkleber an, falls ich das Gerät mal verkaufe
summerstyle
Stammgast
#4083 erstellt: 25. Jan 2013, 12:17
Moin!

ich habe mal ne Frage.

Wie sind die Login daten für den FTP bei der xtreamer Firmware???

Und im Netzwerk sehe ich meinen Iconbit mit Xtreamer FW auch nicht mehr???


[Beitrag von summerstyle am 25. Jan 2013, 12:23 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#4084 erstellt: 25. Jan 2013, 13:03
ftp prodigy


ftp zugang prodigy4.0

über sftp-protokoll
Benutzername: admin
Passwort: sysadmin


[Beitrag von 08-5-10 am 25. Jan 2013, 13:05 bearbeitet]
summerstyle
Stammgast
#4085 erstellt: 25. Jan 2013, 13:38
Moin!

Ich nutze den Total Commander.Damit hatte ich mit der original Iconbit FW auch ne FTP Verbindung.

Der kann glaube ich kein sftp.Zumindest kriege ich mit dem keine Verbindung hin.
Obwohl IP stimmt und admin/sysadmin eingegeben wurde.

Auch die Anleitung habe ich mir durchgelesen,die Du gepostet hast.
Leider klappt es nicht.

Im Netzwerk ist er jetzt aufgetaucht,wieso,weshalb warum weiss ich aber nicht.

Ich gucke mal weiter.
08-5-10
Stammgast
#4086 erstellt: 25. Jan 2013, 14:35
schau mal ob du bei total commander das verbindungsprotokoll einstellen kanst...

ich nutze speed commander...solte eigendlich ähnlich sein

ansonsten filezilla...ist kostenlos
chinda
Schaut ab und zu mal vorbei
#4087 erstellt: 25. Jan 2013, 14:36
Jo, ich kann jedem nur zu Filezilla raten. Funzt bei mir 1a!

Gruß
chinda
08-5-10
Stammgast
#4088 erstellt: 25. Jan 2013, 16:25
filezilla....

MINUS...
umständlich zu konfigurieren
langsam
bearbeitungstool scheiße...usw
PLUS
for free


[Beitrag von 08-5-10 am 25. Jan 2013, 16:27 bearbeitet]
frabs
Neuling
#4089 erstellt: 25. Jan 2013, 20:13
Hilfe,

wollte eben wieder zurück auf eine ältere Firmware zurück flashen. Vermute das durch einen fehlerhaften Stick das Ding abgetsürtz ist. Jetzt rührt sich an der Kiste nicht mehr Habe nur noch auf dem Monitor das Iconbit Logo und auf dem Display steht upgrade . Leider passiert da rein gar nix mehr!

Wer kann mir helfen
chinda
Schaut ab und zu mal vorbei
#4090 erstellt: 25. Jan 2013, 22:18
Hi!

Ich habe meinen Iconbit nicht sehr lange. Bisher habe ich einige wenige Tage die aktuellste Iconbit-FW (9532) verwendet, bis ich dann die Prodigy 4.0 Firmware geflasht habe.

Da ich die originale FW nicht allzulange verwendet habe, kann ich nun, wenn bei der Prodigy Probleme auftreten, nicht sagen, ob dies bei der originalen FW genauso ist.

Folgende Probleme sind mir bei der Prodigy (bisher) aufgefallen:

- Beim Mounten meiner NAS (Synology 213+) über NFS, gibt es Ruckler beim Abspielen von 1080p-Material (.mkv). Wenn ich über CIFS mounte, gibt es keine Ruckler.
- Beim Abspielen o.g. Dateien kann ich die Funktion GoTo nicht verwenden, sprich ich kann nicht zu einem beliebigen Punkt im Film springen.

Tauchen die o.g. Probleme auch bei euch mit originaler FW auf?

Gruß
chinda
hdfan1
Stammgast
#4091 erstellt: 25. Jan 2013, 22:34

frabs (Beitrag #4089) schrieb:
Hilfe,

wollte eben wieder zurück auf eine ältere Firmware zurück flashen. Vermute das durch einen fehlerhaften Stick das Ding abgetsürtz ist. Jetzt rührt sich an der Kiste nicht mehr Habe nur noch auf dem Monitor das Iconbit Logo und auf dem Display steht upgrade . Leider passiert da rein gar nix mehr!

Wer kann mir helfen


Trenne dein iconBit vom Netz.
Nimm deinen USB-Stick und formatiere den am PC neu. (Evtl. anderen Stick nehmen)
Lade dir vorsichtshalber dein Image neu von hier: http://www.iconbit.com/catalog/players/iconbit_xds1003d/
Kopier das Image wieder drauf, ohne irgendwelchen anderen Dateien.
Steck ihn dann in die erste (vordere) USB-Buchse.
Häng den iconBit wieder ans Stromnetz.
Drück dann hinten am Gerät auf den kleinen Knopf und warte bis im Display "Upgrate" steht.
Abwarten bis der iconBit von selber neustartet.
Persönliche Einstellungen machen und wieder freuen.

Viel Glück

hdfan1


[Beitrag von hdfan1 am 25. Jan 2013, 22:37 bearbeitet]
Quantum**
Ist häufiger hier
#4092 erstellt: 25. Jan 2013, 22:46
@Frabs.....

Erstmal locker bleiben.
Gut...einen funktionierenden(!)Stick mit der Firmware Deiner Wahl
bestücken.
Netzstecker ziehen!
Usb einstecken.
Auf Rückseite U-Taste drücken und dedrückt halten!!
Netzstecker rein, nach 10-15 sekunden U-Taste loslassen Display läuft Balken durch
Danach auf Display meldung Upgrate....
BETEN.... Kiste Bootet neu...Funzte bei mir so!
Hast denke ich geflasht über Einstellungsmenü USB update
Oder?
Gruaß ausm Isarwinkel.

Meine stärke liegt eigentlich im bayrisch Schreiben
Würden blos viele nicht verstehen


[Beitrag von Quantum** am 25. Jan 2013, 22:47 bearbeitet]
Quantum**
Ist häufiger hier
#4093 erstellt: 25. Jan 2013, 22:56
Doppelt hält besser..
Hdfan1
Leider zu spät Deinen Post gelesen.
Finde Firmware 7297 übrigens auch als besten kompromiss


[Beitrag von Quantum** am 25. Jan 2013, 22:58 bearbeitet]
frabs
Neuling
#4094 erstellt: 25. Jan 2013, 23:18
Danke für Deine schnelle Info. Hat genau so funktioniert wie du beschrieben hast . THX
08-5-10
Stammgast
#4095 erstellt: 25. Jan 2013, 23:42

chinda (Beitrag #4090) schrieb:
die Funktion GoTo


probiere doch mal bitte die blaue taste oder die taste 5

...auf der prodigy fb ist die go to funktion auf der blauen 5er taste
vieleicht funzt es ja.....
gib mal meldung ab ob es funktioniert


[Beitrag von 08-5-10 am 25. Jan 2013, 23:44 bearbeitet]
chinda
Schaut ab und zu mal vorbei
#4096 erstellt: 25. Jan 2013, 23:56
Hallo 08-5-10,

nein, hat leider nicht geklappt. Weder die Taste "5" noch die blaue Taste sind während des Streams verfügbar. Beim Drücken dieser Tasten erscheint das "Verboten-Symbol" oben links.

Ich kann aber mit der Menü-Taste ein Menü aufrufen, welches die Option "Gehe zu..." aufzeigt. Ich rufe diese Option auf und es erscheint auch ein Zähler, ähnlich wie man es von der originalen FW kennt. Man kann einen Punkt einstellen, zu dem man springen will. Aber das funktioniert auch nicht. Es passiert einfach nichts...

Gruß
chinda
floyd11
Inventar
#4097 erstellt: 26. Jan 2013, 01:37
versuchs mal mit der "info" Taste
chinda
Schaut ab und zu mal vorbei
#4098 erstellt: 26. Jan 2013, 11:02
Hi!

Das mit der Info Taste habe ich jetzt noch nicht probiert.

Aber mir ist gestern noch aufgefallen, dass das Springen funktioniert, wenn eine .mkv direkt von USB-Platte abgespielt wird.

Sollte doch auch funktionieren, wenn per Netzlaufwerk gestreamt wird, oder?

Gruß
chinda
floyd11
Inventar
#4099 erstellt: 26. Jan 2013, 12:23
bei der Prodigy 4.0 mit FB Unterstützung sind so einige Tasten falsch belegt oder fehlen
zum springen muss man info drücken
für die Info muss man Menü drücken
Menü scheint ganz zu fehlen

werde wohl auf die Standard 4.0 zurückflashen
08-5-10
Stammgast
#4100 erstellt: 26. Jan 2013, 12:32
vieleicht lag es ja am material
ich hate schon mkv´s die gingen nicht mal 2x>>
08-5-10
Stammgast
#4101 erstellt: 26. Jan 2013, 12:40

floyd11 (Beitrag #4099) schrieb:
bei der Prodigy 4.0 mit FB Unterstützung sind so einige Tasten falsch belegt oder fehlen
zum springen muss man info drücken
für die Info muss man Menü drücken
Menü scheint ganz zu fehlen


da musst du hier lesen

#3995
08-5-10
Stammgast
#4102 erstellt: 26. Jan 2013, 13:12
die neue V2 beta3 vom iNEXT HD1

iNext_v2.0_Beta3

sprachwahl (wenn richtiges setup eingestellt ist!) funktioniert

...zumindestens bei mkv´s... bd iso´s hab ich nicht probiert
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.961