Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3852 erstellt: 06. Dez 2012, 13:13
Würde mal gern ausprobieren mit XDS1003D_Xtreamer_Prodigy_V35RC6

Wie installiere ich es drauf? Werden alle Werkeinstellungen zurückversetzt? Wlan und TV-Tuner?
08-5-10
Stammgast
#3853 erstellt: 06. Dez 2012, 14:22

Deafmobil schrieb:
Wie installiere ich es drauf? Werden alle Werkeinstellungen zurückversetzt? Wlan und TV-Tuner?


usb stick in fat32 formatiert --> img. auf den stick entpacken

- 1.usb port am iconbit benutzen
- den kleinen knopf auf der rückseite des iconbit ca 6 sec.drücken ( bis im display UPGRADE erscheint ) loslassen
- auf dem tv solltest du den fortschrit beobachten..
- bei der anzeige "install complete" am tv den stick abziehen

sprache ist auf russisch voreingestellt...einfach in den settings auf die gewünschte sprache einstellen

das 1. booten dauert ein wenig länger wie normal

und das gilt eigentlich für alle fw : unbedingt für alle angeschlossenen hdd´s (auch für eine interne falls diese nicht im gerät formatiert wurde)
schreibrechte für jeden einräumen...sonst gibt es möglicherweise irgendwann willkürliche neustarts

wie das geht hat Toelz ausführlich weiter vorne in diesem forum beschrieben

was auch noch wichtig ist..usb medien immer sicher entfernen (auswerfen mit der fb oder nur abziehen wenn das gerät aus ist)
die dinger zerschiesen gerne die masterbootsektoren wenn man das nicht beachtet
Haluterix
Inventar
#3854 erstellt: 06. Dez 2012, 15:51
Es gibt ja auch unter Einstellungen-->Sonstiges USB Firmware Update.

Find ich für meine Wurstfinger einfacher und ich muß nicht immer hinter der Kiste herum fummeln .

Ich bin noch am herum testen.

Ich verstehe diese Syntax beim erstellen einer Sicherungsdatei von einer meiner 3D BD`s noch nicht so recht.

Da muß ich wohl noch üben!!
floyd11
Inventar
#3855 erstellt: 06. Dez 2012, 16:52

Deafmobil schrieb:
Würde mal gern ausprobieren mit XDS1003D_Xtreamer_Prodigy_V35RC6

Wie installiere ich es drauf? Werden alle Werkeinstellungen zurückversetzt? Wlan und TV-Tuner?


da der Prodigy kein DVB-T hat, werden diese Menüpunkte natürlich weg sein
ergo kein TV

und du benötigst ne Harmony oder ähnliche FB, da die originale FB nicht mehr geht
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3856 erstellt: 06. Dez 2012, 17:04
Ich habe ein Problem mit XDS1003D_Xtreamer_Prodigy_V35RC6.

Installiert alles gut so.

Aber ich kann von meiner Netzwerk nicht auf mein Platte zugreifen.

Bei Original Firmware konnte ich einfach so My-Shortcuts erfolgreich anmelden und schon sind die Liste des Platte drauf und kann Liste einfach abspielen ohne Anmelden zu müssen.

Anders sieht bei XDS1003D_Xtreamer_Prodigy_V35RC6 mit My-Shortcuts, Drücke ich bestimmten Ordner zb HD-Film dann erscheint ein Fenster Netzwerk-Login:

Gebe ich so ein wie bei Netzwerkrouter heisst.

Netz-Benutzer-ID: admin
Netzkennwort: admin

Ok drücken dann steht Login fail, Liste leer

Da verstehe ich nix........... kann jemand mir Rat helfen. Ach mein Router heisst ASUS RT-N56U


[Beitrag von Deafmobil am 06. Dez 2012, 17:05 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#3857 erstellt: 06. Dez 2012, 17:14
My-Shortcuts sind deine Favoriten und du hast ja noch keine erstellt
du musst erst auf Mediaquellen/Netzwerk/Wourkgroup und dich dort einloggen
dann kannst die unter Shortcuts speichern
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3858 erstellt: 06. Dez 2012, 17:31

floyd11 schrieb:
My-Shortcuts sind deine Favoriten und du hast ja noch keine erstellt
du musst erst auf Mediaquellen/Netzwerk/Wourkgroup und dich dort einloggen
dann kannst die unter Shortcuts speichern


Edit: gelöscht, Problem gelöst!


[Beitrag von Deafmobil am 06. Dez 2012, 19:04 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#3859 erstellt: 06. Dez 2012, 18:38
kannst dich also korrekt anmelden, nur die Ordner sind leer?

ändere mal den Gerätename von prodigy in iconbit, oder wie der icon vorher hieß

musst natürlich das gleiche Passwort und Name nehmen, den du beim Iconbit auch hattest


[Beitrag von floyd11 am 06. Dez 2012, 18:40 bearbeitet]
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3860 erstellt: 06. Dez 2012, 18:44
Mein Router ist http://192.168.1.1 Login und Pass sind beide "admin" War bei Original Firmware auch reibungslos gelaufen.


Mit Xtreamer_Prodigy scheint nix zu klappen. Aber wie ich hier im Forum gelesen habe funktioniert bei vielem auch. Nur ich weiss nicht wie sie hinbekommen haben.


Anmelden kann ich Netzwerk ja wo per Netzwerk die Platte angeschlossen sind da sind ja auch verschiedene Ordner zu sehen. Will ich ins Ordner reingehen wo die Filme drin sind dann erscheint eine Meldung Logon Fail. (Siehe Video)
floyd11
Inventar
#3861 erstellt: 06. Dez 2012, 18:57
weiß ja nicht, was du für eine Netzplatte hast
aber wirst ja sicherlich einen Nutzer Namens Iconbit erstellt haben,
das musst du dann in Prodigy ändern, oder einen neuen Nutzer Prodigy erstellen
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3862 erstellt: 06. Dez 2012, 19:03
problem gelöst!

Hab die Fehler gefunden! Passwort war falsch

Edit 2: Mir ist aufgefallen dass XDS1003D_Xtreamer_Prodigy_V35RC6 nicht ganz reibungslos läuft. Schaue ich mir 20 min Film an, greife ich zur Fernbedienung und möchte Pause drücken. Die Fernbedienung reagiert nicht mehr auf XDS1003D_Xtreamer_Prodigy_V35RC6. Alle Tasten gehen nix. Da hilft nur hardresetten, Netzteil rausziehen.

Schon 3x passiert dass Fernbeidenung meist nach 30 Min keine IR-Mote Kontakte zu XDS1003D_Xtreamer_Prodigy_V35RC6 hat.

Hab mal wieder die Originale Firmware reingeupdatet. Siehe da es läuft ohne Problem.

Also ehrlich gesagt ist XDS1003D_Xtreamer_Prodigy_V35RC6 noch verbuggt.

Gibt eine Alternative so etwa wie XMBC ? Die Originale XMB sieht langeweilig aus!


[Beitrag von Deafmobil am 07. Dez 2012, 02:02 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#3863 erstellt: 07. Dez 2012, 08:18

Deafmobil schrieb:
t nach 30 Min keine IR-Mote Kontakte zu XDS1003D_Xtreamer_Prodigy_V35RC6 hat.


kann ich nicht bestätigen...hatt noch nie problem mit der fb

xbmc geht nicht....und was die jukebox angeht..wenn man die des xtreamer mit der des iconbit vergleicht...!!! da brauch man glaub ich nicht darüber debatieren

du kannst noch xtreamerring installieren..da hast du dann mehr möglichkeiten bei der jukebox...

@floyd....den prodigy gibt es auch mit dvbt

http://download.xtreamer.net/Misc/Prodigy%20DVB-T%20Tuner%20Guide.pdf

und der iconbit xds 1003dt2 solte mit der prodigy firm tv empfangen...(für diese aussage gebe ich natürlich keine garantie)
und die dvbt setting einstellung sind auch da (xds1003d ohne t2)


[Beitrag von 08-5-10 am 07. Dez 2012, 08:20 bearbeitet]
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3864 erstellt: 07. Dez 2012, 17:28
Ich habe ein paar Frahen zu XDS1003D_Xtreamer_Prodigy_V35RC6!

Wie stelle ich die Uhrzeit für Deutschland ein? Bei meiner Box steht Dec.07 04:15PM
Bei Zeitzone ist nicht für Deutschland verfügbar! Welche Zeitzone sollte ich einstellen?

Und paar Fragen wegen Junkebox und Xtreamer Live!
Beides lässt nicht nicht zugreifen! Xtreamer Live sagt was vom Install (siehe Bild) muss ich irgendwas draufmachen?

Nun zu Android Apps, Fenster ist etwa zu gross Die Ränder sind etwas überschritten, ich kann es nicht verkleinern oder Grösse anpassen. Hat jemand Lösung?

Und ausserdem kann man keine Apps Seite aufrufen oder runterladen. Ich weiss nicht warum nicht geht.
Paar Bilder von Problem:

Xtreamer Live
Xtreamer Live


Android Auflösung
Android Auflösung

Apps Seiten
IMG_20121207_172047
IMG_20121207_172100
08-5-10
Stammgast
#3865 erstellt: 08. Dez 2012, 13:37
@Deafmobil...

das ANDROID auf den Kisten ist für die Tonne...

Da ist auf grund der Architektur des Chips nur Android auf MIPS Basis ...da gibt es nur eine geringe Anzahl von App´s die da laufen..
am besten GOOGLEN --> Android MIPS

das nächste proplem bei dieser Androidversion ist das es nur 2.2 ist und aktuelles Flash mit 2.2. nicht läuft

vergiss einfach Andriod...ich hab es in zwischen auch aufgegeben....

was xtreamering angeht...das muss erst instaliert werden......

google hilft dir da auch weiter ..gibt glaub ich auch viedeoanleitungen
die aktuelle version ist 1.3.4
palganer
Stammgast
#3866 erstellt: 10. Dez 2012, 23:42
Ich brauche mal eure Hilfe,ich habe erst die Xtreamer installiert,aber ist einfach nur Mist.Dann mal die letzt Ofizielle von Iconbit,was mich extreme stört ist das die Lautstärke über die Fernbedienung des Icon nicht mehr geändert werden kann,es passiert halt nix,und wenn ich mein AV Receiver auf 1 stelle ist es immer noch zu laut,also ganz leise stellen ist nicht mehr.

Die FB hat ja extra die Lautstärke Regelung bis 31,doch nix tut sich da,warum?muss man einen Werksresett machen nach der neuen Soft?

Gruß
floyd11
Inventar
#3867 erstellt: 10. Dez 2012, 23:47
dürfte normal sein, wenn du über den AVR steuerst
digital regelst mit dem AVR, analog mit dem Iconbit
08-5-10
Stammgast
#3868 erstellt: 11. Dez 2012, 09:24
welche einstellung hast du denn

ich glaube wenn der ton in RAW rausgeht kannst du am icon nicht mehr regeln
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3869 erstellt: 11. Dez 2012, 21:03
Wie kann ich die Bild Auflösung des Androids ändern? Der sieht überbreitet aus. Wie verkleinere ich die Auflösung? Tastatur kompination?
08-5-10
Stammgast
#3870 erstellt: 12. Dez 2012, 09:15
Android ist auf den 1186 playern fürn ARSCH....ich hab mir mehr erhofft

stell auf 576p dann hast du den kompletten screen
hdfan1
Stammgast
#3871 erstellt: 12. Dez 2012, 16:39

08-5-10 schrieb:
Android ist auf den 1186 playern fürn ARSCH....ich hab mir mehr erhofft



Naja - kommt drauf an, was man für Ansprüche stellt.

Ich benötige den 1186er Player, um Real 3D Filme zu sehen und BluRay´s.
Und das kann er.

Auf den Rest kann ich verzichten.
Da nutz ich dann lieber mein Samsung Galaxy S3 zwecks Android.
floyd11
Inventar
#3872 erstellt: 12. Dez 2012, 19:36
kann die aktuelle FW mittlerweile Videoclips (flv und mp4) im Shufflemodus abspielen, als im Zufallsmodus?

benutze ja seit langem die Prodigy FW und da gehts nicht
möchte nun aber ungern neu flashen, nur um das zu testen
08-5-10
Stammgast
#3873 erstellt: 13. Dez 2012, 13:42
@hdfan1 ja..da gebe ich dir recht...ich kann mittlerweile auch darauf verzichen

am anfang hatte ich die hoffnung das mit android einiges anzufangen ist....leider ernüchterung
mann bekommt ja nicht mal ein update auf 2.3. hin ....damit ginge dann schon einiges

aber abspielen tut er ja wirklich alles was man ihn so hinwirft....
Christoph.O
Ist häufiger hier
#3874 erstellt: 18. Dez 2012, 17:51
Hallo,
habe heute meinen Iconbit erhalten und direkt ein Update gemacht.
Nun habe ich das Problem das jedes mal nach dem einschalten das Erst-Setup erscheint und alle Einstellungen verloren gehen.
Ich habe folgende Firmware installiert:
xfw_xds1003d_v10.1.1.r9532_11.10.12_2.02_en

danke&gruß
hdfan1
Stammgast
#3875 erstellt: 18. Dez 2012, 17:58
@ Christph.O

Lies dir mal den Beitrag 3846 von mir auf Seite 77 mal durch.

Gruß

hdfan1
Haluterix
Inventar
#3876 erstellt: 18. Dez 2012, 17:58
Scha mal nach #3846, da wie ihnen geholfen, hatte bei meinem das gleich Problem, aber es gibt ja hier nette User!

Gruß Hubert
Christoph.O
Ist häufiger hier
#3877 erstellt: 18. Dez 2012, 18:19
Das ging schnell - Danke!
Hat die Firmware vielleicht andere Nachteile?
gruß
hdfan1
Stammgast
#3878 erstellt: 18. Dez 2012, 18:22

Christoph.O schrieb:
Das ging schnell - Danke!
Hat die Firmware vielleicht andere Nachteile?
gruß


Außer das damit kein Webif geht, keine.

Vorteil:
Deutsche Tonspur der BluRay wird sofort erkannt.
Subtitel müssen nicht erst deaktiviert werden.
Haluterix
Inventar
#3879 erstellt: 18. Dez 2012, 18:29
Webif???, kannst Du mich aml bitte schlau machen was das ist.

Danke
hdfan1
Stammgast
#3880 erstellt: 18. Dez 2012, 18:31
Webif = Webinterface

Du kannst mit der IP vom Mediaplayer per iphone oder Android Smartphone den iconBit steuern.
Haluterix
Inventar
#3881 erstellt: 18. Dez 2012, 19:16
Danke Dir, dass sind genau die Sachen die ich NICHT brauche, dass was er soll mach er bis jetzt einwandfrei.

Nur ein bisserle langsam/träge ist er, aber ich bin ja nicht auf der Flucht sondern will entspannt einen Film geniesen
hdfan1
Stammgast
#3882 erstellt: 18. Dez 2012, 19:19
Ein Standalone 3D BluRayplayer braucht auch seine Zeit, zum Einlesen der BluRay.

Da ist alles im grünen Bereich.

Viel Spaß mit dem iconBit.
Haluterix
Inventar
#3883 erstellt: 18. Dez 2012, 19:26
Nö,nö, die Einlesezeit ist völlig O.K.. Finde nur mein alter Dune Base und der Extreamer reagieren deutlich flotter auf Kommandos.

Aber ist ja auch völlig egal, das Teil macht einen prima Job!

Gruß Hubert
bmw390
Ist häufiger hier
#3884 erstellt: 20. Dez 2012, 12:04
Hi,

die xtreamer 4.0 ist jetzt ofiziell drausen!
Könnte die einer von euch für den Iconbit flott machen?

Danke im vorraus...

Gruß
Toelz
Stammgast
#3885 erstellt: 20. Dez 2012, 18:02
Oh Mann!
Gestern mal zufaellig wieder geguckt und nichts!
Nun hatte ich dieses Forum noch auf! Spitze 4er Version Offiziell!

Versuche sie mal klarzumachen!

Gruß
Toelz

Die Jungs von Xreamer haben etwas geändert!
Das Umbauen funktioniert nicht mehr!

Ich bin aber dran


[Beitrag von Toelz am 21. Dez 2012, 12:38 bearbeitet]
Christoph.O
Ist häufiger hier
#3886 erstellt: 21. Dez 2012, 12:37
Hi,

mir ist noch ein seltsames Phänomen aufgefallen.
Ich möchte gewandelte Blu-Ray MKVs inkl. DTS (andere Tonspuren habe ich entfernt) abspielen. Da der Iconbit direkt am Beamer steht, habe ich ihn mit einem SPDIF-Kabel an dem AV-Receiver angeschlossen.
Leider bekomme ich nun, weder bei RAW noch bei LPCM, ein Ton-Signal.
Nur wenn ich das HDMI-Kabel ziehe klappt es.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

vg
Toelz
Stammgast
#3887 erstellt: 21. Dez 2012, 13:40
Hallo Leute!

Habe es doch hinbekommen die Xtreamer Firmware 4 scheinbar Final auf dem Iconbit zum laufen zu bekommen.

Hier ist der Link:

http://freakshare.co...4---Iconbit.rar.html

Wie immer funktioniert die originale Fernbedienung nicht ihr müsst die App oder das webif benutzen. Oder Harmony natürlich!

Zu den Grundfuktionen scheint alles soweit zu funktionieren nur Sprachvorwahl und Untertitel funzen nach wie vor nicht auf eingestellte Sprache!

So viel Spass damit!

Wer es woanders bereitstellen möchte kann das gerne machen!
blauesmuenchen
Stammgast
#3888 erstellt: 21. Dez 2012, 13:49
Geht denn nun Auto~framerate? Das 24p Problem wird auch noch da sein, oder?
Toelz
Stammgast
#3889 erstellt: 21. Dez 2012, 19:33
Kann ich dir nicht sagen, da ich das Problem nicht habe. Entweder liegt es an meiner Kombi mit Beamer oder ich nehme es einfach nicht war. Ich versuche es aber auch nicht mit Absicht Nachher stoert es mich noch!
barnabeus
Ist häufiger hier
#3890 erstellt: 21. Dez 2012, 22:23
Ohweh,
Mein iconbit ist auf einmal (von heute auf morgen - ohne etwas zu andern) langsam und hat keine Netzwerkverbindung mehr.

Nicht nur Filme werden ruckelig abgespielt, sondern auch das Menu reagiert viel Träger.

Auf Werkseinstellungen habe ich natürlich schon zurückgesetzt, ebenso das Netzwerkkabel getauscht.
Router wurde auch schon resettet, alles ohne Erfolg.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, habt ihr evtl. Noch eine Idee, oder hat sich der Kleine verabschiedet?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Barny
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3891 erstellt: 22. Dez 2012, 03:34

barnabeus schrieb:
Ohweh,
Mein iconbit ist auf einmal (von heute auf morgen - ohne etwas zu andern) langsam und hat keine Netzwerkverbindung mehr.

Nicht nur Filme werden ruckelig abgespielt, sondern auch das Menu reagiert viel Träger.

Auf Werkseinstellungen habe ich natürlich schon zurückgesetzt, ebenso das Netzwerkkabel getauscht.
Router wurde auch schon resettet, alles ohne Erfolg.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, habt ihr evtl. Noch eine Idee, oder hat sich der Kleine verabschiedet?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Barny


Vielleicht mal aktuellste Firmware draufspielen.
barnabeus
Ist häufiger hier
#3892 erstellt: 22. Dez 2012, 11:27

Deafmobil schrieb:


Vielleicht mal aktuellste Firmware draufspielen.


Problem gelöst, ich habe das Gerät einfach mal ein paar Stunden vom Strom getrennt.
Jetzt läuft wieder alles wie vorher, kein Ahnung was da geklemmt hat....
08-5-10
Stammgast
#3893 erstellt: 22. Dez 2012, 17:09
hallo Toelz

hast du die prodigy 4.0 drauf?
wenn ja kanst du mal testen ob ftp zugriff funktioniert (ich meine schreuben)
ich glaub ich weis wo die ir-fake datei hin muss
dann könte man die 4.0 mit der orginal fb betreiben
funnybones
Schaut ab und zu mal vorbei
#3894 erstellt: 22. Dez 2012, 19:38
Da ich beim Überfliegen nichts gefunden habe, frage ich kurz hier nach. Kann man irgendwo einstellen, dass die Subtitle nicht immer wieder erscheinen, wenn man spult oder Kapitelsprünge macht? Ständig muss man diese wieder heraus nehmen.

Danke und Gruß. funny
hdfan1
Stammgast
#3895 erstellt: 22. Dez 2012, 23:16

funnybones schrieb:
Da ich beim Überfliegen nichts gefunden habe, frage ich kurz hier nach. Kann man irgendwo einstellen, dass die Subtitle nicht immer wieder erscheinen, wenn man spult oder Kapitelsprünge macht? Ständig muss man diese wieder heraus nehmen.

Danke und Gruß. funny



Nur, wenn du dieses Image flasht: xds1003d_20120117_v10.0.1.r7297.zip [161 MB]

Bekommst du hier:

http://www.iconbit.com/catalog/players/iconbit_xds1003d/

Gruß

hdfan1
Toelz
Stammgast
#3896 erstellt: 23. Dez 2012, 10:19

08-5-10 schrieb:

hast du die prodigy 4.0 drauf?
wenn ja kanst du mal testen ob ftp zugriff funktioniert (ich meine schreuben)
ich glaub ich weis wo die ir-fake datei hin muss
dann könte man die 4.0 mit der orginal fb betreiben


Ja habe ich!
Läuft soweit ganz gut! Nur wie soll ich ftp testen?
Erkläre es mir oder nochbesser teste es selber
08-5-10
Stammgast
#3897 erstellt: 23. Dez 2012, 11:11
mit filezilla..
oder über telenet..
funnybones
Schaut ab und zu mal vorbei
#3898 erstellt: 23. Dez 2012, 14:21
... danke für die Info, die Subtitle-Funktion funktioniert bei der Firmware. Es gibt aber zumindest hier ein neues Problem. Ich sehe nun diverse Zeilenverschiebungen im Bild. Ist dies bei der Firmware "bekannt"?

Kann es so schwierig sein, eine funktionierende Firmware zu veröffentlichen (?), zumal die Subtitle Funktion ja bereits einmal funktioniert hat, wie man bei deiner verlinkten Version sieht.
hdfan1
Stammgast
#3899 erstellt: 23. Dez 2012, 15:35

funnybones schrieb:
... danke für die Info, die Subtitle-Funktion funktioniert bei der Firmware. Es gibt aber zumindest hier ein neues Problem. Ich sehe nun diverse Zeilenverschiebungen im Bild. Ist dies bei der Firmware "bekannt"?

Zeilenverschiebung?

Hast du das Bild im Menü angepasst?
Der rote Balken muss gerade so auf einem Klick verschwinden. Sowohl vertikal als auch horizontal.

Im Menü Einstellungen - Video- Bildschirmgröße

Gruß

hdfan1
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#3900 erstellt: 23. Dez 2012, 16:55
ich dachte von dem Bild-Einstellungsmenü sollte man die Finger lassen, damit das Bildmaterial auch 1:1 wiedergeben wird...


[Beitrag von ChimeraVirus am 23. Dez 2012, 16:55 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#3901 erstellt: 23. Dez 2012, 16:58

ChimeraVirus schrieb:
ich dachte von dem Bild-Einstellungsmenü sollte man die Finger lassen, damit das Bildmaterial auch 1:1 wiedergeben wird... :hail



Das betrifft ja auch das Image von 17.01.2012.
funnybones
Schaut ab und zu mal vorbei
#3902 erstellt: 23. Dez 2012, 17:07
Habe vier Ebenen im Bild, somit "3 Linien" - eine ca. 10 cm von unten, eine ca. 10 cm von oben und eine mittig. Jede Ebene hat einen Versatz von ca. 1-2 mm zur anderen. Hoffe Du verstehst wie ich es meine.
TV ist ein 55er Sony LCD. Die Bildeinstellung ist exakt so, wie Du es beschrieben hast.

Gruß. funny


[Beitrag von funnybones am 23. Dez 2012, 17:14 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.791