Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . 90 . Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
wolkenlos
Stammgast
#3752 erstellt: 11. Okt 2012, 14:54
Danke 08-5-10
werde ich mir heute abend gleich ansehen!!!!!!!!!!!!

lg
wolkenlos
08-5-10
Stammgast
#3753 erstellt: 11. Okt 2012, 14:54
im russischen forum gibt es ne neue BETA soll die neue SDK enthalten

http://files.iconbit.com/temp/Sergey/new_fw/Xds1003D/XDS1003D_R9532.rar


FEATURE MediaInfo via web
FEATURE DVB Close LCN, Endanwender kann wählte die Kanalnummer durch themself
FIX decodieren kann einige spezielle MKV-Datei
Ändern, während Sie die Wiedergabe Film von Favorite, nachdem die Wiedergabe, Sie zu Favoriten Rate sichert
FIX Kann nicht entschieden Flicker als Hintergrund
FEATURE Auto-Wiedergabe Foto hinzufügen Dateityp in der Einstellung
FEATURE Mele Jukebox II Unterstützung Fang Filminformationen von MovieDB
FIX DVB Kann auf EXT3 HDD Landkreis aufnehmen
CHANGE Offene DIVX
FEATURE Tram Mission Management-Seite, kann die Wiedergabe von Filmen direkt.
FEATURE WebDAV-Unterstützung Dateiuploads zu lokalen Inhalten
FIX Clips Wiedergabe-CUE / FLAC-Datei
FIX Wiedergabe 23,976 in 59,94
FEATURE In der Datei im Browser-Menü, wählte Torrent-Datei, drücken Sie ENTER, kann fügen Sie die Datei direkt herunterladen.
Funktion kann die Dateiliste nach Kapazität
FEATURE Format HDD hinzuzufügen ext3-Format
blauesmuenchen
Stammgast
#3754 erstellt: 12. Okt 2012, 18:12
Hat die Software jetzt schon jemand am testen gehabt?

Wie ist es mit 23p Material?

Hat das Teil endlich auch ne Auto Framerate Funktion die sich nicht nur so nennt sondern auch funktioniert?

50p Material wird bei mir als 60p zugespielt. Ruckelt also und ich muss manuell einstellen. Hat mein alter WD Live immer gekonnt.

Gruß
olsch
Stammgast
#3755 erstellt: 13. Okt 2012, 00:43
Hmm wie funktioniert eigentlich die Jukebox II bei dem Iconbit, hab die neue Firmware installiert aber bekomme die Jukebox II nicht zum laufen, mit der Xtreamer Firmware geht die jukebox ganz einfach hat sie einer am Iconbit am laufen und benutzt sie,wäre dankbar wenn sich einer damit auskennt
S0S
Ist häufiger hier
#3756 erstellt: 13. Okt 2012, 01:57
Das ist ja mal nett,die haben die Jukebox samt Xtreamer-Logo übernommen
Habe erst einmal eine Filmdatei ausgewählt,dann Menü angeklickt und "Get moviedata" o.ä. ausgewählt.Das hab ich erst mal mit ein paar Dateien gemacht.
Nun wieder Ordneransicht,einen Filmordner makiert und Info geklickt und "add to Jukebox". Auch erst mal mit ein paar Ordnern getan.
Nun Jukebox aus den Apps gestartet und siehe da,meine hinzugefügten Dateien waren alle vorhanden.
Film gestartet und mal Info ausgewählt und schon waren auch reichlich
Informationen vorhanden.
Ich denke das reicht für heute,morgen werde ich weiter testen.
wolkenlos
Stammgast
#3757 erstellt: 13. Okt 2012, 19:06
Hallo 08-5-10!!!

Danke für die Datei
RC 10 for ICONBIT -> Die hatte ich bereits installiert :-)

Vielleicht ergibt sich in Zukunft mal die Möglichkeit auf die 4.0.4 zurück zugreifen. Wie bereits erwähnt möchte ich gerne mein IPOD Touch APP nutzen und daher mit der Xtreamer Fernbedienung weitermachen.

Vielleicht erbarmt sich auch Toelz meiner *gg*

Wenn ich ein wenig Ahnung hätte, würde ich mir die Firmware natürlich selber adaptieren - habe aber leider KEINE Ahnung. Wobei zu sagen ist, dass die 3.5 RC10 eigentlich für mich auch gut funktioniert.

Schönen Abend!

lg
wolkenlos
Toelz
Stammgast
#3758 erstellt: 14. Okt 2012, 08:44
Ich bin leider gerade sehr beschäftigt Da ich ein Harmony habe auch nicht unter Druck! Aber da man die config im Bootloader nicht einfach tauschen kann ohne das die Fakeremote mit geladen wird, muß da etwas zu finden sein
Wasa ist denn aber jetzt das Problem? Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir doch hier eine RC 10 Version mit und ohne Fakeremote für Iconbit Fernbedienung. Oder funktioniert sie nicht bei euch?

Wie ist die neue Iconbit Firm so? GUI verschönert? Sprachwahl gefixed? Läuft sie Stabil? Dannteste ich sie auch mal!


[Beitrag von Toelz am 14. Okt 2012, 09:43 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#3759 erstellt: 14. Okt 2012, 12:02

wolkenlos schrieb:
IPOD Touch APP nutzen


Ich hab zwar kein apfel-gerät aber ein androiden...und da kann mann doch so ziemlich alles steuern
egal ob rc10 oder die 4.0.4.

hab alle das webinterface
wolkenlos
Stammgast
#3760 erstellt: 14. Okt 2012, 17:38
Hallo Toelz!
Danke für deine Antwort. Problem gibt es keines.... Die 3.5 RC10 läuft gut und läßt sich super mit dem Xtreamer APP steuern. Ohne unverschämt sein zu wollen wollte ich nur fragen ob die 4.0.4 auch mit Xtreamer Fernbedienung (bzw. IPOD Touch Xtreamer APP) ins Laufen zu bringen wäre. Habe die 4.0.4 getestet, fernbedienungstechnisch ist es nur mit der IcobBit Fernbedienung gegangen.

hallo 08-5-10
würdest du mir bitte verraten, wie du den iconbit mittels android app steuerst?

wünsche noch einen schönen sonntag!

lg
wolkenlos
08-5-10
Stammgast
#3761 erstellt: 14. Okt 2012, 20:44

wolkenlos schrieb:

würdest du mir bitte verraten, wie du den iconbit mittels android app steuerst?


geht natürlich nur mit ner gelashten prodigy firm ( da ist es egal ob rc10 oder die 4.0.4)

mit dem smartphon die ip des player aufrufen (in einem browser deiner wahl...bei mir ist dies opera)
und dann ziehmlich unten auf rc oder rc2

ersatzweise xtreamer remote runterladen dann einfach die app benutzen


und zur neuen iconbit -BETA- glaube kann auch nur als BETA bezeichnet werden, wenn überhaupt!

nach 5 min wieder runtergeschmissen und zurück zur 4.0.4
Toelz
Stammgast
#3762 erstellt: 15. Okt 2012, 08:57
War die 4.0.4 nicht die RC6? Die habe ich schon mit Xtreamer Fernbedienung umgerüstet! Mußt ein wenig gucken

Xtreamote heißt die App für Androiden! Die ist Kostenlos!
08-5-10
Stammgast
#3763 erstellt: 15. Okt 2012, 12:41

Toelz schrieb:
War die 4.0.4 nicht die RC6?



es muss auf jeden fall min die rc10 sein...wenn nicht sogar die 4.0beta...die wurde in polen schon an betatester ausgrollt...ein indiz könnte der neue musikplayer sein


[Beitrag von 08-5-10 am 15. Okt 2012, 12:41 bearbeitet]
wolkenlos
Stammgast
#3764 erstellt: 15. Okt 2012, 14:32

War die 4.0.4 nicht die RC6? Die habe ich schon mit Xtreamer Fernbedienung umgerüstet! Mußt ein wenig gucken


ahm... ich befürchte ich blicke jetzt nicht mehr durch....
ich habe die 3.5 RC10 installiert. ich dachte, dass die 4.0.4 die Letztversion wäre. Ohne weitere Verwirrung stiften zu wollen lass ich das mal so stehen. Wie bereits erwähnt läuft die 3.5 RC10 ganz gut für mich.

Danke für die Hilfe.

lg
wolkenlos
*Grobian*
Ist häufiger hier
#3765 erstellt: 19. Okt 2012, 11:21
Hallo

Gibt es mittlerweile eine Firmware, die mehrere NFS-Einträge erlaubt? Wenn ja, welche?


Gruß

erledigt - trotzdem Danke!!


[Beitrag von *Grobian* am 19. Okt 2012, 17:02 bearbeitet]
mule
Hat sich gelöscht
#3766 erstellt: 21. Okt 2012, 11:04
Gerade einmal den angeblich 23,976-Fix in der FW 9532 getestet und mal wieder ernüchtert: Es ruckelt wie eh und je!
Ich glaube inzwischen nicht mehr an einen Software-Fix, da es wohl eher ein HW-Problem des Realtek-Chips ist.
Traurig: 23,976-Metrial gibt es nun seit 10(!) Jahren und Realtek ist nicht in der Lage dieses korrekt wieder zu geben


[Beitrag von mule am 21. Okt 2012, 11:05 bearbeitet]
randomaccess
Stammgast
#3767 erstellt: 23. Okt 2012, 20:08

mule schrieb:
Gerade einmal den angeblich 23,976-Fix in der FW 9532 getestet und mal wieder ernüchtert: Es ruckelt wie eh und je!
Ich glaube inzwischen nicht mehr an einen Software-Fix, da es wohl eher ein HW-Problem des Realtek-Chips ist.
Traurig: 23,976-Metrial gibt es nun seit 10(!) Jahren und Realtek ist nicht in der Lage dieses korrekt wieder zu geben :|

Das habe ich glücklicherweise schon vor 2 Jahren kapiert!

Was mich aber immer wieder wundert . . . es gibt scheinbar viele, die dieses Problem kleinreden wollen . . . das wiederum verstehe ich gar nicht.
centpede
Stammgast
#3768 erstellt: 24. Okt 2012, 14:34

mule schrieb:
Gerade einmal den angeblich 23,976-Fix in der FW 9532 getestet und mal wieder ernüchtert: Es ruckelt wie eh und je!


Funktioniert wenigstens der force-subtitle und die automatische Anwahl der deutschen Audiospur wieder, wie zuletzt in der alten 7297? Danke.
devebero
Schaut ab und zu mal vorbei
#3769 erstellt: 24. Okt 2012, 19:40
Wo bekommt ihr die ganzen Beta Firmwares her?

Ich nutze die ofizielle XDS1003D firmware ver.8584-2.02 extended.

Kann bisher keine Probleme feststellen.
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#3770 erstellt: 24. Okt 2012, 20:00
die letzte z.B. hier: Beta R9532



[Beitrag von ChimeraVirus am 24. Okt 2012, 20:01 bearbeitet]
mule
Hat sich gelöscht
#3771 erstellt: 25. Okt 2012, 20:11
[quote="centpede"]
Funktioniert wenigstens der force-subtitle und die automatische Anwahl der deutschen Audiospur wieder, wie zuletzt in der alten 7297? Danke.[/quote]

Subtitle weiß ich nicht, Audiospur funktioniert noch immer nicht wieder


[Beitrag von mule am 25. Okt 2012, 20:11 bearbeitet]
devebero
Schaut ab und zu mal vorbei
#3772 erstellt: 25. Okt 2012, 22:02
@ChimeraVirus

Du verlinkst auf die erste Seite vom Thread. Die Beta finde ich aber nicht.

Ah, ok...war nicht eingelockt.


[Beitrag von devebero am 25. Okt 2012, 22:03 bearbeitet]
Heisenberg76
Schaut ab und zu mal vorbei
#3773 erstellt: 27. Okt 2012, 00:53
Ich hab den iconBIT nun schon ein paar Monate und war soweit recht zufrieden.

Jetzt hab ich endlich meinen 3D Beamer und hab mir eine meiner 3D BD als ISO gerippt und auf mein
NAS gelegt. Wenn ich diesen Film nun starte wird der Film zwar in "echtem" 3D gezeigt, so wie es
sein soll, aber es gibt alle parr Sekunden (regelmässig) einen ruckler bzw. Hüpfer / Sprung
und der Ton wird gar nicht abgespielt...

Ich habe das BD Lite Menü auf "aus".
Woran liegt das? Am streamen vom NAS?
Wäre eine externe HD per USB am iconBIT ne alternative?

VG und danke...
Toelz
Stammgast
#3774 erstellt: 27. Okt 2012, 07:53
Willkommen im Bereich der Netzwerkprobleme des Icon Also CAT 5e Netzwerkabel einen Gbit Router usw. habe ich mir alles zugelegt. Nichts hat funktioniert. Nun habe ich ein NDAS Laufwerk bei USB am Iconbit und mit Netzwerkkabel am Router Das ist das einzige was funktioniert wenn du keinen Router mit Jumboframes hat! Oder halt externe FP!
floyd11
Inventar
#3775 erstellt: 27. Okt 2012, 11:08
wahrscheinlich hat der Film auch HD Ton
da kommt meiner dann auch ins straucheln

wähle mal nur DTS, sollte helfen
Heisenberg76
Schaut ab und zu mal vorbei
#3776 erstellt: 28. Okt 2012, 14:45
Merkwürdig,

jetzt gibt das Ding (ohne das ich was verändert hätte) nur noch 2D zum Beamer,
dafür ruckelfrei

Ich habe den iconBIT am HDMI Eingang eines Pioneer VSX921, von da aus geht es in einen HDMI Splitter und von da zum TV und zum Beamer. Die PS3 ist genau so angeschlossen,
da lässt der Splitter das 3D Signal einwandfrei durch. Leider ist die PS3 ein Shice Mediaplayer...

Ich weiß nicht was ich hier nun einstellen oder ändern muss um es überhaupt von einer USB
Festplatte zu testen. Wie vorher zeigt er jetzt wieder nur 2D von der USB. BD Light Menü ist aus...
Heisenberg76
Schaut ab und zu mal vorbei
#3777 erstellt: 29. Okt 2012, 00:28
Nachtrag : Wenn ich eine 3D-ISO ohne BD Menü starte erscheint in der linken oberen Ecke kurz "3D",
es kommt aber kein 3D. Also wird der Beamer offensichtlich als "3D - fähig" erkannt.

Bin wirklich für jeden Tip dankbar...
hanswerner1
Ist häufiger hier
#3778 erstellt: 29. Okt 2012, 12:08
Ich hatte das gleiche Problem mit 3D ISO's. Lag bei mir daran, das ich am Receiver an HDMI Ausgang 1 einen 3D fähigen Beamer habe und an HDMI Ausgang 2 einen nicht 3D fähigen Plasma TV. Wenn ich nun den HDMI Ausgang zum TV im Receiver abschalte, habe ich am Beamer ein 3D Bild. Wenn ich beide HDMI Ausgänge am Receiver eingeschaltet lasse habe ich am Beamer nur ein 2D Bild. Der Iconbit wird also über HDMI eine Rückmeldung bekommen, ob 3D fähige Geräte angeschlossen sind und entsprechend 2D oder 3D abspielen.
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3779 erstellt: 29. Okt 2012, 23:55
Ich würde gerne Untertitel idx\sub abspielen lassen. Die meisten mkv von bluray sind auf idx\sub integriert so dass ich auf dem Mediaplayer Untertitel nicht anschauen kann. Gibt da ein XBMC Android oder sowas?
Toelz
Stammgast
#3780 erstellt: 30. Okt 2012, 10:44

Heisenberg76 schrieb:
Nachtrag : Wenn ich eine 3D-ISO ohne BD Menü starte erscheint in der linken oberen Ecke kurz "3D",
es kommt aber kein 3D. Also wird der Beamer offensichtlich als "3D - fähig" erkannt.

Bin wirklich für jeden Tip dankbar... :hail


Hast denn ein Kabel was für die Bandbreite ausgelegt ist? Gehst du über einen Receiver und wie lang ist dein Kabel?
devebero
Schaut ab und zu mal vorbei
#3781 erstellt: 30. Okt 2012, 12:01
Sagt mal, wie groß ist eigentlich der Lüfter im iconBIT?
Mir scheint, dass der kleiner ist als 40mm. Kann das sein?
Hat schon jemand den original Lüfter gegen einen anderen getauscht?
Fire1981
Ist häufiger hier
#3782 erstellt: 01. Nov 2012, 00:50
Also ich habe mir den Noiseblocker XM11 eingebaut, allerdings benötigt man für den Anschluss noch ein Adapterkabel 3 auf 2-polig.

Der Lüfter ist wirklich schön leise und ich emfinde ihn beim Schauen als nicht störend.
devebero
Schaut ab und zu mal vorbei
#3783 erstellt: 01. Nov 2012, 09:50
Bei mir ist kein 40mm Lüfter verbaut. es handelt sich um einen 30mm Lüfter!!

IMG_20121101_074657
davincino
Neuling
#3784 erstellt: 03. Nov 2012, 18:22
Hallo Leute, habe seit vorgestern auch den xds1003d. Leider war es mir noch nicht möglich flash im Browser zu nutzen. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Adobe Flash lässt sich jedenfalls niht manuell unter Android installieren. Die neueste Firmware habe ich heute installiert aber auf youtube (über browser) spielt es immernoch keine Videos ab. Im Gegenteil: Der Standardbrowser stürzt sofort ab. Mit dem DolphinBrowser verhindert man zumindest den Absturz, aber: entweder kommt ne Fehlermeldung; Video kann nicht abgespielt werden. Oder es folgt ein Systemabsturz. Anscheinend wurde aber was in dieser Softwareversion geändert, mit der alten Version kam sofort nach anwählen des Videos die Meldung, dass keine App zum abspielen gefunden wurde... immerhin. Habt ihr eine Lösung? Schaue mir oft auf Sportdigital Fussballspiele an, dafür wäre das echt praktisch :-(


[Beitrag von davincino am 03. Nov 2012, 18:29 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#3785 erstellt: 03. Nov 2012, 19:34
Auf der deutschen Iconbit-Site steht das der XDS1003D T2 BD-Menüs kann. Wer kann das bestätigen?

Der A400 von Syabas kann auch nur noch SimpleMenü und wenn das so rudimentär wie am C200 ist, dann ist das ein ganz erheblicher Rückschritt. Anstatt Tracks onthefly während eines BD-Konzertes anzuwählen oder Teile einer Serie oder Doku mit Titel anzuwählen sieht man nur noch Scene1, Scene2 usw.
sundram
Stammgast
#3786 erstellt: 04. Nov 2012, 17:41
Es gibt seit heute eine neue Software für den Iconbit 1003

xfw_xds1003d_v10.1.1.r9532_11.10.12_2.02_en.zip
davincino
Neuling
#3787 erstellt: 04. Nov 2012, 20:58
Die gibts sogar schon seit Freitag offiziell, aber flash im Browser ist dennoch nicht möglich. Browser stürzt bei youtube sogar ab... also von Android auf der Kiste bin ich sehr enttäuscht. Eigentlich nicht zu gebrauchen... 2.2.1... aus welchem Jahr ist die Version?
olsch
Stammgast
#3788 erstellt: 04. Nov 2012, 22:01
Hmm ist die gleiche Firmware wie die letzte BETA also nichts neues
hdfan1
Stammgast
#3789 erstellt: 04. Nov 2012, 22:03

MuLatte schrieb:
Auf der deutschen Iconbit-Site steht das der XDS1003D T2 BD-Menüs kann. Wer kann das bestätigen?


Warten wir mal ab, bis die Firmware dafür zum Download bereit steht.
Ist ja die gleiche Kiste, sollte also auch auf dem 1003D laufen.

Ich persönlich glaub aber eher, das der Hersteller damit das BD-Lite Menü meint.
hdfan1
Stammgast
#3790 erstellt: 04. Nov 2012, 22:07

davincino schrieb:
flash im Browser ist dennoch nicht möglich. Browser stürzt bei youtube sogar ab.


Flash habe ich mir schon lange abgeschminkt.
Wird leider nicht dran gearbeitet.

Aber die Kiste macht sonst, was sie soll. BD´s in 2D und 3D wiedergeben.

Also nicht zu gebrauchen wäre das falsche Urteil, es sei denn, du wolltest damit nur Flash-Filme schauen.
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3791 erstellt: 05. Nov 2012, 07:41

hdfan1 schrieb:

MuLatte schrieb:
Auf der deutschen Iconbit-Site steht das der XDS1003D T2 BD-Menüs kann. Wer kann das bestätigen?


Warten wir mal ab, bis die Firmware dafür zum Download bereit steht.
Ist ja die gleiche Kiste, sollte also auch auf dem 1003D laufen.

Ich persönlich glaub aber eher, das der Hersteller damit das BD-Lite Menü meint.


BD-Lite Menü richtig, hab ich auch drauf. Nur wer 3D gucken will muss vorher auf Aus wählen sonst kriegt man kein 3D zu sehen und wird stattdessen in 2D gezeigt.

Ich hab auf Ein gestellt. Wenn ich 3D gucken möchte fragt das Programm BD-Lite An / Aus. Da bestätige ich mit Aus und schaue 3D an. Bei 2D BluRay und DVD lasse ich Menü An.


[Beitrag von Deafmobil am 05. Nov 2012, 07:42 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#3792 erstellt: 05. Nov 2012, 08:18
Ok. BD-Light bringt nur bei den wenigstens BDs etwas.

Ätzend das kein Streamer das mehr kann.
baxist
Neuling
#3793 erstellt: 05. Nov 2012, 11:30
Auf ibood gibt's den Iconbit heute für ~ 136 €.
rallyfirst
Stammgast
#3794 erstellt: 05. Nov 2012, 14:31
genau deswegenüberlege ich einen Kauf. Aber ich kann so schnell nicht die 190 Seiten sichten, deswegen
wäre es toll, wenn ihr mir beantworten könntet, ob es eine Lösung zu der fehlerhaften Ausgabe von Blu Rays gibt (23,97....) oder ob das Problem tatsächlich nicht zu lösen ist, weil der Chip das schon nicht unterstützt.... Ich höre dazu sehr viel widersprüchliches aber tendiere dazu denen zu glauben, die sagen, dass der Fehler da ist und wohl nicht mittels Firmware auszubügeln ist. Also bei allen mit diesem Chipsatz zu finden ist.... Könnt ihr mir das bestätigen, bevor die Ibood Aktion vorbei ist? Danke!

Gruß
Rally
baxist
Neuling
#3795 erstellt: 05. Nov 2012, 15:07

rallyfirst schrieb:
genau deswegenüberlege ich einen Kauf. Aber ich kann so schnell nicht die 190 Seiten sichten, deswegen
wäre es toll, wenn ihr mir beantworten könntet, ob es eine Lösung zu der fehlerhaften Ausgabe von Blu Rays gibt (23,97....) oder ob das Problem tatsächlich nicht zu lösen ist, weil der Chip das schon nicht unterstützt.... Ich höre dazu sehr viel widersprüchliches aber tendiere dazu denen zu glauben, die sagen, dass der Fehler da ist und wohl nicht mittels Firmware auszubügeln ist. Also bei allen mit diesem Chipsatz zu finden ist.... Könnt ihr mir das bestätigen, bevor die Ibood Aktion vorbei ist? Danke!

Gruß
Rally


Da würde ich dir einfach raten: bestell dir einen und probier es aus! Hast ja Umtausch-Recht.
Ich habe keine Probleme mit 23,97-Material. Hatte ich auch noch nie.
Daher geht wohl probieren über .....
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3796 erstellt: 05. Nov 2012, 16:23

MuLatte schrieb:
Ok. BD-Light bringt nur bei den wenigstens BDs etwas.

Ätzend das kein Streamer das mehr kann.


Ich kann Streamen mittels Lan-Kabeln und Router. Da guck ich mir Filme aus den Nas-Servern oder vom PC aus. Kein Ruckeln, alles läuft flüssig auch 24p.

Aber das grösste Mist für mich ist dass der kein Untertitel idx\sub unterstützt.

Kann jemand mir die Frage beantworten ob man die Firmware XDS1003D firmware ver.9532-2.02 extended.
xfw_xds1003d_v10.1.1.r9532_11.10.12_2.02_en.zip [162 MB] updaten kann für diese Teil http://www.iconbit.com/catalog/players/iconbit_xds1003d_t2/ ???????


[Beitrag von Deafmobil am 05. Nov 2012, 16:42 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#3797 erstellt: 05. Nov 2012, 17:28

Deafmobil schrieb:

Kann jemand mir die Frage beantworten ob man die Firmware XDS1003D firmware ver.9532-2.02 extended.
xfw_xds1003d_v10.1.1.r9532_11.10.12_2.02_en.zip [162 MB] updaten kann für diese Teil http://www.iconbit.com/catalog/players/iconbit_xds1003d_t2/ ???????


sollte gehen,,,,,

hab zwar die 9532 noch nicht auseinnander genommen, aber von älteren FW´s her ist mir in errinnerung das alle dateien für dvbt enthalten sind..
einfach probieren...wenn nicht dann zurückflashen ...geht bei den kisten gott sei dank immer problemlos

könntest zum beispiel auch eine angepasste prodigy mal versuchen..den gibt es ja auch mit dvbt

nach meinen persönlichen erfahrungen läuft für mich die rc6 am stabilsten
aber jeder muss hier wohl seine eigenen erfahrungen machen

zurückflashen sollte jederzeit möglich sein
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3798 erstellt: 06. Nov 2012, 23:56
Hallo Leute, ich habe ein Mediaplayer IconBIT XDS1003D T2.

Jedoch musste ich feststellen dass mkv die integrierte Untertitel nicht angezeigt wird. Das geht nur bei externe abgelegten idx\sub Untertiteln.

Beispiel:

Abraham Lincoln Vampirjaeger 3D.mkv
Abraham Lincoln Vampirjaeger 3D.idx
Abraham Lincoln Vampirjaeger 3D.sub

Dann klappt es mit Untertitel angezeigt. Das behauptet hier ein User aus dem Forum.

Aber die meisten Untertitel habe ich schon längst vor einiger Zeit mit mkvmerge GUI integriert. Wie kann ich den den Untertitel idx\sub aus dem mkv wieder rauskopieren? Wenn ich mit mkvmerge GUI mache wird nur 1 Files mit der Endung mks gespeichert. Benenne ich mks in sub um kann den Film auch nicht externe Untertitel angezeigt werden.

Hat jemand ein Plan wie ich den mkv die Untertitelspur idx\sub rauskopieren kann?


[Beitrag von Deafmobil am 07. Nov 2012, 00:34 bearbeitet]
DavidK
Inventar
#3799 erstellt: 07. Nov 2012, 00:18
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3800 erstellt: 07. Nov 2012, 00:34
Also, Abraham Lincoln wird nix Untertitel angezeigt trotz externe idx\sub.

Andere Filme die Avatar 3D mit srt-Untertitel haben wird angezeigt.

Ergebnis: Das ist genauso gleiche ob integrierte oder externe Untertitel idx\sub, die werden bei IconBIT XDS1003D nicht angezeigt.

10 mkv Filme getestet und alle mkv die mit idx\sub haben gehen nicht.

Also ist XDS1003D doch für mich Schrottkiste!
DavidK
Inventar
#3801 erstellt: 07. Nov 2012, 10:26
Ich hatte noch nie probleme mit subs, egal ob srt, sub/idx oder gar pgs.
Deafmobil
Ist häufiger hier
#3802 erstellt: 07. Nov 2012, 12:00

DavidK schrieb:
Ich hatte noch nie probleme mit subs, egal ob srt, sub/idx oder gar pgs.


Hast du schon bei 3D zb Bild in rechts/links oder oben/unten getestet? Da erscheint gar kein Untertitel.

Wenn ich nur 2D anschaue mit externe idx\sub wird angezeigt. Integrierte Subs nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.186