Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
chilllin
Stammgast
#3551 erstellt: 15. Aug 2012, 23:17
In einer config datei irgendwelche dateien umzubenennen wird hier nichts bringen.
Das sicherheitsystem ist sehr komplex. Es wurden nicht einfach so zum spass
bei einigen dateien .aes endungen hinzugefügt. Wer sich mit der thematik nicht
auskennt wird es schwer haben...

hier eine grobe erklärung von secboot:
Die install.img verfügt über ein 2048 bits rsa signatur welche mit einem priate key erzeugt wurde.
Die squashfs images der firmware sind 128bit aes verschlüsselt und in der configuration.xml mit
einer rsasha1 checksumme versehen. Der bootloader ist in der install.img nicht vorhanden.

Bei der installation überprüft der bootloader, welcher einen public key zum entschlüssenl der rsa signatur
enthält, ob das image verändert wurde. Wenn das passt, wird die install.img entpackt und die rsasha1
checksummen der vershlüsselten squashfs.img.aes überprüft. Wenn die passen, wird mit hilfe des 128bit
aes keys die squashfs.img.aes entschlüsselt und die restlichen dateien installiert.

Beim booten überprüft die dvdplayer app, über die MAC-Adresse ob es sich bei dem gerät um einen
mede8er handelt oder nicht und ob die dvdplayer app verändert wurde.


Wer unbedingt die FW haben möchte, sollte sich einfach einen med8er kaufen, das spart zwar kein geld,
aber dafür zeit und nerven


[Beitrag von chilllin am 15. Aug 2012, 23:24 bearbeitet]
Toelz
Stammgast
#3552 erstellt: 16. Aug 2012, 12:27
Alles klar! Da hat sich jemand mit dem Thema beschäftigt Danke chillin! Dann spare ich mir meine Mühe und werde bei der Xtreamer Firm bleiben!
Bierfreund
Ist häufiger hier
#3553 erstellt: 18. Aug 2012, 22:46
Danke für die ausührliche Erklärung, chilllin.
Da die FW beim med8er verschlüsselt ist, wirds dann aber wohl auch keine Custom FWs geben können...
Toelz
Stammgast
#3554 erstellt: 19. Aug 2012, 12:32
Ich habe noch eine Frage zu 3D!
Also mir kommt 3D irgendwie nicht so heftig rüber wie z.B. im Kino! Ich habe den 300x von Optoma als Beamer. Leider habe ich nun keinen Vergleich wie einen BluRay Player oder ähnliches. Hat jemand hier vielleicht beides und kann mal ein Statement abgeben?
chilllin
Stammgast
#3555 erstellt: 19. Aug 2012, 12:41

Da die FW beim med8er verschlüsselt ist, wirds dann aber wohl auch keine Custom FWs geben können...


schau mer mal
08-5-10
Stammgast
#3556 erstellt: 19. Aug 2012, 15:09
im rusischen forum ist ne neue firm zum test

xfw_XDS1003D_v10.1.1.r8983_ (18.08.12) _2.02_EN.zip
hdfan1
Stammgast
#3557 erstellt: 19. Aug 2012, 19:23

Toelz schrieb:
Ich habe noch eine Frage zu 3D!
Also mir kommt 3D irgendwie nicht so heftig rüber wie z.B. im Kino!


Liegt oft an den Filmen.
Leider gibt es gerade in Deutschland sehr viele Filme, die nur in 3D konvertiert worden sind, und nicht in 3D gedreht. Da fehlt leider besonders die Tiefenwirkung.

Eine Referenz in 3D wäre einmal der Zeichentrickfilm "Sammys Abenteuer" und der Imax Dokumentarfilm
"Grand Canyon"

Im 2.Kapitel von Sammys Abenteuer, wo die Schildkröte ins Wasser springt, kommt sie gefühlte 2m aus dem TV. Man hat das Gefühl, du kannst sie greifen.

Der selbe Effekt ist bei Grand Canyon. Die Wasserblasen am Filmanfang kommen einem auch ca. 2m entgegen.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann schau dir diese zwei Filme mal an.

Und zur Firmware - ich nutze immer noch die 7297
Toelz
Stammgast
#3558 erstellt: 19. Aug 2012, 20:26

08-5-10 schrieb:
im rusischen forum ist ne neue firm zum test

xfw_XDS1003D_v10.1.1.r8983_ (18.08.12) _2.02_EN.zip


Na das wurde aber auch mal Zeit! Sprachwahl gefixt? Vielleicht wie der Mede8er die 42s ruckler in den Griff bekommen? Was ist verbessert? Changelock?

Und Sammys Abenteuer habe ich gesehen! Also wenn das der heftigste Film sein soll dann braucht man 3D irgendwie wirklich nicht!

Werde die neue Firmware morgen mal testen! Will an meinem letzten freien Tag noch einen Film gucken!


[Beitrag von Toelz am 19. Aug 2012, 20:32 bearbeitet]
olsch
Stammgast
#3559 erstellt: 20. Aug 2012, 01:07
Also wenn einer sagt das Sammys Abenteuer keine guten 3d effekte hat sollte er mal nachsehen ob er überhaupt ein 3d gerät zuhause stehen hat oder es stimmt etwas mit denn augen nicht
also bei manchen scenen ist zb das floss direkt vor der nase vielleicht kannst du 3d garnicht richtig wahrnehmen anders kann ich mir das sonst nicht erklären
hdfan1
Stammgast
#3560 erstellt: 20. Aug 2012, 05:24

Toelz schrieb:
Und Sammys Abenteuer habe ich gesehen! Also wenn das der heftigste Film sein soll dann braucht man 3D irgendwie wirklich nicht!


Tja Toelz,
wenn du sogar bei dem Film keine guten Effekte wahrnimmst, dann stimmt in der Tat was nicht.

Entweder an der Hardware oder sogar bei dir. Aber du sagtest ja, das du die Effekte im Kino wahrnimmst.
Sollte dann wohl eher an der Hardware liegen.

Check mal alles durch, auch die Batterien in der Shutter Brille.
Toelz
Stammgast
#3561 erstellt: 20. Aug 2012, 07:47
Also ich habe wohl 3D Effekte wahrgenommen! Aber ich denke damit das Kinofeeling rüberkommt, sollten alle Filme mit solchen Effekten ausgestattet sein! 3D schön und gut, aber nur für den Tiefeneffekt ist es die schwere Brille tragen meist nicht wert.

Was ist mit der neuen Firm? Schon jemand getestet?


[Beitrag von Toelz am 20. Aug 2012, 08:03 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#3562 erstellt: 20. Aug 2012, 11:01

Toelz schrieb:
Was ist mit der neuen Firm? Schon jemand getestet?



ich hab die erstmal drauf gemacht hab aber noch nichts testen können...

optisch hat sich rein garnichts geändert...
..immer noch diese grottige jukebox

hat schon mal einer verswucht ne alternative jukebox zum laufen zu bekommen?

wollte gestern mal über filezilla mal par dateien in der jukebox tauschen...das hat er mir mit einen ERROR verweigert
parper
Ist häufiger hier
#3563 erstellt: 20. Aug 2012, 11:35
Hat jemand einen anderen link für die neue Firmware, bei mir wird eine Anmeldung im russischen Forum verlangt...

Danke !
centpede
Stammgast
#3564 erstellt: 20. Aug 2012, 11:49

parper schrieb:
Hat jemand einen anderen link für die neue Firmware, bei mir wird eine Anmeldung im russischen Forum verlangt...

Danke !


Bei mir klappt der download von dieser Adresse ohne Anmeldung:
files.iconbit.com/fw/xfw_XDS1003D_v10.1.1.r8983_(18.08.12)_2.02_EN.zip
olsch
Stammgast
#3565 erstellt: 20. Aug 2012, 14:05
@Toelz
hmm ja je grösser das Bild umso besser das feeling im Schlafzimmer hab ich ein 47er da ist es auch eher solala gegenüber mein Wohnzimmer auf ein Beamer und bei einer Bildbreite von 2,40M.
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#3566 erstellt: 20. Aug 2012, 14:43
parper
Ist häufiger hier
#3567 erstellt: 20. Aug 2012, 17:42
Vielen Dank
hdfan1
Stammgast
#3568 erstellt: 20. Aug 2012, 17:48
Es ist zum kotzen.

Die haben zwar eine Einstellung für eine vorwählbare Sprache, doch leider hält sich die Software nicht dran.
Es wird automatisch die erste Tonspur der BluRay genommen.

Ich geh wieder zurück auf die 7297
Namor_Noditz
Inventar
#3569 erstellt: 21. Aug 2012, 10:28

hdfan1 schrieb:
Ich geh wieder zurück auf die 7297

dito - Ich hab mich schon viel zulange mit Bugs der 8xxx-Versionen herumgeärgert. Die 7297 ist anscheinden das Optimum.
centpede
Stammgast
#3570 erstellt: 21. Aug 2012, 11:48
Ist hier im Forum eigentlich jemand der russischen Sprache mächtig und könnte das Thema mit der Audiospur im IconBit-Forum anbringen?

BTW: Wie sieht es eigentlich mit dem 42s-Mikroruckler Thema aus, ist das in der neuen FW gefixt?
Was wurde überhaupt verbessert/geändert? Hoffentlich nicht nur wieder neue Features rund um Filesharing/Internet.
Toelz
Stammgast
#3571 erstellt: 22. Aug 2012, 10:58
Also wenn die Bugs nicht gefixt werden, was ändert sich dann an der Firmware? Die Bezeichnung?
Das iust echt zum kotzen! Also ich werde mir den Mede8er holen sobald er verfügbar ist! Das witzige ist das ich mich wegen der guten Updatesituation für den Iconbit entschieden habe! Lach!!
DavidK
Inventar
#3572 erstellt: 22. Aug 2012, 11:35

Toelz schrieb:
Also ich werde mir den Mede8er holen sobald er verfügbar ist!


Ich würde erstmal die ersten handvoll userberichte abwarten, JEDER hertsteller verspricht das blaue vom himmel
und was davon übrig bleibt weiss man erst nachdem etlich leute die kiste eine weile in gebrauch hatten.

Bis jetzt weiss man vom mede8er auch nur die werbeversprechen und sonst nix.....


[Beitrag von DavidK am 22. Aug 2012, 11:35 bearbeitet]
Toxic_Duke
Ist häufiger hier
#3573 erstellt: 23. Aug 2012, 21:00
Leute, ichhab hier ein echtes Problem.

Ich hab meinen iMac auf OSX 10.7(Lion) upgedated. Ich hatte vorher 10.6 (Snow Leo), jetzt kann ich mit dem Iconbit nicht mehr auf die Freigegebenen Ordner zugreifen, Ich kann da machen was ich will.

Es kommt immer „Logon Fail“ und „Netzwerk-Login“, da will er "Netz-Benutzer-ID“ und „Kennwort“ haben.

Ich hab schon sämtliche Freigaben überprüft, aber laut meines Macs sind die Ordner richtig freigegeben.

Brauch echt Hilfe, kann den Iconbit im Moment nicht nutzen.
Toelz
Stammgast
#3574 erstellt: 23. Aug 2012, 22:31

Toxic_Duke schrieb:


Es kommt immer „Logon Fail“ und „Netzwerk-Login“, da will er "Netz-Benutzer-ID“ und „Kennwort“ haben.

Ich hab schon sämtliche Freigaben überprüft, aber laut meines Macs sind die Ordner richtig freigegeben.


Blöde frage (hust) hast mal neugestartet? Welche Firmware ist auf dem Iconbit?

Dann habe ich das noch gefunden:

http://www.administrator.de/contentid/179523

oder dieses hier:

http://www.macuser.de/forum/f26/lion-server-10-a-628144/

Und hier nochmal als Workaround:

http://www.johnlarge...en-xbmc-not-working/

Vielleicht hilft es dir weiter! Habe leider keinen MAC!


[Beitrag von Toelz am 23. Aug 2012, 22:47 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#3575 erstellt: 23. Aug 2012, 22:50
Steve hat doch was am SMB-Protokoll ändern lassen. Wie so oft wars ihm egal ob man damit Kompatiblitätsprobleme bekommt. Es heißt jetzt SMBX.
08-5-10
Stammgast
#3576 erstellt: 24. Aug 2012, 07:26
@Toelz

kannst du dir mal diese anschauen

Egreat_R300_R900_2.5.6.0_AEON

kann man die nicht für den Icon fit machen??

die haben sich ganz schön mühe gegeben....echt schick das GUI
Toelz
Stammgast
#3577 erstellt: 24. Aug 2012, 08:45
Also Egreat Player haben ein anderes Mainboard und deswegen funktioniert deren Firmware nicht auf unserem Iconbit!
Das einzige machbare ist die Optik für unseren Iconbit zu übernehmen! Das habe ich ja mit der 7297er Firmware mal mehr oder weniger erfolgreich gemacht! Das ist leider sehr Zeitaufwendig! Die Zeit fehlt mir im Moment! Kannst aber im Ergeht Forum den Programmierer ansprechen der hat mir Tipps gegeben!

Wenn du auf den ganzen IPTV kram keinen Wert legst guckst hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-8281-53.html


[Beitrag von Toelz am 24. Aug 2012, 08:57 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#3578 erstellt: 24. Aug 2012, 09:30

Toelz schrieb:


http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-8281-53.html


Danke ...der der downloadlink ist tot


..also diesen ip tv zeugs benötige ich nicht

ne schicke Oberfläche und ne (noch wichtiger) ordentliche jukebox

beide sachen sind beim iconbit leider grottig..

also ich würde mich beteiligen wenn wir unsere eigene firm bastel...zu mindestens was das aussehen angeht

leider habe ich auch nicht so viel zeit mit 2 kindern
Toxic_Duke
Ist häufiger hier
#3579 erstellt: 24. Aug 2012, 11:28
Erstmal Vielen Dank an Toelz und MuLatte, unter OSX 10.7 gehen SÄMTLICHE Mediaplayer, und sonstige Clients die Samba Freigaben benötigen, nicht mehr. Da Apple sein eigenes Protokoll entwickelt hat, dieses aber kein Mensch nutzen kann.

Wer also vorhat auf Lion zu wechseln, allerdings seine Samba Freigaben zu nutzen, sollte sich das sehr wohl überlegen, Es gibt zwar ne Lösung, die finde ich allerdings absolut unpraktikabel und habe daher wieder auf Snow Leo zurückgeswitcht.
Toelz
Stammgast
#3580 erstellt: 24. Aug 2012, 12:10

08-5-10 schrieb:

Toelz schrieb:


http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-8281-53.html


Danke ...der der downloadlink ist tot


..also diesen ip tv zeugs benötige ich nicht

ne schicke Oberfläche und ne (noch wichtiger) ordentliche jukebox

beide sachen sind beim iconbit leider grottig..

also ich würde mich beteiligen wenn wir unsere eigene firm bastel...zu mindestens was das aussehen angeht

leider habe ich auch nicht so viel zeit mit 2 kindern


Also ich habe wohl auf meinem Rechner noch eine Version gefunden! Keine Ahnung ob es die richtige ist!
Ich uppe sie mal wenn du Lust hast kannst sie testen! Daran kannst du auch gerne weiter experimentieren! Sie ist über den Betastatus nie rausgekommen

http://freakshare.com/files/d4zsi0v2/Icon-Aeon.rar.html
MuLatte
Inventar
#3581 erstellt: 24. Aug 2012, 13:38

Toxic_Duke schrieb:
Erstmal Vielen Dank an Toelz und MuLatte, unter OSX 10.7 gehen SÄMTLICHE Mediaplayer, und sonstige Clients die Samba Freigaben benötigen, nicht mehr. Da Apple sein eigenes Protokoll entwickelt hat, dieses aber kein Mensch nutzen kann.


Ist mir echt ein Rätsel wie man auf der einen Seite die größt mögliche Usability anstrebt und trotzdem immer wieder rücksichtslos Dinge durchsetzt weil man der Meinung ist das es für das Apple-Environment so am besten ist und das was außerhalb ist nicht so wichtig ist.

Deswegen schafft es diese Firma auch wie keine andere so viele Leute gegen sich aufzubringen.
dh4736
Ist häufiger hier
#3582 erstellt: 24. Aug 2012, 13:45

hdfan1 schrieb:
Es ist zum kotzen.

Die haben zwar eine Einstellung für eine vorwählbare Sprache, doch leider hält sich die Software nicht dran.
Es wird automatisch die erste Tonspur der BluRay genommen.

Ich geh wieder zurück auf die 7297


Bin jetzt seit längerem Verweilen mit der Prodigy Firmware (zuletzt 3.5RC10) mal wieder zurück auf die Iconbit Firm weil ich dieses ewige Auswählen der Tonspur und Ausschalten der Untertitel am Anfang des Films leid war.

Bei der r7297 funktioniert das ja wenigstens - gibt's danach noch irgendeine Firm bei der die Wahl der Tonspur auch funktioniert oder ist die 7297 wirklich die letzte ohne diesen Bug?

Gruß,
dh4736
hdfan1
Stammgast
#3583 erstellt: 24. Aug 2012, 16:55

dh4736 schrieb:
...gibt's danach noch irgendeine Firm bei der die Wahl der Tonspur auch funktioniert oder ist die 7297 wirklich die letzte ohne diesen Bug?
Gruß,
dh4736


Die 7297 ist die letzte.
Und die funktioniert eigentlich recht gut.
Toxic_Duke
Ist häufiger hier
#3584 erstellt: 24. Aug 2012, 21:01

MuLatte schrieb:


Deswegen schafft es diese Firma auch wie keine andere so viele Leute gegen sich aufzubringen.


Was war ich gestern sauer!!! Bloß um Ihr Apple TV voranzutreiben.
floyd11
Inventar
#3585 erstellt: 26. Aug 2012, 17:01
kann mir einer sagen, ob man den Player ohne auszuschalten vom Netz nehmen kann, oder schadet das den Player?

normalerweise schalte ich alle Komponenten mit der Harmony aus
mit dem Icon klappt das leider nicht immer,
ich muss immer 1-2 min warten, ob der Player auch wirklich ausgeschaltet wird

nun habe ich eine Steckdosenleiste mit Power USB gekauft und lasse meinen AVR, Hintergrundbeleuchtung und den Icon über den TV ausschalten

dem AVR ist das ja egal, wie er ausgeschaltet wird, aber beim Icon kann ich mir vorstellen, das er auf Dauer Schaden nimmt
hdfan1
Stammgast
#3586 erstellt: 26. Aug 2012, 22:05

floyd11 schrieb:
kann mir einer sagen, ob man den Player ohne auszuschalten vom Netz nehmen kann, oder schadet das den Player?


Habe ebenfalls eine Steckdosenleiste mit Powerknopf und bisher habe ich nichts negatives deswegen feststellen können.
StillPad
Inventar
#3587 erstellt: 26. Aug 2012, 22:29

floyd11 schrieb:
dem AVR ist das ja egal, wie er ausgeschaltet wird, aber beim Icon kann ich mir vorstellen, das er auf Dauer Schaden nimmt :.


Kommt drauf an was fürn AVR du hast, aber der Iconbit ist wie ein PC und den macht man auch nicht aus ohne ihn runterzufahren.
MuLatte
Inventar
#3588 erstellt: 26. Aug 2012, 23:16
...und ob der Iconbit eine HDD drin hat. Damit würde ich den erst runterfahren.
floyd11
Inventar
#3589 erstellt: 26. Aug 2012, 23:27
Fpl. ist nicht drin
aber ich glaube auch, das das keine so gute Idee ist

@hdfan1
du schaltest den Player ja sicher vorher aus, bevor du den Stecker ziehst, bzw. den Powerknopf an der Steckdosenleiste drückst, oder ?
dh4736
Ist häufiger hier
#3590 erstellt: 27. Aug 2012, 09:49
Hallo Zusammen.
Gibt's eigentlich mittlerweise eine einfache Möglichkeit an verschiedene Tracks auf einer 3D BR ranzukommen? Hab jetzt das erste mal die Situation, dass ich ohne BD-Lite Menu nur an den größten Track rankomme. Der startet dann auch ordnungsgemäß in 3D - schalte ich BD-Lite Menu an, komme ich an alle Tracks, allerdings werden die dann nicht in 3D abgespielt.

Viele Grüße,
dh4736
StillPad
Inventar
#3591 erstellt: 27. Aug 2012, 10:44
So Leute ich brauche auch mal Hilfe und zwar habe ich ein Problem wo ich nicht wirklich Infos zu finde.

Und zwar habe ich ein Film in MKV umgewandelt, mit Kapiteln usw.

Nun habe ich das Ding auf den Player geschoben und die Kapitel gehen nicht.

Das erstmal drauf aufmerksam bin ich geworden als der Film plötzlich kurz vor den Ende stoppte.
Danach wollte ich wieder zur Stelle springen was aber nicht ging.

Bei der "Go to" Taste kamm nur das geht nicht Zeichen auf den TV

Nun habe ich gerade wieder ein paar Filme umgewandelt und wieder hat einer das selbe Problem das die Kapitel nicht gehen.

Auf PC hingegen mit den VLC wird jedes Kapitel wunderbar erkannt.

Den ersten Film wo das passiert war habe ich übrigens nochmal umgewandelt und nun läuft der auch problemlos auf den Iconbit.
MuLatte
Inventar
#3592 erstellt: 27. Aug 2012, 22:55
Mußte wohl ein anderes Tool dafür nehmen.
08-5-10
Stammgast
#3593 erstellt: 28. Aug 2012, 08:51
ist eigentlich Hi MEDIA 900B baugleich mit dem IconBIT
...und wenn ja würde seine Firmw. auch drauf laufen??
StillPad
Inventar
#3594 erstellt: 28. Aug 2012, 10:24

MuLatte schrieb:
Mußte wohl ein anderes Tool dafür nehmen.


Naja was genau das Problem ist weiß ich nicht, habe aber einer schnellere Methode gefunden.

MKVToolNix bei Chip geladen und dort mit den mkvmerge gui einfach nochmal die MKV zusammengefügt.
Dauert ca. 1-2min und schwups gehen die Kapitel.

Laut dem Tool ist auch alles vorhanden Film, Musik und Kapitel

Ist schon sehr komisch das dass so rumspackt.
floyd11
Inventar
#3595 erstellt: 28. Aug 2012, 13:46

08-5-10 schrieb:
ist eigentlich Hi MEDIA 900B baugleich mit dem IconBIT
...und wenn ja würde seine Firmw. auch drauf laufen??


nein
StillPad
Inventar
#3596 erstellt: 02. Sep 2012, 08:58
Gibs schon irgendwelche Infos wegen Update?

Ist schon ironisch das ich mir den Player wegen des guten Update Supports gekauft habe und seit über 3 Monaten kein neues draußen ist...
DavidK
Inventar
#3597 erstellt: 02. Sep 2012, 09:29
Last letzte Update gab es doch vor knapp zwei Wochen
StillPad
Inventar
#3598 erstellt: 02. Sep 2012, 10:13

DavidK schrieb:
Last letzte Update gab es doch vor knapp zwei Wochen :?


Wo?
http://www.iconbit.com/catalog/players/iconbit_xds1003d/

Letztes Update war 30.5
08-5-10
Stammgast
#3599 erstellt: 02. Sep 2012, 10:26

StillPad schrieb:

DavidK schrieb:
Last letzte Update gab es doch vor knapp zwei Wochen :?


Wo?
http://www.iconbit.com/catalog/players/iconbit_xds1003d/

Letztes Update war 30.5



Post

ist aber nur ne BETA
olsch
Stammgast
#3600 erstellt: 02. Sep 2012, 13:55
Hmm ist irgendwie lustig die aussage ist nur eine Beta
dann guck dich mal bei denn Konkurenten um das sind alles noch Beta versionen
08-5-10
Stammgast
#3601 erstellt: 02. Sep 2012, 20:49
ich glaube bei dieser version ist wieder nur an diesem iptv rumgebastelt worden...
..ich hätte gerne mal ne ordentliche jukebox integriert die ein bischen was her macht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.136