Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
08-5-10
Stammgast
#3601 erstellt: 02. Sep 2012, 20:49
ich glaube bei dieser version ist wieder nur an diesem iptv rumgebastelt worden...
..ich hätte gerne mal ne ordentliche jukebox integriert die ein bischen was her macht
cinemannix
Stammgast
#3602 erstellt: 02. Sep 2012, 21:14
Hmm, das ein zigste was ich will ist eine perfekte 23,976 und 24p Lösung. Ruckelfrei.
Den Rest können Sie getrost weglassen. Bin mal gespannt ob der MED1000X3d das hinbekommt.
Hier liest man mal JA und mal Nein.

Und man liest, dass Realtek nicht weiter Chips bauen / entwickeln will.
Hoffe mal nicht dass das wahr ist. Will echt nicht wieder auf einen HTPC angewiesen sein.
DavidK
Inventar
#3603 erstellt: 02. Sep 2012, 22:18
Auf der IFA wurde ja die PCH A-400 vorgestellt. Mit sigma chip für Real3D und mit VXP processing.
Kann leider auch nur bd-lite aber die bildqualität dürfte passen. Preis wird wohl knapp 300eur werden.
Verfügbar angeblich im oktober. Ich würde die htpc pläne noch auf eis legen
http://www.youtube.com/watch?v=d6QW-7Ciucc


[Beitrag von DavidK am 02. Sep 2012, 22:20 bearbeitet]
cinemannix
Stammgast
#3604 erstellt: 03. Sep 2012, 12:30

DavidK schrieb:
Auf der IFA wurde ja die PCH A-400 vorgestellt. Mit sigma chip für Real3D und mit VXP processing.
Kann leider auch nur bd-lite aber die bildqualität dürfte passen. Preis wird wohl knapp 300eur werden.
Verfügbar angeblich im oktober. Ich würde die htpc pläne noch auf eis legen
http://www.youtube.com/watch?v=d6QW-7Ciucc


Toll, und warum bauen die nicht nur einen einfachen Player. Ohne Internet schnickschnack, ohne Videowall, ohne sonstigen kruscht. Dafür kostet das Teil dann nur nen Hunni.

Einfach einen soliden, schnellen Player, OHNE Bluray Cert., wegen dem doofen Cinavia, dafür
2. HDMI Ausgang für Leute mit einem 1.3 Receiver, schneller Gbit Schnittstelle. Ohne 24p geruckel.

Die Welt könnte soooo einfach sein.
StillPad
Inventar
#3605 erstellt: 03. Sep 2012, 14:48

cinemannix schrieb:
Die Welt könnte soooo einfach sein.


So siehts aus...

Nimm den Kram werf in aussen Fenster und stell dir ein PC hin.
Zwar auch Scheiße, aber mit den kannste mehr machen.
dh4736
Ist häufiger hier
#3606 erstellt: 03. Sep 2012, 15:17

DavidK schrieb:
Auf der IFA wurde ja die PCH A-400 vorgestellt. Mit sigma chip für Real3D und mit VXP processing.
Kann leider auch nur bd-lite aber die bildqualität dürfte passen. Preis wird wohl knapp 300eur werden.
Verfügbar angeblich im oktober. Ich würde die htpc pläne noch auf eis legen
http://www.youtube.com/watch?v=d6QW-7Ciucc


Also wird's spannend - hab damals mit dem Popcorn Hour A-100 angefangen - für die damalige Zeit ein beeindruckendes kleines Teil - denke aber wenn der denn raus kommt wird's auch wieder ein halbes Jahr oder so dauern bis die Kinderkrankheiten gefixt sind.

Im Moment bin ich bis auf Kleinigkeiten mit dem Iconbit zufrieden (zumindest mit der 7297 Firmware) - werde mir aber den Mede8er auch mal anschauen - im Moment scheiden sich ja da die Geister ob die 23,967 Frames dort korrekt dargestellt werden oder 24p Ruckler vorhanden sind.

Hmm. Was ist das denn jetzt - war gerade nochmal auf der Iconbit Seite - da taucht plötzlich ein XDS1003D T2 auf - hab auf die schnelle keine Unterschiede gesehen....ist aber schon merkwürdig da der "ohne T2" da auch noch immer steht....

[Update] - das T2 steht wohl für DVB-T2 integriert


[Beitrag von dh4736 am 03. Sep 2012, 15:20 bearbeitet]
cinemannix
Stammgast
#3607 erstellt: 03. Sep 2012, 15:52

StillPad schrieb:

cinemannix schrieb:
Die Welt könnte soooo einfach sein.


So siehts aus...

Nimm den Kram werf in aussen Fenster und stell dir ein PC hin.
Zwar auch Scheiße, aber mit den kannste mehr machen. ;)


Bin ja vom HTPC zum IconBit gewechselt.

Auf die PCfrickelei hab ich kein bock.
Der ehemalige MediaPC macht heute nur noch Musik.
MuLatte
Inventar
#3608 erstellt: 03. Sep 2012, 22:11
Der neue 3D A400 von Syabas hat auch kein BD-Menü.
DavidK
Inventar
#3609 erstellt: 03. Sep 2012, 22:34
So wie ich schon schrieb, und so wie jeder Player der A-reihe bisher....


[Beitrag von DavidK am 03. Sep 2012, 22:35 bearbeitet]
Toelz
Stammgast
#3610 erstellt: 03. Sep 2012, 22:46
Also Dualcore klingt schonmal gut! Dadurch wird sich die Netzwerkgeschwindigkeit im Gegensatz zum Realtek erhöhen lassen! Bd Menü brauche ich nicht! Ist ein nice to have mehr aber auch nicht! Bin echt gespannt auf die ersten Tests!


[Beitrag von Toelz am 03. Sep 2012, 22:47 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#3611 erstellt: 04. Sep 2012, 17:41
möchte auch kein schnickschnack. maximal das, was der iconbit mitbringt, aber eben mit bd-menü. das scheint aber keiner zu bekommen, weil die industrie keine lizenzen hierfür erteilt. somit lohnt sich auch ein wechsel keinesfalls. allerdings wäre mir das menü so einiges wert.
MuLatte
Inventar
#3612 erstellt: 04. Sep 2012, 20:40

Toelz schrieb:
Bd Menü brauche ich nicht! Ist ein nice to have mehr aber auch nicht! Bin echt gespannt auf die ersten Tests!


Wenn sich jede Episode einer Serie oder Doku oder jeder Track eines Konzerts oder der Film und die Extras mit SimpleMenü gut auswählen lassen dann könnte man zur Not drauf verzichten. Wenn das nicht geht ist es ein Must have.
Bart1893
Inventar
#3613 erstellt: 04. Sep 2012, 22:02

MuLatte schrieb:

Toelz schrieb:
Bd Menü brauche ich nicht! Ist ein nice to have mehr aber auch nicht! Bin echt gespannt auf die ersten Tests!


Wenn sich jede Episode einer Serie oder Doku oder jeder Track eines Konzerts oder der Film und die Extras mit SimpleMenü gut auswählen lassen dann könnte man zur Not drauf verzichten. Wenn das nicht geht ist es ein Must have.


so sieht es aus. bd-light ist aber sinnlos, da kaum was erreichbar.
cinemannix
Stammgast
#3614 erstellt: 08. Sep 2012, 23:31

StillPad schrieb:

cinemannix schrieb:
Die Welt könnte soooo einfach sein.


So siehts aus...

Nimm den Kram werf in aussen Fenster und stell dir ein PC hin.
Zwar auch Scheiße, aber mit den kannste mehr machen. ;)



Das hier wäre ne Grundlage :-)

Link :-)
frabs
Neuling
#3615 erstellt: 09. Sep 2012, 20:12
Habe eion grundlegendes Problem.
Ich kann meine Usb Festplatte mit der Auswurftaste nicht sicher enrfernen. Wenn ich versuche Datein aus der internen Festplatte auf eine externe Platte zu speichern,habe ich jedesmal nach entfernen vom Us b Stecker die Nachricht ,, unsicherer auswurf,, und die Daten sind weg.

Was mache ich falsch
Toxic_Duke
Ist häufiger hier
#3616 erstellt: 10. Sep 2012, 18:44
Ich hab seit einigen Tagen das Problem, das ich Isos nicht mehr ruckelfrei anspielen kann (2D nicht 3D).

Ich hatte vorher schon isos abgespielt, die liefen immer, seit kurzem läuft keine iso mehr anständig. der Film fängt an, dann hakt Bild und Ton, dann gehts kurz, dann wieder von vorne, Filme sind somit unanschaubar.

Hat einer ´ne Idee was sich geändert hat? hab dir r7297 drauf.

was mir aufgefallen ist, am Anfang eines Filmes wird doch immer kurz die Netzwerkgeschwindigkeit oben rechts gezeigt, da sind in letzter Zeit nur noch recht niedrige Werte zu lesen, so zwischen 14.000 und 30.000..

Ist das verlässlich?? da standen vorher auch mal Werte im 6stelligen Bereich..
StillPad
Inventar
#3617 erstellt: 11. Sep 2012, 16:55

frabs schrieb:
Habe eion grundlegendes Problem.
Ich kann meine Usb Festplatte mit der Auswurftaste nicht sicher enrfernen. Wenn ich versuche Datein aus der internen Festplatte auf eine externe Platte zu speichern,habe ich jedesmal nach entfernen vom Us b Stecker die Nachricht ,, unsicherer auswurf,, und die Daten sind weg.

Was mache ich falsch :{


Habe ja nur den 73D und dieser hat auf der FB eine Taste die wie eine typische Laufwerk öffnen aussieht.

Diese drückst du bevor du die USB Sticks rausziehst und wählst dem entsprechenden Stick aus.


So kommen wir mal zu mein Problemen die auch sehr ähnlich sind.

1. Zerstörte NTFS Systeme
Ich habe bei allen Schnittstellen (SATA,USB2/3) neuerdings das Problem wenn ich sie an ein Windows PC benutze das angeblich das Datei System nicht in Ordnung sei und erstmal gescannt werden muss.
Obwohl ich bei Iconbit den sicheren Auswurf benutzt habe!

Da ich einmal keine Lust hatte den Stick scannen zu lassen habe ich ihn so verwendet und meine neu draufgezogenen 12gb MKV war dann fehlerhaft!

Nun habe ich vor 2 Tagen gelesen das die Realtek Chipsätze wohl Probleme mit NTFS Speicher haben.

Klick


FINGER WEG von diesem Player !!!
(und von allen anderen die diesen Realtek Chipsatz verwenden)

Ich hatte diesen Player ca. 1 Jahr im Einsatz, mit einer NTFS formatierten Platten am USB Port. Das Ergebnis war, dass ich immer wieder fatale Schäden am NTFS Dateisystem hatte, und im Laufe der Zeit ca. 40 GB (!) an Daten unrettbar verloren habe.
Das Problem liegt am Realtek Chipsatz und ist nicht auf AC Ryan beschränkt.
Siehe dazu auch hier (ca. Mitte der Seite)
http://www.acryan.com/forums/viewtopic.php?f=175&t=18752&start=20

Ich hatte dabei immer die aktuellste (beta) Firmware im Einsatz. AC Ryan bastelt am NTFS Treiber seit einigen Firware Versionen rum, ohne dass das Problem gelöst wäre.
ich habe den Player inzwischen zurückgegeben, und mein Geld wieder bekommen.

Also nochmal: Wer NTFS Platten über USB an diesem Player betreiben will: FINGER WEG!


Desweiteren habe ich wieder die schonmal erwähnten Bugs das Filme auf der Festplatte einfach verschwinden.
Erst nach einem Neustart sind sie manchmal wieder da!
Ja wichtig "manchmal" nicht immer hilft das!

2. MKV Datein haben keine Kapitel mehr
In moment wird es immer öfter das meine selbst erstellen MKVs die ich seit Monaten mit den selben Einstellungen erstelle nicht mehr richtig lauffähig sind.

Dies ist zu erkennen daran das die Kapitel nicht gehen, der "Go to" Knopf keine Wirkung mehr hat und der Film einfach mitten drin aufhört zu spielen.

Das hatte ich jetzt bei den letzten 6 Filmen die ich erstellt habe.

Und ich habe wirklich nix geändert, keine Updates des Programmes oder des Players.

Lauf PC laufen die MKVs immer perfekt!

3. BD Iso Abspielprobleme

Wie bei mein Vorredner habe ich auch komplette Bild und Tonausfälle mitten drin.
Nach ein paar Sekunden läuft es wieder und hängt dann wieder.

Bei mir ist aber der Unterschied das ich direkt von der Festplatte abspiele und kein Streaming benutze.

Ich werde wohl mal mein Verkäufer anschreiben.

Aber vielleicht hat hier auch jemand Infos zu der ganzen Sache.
Toxic_Duke
Ist häufiger hier
#3618 erstellt: 11. Sep 2012, 23:14
Ich hab mittlerweile dir DTS-HD Tonspur im Verdacht, es passiert ausnahmslos bei Isos mit DTS-HD Tonspur. Sämtliche Filme mit DTS-Spur laufen auch anständig.

EDIT: Das mit den gelöschten Filmen und dem Formatierungsproblem wurde am Anfang oder in der Mitte dieses Threads schonmal besprochen. Ich weiss aber nicht mehr wie die das gelöst haben.

Also eigentlich bin ich superzufrieden mit dem Player, ausser DTS-HD Material, da hakts irgendwie, besser als mein alter WD HD TV isser allemal.


[Beitrag von Toxic_Duke am 11. Sep 2012, 23:17 bearbeitet]
Namor_Noditz
Inventar
#3619 erstellt: 12. Sep 2012, 07:33

Toxic_Duke schrieb:
Ich hab mittlerweile dir DTS-HD Tonspur im Verdacht, es passiert ausnahmslos bei Isos mit DTS-HD Tonspur. Sämtliche Filme mit DTS-Spur laufen auch anständig.


Hast du ev. das "Audio Delay" eingeschalten? Das war mal bei mir das Problem.

Meine Strategie bei seltsamen Fehlern:
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen (bzw. Firmware neu flaschen) und schauen ob es dann geht. Wenn ja, die Wunsch-Einstellungen Schritt für Schritt setzen und prüfen ab wann der Fehler auftritt.
Bengsch
Ist häufiger hier
#3620 erstellt: 13. Sep 2012, 11:16
Hallo. Da ich seit ca. 6 Monaten keine aktuelle Firmware mehr installiert habe wollte ich die neuste von Iconbit herunterladen. Leider finde ich dort unter Downloads nichts. Hat die Internetseite einen Fehler ?
08-5-10
Stammgast
#3621 erstellt: 13. Sep 2012, 11:24

Bengsch schrieb:
Hallo. Da ich seit ca. 6 Monaten keine aktuelle Firmware mehr installiert habe wollte ich die neuste von Iconbit herunterladen. Leider finde ich dort unter Downloads nichts. Hat die Internetseite einen Fehler ?


die neuste ist ne BETA und nur im russischen Forum zum download

ps. es hat sich leider nicht viel geändert...es wurde nur am Bittorrent und am IPTV geschraubt und das auch noch ziemlich erfolglos

DOWNLOADLINKS
StillPad
Inventar
#3622 erstellt: 13. Sep 2012, 14:49
Also ich habe mein nun zurück geschickt mit eine 2 Seiten langem Fehlerbericht.

Es ist gerade so als ob sich der Player mit jeden benutzen schlechter wird.

Hoffe ich bekomme nun mein Geld zurück

Und dann wird wohl wieder der komplette PC umgestellt damit mal ein ruckelfreies 24p Bild kommt.
floyd11
Inventar
#3623 erstellt: 13. Sep 2012, 15:37
den Fehlerbericht wird iconbit wohl nie zu sehen bekommen
das Teil wird frisch verpackt und wieder verkauft

hoffentlich nehmen sie deinen Bericht vorher raus
nitemare224
Neuling
#3624 erstellt: 13. Sep 2012, 17:49
Hat eigentlich jemand mal versucht, irgendein Logitech Squeezebox-Gerät mit dem IconBit zu verbinden? Würde gerne den Logitech Media Server darauf installieren, was ja gehen sollte, da ja Linux auf dem Ding läuft, habe aber nicht so viel Ahnung davon, wie ich das angehe. Wäre für jede Anleitung dankbar.
hdfan1
Stammgast
#3625 erstellt: 13. Sep 2012, 18:28
Ich will mal ein wenig Salz in die Wunde streuen, was das BD-Menü betrifft.

Habe folgendes in einem anderen Forum gelesen:

(Es geht um den neuen PopcornHour PCH A-400)

Syabas hat den A-400 angekündigt. Laut deutschem Shop ab 1.11.2012 verfügbar. Endlich ein Sigma Chip, welcher volles 3D unterstützt! Außerdem ist dort video post-processing vom feinsten drinne, nämlich VXP.
Außerdem gibts jetzt eine iPad App (Android Tablet App kommt noch) mit der man die NMJ auf dem Tablet hat und dort alles steuern kann.
Wie auch die anderen A-Reihen kann er kein volles BD Menü darstellen, sondern nur BD Lite. Er startet also direkt den Film und man kann zwischen den stream auswählen, falls es extended/kino versionen gibt oder man ne Serien BD drinne hat.
Ein C-400 ist dereit leider nicht geplant, da Cinavia das leider alles versaut. Daher wird es wohl keinen neuen Player mehr geben, der BDs von Platte/Netzwerk mit vollem Menü abspielen kann, ganz egal von welchem Hersteller!

Quelle: http://board.hd-area.org/showthread.php?t=29560

Hoffentlich hat er da nicht Recht


[Beitrag von hdfan1 am 15. Sep 2012, 10:52 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3626 erstellt: 13. Sep 2012, 21:39

floyd11 schrieb:
den Fehlerbericht wird iconbit wohl nie zu sehen bekommen
das Teil wird frisch verpackt und wieder verkauft

hoffentlich nehmen sie deinen Bericht vorher raus ;)


Habe den Bericht schon vor Monaten Iconbit geschickt.

Leider passiert da ja nix

Ich hoffe nur das ich mein Geld zurück bekomme und dann is Ruhe.
Ob sich dann jemand anders mit dem rumärgern muss ist mir dann egal
Toelz
Stammgast
#3627 erstellt: 14. Sep 2012, 15:39
Also ich denke langsam das da nicht mehr viel kommen wird! Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das der Iconbit von irgendeinem 1186 Player die Firm genommen hat, und da ihre GUI reinkopiert wurde! Kann ja nicht sein das komischerweise immer alle Player den/die gleichen Fehler mit einmal haben.
Also 7297 noch ein bischen verschönern und mit dem Player leben bis er ins Schlafzimmer kommt und ich mir den A-400 zulegen kann! Also BD Menü brauch ich nicht. Ich habe es noch nie gehabt und vermisse es auch nicht. Da es kein Player mehr haben wird, wie in vielen Foren gepostet, will ich zumindest vernünftige Netzwerkleistung und vernünftige Bildwiedergabe! Immer eines der beiden oder beides bekommt der Iconbit nicht hin!

P.S.
Fehlerbericht ist Klasse! Also ich kann mich an nur sehr wenige gelöste Probleme erinnern


[Beitrag von Toelz am 14. Sep 2012, 15:40 bearbeitet]
DavidK
Inventar
#3628 erstellt: 14. Sep 2012, 16:04

Toelz schrieb:
Also ich denke langsam das da nicht mehr viel kommen wird! Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das der Iconbit von irgendeinem 1186 Player die Firm genommen hat, und da ihre GUI reinkopiert wurde! Kann ja nicht sein das komischerweise immer alle Player den/die gleichen Fehler mit einmal haben.


Das ist nicht komisch sondern normal Alle 1186 player basieren (bis auf den med8er lt. deren aussage)
auf dem realtek SDK und sind somit nur optisch unterschiedlich.


[Beitrag von DavidK am 14. Sep 2012, 16:06 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3629 erstellt: 14. Sep 2012, 20:24
Tja ich glaube die meisten wissen wie beschissen der Realtek Onboard Sound bei Mainboards ist

So ich bin nun den Iconbit los

Geldgutschrift ist auch schon bestätigt.
Ging echt flott.

Was mich jetzt aber irgendwie ärgert ist das es keinerlei Alternative gibt.

Ich meine ich fand den Iconbit super
Hat genau die Anschlüße gehabt die ich gebraucht habe und kein unötigen Schnickschnack.

Wenn der einfach Fehlerfrei funktioniert hätte wäre ich echt glücklich gewesen.

Der neue Popcorn Player klingt zwar interessant, aber ich befürchte dort total unausgereifte Software.
Und wovor ich am meisten Angst habe das der Preis völlig überzogen ist.

Ich sehe nämlich nicht ein soviel Geld zu bezahlen wenn nicht alles 100%ig fehlerfrei läuft.

Gibs eigendlich Infos wann der A-400 kommen soll?
DavidK
Inventar
#3630 erstellt: 14. Sep 2012, 20:51
Ende oktober, Anfang November. Unausgereifter als bei iconbit am Anfang wird's wohl auch nicht werden ;-)
cinemannix
Stammgast
#3631 erstellt: 15. Sep 2012, 20:47
Seit gestern habe ich den Med1000X3D.

Die haben zumindest bis jetzt das ruckeln 23,976 weg.
Ich hoffe Iconbit zieht nach. Ansonsten verkauf ich den
oder er kommt ins Schlafzimmer.
cinemannix
Stammgast
#3632 erstellt: 15. Sep 2012, 20:52
Gerade gesehen,

es gibt keine Firmware auf der Iconbit Seite ???

Weiß man da was ?
Nicpoe
Ist häufiger hier
#3633 erstellt: 17. Sep 2012, 08:33
Gestern "Wir waren Helden" auf dem IconBIT mit Xtreamer FW geschaut und festgestellt, dass er Forced Subs ignoriert. An den Stellen an denen ich die Sprache nicht verstehe, wird automatisch kein UT eingeblendet. Und es gibt bei dem Film (Bluray) nur einen deutschen UT.

In der PS3 kommen die UT automatisch.

Kann das Problem einer bestätigen?

VG
Toelz
Stammgast
#3634 erstellt: 18. Sep 2012, 09:27

Nicpoe schrieb:
Gestern "Wir waren Helden" auf dem IconBIT mit Xtreamer FW geschaut und festgestellt, dass er Forced Subs ignoriert. An den Stellen an denen ich die Sprache nicht verstehe, wird automatisch kein UT eingeblendet. Und es gibt bei dem Film (Bluray) nur einen deutschen UT.

In der PS3 kommen die UT automatisch.

Kann das Problem einer bestätigen?

VG


Jup!
Ist bei mir genauso! Habe bei den Untertitel einstellungen aber noch nicht experimentiert!
StillPad
Inventar
#3635 erstellt: 18. Sep 2012, 11:12

cinemannix schrieb:
Seit gestern habe ich den Med1000X3D.

Die haben zumindest bis jetzt das ruckeln 23,976 weg.
Ich hoffe Iconbit zieht nach. Ansonsten verkauf ich den
oder er kommt ins Schlafzimmer.


Also ich glaube nicht das da was passiert.

Schon wieder ein Realtek Player?
Habe gelesen das die massive Probleme mit den NTFS Platten haben.
Und eigendlich alle Player damit vom Date verlust betroffen sein könnten.


Habe von den A-400 nun mal ein Foto und den Preis gesehn.

Lachhaft.

Gehäuse ist ja wohl sowas von hässlich.
Dazu diese minderwertige Fernbedienung.

So eine ähnliche hatte ich schon bei anderen billig Playern. Der Druckpunkt der Tasten ist das letzte.
Von der Iconbit FB bin ich eigendlich ganz begeistert, fühlt sich nix schwammig an.

Dazu dann der Preis von 300€?!
Die brennen ja wohl.

Ich habe nun versucht mein PC zu reaktivieren als Bluray Player.
Was ein Desaster ich bekomme da ruckeln nicht weg.
Alle paar Minuten in unbestimmten Abständen hat man Ruckler drin.

Und Reclock verweigert die zusammenarbeit mit PowerDVD 10 wegen dem Kopierschutz laut Reclock Support.

Wie zum Henker bekommt man bitte ein fehlerfreis 24p Bild auf den TV?!
Namor_Noditz
Inventar
#3636 erstellt: 18. Sep 2012, 14:14

StillPad schrieb:
Wie zum Henker bekommt man bitte ein fehlerfreis 24p Bild auf den TV?!


Blu-ray Player
Ausserdem gefällt mir die Bildqualität meines Blu-ray Player besser als jene des iconbit.
(Wurde hier schon diskutiert - zB ab #2929 - bitte nicht neu aufwärmen)


[Beitrag von Namor_Noditz am 18. Sep 2012, 14:33 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#3637 erstellt: 18. Sep 2012, 14:47

StillPad schrieb:


Und Reclock verweigert die zusammenarbeit mit PowerDVD 10 wegen dem Kopierschutz laut Reclock Support.

Wie zum Henker bekommt man bitte ein fehlerfreis 24p Bild auf den TV?!


Versuch mal von Arcsoft den TotalMediaTheater 5.
In meinen Augen, der beste SoftwarePlayer, den es gibt.
Namor_Noditz
Inventar
#3638 erstellt: 18. Sep 2012, 15:19

hdfan1 schrieb:
Versuch mal von Arcsoft den TotalMediaTheater 5.
In meinen Augen, der beste SoftwarePlayer, den es gibt. ;)


Na dann viel Spaß.
Eine Suche hier im Form nach "TotalMediaTheater" bringt unzählige Fehlerberichte ....

Ich würde meinen iconbit (so mangelhaft er auch ist) nicht mehr gegen einen HTPC tauschen. Ist IMHO schade um Zeit und Geld. Und dann wieder die Lüfter-Problematik ....

Fazit: Gute BDs kommen in den BD-Player. Für den Rest tut es der iconbit mit r7297.

Edit: wieso geht das Zitat nicht ?? => Danke DavidK !


[Beitrag von Namor_Noditz am 18. Sep 2012, 16:11 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#3639 erstellt: 18. Sep 2012, 15:28

Namor_Noditz schrieb:
Ich würde meinen iconbit (so mangelhaft er auch ist) nicht mehr gegen einen HTPC tauschen.


Ich auch nicht. Nur wenn es jemand machen will, dann würde ich den ArcsoftPlayer nehmen. Habe den auf dem PC, um vorher in die BluRay reinzuschauen.
DavidK
Inventar
#3640 erstellt: 18. Sep 2012, 16:03

Namor_Noditz schrieb:
Edit: wieso geht das Zitat nicht ??


Unterhalb vom eingabefeld muss "HF-Code aktivieren?" angehakt sein, passiert bei mir auch öfter, keine ahung warum.....
StillPad
Inventar
#3641 erstellt: 18. Sep 2012, 17:36

hdfan1 schrieb:

Namor_Noditz schrieb:
Ich würde meinen iconbit (so mangelhaft er auch ist) nicht mehr gegen einen HTPC tauschen.


Ich auch nicht. Nur wenn es jemand machen will, dann würde ich den ArcsoftPlayer nehmen. Habe den auf dem PC, um vorher in die BluRay reinzuschauen.


Weil der Mist damals bei mir schon nicht klappte habe ich mir den Iconbit geholt.(War besser für die Nerven)

Aber nun gibs den nicht mehr und ich will trotzdem Film gucken nun brauche ich Alternativen.
08-5-10
Stammgast
#3642 erstellt: 19. Sep 2012, 10:59
das russischen MoService-Forum ist bezüglich unseres IconBIT sehr aufschlussreich

MoService-Forum-xds1003d

hab zum beispiel die angepasste prodigy3.5RC10 mit voller Remoteunterstützung der org. FB gefunden

der download war ein bischen kompliziert...

...gleich geflasht..(dauert sehr lang und das erste booten auch). und siehe da die FB funktioniert
weiter zum testen bin ich noch nicht gekommen

wer interesse hat...ich hab die firm mal in meine DROPBOX gelegt

den link poste ich sobald die datei upgelodet ist
Namor_Noditz
Inventar
#3643 erstellt: 19. Sep 2012, 11:11

08-5-10 schrieb:
das russischen MoService-Forum

Kennt jemand für russisch einen besseren Online-Übersetzer als Google-Tanslate?
Die Google-Übersetzung ist mehr erheiternd als verständlich.

Edit: Russisch => Englisch geht besser


[Beitrag von Namor_Noditz am 19. Sep 2012, 11:22 bearbeitet]
Toelz
Stammgast
#3644 erstellt: 19. Sep 2012, 11:19

08-5-10 schrieb:

hab zum beispiel die angepasste prodigy3.5RC10 mit voller Remoteunterstützung der org. FB gefunden

...gleich geflasht..(dauert sehr lang und das erste booten auch). und siehe da die FB funktioniert
weiter zum testen bin ich noch nicht gekommen

den link poste ich sobald die datei upgelodet ist


Danke! Das ist ja mal sehr Geil! Das ist eine gute und eine schlechte Nachricht zugleich!

Gut: Wollte schon immer die originale Fernbedienung nutzen
Schlecht: Wenn selbst die Russen schon die Xtreamer Firmware klauen, heißt das der Iconbit totgesagt ist


[Beitrag von Toelz am 19. Sep 2012, 11:21 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#3645 erstellt: 19. Sep 2012, 13:21


[Beitrag von 08-5-10 am 19. Sep 2012, 14:04 bearbeitet]
08-5-10
Stammgast
#3646 erstellt: 19. Sep 2012, 13:34

Toelz schrieb:

Gut: Wollte schon immer die originale Fernbedienung nutzen


ich wolte mir eben auch nicht noch eine teure harmonie kaufen...


Toelz schrieb:

Schlecht: Wenn selbst die Russen schon die Xtreamer Firmware klauen, heißt das der Iconbit totgesagt ist


ich habe mich für den IconBIT entschieden weil er absolut Wohnzimmer tauglich aussieht, und nicht wie manch ein ander Player wie ein Waffeleisen..
..am anfang dachte man ja auch noch das bei den russen softwaremaßig was läuft...aber mitlerweile ist wohl die luft raus
welche software letztendlich auf meinen player läuft ist mir völlig egal, solange sie meinen bedürfnissen gerecht wird...und da kommt die prodigy dem am nächsten (zumindestens was beim IconBIt zur zeit machbar ist)
palganer
Stammgast
#3647 erstellt: 19. Sep 2012, 13:44
So ich habe gefragt wann eine Software kommt die alle Fehler behebt,Nun seit ihr gefragt:Hier die Antwort:

Hello.
In some months there will be new one.
Could you tell me please what kind of bugs did you discover in 8584 version?

Listet mir alle Bugs auf und ich kümmere mich darum das was vorran geht,ich habe den extremen Druck gemacht.

Legt los.Listet alles auf.

24P Ruckler u.s.w am besten in English,möchte nicht alles noch übersetzen.
Namor_Noditz
Inventar
#3648 erstellt: 19. Sep 2012, 13:48
Deja Vu ;-)

siehe: Fehlerliste iconbit XDS1003D
palganer
Stammgast
#3649 erstellt: 19. Sep 2012, 14:01
Ups HDFan macht das?

Ich habe hier hin geschrieben
support@iconbit.com

Ok dann sagt das mit dem 24P Fehler nochmal,es muss doch langsam eine Soft kommen wo man sieht das die Fehler weg sind,das es so lange dauert ist aber vll ein gutes Zeichen.
08-5-10
Stammgast
#3650 erstellt: 19. Sep 2012, 14:01
die fehler sind ja schon lange bekannt..
ich hätte aber diesbezüglich wünsche

..funktionirende JUKEBOX..
..eine ansehnliche GUI
(noch schöner wenn man die Skins tauschen kann über ftp)
Namor_Noditz
Inventar
#3651 erstellt: 19. Sep 2012, 14:04
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Schadet aber sicher nicht den Support mit Fehlerberichten einzudecken. Wenn das 24p-Problem am Ende ein hohes Rating bekommt wird es ev. in der übernächsten HW-Generation berücksichtigt.


[Beitrag von Namor_Noditz am 19. Sep 2012, 14:06 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949