Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
StillPad
Inventar
#3702 erstellt: 21. Sep 2012, 14:52

hwurst schrieb:
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei einer wav Datei mit dazugehöriger cuesheet nicht die einzelnen Tracks anspielen kann. Der Iconbit startet immer beim ersten Lied. Egal ob ich den dritten, fünften oder egal welchen Track auswähle. Hat da jemand eine Lösung für? Habe jetzt alles Tasten ausprobiert :{


Ich meine das sollte normal sein.
Die Cue simuliert ja quasi eine CD oder die Reihenfolge der Lieder auf einer CD.

Das is für den Player dann so als ob eine CD drin wäre, die startet ja auch immer bei 1
floyd11
Inventar
#3703 erstellt: 21. Sep 2012, 17:39

hdfan1 schrieb:

radeonspeedy85 schrieb:

Hallo Toelz ,danke ! lässt sich flashen aber die original FB funzt damit nicht LG


Du kannst die aber übers Webif bedienen. IP steht doch rechts oben, wenn ich mich richtig erinnere


genau,
wer braucht schon eine FB
olsch
Stammgast
#3704 erstellt: 21. Sep 2012, 22:42
ja ohne FB ist die wertlos schade
08-5-10
Stammgast
#3705 erstellt: 22. Sep 2012, 14:57
Ich habe noch mal das www durchforstet und hab endlich die aktuelle prodigy-firm mit FB Unterstützung für den Iconbit gefunden

geflasht und funzt ---> blauer bootscreen grüner balken

extrem langsamer download
Xtreamer_Prodigy_4_0_4_for_XDS1003D

keine ahnung warum die 4.04. heist ....ist auf jedenfall auf der rc10 aufgesetzt
(oder die russen sind den leuten von xtremer voraus!?)

inc. jukebox und den neuen musikplayer und ,und, und


[Beitrag von 08-5-10 am 22. Sep 2012, 14:58 bearbeitet]
Toelz
Stammgast
#3706 erstellt: 22. Sep 2012, 15:23

radeonspeedy85 schrieb:


Hallo Toelz ,

danke !
lässt sich flashen aber die original FB funzt damit nicht


Hast ein bischen gewartet? 0 8 15 hat ja geschrieben das es ein bischen dauert!
Habe sie selber nicht ausprobiert! Werde aber heute Abend mir alles nochmal ganz genau angucken!
Vielleicht finde ich ja die Verknüpfung!
08-5-10
Stammgast
#3707 erstellt: 22. Sep 2012, 15:46

08-5-10 schrieb:

extrem langsamer download


hab die noch in die dropbox gelegt...der download sollte schneller sein

Xtreamer_Prodigy_4_0_4_for_...1003D.rar


[Beitrag von 08-5-10 am 22. Sep 2012, 17:01 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#3708 erstellt: 22. Sep 2012, 16:52
Hab sie mal geflasht.

Leider immer noch der Bug mit der Sprachdatei.

Es wird immer die erste Sprachdatei der BluRay genommen und die Untertitel muss man manuell ausschalten.

Das nur mal zum ersten Eindruck.
08-5-10
Stammgast
#3709 erstellt: 22. Sep 2012, 17:08

hdfan1 schrieb:


Leider immer noch der Bug mit der Sprachdatei.




die rc10 wurde, glaub ich, nur für den icon fit gemacht....
glaube kaum das die russische hobbyprogramierer die bugs der orginalen firms (von wem auch immer) so schnell ausmerzen...ihr augenmerk liegt wohl darin , firms auf anderen geräten zum laufen zu bekommen und irgendwelche gimegs einzubauen und optischer natur.
...bei der behebung der bugs müssen wir wohl auf die programierer der hersteller bauen - auch wenn das bekantlich dauern wird!!!


[Beitrag von 08-5-10 am 22. Sep 2012, 17:09 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3710 erstellt: 22. Sep 2012, 19:03
Nabend Leute,

ich habe die Tage ein Schnäppchen gemacht.
Heute angekommen.
Viewsonic VMP74

Wirklich spartanisch aufgebaut kann aber alles was ich brauche und für 30€ nur 1/4 so teuer wie mein XDS73D

http://www.redcoon.de/B329439-Viewsonic-VMP74_Multimediaplayer

Hat auch nen Sigma Chip drin.
24p kann er, noch kein Ruckeln aufgefallen.
3 Filme mal für 20min angespielt soweit top bei dem Preis

Vielleicht ja für ein paar interessant die kein 3d brauchen und genug haben.

MP3s konnte er auch ohne Probleme wiedergeben was mein Iconbit ja nicht konnte
cinemannix
Stammgast
#3711 erstellt: 22. Sep 2012, 21:13

StillPad schrieb:
Nabend Leute,

ich habe die Tage ein Schnäppchen gemacht.
Heute angekommen.
Viewsonic VMP74



Danke für den Tip,

hab den auch gerade bestellt.

Nach dem Flop mit Iconbit und Meder....

Hoffe zumindest dass letzterer noch wird.

Keine Ahnung warum die das 24p Problem nicht in Griff
kriegen. Bin da leider sehr empfindlich.
StillPad
Inventar
#3712 erstellt: 22. Sep 2012, 22:42

cinemannix schrieb:
Danke für den Tip,

hab den auch gerade bestellt.

Nach dem Flop mit Iconbit und Meder....

Hoffe zumindest dass letzterer noch wird.

Keine Ahnung warum die das 24p Problem nicht in Griff
kriegen. Bin da leider sehr empfindlich.


Nun ob der bei dir auch ruckelt kann ich dir nicht sagen.
Bei mir hat schon der Iconbit nicht geruckelt.

Liegt wohl an mein TV, normal bin ich bei sowas auch empfindlich.

Auf jedenfall bin ich angesichts des Preises echt zufrieden.
Ist zwar nicht das Hit Gerät schlecht hin, aber bei den Preis

Habe gleich nochmal 3 nach bestellt für Eltern und Kumpels.
Sammelbestellung
S0S
Ist häufiger hier
#3713 erstellt: 23. Sep 2012, 15:23

hdfan1 schrieb:

Leider immer noch der Bug mit der Sprachdatei.

Der Bug,das von meinen ~8000 Flac's nur 4049 angezeigt werden, ist auch drinn.
Der ist auch in der aktuellen FW für den Iconbit .
Das einzigste was hier jetzt besser funktioniert ist die Random-Funktion
beim Musikplayer.
08-5-10
Stammgast
#3714 erstellt: 23. Sep 2012, 20:20

StillPad schrieb:
Nabend Leute,
Vielleicht ja für ein paar interessant die kein 3d brauchen und genug haben.


gleich mal meinen schwiegervater einen bestellt....danke für den link
hdfan1
Stammgast
#3715 erstellt: 25. Sep 2012, 05:11
So - nun bin ich doch zurück zur iconBit Firmware 7297 gegangen.

Mir waren doch zu viele Fehler in der Xtreamer.

Zoom hat rumgezickt, MusicBox wollte nicht so wie ich und dann das Problem mit der Sprachwahl
sowie der Subs.

Der Ansatz war schon ganz gut. Vielleicht wirds ja nochmal was.
olsch
Stammgast
#3716 erstellt: 25. Sep 2012, 15:20
(Xtreamer Firmware)
Hmm ich benutze ja denn Zoom nicht aber was ich sehr gut finde das man das bild an sich verschieben kann sehr gute sache für eine maskierung, das hatte ich bei allen anderen Playern vermisst der WD hat das ja auch von Anfang an gehabt und die Moviebox find ich sehr gut, nur ich bin noch am gucken wenn man mehrere Festplatten über ein Hub angeschlossen hat das er alle auf einmal anzeigt das macht ja die Iconbit Firmware
hdfan1
Stammgast
#3717 erstellt: 25. Sep 2012, 15:51
Bei mir hat sich der Zoom ständig aufgehängt und blieb im Bild stehen, ohne das man das Bild verändern konnte.

Und das größte Manko: Meine externe Festplatte ruckelte über USB Anschluss.
Übers Netzwerk am PC angeschlossen, lief sie einwandfrei.

Mit der 7297 läuft alles wieder wunderbar.


[Beitrag von hdfan1 am 25. Sep 2012, 15:51 bearbeitet]
hanswerner1
Ist häufiger hier
#3718 erstellt: 26. Sep 2012, 08:31
Hallo,

kann mir jemand sagen wie groß, die Cover für den iconbit sein müssen, damit sie komplett in dem blauen Rand passen. Oder bessert das verhältniss Länge - Breite.

Meine Cover passen nie genau in den blauen Rand.

Gruß
HW1
08-5-10
Stammgast
#3719 erstellt: 26. Sep 2012, 10:06

hanswerner1 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen wie groß, die Cover für den iconbit sein müssen
Gruß
HW1


bei 160 x 238 pixel sollte das passen
ich nehme meist 450 x 500 ...der icon passt die automatisch an wenn sie grösser sind


[Beitrag von 08-5-10 am 26. Sep 2012, 10:34 bearbeitet]
hanswerner1
Ist häufiger hier
#3720 erstellt: 26. Sep 2012, 20:06
Danke, hab's nun mit 160x238 versucht, leider ist der blaue Rand noch sichtbar. Läst sich warscheinlich nicht ändern.


[Beitrag von hanswerner1 am 26. Sep 2012, 20:07 bearbeitet]
baxist
Neuling
#3721 erstellt: 26. Sep 2012, 21:15
hallo zusammen,

habe das problem, dass mein verstärker leider kein dts hd oder dolby true hd verarbeiten. daher würde ich gerne über den iconbit das audiosignal in 5.1 weitergeben.
aber irgendwie bekomme ich nicht die richtige einstellung nicht hin, so dass ich entweder keinen ton oder nur stereo ton bekomme.

Audio-Einstellung: LPCM, LPCM Multi-Ch
Surround-Einstellung: Auto?

Bin ratlos.
DavidK
Inventar
#3722 erstellt: 26. Sep 2012, 21:51
Audio auf RAW und surround auf 5.1
baxist
Neuling
#3723 erstellt: 26. Sep 2012, 21:55
Audio auf RAW und surround auf 5.1 ?

Wäre ich nicht drauf gekommen. Dachte bei Audio RAW wird immer lossless weitergegeben. Kann's leider erst morgen testen. Aber danke schonmal!
DavidK
Inventar
#3724 erstellt: 26. Sep 2012, 22:04
Mit dieser einstellung gibt er über spdif jeweils den core des hd-tons aus.
qfactor
Inventar
#3725 erstellt: 26. Sep 2012, 22:05

StillPad schrieb:
Unnötiges Komplettzitat durch Mod entfernt.

kann die kiste BD-ISOs abspielen (ISO oder Ordner-Struktur)? BD-lite wäre ausreichend - danke schön

PS. sorry für's offtopic


[Beitrag von Hüb' am 27. Sep 2012, 09:48 bearbeitet]
DavidK
Inventar
#3726 erstellt: 26. Sep 2012, 22:10
Nö, kann er nicht. Hab mir auf neugier auf einen bestellt. Was für ein graffel!
Grausame UI, üble asyncronität über den opt.ausgang, unmotivierte abstürze, netzwerk geht net gscheid usw. usf.....
Das einzig gute ist eine stabile 24p ausgabe auch bei 23.976Hz material.
cinemannix
Stammgast
#3727 erstellt: 26. Sep 2012, 22:55

qfactor schrieb:


kann die kiste BD-ISOs abspielen (ISO oder Ordner-Struktur)? BD-lite wäre ausreichend - danke schön

PS. sorry für's offtopic :angel


Spielt problemlos BD Isos ab.
Hatte keinen Absturz bis jetzt,
Ton über opt geht gut.

Optisch eine Katastrophe.
Kaufgrund war nur die Frage 24p ohne geruckel, und das geht.

Somit sind alle anderen Aussagen wie Lan zu lahm, schlechte rips,
sonstiges falsches Equipment nicht mehr angesagt. Es liegt am 1186.


Werde nun doch auf den 400c warten, Sigma hat mich nun überzeugt.
StillPad
Inventar
#3728 erstellt: 27. Sep 2012, 06:36

DavidK schrieb:
Nö, kann er nicht. Hab mir auf neugier auf einen bestellt. Was für ein graffel!
Grausame UI, üble asyncronität über den opt.ausgang, unmotivierte abstürze, netzwerk geht net gscheid usw. usf.....
Das einzig gute ist eine stabile 24p ausgabe auch bei 23.976Hz material.


Schon die neue Firmware drauf geklatscht?

Ich habe gestern den nächsten in Betrieb genommen für Kumpel und nachdem die neue Firmware drauf war lief alles.
Die automatisch Umschaltung von 60 zu 24Hz ist etwas versteckt aber danach hatte auch er ein absolut ruckelfreies Bild auf sein Sony

Das UI ist auch nicht schlimm sondern einfach nur eine einfache logische Oberfläche.
Dieses rumgemache der anderen Player finde ich grausam mit ihren Sortierungszwang und Bildchen mit unnötigen Information hier und da.

Opt. Ausgang habe ich bisher nicht genutzt.

Netzwerk lief auch ohne Probleme, ist halt nur langsam ca. 5MB/Sek (40Mbit)

Also ich finde den Player unschlagbar für den Preis.
Vorallen wenn man bedenkt wie schlecht schon die 200€ Geräte sind.
qfactor
Inventar
#3729 erstellt: 27. Sep 2012, 07:39
danke euch allen
DavidK
Inventar
#3730 erstellt: 27. Sep 2012, 10:22
Mein beitrag wurde leider entfernt....der vollständigkeit halber nochmal

Mach ma mal mit dem VMP74 im vorgesehenen thread weiter, sonst bekommen wir hier von den mods noch einen aufm deckel

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=7371
baxist
Neuling
#3731 erstellt: 28. Sep 2012, 07:08

DavidK schrieb:
Audio auf RAW und surround auf 5.1


Vielen Dank. hat funktioniert. :-)



Meine Erfahrungen:
BD-ISOs sowie BDMV laufen ohne Probleme - auch in 3D (dann natürlich ohne Menü). Habe auch kein Ruckeln wenn das Material nicht 24p hat.
Benutze momentan die aktuelle offizielle (nicht beta) Firmware und bin soweit absolut zufrieden. Nutze allerdgins auch kein Netzwerk-Streaming und habe nur Festplatten über USB angeschlossen.
relaxxer
Ist häufiger hier
#3732 erstellt: 01. Okt 2012, 00:44
Was ich einfach nie verstehen werde:

Wieso können 80 Euro Bluray Player alle Discs wie auch 3D problemlos abspielen und die ganzen Multimedia Geräte egal ob Dune, IconBit oder wegen mir auch der neue Mede8er (vor 5min war mir dieser absolut fremd) immer irgendwelche Einschränkungen beim Abspielen haben. Irgendwie geht das nicht in meinen Kopf!
Woran liegt das?

Gruß
relaxer
StillPad
Inventar
#3733 erstellt: 01. Okt 2012, 09:24
Wahrscheinlich weil die Geräte schon alt sind und die Prozessorleistung fehlt.
Die müssen ja ein wenig mehr können als so ein Bluray Player.

Übrigens haben Bluray Player vorher auch einige Probleme gehabt, ich sage da nur Kopierschutz.

Aber es stimmt schon das Mediaplayer einfach nicht auf den technisch neusten Stand sind.

Das hat man aber bei vielen Bereichen der Hifi Industrie.
Nach Jahre langen warten können ja endlich einige Player NTFS lesen.
08-5-10
Stammgast
#3734 erstellt: 01. Okt 2012, 10:29

relaxxer schrieb:
Was ich einfach nie verstehen werde:
Wieso können 80 Euro Bluray Player alle Discs problemlos abspielen
r


Das kann mann wirklich nicht vergleichen.. ein BR-Player holt sich alles von der Disc..da geht es auch um Lizenzen(Menüs) ...die Hersteller von den Playern bekommen diese weil das Gerät darauf ausgelegt ist die Disc´s(wir gehen von Orginalen aus) wieder zugeben. Xvid und diese Spielerein kann der BD Player nur weil es sowiso schon von den Chipherstellern mit integriert ist.. ansonsten haben die Chips lediglich die Aufgabe die BR oder DVD wiederzugeben...

Ein Mediaplayer hat viel komplexere Aufgaben zu bewältigen
er muss z.B. eine ISO wieder geben können
Containerinhalte wiedergeben können.. und und und Eine Vielfaches was der Chip in einem BR Player könne muss...
Und der Hersteller wird auch keine weitreichenden Lizensen bekommen selbst wenn er viel Geld investieren möchte... die Filmindustrie will schlieslich Orginale verkaufen ..

Aber eigentlich ist die ganze Sache noch viel komplexer...
palganer
Stammgast
#3735 erstellt: 01. Okt 2012, 20:28
Selbe mit den 3D BDs bei mir,Toy Story 3 verliert den Ton ab und zu,Receiver erkennt dann die Ton Quelle kurz nicht.

Ich schicke nichts mehr zu den,wird eh nix gefixt.Wenn denen einer den Fehler übermitteln will,bitteschön.Zu viele nervige Probleme,er ist für 3D ausgelegt,somit funktioniert ein Feature nicht was bestandteil des Players ist.Vielleicht söllte man ihn mal auf Garantie einschicken???Alle auf einmal,denn sowas darf nicht sein.
08-5-10
Stammgast
#3736 erstellt: 01. Okt 2012, 20:33

palganer schrieb:
verliert den Ton ab und zu,Receiver erkennt dann die Ton Quelle kurz nicht.


Muss aber nicht zwingend am Player liegen...evtl.das Material... schon mal geprüft!?
basstler64
Neuling
#3737 erstellt: 02. Okt 2012, 13:32
Hallo!

Ich habe mit meinem iconbit leider ständige Ruckler

Meine nicht die 24p oder Netzwerkprobleme. Meine Filme sind 2D BD backups mit DVDF.. als .ts, mkv oder m2ts , mit oder ohne HD Audio und liegen auf externen USB Platten und auf meiner internen 3TB. Ruckeln leider alle! Intern gehts etwas besser. FW hab ich die letzte geflasht, Problem aber nicht behoben daurch.

Weiß irgendwer Rat

Thanx Robert
Namor_Noditz
Inventar
#3738 erstellt: 02. Okt 2012, 14:01

basstler64 schrieb:
Ruckeln leider alle! Weiß irgendwer Rat
Thanx Robert

Was genau heisst "Ruckeln" bei dir?

Was hast du als TV-Format eingestellt? 24p, 50Hz, 60Hz? Ist 24p im inconbit aktiviert? Was zeigt dein TV als Bildwiederholrate an?
Was sind deine iconbit Audio-Settings?

Ich hatte mit der 8584 auch immer ein "Ruckel"-Problem. Und nur zeitweise mit der 7297.
Ich kann dieses Problem beheben, indem ich unter Setup/Audio die Lip-Syc Einstellung umstelle. D.h. einmal von <Aus> auf <manuel=0> bem nächsten mal dann umgekehrt.


[Beitrag von Namor_Noditz am 02. Okt 2012, 14:07 bearbeitet]
basstler64
Neuling
#3739 erstellt: 02. Okt 2012, 14:27
Hi!

Ruckeln heißt bei mir kein flüssiges Abspielen. Der Film ruckelt in unregelmäßigen Abständen! Ich check am Abend mal meine Einstellungen und geb dir Bescheid.

Danke einstweilen, Robert
basstler64
Neuling
#3740 erstellt: 03. Okt 2012, 08:51
Also hier meine Einstellungen:

TV zeigt 1920x1080 bei 60 Hz an

iconbit Settings:

1080p 24 FPS

HDMI Ausgang LPCM

LipSync (Auto)

Fernsehnorm HDMI Auto

Grüße, Robert
Namor_Noditz
Inventar
#3741 erstellt: 03. Okt 2012, 09:56

basstler64 schrieb:

TV zeigt 1920x1080 bei 60 Hz an
iconbit Settings:
1080p 24 FPS

Jedenfalls seltsam, dass am TV 60Hz ankommen wenn du am iconbit die 24p aktiviert hast.

1. Empfehle dir die FW7279 zu flashen - läuft noch am besten.
(Du flashed die FW eh über den Bootloader - dh. kleiner Knopf hinten beim Booten drücken)
2. Und auf Werkseinstellungen zurücksetzen (sicher ist sicher)
3. Dann starte mal einen Film mit den dieser Werkskonfiguration
- Wenn das geht - ändere die Konfig nur Schritt für Schritt
- Wenn es trotzdem ruckelt - versuche mal ein BD-Backup mit dem Fuchs - oder flash die FW noch mal.

Gruß


[Beitrag von Namor_Noditz am 03. Okt 2012, 12:29 bearbeitet]
nitemare224
Neuling
#3742 erstellt: 06. Okt 2012, 05:15
Da sich bisher noch niemand der Frage annehmen wollte, wiederhole ich sie gerne...

nitemare224 schrieb:
Hat eigentlich jemand mal versucht, irgendein Logitech Squeezebox-Gerät mit dem IconBit zu verbinden? Würde gerne den Logitech Media Server darauf installieren, was ja gehen sollte, da ja Linux auf dem Ding läuft, habe aber nicht so viel Ahnung davon, wie ich das angehe. Wäre für jede Anleitung dankbar.
08-5-10
Stammgast
#3743 erstellt: 06. Okt 2012, 12:27

nitemare224 schrieb:
...da ja Linux auf dem Ding läuft, .


theoretisch sollte das schon gehen.. müsste irgendwie in die firm eingebaut werden...aber wie entzieht sich meiner kenntniss (hab mich mit solchen sachen noch nicht befasst)
auf das dateisystem über telenet was hinzuzufügen funktioniert leider nicht da die verwendete bussybox auf dem icon diese befehle nicht unterstützt.
theoretisch ist es aber möglich in die firm eine bussybox zu integrieren die alle befehle unterstützt...dazu müsste aber wieder die fw modifiziert werden.
nitemare224
Neuling
#3744 erstellt: 06. Okt 2012, 13:27
Dann danke ich zumindest mal für die Antwort
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das schon mal probiert hat, die squeezebox ist ja nicht ganz so unverbreitet.
wolkenlos
Stammgast
#3745 erstellt: 07. Okt 2012, 18:22
Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand von euch die Prodigy Firm nutzt?
Xtreamer_Prodigy_4_0_4_for_XDS1003D

Kann ich eigentlich den ICONbit direkt mit der Prodigy betreiben oder muss die Firm überarbeitet werden?

Die beschriebene 4_0_4 ist fast ausschlueßlich RUSSISCH :-)
Naja die Buchstaben sind so schwer zu entziffern :-)

Freue mich über jeden Tip. Wir geht vorwiegend um das Layout - die Prodigy ist einfach schöner aufgebaut!

lg
wolkenlos


[Beitrag von wolkenlos am 07. Okt 2012, 18:23 bearbeitet]
olsch
Stammgast
#3746 erstellt: 07. Okt 2012, 20:26
ich benutze die Prodigy Firmware, nach der installation war alles russisch, habe aber auf deutsch umgestellt
finde halt die jukebox gut und die verschiebung des Bildes, das müsste der iconbit bekommen dann wäre ich zufrieden
das blöde ist wenn du ein hub benutzt muss du jede Festplatte einzeln anwählen, bei der iconbit firmware hast du direkt alle medien von allen festplatten auf einmal
08-5-10
Stammgast
#3747 erstellt: 07. Okt 2012, 20:35

wolkenlos schrieb:

Die beschriebene 4_0_4 ist fast ausschlueßlich RUSSISCH :-)


lg
wolkenlos


einfach in den settings auf deutsch stellen

die läuft bis auf ein paar kleinern bugs recht gut

solange der iconbit diese abartige jukebox hat bleibe ich bei der prodigy
wolkenlos
Stammgast
#3748 erstellt: 08. Okt 2012, 08:02
hallo!

habe natürlich auf deutsch umgestellt....
innerhalb der navigation sind aber nach wie vor einige ausdrücke in russisch.
würde gerne meine logitech fernbedienung mit der einstellung für prodigy weiterverwenden.

lässt sich die Xtreamer Prodigy original firmware auf dem iconbit installieren? will nicht experimentieren und möglicherweise das gerät beschädigen. mit der anzahl der bugs ist bereits genug bestraft :-)

lg
wolkenlos
08-5-10
Stammgast
#3749 erstellt: 08. Okt 2012, 10:51
Also bei mir ist die 4.0.4 komplett deutsch bis halt auf ein paar IPTV sachen

die orginale prodigy kannst du nicht flashen...
da musst du die von toelz mit geänderten bootloader nehmen - ist ohne unterstützung der org. FB ...mit harmonie funktioniert aber
wolkenlos
Stammgast
#3750 erstellt: 08. Okt 2012, 17:02
danke für die antwort.


Also bei mir ist die 4.0.4 komplett deutsch bis halt auf ein paar IPTV sachen

kann ich leider nicht bestätigen..... komisch.

sorry stehe ein wenig auf der leitung...

da musst du die von toelz mit geänderten bootloader nehmen

welche meinst du? die 4.0.4 oder die erste 3.5 von toelz?

die 3.5 prodigy habe ich jetzt wieder installiert und verwende die prodigy fernbedienung (logitech harmony one) --> auch weil ich am ipod touch ein app dafür habe. deswegen will ich die prodigy beibehalten.

danke für die hilfe!!!

lg
wolkenlos
08-5-10
Stammgast
#3751 erstellt: 08. Okt 2012, 19:42

wolkenlos schrieb:

sorry stehe ein wenig auf der leitung...

RC 10 for ICONBIT


[Beitrag von 08-5-10 am 08. Okt 2012, 19:43 bearbeitet]
wolkenlos
Stammgast
#3752 erstellt: 11. Okt 2012, 14:54
Danke 08-5-10
werde ich mir heute abend gleich ansehen!!!!!!!!!!!!

lg
wolkenlos
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.461