Racks

+A -A
Autor
Beitrag
Strapsenkönig
Inventar
#1 erstellt: 06. Mrz 2008, 01:02
Ich weiß nicht ob ich blind oder blöd, oder beides bin!^^

Aber irgendwie finde ich bei den Racks bei Thomann keine wo ich zwei Befestigungsschienen habe, also ein paar vorne und eins hinten.

Ich habe das schon bei mehreren Racks gesehen aber irgendwie haben die bei Thomann das nicht, was jetzt doch leicht suboptimal ist.

Ich brauche ein 5HE und ein 4HE Rack, wo ich vorne das Zeug festschrauben kann, und hinten nen paar Blenden.

Hat ja Jobsti in seinem Rack auf der HP auch.

Da komme ich mal gerade nicht drauf klar.
Danke schon mal für den der sich erbarmt mir das, wahrscheinlich irgendwie einen kleinen Denkfehler, einzutrichtern.^^

mfg Silent
Lord-Metal
Inventar
#2 erstellt: 06. Mrz 2008, 01:25
Servus,

hier mal die Version mit 4 HE: THON 4 HE Live Rack Tripledoor

und hier mit 6 HE (da es keine mit 5 HE gibt): THON 6 HE Live-Rack Tripledoor

Und wie man Racks mit Doppelter Schiene findet?

Man gibt bei der Suche "Rack Rackschiene vorne hinten" ein


MfG Falko

Hoffe dir damit Weitergeholfen zu haben
Saundwerk
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Mrz 2008, 21:05
Hi mein Onkel hat ne Firma der baut genau das zeug, bei intresse einfach E-Mail, guter preis wird auch drin sein . Ciao.
Strapsenkönig
Inventar
#4 erstellt: 07. Mrz 2008, 00:31
Ai,
Antworten.
Na erstmal danke für die Antworten, gibts das ganze auch noch als Doubledoor?
Ich brauche ehrlich gesagt die dritte nicht und das kostet mich nur extra!

Und ich finde nur Tripledoor oder welche mit Schienen oben???

Sonnst baue ich mir im Notfall die beiden Schienen selber da rein, zwei mal das hier: Schienen de la AdamHall
Und nen Sack Sechskantmuttern, und fertig ist.

Wenn das dann nicht passt kriege ich allerdings nen Anfall.^^

Ne das soll nämlich so laufen das vorne halt zwei Amps und ein Controller rein sollen!
2HE Amp
+ 2 HE Amp
+ 1HE Controller
-----------------
5 HE

So dann kommen hinten die 4 HE hinter den Amps voll mit Lüftungsblenden oder vielleicht mit Lüfter mal gucken, und der 1HE ganz oben mit Anschlussblende, da kommen dann Powercon, Speakon und nen paar XLR rinn, und vielleicht wegen dem lustig Controller noch ne Ecke RJ45!

Dann habe ich keinen HE Verschwendet und alles schön kompakt.
Nur halt der Strom muss noch irgendwie.
Ich denke da haue ich da eine 1HE hohe Dreifachdose genau hinter dem Controller rein, der will ja keine Luft.

Hoffe das funktioniert auch!

mfg Silent
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Günstige Amp racks
Dj_Soundforce am 07.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  13 Beiträge
racks?
schlüter1250 am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  23 Beiträge
Racks?
schlüter1250 am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  16 Beiträge
19" Racks
Showtech-Ernst am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  17 Beiträge
Equipment in Racks aufteilen?
ONV78 am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  19 Beiträge
Cases / Racks / Spezialanfertigungen
DennisPe. am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  3 Beiträge
the t racks ds 2/4 einstellen
Hastix333 am 24.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.12.2012  –  13 Beiträge
Rack - Herkömmliche MPX-Versionen oder Kunststoff?
Monodome am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  12 Beiträge
T. Racks DS 2/4 einstellen ?
Phil_W am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  9 Beiträge
Rack Suche // Einbautiefe
WhYN8sM4N am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedKisa012004
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892

Top Hersteller in Party Beschallung (PA) Widget schließen