Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Frequenzweiche Elko Tausch

+A -A
Autor
Beitrag
1oll2
Stammgast
#51 erstellt: 22. Jun 2013, 18:54

Da waren wahrscheinlich irgendwelche Fehler im Spiel, die beim Tausch unbewusst mit-behoben wurden,
z.B. unsichere Kontakte (Kabel, Stecker, Lötstellen ...),


Da kannst du möglicherweise recht haben, hatte beim Tausch auch noch alle Kabelschuhe an den Chassis und den rest der lösbaren Kontakte, mit t6 behandelt. Sei es drum, sie klingen einfach wieder fantastisch. Seit neustem, habe ich mir einen Plattenspieler zugelegt ( Dual CS 606) das ist auch noch etwas, ein anderes hören. Kommt aber meines Erachtens nicht ganz an sehr gute Flac Dateien ran, macht aber trotzdem viel Spaß. Sicherlich gibt es da noch wesentlich bessere Fräsen.

Ja ja, das Telefon hatte ich schon fast abgeschrieben. Der Akku war schon sehr grenzwertig und mein Kumpel hatte rumgemault, das ich nicht an das Telefon gehe. Hätte mir ja auch die 25 Kilo Box an meinen Lauschlappen halten können, hätte nur vorher Tante Siri anbrüllen müssen ( anneeeeeeehmen)
AnthonyP
Inventar
#52 erstellt: 22. Jun 2013, 21:00

-pitt- (Beitrag #50) schrieb:
:D ...das mit dem Telefon ist der
Sei froh das noch Saft drauf war, sonst hättest du das Teil nie wieder gefunden

Ich habe mir u.a. für solche Fälle eine sehr kleine LED Taschenlampe zu gelegt, funktioniert prächtig und hält ewig durch

Peter :prost


Peter, du wirst lachen, aber eben so eine LED Lampe habe ich schon mal in eine Box "eingebaut".
lang gesucht bis zur "Erleuchtung". Beim Ausbei glimmte sie nur noch

So ein Blödsinn passiert schon mal beim Basteln!

Lg
Jo
-pitt-
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 23. Jun 2013, 07:29
das nennt man dann wohl : Aktivbox !

Naja, besser eine Lampe oder Telefon im LS, als eine Schere oder eine Tupferzange im Wanst vergessen.....beides nur Kunstfehler

Peter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Chassis ausbauen
willigo1 am 13.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2017  –  5 Beiträge
Pioneer HPM 100, Bass Chassis defekt?
assiv8 am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  17 Beiträge
Sony ss-g7 Bass ausbauen
corrosion22000 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
Hilfe zu "betagten" Lautsprechern - Chassis defekt
Datawizz am 20.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  3 Beiträge
Lautsprecher Chassis wechseln Bose 701
Duckis am 05.10.2019  –  Letzte Antwort am 11.10.2019  –  4 Beiträge
Problem mit Summit Frequenzweiche
GrafZahl1 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  6 Beiträge
Bose 501 Ausbau Bass
1lucbesson am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2018  –  2 Beiträge
Dual HS 152 Ausbau Chassis - wie?
Holzbocker am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  3 Beiträge
Telefunken concertino chassis ausbauen und seilzug wieder aufsetzen
Jonny6 am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  8 Beiträge
NAD 2200 Elko Tausch
Feist64- am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.369

Hersteller in diesem Thread Widget schließen