Probleme mit Loewe Bild 3

+A -A
Autor
Beitrag
Kessy2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Okt 2017, 19:09
Hallo allerseits,

bin gerade dabei, o. g. Fernseher für meine Eltern einzurichten. Ganz so benutzerfreundlich wie gedacht, finde ich ihn jedoch nicht.

Problem 1
Irgendwo habe ich wohl ein ständiges Updaten angeklickt, auf jeden Fall, wenn der Fernseher im Standby ist, geht er von selbst an (blaues Licht in der Anzeige), Nun weiß ich nicht, wo ich das wieder dekatieren kann. Kann mir das jemand sagen.

Problem 2
Ich habe eine "Persönliche Senderliste" erstellt. Nun ist mir nicht klar, wie ich diese aktiviere.

http://www.thomas-el...ienungsanleitung.pdf

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG
Kessy


[Beitrag von Kessy2 am 29. Okt 2017, 19:19 bearbeitet]
langsaam1
Inventar
#2 erstellt: 29. Okt 2017, 22:54
hereingesehen in die Anleitung?
...
SenderListe / VariationOptionAbruf: BDA Seite 16 und 17
- Ist das Gerät per Internet / Netzwerk verbunden?
UpdateEinstellOption: BDA Seite 7 Blau Leuchte
Update Gerät : Seite 41
Option HbbTV Ein / Aus : Seite 23

offtopic aus Eigenerfahrung:
- durch Mehrfachbelegung und Druckzeit Variante einzelner Tasten je nach Anwendung ...
recht viel zum "merken"
- ähnlich auch Panasonic wo verschiedene Optionen zu einer Funktion sich beeinflussen
(vor allem bei den Rekordern)


[Beitrag von langsaam1 am 29. Okt 2017, 22:59 bearbeitet]
Kessy2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Okt 2017, 21:23
Hallo,

habe deinen Beitrag eben erst gelesen.
Ich hatte heute schon mit LOEWE telefoniert. Dort wusste man auch keinen Rat. Update gemachte, was sicher gut war. Der Fehler war nicht behoben. Auch die externe Festplatte abhängen brachte nichts.
Ich hatte dann die Idee, das Gerät mal vom Internet zu nehmen. Und siehe da, das Problem war behoben. Eventuell liegt es am Speedport Smart?

Gruß und danke
Kessy
mulleflup
Stammgast
#4 erstellt: 01. Nov 2017, 14:39
Geht er nun an oder leuchtet nur das blaue Licht ?
Das blaue Licht ist die EPG Aktualisierung und normal, wenn er am Intenet hängt.

mulleflup
Kessy2
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Nov 2017, 15:08
Hallo Mulleflup,

also er geht nicht mehr von alleine an, das ist schon mal wichtig. Das blaue Licht ist aber trotzdem oft an, obwohl ich nun vom Netz genommen habe.

Gruß und danke
Kessy
mulleflup
Stammgast
#6 erstellt: 04. Nov 2017, 20:37
Wie gesagt das ist die EPG Aktualisierung , dann über die TV Sender als Quelle.
Sollte es übrigens ein bild 3.55 OLED sein , zeigt das blaue Licht auch die OLED Kalibrierung an.

mulleflup
Kessy2
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Nov 2017, 20:46
Hallo Mulleflup,

besten Dank.
Warum denkst du, hat der Fernseher so auf das Internet reagiert?

Gruß
Sylvia
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Loewe Profil Bild
ben-hund am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  3 Beiträge
Probleme mit dem Loewe Connect
mossmann am 24.01.2017  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  2 Beiträge
Loewe Art 40 Probleme Fernbedienung
anfenger am 25.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  3 Beiträge
Loewe Probleme, bin ich allein?
matscher32 am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
HILFE: probleme mit loewe connect
10arminius10 am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  5 Beiträge
Loewe Connect HD Streaming Probleme
heu-beats am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  8 Beiträge
LOEWE. Art Probleme HD+ Card zu erkennen
braeuermanfredteunz am 25.07.2012  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  3 Beiträge
Loewe 46 HD+ Software Probleme
Jodelandy am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  20 Beiträge
Loewe Bild 1.65 Bildeinstellungen
Frankenpower76 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 16.05.2017  –  4 Beiträge
2 konkrete Probleme mit Loewe Individual
guenne-63 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder864.125 ( Heute: 52 )
  • Neuestes MitgliedAzXpjzcc
  • Gesamtzahl an Themen1.441.163
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.423.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen