Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Loewe Individual Compose 40 oder Individual Selection 40

+A -A
Autor
Beitrag
liane100
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 10. Jun 2008, 20:40

olli_62 schrieb:

ME_2008 schrieb:

olli_62 schrieb:

ME_2008 schrieb:
Und wenn Du das Gerät ausschaltest? Dann ist doch ein deutliches aus"drehen" zu hören oder???

Sorry, das habe ich jetzt nicht verstanden :?


na so ein surren - als ob die platte aufhört zu laufen?

Hörst Du das bei Dir auch nicht - besonders ohne Ton


Nein, definitv nicht. das müsste ich ja jeden Abend beim ausschalten hören, da ist aber nichts.

Hallo
Beim Aus oder Enschalten höre ich sie schon,klick....(wie beim PC) dann aber nicht mehr....

Gruß
olli_62
Inventar
#252 erstellt: 10. Jun 2008, 20:43

ME_2008 schrieb:
Habe ich gemacht - leider sind die 3 Daten immer noch weg!

100HZ Demo
FullHD Demo
Sound Projektor Demo


Vielleicht ist doch die HDD defekt, waren die Demos löschgeschützt? Bei mir gibt es übrigens kein 100 Hz Demo auf dem DR+, ich kann aber über das Info Menü einen 100 Hz Demo-Modus aktivieren (ähnlich wie bei Image+)
alfie
Inventar
#253 erstellt: 10. Jun 2008, 20:47
Hi ME_2008,

wir hatten das Thema neulich schon mal:

http://www.hifi-foru...um_id=186&thread=910

Laß deine HDD wechseln, und gut is.
Gelscht
Gelöscht
#254 erstellt: 19. Jun 2008, 12:30

olli_62 schrieb:

ME_2008 schrieb:
Habe ich gemacht - leider sind die 3 Daten immer noch weg!

100HZ Demo
FullHD Demo
Sound Projektor Demo


Vielleicht ist doch die HDD defekt, waren die Demos löschgeschützt? Bei mir gibt es übrigens kein 100 Hz Demo auf dem DR+, ich kann aber über das Info Menü einen 100 Hz Demo-Modus aktivieren (ähnlich wie bei Image+)




So Platte wird gewechselt - mal sehn was bei der Prüfung raus kommt - ich werde berichten
NICKIm.
Inventar
#255 erstellt: 19. Jun 2008, 14:20

ME_2008 schrieb:


So Platte wird gewechselt - mal sehn was bei der Prüfung raus kommt - ich werde berichten
:L


Klasse. Wünsche viel Erfolg
Gelscht
Gelöscht
#256 erstellt: 04. Jul 2008, 17:06
so jetzt kommt gleich eine neue Platte - mal sehn ob die leiser ist
Gelscht
Gelöscht
#257 erstellt: 05. Jul 2008, 17:21

NICKIm. schrieb:

ME_2008 schrieb:


So Platte wird gewechselt - mal sehn was bei der Prüfung raus kommt - ich werde berichten
:L


Klasse. Wünsche viel Erfolg :)




So gut wie kein Surren und Brummen mehr zu hören!

Nur leider sind die HD Demos nicht mehr drauf auf der Austauschpaltte
olli_62
Inventar
#258 erstellt: 05. Jul 2008, 19:34
[quote="ME_2008"][quote="NICKIm."][quote="ME_2008"]
So gut wie kein Surren und Brummen mehr zu hören![/quote]
Na bitte, alles wird gut
Es ahtten ja auch einige user geschrieben, dass die Geräusche der HDD nicht normal sind. Was wurde denn für eine verbaut, WD?
Gelscht
Gelöscht
#259 erstellt: 06. Jul 2008, 15:15
[quote="olli_62"][quote="ME_2008"][quote="NICKIm."][quote="ME_2008"]
So gut wie kein Surren und Brummen mehr zu hören![/quote]
Na bitte, alles wird gut
Es ahtten ja auch einige user geschrieben, dass die Geräusche der HDD nicht normal sind. Was wurde denn für eine verbaut, WD?[/quote]


kann ich dir leider nicht beantworten - war auf jeden Fall keine Große Sache

- ca 5 Minuten hat das ganze gedauert
alfie
Inventar
#260 erstellt: 06. Jul 2008, 16:10
Hi @all,

Im Service-Menü (zumindest unter TV-SW 6.8) kann man unter DVB -> Mass Storage -> (S)ATA Drive Identification Data die HDD-Bezeichnung auslesen.

Auch sonst gibt es dort einige interessante Punkte bzgl. der HDD.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#261 erstellt: 06. Jul 2008, 17:41
Kann die Daten dort auch sehen....

ist eine WDC WD1600AVBS... wie wir ja bereits wissen, dass diese Platte verbaut wird.
NICKIm.
Inventar
#262 erstellt: 08. Jul 2008, 08:58

ME_2008 schrieb:


So gut wie kein Surren und Brummen mehr zu hören!

Nur leider sind die HD Demos nicht mehr drauf auf der Austauschpaltte


Guten Morgen

Toll, dass nun alles in bester Ordnung ist.



Gruss

- Nicki
Sebolber
Stammgast
#263 erstellt: 12. Jul 2008, 00:15
Danke, tatsächlich keine Festplatte angeschlossen! Jetzt muß ich die ein drittes mal kommen lassen!
Benny01
Neuling
#264 erstellt: 16. Jul 2008, 18:08
Hallo zusammen!
Ich habe ebenfalls ein leichtes Summen von der HDD bei meinem Compose 40.
Ist nach dem Plattentausch denn jetzt wirklich nichts mehr zu hören? Dann sollte ich meine wohl auch mal tauschen lassen...

Viele Grüsse...
Gelscht
Gelöscht
#265 erstellt: 16. Jul 2008, 18:17

Benny01 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe ebenfalls ein leichtes Summen von der HDD bei meinem Compose 40.
Ist nach dem Plattentausch denn jetzt wirklich nichts mehr zu hören? Dann sollte ich meine wohl auch mal tauschen lassen...

Viele Grüsse...




leider gehts nicht Geräuschlos - laut Loewe und Händler gibt es leider auch nicht die Möglichkeit sie ganz abzuschalten

bei mir sind nach dem wechsel ca 30% weniger klackern und surrtöne zu hören

perfekt ist es leider nicht
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#266 erstellt: 16. Jul 2008, 18:21
Laut Info von ME_2008 von heute Morgen nicht wirklich wesentlich besser. Er schrieb "mäßig besser"
Bei mir ist es einwenig wie von einem kleinen Lüfter. Ist aber definitiv die HDD.
Leider setzt der Loewe die nicht tatsächlich auf off, wenn man den Dauerbetrieb abschaltet

Uuups, ME_2008 auch hier. Parallel geantwortet.
Klackern und sowas habe ich nicht. Nur dieses "Lüftern"...


[Beitrag von Loewengrube am 16. Jul 2008, 18:23 bearbeitet]
olli_62
Inventar
#267 erstellt: 16. Jul 2008, 18:25
Was die Lautstärke des DR+ betrifft scheint die Serienstreuung recht hoch zu sein, das Geräuschempfinden einzelner user natürlich auch
Benny01
Neuling
#268 erstellt: 16. Jul 2008, 18:52
Okay, vielen Dank für Eure Antworten!

Dann werde ich noch abwarten, ob es schlimmer wird und sie ggf. kurz vor Garantieende tauschen lassen...
Übrigens: Ich habe noch einen neuen (!) Screen Floor Stand MU sowie ebenfalls neue I-40 Stereolautsprecher zu verkaufen. Wenn ihr jemanden kennt, der Interesse hat, könnt ihr mir gerne ´ne PM schicken...

Schönen Abend,
Benny
Heinz09
Neuling
#269 erstellt: 25. Jul 2008, 18:58
Da ist er endlich, der PNX5100...

http://www.nxp.com/news/content/file_1450.html

... in den 3 neuen 100 Hz Modellen.
Leider habe ich noch keinen in natura beim Händler gesehen (Vorführer ist meistens der Compose 46", mit der Bermerkung, die anderen Modelle seien alle gleich). Der Chip wir im Internet als Bildwunder gepriesen und sollte das Bild nochmal deutlich verbessern.
Gibt es ein paar stolze Besitzer, die in Richtung Bildverbesserung bezüglich "Halos" und Moskitorauschen (der kleine "Fliegendreck" um die Konturen) was berichten können?
alfie
Inventar
#270 erstellt: 25. Jul 2008, 19:08
Hi Heinz,

Sehr interessante News!

Allerdings müßte das auch ein gänzlich neues Signalboard sein. Z. Z. ist das aktuelle das L2710-Board, das mit einem Micronas-Chip arbeitet.

Irgendwie kann das mit den angebenen Modellen nicht stimmen.

Mit diesem neuen Frameconverter dürften die Halos der Vergangenheit angehören.

edit.: Oder sollte LOEWE hier klammheimlich was ausgewechselt haben?


[Beitrag von alfie am 25. Jul 2008, 19:12 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#271 erstellt: 26. Jul 2008, 08:25
Guten Morgen

Heinz

Danke für den interessanten Bericht aus unserem Grenzland zu Eindhoven.

Dies klingt interessant. Wenn es hier keine sog. Halos mehr geben wird (bei aktiviertem DMM?) ist dies sehr schön. Ich selbst habe bei meinem Loewe diese Effekte kaum, im Gegensatz zum Modell das ich zuvor mit 32" als Probeaufstellung hatte.

Ob es ggf. an der SW-Version liegt, die beim 32" eine ältere war?

alfie

Es könnte sich hierbei ggf. um ein neues Chassis handeln als Nachfolger zum aktuellen L 2710? Was sagen hierzu die hier anwesenden netten Gewerblichen Teilnehmer (Loewe)? Und wie ist es bei ihm mit dem Betriebsgeräusch bei aktiviertem Autom. Dimming?

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 26. Jul 2008, 08:29 bearbeitet]
neon25
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 28. Jul 2008, 09:42

NICKIm. schrieb:
Guten Morgen

Es könnte sich hierbei ggf. um ein neues Chassis handeln als Nachfolger zum aktuellen L 2710? Was sagen hierzu die hier anwesenden netten Gewerblichen Teilnehmer (Loewe)? Und wie ist es bei ihm mit dem Betriebsgeräusch bei aktiviertem Autom. Dimming?

Gruss

- Nicki

Hallo
Dies würde mich auch interessieren.
Wird der "neue" Chip schon verbaut ?
Und vor allem wenn der "neue" Chip schon verbaut wird im Chassis L 2710 ?

Danke
Mike
NICKIm.
Inventar
#273 erstellt: 28. Jul 2008, 09:55

neon25 schrieb:

Hallo
Dies würde mich auch interessieren.
Wird der "neue" Chip schon verbaut ?
Und vor allem wenn der "neue" Chip schon verbaut wird im Chassis L 2710 ?

Danke
Mike


Hallo Mike

Dies sind interessante Fragen.

Hoffe, dass sich die Gewerblichen Teilnehmer äussern werden sowie bald Loewe auf Grund meiner Reklamation wegen dem lauten Betriebsgeräusch bei Autom. Dimming, das zulezt 2 mal nicht war.

Gruss

- Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#274 erstellt: 28. Jul 2008, 10:40
Guten Morgen Nicki

Hier steht was über diesen Chip.... http://www.hifi-foru...701&postID=1784#1784

Ich habe gerade eine Mail von der Herstellerfirma(NXP) des Prozessors PNX5100 erhalten.Ich hatte bezüglich der Verfügbarkeit des Prozessors nachgefragt.Hier der entsprechende Auszug aus der Antwort:
"Fernsehgeräte mit PNX5100 werden vermutlich erst ab Anfang 3. Quartal in den Geschäften sein. Einer der ersten Anbieter wir Loewe sein. Später kommen Samsung und weitere hinzu. Leider wissen wir heute nicht, unter welchem Titel die einzelnen Hersteller diese Technologie anbieten werden."
Philips wird ja dann wohl erst zu den "weiteren" Anbietern gehören(wenn überhaupt).Um die revolutionäre MAPP-Technologie nutzen zu können, müssen wir also noch etwas warten

Evtl doch schon fürs Chassis L2750

Bin mal gespannt ob sich Loewe heute bei dir noch meldet

Gruß
alfie
Inventar
#275 erstellt: 28. Jul 2008, 11:21
Hi @all,

Ich glaube, ich sollte mir den neuen IS 40 meiner Mutter bzgl. Halos mal ein bißchen genauer ansehen.

Zudem hat er im Service-Menü auch einen neuen Punkt hinzubekommen, der sich auf ein FRC-Softwareupdate bezieht. Ich habe es schon mal irgendwo hier gepostet, finde es jetzt auf Anhieb aber nicht mehr wieder.
NICKIm.
Inventar
#276 erstellt: 28. Jul 2008, 11:54

liane100 schrieb:
Guten Morgen Nicki

Evtl doch schon fürs Chassis L2750

Bin mal gespannt ob sich Loewe heute bei dir noch meldet

Gruß


Hallo Liane

Danke für Deine nette und ausführliche Antwort.

Was ist das Chassis L 2750? Wird es ein kommendes Chassis sein d.h. bezieht es sich auf den künftigen Loewe?

Gruss

- Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#277 erstellt: 28. Jul 2008, 16:15
Hallo alfie u. Nick

alfie123 schrieb:
Hi @all,
Zudem hat er im Service-Menü auch einen neuen Punkt hinzubekommen, der sich auf ein FRC-Softwareupdate bezieht. Ich habe es schon mal irgendwo hier gepostet, finde es jetzt auf Anhieb aber nicht mehr wieder.

Du meinst bestimmt das Bild hier oder ?




NICKIm. schrieb:

Was ist das Chassis L 2750? Wird es ein kommendes Chassis sein?

Hmm, was ein Chassis ist hmm ? gute Frage ? halt das Innenleben/Chassis von TV(innen drin) da wo die Technik Chips Komponenten und andere verbauten Teile sind.... oder so ähnlich ? ....genau weiß ich das aber auch nicht ,sorry....
Ja das L2750 wir das nächste neue Chassis werden.

Gruß


[Beitrag von liane100 am 28. Jul 2008, 16:24 bearbeitet]
alfie
Inventar
#278 erstellt: 28. Jul 2008, 16:24
Hi Liane,


liane100 schrieb:
Du meinst bestimmt das Bild hier oder ?



Ja genau. Du scheinst das Forum besser im Kopf zu haben, als ich.

Was es genau damit auf sich hat, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall ist es neu.

Aber wie ich die Lage so einschätze, kann, darf, oder will hier keiner was dazu posten, der mehr weiß. Da wird bestimmt wieder ein Riesengeheimnis draus gemacht.
liane100
Hat sich gelöscht
#279 erstellt: 28. Jul 2008, 16:28

alfie123 schrieb:

Aber wie ich die Lage so einschätze, kann, darf, oder will hier keiner was dazu posten, der mehr weiß. Da wird bestimmt wieder ein Riesengeheimnis draus gemacht.

du könntest recht haben....

Gruß
NICKIm.
Inventar
#280 erstellt: 28. Jul 2008, 17:21
Hallo Liane

Danke für Deine Antwort.

Dann könnte dieses Chassis die kommende sog. SL-Reihe erhalten die nun beim IFA Preview wegen dem Design ausgezeichnet wurde - entschuldigung: ist für den Thread namens IFA 2008 eigentlich

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 28. Jul 2008, 17:21 bearbeitet]
Ecke55
Stammgast
#281 erstellt: 28. Jul 2008, 17:40

alfie123 schrieb:




Hallo,

wie komme ich denn in dieses Menü??

Danke
Gruß Ecke55
-Blockmaster-
Inventar
#282 erstellt: 28. Jul 2008, 18:33

alfie123 schrieb:
Hi Heinz,

Sehr interessante News!

Allerdings müßte das auch ein gänzlich neues Signalboard sein. Z. Z. ist das aktuelle das L2710-Board, das mit einem Micronas-Chip arbeitet.

Irgendwie kann das mit den angebenen Modellen nicht stimmen.

Mit diesem neuen Frameconverter dürften die Halos der Vergangenheit angehören.

edit.: Oder sollte LOEWE hier klammheimlich was ausgewechselt haben?

Ist wohl wirklich so das Loewe mitten in der Serie den FRC durch den PNX ersetzt hat. In der Ersatzteilliste vom 40er Compose (6743) und Selection (6744) taucht tatsächlich der PNX5100 unter der Positionsnummer I1003 auf. Echt unglaublich...
Zudem haben die beiden Geräte wieder ein Samsung Panel.
alfie
Inventar
#283 erstellt: 28. Jul 2008, 18:40
Hi Blockmaster und @all,


-Blockmaster- schrieb:
Ist wohl wirklich so das Loewe mitten in der Serie den FRC durch den PNX ersetzt hat. In der Ersatzteilliste vom 40er Compose (6743) und Selection (6744) taucht tatsächlich der PNX5100 unter der Positionsnummer I1003 auf. Echt unglaublich...
Zudem haben die beiden Geräte wieder ein Samsung Panel.


Das nenne ich mal eine richtige Knallermeldung.

Jetzt ohne Flax, das Bild des IS 40 meiner Mutter ist auch irgendwie "anders". Und Halos habe ich bisher tatsächlich nicht entdecken können. Aber ich schaue noch weiter.
alfie
Inventar
#284 erstellt: 28. Jul 2008, 18:51
Hallo Ecke55,


Ecke55 schrieb:
wie komme ich denn in dieses Menü??


Das steht im Service-Menü.

In das Service-Menü kommst du wie folgt:

Am TV die M-Taste drücken. Nun mit dem Steuerkreuz einmal nach links, so daß der Menüpunkt Service erscheint, und ganz wichtig, innerhalb 1 Sekunde (besser noch schneller) die Menü-Taste der FB drücken.

Dann müßte irgendwo dazwischen der Eintrag "FRC" stehen.
-Blockmaster-
Inventar
#285 erstellt: 28. Jul 2008, 19:07

alfie123 schrieb:

Dann müßte irgendwo dazwischen der Eintrag "FRC" stehen.

Wäre jetzt natürlich interessant ob bei den Geräten mit PNX5100 da was von PNX steht.
alfie
Inventar
#286 erstellt: 28. Jul 2008, 19:35
Hi Blockmaster,

Da steht´s (unter Firmware FRC version):



Hier noch die System Info:



Artikel-Nr. des Signalboards: 89935.054

@Ecke55:

Im Service-Menü steht ein Eintrag Software Update. Der ist speziell für den FRC.


[Beitrag von alfie am 28. Jul 2008, 19:42 bearbeitet]
Ecke55
Stammgast
#287 erstellt: 28. Jul 2008, 19:53

-Blockmaster- schrieb:

alfie123 schrieb:

Dann müßte irgendwo dazwischen der Eintrag "FRC" stehen.

Wäre jetzt natürlich interessant ob bei den Geräten mit PNX5100 da was von PNX steht.


Hallo,

bei mir steht Firmware FRC version V8.4.16 Boot: 82 Chip: 5100FF1B

Von PNX steht da nichts.
Bin aber auch der Meinung das ich bis jetzt noch keine Holos gesehen habe.
Produktionswoche war die 22 KW 2008

Haben die denn nun in den IC und IS 40 schon die neuen Chip verbaut oder nicht?
Vielleicht hat einer noch weitere Informationen.

Gruß Ecke55
liane100
Hat sich gelöscht
#288 erstellt: 28. Jul 2008, 19:56

alfie123 schrieb:
Hi Blockmaster und @all,


-Blockmaster- schrieb:
Ist wohl wirklich so das Loewe mitten in der Serie den FRC durch den PNX ersetzt hat. In der Ersatzteilliste vom 40er Compose (6743) und Selection (6744) taucht tatsächlich der PNX5100 unter der Positionsnummer I1003 auf. Echt unglaublich...
Zudem haben die beiden Geräte wieder ein Samsung Panel.


Das nenne ich mal eine richtige Knallermeldung.

Jetzt ohne Flax, das Bild des IS 40 meiner Mutter ist auch irgendwie "anders". Und Halos habe ich bisher tatsächlich nicht entdecken können. Aber ich schaue noch weiter.



Hallo alfie
Echt? da sieht man keine Halos mehr ?

@Blockmaster
Warum unglaublich ?

Gruß
neon25
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 28. Jul 2008, 19:57

-Blockmaster- schrieb:

Ist wohl wirklich so das Loewe mitten in der Serie den FRC durch den PNX ersetzt hat. In der Ersatzteilliste vom 40er Compose (6743) und Selection (6744) taucht tatsächlich der PNX5100 unter der Positionsnummer I1003 auf. Echt unglaublich...
Zudem haben die beiden Geräte wieder ein Samsung Panel.


Hallo
Frage: es müsste der Spheros 37 FUll-HD +100 dann eigentlich auch schon in der Ersatzteilliste aufscheinen.
Oder ?

Mike
alfie
Inventar
#290 erstellt: 28. Jul 2008, 19:58
Hi Ecke55,

Ja, du müßtest jetzt den neuen Chip haben, der keine Halos mehr macht. *neidischwerd*

Freu dich, du hast den besten FRC, den es zur Zeit gibt.
alfie
Inventar
#291 erstellt: 28. Jul 2008, 20:01
Hi Liane,


liane100 schrieb:
Echt? da sieht man keine Halos mehr ?


Echt, ich habe bisher keine gesehen. Ich muß aber nochmal genauer beobachten (wenn der Fernseher frei ist ).
Ecke55
Stammgast
#292 erstellt: 28. Jul 2008, 20:07

alfie123 schrieb:
Hi Ecke55,

Ja, du müßtest jetzt den neuen Chip haben, der keine Halos mehr macht. *neidischwerd*

Freu dich, du hast den besten FRC, den es zur Zeit gibt. :)


Da freue ich mich ja riesig und gebe für alle eine Runde Bier aus!!
alfie
Inventar
#293 erstellt: 28. Jul 2008, 20:08
Hi @all,

Fragt sich jetzt bloß, warum sie das "neue" Signalboard nicht bei den 46er und 52er einbauen. Ob das wohl mit den größeren Panels nicht so gut harmoniert?

Wer hat denn mal einen nagelneuen IC 52? Ich glaube, "Loewengrube" hat einen. Schau doch bitte mal in die "System Data", ob dort auch was von "Firmware FRC ..." steht.
-Blockmaster-
Inventar
#294 erstellt: 28. Jul 2008, 20:11

Ecke55 schrieb:

-Blockmaster- schrieb:

alfie123 schrieb:

Dann müßte irgendwo dazwischen der Eintrag "FRC" stehen.

Wäre jetzt natürlich interessant ob bei den Geräten mit PNX5100 da was von PNX steht.


Hallo,

bei mir steht Firmware FRC version V8.4.16 Boot: 82 Chip: 5100FF1B

Von PNX steht da nichts.

5100FF1B (wie PNX5100) Könnte ja vielleicht ein Hinweis sein
Evt. steht dann FRC einfach nur für "Frame Rate Converter" und nicht explizit für den FRC9449 von Micronas...
-Blockmaster-
Inventar
#295 erstellt: 28. Jul 2008, 20:13

neon25 schrieb:

-Blockmaster- schrieb:

Ist wohl wirklich so das Loewe mitten in der Serie den FRC durch den PNX ersetzt hat. In der Ersatzteilliste vom 40er Compose (6743) und Selection (6744) taucht tatsächlich der PNX5100 unter der Positionsnummer I1003 auf. Echt unglaublich...
Zudem haben die beiden Geräte wieder ein Samsung Panel.


Hallo
Frage: es müsste der Spheros 37 FUll-HD +100 dann eigentlich auch schon in der Ersatzteilliste aufscheinen.
Oder ?

Mike

Spheros 37 FUll-HD +100 ist zumindest bei InfoTip (noch) nicht gelistet.
alfie
Inventar
#296 erstellt: 28. Jul 2008, 20:17
Hi Blockmaster,


-Blockmaster- schrieb:
5100FF1B (wie PNX5100) Könnte ja vielleicht ein Hinweis sein
Evt. steht dann FRC einfach nur für "Frame Rate Converter" und nicht explizit für den FRC9449 von Micronas...


Ja, so sehe ich das auch.

@Ecke55,

Vielen Dank für das Bier.

Hier noch etwas für dich zum lesen:

http://www.electronic-data.com/een/hro/11_2165.asp
-Blockmaster-
Inventar
#297 erstellt: 28. Jul 2008, 20:17

liane100 schrieb:


@Blockmaster
Warum unglaublich ?

Gruß


a) Ein wichtiges Bauteil ändert sich ohne das sich die Chassis Nummer ändert.
b) Anscheinend die Software beide Chips unterstützt
c) Keine Pressemitteilung (oder sonstiges) dazu rausgeht
alfie
Inventar
#298 erstellt: 28. Jul 2008, 20:32
Hi Blockmaster,

Ich will mal hoffen, daß ich jetzt nicht zu weit damit vorgegriffen habe, daß der 5100FF1B dieser PNX5100 ist.

Aber für mich ist das irgendwie logisch. 100%ig beschwören kann ich es allerdings auch nicht.
-Blockmaster-
Inventar
#299 erstellt: 28. Jul 2008, 20:40

Ich will mal hoffen, daß ich jetzt nicht zu weit damit vorgegriffen habe, daß der 5100FF1B dieser PNX5100 ist.

Aber für mich ist das irgendwie logisch. 100%ig beschwören kann ich es allerdings auch nicht.

Na es deutet schon vieles darauf hin. Wobei ich immer noch nicht so recht glauben will das man das einfach mal so nebenbei geändert hat


Informativ:
Laut InfoTip haben (mindestens) folgende Signalboards den PNX5100:
396-89935.066 (Compose Dual DVB 40" Art.Nr 67437xyz)
396-89935.051 (Sel. Dual DVB 40" Art.Nr 67442xyz)
396-89935.054 (Sel. Single DVB 40" Art.Nr 67442xyz)

Exakte IC Bezeichnung laut Liste: PNX5100E/M1A


[Beitrag von -Blockmaster- am 28. Jul 2008, 20:43 bearbeitet]
alfie
Inventar
#300 erstellt: 28. Jul 2008, 20:48
Hi Blockmaster,


-Blockmaster- schrieb:
Exakte IC Bezeichnung laut Liste: PNX5100E/M1A


Ja, exakt dieselbe Bezeichnung konnte ich eben auch auf der NXP-Homepage finden.

Hm, auf jeden Fall gibt´s anscheinend "neue" Signalboards, und die neuen 40er von LOEWE mit 100Hz haben diese Boards.

Also Ecke55, du hast den neuen Chip.

Aber warum nicht in den großen TV´s?

edit: Interessant ist auch, daß es für Compose und Selection anscheinend auch unterschiedliche Boards gibt.


[Beitrag von alfie am 28. Jul 2008, 20:52 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#301 erstellt: 28. Jul 2008, 20:51

-Blockmaster- schrieb:

liane100 schrieb:


@Blockmaster
Warum unglaublich ?

Gruß


a) Ein wichtiges Bauteil ändert sich ohne das sich die Chassis Nummer ändert.
b) Anscheinend die Software beide Chips unterstützt
c) Keine Pressemitteilung (oder sonstiges) dazu rausgeht

@Blockmaster
Danke, nunja wies aber scheint gehts sehr wohl auch ohne a,b und c gell
Komisch das es uns noch nicht eher aufgefallen ist ?
http://img225.imageshack.us/img225/8291/p1030602ju8.jpg
von DsignT....

Na dann Brost an DsignT und Ecke !!!!


[Beitrag von liane100 am 28. Jul 2008, 20:54 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Individual Compose 40
schnurzelchen am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  2 Beiträge
Individual 40 Compose 3D
Nordlluft am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 12.01.2013  –  2 Beiträge
Kaufberatung Individual Selection 40
christian_85 am 10.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  8 Beiträge
Individual Selection 40 "
cristalla am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  2 Beiträge
Loewe Individual oder Compose ?
Christoph_06 am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  5 Beiträge
Compose/Individual 40 ? 100
am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  6 Beiträge
Individual Compose 40 FP Tonprobleme
*brazzo* am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  2 Beiträge
Helle Flecke bei Loewe Individual 40 Selection
Ullus am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  7 Beiträge
Individual Compose 40" aktuelles Modell?
Piranha45 am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  4 Beiträge
kaufempfehlung ? Loewe Individual 40 Selection DR+
G.Fontanelli am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468