Muss der Indi Sel erst warm werden?

+A -A
Autor
Beitrag
aibljoe
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mai 2008, 08:26
Hallo.

Bei mir ist folgendes Problem. Anfangs dachte ich dass ich mir es nur einbilde das der TV auf die FB nach dem einschalten für ca 1 bis 2 Minuten fast nicht regiert. Es blinkt auch die LED für die FB am TV gar nicht auf wenn ich die FB nicht direkt in Richtung TV halte. Es darf auch absolut nichts im Weg sein. Wenn der TV 1 bis 2 Minuten gelaufen ist kann ich die FB auch in die entgegengesetzte Richtung halten und der TV reagiert sofort. Ist das normal oder muss der Kundendienst anrücken? Habe ja eh noch immer dieses kurze Zucken alle Stunden mal. Kennt dieses Problem noch jemand?

Gruss

aibljoe
dubdidu
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Mai 2008, 10:54
nööö, meiner zickt in keinster Weise...
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Mai 2008, 12:16

aibljoe schrieb:
Hallo.

Bei mir ist folgendes Problem. Anfangs dachte ich dass ich mir es nur einbilde das der TV auf die FB nach dem einschalten für ca 1 bis 2 Minuten fast nicht regiert. Es blinkt auch die LED für die FB am TV gar nicht auf wenn ich die FB nicht direkt in Richtung TV halte. Es darf auch absolut nichts im Weg sein. Wenn der TV 1 bis 2 Minuten gelaufen ist kann ich die FB auch in die entgegengesetzte Richtung halten und der TV reagiert sofort. Ist das normal oder muss der Kundendienst anrücken? Habe ja eh noch immer dieses kurze Zucken alle Stunden mal. Kennt dieses Problem noch jemand?

Gruss

aibljoe


Ich habe das gleiche mit einem IR/Funkumsetzer.

Nach ein paar min gehts, davor strahlt der TV was aus das ihn blockiert.

Mit der Orig. FB gehts aber tadellos.

Gönn der FB doch mal ein paar NEUE Duracell, nicht die die schon 3 Jahre im Schrank liegen. Wirkt oft Wunder.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LOEWE Indi 40 Sel. + Bildflackern
Snipgard am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  4 Beiträge
Indi Sel. als Center,Vorraussetzungen
belzebull am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  6 Beiträge
LOEWE Indi 40 Sel. + bei Blu-ray Streifen/Grieseln
Snipgard am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  17 Beiträge
LOEWE INDI 40 Sel. - Halterung der CAM- Abdeckung gebrochen
Snipgard am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  11 Beiträge
LOEWE Indi 40 Sel Full HD 100Hz + Digital-Ton
Snipgard am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  13 Beiträge
Extrem langsames Umschalten beim LOEWE Indi 40 Sel.
Snipgard am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  12 Beiträge
LOEWE INDI 40 Sel. - DVB-S und DVB-T gleichzeitig
Snipgard am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  4 Beiträge
LOEWE INDI 40 SEL + HDMI direkt über FB wählen
Snipgard am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  23 Beiträge
Indi 32 Sel HD+ 100 "Parallele Tonausgabe an TV und DIGITAL OUT möglich"?
Barwol am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  5 Beiträge
Indi + Aktivlautsprecher
b.k. am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Loewe Widget schließen