Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 Letzte |nächste|

Der XBOX ONE Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
kopfbeisser
Inventar
#5236 erstellt: 29. Nov 2018, 13:16

JokerofDarkness (Beitrag #5235) schrieb:
Anstatt nativen Content von Disc zu nutzen, streamst Du und dann machst Du Dir ernsthaft Gedanken über den Qualitätsverlust beim Ton über ARC? Langsam wird es abstrus hier!

und du kaufst alle Serien auf Disc
Fuchs#14
Inventar
#5237 erstellt: 29. Nov 2018, 13:18
Wenn man auf gutes Bild und Ton so einen Wert legt sollte man das machen, ja
kopfbeisser
Inventar
#5238 erstellt: 29. Nov 2018, 13:20

Fuchs#14 (Beitrag #5237) schrieb:
Wenn man auf gutes Bild und Ton so einen Wert legt sollte man das machen, ja

trotzdem bekomm ich kein DV von der Xbox x zu meinem 3300,- teuren DVtauglichen OLED:(
Fuchs#14
Inventar
#5239 erstellt: 29. Nov 2018, 13:24
Ja dann musst du dir eben einen DV Player kaufen wenn du alles im bestmöglichen haben willst. Wer 3300€ für einen TV hinlegt sollte noch 200 für nen Player über haben.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5240 erstellt: 29. Nov 2018, 13:46
Funfact am Rande: Die BluRay-Version von Mission Impossible 6 kommt ohne deutsche Atmos-Spur. Die deutsch Tonspur im Stream wird eine Atmos-Spur beinhalten.
JokerofDarkness
Inventar
#5241 erstellt: 29. Nov 2018, 13:48

kopfbeisser (Beitrag #5236) schrieb:
und du kaufst alle Serien auf Disc :X

Nur die, die mir wichtig sind. Der Rest geht auch per Streaming über TV. Da ist mir dann auch egal, ob da Atmos bei ist.
DasEndeffekt
Inventar
#5242 erstellt: 29. Nov 2018, 15:19
Das unterschreibe ich so. Welche Serie hat denn (bis auf 2-3) einen ernstzunehmende Atmos Spur.
Fuchs#14
Inventar
#5243 erstellt: 29. Nov 2018, 15:26
Die Frage lautet eher welche hat überhaupt eine (deutsche) Atmos Spur? Wie gut die ist sei mal dahingestellt...
JokerofDarkness
Inventar
#5244 erstellt: 29. Nov 2018, 15:27
Ohne die Upmixer wäre das hier für Deutschland eh völlig irrelevant.
Fuchs#14
Inventar
#5245 erstellt: 29. Nov 2018, 15:30
Das ist das nächste Problem, das meiste Atmos Material (wie bei Bladerunner 2049) klingt eh so flach das man lieber einen Upmixer nutzt, alles überbewertet...
kopfbeisser
Inventar
#5246 erstellt: 29. Nov 2018, 15:50

Fuchs#14 (Beitrag #5239) schrieb:
Ja dann musst du dir eben einen DV Player kaufen wenn du alles im bestmöglichen haben willst. Wer 3300€ für einen TV hinlegt sollte noch 200 für nen Player über haben.

bereits am schwoarzen Freitag gschehn...wird heute getestet...wär halt zu schön gewesen die Kastln zu minimieren und alles mit einer zu tätigen


[Beitrag von kopfbeisser am 29. Nov 2018, 15:51 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#5247 erstellt: 29. Nov 2018, 15:54
und ja Serien haben meist nur englische Atmos Spur; aber schau viel in Original...leider in der App nicht mehr ersichtlich welche es dann wirklich ist...
viele Serien gibts gar nicht auf Disc oder kommen erst verspätet raus...
und man zahlt ja eh auch schon für den Anbieter...
player1983
Inventar
#5248 erstellt: 30. Nov 2018, 10:33
Eine Frage zur Xbox One X. Meine schaltet nicht komplett aus sondern nur in den Standby-Modus (oder wie sich dieser nennt). Jetzt ist mir in letzter Zeit ein Fiepen, Pfeifen und ab und an Rattern aufgefallen. Habe das mal geprüft und es ist dies Xbox One X. Die S hatte das nicht. Es kommt beim Spielen vor, aber auch im Standby Zustand. Heute Morgen ist mir per Zufall das Geräusch auch aufgefallen und ich habe die Xbox geprüft. Tatsächlich, im Bereich des Netzteils war sie sehr warm und hinten kam warme Luft raus, also dürfte der Lüfter auch aktiv sein. Das hatte meine alte S definitiv nie oder sie war einfach immer so leise, dass ich sie nicht gehört habe. In Tests wurde berichtet das die X in etwas gleich leise/laut wie die S ist. Ich werde mal die Xbox völlig frei auf dem Lowboard aufstellen, denke aber nicht das es ein Problem sein sollte. Mein Lowboard hat Abstand zur Wand, die Rückwand ist offen und sie hat genügend Abstand (mind. 15 in jede Richtung). Zudem war sie ja im Standby und sollte ja nicht mehr so warm werden. Beim Spielen höre ich sie nur in sehr leisen Szenen, damit kann ich leben. Mal sehen wie es bei einem BR-Film dann ist...
Ist das normal? Habe keine Angaben gefunden, dass irgendwie ein Update aufgespielt wurde, dass dies verursacht haben könnte. Ich beende die Spiele auch nie, sondern wechsle einfach auf den Homescreen. Aber auch das hatte ich zuletzt bei der S so eingestellt und sie war trotzdem komplett leise wenn sie im Standby war...
Im Netz habe ich von anderen gelesen, dass die das auch haben, wenn die Xbox One S/X komplett ausgeschaltet ist... das habe ich noch nicht getestet.

Normal? Oder wo könnte das Problem liegen?
mastermike67
Stammgast
#5249 erstellt: 30. Nov 2018, 11:51
Servus,

also normal ist das sicher nicht - bei meiner höre ich rein gar nichts und die ist aus wenn ich Sie auf aus schalte.

Da wäre ich sehr vorsichtig und würde reklamieren.
Grade bei Problemen an Netzteilen, nicht das deine Hütte abfackelt.
player1983
Inventar
#5250 erstellt: 30. Nov 2018, 12:01
Evtl. ist es auch Zufall das gerade ein Update oder so heruntergeladen wurde. Wüsste nur nicht für was. Die Xbox war aktuell nach der Einrichtung vor wenigen Tagen. Red Dead Redemption bekamm das Multiplayer Update am Dienstag oder Mittwoch. Gemäs Microsoft Support Seite ist es normal das imt Schnellstart Modus das Netzteil Aktiv ist und sich auch der Lüfter drehen kann... wobei da nicht klar ist ob nur die erst Xbox One gemeint ist oder auch die S und X. Bei der S ist mir das jedenfalls nie aufgefallen. Ganz aus hatte ich sie nur 1 oder 2 mal, da ich Probleme mit der Amazon App habe (hat nichts gebracht). Aber das war nur für ein paar Sekunden... Evtl. auch "nur" der Lüfter, wenn er bei einer gewissen Geschwindigkeit dreht. Während ich Red Dead Redemption 2 spiele höre ich nur das Lüftergeräusch, was ja normal ist. Muss ich mal auch in den Menüs genauer beobachten.
Ein Spiel das auch im Standby ist sollte ja nicht eine solche Auslastung verursachen, oder? Hat es bei der S zumindest nie oder ist mir nicht aufgefallen, da es keine Geräusche gegeben hat im Standby. Kurioser weise war das Geräusch ein paar Minuten später wieder weg... evtl. hat er doch einfach nur etwas installiert, was im Schnellstarten-Modus ja geht. Aber so wäre es ja nicht ungefährlich, wenn das Sideboard geschlossen ist, wenn ich nicht spiele.
JokerofDarkness
Inventar
#5251 erstellt: 30. Nov 2018, 12:14
Im Schnellstartmodus höre ich die X auch manchmal leise vor sich hinarbeiten. Hab da aber kein Fiepen oder ähnliches, ist eher ein leises Festplattenrattern gepaart mit Lüftergeräusch. Wenn der Schnellstartmodus aktiv ist, sollte das Teil natürlich nicht im geschlossenen Schrank stehen.


[Beitrag von JokerofDarkness am 30. Nov 2018, 12:14 bearbeitet]
player1983
Inventar
#5252 erstellt: 30. Nov 2018, 16:14

JokerofDarkness (Beitrag #5251) schrieb:
Im Schnellstartmodus höre ich die X auch manchmal leise vor sich hinarbeiten. Hab da aber kein Fiepen oder ähnliches, ist eher ein leises Festplattenrattern gepaart mit Lüftergeräusch. Wenn der Schnellstartmodus aktiv ist, sollte das Teil natürlich nicht im geschlossenen Schrank stehen.

Ja genau so klingt das... ausser das meine ab und an fiept... mal leider, mal lauter. Da aber noch weitere Geräte in der Nähe sind, werde ich die One X mal vom Netz nehmen um auszuschliessen, dass nicht ein andere Gerät/Netzteil dafür verantwortlich ist.
Durch die weitere Suche habe ich gelesen, dass die One X im Schnellstart-Modus 12-40 W konsumiert. Da kann das Gerät natürlich schon recht warm werden. Wieso sie da wärmer als die S wird, verstehe ich nicht, die war sicher kühler. Das Kühlsystem wurde ja besser und die Last für die CPU wurde ja, eigentlich, nicht grösser. Meine Sonos Connect, welche am AVR angeschlossen ist, wird sogar noch wärmer als die One X... ein wenig beruhigend.
Bei der Google Suche (vorwiegend englische Seite) hat sich der Verdacht bestätigt, dass die One X bei allen warm wird im Standby... und das dies bei allen nicht so extrem bei der One S war.
Ich war vorhin kurz zu Hause. Die One X ist immer noch warm, aber nicht direkt dort wo das Netzkabel eingesteckt wird, sondern eher mittig hinten. Ich vermute da sitzt eher die CPU, weiss es aber nicht genau. (mal nach Bildern suchen). Und ab und an vernehme ich Schreib-/Lesegeräusche der Festplatte.Ich habe die Xbox nun mal komplett heruntergefahren, aber am Strom belassen. Nach ein paar Minuten war sie immer noch gleich warm und der Lüfter/die Festplatte war immer noch zu hören. Entweder braucht die One X eine Weile um komplett abzuschalten oder die hat selbst dann noch einen erhöhten Stromverbrauch. Heute Abend zu Hause testen ob sie dann kühl ist und sonst wird sie für eine Weile vom Strom getrennt...

Der Schnellstartmodus hat der Xbox One S nicht ausgemacht, auch nicht bei geschlossenem Möbel. Die wurde nicht merklich warm. Bei der One X überlege ich mir, obwohl sie genügend Luft rundherum hat, auf dem Lowboard aufzustellen. Vermute aber das man sie dann noch besser hört, wenn sie im Standby ist. Wenn die Xbox One X beim richtigen Herunterfahren kühl bleibt, werde ich wohl mit dem längeren Xbox- und Spielestart leben müssen... oder das Geräusch akzeptieren.


[Beitrag von player1983 am 30. Nov 2018, 16:16 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#5253 erstellt: 30. Nov 2018, 16:43
Das ist normal da sie ja immer noch an ist, so zu sagen. Ist mir damals auch aufgefallen. Aber mir verbraucht das zu viel Strom und deshalb schalte ich sie immer ganz aus.
player1983
Inventar
#5254 erstellt: 30. Nov 2018, 17:04
Ganz aus habe ich nun auch mal gemacht, aber nach ein paar Minuten war der Lüfter und die Harddisk immer noch aktiv und die Konsole warm. Hatte keine Zeit länger zu warten. Ich werde es heute Abend sehen. Rein aus ökologischer Sicht wäre es sinnvoller sie auszuschalten... aber es geht schon sehr fix mit dem schnellen Start...


[Beitrag von player1983 am 30. Nov 2018, 17:04 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#5255 erstellt: 30. Nov 2018, 18:02
Also das ist nicht normal! Aus ist aus bei mir.
player1983
Inventar
#5256 erstellt: 30. Nov 2018, 18:19
Werde ich heute Abend wenn ich nach Hause komme dann nochmals prüfen.
blu-ray_spieler
Stammgast
#5257 erstellt: 02. Dez 2018, 15:41
Habe gestern Abend ein Update auf meiner X One S bekommen.

Weiß jemand für was das Update war, ich hatte das Letzte Update schon am 14.11. drauf.

also das mit der Maus Tastatur Steuerung !

und ich hoffe ich war nicht der einzigste mit dem Update, auf Xbox Live Systemaktualisierung und im Netz steht immer noch die aktuelle Version ist die vom 14.11.

Hmmmmm !
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5258 erstellt: 07. Dez 2018, 10:29
Ashen wurde heute Nacht im Rahmen der Game Awards überraschend veröffentlicht. Indie-Action-Adventure zwischen Dark Souls und Journey. Steht seit heute Nacht zum Kauf und als XBox-Exklusives Spiel im Game Pass zur Verfügung.
H3ld22
Inventar
#5259 erstellt: 07. Dez 2018, 14:47

Tzulan444 (Beitrag #5258) schrieb:
Ashen wurde heute Nacht im Rahmen der Game Awards überraschend veröffentlicht. Indie-Action-Adventure zwischen Dark Souls und Journey. Steht seit heute Nacht zum Kauf und als XBox-Exklusives Spiel im Game Pass zur Verfügung.


Erster Eindruck ist sogar ganz positiv. Steuerung ist ordentlich und ich mag den Grafikstil. Hab aber auch erst ca. 60 min gespielt. Mutant Year Zero macht nen ordentlichen Eindruck. Ist seit anfang der Woche im Game Pass.

Nächste Woche kommt dann ja auch das lang erwartete "Below" zum Release in den Game Pass. Hätte grade wirklich gerne mehr Zeit zum zocken :-D. Die 60 EUR für das Jahresabo Game Pass haben sich jetzt schon gelohnt.
H3ld22
Inventar
#5260 erstellt: 07. Dez 2018, 19:20
https://news.xbox.co...ecember-2018-update/

Und PES 2019. Und Hellblade ..... und die Devil May Cry 5 Demo .......ich will Urlaub ....
Fuchs#14
Inventar
#5261 erstellt: 08. Dez 2018, 21:36
Ich bekomme keine HDR Wiedergabe bei spielen hin

Habe einen LGC8, XBox S direkt am TV, UHD Deep Color aktiviert, an der XBox alle Haken Grün, aber wenn ich Farcry5 starte kommt einfach kein HDR an, was kann das sein?


[Beitrag von Fuchs#14 am 08. Dez 2018, 21:40 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#5262 erstellt: 08. Dez 2018, 21:47
Wenn wirklich alle Haken beim Test grün sind müsste es aber gehen, denn da wird die Leitung von der Xbox bis zum TV getestet.
Kannst du ein anders spiel testen?
Fuchs#14
Inventar
#5263 erstellt: 08. Dez 2018, 22:00
FH3 das selbe
Spike_muc
Inventar
#5264 erstellt: 09. Dez 2018, 00:09

Fuchs#14 (Beitrag #5261) schrieb:
Ich bekomme keine HDR Wiedergabe bei spielen hin

Habe einen LGC8, XBox S direkt am TV, UHD Deep Color aktiviert, an der XBox alle Haken Grün, aber wenn ich Farcry5 starte kommt einfach kein HDR an, was kann das sein?


Das liegt am Kabel... Du brauchst ein High Speed HDMI in entsprechender Qualität...
Viele Kabel schaffen 4K HDR in 24p, jedoch nicht in 50/60.

Mach den Test über die Xbox... hat ja schon jemand geschrieben, dann weisst Du, was bei Deinem Equipment aktuell möglich ist.

Gruss
spike
Fuchs#14
Inventar
#5265 erstellt: 09. Dez 2018, 00:15
Es ist das originale XboxKabel und der Test zeigt alle grünen Haken, hab ich doch geschrieben..
freshbass
Inventar
#5266 erstellt: 09. Dez 2018, 00:22
Wenn diese Test ok war liegt es nicht am Kabel, erst mal lesen!
Ist HDR denn in den Xbox Einstellungen aktiviert? Dort muss man nen Haken setzen!
Fuchs#14
Inventar
#5267 erstellt: 09. Dez 2018, 01:41
hmm jetzt nach Neustart der Konsole geht es, thx
!Zico
Stammgast
#5268 erstellt: 09. Dez 2018, 13:23
AEG ist fast immer eine Option....
( aus ein geht )
PowerhouseD2
Inventar
#5269 erstellt: 17. Dez 2018, 11:50
Frage in die Runde

Ich würde gerne meine xbox one pro Controller an einem Windows 7 PC Wireless nutzen und benötige dafür einen Wireless Adapter.

Per USB funktioniert das ja Problemlos aber das Kabel stört schon..... Wie gesagt wäre nett wenn mir jemand einen geeigneten Adapter empfehlen könnte da ich bis jetzt nicht weiß welcher funktioniert.

Hab natürlich schon etwas gesucht und bin immer auf Bluetooth Adapter gestoßen, aber soweit ich weiß hat der Microsoft Pro Controller kein Bluetooth, sondern nur der Normale ....... ?


[Beitrag von PowerhouseD2 am 17. Dez 2018, 11:52 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#5270 erstellt: 17. Dez 2018, 18:49
Was ist denn ein pro Controller?
T8Force
Inventar
#5271 erstellt: 17. Dez 2018, 18:59
Er meint bestimmt den Elite
PowerhouseD2
Inventar
#5272 erstellt: 18. Dez 2018, 11:24

T8Force (Beitrag #5271) schrieb:
Er meint bestimmt den Elite


Genau den meine ich
H3ld22
Inventar
#5273 erstellt: 18. Dez 2018, 15:02
https://www.amazon.d...box+wireless+adapter

Glaube das geht nur mit Windows 10. Offiziell jedenfalls. Obs da auch Treiber für Windows 7 gibt weiß ich nicht.
LeDeNi
Stammgast
#5274 erstellt: 04. Jan 2019, 20:18
​Multiplatform Titel sehen auf der Xbox One immer schlechter aus, hauseigene Titel hingegen sind auf der One immer noch schön anzusehen.

Wer will es den Entwicklern verüblen?! Spiele werden für die meistverkaufte Konsole entwickelt, welche in dieser Generation die PS4 ist. Dann gibt es einen Port für die One X und das wars, keiner hat die Zeit den Port nochmal für die One anzupassen.

freshbass
Inventar
#5275 erstellt: 04. Jan 2019, 20:42
Und in welchen Zusammenhang steht der Post?
OldNo7
Hat sich gelöscht
#5276 erstellt: 04. Jan 2019, 21:49
denke mal einfach so
H3ld22
Inventar
#5277 erstellt: 04. Jan 2019, 21:55

LeDeNi (Beitrag #5274) schrieb:
​Multiplatform Titel sehen auf der Xbox One immer schlechter aus, hauseigene Titel hingegen sind auf der One immer noch schön anzusehen.

Wer will es den Entwicklern verüblen?! Spiele werden für die meistverkaufte Konsole entwickelt, welche in dieser Generation die PS4 ist. Dann gibt es einen Port für die One X und das wars, keiner hat die Zeit den Port nochmal für die One anzupassen.


War voraus zu sehen. Je mehr schneller Grafikspeicher auf anderen Plattformen zur Verfügung steht, je schwieriger wird es die Xbox One/S haben. In dem Bereich ist sie eben im Vergleich zu anderen Plattformen beschnitten. Dafür wird der Abstand von PS4 Pro zur Xbox One X auch immer größer.
LeDeNi
Stammgast
#5278 erstellt: 05. Jan 2019, 12:10
Ja das freut die early adopter bestimmt, weil Sie Microsoft von Tag 1 unterstützt haben, dürfen Sie sich eine neue Konsole kaufen

Ich hoffe Microsoft lernt aus Ihren Fehlern und bringt in der neuen Generation nicht mehr so viele Revisionen.
H3ld22
Inventar
#5279 erstellt: 05. Jan 2019, 12:37

LeDeNi (Beitrag #5278) schrieb:
Ja das freut die early adopter bestimmt, weil Sie Microsoft von Tag 1 unterstützt haben, dürfen Sie sich eine neue Konsole kaufen

Ich hoffe Microsoft lernt aus Ihren Fehlern und bringt in der neuen Generation nicht mehr so viele Revisionen.


Es wird ganz sicher mehr revisionen geben als bei der Xbox One. Die Zeiten in denen es eine Generation gibt die dann 6 Jahre hält sind vorbei. Und das ist auch gut so. Sie müssen nur schauen, dass die vielen Versionen nicht zu verwirrend werden.


[Beitrag von H3ld22 am 05. Jan 2019, 12:38 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#5280 erstellt: 05. Jan 2019, 13:15

LeDeNi (Beitrag #5278) schrieb:
Ja das freut die early adopter bestimmt, weil Sie Microsoft von Tag 1 unterstützt haben, dürfen Sie sich eine neue Konsole kaufen

Ich hoffe Microsoft lernt aus Ihren Fehlern und bringt in der neuen Generation nicht mehr so viele Revisionen.

MS hat wenigstens gute Angebote. So war es mir möglich meine alte One quasi ohne Aufpreis gegen eine S zu tauschen. Und meine Hauptkonsole (X) bekommt für lau ständig irgendwelche 4K Updates alter Spiele. Kann mich da also nicht beschweren.
freshbass
Inventar
#5281 erstellt: 05. Jan 2019, 13:25
So ist es, bei Microsoft ist man als Kunde definitiv besser aufgehoben.
Was nützt es mir wenn die PS4 mehr verkauft wird, Sony aber auf die Kunden scheisst?
LeDeNi
Stammgast
#5282 erstellt: 05. Jan 2019, 17:49
Das soll keine Sony vs. Microsoft Diskussion werden.

Was hilft es dem Kunden wenn so viele unterschiedliche Revisionen kommen? Das gab es vorher in keiner Generation, den Trend hat Microsoft ins Leben gerufen.

Die 360 hat sich so gut verkauft, darauf hätte Microsoft aufbauen müssen.

Aber Microsoft hat so viel falsch gemacht im Marketing und das spiegeln auch die Verkaufszahlen wieder.
freshbass
Inventar
#5283 erstellt: 05. Jan 2019, 18:03
Was interessiert mich das als Kunde? Die X ist die bessere Konsole mit echtem 4K und genau das ist das was mich interessiert.
LeDeNi
Stammgast
#5284 erstellt: 05. Jan 2019, 18:13
So betrachtet super, aber damit eine Konsole erfolgreich wird, sollte die Masse angesprochen werden und nicht nur Individualisten

Ich hoffe wirklich Microsoft macht vieles besser bei der neuen Generation..
JokerofDarkness
Inventar
#5285 erstellt: 05. Jan 2019, 19:46

LeDeNi (Beitrag #5282) schrieb:
Das soll keine Sony vs. Microsoft Diskussion werden.

Was hilft es dem Kunden wenn so viele unterschiedliche Revisionen kommen? Das gab es vorher in keiner Generation, den Trend hat Microsoft ins Leben gerufen.

Die 360 hat sich so gut verkauft, darauf hätte Microsoft aufbauen müssen.

Aber Microsoft hat so viel falsch gemacht im Marketing und das spiegeln auch die Verkaufszahlen wieder.

Das falsche Marketing zum Start der One hat ja nichts mit den Revisionen zu tun. Und Revisionen gab es auch bei PlayStation. Von der PS2 habe ich bspw. 2 Revisionen gehabt, bei der PS3 sogar drei, wie auch bei der 360 und nun ist mit der One auch die dritte Version eingezogen. Gerade bei der One finde ich die verschiedenen Versionen echt gut und für den Käufer mit nachvollziehbarem Mehrwert. Die S brachte einen UHD Player sowie integriertes Netzteil gegenüber dem Standardmodell mit und die X ist halt aktuell die einzig echte 4K Konsole. Und das Beste daran ist, dass ich weiterhin den kompletten Spielekatalog nutzen kann.
freshbass
Inventar
#5286 erstellt: 05. Jan 2019, 20:10
Im Gegensatz zu Sony hat hier wirklich jede Revision was neues gehabt, was auch Sinnvoll war.
Selbst wenn jetzt noch eine One ohne Laufwerk erscheinen sollte, wäre das top, gerade wenn sie dadurch um einiges billiger wird.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)
jannitv am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  102 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
XBOX ONE Sound
answerai am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.438