Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 104 105 106 107 108 109 Letzte |nächste|

Der XBOX ONE Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Nemesis200SX
Inventar
#5386 erstellt: 25. Nov 2019, 17:29

Wieviele Spiele gibts mit Atmos?

Du darfst hier jetzt nicht Atmos for Headphones mit echtem Atmos verwechseln.

Atmos for Headphones ist quasi ein Upmixer für Kopfhörer. Mithilfe von Verzögerungen und Halleffekten soll ein künstlicher Höheneffekt erzeugt werden. Basis hierfür ist aber immer ein Stereosignal und funktioniert somit mit jedem Spiel. Das ganze hat nichts mit echtem Dolby Atmos zu tun.
Jenz68
Ist häufiger hier
#5387 erstellt: 26. Nov 2019, 15:26

Nemesis200SX (Beitrag #5386) schrieb:

Wieviele Spiele gibts mit Atmos?

.
Atmos for Headphones ist quasi ein Upmixer für Kopfhörer. Mithilfe von Verzögerungen und Halleffekten soll ein künstlicher Höheneffekt erzeugt werden. Basis hierfür ist aber immer ein Stereosignal und funktioniert somit mit jedem Spiel. Das ganze hat nichts mit echtem Dolby Atmos zu tun.


Genau so sieht es aus,aber die Atmos app ist ganz nett.Ich nutze als Headset einTurtle Beach Ear Force XO Seven Pro in Verbindung mit der Atmos app,und ich habe dann den vorher nachher effekt mit ein paar Spiele,und einige Filme getestet.Und das Resultat war nicht schlecht.
Stingray73
Stammgast
#5388 erstellt: 26. Nov 2019, 17:33
Okay danke!!

Bei Microsoft steht GRATIS...und nichts von Test!?!?

Update : Xbox zur Aktion bestellt....ich bin gespannt wie groß der Unterschied von der normalen One zur X ist
Nemesis200SX
Inventar
#5389 erstellt: 26. Nov 2019, 17:50
Enorm

Btw. Die App ist gratis aber das Kopfhörer Addon kostet
JokerofDarkness
Inventar
#5390 erstellt: 26. Nov 2019, 18:59

Stingray73 (Beitrag #5388) schrieb:
Update : Xbox zur Aktion bestellt....ich bin gespannt wie groß der Unterschied von der normalen One zur X ist ;)

Allein das 4K bei den Games ist eine Augenweide.

PS: Ich hab zwar schon die Scorpio Edition, aber die Gears Edition find ich so geil, dass ich mir die fürs Schlafzimmer bestellt habe. Geht noch nix über die ZweitBox.
Stingray73
Stammgast
#5391 erstellt: 26. Nov 2019, 21:54
NA ich bin gespannt....wenn alle Geräte (hab ja ALLES umgestellt) da sind gehts am FR oder SA los
Bass88
Inventar
#5392 erstellt: 29. Nov 2019, 21:01
Mahlzeit zusammen

Na wurde heute bei vielen Weihnachten vor verschoben wegen Black Friday

Wollte erst die Xbox one x kaufen und habe mir dann gesagt Ach ne for call of duty reicht die s

Wollte daher direkt mal fragen welche einstellungen ihr bei der s eingestellt habt um 4 k zu spielen.

Muss ich da auf was achten?

TV ist der Samsung 75nu8009

Frage nur weil es ja meist noch versteckte einstellungen gibt bzw Tipps.


LG Sven und schönes Wochenende euch allen
JokerofDarkness
Inventar
#5393 erstellt: 29. Nov 2019, 22:05

Bass88 (Beitrag #5392) schrieb:

Wollte daher direkt mal fragen welche einstellungen ihr bei der s eingestellt habt um 4 k zu spielen.

Muss ich da auf was achten?

Ja, zur richtigen Konsole zu greifen, denn nur mit der X kann man in 4K spielen.
Bass88
Inventar
#5394 erstellt: 29. Nov 2019, 22:09

JokerofDarkness (Beitrag #5393) schrieb:

Bass88 (Beitrag #5392) schrieb:

Wollte daher direkt mal fragen welche einstellungen ihr bei der s eingestellt habt um 4 k zu spielen.

Muss ich da auf was achten?

Ja, zur richtigen Konsole zu greifen, denn nur mit der X kann man in 4K spielen.



Haha Ok
Aber nicht in diesem Jahr
Also kann die one s nur 4k Filme abspielen.
Dann weiß ich bescheid und lasse normal auf 1080p stehen.

Da ich nicht so oft eher selten Forza spiele, kann Ich damit leben mit 1080p. Aber Forza in 4K habe ich bei meinem Bruder gesehen und da musste ich kurz aufpassen das ich nicht Sabber
JokerofDarkness
Inventar
#5395 erstellt: 29. Nov 2019, 22:43
Forza in 4K war der Grund für meinen Kauf der One X und die Gears Edition fand ich so geil, dass ich diese Black Week noch eine zweite geholt habe.
AlienFlasher
Stammgast
#5396 erstellt: 30. Nov 2019, 04:39
So ihr Profis nach langer Abstinenz in diesem Forum reaktiviere ich meine müden Knochen.
Kann mir einer was darüber sagen .... das Microsoft die X-Box 360 Abwärtskompatibilität auf der One (EU/US) für den jeweiligen Markt beschränkt?!

Das weiß ich sehr genau da ich nach langer Zeit die Demo von "Motocross Madness" von 2013 fand und als Spiel für zwischen durch sehr gut fand und das Game gerne auf der One hätte. Jedoch taucht das Problem auf wenn man den Preis angezeigt bekommen möchte der schöne Satz auf "Es tut uns leid. Dieses Angebot ist in ihrer Region gültig."

Kann mir einer da bitte weiter helfen.

Als letzte Hilfe bin ich auf Youtube über Videos gestolpert mit einem zweiten user der halt im Ausland verknüpft ist Wohnsitz/Mail-Adresse an diesen Markt ranzukommen. Ist doch alles Shit

Nutzt das einer der mir da weiterhelfen kann?
Bass88
Inventar
#5397 erstellt: 30. Nov 2019, 13:12
Kenne ein paar die haben ihre Konsole auf USA oder Österreich gestellt.

Hoffe ich konnte helfen.


Mal ne andere Frage wie lange zockt ihr so am Stück.
Ich zocke täglich knappe 3std Udn danach schmerzt der linke Daumen vom Stick, weil ich immer auf sprinten drücke.

LG Sven
Jenz68
Ist häufiger hier
#5398 erstellt: 30. Nov 2019, 20:56

Bass88 (Beitrag #5397) schrieb:
Kenne ein paar die haben ihre Konsole auf USA oder Österreich gestellt.

Hoffe ich konnte helfen.


Mal ne andere Frage wie lange zockt ihr so am Stück.
Ich zocke täglich knappe 3std Udn danach schmerzt der linke Daumen vom Stick, weil ich immer auf sprinten drücke.

LG Sven


Also in der Woche spiele ich auch so 2-3 Stunden,und am Wochenende komme ich auf 6-7 Stunden.
Am meisten Spiele ich Ego Shooter (CoD Bfd Sniper Elite Gears of War usw) und einige Racer Games.
Stingray73
Stammgast
#5399 erstellt: 01. Dez 2019, 01:08
Bye the Way.....Dobly Atomos klingt auch mit normalen KH (Bose QC) sehr gut.

Mir ist es die (ich glaube) 12.99 wert...zumal das ja einmalig ist wenn ich mich nicht verlesen habe!
Bass88
Inventar
#5400 erstellt: 01. Dez 2019, 05:11
Jens68

Und du hast keinen Probleme mit dem linken Daumen?

Habe mir heute doch mal zum Testen ne PS4 pro gegönnt wegen dem Controller abwr natürlich mir CoD


LG Sven
freshbass
Inventar
#5401 erstellt: 01. Dez 2019, 11:56
Und der Controller von der ps4 is besser?
Jenz68
Ist häufiger hier
#5402 erstellt: 01. Dez 2019, 15:36

Bass88 (Beitrag #5400) schrieb:
Jens68

Und du hast keinen Probleme mit dem linken Daumen?

Habe mir heute doch mal zum Testen ne PS4 pro gegönnt wegen dem Controller abwr natürlich mir CoD


LG Sven


Nee noch macht mir der linke Daumen keine Probleme 😆.Eine PS4 Pro wollte ich mir auch nochmal holen,aber gleich dazu den Controller mit dem Xbox Layout
Jenz68
Ist häufiger hier
#5403 erstellt: 01. Dez 2019, 15:51
Ach ich wollte euch alle mal fragen ob ihr noch zusätzlich externe Festplatten an eure Konsole nutz? Und wenn ja welche Größe und Hersteller.

Ich selber nutze zwei Stück einmal 4TB Western Digital und 5TB Seagate,beide ohne Netzteil nur über USB 3.0


[Beitrag von Jenz68 am 01. Dez 2019, 15:55 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#5404 erstellt: 01. Dez 2019, 17:06
Mir reicht 1 TB intern. Für was braucht man 9 TB?
hardyew
Inventar
#5405 erstellt: 01. Dez 2019, 18:05
4Tb Seagate Game Drive für XBox.
Jenz68
Ist häufiger hier
#5406 erstellt: 01. Dez 2019, 18:45

freshbass (Beitrag #5404) schrieb:
Mir reicht 1 TB intern. Für was braucht man 9 TB?


Ich habe halt eine große Spiele Sammlung,und ich habe keine Lust immer ständig deinstallieren und wieder neu installieren wenn.ich mal wieder was älteres spielen möchte,und somit ist das eine feine Sache mit den externen Festplatten.Und die neuen Spiele sind ja auch nicht grade klein,über 100 GB ist ja schon Standard.
Stingray73
Stammgast
#5407 erstellt: 01. Dez 2019, 19:41
Ich nutze die 2TB die ich immer verwende und gleich die Spiele drauf installiere.

Somit sind es zur Not bis zu 3TB...was mir persönlich reicht.
Jenz68
Ist häufiger hier
#5408 erstellt: 01. Dez 2019, 20:10

Stingray73 (Beitrag #5407) schrieb:
Ich nutze die 2TB die ich immer verwende und gleich die Spiele drauf installiere.

Somit sind es zur Not bis zu 3TB...was mir persönlich reicht.


Ja mit 3TB kann man zu recht kommen.Ich bin halt bei 94 Games aber davon sind auch eine Menge Acarde Spiele und die Xbox Gold Spiele die mir gefallen haben.(12 Jahre Xbox Live Gold) Ich habe noch 5,2TB freien Speicher.Die Externen Festplatten sind ja auch nicht mehr so teuer,wenn.man so bedenkt was eine 4TB vor zwei bis drei Jahren gekostet hat.
Bass88
Inventar
#5409 erstellt: 02. Dez 2019, 05:22

freshbass (Beitrag #5401) schrieb:
Und der Controller von der ps4 is besser? :X



Hi also bis jetzt viel viel besser mit meinem Daumen und so im ganzen sehr angenehm zum zocken.
Wiegt gefühlt einiges weniger als der xbox Controller, kann aber auch nur ne Einbildung sein.




Jenz68 (Beitrag #5402) schrieb:

Bass88 (Beitrag #5400) schrieb:
Jens68

Und du hast keinen Probleme mit dem linken Daumen?

Habe mir heute doch mal zum Testen ne PS4 pro gegönnt wegen dem Controller abwr natürlich mir CoD


LG Sven


Nee noch macht mir der linke Daumen keine Probleme 😆.Eine PS4 Pro wollte ich mir auch nochmal holen,aber gleich dazu den Controller mit dem Xbox Layout



Hi dann hast aber glück bei mir hat es nicht mehr geklappt, merke jetzt noch die Stelle am Daumen


LG Sven
freshbass
Inventar
#5410 erstellt: 02. Dez 2019, 08:15
Hab noch nie Probleme mit dem Daumen gehabt und bin seit Super Nintendo Zeiten dabei!
Hab den Elite 2 Controller und der ist ja noch schwerer als der normale. Für mich ist das aber wesentlich besser als die leichten Dinger.
Bass88
Inventar
#5411 erstellt: 02. Dez 2019, 12:42
Ja bei mir war das Problem, weil ich nur am Rennen bin also eher der schnelle zocker bei call of duty.

Also nen elite controller kommt mir nicht ins Haus
Ich sage immer und finde es sind cheater controller.
Und deshalb halte ich nichts davon
JokerofDarkness
Inventar
#5412 erstellt: 02. Dez 2019, 13:17
Das ist kein „Cheater Controller“ sondern ein hochpräziser Controller und der beste den ich je hatte. Hab vor dem Kauf auch gedacht, wer gibt soviel Geld für einen Controller aus und dann hatte ich das Gerät mal in der Hand.
Jenz68
Ist häufiger hier
#5413 erstellt: 02. Dez 2019, 16:37

Bass88 (Beitrag #5411) schrieb:
.

Also nen elite controller kommt mir nicht ins Haus
Ich sage immer und finde es sind cheater controller.
Und deshalb halte ich nichts davon :D


Hallo Bass88,also cheater Controller ist es nicht seine Vorteile sind halt die Zusatz Tasten (Wippen )die unten sitzen,da kannst du dieTasten von oben darauf belgen.Und die Trigger Tasten kannst du um die helfte verkürzten,und das ist natürlich ein Vorteil zum normalen Controller,bezieht sich dann von Egoshooter.Der Elite Controller ist schon ne feine Sache,nur eben sehr teuer.Ich hatte mir damals die XboxOne Elite gekauft und so bin ich halt zu dem Controller gekommen,hätte man sich zu der Zeit den den Elite Controller einzelnen gekauft, da war der Preis 199€


[Beitrag von Jenz68 am 02. Dez 2019, 19:22 bearbeitet]
T8Force
Inventar
#5414 erstellt: 02. Dez 2019, 16:52

JokerofDarkness (Beitrag #5412) schrieb:
Das ist kein „Cheater Controller“ sondern ein hochpräziser Controller und der beste den ich je hatte. Hab vor dem Kauf auch gedacht, wer gibt soviel Geld für einen Controller aus und dann hatte ich das Gerät mal in der Hand.


Hast du schon die 2. Version?
JokerofDarkness
Inventar
#5415 erstellt: 02. Dez 2019, 17:01
Nein, bin noch bei der ersten Version.
freshbass
Inventar
#5416 erstellt: 02. Dez 2019, 18:50
Dann solltest du ein Upgrade mal in Erwägung ziehen
Finde den um einiges besser.
Spike_muc
Inventar
#5417 erstellt: 02. Dez 2019, 18:58
Ein feines Weihnachtsgeschenk.. nur so als Tipp..
Jenz68
Ist häufiger hier
#5418 erstellt: 02. Dez 2019, 19:28

freshbass (Beitrag #5416) schrieb:
Dann solltest du ein Upgrade mal in Erwägung ziehen
Finde den um einiges besser.


Was ist denn besser an der 2 Version ? Kannst du das genauer beschreiben?
freshbass
Inventar
#5419 erstellt: 02. Dez 2019, 20:17
Grip an den griffflächen, das Material, die sticks kann man jetzt einstellen welchen wiederstand, 3 Profile sind Speicherbar, die hinteren schultertasten kann man in 3 Stufen einschränken und die schultertasten sind nun auch geriffelt.
Dazu noch der Akku der 40 Stunden hält mit einer Ladestationen die magnetisch ist und somit den Controller direkt ausrichtet.
Jenz68
Ist häufiger hier
#5420 erstellt: 02. Dez 2019, 20:55

freshbass (Beitrag #5419) schrieb:
Grip an den griffflächen, das Material, die sticks kann man jetzt einstellen welchen wiederstand, 3 Profile sind Speicherbar, die hinteren schultertasten kann man in 3 Stufen einschränken und die schultertasten sind nun auch geriffelt.
Dazu noch der Akku der 40 Stunden hält mit einer Ladestationen die magnetisch ist und somit den Controller direkt ausrichtet.


Ja besten Dank für die genaue Beschreibung,dann muss ich mir den auch mal kaufen.👍
JokerofDarkness
Inventar
#5421 erstellt: 02. Dez 2019, 21:51

freshbass (Beitrag #5416) schrieb:
Dann solltest du ein Upgrade mal in Erwägung ziehen
Finde den um einiges besser.

Wenn es den dann mal in weiß für 99€ gibt, schlag ich zu.


[Beitrag von JokerofDarkness am 02. Dez 2019, 21:51 bearbeitet]
Stingray73
Stammgast
#5422 erstellt: 02. Dez 2019, 23:07
Leider gibts den Star Wars Elite Controller (Purge Trooper) hier zu Lande nicht....also schon aber um 189
hardyew
Inventar
#5423 erstellt: 02. Dez 2019, 23:22
Der Star Wars Controller ist doch nicht einmal nen Elite?!
Stingray73
Stammgast
#5424 erstellt: 03. Dez 2019, 00:27
Nicht??

Ich dachte bei dem Preis
Bass88
Inventar
#5425 erstellt: 03. Dez 2019, 04:54
Das man die trigger einstellen kann ist schon super aber finde trotzdem das es cheaten ist.
Weil du kannst quasi mit nen 1 Schuss Gewehr so schnelle schießen durch den trigger, das es fast nen Maschinen Pistole ist.

Auch habe ich von ein paar gehört das wenn du quasi nach oben zielst oder unten und du eine Tasten unten drückst, er sofort auf die Standard Ausrichtung geht also mittig vom Display.

Von Razer gibt es ja auch so einen Controller kostet auch 189 Euro und man kann viel am PC noch einstellen, so wie ma es gern ahnen möchte für die Konsole.

Aber wo sind die unterschiede zwischen Razer und Elite?



[Beitrag von Bass88 am 03. Dez 2019, 04:56 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#5426 erstellt: 03. Dez 2019, 08:13
Dann hast du einfach überhaupt keine Ahnung was cheaten ist.
Bass88
Inventar
#5427 erstellt: 03. Dez 2019, 13:16

freshbass (Beitrag #5426) schrieb:
Dann hast du einfach überhaupt keine Ahnung was cheaten ist.



Ach doch das weiß ich habe ich als Rotzigen früher öfter gemacht

aber jedem das seine

Vllt werd ich ja auch mal schwach bei dem Razer >Controller
kopfbeisser
Inventar
#5428 erstellt: 03. Dez 2019, 17:18

Jenz68 (Beitrag #5403) schrieb:
Ach ich wollte euch alle mal fragen ob ihr noch zusätzlich externe Festplatten an eure Konsole nutz? Und wenn ja welche Größe und Hersteller.

Ich selber nutze zwei Stück einmal 4TB Western Digital und 5TB Seagate,beide ohne Netzteil nur über USB 3.0

Seagate 2TB und das reicht vollkommen; rennt eure auch, wenn die Xbox ausgeschaltet ist?
Jenz68
Ist häufiger hier
#5429 erstellt: 03. Dez 2019, 18:39

kopfbeisser (Beitrag #5428) schrieb:

Jenz68 (Beitrag #5403) schrieb:
Ach ich wollte euch alle mal fragen ob ihr noch zusätzlich externe Festplatten an eure Konsole nutz? Und wenn ja welche Größe und Hersteller.

Ich selber nutze zwei Stück einmal 4TB Western Digital und 5TB Seagate,beide ohne Netzteil nur über USB 3.0

Seagate 2TB und das reicht vollkommen; rennt eure auch, wenn die Xbox ausgeschaltet ist?


Hallo,nein bei mir blinken nur die LED's sonst nichts.Ich habe bei meiner XO normales runter fahren.(Energie Spar Modus )


[Beitrag von Jenz68 am 03. Dez 2019, 18:47 bearbeitet]
Stingray73
Stammgast
#5430 erstellt: 03. Dez 2019, 21:41
Ähm wieso sollte die laufen wenn die XBOX aus ist????

Ist doch per USB verbunden und bekommen da den Strom. Läuft vielleicht noch nach....Aber normal sollte die Festplatte dann auch aus sein!?
Jenz68
Ist häufiger hier
#5431 erstellt: 04. Dez 2019, 18:20

Stingray73 (Beitrag #5430) schrieb:
Ähm wieso sollte die laufen wenn die XBOX aus ist????

Ist doch per USB verbunden und bekommen da den Strom. Läuft vielleicht noch nach....Aber normal sollte die Festplatte dann auch aus sein!?


Wenn die XO runter gefahren ist,liegt an den USB Port noch niedrig Stom an.Darum nutzen viele eine Steckdosenleiste mit Kippschalter.
Stingray73
Stammgast
#5432 erstellt: 04. Dez 2019, 18:36
Ja aber nur „kurz“....durch den Reststrom, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen das es Stunden nachläuft....ich werde das heute mal beobachten bei meiner!
Stingray73
Stammgast
#5433 erstellt: 04. Dez 2019, 20:57
So ich habe jetzt getestet....meine Festplatte (2TB die grüne Game Drive) läuft ca. 2-3 Minuten „nach“. Dann ist Ende Gelände.
Jenz68
Ist häufiger hier
#5434 erstellt: 04. Dez 2019, 22:39

Stingray73 (Beitrag #5432) schrieb:
Ja aber nur „kurz“....durch den Reststrom, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen das es Stunden nachläuft....ich werde das heute mal beobachten bei meiner!


Also bei mir leuchtet nur die 4TB,aber keine Rotation oder Vibrieren.
DonPaddo
Inventar
#5435 erstellt: 05. Dez 2019, 11:48
Ich weiß nicht mehr so genau ob das bei der PS4 oder Xbox war, aber es gab eine Option, dass man, nach der Abschaltung der Konsole, die USB Ports noch eine Weile mit Strom versorgt werden, damit man hier Controller aufladen kann.
Jenz68
Ist häufiger hier
#5436 erstellt: 05. Dez 2019, 15:26

DonPaddo (Beitrag #5435) schrieb:
Ich weiß nicht mehr so genau ob das bei der PS4 oder Xbox war, aber es gab eine Option, dass man, nach der Abschaltung der Konsole, die USB Ports noch eine Weile mit Strom versorgt werden, damit man hier Controller aufladen kann.


Genau so ist es bei der Xbox,das der Controller bei runter gefahrener Konsole geladen wird.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 104 105 106 107 108 109 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)
jannitv am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  102 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
XBOX ONE Sound
answerai am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.016