Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

Der XBOX ONE Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
elchupacabre
Inventar
#2235 erstellt: 04. Apr 2014, 12:02
Jaja, ist schon recht, whatever
H3ld22
Inventar
#2236 erstellt: 04. Apr 2014, 13:33
Naja finds schon beeindruckend wenn das so wie in der Demo gezeigt auch zu Hause unsetzbar wäre. Aber dass müssen sie, wie Phil Spencer ja selbst sagt erst unter Beweisstellen. Und so wie er das ausdrückt können sie das scheinbar, auch wenns noch bisschen dauert.
H3ld22
Inventar
#2237 erstellt: 08. Apr 2014, 00:22
Ist es bei euch auch so, dass wenn ein Spiel im Laufwerk ist, die XO erstmal 10 minuten oder so nach dem start der Konsole lauter ist, weil das laufwerk scheinbar läuft? Also auch wenn man was anderes spielt, als das im laufwerk, oder nur im menü ist. Nach 10 min gehts dann aus und Konsole ist leiser.!?!?!?
Christian_1990
Inventar
#2238 erstellt: 08. Apr 2014, 16:13
Ja ist bei mir leider auch so .
H3ld22
Inventar
#2239 erstellt: 08. Apr 2014, 16:57
Ok, das nervt etwas. Also nicht das sie da dann besonders laut wäre, aber verstehe nicht warum sie das macht. Wenn ich dann das Spiel starte bleibt sie leise, also läd ja scheinbar nichts was sie für das Spiel braucht .....

Edit:


Ach und Kinect Sports Rivals soll ja ziemlicher Mist sein. Schade, hatte mit der Demo, also mit dem Jetski echt spaß. Aber die anderen Sportarten sollen ziemlich schlecht sein. Hatte gehofft, das Rare daraus einen brauchbaren Titel macht. Schade ... vll. hätten sie ein komplettes Jetski spiele ala WaveRace machen sollen. Glaube das wäre echt ganz lustig geworden!


[Beitrag von H3ld22 am 08. Apr 2014, 17:50 bearbeitet]
SvenSch
Stammgast
#2240 erstellt: 09. Apr 2014, 07:33
image

Die werben mit 4k.....
Na hoffentlich gibts da bald mehr Titel als bei der Kinect

Mich würde es ja freuen
DasEndeffekt
Inventar
#2241 erstellt: 09. Apr 2014, 09:04

H3ld22 (Beitrag #2239) schrieb:


Ach und Kinect Sports Rivals soll ja ziemlicher Mist sein. Schade, hatte mit der Demo, also mit dem Jetski echt spaß. Aber die anderen Sportarten sollen ziemlich schlecht sein.


Hatte den Test auf Eurogamer gelesen, dort wurde es genauso beschrieben. Mir hatte die Demo auch viel Spaß gemacht und ich hatte es vorbestellt. Nun warte ich lieber noch ein paar Tests ab und hol es evtl. erst wenn es im Angebot ist. Für ein lustigen Abend wird es hoffentlich taugen. Das Bowling auf der Wii fand ich immer sehr unterhaltsam, leider scheint das aber bei Sport Rivals auch nicht so gut zu sein
H3ld22
Inventar
#2242 erstellt: 09. Apr 2014, 16:04
Ui gibt ja noch ne Gratisstrecke für Forza 5 :-)
B1gT4nk
Inventar
#2243 erstellt: 09. Apr 2014, 16:24
da muss ich doch gleich mal die nächsten tage gucken. Hängt das mit dem riesen update von vorgestern zusammen? Wollte gestern nämlich spielen aber da hat mir ein 1,5 GB update nen strich durch die Rechnung gemacht -.-
H3ld22
Inventar
#2244 erstellt: 09. Apr 2014, 16:26
Hm bei mir war kein Update. Die Strecke soll morgen kommen. Long beach.


Sieht ganz schick aus im video.
Forza Motorsport 5: Free Update Adds Long Beach C…: http://www.youtube.com/watch?v=wSQnf-ZLDJw&feature=youtu.be
SamSemilia_6389
Ist häufiger hier
#2245 erstellt: 09. Apr 2014, 21:32
Wird das update für das Spiel automatisch beim Start runtergeladen oder muss man da was machen?
H3ld22
Inventar
#2246 erstellt: 09. Apr 2014, 23:10
Automatisch beim start des spiels. Bzw es wird gefragt ob man updaten will.
B1gT4nk
Inventar
#2247 erstellt: 10. Apr 2014, 08:06
hatte schon ein paar wochen keine Zeit mehr das spiel zu spielen. Vielleicht lag dazwischen irgendwann noch ein Update.

Es war aber wirklich verhexxt am Montag. Erst wollte ich forza starte --> 1,5 GB Update. Dann wollte ich Max: The Curse of Brotherhood starten --> 1,3Gb Update. Dann dachte ich mir OK. Guckst du halt so lange was auf Twitch --> 80MB update --> Naja dann drehste halt mal wieder nen paar Runden bei Kinect Sports mit dem Jetski --> Update

Letztend Endes bin ich dann bei Peggle gelandet da sich alles andere im Update Prozess befunden hat. Hierfür wäre der Standby betrieb wirklich nicht schlecht aber mir zieht die Konsole einfach zu viel Strom währenddessen. -.-
DasEndeffekt
Inventar
#2248 erstellt: 10. Apr 2014, 09:02

H3ld22 (Beitrag #2246) schrieb:
Automatisch beim start des spiels. Bzw es wird gefragt ob man updaten will.


Man kann doch unter "APPs", "Warteschlange" nachsehen, welches Spiel ein Update braucht?
SvenSch
Stammgast
#2249 erstellt: 10. Apr 2014, 17:58
Mein Rivals kam heute morgen.... Da simmer gspannt^^
H3ld22
Inventar
#2250 erstellt: 10. Apr 2014, 19:14
Titanfall hat heut ein Update bekommen. Tearing ist jetzt weg oder zumindest viel besser wenn ich mir das nicht einbilde.. Kann das jemand bestätigen?


[Beitrag von H3ld22 am 10. Apr 2014, 19:14 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#2251 erstellt: 10. Apr 2014, 19:33

jannitv (Beitrag #2190) schrieb:
Nun gibt es ja den lange ersehnten Chat-Adapter für Audio-Headsets von Fremdherstellern. Hat das Teil schon jemand mit einem Dolby-Headset im Chat, wie z. B. mit einem Astro A40/A50 Gaming-Headset getestet?


So, der Adapter ist heute von Amazon angekommen. Ein erster Adapter-Test mit Astro A40 und Mikro via CoD und Skype funktionieren ganz gut. Zuerst kam nach dem Anschließen eine "Controller-Update-Meldung". Das Update war dann in ca. 5 Min. vollzogen. Nur echt Schade, das wohl eine Sprach-Chat-Party mit 360ern technisch nicht funzt. Auch das Versenden von Chat- bzw. Sprach-Nachrichten ist wohl bei der XO nicht möglich. Hat jemand eine Testmöglichkeit parat, wo man mal via Headset-Mikro irgendwo via XO eine Sprach-Testnachricht aufsprechen und diese dann selbst abhören kann?
SvenSch
Stammgast
#2252 erstellt: 11. Apr 2014, 01:20

SvenSch (Beitrag #2249) schrieb:
Mein Rivals kam heute morgen.... Da simmer gspannt^^

Naja. Schlecht ist es nicht, gut ist was anderes. Das trifft es wohl ganz gut.

Kinect Vorteile/Verbesserungen bin ich immer noch am suchen!

Das Spiel selbst ost etwas umfangreicher geworden.
SvenSch
Stammgast
#2253 erstellt: 11. Apr 2014, 09:08
Sorry für den Doppelpost.

Was mich richtig ärgert ist die Charakter Erstellung.
Das was in den Videos auf Youtube zu sehen war, ist richtig übertrieben!

Haarlänge und Bart werden erkannt. Mehr schlecht als recht.
Die Figur wird gut gescannt.

Aber mein Avatar ist unter Google Bilder Suche zig mal genau so zu sehen.
Und auch mit der personalisierung ist es unmöglich einen wirklichen Erkennungswert zu gestalten.

Gäbe es nicht Titanfall, meine Konsole wäre seit heute morgen auf Ebay!!
Ich bin sauer! Und werde Microsoft, auch wenn es denen recht egal sein wird, einen Brief schreiben!
DasEndeffekt
Inventar
#2254 erstellt: 11. Apr 2014, 09:24
Heute hat es die ONE als Titanfall Bundle bei den Amazon Blitzangeboten um 18:30.


H3ld22 (Beitrag #2250) schrieb:
Titanfall hat heut ein Update bekommen. Tearing ist jetzt weg oder zumindest viel besser wenn ich mir das nicht einbilde.. Kann das jemand bestätigen?


Ich habe am Mittwoch mal gezockt und da ist mir nur aufgefallen, dass die Bildrate niedriger ist, kann das sein? Ich hatte beim umschauen so das Gefühl, es wären keine 60FPS mehr (eher so um die 40). Zumindest im Gegensatz zur letzten Session am Sonntag, da war es noch nicht so.
elchupacabre
Inventar
#2255 erstellt: 11. Apr 2014, 09:26
Kim Jong Il: Hans Brix? Oh no! Oh, herro. Great to see you again, Hans!

Hans Blix: Mr. Il, I was supposed to be allowed to inspect your palace today, but your guards won't let me enter certain areas.

Kim Jong Il: Hans, Hans, Hans! We've been frew this a dozen times. I don't have any weapons of mass destwuction, OK Hans?

Hans Blix: Then let me look around, so I can ease the UN's collective mind. I'm sorry, but the UN must be firm with you. Let me in, or else.

Kim Jong Il: Or else what?

Hans Blix: Or else we will be very angry with you... and we will write you a letter, telling you how angry we are.

Kim Jong Il: OK, Hans. I'll show you. Stand to your reft.

Hans Blix: [Moves to the left]

Kim Jong Il: A rittle more.

Hans Blix: [Moves to the left again]

Kim Jong Il: Good.
SamSemilia_6389
Ist häufiger hier
#2256 erstellt: 11. Apr 2014, 10:22
Habe gestern mal forza 5 angemacht und wollte das update mit der neuen strecke und so laden, aber es is kein update gekommen beim spielstart.
Muss man da irgendwas machen, damit das update lädt oder wie?
Hab auch im store geschaut aber da war auch nix von einer neuen strecke zu sehn.
B1gT4nk
Inventar
#2257 erstellt: 11. Apr 2014, 10:30
bei mir war auch nichts von der neuen strecke zu sehen. vielleicht kommt es auch erst heute oder das update wird wieder in wellen ausgeteilt.
H3ld22
Inventar
#2258 erstellt: 11. Apr 2014, 14:43
Ja, heute ist es da.

Zu Titanfall. Also ich hab eher den Eindruck das es jetzt besser läuft. Kann aber auch eindbildung sein. Aber das es weniger tearing gibt, bin ich mir recht sicher.
Christian_1990
Inventar
#2259 erstellt: 11. Apr 2014, 14:56
Im Intro von Titanfall , also wenn das Respawn Entertainment Logo kommt , da haben sie jetzt Vsync aktiviert , aber im Spiel habe ich genau so viel Tearing wie vorher .Hatte sogar das Gefühl das es noch häufiger zu Framerate Einbrüchen kommt .
DasEndeffekt
Inventar
#2260 erstellt: 11. Apr 2014, 17:01
Hier die Patchnotes:

http://www.xboxdynas...icht,news,37732.html

Interessant ist vor allem, dass Sie die Waffenbalance und den Munitionsvorrat verändert haben, sowie die Punkteverteilung bei Hardpoint und CTF. Ich finde es sinnvoll, dass der Angreifende (Egal ob Flagge oder Hardpoint) nun noch mehr Punkte bekommt. Ist ja auch mehr Risiko und vor allem schwerer als nur bei der Flagge/Hardpoint zu campen.

Weiss jemand, ob die Gooser Challenge ab sofort bei jedem gepatcht ist, oder nur bei denen die ab jetzt auf GEN 5 kommen? Ich muss die Challenge grad machen und hab erst 4 Abschüsse oder so
SamSemilia_6389
Ist häufiger hier
#2261 erstellt: 12. Apr 2014, 10:46
Hat jemand schon den HDMI Aufkleber vorne am Laufwerk weg gemacht?
Geht der leicht weg?
Würde ihn gerne weg haben aber hab kein Bock auf hässliche reste.
H3ld22
Inventar
#2262 erstellt: 12. Apr 2014, 12:13
Der war bei mir schon ab bevor ich die Konsole angeschlossen hab.... Alo bei mir sind keine rückstände.
DasEndeffekt
Inventar
#2263 erstellt: 12. Apr 2014, 13:27
Bei mir auch, ich hasse Aufkleber. Ich kann auch nicht verstehen, wie manche die ganzen Spezifikationen auf dem AVR dem TV usw kleben lassen. Muss ja jeder selber wissen, aber ich finds hässlich.
jannitv
Inventar
#2264 erstellt: 12. Apr 2014, 16:32
Ja, lässt sich leicht abziehen .
SamSemilia_6389
Ist häufiger hier
#2265 erstellt: 12. Apr 2014, 16:43
Hab ihn jetzt auch weg, ging ganz einfach.
SvenSch
Stammgast
#2266 erstellt: 13. Apr 2014, 11:33
Dacht ich mir schon. Meine Töchter, die lediglich eine ähnliche Frisur haben, bekamen exakt den gleichen Avatar bei Rivals
Gestern noch die TV Werbung gesehen... ich mein der BigMäc schaut in Natura auch nicht so aus wie in der Werbung aber bei Rivals wird diese "ganz eigenen Charakter" sehr in den Vordergrund gestellt.... Ärgerlich!
Der Brief ist halb fertig. Geht morgen per Einschreiben raus. Ich erwarte keine Reaktion!! Aber ich fühle mich dann besser

Edit
Wie schaut es bei euch mit den Sprachbefehlen aus?
Ich spreche eigentlich kein Dialekt, dennoch reagiert es sehr selten auf "zuhören" (wenns mal klappt sind weitere Befehle kein Problem)


[Beitrag von SvenSch am 13. Apr 2014, 11:35 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#2267 erstellt: 13. Apr 2014, 11:42
Die sprachbefehle die ich oft nutzen funktionieren eigentlich immer. Jedenfalls wenn ich alleine bin. Wenn andere mit im raum sind und sich unterhalten wird muss man recht laut sprechen. Aber Sachen wie spiele starten, skype anrufe, zur startseite, ton aus, ton lauter\leiser, gehe zuneinstellungen, party einladungen, ein\ausschalten, nutze ich eigentlich täglich, ohne das ich da groß probleme hätte. In 95 % der fälle klappt das.
SvenSch
Stammgast
#2268 erstellt: 13. Apr 2014, 12:08
Ich meinte jetzt nicht die Xbox Befehle, sondern die InGameSprachbefehle bei Kinect Rivals.
Und dort auch nur das aktivieren mit "zuhören", die Befehle was dann gemacht werden soll gehen sehr gut!

Was mir auch noch sehr aufgefallen ist, die Ladezeiten zwischendurch erinnern mich stark an die C64er Zeiten...
SvenSch
Stammgast
#2269 erstellt: 14. Apr 2014, 10:25
Wie macht ihr das beim Klettern (Rivals), mit meinen 1,83 bin ich ja nun kein Riese.
Aber meine Hände gehen zu weit hoch, und wenn ich weiter nach hinten gehe meckert er das ich vor treten soll
DonPaddo
Inventar
#2270 erstellt: 14. Apr 2014, 11:36

Wie macht ihr das beim Klettern (Rivals), mit meinen 1,83 bin ich ja nun kein Riese.

Kinectsensor hochkant hinstellen

Vielleicht nocheinmal neu kalibrieren, diesesmal jedoch von weiter hinten?
SvenSch
Stammgast
#2271 erstellt: 14. Apr 2014, 13:55
Im Spiel selbst gibt es ja keine Möglichkeit zu Kalibrieren....
Und unter Einstellungen der Box gibt es ja nur die Boden Erkennung.... Da hab ich "bissl mehr grün" "bissl weniger grün" schon probiert...

Ich mag ja diese Meckerfritzen nicht, nun bin ich selbst einer
SamSemilia_6389
Ist häufiger hier
#2272 erstellt: 15. Apr 2014, 15:42
Woran merke ich, dass die one das neue Firmware update drauf hat?
Christian_1990
Inventar
#2273 erstellt: 15. Apr 2014, 16:33
Entweder indem du jetzt siehst das Freunde online kommen oder in den Einstellungen unter Voreinstellungen - Benachrichtigungen , da ist jetzt ein weiters Feld wo du einstellen kannst ob du die Benachrichtigung nur von deinen Favoriten oder von allen Freunden siehst die Online kommen .
SamSemilia_6389
Ist häufiger hier
#2274 erstellt: 15. Apr 2014, 17:35
Wie kann ich meine xbox one updaten?
jannitv
Inventar
#2275 erstellt: 15. Apr 2014, 17:47
Die XO mit "schnellem Hochfahren" herunterfahren in den Standby. Dann ca. 30-60 Min. warten. Ggf. darauf achten ob die Front-LED der XO im Standby anfängt zu blinken. Dann die XO nach Beendigung des Blinkens hochfahren. Nun sollte der Update-Screen erscheinen.


[Beitrag von jannitv am 15. Apr 2014, 17:50 bearbeitet]
SamSemilia_6389
Ist häufiger hier
#2276 erstellt: 15. Apr 2014, 17:50
Kann man das nicht irgendwie manuell machen?
jannitv
Inventar
#2277 erstellt: 15. Apr 2014, 17:51
Nee gibt leider keine Option "nach Updates suchen" .
DasEndeffekt
Inventar
#2278 erstellt: 15. Apr 2014, 17:53
SamSemilia_6389
Ist häufiger hier
#2279 erstellt: 15. Apr 2014, 17:53
So habe sie jetzt mal heruntergefahren wie du geschrieben hast. Noch blinkt nichts
contour29
Ist häufiger hier
#2280 erstellt: 16. Apr 2014, 09:33
Da brauch auch nichts blinken.

Und selber Updaten ist auch nicht.

Ich habe meine XO ebenfalls im Energiesparmodus.
Sobald ein Update ansteht, meldet sich die Konsole... Neues Update verfügbar.

Energiesparmodus Wenn sich die Konsole im Energiesparmodus befindet oder keine Internetverbindung besteht, entgeht Ihnen unter Umständen der Hinweis auf ein verfügbares Systemupdate, und Sie müssen ein erforderliches Systemupdate durchführen. In diesem Fall werden die folgenden Bildschirme angezeigt.

Wenn Sie die Konsole wieder mit dem Internet verbinden oder ein verfügbares Update zu einem erforderlichen wird, wird der Bildschirm Es ist Zeit für ein Update angezeigt.


[Beitrag von contour29 am 16. Apr 2014, 09:43 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#2281 erstellt: 16. Apr 2014, 12:14
Naja das mag in der Theorie vielleicht so gedacht sein funktioniert aber in der Praxix leider nicht immer . Ich betreibe meine XO normalerweise auch immer im Energiesparmodus. Nur wurde vor dem Update nach dem Hochfahren und nach dem XBL Anmelden nie angezeigt, das ein Update anstehen würde. Auch das mehrfache Wiederholen und Warten nach dem XBL-Anmelden hatte nix gebracht. Dann habe ich den Energiesparmodus deaktiviert und auf "schnelles Hochfahren" mit der Option "Updates herunterladen" umgestellt. Auch hier hatte ein Herunterfahren und Neustarten erst mal nix gebracht. Erst als ich erneut in den Standby heruntergefahren hatte, dann fing nach ca. 10 Min. die XO an für ein paar Min. an im Standby zu blinken. Als das Blinken aufgehört hatte, habe ich die XO hochgefahren und es wurde angezeigt, das es "Zeit für ein Update" wäre.


[Beitrag von jannitv am 16. Apr 2014, 12:15 bearbeitet]
contour29
Ist häufiger hier
#2282 erstellt: 16. Apr 2014, 13:10
Naja, das kann schon sein.
Bei mir kam jedenfalls, bis jetzt immer die Meldung... Update verfügbar.

Diese ewige Updaterei bei der XO ist echt Nervig.
Sei es für die Games, Apps oder System.

Dabei will ich doch einfach nur Zocken.
B1gT4nk
Inventar
#2283 erstellt: 16. Apr 2014, 13:15
das ständige updaten bei den games nervt wirklich. Aber das MS das Dashbord updatet finde ich sehr gut und Kundennah. Aber ich hatte auch schon Abende an denen ich 4 von 5 Spielen nicht spielen konnte nur weil ich mal 2 Wochen nicht gespielt habe und keine Updates installiert hatte. Am Ende bleibt immer Peggle 2. Da hatte ich noch kein Update was mir die Spielfreude an einem Abend zunichte gemacht hat
Papierkorb
Inventar
#2284 erstellt: 16. Apr 2014, 15:20
Lädt die xbox die updates nur wenn man das spiel startet?

Irgendwie liest es sich so dass es auf der xbox generell nicht so eindeutig ist wann wo wie das geupdatet wird, oder was verfügbar ist??
contour29
Ist häufiger hier
#2285 erstellt: 16. Apr 2014, 15:29
Da wir gerade von Update sprechen...

Wollte gerade Battlefield zocken.
Was kam natürlich wieder... Heute Mittwoch 16.04. Ein 426 MB Update.

Wiegesagt, bei mir funktionieren die Updates im Energiesparmodus.

Beweisfoto...

IMG_0690
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)
jannitv am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  102 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
XBOX ONE Sound
answerai am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMagnusc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.731