Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

Der XBOX ONE Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
hardyew
Inventar
#3936 erstellt: 16. Dez 2016, 01:09
Freue mich auch über das aktuelle Update und auf das kommende Atmos Update.
Ich nutze meine S sowohl zum Spielen, als auch als UHD Player.
War für mich einer der Gründe zur vorhandenen One noch eine One S zu holen.
Jetzt hab ich die One im Schlafzimmer, da kann der TV eh kein 4k.
H3ld22
Inventar
#3937 erstellt: 16. Dez 2016, 14:41

bereft (Beitrag #3934) schrieb:
Microsoft verspricht bis zu 80% höhere Downloadraten, endlich! zurzeit ist wie bei der PS4 meist nur ein Durchschnitt von ca. 32Mbit möglich, ich habe eine 120 Mbit Leitung wovon zu Stoßzeiten zumindestens 80Mbit möglich wären. http://www.areagames...zu-schneller-143234/


Das wird auch mal Zeit. Die Downloadgeschwindigkeiten auf Xbox Live sind zwar deutlich stabiler als auf PSN aber wirklich schnell waren sie auch nie. Bei Steam habe ich eigentlich immer mit vollen 100 Mbit gezogen. Auf der Xbox vielleicht 30-50.

Leider bringt mir das in meiner neuen Wohnung nichts mehr

Verstehe allerdings nicht was ein Softwareupdate bei der One mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun hat ^^
Papierkorb
Inventar
#3938 erstellt: 16. Dez 2016, 20:08
Schöner wäre eine schnellere Installation
kopfbeisser
Inventar
#3939 erstellt: 16. Dez 2016, 20:48
hab ihr nach dem update schon 3D Filme probiert...erkennt er nicht mehr
hab das Hackerl bei der neuen Einstellunge der BD App (Receiver kann Audio decodieren) wieder rausgenommen; trotzdem werden die 3D Signale nicht mehr erkannt:(

3D Schauer: wie verhält sich das bei euch?
kopfbeisser
Inventar
#3940 erstellt: 19. Dez 2016, 11:18

kopfbeisser (Beitrag #3939) schrieb:
hab ihr nach dem update schon 3D Filme probiert...erkennt er nicht mehr
hab das Hackerl bei der neuen Einstellunge der BD App (Receiver kann Audio decodieren) wieder rausgenommen; trotzdem werden die 3D Signale nicht mehr erkannt:(

3D Schauer: wie verhält sich das bei euch?


war ein Star Wars Problem..bei der 3D Edition von "Das Erwachen der Macht" gibts nen xbox bug...workaround auf youtube:
klick
Tobi1982
Inventar
#3941 erstellt: 19. Dez 2016, 23:43
Hallo zusammen,

ich bin ja relativ neu in der Welt der modernen Konsolen und hab doch einen mittelschweren Kulturschock erlebt mit der One S... Naja, anderes Thema

Ich habe meine Konsole immer auf "schnelles Hochfahren" eingestellt, damit sie sämtliche Updates etc. im Hintergrund lädt. Bei ein paar Spielen drauf kommt da ja schnell ganz schön was zusammen. Gestern habe ich sie nach ca. 2 Wochen mal wieder eingeschaltet und dabei bemerkt, dass sie offensichtlich komplett aus war. Letzte Updatesuche am 6.12. Ich bin mir aber sicher, dass ich sie am 6.12. nicht verwendet habe (war nicht zuhause), das letzte Mal gespielt hatte ich ein paar Tage zuvor. irgendwann hatte ich sie mal kurz an, um eine UHD BluRay auszuprobieren, kann aber leider nicht mehr sagen, ob das vielleicht am 7. oder 8.12. oder so war, oder doch schon davor.

Naja was ich mich jedenfalls frage, ist ob das mal vorkommt, dass sie sich aus dem Instant On Modus komplett ausschaltet (Software Crash bei Update etc.)? ist echt doof wenn man das dann nach 2 Wochen oder so merkt und dann, so wie letzte Nacht, erstmal wieder 40GB Updates auf einen Rutsch fällig sind...

Theoretisch bestünde noch die Möglichkeit, dass ich sie am 7.12. oder so nochmal eingeschaltet und dann - warum auch immer - komplett ausgeschaltet habe. Glaube ich aber fast nicht, dann wäre ja auch noch eine Updatesuche verzeichnet am 7.12. (macht meine immer so gegen 5 Uhr morgens).

Hat da jemand Erfahrungen gemacht, dass sie sich aus dem Instant On auch mal komplett ausschaltet?

Gruß
Tobias
H3ld22
Inventar
#3942 erstellt: 20. Dez 2016, 00:58
Kommt vor, dass sie nach einem Systemupdate komplett herunter fährt.
Tobi1982
Inventar
#3943 erstellt: 21. Dez 2016, 15:50
Hi,

das letzte Konsolenupdate war eigentlich schon lange davor im November (und dann wieder bei der Update-Orgie nach dem Wiedereinschalten), also vielleicht geistige Umnachtung meinerseits, oder der Strom war mal kurz weg... Naja was soll's, ist ja alles wieder aktuell und ich sollte sie einfahc öfter mal einschalten und schauen, wie's ihr geht ;-)

Gruß
Tobias
H3ld22
Inventar
#3944 erstellt: 09. Jan 2017, 23:42
Scalebound gecancelt :-D

Die sollen doch neue Titel ankündigen und nicht lange angekündigte Spiele kurz vor der Veröffentlichung einstellen :-D
Ninooforever
Ist häufiger hier
#3945 erstellt: 14. Jan 2017, 16:28
Es wäre angebraucht, wenn MS endlich Netflix 1080p/24fps unterstützt. Zurzeit läuft das ganze nur mit 50fps außer natürlich Blurays.


[Beitrag von Ninooforever am 14. Jan 2017, 16:29 bearbeitet]
luc-24
Stammgast
#3946 erstellt: 19. Jan 2017, 19:22
Hallo Zusammen,
mal ne Frage: Habe eine Xbox one s und als Heimkinoanlage eine Bose Lifestyle 650 mit Hdmi (CEC) verbunden.
In den Einstellungen bei der Xbox kann ich ja Audioreceiver mit dem dementsprechenden Receiver wählen. Leider ist diese Bose Anlage nicht mit aufgeführt. Ich möchte gerne mit der Bose FB die XBox steuern. Geht aber nicht. Auch mit der Infrarot Peitsche von der Bose Konsole vor die XBox geht nix.
Vorne rechts an der XBox Konsole ist doch ein Infrarot Empfänger oder? Was hat dieser kleine Knopf am Empfänger für eine Bedeutung?
Danke
PowerhouseD2
Inventar
#3947 erstellt: 20. Jan 2017, 12:14
Hallo zusammen,
Ich hab leider ein großes Problem, aber leider keine Lösung ..........

Und zwar hab ich mein xbox live Zugangs Daten passwot nicht mehr !
Meine mailadresse mit der mein Konto erstellt wurde ist mir bekannt , jedoch das passwot nicht ......

Meine xbox funktioniert momentan zwar noch problemlos, da dort ja alle ZugangsDaten noch gespeichert sind , jedoch kann ich mich ja nicht mehr neu anmelden , was jedoch nötig ist da ich mir eine xbox s kaufen möchte........

Ich hab auch schon probiert über Outlook eine passwot wiederherstellen zu machen , jedoch ohne Erfolg, da meine Angaben nicht genügen würden um mich zu identifizieren ......... ich hab mir jedoch viele Spiele auf meine Account gekauft, und auch ein live Gold Abo, das ich natürlich weiter nutzen möchte .

Über Tipps wäre ich sehr froh wie ich mein Konto weiter nutzen kann .
Fuchs#14
Inventar
#3948 erstellt: 20. Jan 2017, 13:08
www.xbox.com einloggen und auf Passwort vergessen
PowerhouseD2
Inventar
#3949 erstellt: 20. Jan 2017, 13:33

Fuchs#14 (Beitrag #3948) schrieb:
www.xbox.com einloggen und auf Passwort vergessen



Genau das hab ich ja schon versucht.........

Das ist die Antwort die ich erhalten hab:

Leider konnten wir Sie als Besitzer dieses Kontos anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen nicht bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Unsere Verpflichtung, Ihre persönlichen Daten zu schützen, erfordert es, mit äußerster Sorgfalt sicherzustellen, dass Sie der Kontobesitzer sind.
hardyew
Inventar
#3950 erstellt: 20. Jan 2017, 13:50
Hatte ich auch vor langer Zeit. Nach langem Hin und Her und vielem Telefonieren hatte man mir dann doch helfen können. Es war eine Odyssee.
Genaueres/ Details weiß ich leider auch nicht mehr. Ich drück' Dir die Daumen!
PowerhouseD2
Inventar
#3951 erstellt: 20. Jan 2017, 15:27
Gibt es vielleicht die Möglichkeit mein Konto auf eine neue email Adresse zu übertragen?
Sollte doch eigentlich möglich sein , wäre ja schon krass wenn ich alles was ich gekauft hab nicht mehr zugreifen kann nur weil ich mein Passwort nicht mehr kenne........



Mein Profil ist ja auf meiner one gespeichert , und müsste auch noch auf meiner 360 gespeichert sein ( diese hab ich allerdings die letzten jahre nicht mehr benutzt ...)
hardyew
Inventar
#3952 erstellt: 20. Jan 2017, 15:36
Anrufen und durchfragen, dabei nicht abwimmeln lassen, so klappte es bei mir "damals".
Mehr kann ich wie gesagt leider auch nicht mehr beitragen.
Papierkorb
Inventar
#3953 erstellt: 20. Jan 2017, 17:59
Konto auf eine andere E-mail Adresse "übertragen" ist möglich, aber auch dazu braucht man das Passwort
CFG_Daddycool
Ist häufiger hier
#3954 erstellt: 20. Jan 2017, 18:02
Ruf den Support an.

0800 1812968
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3955 erstellt: 09. Feb 2017, 11:14
Moin!
Hat schon einer die UHD Playereigenschaften mit einem standalone Player verglichen?
Denke ohne direkten AB Vergleich sollte man keine Unterschiede festellen oder?
Fuchs#14
Inventar
#3956 erstellt: 09. Feb 2017, 12:05
Was soll denn da genau verglichen werden?
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3957 erstellt: 09. Feb 2017, 12:25
Es gibt zumindest keinen unterschied was die geschwindigkeit des Laufwerkes betrifft und die 4:4:4 Bildausgabe soll ein fehler aufweisen.
Was man aber nur mit testbilder und bei sehr genauem betrachten erkennen soll.

Das wurde mir von digitalfernsehenden von youtube mitgeteilt.
H3ld22
Inventar
#3958 erstellt: 09. Feb 2017, 15:03
Golem hatte die Tage ein Test drin. Fazit: UHD ist derzeit durch die Bank nicht wirklich empfehlenswert weil so gut wie jeder Player Probleme mit bestimmten TV Geräten macht. Die Xbox scheinbar mit Sony ... komisch :-D

Schau einfach mal bei Golem:

Golem.de UHD

Ich hatte ein 4K TV zum testen hier. War eher enttäuscht. Lohnt sich eigentlich nur wenn man einen Spiele PC hat der stark genug für 4K ist.

Filme auf Bluray gibt es noch zu wenig. Streaming lohnt sich nicht wirklich, da kaum ein Unterschied und sehr schnelle Leitung erforderlich. Bei PS4 Pro ist der Unterschied auch nur recht klein. Kann sein, dass man das anders sieht wenn man sehr nahe am TV sitzt. Ich sitze etwa 2,50, weg, also nicht sehr weit.

Bleibe erstmal noch ein Jahr bei meinem Full HD TV.

Anderes Thema:

Kodi für Xbox One nun bestätigt

Hoffe sehr bald. Das hätte es von Anfang an geben müssen :-)


[Beitrag von H3ld22 am 09. Feb 2017, 15:10 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3959 erstellt: 09. Feb 2017, 15:14
Eine Konsole soll ja eh her.
Aber nehmen nicht die ps4 und kauf noch einen standalone Player.
Mit dem fehlenden Laufwerk hat Sonys es leider vergeigt....zumindest bei mir
bereft
Inventar
#3960 erstellt: 09. Feb 2017, 15:28
Was für ein 4k TV und 2.50 sind viel ausser wir sprechen über mindestens 60"zoll. Ein 4k OLED würde dich garantiert umhauen.

4k bringt bei Spielen mehr als überall sonst, denn je schlechter die Texturenqualität eines 1080p Spiels, desto höher die Verbesserung, wenn das Full HD Spiel jedoch über sehr gute Texturen verfügt, dann ist der Sprung schon deutlich geringer. Ich hoffe dass die Scorpio mit 12GB RAM kommt und in Kombination mit der höheren Speed bessere Texturen als auf der Ps4 pro möglich sind. Man schaue sich dazu die Vergleiche PC 4k vs ps4pro 4k an.

Man darf nie vergessen zwischen allgemeiner Auflösung und der Texturenqualität zu unterscheiden. 4k sorgt dafür dass selbst schrott texturen halbwegs erträglich werden.(4fach aufgelöster Müll xD )


[Beitrag von bereft am 09. Feb 2017, 15:30 bearbeitet]
hardyew
Inventar
#3961 erstellt: 09. Feb 2017, 16:51
Ich betreibe eine X-Box One S am Sony TV, läuft wunderbar.
Auch gibt es mehr und mehr 4K Medien.

Spiele in HDR finde ich super, ebenso UHD-Disc Filme. Alles funktioniert größtenteils zuverlässig.

Natürlich lässt sich darüber streiten, inwiefern wirklicher Mehrwert besteht, oder eben nicht. (Stichwort native Auflösung der Filmsamples usw.)
Allerdings ist das sowieso immer Ansichtssache.
Schlussendlich schadet sicher nicht, bereits heute einigermaßen für die Zukunft gerüstet zu sein.
H3ld22
Inventar
#3962 erstellt: 09. Feb 2017, 21:09

bereft (Beitrag #3960) schrieb:
Was für ein 4k TV und 2.50 sind viel ausser wir sprechen über mindestens 60"zoll. Ein 4k OLED würde dich garantiert umhauen.


Für einen 4K OLED muss ich aber im Lotto gewinnen. Ich gebe sicher keine 5.000 Euro für einen TV aus (65 Zoll muss es wenn ich schon einen neuen kaufe schon sein). Bei 1000 Euro liegt bei mir die absolute Obergrenze.

Hier hatte ich den Samsung 65 Zoll KU6079 zum testen. Der TV ist in Ordnung, aber wie gesagt, es lohnt derzeit noch nicht. Wie du selbst sagst, lohnt es sich am meisten für Spiele, da man hier einen echten Mehrwert hat. PS4 Pro macht für mich nicht den mega Unterschied ob auf Full HD TV oder 4K. Mein PC packt 4K bei vielen Spielen nur mit 30 FPS. Dann bleib ich auch da lieber bei FullHD mit 60 FPS. Und für die paar 4K Blurays die ich kaufe lohnt es nicht.

Da behalte ich derzeit lieber noch mein 55 Zoll Sony TV und warte bis es mehr 4K Material gibt, bzw. bis die Scorpio kommt oder Grafikkarten mit mindestens 8 TFLOPS günstiger werden. Bis dahin sind die TV´s auch deutlich günstiger. Hab ich Geld für die Nintendo Switch gespart ;-)
bereft
Inventar
#3963 erstellt: 09. Feb 2017, 21:13
der Boost Modus der PS4 Pro scheint teilweise echt gute Ergebnisse zu erzielen, siehe youtube digital foundry video dazu,

der 6079er ist ein guter Einstiegs-TV, leider nur ein 8bit und 50 hz(bzw. 60 hz, da jeder 50Hz TV auch 60Hz kann) Panel, für 1000 Euro gibts den 49 Zoll SUHD KS7090, der hat ein 120 Hz Panel und 10bit Farbtiefe, da ist dann auch das HDR wirklich HDR....
die OLEDs sind mittlerweile viel günstiger geworden, den B6 von LG gab es anfang des Jahres bei Media Markt für effektiv 1499(1999 musste man zahlen, 500 Euro Gutschein gab es dazu)---> das heißt wenn man beides vorgehabt hätte, TV plus PS4 Pro(+1 Jahr PSN und 50 Euro Guthaben) dann hätte man den Deal des Jahres machen können. Leider plane ich mit der Scorpio.


[Beitrag von bereft am 09. Feb 2017, 21:14 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#3964 erstellt: 09. Feb 2017, 21:31
4k in 65 Zoll für unter 1000 Euro ist doch Grabbeltischware bei Saturn am Ausgang, da muss man schonetwas mehr investieren...
H3ld22
Inventar
#3965 erstellt: 09. Feb 2017, 21:31

bereft (Beitrag #3963) schrieb:
der Boost Modus der PS4 Pro scheint teilweise echt gute Ergebnisse zu erzielen, siehe youtube digital foundry video dazu,

der 6079er ist ein guter Einstiegs-TV, leider nur ein 8bit und 50 hz(bzw. 60 hz, da jeder 50Hz TV auch 60Hz kann) Panel, für 1000 Euro gibts den 49 Zoll SUHD KS7090, der hat ein 120 Hz Panel und 10bit Farbtiefe, da ist dann auch das HDR wirklich HDR....
die OLEDs sind mittlerweile viel günstiger geworden, den B6 von LG gab es anfang des Jahres bei Media Markt für effektiv 1499(1999 musste man zahlen, 500 Euro Gutschein gab es dazu)---> das heißt wenn man beides vorgehabt hätte, TV plus PS4 Pro(+1 Jahr PSN und 50 Euro Guthaben) dann hätte man den Deal des Jahres machen können. Leider plane ich mit der Scorpio. :D


Joa den boost mode hätte die von Anfang an nutzen müssen. Weiß nicht warum Sony die Konsole künstlich verlangsamt hat.



4k in 65 Zoll für unter 1000 Euro ist doch Grabbeltischware bei Saturn am Ausgang, da muss man schonetwas mehr investieren...


Seh ich auch so. Eben drum ist es mir derzeit zu teuer für die erbrachte Leistung, solange ich nicht für alle Medien 4K nutzen kann.


[Beitrag von H3ld22 am 09. Feb 2017, 21:32 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3966 erstellt: 12. Feb 2017, 00:31
Wie ist eigentlich das betriebsgeräusch bei der UHD Wiedergabe?
Laufwerk?
Lüfter?
Festplatte?

In leisen Passagen soll sie ja leicht störend hörbar sein.
hardyew
Inventar
#3967 erstellt: 12. Feb 2017, 00:42
Ist es, ist das Laufwerk wenn ich mich recht entsinne.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3968 erstellt: 12. Feb 2017, 01:33
Hmmm, dann muss ich mir das vielleicht doch noch überlegen.
Kenne sonst niemand wo ich testen kann.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#3969 erstellt: 12. Feb 2017, 09:24
hmm, dann musst du es wohl ausprobieren :), jeder reagiert anders auf die Lautstärke.
Und zum Teil gibt's es auch noch Unterschiede bei den One S machte sind lauter manche nicht
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3970 erstellt: 12. Feb 2017, 10:36
Ok Danke erstmal.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3971 erstellt: 15. Feb 2017, 01:16
Vorhin die One S angeschlossen.
Also als player nicht wirklich brauchbar.
Lüfter rattert (kann behoben werden) und das Laufwerk rauscht wie nichts gutes.
Man könnt denken draußen regnet es.
Dann noch die unübersichtliche Oberfläche ( zumindest nicht so gut wie bei sony).
Dann noch erst die app zum abspielen runterladen.
Selbst um Dateien vom USB Stick anzusehen, erstmal App runterladen...was soll das denn?
Man hatte vorher nicht ohne Grund ne Playstation.
Ich werde jetzt ne Nacht drüber schlafen und Frauchen entscheidet ob die morgen zurück geht.
Tittylover
Inventar
#3972 erstellt: 15. Feb 2017, 12:56
Hauptsache Frauchen entscheidet....
reap705
Stammgast
#3973 erstellt: 15. Feb 2017, 14:08
Ist schon bekannt, wann das Bitstream-Update erscheint?
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3974 erstellt: 15. Feb 2017, 14:31
Klar entscheidet die Frau mit, gehört ja nicht mir allein.

Funktioniert der Controller durch einen normale schranktür?
Dann würde ich die Konsole nämlich unten in mein lowbord stecken, dann müsste es auch still sein.
H3ld22
Inventar
#3975 erstellt: 15. Feb 2017, 19:44
Nur das die PlayStation nicht alles abspielt.

Ein so guter MediaPlayer wie die Xbox one war bisher noch keine Konsole. Und leiser war die PS auch nie. Eher im Gegenteil.

Das sie was die Lautstärke des Laufwerks angeht nicht mit 500 Euro uhd BluRay Playern mithalten kann sollte klar sein.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3976 erstellt: 15. Feb 2017, 23:15
Wie beantragt man am einfachsten eine Reparatur?
Bei dieser Registrierung macht macht die Support Seite mucken bei der Telefonnummer.
Funktioniert das mit dem livechat gut?
OldNo7
Hat sich gelöscht
#3977 erstellt: 16. Feb 2017, 00:25
Anrufen.

Und ist wohl kein Problem eine App zu installieren ist ja in erster Linie ein Spielekonsole

Mit dem Schrank muss du ausprobieren nur sollte man auf genügend Frischluft achten.
H3ld22
Inventar
#3978 erstellt: 16. Feb 2017, 00:52

BulletToothTony (Beitrag #3976) schrieb:
Wie beantragt man am einfachsten eine Reparatur?
Bei dieser Registrierung macht macht die Support Seite mucken bei der Telefonnummer.
Funktioniert das mit dem livechat gut?


Wenn du sie jetzt erst gekauft hast dann lass dir ne neue geben.

Ansonsten der Chat auf der MS Support Seite. Geht aber um die Uhrzeit nicht.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3979 erstellt: 16. Feb 2017, 01:04
Aber wie oft soll ich da hinrennen?
Meinst die warscheinlichkeit ist durch tauschen größer?
Denke wenn die eingeschickt wird, sollte es behoben sein.


[Beitrag von BulletToothTony am 16. Feb 2017, 01:05 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#3980 erstellt: 16. Feb 2017, 01:16

BulletToothTony (Beitrag #3979) schrieb:
Aber wie oft soll ich da hinrennen?
Meinst die warscheinlichkeit ist durch tauschen größer?
Denke wenn die eingeschickt wird, sollte es behoben sein.


Bei MS machen die auch nix anderes als ne neue zu schicken. Beim Händler ne neue zu holen sollte aber einfacher gehen.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3981 erstellt: 16. Feb 2017, 11:14
Dann dackel ich da nachher mal hin. Bin gespannt was die sagen.
Hoffe der Planet stellt sich nicht an.
Wenn die die nur einschicken wollen, dann mach ich das lieber selber.
Ich werde berichten.
H3ld22
Inventar
#3982 erstellt: 16. Feb 2017, 15:13

BulletToothTony (Beitrag #3981) schrieb:
Dann dackel ich da nachher mal hin. Bin gespannt was die sagen.
Hoffe der Planet stellt sich nicht an.
Wenn die die nur einschicken wollen, dann mach ich das lieber selber.
Ich werde berichten.


Lass dich nicht abwimmeln. Gesetzliche Gewährleistung des Verkäufers. Der Käufer hat die Wahl zwischen neulieferung und Reparatur. Wenn die kommen mit einschicken mecker laut Rum . Die müssen umtauschen.
Fuchs#14
Inventar
#3983 erstellt: 16. Feb 2017, 15:17

Die müssen umtauschen.

Nee, müssen die nicht, 3 Nachbesserungsversuche musst zu denen zugestehen.
HEXXXA
Stammgast
#3984 erstellt: 16. Feb 2017, 16:00

3 Nachbesserungsversuche musst zu denen zugestehen

Nee, der Käufer hat die Wahl zwischen Ersatzlieferung und Reparatur - siehe §439 BGB.
Entscheidet sich der Käufer für eine Nachbesserung, dann hat der Verkäufer nach § 440 BGB
auch nur 2 Nachbesserungsversuche.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#3985 erstellt: 16. Feb 2017, 16:50
Deshalb bestelle ich technische Dinge ausschließlich bei Amazon. Da gibt es kein Hinundhergedruckse, wenn mal etwas ausgetauscht oder zurückgeschickt werden muss.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3986 erstellt: 16. Feb 2017, 21:14
Austausch hat reibungslos geklappt.
Leichtes klakkern hat dies Modell aber auch.
Im Nachhinein hätte ich mal den 14 tägigen Gold Mitglied Code behalten sollen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)
jannitv am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  102 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
XBOX ONE Sound
answerai am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.953