Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . Letzte |nächste|

Der XBOX ONE Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
kopfbeisser
Inventar
#4786 erstellt: 21. Dez 2017, 13:20

Fuchs#14 (Beitrag #4785) schrieb:
Die funktionieren halt nicht auf der XBOX, sonst schon :.

ok xbox special app...auf der internen tv app sollts gehen? oder nur direkt auf der website?
Fuchs#14
Inventar
#4787 erstellt: 21. Dez 2017, 13:22
So sollte es sein, ich hab kein HDR Gerät....
MrDenius
Ist häufiger hier
#4788 erstellt: 21. Dez 2017, 16:05
Ob HDR über die YouTube-App ausgegeben wird, hängt komplett vom Fernseher ab:
- Hast du einen Samsung-TV (Baujahre 2016 und 2017) oder Samsung Galaxy-Smartphone (S8), kann die YouTube-App HDR ausgeben.
- Hast du einen Fernseher eines anderen Herstellers als Samsung, kann die YouTube-App kein HDR ausgeben.

Das Thema liegt komplett bei YouTube und die schieben die nötigen Updates einfach nicht nach - weder auf TVs, noch auf Spielekonsolen.
DonPaddo
Inventar
#4789 erstellt: 21. Dez 2017, 16:15


Das Thema liegt komplett bei YouTube und die schieben die nötigen Updates einfach nicht nach - weder auf TVs, noch auf Spielekonsolen


So ganz stimmt das nicht. Das Gerät muss mit dem von Youtube-Videos genutzten VP9 Codec umgehen können. Nur mit diesem ist es möglich UHD HDR Videos abzuspielen. Eine App bringt diesen Codec nicht mit und installiert diesen in das Betriebssystem. Das Betriebssystem muss den Codec mitbringen. Das ist auch der Grund warum Apple-Geräte kein HDR Youtube besitzen. Apple vs. Google - Ihr wisst schon
Wenn natürlich die Youtube App keine Updates bekommt und noch einen Stand von vor 4 Jahren hat, dann geht es natürlich auch nicht und dann gebe ich Dir zum Teil recht.
Stingray73
Stammgast
#4790 erstellt: 21. Dez 2017, 16:29
Danke...vermutlich bleibe ich eh bei der Variante am Controller anschliessen.

Mein Hund kann laute Töne, schiessen und Explosionen nicht leiden. Und ehrlich gesagt ist der Sound am KH eh besser als über TV.


Andere Frage welche Headsets/Kopfhörer benutzt ihr so??
Mein ON EAR (Bose Soundlink OnEar) drückt etwas....jetzt überlege ich entweder :

Bose QC35 oder Soundlink OVER Ear

oder diese :

Xbox Stereo-Headset - Special Edition in weiss (kostet ca. 45 Euro).


Was sagt ihr dazu bzw. welche benutzt ihr??
kopfbeisser
Inventar
#4791 erstellt: 21. Dez 2017, 16:46

MrDenius (Beitrag #4788) schrieb:
Ob HDR über die YouTube-App ausgegeben wird, hängt komplett vom Fernseher ab:
- Hast du einen Samsung-TV (Baujahre 2016 und 2017) oder Samsung Galaxy-Smartphone (S8), kann die YouTube-App HDR ausgeben.
- Hast du einen Fernseher eines anderen Herstellers als Samsung, kann die YouTube-App kein HDR ausgeben.

Das Thema liegt komplett bei YouTube und die schieben die nötigen Updates einfach nicht nach - weder auf TVs, noch auf Spielekonsolen.

LGE6V also vom Vorjahr...
Alex_Quien_85
Inventar
#4792 erstellt: 22. Dez 2017, 09:26
Wer sich erinnert. Ich hatte meinen Project scorpio Controller zur Reparatur zu Microsoft geschickt, weil die y Taste klemmt und so unbrauchbar war. Gestern erhalte ich den Controller zurück in einem Luftpostumschlag ohne irgendein Anschreiben oder ein Reparaturprotokoll ohne nix. Controller wurde nicht getauscht und nicht repariert. Schlechter kann ein Service nicht mehr sein. Auch kein Grund warum er nicht getauscht oder repariert wurde.

Per Mail kann man den Service nicht kontaktieren, nur im Chat, aber in den Zeiten, wo er geöffnet ist, bin ich eigtl immer in der Arbeit
Stingray73
Stammgast
#4793 erstellt: 22. Dez 2017, 13:23
Blöde Frage chaten (ich habe das noch nie gemacht)??
Wie funkt das bzw. bei welchen Spielen geht das?

Und welche Headsets bzw. Kopfhörer benutzt ihr so??

Habe heute die Bose probe gehört....und jetzt stellt sich mir eben die Frage ob "normale" KH oder eben so ein Headset.
Sorry wenn die Frage vielleicht blöd ist, aber ich bin nicht sooo ein Zocker bzw. kenn mich nicht aus!?
GronzRolps
Ist häufiger hier
#4794 erstellt: 22. Dez 2017, 19:23
Also ich benutze das MMX 300 von Beyerdynamic zusammen mit dem MixAmp Pro von Astro Gaming
Stingray73
Stammgast
#4795 erstellt: 22. Dez 2017, 22:10
Wienzwbeiwelchen spielen funkt das (sorry wenn. Ich vielleicht Goldgräber)?

Ist ein Unterschied zu „normalen“ Kopfhörern?? Weil ich überlege gerade neue Bose KH da ich nen Gutschein habe.

Wo ist der Unterschied?
DonParrot
Ist häufiger hier
#4796 erstellt: 23. Dez 2017, 20:51
Hallöchen,

hab die Xbox One X seit ich sie habe, in erster Linie zum Streamen verwendet, heute aber mag sie Netflix einfach nicht starten. Amazon Video geht. Hat Irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Edit: Hat sich erledigt. Hab' sie immer nur an und ausgeschaltet, das hat nix gebracht. Aber nach einem Neustart geht's wieder.

Merry Xmas everybody.


[Beitrag von DonParrot am 23. Dez 2017, 22:13 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#4797 erstellt: 24. Dez 2017, 02:41
Grandios, wie The Witcher 3 vom One X Patch profitiert.
DonParrot
Ist häufiger hier
#4798 erstellt: 24. Dez 2017, 21:08
Noch 'ne blöde Frage: Jedes Mal, wenn ich mich auf der Xbox One X anmelden will, muss ich mein Kennwort eingeben. das nervt. Kann ich das irgendwie gesichert speichern oder geht das nicht?

Merry Xmas everybody.
MB45
Ist häufiger hier
#4799 erstellt: 25. Dez 2017, 14:59

DonParrot (Beitrag #4798) schrieb:
Noch 'ne blöde Frage: Jedes Mal, wenn ich mich auf der Xbox One X anmelden will, muss ich mein Kennwort eingeben. das nervt. Kann ich das irgendwie gesichert speichern oder geht das nicht?

Merry Xmas everybody.


Hallo,

man kann leider nur unter Einstellungen - Anmeldung, Sicherheit & Hauptschlüssel folgende Sachen auswählen:

Schnelleinstieg. Kein Passwort.
Keine Grenzen. Keine zusätzlichen Schritte, um sich anzumelden oder Einstellungen zu ändern.
Sicherstellen, dass es ich bin. Eingabe des Hauptschlüssels.
Hauptschlüssel anfordern. Hauptschlüssel erforderlich, um sich anzumelden, Einkäufe zu tätigen oder Einstellungen zu ändern.
Hohe Sicherheit. Hauptschlüssel für die meisten Bereiche erforderlich.
Anpassen. Mit dieser Option legen Sie fest, für welche Aktionen ein Passwort oder Hauptschlüssel erforderlich ist.

Außerdem gibt's die Option, dass man einen Controller einem Profil zuweist und dieses automatisch angemeldet wird, vielleicht hilft dir diese Option weiter.

MfG,

MB45
DonParrot
Ist häufiger hier
#4800 erstellt: 25. Dez 2017, 16:07
Hallöchen MB 45,

danke für die ausführliche und hilfreiche Antwort.
Bergmann36
Stammgast
#4801 erstellt: 29. Dez 2017, 12:26
Hallo liebe Xbox Experten, bei uns gab es zu Weihnachten das Xbox Paket mit FIFA18, FORZA HORIZON3 und Hot Wheels.

Nun hab ich die Spiele runter geladen und HORIZON3 gespielt. Nun wollte ich mal Hot Wheels testen, nur finde ich das nirgends
Könnt ihr mir helfen was ich machen muss um es zu spielen?
Ist unsere erste Konsole und ich kenne mich da noch nicht aus.
gua*
Ist häufiger hier
#4802 erstellt: 29. Dez 2017, 12:30
Hot Wheels ist lediglich ein Addon von Horizon 3, solltest du also den Code eingegeben haben wird es einfach dem Hauptspiel angefügt.
Bergmann36
Stammgast
#4803 erstellt: 29. Dez 2017, 13:12
OK, aber wo finde ich das Spiel?
Wenn ich das Spiel suche, wird es mir auch als installiert angezeigt, nur wo muß ich drauf gehen um es zu spielen?
Alex_Quien_85
Inventar
#4804 erstellt: 29. Dez 2017, 13:23
Vlt bei den DLC‘s von horizon
Bergmann36
Stammgast
#4805 erstellt: 29. Dez 2017, 13:56
Was sind DLC's? Sorry für die blöde Frage, wie gesagt, ist meine erste Konsole.
Bergmann36
Stammgast
#4806 erstellt: 29. Dez 2017, 14:07
OK, hat sich glaube erledigt. Hab in der Spielebeschreibung von Hot Wheels gelesen, das man erst einen bestimmten Spielfortschritt haben muß, dann wird es wohl auf der Spielkarte freigeschaltet.
DasEndeffekt
Inventar
#4807 erstellt: 29. Dez 2017, 14:15

Bergmann36 (Beitrag #4805) schrieb:
Was sind DLC's?


Downloadable Content, Downloaderweiterung oder wörtlich übersetzt Herunterladbare Inhalte, kurz DLC genannt, ist eine Form von Computerspiel-Erweiterungen. dlc


[Beitrag von DasEndeffekt am 29. Dez 2017, 14:16 bearbeitet]
MB45
Ist häufiger hier
#4808 erstellt: 29. Dez 2017, 14:16

Bergmann36 (Beitrag #4801) schrieb:
Hallo liebe Xbox Experten, bei uns gab es zu Weihnachten das Xbox Paket mit FIFA18, FORZA HORIZON3 und Hot Wheels.

Nun hab ich die Spiele runter geladen und HORIZON3 gespielt. Nun wollte ich mal Hot Wheels testen, nur finde ich das nirgends
Könnt ihr mir helfen was ich machen muss um es zu spielen?
Ist unsere erste Konsole und ich kenne mich da noch nicht aus.


Hallo,

wenn man auf der Xbox One auf meine Spiele & Apps > Spiele > Forza Horizon 3 den View Button ( linke "Menü" Taste) drückt, müsste unter 'bereit zum Installieren' das Hot Wheels Addon auftauchen.
Fall es dort nicht ist, sollte es unter Installiert vorzufinden sein (2.4GB groß).

Im Spiel dann selber muss man das Menü aufrufen ( rechte Menü Taste) dann 3x RB drücken, um das Tab zu wechseln. Dann klickt man auf Steuerkreuz (oder linker Analog Stick) rechts und wählt 'Reise zu Hot Wheels Thrilltopia'.

Man kann auch auf der Karte zu diesem Punkt

fahren bzw. per Schnellreise hinreisen.

MfG,

MB45
Bergmann36
Stammgast
#4809 erstellt: 29. Dez 2017, 17:40
Danke für Eure schnelle Hilfe
freshbass
Inventar
#4810 erstellt: 29. Dez 2017, 18:37
Ich muss noch mal auf die Einstellung YCC 2:2:2 zurückkommen, was macht die genau?
Hab schon viel im Internet gelesen, der eine sagt aktivieren, der andere deaktivieren.
Ich selber merke keinen Unterschied.
H3ld22
Inventar
#4811 erstellt: 29. Dez 2017, 22:53
Wuhuu Kodi läuft nun auf der xbox one. Die Alpha läuft noch nicht so rund. Aber wird bestimmt noch.

Eeeeeennnddlliiiiiich wieder auf der Xbox.
Stingray73
Stammgast
#4812 erstellt: 06. Jan 2018, 11:20
Und wer von euch spielt Battlefront 2?
freshbass
Inventar
#4813 erstellt: 06. Jan 2018, 12:49
Ich, wieso?
hardyew
Inventar
#4814 erstellt: 06. Jan 2018, 15:44
Ich auch hin und wieder.
DonParrot
Ist häufiger hier
#4815 erstellt: 07. Jan 2018, 20:48
Hallöchen,
als Xbox-Neuling hab' ich auch mal 'ne Frage: Ich habe 'The Golf Club' plus die Collector's Edition.
Ist auch beides auf meiner Xbox One X gespeichert, doch zugreifen kann ich nur auf die Basis-Version. Verbinden die sich automatisch oder muss ich die Collector's Edition irgendwie aktivierten.

Danke im Voraus.

Nicolaus
Stingray73
Stammgast
#4816 erstellt: 08. Jan 2018, 11:07
Nur so

Was sagt ihr zu dem Spiel?

Also mir gefällt es ganz gut, auch wenn einiges noch besser hätte sein können.

Die Aufregung wegen der "Lootboxen" verstehe ich nicht ganz.
1. Sind die bis jetzt nicht gekommen
und
2. Ist doch in den meisten Spielen mitlerweile so das man Sachen "dazu" kaufen kann.
Ob Gegenstände, Ausrüstung, DLC´s....

Was bei dem Spiel auch positiv ist das ja alle DLC´s dabei sind. Bei welchem Spiel ist das sonst so??
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#4817 erstellt: 08. Jan 2018, 12:34
Das Problem ist, dass man in der Ursprünglichen Form Dinge dazukaufen MUSSTE und nicht nur KONNTE. Erst als Reaktion auf den Megashitstorm wurden die Pay-to-Win-Dinge entschärft.

Spielt Wolfenstein 2. Da versteht man noch, dass das Entwickeln von Videospielen mit erzählerischem und künstlerischem Talent zu tun hat und nicht ausschließlich mit Gewinnmaximierung.


[Beitrag von Tzulan444 am 08. Jan 2018, 12:34 bearbeitet]
Stingray73
Stammgast
#4818 erstellt: 08. Jan 2018, 13:39
Okay das wusste ich nicht....was das wirklich so geplant das man Sachen KAUFEN MUSSTE?
Ich finde überhaupt die Entwicklung nervig das man in jedem Spiel Sachen, DLC´s, etc.,... dazu kaufen kann/soll.

Wolfenstein....also das Demolevel hat mir nicht so gefallen. An Spielen scheitert es bei mir nicht....eher an Zeit

Was ich suchen würde wäre :

.) Familienspiele bzw. Quiz
Hier gibt es meiner Meinung nach wenig. Wir haben gestern Trivial Pursuit gespielt...und das war ech lustig.

.) Aufbau bzw. Rollenspiel
Ich bin nicht so der "Zocker", deswegen bin ich es gewohnt viel zu leveln um dann mit halten zu können *gg*
So ähnlich wie (zumindest im Ansatz) Far Cry oder Skyrim. Aber wichtig in FIRST PERSON!!

Überhaupt kommt es mir so vor das fast jedes neue Game irgendwie mit Gewalt, Zombis oder Aliens zu tun hat.
Täusche ich mich? Ausgenommen natürlich die Serien FIFA, etc.,..!

Aber richtige Innovatiionen gibts nicht so wirklich, oder?
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#4819 erstellt: 08. Jan 2018, 13:59
Da wird man eher im Indi-Bereich fündig. Falls du auf tolle Geschichten stehst würde ich dir mal What remains to Edith Finch oder Life is Strange empfehlen. Unreavel ist auch ein unfassbar tolles Spiel, ohne jegliche Gewalt. Ebenso Tearaway.

Rocket League ist perfekt, um mit dem Nachwuchs zuzocken.

Ansonsten natürlich noch die Switch mit Mario Kart, Zeldo, Mario Odyssey, ...
Stingray73
Stammgast
#4820 erstellt: 08. Jan 2018, 15:17
Naja Gewalt....das ist halt so. Ich habe ja auch Far Cry gezockt

Generell Familienspiele á la Trivial Pursuit oder ähnliches vermisse ich ein wenig.
Nicht KINDERSPIELE sondern eben wirklich Familienunterhaltung!

Danke werde ich mir mal ansehen...

Wie gesagt Aufbau- bzw. Rollenspiele á la Skyrim oder ähnliches würden mich noch interessieren.
Fuchs#14
Inventar
#4821 erstellt: 08. Jan 2018, 15:23

Nicht KINDERSPIELE sondern eben wirklich Familienunterhaltung!

Dann lässt man die Glotze aus und spielt Mensch ärgere dich nicht und Monopoly, da gibt's danach auch noch Familienstreit gratis
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#4822 erstellt: 08. Jan 2018, 15:48

Stingray73 (Beitrag #4820) schrieb:
Naja Gewalt....das ist halt so. Ich habe ja auch Far Cry gezockt

Generell Familienspiele á la Trivial Pursuit oder ähnliches vermisse ich ein wenig.
Nicht KINDERSPIELE sondern eben wirklich Familienunterhaltung!

Danke werde ich mir mal ansehen...

Wie gesagt Aufbau- bzw. Rollenspiele á la Skyrim oder ähnliches würden mich noch interessieren.


Hast du The Witcher 3 schon gespielt?

Cities Skyline ist ein grandioses Aufbauspiel.
Stingray73
Stammgast
#4823 erstellt: 09. Jan 2018, 12:01
the Witcher ist sicher super....aber nicht aus der EGO-Perspektive. Da spiele ich lieber noch einmal Skyrim

An Spielen mangelt es mir nicht, war nur einfach einmal so in den Raum geworfen.

Aktuell spiele ich (wenn ich Zeit habe) Star Wars Battlefront 2
DonParrot
Ist häufiger hier
#4824 erstellt: 09. Jan 2018, 15:16
Hat Niemand einen Tipp zu meiner Frage bezüglich 'The GolfClub' und der 'The GolfClub' Collectors' Edition?
OldNo7
Hat sich gelöscht
#4825 erstellt: 09. Jan 2018, 17:24
sind halt etwas dürftig die Angaben, hast du ein Key eingelöst oder zwei? ist es eine Diskversion? usw.
was ist bei der Collectors Edition anders? evtl. sind es nur irgendwelche online Inhalte ....
DonParrot
Ist häufiger hier
#4826 erstellt: 09. Jan 2018, 19:33
Ist eine Disk-Version. Hab das Spiel als Collertor's Edition gekauft, aber dann musste ich doch noch mal 10 Euro online latzen.

Die Collectors Edition ist mehr als doppelt so groß wie die Standard-Version und bietet unter Anderem fünf neue Tour-Level. Ist wie gesagt extra gespeichert, lässt sich aber nicht durch Anklicken öffnen.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#4827 erstellt: 10. Jan 2018, 17:02
was heißt den starten? denke mal es ist ein DLC denn kannst du bestimmt aus dem Spiel irgendwie benutzen.
Wie kann ich dir nicht sagen, da ich das Spiel nicht habe. Zur Not kannst du aber auch die MS Hotline empfehlen, die ist echt gut und da wird dir auch geholfen
DonParrot
Ist häufiger hier
#4828 erstellt: 10. Jan 2018, 17:10
Okay danke.
frankundjan
Stammgast
#4829 erstellt: 12. Jan 2018, 14:05
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer einer Xbox One S. Ich zocke nicht so häufig und möchte diese im wesentlichen als Medienplayer (3D Blu-Rays, 4K UHD ) und Streamingbox (Amazon Video, Sky Ticket, Youtube usw) nutzen.

Ich habe mir ausserdem vor Weihnachten relativ günstig eine Fire TV Box 3 zugelegt, bisher aber noch nicht benutzt.

Nun meine Frage: Gibt es etwas was dafür spricht die FireTV Box zu behalten für eventuelle Funktionalitäten was die Xbox One S nicht kann, z.B. Bild- und Tonformate ? (Dolby Atmos, 4K HDR, Dolby Vision etc.)
Die Alexa Sprachsteuerung brauche ich nicht unbedingt.

Bis 31.Januar könnte ich den Fire TV zurücksenden, daher meine Frage.
Fuchs#14
Inventar
#4830 erstellt: 12. Jan 2018, 14:12
keine Ahnung ob die XBOX auch HDR10+ kann, ansonsten fällt mir da nix ein (außer der hohe Stromverbrauch)
H3ld22
Inventar
#4831 erstellt: 12. Jan 2018, 14:57
Fürs FireTV gibts Hacks. Da funktiert Kodi usw. besser. Für Ottonormalverbraucher kann die Xbox aber mittlerweile alles was man braucht. Ich nutze nur noch die Xbox als Mediaplayer.

Das Einzige was noch geändert werden muss ist das Audio Passthrough auch bei Apps funktioniert. Die Bluray App kann das mittlerweile. Sollte aber auch bei Kodi, VLC und Co. mal eingeführt werden.
juute
Stammgast
#4832 erstellt: 13. Jan 2018, 13:15
Ich kenn mich in dem Bereich nicht aus und such ne günstige Xbox One für´s Lieblingspatenkind Ist ne Xbox One S 1 TB, neu, für 199 € ein vernünftiges Angebot?

klick
Fuchs#14
Inventar
#4833 erstellt: 13. Jan 2018, 15:47
Wenn du unbedingt 1T brauchst ist der Preis gut, ansonsten tuts auch ein 500Gb Bundle
frankundjan
Stammgast
#4834 erstellt: 13. Jan 2018, 15:53
genau, für 1 TB ist das der beste Preis.

Das meiste fürs Geld bietet dieses Bundle, welches immer noch verfügbar ist.

http://www.ebay.de/i...2:g:jAYAAOSwZFdaWf35

Allein der 2. Controller ist ja schon 50 € wert.

Mit Gutschein von paypal und payback liess es sich sogar auf unter 240 € reduzieren vor den Feiertagen.
juute
Stammgast
#4835 erstellt: 13. Jan 2018, 17:01

Fuchs#14 (Beitrag #4833) schrieb:
Wenn du unbedingt 1T brauchst ist der Preis gut

1TB wäre wünschenswert, da er viele Spiele via Downloadcode nutzt....Danke für Eure Meinungen
H3ld22
Inventar
#4836 erstellt: 13. Jan 2018, 20:14

juute (Beitrag #4835) schrieb:

Fuchs#14 (Beitrag #4833) schrieb:
Wenn du unbedingt 1T brauchst ist der Preis gut

1TB wäre wünschenswert, da er viele Spiele via Downloadcode nutzt....Danke für Eure Meinungen :prost


Dann kauf ihm eine externe Festplatte. Hat er mehr von und ist günstiger. Kann man alle Spiele einfach mitnehmen zu Freunden und muss nicht alles neu runterladen falls mal was defekt ist oder man ne neue Konsole will.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)
jannitv am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  102 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
XBOX ONE Sound
answerai am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.481