Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 . Letzte |nächste|

Der XBOX 360 Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
3erGolfer
Inventar
#15417 erstellt: 20. Dez 2011, 22:59

YesWeCan81 schrieb:
Meiner Meinung nach hat MS da (Datums- und Uhrzeiteinstellung, bei der PS3 funzt das ja auch richtig, wenn ich mich recht erinnere ) iwie gepennt :KR


Die PS3 Uhr läuft auch nie richtig -vllt is das nen Trick damit man länger zockt Aber eher
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15418 erstellt: 20. Dez 2011, 23:30
@YesWeCan81

Was dharkkum sagt.

Mit Schlafmützigkeit hat das Fehlen der Batterie nichts zu tun, eher mit schlimmem Geiz...
PowerhouseD2
Inventar
#15419 erstellt: 21. Dez 2011, 01:08
spielt eigentlich jemand von euch in 3D ,und welche spiele sollte man sich mal anschauen ?
ich besitze seit paar tagen einen sony 3D HDTV , und hab mir heute mal eine brille besorgt .

getestet hab ich zuerst Skyrim (DVD ist ja in meinem laufwerk irgendwie festgewachsen ......). da Skyrim ja keinen 3D modus hat , konnte man 3D nur emulieren . ein effect ist zwar wahrnebar , aber leider nicht so der hit .hab dann mal noch COD:Black Ops getestet , da es ja einen richtigen 3D modus hat , und da war 3D schon sehr deutlich wahrnehmbar , aber leider auch irgendwie unscharf (am oberen rand recht stark)....?

da ich leider noch keinen Bluray player besitze wollte ich mal paar spiele testen , die einen guten 3D modus haben , daher die frage was ich mir mal anschauen soll .
hab mal gelesen das der 3D modus von Gears of War 3 ganz gut sein soll
Arutha18
Stammgast
#15420 erstellt: 21. Dez 2011, 12:40
Ich habe auf meinem Panasonic GTF42 Halo: Anniversary mit 3D probiert zu spielen. Die Effekte sind relativ stark. Also es funktioniert prinzipiell gut. Aber lange so spielen konnte ich nicht. Mir wurde relativ schnell (30 Min.) schlecht und ich hatte Kopfschmerzen. Es gab sehr viele Doppelkonturen (ich weiss nicht genau, wie das richtig heisst.). Ich weiss jetzt nicht ob das an der Konsole liegt oder am Spiel. Jedenfalls war es für mich kein Genuss und für mich ist 3D Gaming gestorben.
derheuchler
Inventar
#15421 erstellt: 21. Dez 2011, 14:53
3D mit Brille ist sowie Mist von daher warte ich mit 3D bis es die ersten 3D Fernseher ohne Brille gibt was nicht mehr so lange dauert.
Son-Goku
Inventar
#15422 erstellt: 21. Dez 2011, 15:09
3D ist und bleibt mist egal ob mit oder ohne brille
kopfbeisser
Inventar
#15423 erstellt: 21. Dez 2011, 16:33

derheuchler schrieb:
3D mit Brille ist sowie Mist von daher warte ich mit 3D bis es die ersten 3D Fernseher ohne Brille gibt was nicht mehr so lange dauert.

so dachte ich vor einem jahr auch noch; hab dann mit einigen echten techfreaks gesprochen; wenn überhaupt in der jetztigen quali wird das noch ewig dauern

hab jetzt einen 65zöller 3d und alle sind begeistert; und hab schon einige nachkäufer;) ich trag die brille ja nur zu einem film und auch nicht jeden tag; ist echt beeindruckend was man zaus rausholen kann; sky 3d kann ich auch empfehlen; vorallem weil 4free

kann gow3 und crysis empfehlen bez. 3d; aber weiß nicht für shooter ists nicht sooo angenehm...zu hektisch; sowas wie child of eden,... wär cool; aber sogar worms hat cool ausgesehen in virtual 3d
kopfbeisser
Inventar
#15424 erstellt: 21. Dez 2011, 16:37

kopfbeisser schrieb:
echt cool; das einiges dann auch am eigenen account funkt; werds mal testen;

mp3s bekomm ich noch immer nicht direkt auf die box oder? geht nur von einer audio cd rippen oder nen stick dranhängen und abspielen; bin am basteln einer wiedergabeliste auf der 360 für meine freitagsparty

cool wäre wenn covers gezeigt werden wenn man songs abspielt

also das mit den apps von anderen länderaccounts hat geklappt; jetzt wundern sich alle meine ö-freunde warum ich youtube etc am ö-account hab (sehen sie ja in der freundesliste;)
versteh aber immer noch nicht warums da unterschied gibt zwischen D und Ö; wir haben ja auch keine minigames (fällt mir jetzt nicht ein wie die heißen); muss immer account wechseln....naja

zu dem rippen: hab von amazon paar songs als mp3 runtergladen und dann auf ne cd-r raufgespielt; leider konnte ich sie dann nicht auf der xbox rippen sondern nur spielen:(

kann man keine CD-Rs rippen auf der 360?
PX80
Stammgast
#15425 erstellt: 21. Dez 2011, 16:58
jmd. ne ahnung was dailymotion mitbringt ??

http://majornelson.c...ilable-for-xbox-360/
derheuchler
Inventar
#15426 erstellt: 21. Dez 2011, 17:05
@Kopfbeisser

Ich habe auf der IFA 2011 den neuen Toshiba 3D ohne Brille gesehen und war ziemlich sprachlos das Toshiba jetzt schon so weit ist mit 3D ohne Brille.
In 5 Jahren wird das natürlich noch besser sein als jetztige Toshiba 3D ohne Brille.Von daher bin ich schon ziemlich heiß auf 3D ohne Brille.
Was ich auf der IFA gesehen habe einfach nur Geil und nicht nur von Toshiba.
Andere Hersteller habe ja auch schon 3D ohne Brille nur machen die noch nicht so viel Werbung damit erstmal die ganzen 3D mit Brille noch verkauft werden.

Nicht nur Youtube funktioniert auf deinem account auch andere Apps ausm Ami Land kann man sich schön angucken (hören) z.b. wie iHeart Radio, SyFy, Today, TMZ.


[Beitrag von derheuchler am 21. Dez 2011, 17:08 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#15427 erstellt: 21. Dez 2011, 17:08
bez. Toshiba; soll so gut wie gar nicht funken; nur gut wenn man platz nicht wechselt und das ist genau das problem siehe schon den kleinen 3ds; kurz von der seite schauen kannst vergessen und das ist angeblich sogut wie nicht lösbar
und wenn wirklich na dann kauft man sich halt einen neuen in 3 jahren....;) ist ja auch schon mein 3ter plasma;)
glaub mir du wirst es nicht bereuen; auch die Frau ist begeistert


[Beitrag von kopfbeisser am 21. Dez 2011, 17:09 bearbeitet]
derheuchler
Inventar
#15428 erstellt: 21. Dez 2011, 17:11

kopfbeisser schrieb:
bez. Toshiba; soll so gut wie gar nicht funken; nur gut wenn man platz nicht wechselt und das ist genau das problem siehe schon den kleinen 3ds; kurz von der seite schauen kannst vergessen und das ist angeblich sogut wie nicht lösbar



Der Toshiba und der 3DS sind doch zwei völlig verschieden Geräte. Der eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun ausser das mit 3D ohne Brille.

Doch das funktioniert sehr gut bei Toshiba.
Ich habe es doch selbst getestet auf der IFA.
Der Toshiba hat eine Cam eingebaut und kann somit die Augen bis zu 9 Personen (Blickwinkel) erfassen.
Wenn man den Kopf wegdreht und wieder hindreht dauert das ca. 1-2 Sekunden bis dein Gehirn wieder das Perfekte 3D Bild zugespielt bekommt.

http://blog.pcspezia...2g-macht-es-moglich/


[Beitrag von derheuchler am 21. Dez 2011, 17:16 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#15429 erstellt: 21. Dez 2011, 17:24
also die leut die ich kenn die ihn getestet haben waren überhaupt nicht begeistert; aber egal machen wir wieder back zur 360;
kopfbeisser
Inventar
#15430 erstellt: 21. Dez 2011, 17:36
nochmal die frage bez. CD-R Audio Songs auf die 360 rippen geht nicht; kommt immer ein Dreieck; liegts am Rohling?
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15431 erstellt: 21. Dez 2011, 20:32

PX80 schrieb:
jmd. ne ahnung was dailymotion mitbringt ??

Auf mich wirkte das wie eine Art YouTube-Klon. Ist zumindest dahingehend eine nette Ergänzung, dass man z.B. einige Musikvideos findet, die auf YouTube und sogar auf MUZU.TV aufgrund der leidigen Gema-Streitereien nicht verfügbar sind.

An den Apps muss aber noch kräftig gearbeitet werden - stürzen momentan öfters mal ab, SuFu funzt nicht immer zuverlässig (v.a. die von MUZU ist manchmal katastrophal), beim Stöbern sind pro Kategorie nur 100 Einträge (von teilweise zigtausend) verfügbar, längere Namen von Videos werden einfach abgeschnitten ohne Scrollmöglichkeit... prinzipiell wäre das alles ja ein netter Zeitvertreib für zwischendurch, aber atm sind die Apps strenggenommen noch im Beta-Stadium. Naja, diese "we fix it later"-Firmenstrategie von Microsoft ist ja nichts neues...

Ich mache mir auch ein wenig Sorgen, ob MS mit den ganzen neuen Schnittstellen nicht potentielle Lücken im Sicherheitssystem von XBLive schafft? Bisher ging ich ja davon aus, dass alle Apps in einer Sandbox laufen und somit von dort aus keinerlei Zugriff auf den Rest von XBL oder die eigene Konsole möglich ist. Tja, seit mir gestern Dailymotion so derb abgekackt ist, dass es meine Konsole gefreezt hat und ich sie neustarten musste (sowas DARF doch bei in einer Sandbox laufenden Programmen nienichtnimmernicht passieren??? :Y), habe ich so meine Zweifel, ob das alles wirklich so sauber getrennt und abgekapselt ist, dass es von keinem findigen Hacker als Einfallstor genutzt werden kann... wie gesagt, ich finde das ganze Zeugs als Zeitvertreib ganz nett, aber potentielle Sicherheitslücken wäre mir der Kram nun wirklich nicht wert.


kopfbeisser schrieb:
nochmal die frage bez. CD-R Audio Songs auf die 360 rippen geht nicht; kommt immer ein Dreieck; liegts am Rohling?

Hast du sie denn auch ins Wave-Format (*.wav) umgewandelt, bevor du sie auf CD gebrannt hast?
PowerhouseD2
Inventar
#15432 erstellt: 22. Dez 2011, 01:57
ich hab heute man noch Crysis 2 und Gears of War 3 in 3D getestet.
crysis 2 hat einen sehr guten 3D effect, und mach dabei otisch auch ordentlich was her . allerdings finde ich nicht das man crysis 2 umbedingt in 3D spielen muß .

anders finde ich es aber bei GOW3 .
der 3D effect wird hier deutlich besser ins gesamtgeschehen mit integriert , und bietet so auch einen mehrwert beim spielen . hab den 1. level jetzt mal komplett in 3D gespielt , und bin durchaus beeindruckt .
sollte man mal gesehen haben
dharkkum
Inventar
#15433 erstellt: 22. Dez 2011, 10:39
GOW3 hat zwar einen schönen 3D-Effekt, wie auch Crysis 2, aber die eigentliche Grafik leidet doch ziemlich unter der 3D-Ausgabe (deutlich sichtbare geringere Auflösung), so dass man das Game doch lieber normal in 2D zocken sollte.

Mit der jetzigen Hardware geht eben kein "richtiges" 3D, sondern nur Bilder in Half-SBS.
kopfbeisser
Inventar
#15434 erstellt: 22. Dez 2011, 13:02
find trotzdem nettes gimmick 3d zocken; aber geb zu nix für dauer
kopfbeisser
Inventar
#15435 erstellt: 22. Dez 2011, 13:04

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
[Hast du sie denn auch ins Wave-Format (*.wav) umgewandelt, bevor du sie auf CD gebrannt hast?

nein; ganz normal als audio cd gebrannt; dachte das reicht; bzw. was habens dann für ein format?
dharkkum
Inventar
#15436 erstellt: 22. Dez 2011, 13:19
Wenn die CD wirklich als Audio-CD gebrannt ist sollte auch das Rippen auf der 360 funktionieren.

Ich kenn das von Nero so, dass dieses die Musikdateien dann für das Brennen entsprechend umrechnet, egal in welchem Format (MP3, WAV, WMA) die vorher vorlagen.
kopfbeisser
Inventar
#15437 erstellt: 22. Dez 2011, 13:32

dharkkum schrieb:
Wenn die CD wirklich als Audio-CD gebrannt ist sollte auch das Rippen auf der 360 funktionieren.

Ich kenn das von Nero so, dass dieses die Musikdateien dann für das Brennen entsprechend umrechnet, egal in welchem Format (MP3, WAV, WMA) die vorher vorlagen.

die frage an alle: hat schon irgendwer es geschafft eine gebrannte audio cd auf der 360 zu rippen?

wenn "ja" mach ich mich auf die Fehleranalyse (Rohling, Brennprogramm, amazon Rechte, da dort runtergeladen)

wenn "nein" dann gehts einfach nur von original Audio CDs

werd heut auf jeden Fall mal andere gebrannte audio CDs probieren
PowerhouseD2
Inventar
#15438 erstellt: 22. Dez 2011, 14:03

dharkkum schrieb:
GOW3 hat zwar einen schönen 3D-Effekt, wie auch Crysis 2, aber die eigentliche Grafik leidet doch ziemlich unter der 3D-Ausgabe (deutlich sichtbare geringere Auflösung), so dass man das Game doch lieber normal in 2D zocken sollte.

Dito .
ich betrachte 3D mal als nettes gimmick
kann mir auch nicht vorstellen , das sich 3D in näherer zukunft wirklich durchsetzen wird .

interessant wäre ein game , das den 3D effekt als spielelement nutzt , aber auch das wird es wohl so schnell nicht geben (auser auf dem 3DS) , da die hardware verbreitung doch zu wünschen übrig lässt.
kopfbeisser
Inventar
#15439 erstellt: 22. Dez 2011, 14:07
also das sehen die händler anders; 3d Geräte und 3d BDs sind der Verkaufsschlager diese Weihnachten
derheuchler
Inventar
#15440 erstellt: 22. Dez 2011, 15:25

kopfbeisser schrieb:
also das sehen die händler anders; 3d Geräte und 3d BDs sind der Verkaufsschlager diese Weihnachten


Das der 3DS ein Verkaufsschlager diese Weihnachten ist sagen die Verkaufzahlen eindeutig JA. Aber 3D Geräte sowie 3D BDs eher das Gegenteil.
kopfbeisser
Inventar
#15441 erstellt: 22. Dez 2011, 15:29
also mein DVD Händler meint es gehen sehr viel 3D BDs über den Ladentisch! ich verstehs, denn ich bin auch auf den Zug aufgesprungen; aber möcht nicht wieder über 3D ja/nein diskutieren... für mich und die es bei mir getestet haben, ist es schlicht weg ein neues Filmerlebnis vorrausgesetzt einer passenden Hardware
derheuchler
Inventar
#15442 erstellt: 22. Dez 2011, 15:33

kopfbeisser schrieb:
also mein DVD Händler meint es gehen sehr viel 3D BDs über den Ladentisch! ich verstehs, denn ich bin auch auf den Zug aufgesprungen; aber möcht nicht wieder über 3D ja/nein diskutieren... für mich und die es bei mir getestet haben, ist es schlicht weg ein neues Filmerlebnis vorrausgesetzt einer passenden Hardware



LOL das wird dir jeder Händler sagen.
Naja neu ist diese Filmerlebnis schonmal garnicht nur was neu ist das es jetzt erst möglich ist die Sachen auch in HD zu sehen.
kopfbeisser
Inventar
#15443 erstellt: 22. Dez 2011, 15:53
ist mehr Freund als Händler; hat einen kleinen DVD Geizhals shop und ist ehrlich zu mir...aber egal

und genau das macht den unterschied --> 3d in Full HD
und daheim ist das sehr wohl ein neues Filmerlebnis!
derheuchler
Inventar
#15444 erstellt: 22. Dez 2011, 15:56
Auf einer Leinwand ja aber auf einem TV eher nein.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15445 erstellt: 22. Dez 2011, 20:47

derheuchler schrieb:
Auf einer Leinwand ja aber auf einem TV eher nein.

Du hast zu Hause (oder bei Freunden) schonmal wenige Meter vor einem 65"er 3D-Plasma gesessen, nehme ich an? Falls nicht, ist diese Diskussion eher sinnfrei, da du dann aus eigener Erfahrung heraus nicht beurteilen kannst, wie gut oder schlecht 3D in FullHD auf Kopfbeissers Fernseher rüberkommt.

Mit 32"ern oder 42"ern wird's natürlich schwierig, aber bei allem darüber hinaus ist es einfach nur eine Frage des Sitzabstands, ob man ein beeindruckendes 3D-Erlebnis hat oder bloß das Gefühl, in ein Aquarium zu sehen.


kopfbeisser schrieb:
die frage an alle: hat schon irgendwer es geschafft eine gebrannte audio cd auf der 360 zu rippen?

Ich hab's jetzt nochmal ausprobiert, geht einwandfrei. War allerdings die selbstgebrannte Kopie einer Original-CD - keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht, sollte doch eigtl nicht, v.a. wenn die mp3 DRM-frei sind...
dharkkum
Inventar
#15446 erstellt: 23. Dez 2011, 10:45
Ich habe auch seit kurzem einen 55"-3D-Fernseher mit Passivtechnik, den Philips 55PFL7606.

3D sieht bei einigen Filmen wirklich beeindruckend aus (z.B. Sammys Abenteuer, Sanctum, G-Force), bei anderen kann man sich die 3D-Version auch sparen (z.B. Daybreakers).

Zudem ist für mich als Brillenträger das Handling mit 2 Brillen immer etwas umständlich und verhindert oft auch den vollen Genuss.

Abhilfe würde wohl so eine Brille schaffen http://www.carrot3d.com/ kostet aber mit meinen Brillendaten wegen meiner Hornhautverkrümmung ca. 120 €, das ist mir momentan zu teuer.

Gaming in 3D mit der 360 überzeugt mich noch weniger, dafür ist die Hardware der 360 einfach zu schwach und zu alt. Kein HDMI 1.4 für 3D-Vollbilddarstellung, nur Half-SBS, und das auch noch mit reduzierter Leistung (geringere Framerate).
kopfbeisser
Inventar
#15447 erstellt: 23. Dez 2011, 14:48
zu 3d: ja so ist es; es ist ein Erlebnis und das konnte jeder der es bei mir getestet hat, bestätigen; und da waren einige kritiker dabei! oft kommt die aussage: besser als im kino; und ich muss sagen: ja, nur kino mit imax 3d schlägt die 3d schärfe und ich war schon in vielen 3d filmen bzw. kinos in wien!

zu cd-r: danke für den test; komisch, habs ja gekauft bei amazon...wäre dann schon ein nachteil, wenn dann noch drm drauf is
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15448 erstellt: 23. Dez 2011, 20:47
War grad mit der 360 online um nachzusehen, ob es einen Ersatz für's hierzulande ausgefallene Weihnachtsangebot gibt und fiel fast vom Glauben ab - wer auch immer sich diesen total beknackten, laufenden Lebkucken für den Avatar als "Entschädigung" ausgedacht hat, muss einen tiefsitzenden Hass auf alle deutschen XBLive-Kunden hegen und/oder einen sehr eigentümlichen Sinn für Humor haben.


kopfbeisser schrieb:
zu cd-r: danke für den test; komisch, habs ja gekauft bei amazon...wäre dann schon ein nachteil, wenn dann noch drm drauf is

Und du hast sie wirklich als normale Audio-CD mit 72min Musik im Wave-Format gebrannt? Läuft die CD denn in einem normalen CD-Spieler?
dharkkum
Inventar
#15449 erstellt: 24. Dez 2011, 09:16
Sch... Adventskalender

Ich habe da jeden Tag reingeschaut, jede Menge Seiten mit Werbung geöffnet und mehr als 120 Glückssterne gesammelt und was ist mein Gewinn? Ich habe insgesamt 2 Avatar-Elemente gewonnen, eins ganz am Anfang des Kalenders und eins jetzt zur Endverlosung.

Wenn man dann liest was andere schon in den 24 Tagen bekommen haben (Points, Liveaboverlägerungen, etc.), und das teilweise mehrfach bei einer Person, kommt man sich schon irgendwie vera... vor.
Flo69
Stammgast
#15450 erstellt: 24. Dez 2011, 22:08
Nach 5 Versuchen an 5 verschiedenen Tagen bei denen jedesmal nichts funktionierte, hab ichs bleiben lassen mit dem Adventskalender. Jedes Jahr das selbe
Trotzdem frohe Weihnachten an euch
Aerius
Ist häufiger hier
#15451 erstellt: 25. Dez 2011, 01:58
Ich hatte jetzt meine Xbox ein Monat nicht und deswegen konnt ich auch erst heute das neuste Update machen. Das neu Dashboard ist ja wirklich schrecklich
Kann man das nicht wieder aufs alte umstellen?
--Torben--
Inventar
#15452 erstellt: 25. Dez 2011, 02:50
Nö, geht nicht...
3erGolfer
Inventar
#15453 erstellt: 25. Dez 2011, 02:56
Das is alles ne Sache der Gewöhnung

Frohe Weihnachten liebe Zockergemeinde
Arutha18
Stammgast
#15454 erstellt: 25. Dez 2011, 03:08
Ja der Adventskalender. Ich habe auch kein Glück gehabt. Ich erhielt 160 MS Points (was ganz ok ist) und ein Avatar T-Shirt. Wobei ich mich immer frage wofür der blöde Avatar eigentlich sein soll.
YesWeCan81
Hat sich gelöscht
#15455 erstellt: 25. Dez 2011, 11:18
@Aerius

Find's auch beschi**en, leider ist ein "Zurückkehren zur alten Version" nicht drinne

@3erGolfer

Habe das neue Dashboard jetzt seit knappen 3 Wochen und find's immer noch schei**e

@all

Frohe Weihnachten


[Beitrag von YesWeCan81 am 25. Dez 2011, 11:18 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#15456 erstellt: 25. Dez 2011, 20:03
Das neue Dashboard ist mir eigentlich völlig egal.

Ich benutze die 360 eigentlich nur als Spielekonsole und da muss ich nur das gerade im Laufwerk befindliche Spiel starten können, was ja auch mit dem neuen Dashboard noch ziemlich einfach möglich ist.


Trotzdem oder gerade deswegen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
YesWeCan81
Hat sich gelöscht
#15457 erstellt: 26. Dez 2011, 10:36
@dharkkum

Ich mache mit meiner Konsole auch nix anderes
PowerhouseD2
Inventar
#15458 erstellt: 28. Dez 2011, 19:34
da meine goldmitgliedschaft im januar endet , hab ich mal bei der Amazon aktion zugeschlagen

12 Monate Gold + 5760MS punkte für 80€ sind eigentlich ein guter preis .
derheuchler
Inventar
#15459 erstellt: 28. Dez 2011, 21:26

PowerhouseD2 schrieb:
da meine goldmitgliedschaft im januar endet , hab ich mal bei der Amazon aktion zugeschlagen

12 Monate Gold + 5760MS punkte für 80€ sind eigentlich ein guter preis .



Hättest du bei ebay billiger bekommen.
12 monate Gold 29.90€ / 4200 MS Punkte 33.95€ / 2100 MS Punkte 17.50€ also 12 Monate Gold + 6300 MS Punkte = 81.35€

800 Punkte gibts schon für 7.29€.
Alles zum Sofortkauf es geht aber auch noch billiger wenn man mitbietet.


[Beitrag von derheuchler am 28. Dez 2011, 21:39 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#15460 erstellt: 04. Jan 2012, 16:48

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

Und du hast sie wirklich als normale Audio-CD mit 72min Musik im Wave-Format gebrannt? Läuft die CD denn in einem normalen CD-Spieler?


soda war jetzt eine woche in dublin new year feiern
ja als normale audio cd; hmmm kann sein das mehr als 72min drauf sind; geht überall in anderen cd playern, autoradio etc; hab jetzt andere gebrannte cd probiert und die hat sich rippen lassen; ist jetzt die frage obs am rohling oder am amazon liegt; werds weiter testen wo der fehler liegt
Bass88
Inventar
#15461 erstellt: 08. Jan 2012, 18:18
Mahlzeit

ich habe mal ne kurze frage und zwar

ich hatte bei mene X-box360 bei black ops immer NAD-TYP strikt stehen


nach ich glaub 1 1/2 std suchen nix gefunden wie ich das ändern kann,ich a´habe nen alice w-lan modem

das mit ip adresse eingeben hatte nicht geklappt.

dann habe ich nach ner zeit einfach mal auf doof
bei der xbox systemeinstellung gewählt bin dann nach PPPoE drauf gegenagen und habe da nur meine benutzer namen eingegeben sprich meine telfon nummer vom haus telefon.

und siehe da schon steht bei black ops NAD-TYP Offen

jetzt ist meine frage an euch kann mir das jetzt was passieren also extra kosten auf mich zu kommen?

habe alice telfon und internet flat


bedanke mich schon mal recht herzlich bei euch


mfg sven
3erGolfer
Inventar
#15462 erstellt: 09. Jan 2012, 02:16
Warum sollten extra Kosten auf dich zukommen? Ich denke, nein ich bin mir sicher, das wird nicht geschehen
Bass88
Inventar
#15463 erstellt: 09. Jan 2012, 10:26
Ok vielen dank für deine Antwort


also ist das doch finde ich die einfachste und schnellste Variante um NAD-TYP auf offen zu stellen richtig

also finde ich


Ps.habe noch ne andere frage und zwar ich habe nen wie soll ich sagen Sch... Gamertag Namen und möchte ihn ändern.

Die800points will ich ehrlich gesagt nicht dafür Kaufen,habe aber gelesen das wenn ein paar Leute mein Gamertag melden das ich von Microsoft ne auf Forderung bekomm mein Name zu ändern.

Oder gibts noch nen anderen Trick?

Bedanke mich schon mal für eure antworten Tipps


mfg Sven
3erGolfer
Inventar
#15464 erstellt: 09. Jan 2012, 15:37
Über solche (halblegalen) Sachen darf laut AGB hier im Forum nicht diskutiert werden, dafür gibts ja die einschlägigen, halbkriminellen, Foren

Entweder so wie du es sagst, oder MS sperrt deinen Account direkt komplett
Bass88
Inventar
#15465 erstellt: 09. Jan 2012, 19:05
hab ich mir schon fast gedacht


hätte ja sein können das mir einer ne private nachricht schreibt
dharkkum
Inventar
#15466 erstellt: 15. Jan 2012, 12:20
Mein Live-Account wurde jetzt auch gehackt.

Ich hatte mir kurz vor Weihnachten 4200 Points gekauft, gestern musst eich feststellen, dass alle weg waren. Habe daraufhin als erstes meine Passwort für den Live-Account geändert.

Anscheinend ist es für Hacker sehr einfach sich über die Anmeldung bei den Electronic Arts Servern Zugang zu den dazugehörigen Xbox Live Accounts zu verschaffen.

Ich hatte letzten Herbst Need for Speed Shift 2 gespielt und mich dafür natürlich auch bei EA angemeldet um online spielen zu können.

Die Points wurden dann wohl für irgendwelches Zeugs für FIFA12 ausgegeben. Das Spiel besitze ich nicht, habe es auch nie gespielt, habe jetzt aber 2 Erfolge dafür.


Habe gerade mal eine Email an MS geschrieben, mal sehen was daraus wird.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15467 erstellt: 16. Jan 2012, 00:55
Passend dazu diese Meldung, wenigstens ein kleiner Lichtblick für alle Betroffenen, auch wenn die generelle Problemverleugnungstaktik m.E. langsam aber sicher dreist wird:
http://www.maniac.de...ttacke-auf-xbox-live

Ich frage mich eh, welcher Teufel MS da überhaupt geritten hat, ihre XBL-Plattform für irgendwelche Online-Plattformen irgendwelcher Dreckspublisher zu öffnen - dieser Blödsinn bringt absolut null Vorteile für Spieler, bestenfalls sammelt halt ein weiteres Unternehmen fleißig Daten, schlimmstenfalls werden dadurch massive Sicherheitslücken ins System gerissen... als XBL-Gold-Nutzer bezahlt man für den Online-Service, da kann man doch auch bitteschön erwarten, mit derlei Scheiß in Ruhe gelassen zu werden. Ich werde jedenfalls auch weiterhin einen Teufel tun, mir von irgendwelchen Publishern irgendwelche Accounts aufschwatzen zu lassen... wenn ein Spiel dadurch für mich inakzeptable Einschränkungen aufweisen sollte, wird es eben nicht gekauft, fertig, aus.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  8 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
XBox 360 und 1080p
tschudi am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  28 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
XBOX 360 mit WPA2?
BatistaBomb81 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  11 Beiträge
XBOX 360 + 40" ?
c0ka am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.092