Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 . Letzte |nächste|

Der XBOX 360 Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
derheuchler
Inventar
#15567 erstellt: 14. Feb 2012, 12:02
Aha, und ich habe mir eine Popcorn Hour gekauft, und habe an ihr 5 per USB Hub 2 tb Festplatten angeschlossen, und ich warte nur 2 Sekunden bis der Film anfängt wenn ich mit meiner Bluetooth FB auf play drücke.


[Beitrag von derheuchler am 14. Feb 2012, 12:03 bearbeitet]
PX80
Stammgast
#15568 erstellt: 14. Feb 2012, 12:04
mass Effect 3 Demo ist auf dem marktplatz erschienen
--Torben--
Inventar
#15569 erstellt: 14. Feb 2012, 12:16

derheuchler schrieb:
Aha, und ich habe mir eine Popcorn Hour gekauft, und habe an ihr 5 per USB Hub 2 tb Festplatten angeschlossen, und ich warte nur 2 Sekunden bis der Film anfängt wenn ich mit meiner Bluetooth FB auf play drücke. :prost



Und genau das will ich nicht... 3 Kisten rumstehen... BD, Festplatte und PH.
Jedem das Seine und mir reichen die 320gb. Im Notfall kann ich immernoch eine der externen platten dran hängen.
passenger452
Stammgast
#15570 erstellt: 16. Feb 2012, 11:01
hallo leute.ich bräuchte mal dringend hilfe.
undzwar habe ich mit den alten xbox klassiker soldier of fortune 2 zugelegt.aber leider läuft das spiel nicht auf meiner xbox 360.wenn ich das spiel starten will kommt folgender text:
dieses original xbox spiel wird auf ihrer xbox 360 konsole nicht unterstützt.eine aktualisierung zur unterstützung dieses spiels ist möglicherweise verfügbar.
weiter informationen finden unter xbox.com/games.
X:5829.0 B:1884.0
ich war auf der seite gewesen habe aber nichts gefunden.ich dachte immer das man die alten xbox spiele auch auf der 360 spielen kann.
kann mir da jemand weiter helfen?
YesWeCan81
Hat sich gelöscht
#15571 erstellt: 16. Feb 2012, 11:49
@passenger452

Soweit ich weiss, ist das genau einer der Titel, welche nicht auf der 360 laufen (meine mich wage daran zu erinnern, dass ein Kollege genau das gleiche Prob hatte).
manolo_TT
Inventar
#15572 erstellt: 16. Feb 2012, 16:03

passenger452 schrieb:
hallo leute.ich bräuchte mal dringend hilfe.
undzwar habe ich mit den alten xbox klassiker soldier of fortune 2 zugelegt.aber leider läuft das spiel nicht auf meiner xbox 360.wenn ich das spiel starten will kommt folgender text:
dieses original xbox spiel wird auf ihrer xbox 360 konsole nicht unterstützt.eine aktualisierung zur unterstützung dieses spiels ist möglicherweise verfügbar.
weiter informationen finden unter xbox.com/games.
X:5829.0 B:1884.0
ich war auf der seite gewesen habe aber nichts gefunden.ich dachte immer das man die alten xbox spiele auch auf der 360 spielen kann.
kann mir da jemand weiter helfen?

es gibt eine liste an spielen die unterstützt werden, diese umfasst aber nicht alle alten xbox spiele (am besten vorher informieren)
derheuchler
Inventar
#15573 erstellt: 16. Feb 2012, 17:09
Naja Soldier of Fortune - Double Helix war schon nicht mehr so mein Geschmack, und würde ich mir auch nicht für die 360 zulegen wollen. Bei Teil 2 ist alles etwas Softer geworden in Sachen Gewalt.
Soldier of Fortune Teil 1 Uncut auf dem PC war damals das Hammer Spiel schlecht hin.
Ich glaube solche Spiele wie SOF Teil 1 wird es nie mehr für Konsolen oder PC geben. Von Kosovo, Irak, Sudan bis hin zu Hannover alles zerstückeln.
Da bekomme ich doch gleich mal wieder bock nach ca. 8 Jahren SOF 1 aufn PC zu zocken.


[Beitrag von derheuchler am 16. Feb 2012, 17:25 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15574 erstellt: 16. Feb 2012, 19:16

manolo_TT schrieb:
es gibt eine liste an spielen die unterstützt werden, diese umfasst aber nicht alle alten xbox spiele (am besten vorher informieren)

Diese Liste findet man z.B. hier:
http://en.wikipedia....of_compatible_titles

@passenger452
Da die 360 weder einen integrierten XBox1-Chip besitzt, noch genügend Power, um die XBox1-Hardware in Gänze zu emulieren, muss der Softwareemulator für jeden Titel einzeln angepasst werden (daher laufen auch etliche unterstützte Titel nicht ganz rund). Leider hat MS damit aber schon vor Jahren aufgehört - was nicht auf der Liste steht, wird daher mit Sicherheit nie laufen.
manolo_TT
Inventar
#15575 erstellt: 16. Feb 2012, 19:58
wohl eher als download titel bzw hd-remake (irgendwann über xbl)
OldNo7
Hat sich gelöscht
#15576 erstellt: 16. Feb 2012, 20:35
ich glaub zum Teil liegt es da dran, wie gut ein Spiel verkauft wurde und SoF II war eingentlich ne Gurke
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15577 erstellt: 16. Feb 2012, 22:24
Andererseits stehen auf der Liste aber auch so einige Titel, die ich auch eher als Gurke einordnen und bei denen es mich sehr wundern würde, wenn sie sich allzu gut verkauft hätten. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien da sonst noch vorgegangen wurde...

Mal was anderes - habe mir heute das neue Dashboard-Update geladen und bin bislang sehr enttäuscht. Bei den Videoapps wurde weder der "falsche RGB-Levels"-Bug, noch die verbuggte Zeitanzeige (bleibt nach dem Vorspulen einfach stehen, so dass man bei erneutem Spulen von dieser Marke aus startet und nicht der, bei der das Video tatsächlich ist ) behoben... nach der langen Zeit irgendwo schon ein ziemliches Armutszeugnis.

Weiß jemand, was überhaupt verbessert wurde?
B1gT4nk
Inventar
#15578 erstellt: 17. Feb 2012, 01:29
soweit ich weiß sollten die von dir genannten fehler ausgebssert und der ressourcenverbrauch runtergeschraubt werden (vom dashboard)
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15579 erstellt: 17. Feb 2012, 03:07
Ist aber leider nicht der Fall, zumindest als ich es direkt nach dem Update mit der ZDF-Mediathek und MUZU.tv ausprobiert habe. Oder wurde gewissermaßen das Grundproblem behoben und jetzt müssen die einzelnen Apps erst nach und nach geupdatet werden? Das ließe ja hoffen...
PX80
Stammgast
#15580 erstellt: 17. Feb 2012, 08:08
endlich wurde der 4te DLC für Gears 3 verkündet

http://forums.epicga...icle!-Check-it-here!


Video: http://de.twitch.tv/surgevtwo/c/30859


[Beitrag von PX80 am 17. Feb 2012, 08:33 bearbeitet]
passenger452
Stammgast
#15581 erstellt: 17. Feb 2012, 09:48
ok da weiss ich bescheid.danke für eure antworten.das spiel hat ja zum glück nur knapp 2 euro gekostet.da ist das nicht so schlimm.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#15582 erstellt: 17. Feb 2012, 10:24
@passenger452

oder besorg die die Xbox 1 dann hast du keine Probleme mehr


@mysqueedlyspoochhurts

ich denke mal das die Apps nocht upgedatet werden,
weil wie es wie hier http://www.golem.de/...on-3-1202-89825.html steht, wurden die Farbfehler behoben ...
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15583 erstellt: 17. Feb 2012, 20:27
Danke für den Link - liest sich so, als wäre tatsächlich erstmal das Problem beim konsoleneigenen Player behoben, die Apps aber davon getrennt. Die Aussage von Major Nelson, dass es zumindest für "eine Reihe von Apps" "in absehbarer Zeit" Updates gibt, klingt ja schonmal gut... hoffentlich beheben sie dabei dann auch gleich das Problem mit der Zeitanzeige beim Spulen.

Dann müssen sie nur noch einen Weg finden, wie mehr als 100 Videos in der Liste und längere Videonamen dargestellt werden können, dann wären aus meiner Sicht die gröbsten Bugs, die im Zuge der "Kinectisierung" des Dashboards entstanden sind, behoben. Bis auf die Tatsache, dass die Nasen es immer noch nicht hingekriegt haben, in der Spielesammlung den idiotischerweise weggefallenen (bzw. durch "Kinect-Games" ersetzten :.) Filter für Vollpreisspiele wieder einzufügen... aber nun gut, wir wollen ja mal nicht zu gierig sein und zu viel auf einmal fordern, hinter den Kulissen ist das alles sicherlich viel komplizierter, als es aussieht...
stefanstick2
Stammgast
#15584 erstellt: 19. Feb 2012, 14:37
Hallo. Meine Xbox 360 hat sich (nach dem großen Update) eine Aktualisierung gezogen.
Weiß jemand, was da geändert wurde?

Changelog oder ähnliches?

Danke
manolo_TT
Inventar
#15585 erstellt: 20. Feb 2012, 08:50
nach 5 sekunden googeln (ist das sooooo schwer):



Wer heute schon an seiner Xbox 360 war, wurde vielleicht auch schon aufgefordert ein Update durchzuführen.

Das Update soll die Leistung des Dashboards verbessern und vor allem das Farbproblem beheben, dass durch das neue Dashboard im Dezember aufgetreteten ist.

Das Metro Dashboard hatte bisher Videoinhalte nur in einer begrenzten RGB-Farbreichweite dargestellt, dadurch wurden Schwarz-Töne zum Beispiel grau.

Das Update solle dieses Problem beheben und sofort im Dashboard bemerkbar sein.


quelle
skabeast75
Stammgast
#15586 erstellt: 22. Feb 2012, 14:01
hiho ich hab nen kleines controllerproblem, nachdem vorgestern nach 6 jahren mein alte 360er die hufe hochgemacht hatte, hab ich mir ne slimedition geholt und eigentlich erwartet das ich auch den "alten " wirelesscontroller mit an der slimedition nutzen kann. leider geht dies nicht. ich finde das schon nen bissi ärgerlich, ich meine es sind ja an sich die gleichen modelle.gibts da nen trick wie ich den trotzdem irgendwie einschleifen kann?

edit sagt ich müsste die irgendwie synchronisieren...


[Beitrag von skabeast75 am 22. Feb 2012, 14:22 bearbeitet]
derheuchler
Inventar
#15587 erstellt: 22. Feb 2012, 14:13
Kleiner Tipp, drücke mal vorne auf der Xbox 360 Slim auf das Symbol ))) neben den USB Schacht, und gleichzeitig auf das Symbol ))) hinten auf deinem Controller (ist ein ganz kleines Knöpfchen). Wirst sehen der alte Controller wird dann auch wieder funktionieren .


[Beitrag von derheuchler am 22. Feb 2012, 14:19 bearbeitet]
skabeast75
Stammgast
#15588 erstellt: 22. Feb 2012, 14:24
ja werd ich dann nachher gleich mal probieren....danke.
PowerhouseD2
Inventar
#15589 erstellt: 23. Feb 2012, 22:16
wo kann ich mir eigentlich anzeigen lassen wann meine MS punkte verfallen?
ich hab über 2000MSP aus verschiedenen promo aktionen auf meinem account , allerdings wird nirgendwo angezeigt wann diese ablaufen .......
jemand eine idee ?
manolo_TT
Inventar
#15590 erstellt: 23. Feb 2012, 22:32
eigentlich dürfen gutscheine nicht ablaufen
OldNo7
Hat sich gelöscht
#15591 erstellt: 24. Feb 2012, 18:16
machen die aber, gerad die Gewonnen, aber wo man es sehen kann, weiß ich leider nicht... evtl. bei Kontodetails...
PowerhouseD2
Inventar
#15592 erstellt: 24. Feb 2012, 21:28
es können sogar punkte ablaufen für die man eigentlich bezahlt hat .
ich hab mir z.b. mehrere Gears of War 3 MSP karten gekauft (1200 +400 MSP.)

im kleingedruckten auf der verpackung steht dann folgendes :
**Die 400 Bonus Microsoft Points müssen bis zum 30.Juni 2012 eingelöst und ausgegeben werden

ich hab noch aus anderen aktion Bonus punkte bekommen die mir per email zugeschickt wurden , allerdings hab ich da ja keine verpackung , und befürchte das diese irgendwann weg sind .


[Beitrag von PowerhouseD2 am 25. Feb 2012, 10:20 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#15593 erstellt: 25. Feb 2012, 09:41
ich glaube, dass das nicht rechtens ist, da gutscheine jeglicher art in deutschland nicht ablaufen dürfen (auch wenn etwas anderes drauf steht)
pulos
Stammgast
#15594 erstellt: 25. Feb 2012, 12:04
Gutscheine dürfen natürlich ablaufen! idR aber nicht früher als in 3 Jahren (reguläre Verjährungsfrist)
onkelone
Stammgast
#15595 erstellt: 25. Feb 2012, 12:05
Weis Jemand wann genau Minecraft für die Box rauskommt?


MfG Onkel
Flo69
Stammgast
#15596 erstellt: 26. Feb 2012, 17:09
Hatte von euch jemand Def Jam - Fight for NY für die alte XBOX und hats mal mit der 360 probiert obs läuft? Ich hätt da grad mal wieder richtig lust drauf, aber in den (teils veralteten) Kompatibilitätslisten im Internet taucht das Spiel nirgends auf.

Gruss Flo
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15597 erstellt: 26. Feb 2012, 23:44
Heute hat meine Box ein neues Update gezogen - konnte keine Veränderungen feststellen, der "Full Games"-Filter fehlt immer noch und die beiden Bugs in den Video-Apps sind weiterhin vorhanden. Von den angekündigten App-Updates fehlt leider auch nach wie vor jede Spur. Schwach.


Flo69 schrieb:
Ich hätt da grad mal wieder richtig lust drauf, aber in den (teils veralteten) Kompatibilitätslisten im Internet taucht das Spiel nirgends auf. :(

Wenn's in der Liste nicht auftaucht, die in der englischsprachigen Wikipedia reingestellt ist, schaut es leider schlecht aus. Der entsprechende Support wurde seitens Microsoft schon vor Jahren eingestellt, mehr Spiele kommen da insofern nicht mehr dazu.
Flo69
Stammgast
#15598 erstellt: 27. Feb 2012, 18:54
Okay schade, trotzdem danke
Killerweman
Inventar
#15599 erstellt: 29. Feb 2012, 12:15
Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr auch XboxClassics-Spiele kauft oder ob euch das Cover bzw. die Aufmachung nicht zusagt. Als Spieler holt ihr diese oftmals günstigere Variante sicher, als Sammler eher die gewöhnliche Fassung oder? Außer dem Cover und der Farbe der Disc gibt es keine Unterschiede oder? Wie seht ihr das?
manolo_TT
Inventar
#15600 erstellt: 29. Feb 2012, 14:20
ich bin bis jetzt noch nicht so weit, dass ich mir spiele in die vitrine stelle, höhstens bei steelbooks könnte ich mir das noch vorstellen, die ja auch etwas im kommen sind
3erGolfer
Inventar
#15601 erstellt: 29. Feb 2012, 15:08
Saturn Österreich bietet zZt. ein ziemlich gutes Angebot

21199

für PS3 & XBOX360 & PC

Batman Arkham City
Fear 3
Assassins Creed Revelations
Driver San Francisco
Dead Island
Herr der Ringe – Der Krieg im Norden
Rayman Origins (auch für Nintendo Wii & 3DS)
Need for Speed – The Run (auch für Nintendo Wii & 3DS)
Green Lantern ( auch für Nintendo Wii & 3DS)

für PS3 & XBOX360

Michael Jackson – The Experience
Medal of Honor
Die Sims 3
Die Sims 3 – Einfach tierisch
Dead Space 2
Harry Potter – Die Jahre 1-4
Battlefield Bad Company 2
Assassins Creed 2
Mass Effect 2
Fight Night Champion
Enslaved
Batman Arkham Asylum
Skate 3
Red Dead Redemption – Undead Nightmare
Sacred 2

nur PS3

Uncharted 3
Resident Evil 5 Gold Edition
007 Blood Stone
Blur
Naruto Ultimate Ninja Storm
Sniper Ghost Warrior

nur XBOX360

Dance Central
Kinectimals
GTA – Episodes from Liberty City
GTA 4
The Black Eyed Peas Experience
Rabbids Alive & Kicking
Motionsports – Play for real
Motionsports Adrenaline
Your Shape Fitness Evolved 2012
Halo 3
Halo Anniversary
Call of Juarez – the Cartel
Dante’s Inferno
Lego Star Wars – The Complete Saga
Fable 2

nur Nintendo Wii

Just Dance Kids
The Black Eyed Peas Experience

nur PC

Fifa 12
Mount & Blade Warband
Might & Magic Heroes 6
Cities in Motion

nur Nintendo 3DS

Ghost Recon Shadow Wars
Dinosaurs 3D
NCIS 3D
3erGolfer
Inventar
#15602 erstellt: 29. Feb 2012, 21:31
Die Aktion gilt nur in Wien, das ist aber erst jetzt rausgekommen.
Moe78
Inventar
#15603 erstellt: 29. Feb 2012, 23:47
Hab heute eine fortgeschrittene Version von Xcom - Enemy Unknown gesehen. Hammergeil, da kommt was Großes auf uns zu.
derheuchler
Inventar
#15604 erstellt: 01. Mrz 2012, 14:39
Hier mal ein aktueller Test von dem Toshiba 3D TV ohne Brille, da das Thema ein paar Seiten zurück schon mal angesprochen wurde.

http://area-dvd.de/hardware/2012/toshiba_55zl2.shtml
Sengaja
Stammgast
#15605 erstellt: 01. Mrz 2012, 20:54
Das ist schwach:


Man hat „nur“ 1280 x 720 Pixel aus jedem Blickwinkel – aber das ist, auch dies ist zu bedenken, besser als die SD-Auflösung, die derzeit bei allen Consumer-TVs mit Polarisationsbrillen-Technik aufgefahren wird.


Man sollte schon wissen, dass Polarisations-Technik momentan 1920x540 bzw. 960x1080 Pixel bietet, und das ist mehr als 1280x720. Zudem ist ein Fernseher mit 4k-Auflösung bei Pol-Technik in der Lage 3D mit 2K darzustellen, was mehr als die vierfache Auflösung von dem mit den Linsen realisiertem 3D ist.

Insgesamt ist mir das Ergebnis auf jeden FAll zu unsauber, vorallem wenn man bedenkt, dass der Fernseher 7000 Euro kosten soll und das 3D schlechter ist als bei den derzeit erhältlichen normalen Fernsehern. Das wird noch ein paar Jahre dauern, bis da was für Normalverdiener kommt.
PowerhouseD2
Inventar
#15606 erstellt: 01. Mrz 2012, 21:05
3D wird sich auf lange sicht garantiert durchsetzen , allerdings schätze ich mal das es min. noch 4-5 jahre daueren wird bis das auch die breite masse erreicht hat .
gerade wenn 3D geräte ohne brille in otto normalverbraucher preissegment angekommen sind , wird die sache erst interessant .
auch im gamesegment denke ich mal wird es das ein oder andere innovative zu sehen geben , was in 2D nicht möglich ist .
aber auch das wird im heimbereich bestimmt noch dauern
Sengaja
Stammgast
#15607 erstellt: 01. Mrz 2012, 21:25
Ich denke schon, dass in der nächsten Konsolengeneration ein 3D-Modus eher die Normalität sein wird als die Ausnahme. Ein Tiefeneffekt ist ja ganz simpel machbar, Pop-Out wird es nur bei 2D-Spielen oder 3D-Spielen mit fester Kamera geben.

In einem Absatz 3D mit zwei unterschiedlichen Bedeutungen verwendet. Das ist echt ein Problem, will nicht wissen, wie viele das mit dem Nintendo 3DS nicht verstanden haben.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15608 erstellt: 01. Mrz 2012, 23:36

SsadAhaad schrieb:
Das ist schwach:


Man hat „nur“ 1280 x 720 Pixel aus jedem Blickwinkel – aber das ist, auch dies ist zu bedenken, besser als die SD-Auflösung, die derzeit bei allen Consumer-TVs mit Polarisationsbrillen-Technik aufgefahren wird.

Nunja, das ist halt AreaDVD wie wir sie kennen, hochtrabendes Geschwurbel und wenig technische Ahnung dahinter... es hat schon gute Gründe, dass die Seite hier in den HDTV-Threads eher belächelt denn als "richtige" Reviewseite (wie z.B. HDTVtest.co.uk, AVForums.com, etc.) ernstgenommen wird.
pulos
Stammgast
#15609 erstellt: 02. Mrz 2012, 20:32
Und ich frage mich, was das hier im Xbox-Thread zu suchen hat
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15610 erstellt: 08. Mrz 2012, 22:48
Laut Maniac.de wird bei Streetfighter X Tekken der erst später kommende DLC mit neuen Charakteren und Kostümen physikalisch bereits auf der Spieledisk vorhanden sein. Das bedeutet, man kauft ein Vollpreisspiel, bei dem einem ein willkürlich ausgewählter Teil des Inhalts vorenthalten wird, damit man ihn sich bei Interesse später gegen zusätzliche Bezahlung freischaltet. Im Prinzip also eine versteckte Preiserhöhungen nebst Onlinezwang, wenn man den vollen Umfang der erworbenen Spieledisk nutzen will... für mich ein Grund, mir dieses Crossover nichtmal als Budgettitel oder "Super Duper Ultimate Arcade to the Max Edition" zu holen.
Sengaja
Stammgast
#15611 erstellt: 08. Mrz 2012, 23:01
Das ist mittlerweile ganz und gebe, hat mich schon bei Soul Calubir IV aufgeregt, da war der Bonuscharakter der anderen Konsole auch schon drauf und der Download war nur wenige KB groß.
3erGolfer
Inventar
#15612 erstellt: 08. Mrz 2012, 23:23
@mysqueedlyspoochhurts

Das kann man aber so, oder so, sehen...

Wenn es nicht auf der Disc wäre, sondern komplett geladen werden müsse, wäre es dann oke?

Ich meine, wenn man es nicht haben will, dann soll man´s sein lassen.

Wenn doch, dann hat man halt nur ne kurze DL Zeit...

Ist also sogar noch ein Entgegenkommen der Spieleentwickler

Auch wenn mich sowas natürlich auch ärgerlich stimmt und einen erst Recht dazu bringt den zusätzlichen Inhalt nicht zu laden

Ich hoffe du verstehst meine versteckte Ironie!
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#15613 erstellt: 09. Mrz 2012, 20:04


Ich unterscheide bei DLC immer zwischen Inhalten, die dem Spieler zwecks Geldschneiderei aus seinem Vollpreisspiel vorenthalten wurden und Inhalten, die später zu einem an sich komplettem Spiel hinzukommen. Natürlich sind die Grenzen fließend und diese Unterscheidung ist nicht immer leicht... aber bei Charakteren, die sich bereits auf der Disc befinden, ist der Fall m.E. ziemlich einfach gelagert (bei Day-One-DLC meist auch).

Gutes Beispiel für in meinen Augen "legitimen" Zusatzcontent wären die DLCs zu Borderlands - während das Hauptspiel in sich abgeschlossen ist, stellen die DLCs äußerst liebevoll gemachte, abgedrehte Spin-Offs dar, die sich wunderbar einfügen, aber nie den Eindruck erwecken, sie wären eigtl Bestandteil der Hauptstory gewesen. Da habe ich gerne die 800 Punkte pro Episode bezahlt und es nachher auch nie bereut, da ich blendend unterhalten wurde (dass Mad Moxxi vergleichsweise überteuert war, wurde m.E. durch den gigantischen Umfang von General Knoxx mehr als wettgemacht :)), insofern bin ich nicht grundsätzlich "Anti-DLC" eingestellt. Aber bei der Masche, die bei SxT oder wie von SsadAhaad erwähnt auch SC4 angewendet wird (zumal bei SxT Charaktere wie Blanka, Sakura, Christie und Lei Wulong betroffen sind - das sind ja weiß Gott keine unbedeutenden Nebencharaktere in ihren Spielen :Y), ist es imho nur dann in Ordnung, Geld zu verlangen, wenn man den Content alternativ auch freispielen könnte - mit bezahlten Abkürzungen für Ungeduldige habe ich kein Problem, da wird ja niemandem etwas vorenthalten (vorausgesetzt natürlich, das Freispielen erfordert keine allzu übermenschlichen Fähigkeiten).
PowerhouseD2
Inventar
#15614 erstellt: 10. Mrz 2012, 12:28
ich sehe das ähnlich wie mysqueedlyspoochhurts was das thema DLC angeht .
für etwas geld zu verlangen , was ja schon im game integriert ist , finde ich eine sehr bedenkliche entwicklung.
früher gab es für sowas z.b. passwörter (konami code usw.)

sicherlich wird ja keiner dazu gezwungen einen DLC zu kaufen , dennoch finde ich sowas schon sehr schade .

was z.b. Bethesda mit skyrim vor hat , finde ich wiederum sehr gut .
da sollen ja kostenlose DLC"s angeboten werden , um die spieler bei der stange zu halten . PC spieler haben z.b. ja schon einen HD patch bekommen .
Wischiwaschi
Neuling
#15615 erstellt: 10. Mrz 2012, 14:04
Ne Frechheit is auch der DLC bei Batman: Arkham City

Soll nur den Weiterverkauf unattraktiv machen. Ne andre Funktion hat das nich.
manolo_TT
Inventar
#15616 erstellt: 10. Mrz 2012, 18:25
gut dazu passt, dass die xbox III wohl/mutmaßlich kein laufwerk mehr hat
3erGolfer
Inventar
#15617 erstellt: 10. Mrz 2012, 19:20

manolo_TT schrieb:
gut dazu passt, dass die xbox III wohl/mutmaßlich kein laufwerk mehr hat


Dieses Gerücht trudelt aber schon lange durchs Netz, genauso wie die PS4 kein LW mehr haben könnte...

Das ist aber keine Mutmaßung, sondern von Dritten als Gerücht in die Welt gesetzt worden. Wenn ich mir so die Gerüchte zum Iphone5 durchlese gerate ich auch ganz schön ins Schwärmen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  8 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
XBox 360 und 1080p
tschudi am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  28 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
XBOX 360 mit WPA2?
BatistaBomb81 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  11 Beiträge
XBOX 360 + 40" ?
c0ka am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDzilmora
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.112