Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Der XBOX One X Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Triplets
Inventar
#101 erstellt: 09. Nov 2017, 13:10
Das klingt doch schon etwas ernüchternder. Mein Luxusproblem ist, dass ich zu 90% auf einer Diagonale von ca. 2,30m über einen Beamer (Full-HD) spiele. Die zweite S ist im Wohnzimmer an einem 4k-TV angeschlossen, womit ich derzeit gerne mal UHD Blu-ray's schaue.

Für etwas bessere Texturen und Ladezeiten warte ich dann doch bis die Konsole einen ähnlchen Preisverfall hat wie die S, oder 4k-Beamer in bürgerlichen Preisregionen ankommen.
freshbass
Inventar
#102 erstellt: 09. Nov 2017, 13:15
Ich nutze die an einem HD TV und finde den Unterschied schon gewaltig!
Die Texturen sind um einiges besser und es läuft einfach butterweich.
Nächstes Jahr kommt dann den 4K TV.
bereft
Inventar
#103 erstellt: 09. Nov 2017, 16:27
Es geht in erster Linie um die Diagonale und den Sitzabstand, dann können wir weiter reden.

ich habe bspw. 42 Zoll und sitze 1,5m davon entfernt = wäre es ein 4k Fernseher dann wäre der Unterschied zum FHD nur marginal

Was viele durcheinander bringen ist eben die bessere Grafik einzig auf die höhere Auflösung zu schieben, was jedoch im Grunde falsch ist, ein auf 4k Basis herunterskaliertes Spiel der One X(Supersampling) bringt alles mit was die 4k Version grafisch auftischen kann und wenn es dann nur noch um den reinen Auflösungsunterschied geht, landen wir wieder ganz oben bei der Diagonalen und dem Sitzabstand. Wir müssen weg von diesem Irrtum dass die One und die PS4 das bestmögliche Full HD Bild geboten haben und daher das Supersampling der One X kaum einen Unterschied zeigen wird.

Die Liste der grafischen Verbesserungen ist lang, denn die One war schon 2013 zu schwach:
-Kantenglättung(sauberes, ruhiges bild)
-Anisotropic Filtering(kein texutrenmatsch 5m vor deinen Füßen)
-Weitsicht(keine objekte und personen die zu früh am Horizont verschwinden)
-hoffentlich kein Tearing mehr oder zumindestens nur noch ganz selten
-Texture Filtering
-Licht- und Schatteneffekte
-Level of Detail
-Tesselation
uswusf.

So viele Grafikdetails die auf der One und normalen PS4 aufgrund der Performance und der Auflösung(Target) zurückgeschraubt wurden und werden. Deshalb sahen eben selbst die PS4 1080p Versionen oft erkennbar schlechter aus als die PC 1080p Ultra/High Versionen, selbst bei der Bildschärfe.

Das HDR feature und der erweiterte Farbraum der 4k HDR Fernseher sind also ein größerer Zugewinn als die reine Auflösungssteigerung.

Hier übrigens ein aktuelles Beispiel: 1080p Supersampled xbox one x vs xbox one Battlefront 2: https://www.youtube.com/watch?v=5lzBBEE6kSY

leider geht durch die Youtube Kompression einiges flöten, dennoch sind die Unterschiede deutlich sichtbar.


[Beitrag von bereft am 09. Nov 2017, 17:33 bearbeitet]
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 09. Nov 2017, 19:54
Hat hier auch jemand einen Lauten pulsierenden Lüfter (nur bei 4K HDR Spielen wie z.b. AC Origins)
bereft
Inventar
#105 erstellt: 09. Nov 2017, 20:42
kann jemand etwas zu der Downloadgeschwindigkeit sagen?

bei mir läuft es mittlerweile mit dem Internet, ich kriege an der One bis zu 440 Mbit angezeigt,

ich lese leider nirgends etwas dazu ob MS sich auf die 4k Downloads eingestellt hat und mehr Kapazitäten freigibt. Bei den Konsolen sollte es keinen Unterschied geben, sollten beide mindestens 1Gbit unterstüzten...sonst würde die One ja keine 440 Mbit anzeigen, der Rest hängt von den Kapazitäten ab.

sollte alles optimal laufen ziehe ich 1 GB in ca. 20 Sekunden und 100 GB in 33 Minuten.

(Die meisten Spiele werden zwischen 80 und 120 GB groß sein)


[Beitrag von bereft am 09. Nov 2017, 20:45 bearbeitet]
Tronico82
Stammgast
#106 erstellt: 10. Nov 2017, 00:32
Laut dem Youtube Video von Digitalfernsehen soll man die Farbtief von 8bit auf 10bit umstellen.
Kann mir jemand sagen, ob das so korrekt ist?
Und wieso ist das dann nicht direkt voreingestelt?
Fuchs#14
Inventar
#107 erstellt: 10. Nov 2017, 00:38
kann dein Tv denn 10 bit? Dann stell um...
AlainSutter1337_
Inventar
#108 erstellt: 10. Nov 2017, 00:42
Ich denke mal weil die meisten Geräte nur 8 bit haben.
Tronico82
Stammgast
#109 erstellt: 10. Nov 2017, 00:55
Ich gehe davon aus. Habe das 2017er LO OLED Modell 65C7D.
Aber keine Ahnung wieviel mein TV überhaupt kann.

Welcher Vorteil ergibt sich denn durch den höheren Wert?
Fuchs#14
Inventar
#110 erstellt: 10. Nov 2017, 00:57
erst mit 10 Bit gibt es echtes HDR
Tronico82
Stammgast
#111 erstellt: 10. Nov 2017, 01:06
Alles klar, Danke!
Ich vermute 12bit sind dann wahrscheinlich übertrieben/unnötig.
AlainSutter1337_
Inventar
#112 erstellt: 10. Nov 2017, 01:07
Mit 12 bit gibts dann irgendwann Dolby Vision
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 10. Nov 2017, 01:44
Lg OLED's z.b. haben 10bit Panel können aber 12bit verarbeiten, aber die Spiele sind eh alle "nur" HDR10(10bit)
Audio_John
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 10. Nov 2017, 03:28
Hallo Leute...

meine xbox one x angeschlossen = an einen Panasonic EZW954 TV. (HDR dabei)

nur: was muss ich an der xbox einstellen, damit diese auch in uhd HDR arbeitet?

aktuell sehe ich, dass der TV 3840*2160 60 Hz im Display anzeigt.
aber nicht in HDR wechselt, was er beim 4k Filmmaterial starten, automatisch tut.

Oder startet er erst von 3840*2160 60 Hz zu HDR, wenn ich z.b. mein einziges Spiel bisher, AC Origins starte?
Ich habe das nämlich nun zu ca. 35 % heruntergeladen und es ließ sich starten.
Der TV wechselt aber nicht in HDR, er bleibt quasi bei dem 3840*2160 60 Hz

Danke für Tipps !!!

PS: Mir gefällt das neue Dashboard nicht so...alles irgendwie klopig, riesig, als wenn ich ein Rentner bin, mit schlechten Augen.
alles so überdimensional groß, obwohl ich schon eingestellt habe, kleiche Kacheln....
muss mich wohl vom PC an Konsole Optik erst gewöhnen...
BigBlue007
Inventar
#115 erstellt: 10. Nov 2017, 04:45
Was sagt die Xbox denn im Videosetup unter 4k-Details? Überall ein Haken dran, oder fehlt was?
TroitzschP
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 10. Nov 2017, 08:18
HDR startet bei filmen und spielen automatisch, wenn unter Einstellungen aktiviert. Das Spiel muss komplett installiert sein.
Triplets
Inventar
#117 erstellt: 10. Nov 2017, 08:49

Tronico82 (Beitrag #109) schrieb:
Aber keine Ahnung wieviel mein TV überhaupt kann.


In den erweiterten Videoeinstellungen der XBox steht drin, was vom TV unterstützt wird.
Audio_John
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 10. Nov 2017, 13:30
Installation fertig, AC Origins Spiel gestartet, bleibt im 4k, aber nicht 4k hdr modus.
Im Spiel hdr Einstellungen ausgegraut.

Ich werde nun die Konsole vollständig herunterfahren,
Strom Aus, Strom ein, und dann nochmal testen...

___

Edit:

Schade, Strom aus, an - half auch nicht...Der TV wechselt einfach nicht von 4k zu 4k hdr...

Ich bitte Euch, wie sieht es bei Euch in den Einstellungen aus?

Hier meine Bilder, per Smartphone gemacht...+ Bilder von den Settings beim TV Gerät...
* Sorry für die schnelle Bildqualität *

IMG_20171110_110944

IMG_20171110_111005

IMG_20171110_111024

IMG_20171110_111648

IMG_20171110_111726

IMG_20171110_111751
Fuchs#14
Inventar
#119 erstellt: 10. Nov 2017, 13:32
HDR am TV aktiviert? Richtigen HDMI Eingang gewählt?
AlainSutter1337_
Inventar
#120 erstellt: 10. Nov 2017, 13:36
Unterschiede zu meinen Einstellungen :
Farbtiefe 10 bit
kein Haken bei YCC 4:2:2 zulassen

Habe ich den Spielemodus aktiv wechselt mein tv (Samsung ks8090) auch nicht in den hdr modus, ich habe die Einstellungen händisch gemacht
Audio_John
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 10. Nov 2017, 13:38
Eines der Bilder zeigt doch die TV Settings, wo hdmi hdr auf Ein steht.

und laut dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=qZMHmg0TQLQ
hat der tv 4 hdmi eingänge, ALLE 4k hdr fähig..

dort wird zu Beginn erwähnt, ALLE 4 Hdmi Eingänge können 4k hdr.
(Minute 1:04)

der TV kann hdr10, aber kein Dolby Vision
(Minute 03:40)

hdmi hdr Einstellung: Ein
(Minute 03:44)

Spielemodus=Ein
(Minute 04:27)

hdmi rgb bereich "muss" auf Auto stehen, da der Abgleich sonst nicht optimal sei...
(Minute 04:55)


EDIT:

Farbtiefe nun auch auf 10 bit geändert und kein Haken bei YCC 4:2:2 zulassen gesetzt
Beim TV Spielemodus aus gestellt und hdmi hdr weiterhin auf Ein.

dann xbox neustart, dann AC Origins erneut gestartet...

Schade, wider kein Schwenk zu 4k hdr...

Wenn ich einen 4k Film vom PC per Netzwerk starte, wechselt der TV prima in 4k hdr...

aber weder bei der ps4 pro (hdmi 3 Steckplatz), noch die xbox one x (Steckplatz Hdmi 4) wechselt in 4k hdr...


[Beitrag von Audio_John am 10. Nov 2017, 13:45 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#122 erstellt: 10. Nov 2017, 13:43
deaktiviere doch mal den Spiel Modus
Audio_John
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 10. Nov 2017, 13:45
Farbtiefe nun auch auf 10 bit geändert und kein Haken bei YCC 4:2:2 zulassen gesetzt
Beim TV Spielemodus aus gestellt und hdmi hdr weiterhin auf Ein.

dann xbox neustart, dann AC Origins erneut gestartet...

Schade, wider kein Schwenk zu 4k hdr...

Wenn ich einen 4k Film vom PC per Netzwerk starte, wechselt der TV prima in 4k hdr...

aber weder bei der ps4 pro (hdmi 3 Steckplatz), noch die xbox one x (Steckplatz Hdmi 4) wechselt in 4k hdr...
AlainSutter1337_
Inventar
#124 erstellt: 10. Nov 2017, 13:48
Ist auch das Update komplett runtergeladen?
Audio_John
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 10. Nov 2017, 13:54
bei mir erschien kein Update, nur das game mit etwas über 43 GB glaube ich
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 10. Nov 2017, 14:35
Welche patch version hat denn das Game ?
freshbass
Inventar
#127 erstellt: 10. Nov 2017, 16:29
Sortiere doch mal deine spieleliste nach „für Xbox One X angepasst“
Wenn da assassins creed dabei ist, müsste es gehen.
BigBlue007
Inventar
#128 erstellt: 10. Nov 2017, 16:38
Das bringt alles nix, solange in seinem 3. Screenshot nicht überall ein grüner Haken steht...

Bei Pana kenne ich mich leider nicht aus, wahrscheinlich sollte man das auch eher mal hier im Pana-Forum fragen. Fakt ist - in dem Bild im 3. Screenshot muss überall ein grüner Haken sein, und das geht mit dem Pana auch definitiv, ich weiß halt nur nicht, wie genau.

Solange das nicht der Fall ist, braucht man mit nichts anderem herumzuexperimentieren.
Jogitronic
Inventar
#129 erstellt: 10. Nov 2017, 16:40
Xbox One X vs. PS4 Pro im Auflösungsvergleich (4K Enhanced Games)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=ICoL7kGvgfM
Audio_John
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 10. Nov 2017, 17:01
Ich verstehe das nicht !
:kotzen:

mein TV Gerät: TV Panasonic EZW954

Menü/Bild/Optionseinstellungen/hdmi eotf Typ/hdmi3 (ps4pro) ..(bzw. hdmi4 (xbox one x)
dort war auf Auto gestellt

Im Dashbord der Konsole (PS4 pro) habe ich aktuell stets: 3840*2160 / 60 Hz 16:9

*Beim aller erstem Start von Horizon erfolgte eine Meldung,
dass 4k hdr möglich wäre, der TV aber falsch eingestellt sei
.........

stelle ich es auf Standard Gamma um,
wechselt der TV bei Start von Horizion: Zero Dawn von
3840*2160 / 60 Hz 16:9
zu
1080p/60 Hz/HDR (PQ) 16:9

Beende ich das Spiel, wechselt das Bild wieder zurück zu 3840*2160 / 60 Hz 16:9

____
Stelle ich von Standard Gamma wieder zurück zum Auto, wechselt das Bild nun auch im Spiel zu:
1080p/60 Hz/HDR (PQ) 16:9
und bei Beenden zurück zu 3840*2160 / 60 Hz 16:9

___
letzte Möglichkeit, weder Standard Gamma, noch Auto, dafür HLG
= dort steht nun unter Menü/Bild meines Fernseheres Modus:HDR True Cinema und nicht mehr nur True Cinema.
dieses umstellen auf HLG bewirkt also quasi die Aktivierung des HDR Modus im Standard Betrieb (Dashboard), was ja eigentlich nicht so sein sollte..

Im Dashboard: 3840*2160 / 60 Hz 16:9
im Horizon Spiel dann aber wieder : 1080p/60 Hz/HDR (PQ) 16:9
und im Menü/Bild des TV auch kein Modus HDR aktiv

___
Fazit: Bei keinem Setting kommt im Spiel 3840*2160 / 60 Hz 16:9 HDR

oder was müsste im Spiel genau stehen ???
:weinen:

Horizon PS4 Spielversion ist 1.42

_______________
Genauso bei dem HDMI 4 Anschluss und der Xbox One X Nutzung
Ich teste das gerade mit AC Origins
Im Dashboard: 3840*2160 / 60 Hz 16:9
im AC Origins Spiel komischerweise das selbe,
dort ändert sich also im Vergleich zur PS4 Pro eben NIX
:facepalm:

_oder was müsste im Spiel genau stehen ???

Spielversion von AC Origins: müsste welche sein ? wo kann ich das einsehen?
bei der ps4 war das einfach zu sehen...


Update: Spielemodus und dazu HLG Einstellung, so dass im TV Menü Modus HDR steht, hilft auch nicht...bei Horizon Zero Dawn wechselt das Bild trotzdem zu
1080p/60 Hz/HDR (PQ) 16:9

Ich könnte kotzen !
Jogitronic
Inventar
#131 erstellt: 10. Nov 2017, 17:02
DigitalFoundry zeigt die Vorteile vom gepatchten Halo 5

https://www.youtube.com/watch?v=aMqhO4cs09w

Also ich hole mir denn doch noch eine X
Jogitronic
Inventar
#132 erstellt: 10. Nov 2017, 17:11
@ Audio John

Schau dir doch mal das Testvideo zum EZW954 der digitalfernsehenden an, da wird auf notwendige Einstellungen hingewiesen.

https://www.youtube.com/watch?v=qZMHmg0TQLQ

Ansonsten schlag ich vor, du stellst deine Fragen erst einmal im Panasonicthread
Audio_John
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 10. Nov 2017, 17:19
in Post 121 habe ich explizit auf das Video hingewiesen und alles beachtet..
BigBlue007
Inventar
#134 erstellt: 10. Nov 2017, 17:24
Hast Du meinen Beitrag 128 gesehen? DAS MUSS als Erstes passen, solange das nicht passt, brauchst Du nichts anderes probieren und auch keine anderweitigen Fragen zu stellen.
Jogitronic
Inventar
#135 erstellt: 10. Nov 2017, 17:25
Oooops
Audio_John
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 10. Nov 2017, 17:34
ja, alle Haken müssen Grün sein....

NIEMAND hier, der einen Panasonic 4k TV samt Konsole nutzt?

BigBlue007
Inventar
#137 erstellt: 10. Nov 2017, 17:52
Wieso fragst Du nicht im Pana-Forum?

Die Panas sind nicht sonderlich verbreitet; die Wahrscheinlichkeit, dass hier einer mitliest, der einen (oder womöglich genau diesen) hat, geht gegen Null. Daher schon weiter oben der Tipp, das Ganze im Pana-Forum vorzubringen.
Klipsch-RF7II
Inventar
#138 erstellt: 10. Nov 2017, 17:58
Ist vielleicht Stochern im Nebel... aber könnte vielleicht das verwendete HDMI Kabel der Grund sein?

Vielleicht schaftt es bei 50/60Hz die Datenrate nicht und als Abhilfe wechselt die XBox auf 8 Bit?
Audio_John
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 10. Nov 2017, 18:06
sooo

bei mir: wenn ich die xbox oder auch die ps4 an hdmi 1 oder hdmi 2 stecke...
sind alle Haken grün und im Spiel steht "3840*2160 / 60 Hz HDR (PQ) 16:9"
im normalen Bereich 3840*2160 / 60 Hz 16:9
= somit wäre das ja korrekt.

hieße dann aber auch:
hdmi 3 und hdmi 4 sind NICHT 4k hdr tauglich.

aber das wurde hier gesagt !

dort wird zu Beginn erwähnt, ALLE 4 Hdmi Eingänge können 4k hdr.
(Minute 1:04)

https://www.youtube.com/watch?v=qZMHmg0TQLQ

Ist es also komplett falsch berichtet, oder "kann" man hdmi 3 und 4 mit 4k hdr irgendwo freischalten oder so?

Denn eigentlich steckt mein vu+ Sat Receiver an hdmi 1...und wenn ich vom pc per Netzwerk einen 4k Film streame, dann möchte ich ja auch, dass der TV in 4k hdr wechselt....
BigBlue007
Inventar
#140 erstellt: 10. Nov 2017, 18:10
Alter, wie oft denn noch...

Das sind Fragen, die nichts, aber auch gar nichts mit der Xbox oder der PS4 zu tun haben, sondern ausschließlich mit dem Pana. Also frage das bitte im Pana-Forum. Hier wird Dir nicht nur keiner helfen können, hier ist auch die Diskussion insgesamt komplett off-topic.
Tronico82
Stammgast
#141 erstellt: 10. Nov 2017, 20:15
Hallo zusammen,

habe die Scorpio Edition und 2 Probleme.
Eventuel hat einer ähnliche Problem oder eine Idee woran es liegt.

1. Audio über HDMI Bitstream out. Dolby Atmos aktiviert. Jedoch kommt es ab und zu vor, dass nach dem Start der Konsole der Ausgang einfach auf 7.1 PCM umgestelt ist.

2. Ich verliere mit meinen Controller immer wieder mal die Verbindung. Ich hab das original Xbox Akku mit Ladekabel dazu gekauft.
Ganz ganz häufig, wenn ich nicht mit Kabel verbunden geht die Verbindung ganz unterschiedlich lange weg. Dauer von. wenigen Sekunden bis ca. 1Min oder länger. Xbox Logo am Controller bleibt dabei an. Leuchtet ab und zu aber langsam auf. Denke weil keine Verbindung da ist? Wenn ich dann nochmal versuche zu synchronisieren findet sich die Garäte auch nicht. Habe meinen Controller auch meinen Account zugeordnet, falls das eine Rolle spielt.
TroitzschP
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 11. Nov 2017, 00:17
Zu 1. Ja das das ist richtig, Dolby atmos startet nur, wenn das spiel oder der Film es unterstützt.

Zu 2. ich meine auch mal so ein Problem gehabt zu haben. Hat sich dann aber irgendwann gelegt. Schon mal geschaut ob dein controller ein update bekommen hat?


[Beitrag von TroitzschP am 11. Nov 2017, 00:20 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#143 erstellt: 11. Nov 2017, 01:35
Neben dem pulsierenden Lüfter der ja anscheinend normal ist, ist mir auch aufgefallen das er leicht rattert.
Das höre ich aber nur unter volllast und wenn ich direkt ran gehe. Habt ihr das auch?
BigBlue007
Inventar
#144 erstellt: 11. Nov 2017, 01:57
Mein Lüfter pulsiert weder, noch rattert er. Ich höre ihn, wenn, dann allenfalls mal in Ladesequenzen.

Wenn die Box eines ist, dann leise (außer im UHD-DB-Betrieb).
Volker_Essen
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 11. Nov 2017, 02:39
Ich bekomme HDR auf der Xbox auch nicht an‘s laufen. Bei Forza wird mir kein HDR angezeigt. Hat schon jemand Xbox HDR aktiv gesehen?
freshbass
Inventar
#146 erstellt: 11. Nov 2017, 02:39
Wie gesagt man muss direkt hin
AlainSutter1337_
Inventar
#147 erstellt: 11. Nov 2017, 02:42
Ja, angemacht, spiel installiert, hdr aktiv.
Spiele waren forza horizon 3 und gears of war 4
Speedster-40
Inventar
#148 erstellt: 11. Nov 2017, 10:13
HDR funktioniert bei mir auch ohne Probleme.

Kann es sein. dass die X HDR anders verarbeitet? Zuerst ist mir bei F7 aufgefallen, habe mir aber nichrs dabei gedacht. Sieht halt super und besser aus, als an der S.

Gestern habe ich mal FH3 gespielt, welches noch kein 4k-Update besitzt. Das sieht an der X jetzt schon besser aus (guter Upscaler?) aber beim HDR war ich erstaunt. Gerade der Himmel und die Wolken werden hier deutlich besser und differenzierter wiedergegeben, als ich es von der S her kenne.

Bei Watch Dogs 2 ging die S bei schnelleren Fahren immer leicht in die Knie, mMn deutlich unter 30 fps. An der X gestern läuft es super flüssig. Weiß aber nicht, wieviel fps die X dort versucht zu erreichen oder zumhalten. Die Grafikquali scheint sich auch hier gebessert zu haben. Vielleicht kommt mal was von DF. Der Witcher (habe ich für Pro) soll ja ungepatcht schon deutlich besser laufen, als auf der One (S).

Auch so manch Klassiker für 360 profitiert enorm.

Nur werde ich die One S als UHD Player weiter nutzen. Laut digitalfernsehende soll es beimder X noch 1-2 Problemchen geben, die wahrscheinlich schnell behoben werden und geringerer Stromverbrauch.

Ich bin als Multiplattformer wirklich zufrieden und in keinster Weise enttäuscht, die X gekauft zu haben. 500 € klingen viel (sind es ja auch) aber die habe ich gut investiert.


[Beitrag von Speedster-40 am 11. Nov 2017, 10:18 bearbeitet]
Ich_kann_nicht_mehr
Stammgast
#149 erstellt: 11. Nov 2017, 11:25
Warum man der X kein modernes 4K Menü verpasst hat verstehe ich nicht...........ansonsten finde ich die Box sehr gelungen.....Forza in 4k sieht super aus.......auch bin ich mit dem Blu Ray bzw Uhd Laufwerk mehr als zufrieden....im Vergleich zu meinem Samsung 8500 ist die X um weiten besser.....auch die Streaming Apps wie Amazon oder Netflix und YT laufen viel geschmeidiger...sieht alles smoother aus wie mit den den eigenen Apps meines 65 Oled E6.
freshbass
Inventar
#150 erstellt: 11. Nov 2017, 11:34
Damit mehr RAM und Grafikspeicher verfügbar ist. Ein Menü in 4K braucht kein Mensch, das verschwendet nur Ressourcen.
AlainSutter1337_
Inventar
#151 erstellt: 11. Nov 2017, 11:36
Das 4k dashboard kommt vllt noch.
Bekommt fh3 noch ein 4k update oder 60 fps?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
TOSLINK Anschluss Xbox One X !
Husky29 am 30.07.2019  –  Letzte Antwort am 31.08.2019  –  3 Beiträge
Xbox one X - Dolby Atmos
Predator_ am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2020  –  34 Beiträge
Xbox One X / Framerate Einbrüche
wilkman77 am 28.01.2019  –  Letzte Antwort am 28.01.2019  –  3 Beiträge
Xbox One X als Mediaplayer
Dertourist48 am 21.12.2018  –  Letzte Antwort am 21.12.2018  –  3 Beiträge
xbox one x macht Geräusche
qwertzu666 am 27.05.2019  –  Letzte Antwort am 27.05.2019  –  6 Beiträge
Lautstärke an der Xbox One X einstellen?
Munro am 09.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  2 Beiträge
HDMI Splitter für XBOX One X
Pustatal am 24.11.2017  –  Letzte Antwort am 18.11.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.997