Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

! Der Thread für PLAYSTATION 3 Besitzer !

+A -A
Autor
Beitrag
arragon
Stammgast
#51 erstellt: 23. Mrz 2007, 13:58

TheSoundAuthority schrieb:


Dafür kostet Panasonics Schätzchen auch das doppelte - und spielen kann man damit auch nich... jedenfalls nich sooo


Es wurde nicht nach einem Spielgerät verlangt, sondern nach einem BluRay Player - und da ist der Panasonic besser - Ende der Diskussion



Sorry ot hat nix mit dem Thema zu tun,
aber so habe ich das thema unter beobachten...

Allen PS3 Besitzern wünsche ich viel spass!
dothedew227
Inventar
#52 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:02
EDIT.
mußte meine online ID doch nochmal ändern
die haben die bereits reservierte nicht angenommen
siehe unten


so jetzt ist meine auch da. Juhu
aktualisiere gerade das System und dann werd ich mich auch mal registrieren.

ID: dothedew227 funktioniert nicht

NEUE ID: dewi227

Online Spiele F1 und Motorstrom

freu mich auf euch


[Beitrag von dothedew227 am 23. Mrz 2007, 14:33 bearbeitet]
techy
Inventar
#53 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:03

TheSoundAuthority schrieb:
Bin enttäuscht von der Lautstärke...da war die US Version besser!


lol - enttäuscht sein kann man davon wohl kaum ... im vergleich zur box sowieso ein gedicht


TheSoundAuthority schrieb:
und da ist der Panasonic besser - Ende der Diskussion


wenn man mit der lupe schaut bestimmt - davon abgesehen rechtfertigt das den mehrpreis nicht - entsprechend der unterschied zwischen pioneer und pana plasmas


[Beitrag von techy am 23. Mrz 2007, 14:09 bearbeitet]
Peoples187
Stammgast
#54 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:16
Also ich bin begeistert von der Hochskalierung der PS2 Spiele!!!! / Online funtz es aber nicht es steht da es wird ein Netzwerkadaptor benötigt / Da meine PES 6 Disc sehr abgenutzt ist kommt es zu krassen rucklern, die PES3 ist also sehr empfindlich was Kratzer angeht !!!!!

Peace
Rene19k76
Stammgast
#55 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:18

Wie war jetzt noch das Gerücht das man ein X-Box HD-DVD Laufwerk per USB an die PS anstöpseln kann???


DAS würde mich aber auch ineressieren .

Hat das jetzt schon jemand getestet?

Gruß,

Rene
itruk40
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:25

Peoples187 schrieb:
Update kommt in den nächsten 2 Monaten habe gerade mit Sony telefoniert!! / Aber des Bild ist jetzt schon der Hammer,schaue gerade Training Day!!!!!

Peace


kann den jemand bestättigen das bluray mit dem pio 435 fde und ps3 funktioniert?

danke

gruß itruk


[Beitrag von itruk40 am 23. Mrz 2007, 14:28 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#57 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:35



DAS würde mich aber auch ineressieren .

Hat das jetzt schon jemand getestet?

Gruß,

Rene


Nein geht nicht. Sony hat die Grafikunterstützung bei Homebrews gesperrt.
NeoGeo2008
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:39
Habt ihr euch beim anmelden den BluRay Film Casino Royal
gesichert???


[Beitrag von NeoGeo2008 am 23. Mrz 2007, 14:40 bearbeitet]
Peoples187
Stammgast
#59 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:59
Hy

Also ich habe mal probiert Videos in avi Wmv TS oder Mpeg abzuspielen über USB Stick und CD, die PS3 findet nix, Sie findet auch keine MP3s !?!?!? , muss man die Videos umwandeln oder geht des nur mit Linux???
------------------------------------------------------------
PS2 spiele scheinen vorerst nicht Online zu gehen!!!
Habe alles probiert steht immer da es wird ein Netzwerkdapter benötigt!!!!

Peace
HAL3000
Inventar
#60 erstellt: 23. Mrz 2007, 15:01
@ itruk40

Grundsätzlich spräche nix dagegen, das HD- LW via USB zu verwenden, am PC gehts ja auch. Wenn du nen reinen Datenträger einlegst, und keinen Film, müsste das auch laufen. Aber ich glaube kaum, das die Playse mit HD-DVDs an sich umgehen kann, also dafür fehlt sicher die notwendige SW- Abspielmöglichkeit...
Spartakus1982
Inventar
#61 erstellt: 23. Mrz 2007, 15:17
Werde sie mir vielleicht nachher auch mal anschauen gehen.

Leute ich erwarte Berichte ^^
techy
Inventar
#62 erstellt: 23. Mrz 2007, 15:21

Spartakus1982 schrieb:
Leute ich erwarte Berichte ^^


google doch mal - is alles voll ... man muss die leute neben sich nicht mehr anschreien beim daddeln
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 23. Mrz 2007, 15:22

Peoples187 schrieb:
Hy

Also ich habe mal probiert Videos in avi Wmv TS oder Mpeg abzuspielen über USB Stick und CD, die PS3 findet nix, Sie findet auch keine MP3s !?!?!? , muss man die Videos umwandeln oder geht des nur mit Linux???
------------------------------------------------------------
PS2 spiele scheinen vorerst nicht Online zu gehen!!!
Habe alles probiert steht immer da es wird ein Netzwerkdapter benötigt!!!!

Peace


Keine AVIs, war ja bekannt, Mpeg + MP3 soll gehen, nach 1.6 auch WMA......


[Beitrag von surroundkeller am 23. Mrz 2007, 15:24 bearbeitet]
abt
Inventar
#64 erstellt: 23. Mrz 2007, 15:31
meine kam auch eben, ist aber noch verpackt. ich trau mich nicht

werde jetzt mal das ganze gedöns aufbauen und mich nachher nochmal melden.

snowman4
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 23. Mrz 2007, 15:44

surroundkeller schrieb:

Peoples187 schrieb:
Hy

Also ich habe mal probiert Videos in avi Wmv TS oder Mpeg abzuspielen über USB Stick und CD, die PS3 findet nix, Sie findet auch keine MP3s !?!?!? , muss man die Videos umwandeln oder geht des nur mit Linux???
------------------------------------------------------------
PS2 spiele scheinen vorerst nicht Online zu gehen!!!
Habe alles probiert steht immer da es wird ein Netzwerkdapter benötigt!!!!

Peace


Keine AVIs, war ja bekannt, Mpeg + MP3 soll gehen, nach 1.6 auch WMA......


Ja
hclofes
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 23. Mrz 2007, 15:44
habe heute die ps 3 bekommen.

nur der hdmi anschluss funktioniert nicht. habe einen loewe concept l 32.

es kommmt aber nur ein schwarzer bildschirm wenn ich bei der ps3 hdmi anschluss bei den anzeigeeinstellungen angebe.

bitte helft mir - bin verzweifelt. für das multi av-kabel habe ich sie mir nicht gekauft....
dothedew227
Inventar
#67 erstellt: 23. Mrz 2007, 15:48

hclofes schrieb:
habe heute die ps 3 bekommen.

nur der hdmi anschluss funktioniert nicht. habe einen loewe concept l 32.

es kommmt aber nur ein schwarzer bildschirm wenn ich bei der ps3 hdmi anschluss bei den anzeigeeinstellungen angebe.

bitte helft mir - bin verzweifelt. für das multi av-kabel habe ich sie mir nicht gekauft....


drück mal 5 sekunden die aus taste. boote somit neu und probier es nochmal. kabel aber direkt von PS an fernseher
hat bei mir auch erst im zweiten versuch geklappt
Spartakus1982
Inventar
#68 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:05

hclofes schrieb:
habe heute die ps 3 bekommen.

nur der hdmi anschluss funktioniert nicht. habe einen loewe concept l 32.

es kommmt aber nur ein schwarzer bildschirm wenn ich bei der ps3 hdmi anschluss bei den anzeigeeinstellungen angebe.

bitte helft mir - bin verzweifelt. für das multi av-kabel habe ich sie mir nicht gekauft....



Tja der achso tolle HDMI Anschluß birgt halt auch Nachteile.

Das einige TV's die Verbindung nicht herstellen können (handshake problem - Stichwort HDCP)ist ja bekannt (siehe zahlreiche Beschwerden in den USA). Gibt allerdings ein paar Tricks wie es bei manchen dennoch geht.

Weiß jetzt nur grade nicht mehr was man genau machen musste

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=WXefPf4m8Vo

hier ein Video dazu


P.s. Dot wie isses so ? ^^


[Beitrag von Spartakus1982 am 23. Mrz 2007, 16:09 bearbeitet]
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:08

hclofes schrieb:
habe heute die ps 3 bekommen.

nur der hdmi anschluss funktioniert nicht. habe einen loewe concept l 32.

es kommmt aber nur ein schwarzer bildschirm wenn ich bei der ps3 hdmi anschluss bei den anzeigeeinstellungen angebe.

bitte helft mir - bin verzweifelt. für das multi av-kabel habe ich sie mir nicht gekauft....


Im Loewe Menu Anschlußassistent HDMI anmelden und bei verkabelung des HDMI Kabels PS und TV Netzltg aus der Steckdose ziehen!!

Auf richtigen Steckersitz achten und erst PS dann TV wieder Saft geben.

Wird schon klappen


[Beitrag von surroundkeller am 23. Mrz 2007, 16:11 bearbeitet]
Peoples187
Stammgast
#70 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:08
Ich sag nur Oehlbach!!!

-----------------------------------------------------------

Muss ich noch irgendwas aktivieren also alles probiert aber mp3s gehen nicht!!! / MPG auch nicht !!!!!!


Peace
mozzer
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:11
Hallo liebe Leute. Ich habe sie mir auch geholt und bin richtig enttäuscht von der Lautstärke. Sie ist deutlich lauter als die PS2 (die erste Version, nicht die slim). Ist das normal oder ist sie defekt? Ich habe mir die demo von motorstorm runter geladen und ich kann nur einmal spielen, dann muss ich das Spiel verlassen, denn die anderen Optionen (fortfahren etc.) können nicht eingeblendet werden. Ist das normal???
Sonst macht sie einen guten Eindruck. Resistance ist sehr gut und der Ton bei den Filmen (linearer PCM oder DTS) ist absolut geil.
Danke im voraus für eure Antworten und viel Spaß beim Zocken
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:14

Sie ist deutlich lauter als die PS2 (die erste Version,


Das kann unmöglich normal sein, meine PS2 klingt wie ein Fön


@soundauth.

Wenn du einen Profibeitrag schreibst sowie EU/USA/J -PS3 zum testen hast würde uns alle brennend interessieren ob verschiedene Lüfter verbaut sind oder es nur Gurken in der Serienstreuung sind

Gruß und Danke


[Beitrag von surroundkeller am 23. Mrz 2007, 16:21 bearbeitet]
Rene19k76
Stammgast
#73 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:23
Meine PS3 ist auch schön leise :).

Ich sitz 3.50m weit von der Konsole weg und ich hör gar nix

@mozzer:

Könnte auch ein defekt sein (Schlechter lüfter)
Wird die Konsole ziemlich warm?

Gruß,

Rene
Peoples187
Stammgast
#74 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:23
Ein Freudn von mir hat kein Internet kann man das Update 1.6 irgendwie auf Cd brennen oder auf einen USB Stick ziehen??
----------------------------------------------------------
Ich höre gar nix von der PS3 Warum ihr die so laut findet verstehe ich nicht ??!?!?
---------------------------------------------------------

Peace
hclofes
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:25
ich habe eure tipps ausprobiert aber leider ohne erfolg!

die ps3 schreibt sogar im multi av ausgang: HDMI-fähiges gerät erkannt - dann gehe ich auf o.k. - aber auf dem lcd gibt es kein bild (der lcd erkennt aber die auflösung)

surroundkeller
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:27

Peoples187 schrieb:
Ein Freudn von mir hat kein Internet kann man das Update 1.6 irgendwie auf Cd brennen oder auf einen USB Stick ziehen??
----------------------------------------------------------
Ich höre gar nix von der PS3 Warum ihr die so laut findet verstehe ich nicht ??!?!?
---------------------------------------------------------

Peace


Es kann naürlich ein defektes Gerät sein!!!!



ich habe eure tipps ausprobiert aber leider ohne erfolg!

die ps3 schreibt sogar im multi av ausgang: HDMI-fähiges gerät erkannt - dann gehe ich auf o.k. - aber auf dem lcd gibt es kein bild (der lcd erkennt aber die auflösung)


Du hast nicht zufällig 1080p gewählt??

Probier 720p oder 1080i!!


[Beitrag von surroundkeller am 23. Mrz 2007, 16:32 bearbeitet]
abt
Inventar
#77 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:28
oh mein gott ist die PS3 geil

das ist der absolute oberhammer

UNFASSBAR

jeder, der darüber nachdenkt sich eine zu kaufen, schlagt zu!

das design find ich auch gut, in echt sieht sie noch besser aus als auf fotos/videos. vorallem die front

bin weiter zocken

mozzer
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:29
Ja, die ist auch relativ warm geworden. Was sollte ich jetzt tun? Bei sony anrufen oder zurück zu MM bringen?
vwvierrohr
Neuling
#79 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:30

Peoples187 schrieb:
Ein Freudn von mir hat kein Internet kann man das Update 1.6 irgendwie auf Cd brennen oder auf einen USB Stick ziehen??
----------------------------------------------------------
Ich höre gar nix von der PS3 Warum ihr die so laut findet verstehe ich nicht ??!?!?
---------------------------------------------------------

Peace



Ja, Du kannst es auch am PC runterladen und dann per USB Stick auf die PS3 überspielen. Steht auch in der Bedienungsanleitung.
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:34

mozzer schrieb:
Ja, die ist auch relativ warm geworden. Was sollte ich jetzt tun? Bei sony anrufen oder zurück zu MM bringen?


Kommt darauf an, zu MM wenn du sofort umtauschen willst, zu Sony wenn du sie einschicken und 4-8 Wochen warten willst.

Entscheidung liegt bei dir

War das eine ernsthafte Frage?

1. Ansprechpartner ist IMMER der Händler, bring die zurück solange es noch lagernde PS3 gibt....


[Beitrag von surroundkeller am 23. Mrz 2007, 16:55 bearbeitet]
dothedew227
Inventar
#81 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:34

Spartakus1982 schrieb:

P.s. Dot wie isses so ? ^^


Blendend is es. macht nen Haufen Spaß das Teil wobei ich bisher fast mehr mit downloaden beschäftigt war als mit spielen.
muß jetzt gleich mal Motorstorm und Virtua Fighter endlich testen
hclofes
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:34
[quote]ich habe eure tipps ausprobiert aber leider ohne erfolg!

die ps3 schreibt sogar im multi av ausgang: HDMI-fähiges gerät erkannt - dann gehe ich auf o.k. - aber auf dem lcd gibt es kein bild (der lcd erkennt aber die auflösung)
[/quote]

Du hasst nicht zufällig 1080p gewählt??

Probier 720p oder 1080i!![/quote]


zur auswahl der auflösung komme ich gar nicht...
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:40

zur auswahl der auflösung komme ich gar nicht...


Moment

Am Multi AV liegt ein normales Pal Bild für Scart an, egal was du sonst einstellst.

HDMI PS3 muß natürlich mit HDMI Loewe verbunden sein, woher soll sie am Scart Eingang erkennen das es ein HD TV ist????

Über Scart solltest du alle PS System Einstellugen vornehmen können......

Dann TV Taste 0 HDMI wählen, ok drücken und dann???

1080p kann der Loewe 100% nicht 720p + 1080i mit Sicherheit sofern das HDMI Kabel nicht defekt ist.


[Beitrag von surroundkeller am 23. Mrz 2007, 16:43 bearbeitet]
Peoples187
Stammgast
#84 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:41
Ja ich muss auch sagen meine ist hinten auch sehr warm denke des ist aber normal oder ??? Sie läuft jetzt seit 5 Stunden und noch kein Absturz oder sowas in der Richtung !

Peace
abt
Inventar
#85 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:44
@dot

nimm mich ma auf

surroundkeller
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:46

Peoples187 schrieb:
Ja ich muss auch sagen meine ist hinten auch sehr warm denke des ist aber normal oder ??? Sie läuft jetzt seit 5 Stunden und noch kein Absturz oder sowas in der Richtung !

Peace


Warm ist normal, PS2 oder X-Box Lärm-Niveau ist def. nicht normal!!!!!!!!!!!!!

Gott lass es Feierabend werden.......

sabber, gier, habenwill


[Beitrag von surroundkeller am 23. Mrz 2007, 16:58 bearbeitet]
ferrismc
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:52

Peoples187 schrieb:
Ein Freudn von mir hat kein Internet kann man das Update 1.6 irgendwie auf Cd brennen oder auf einen USB Stick ziehen??
----------------------------------------------------------
Ich höre gar nix von der PS3 Warum ihr die so laut findet verstehe ich nicht ??!?!?
---------------------------------------------------------

Peace


Ja geht.
CD DVD, USB, Mmeory Stick , SD usw.
heimkino-fan
Stammgast
#88 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:56
Hab meine auch bekommen .
Leider hat mein HD Ready LCD nur DVI und somit hab ich keinen Ton(muss erst Komponenten AV Kabel kaufen).
Das Bild ist schon sehr Geil. Ich höre meine PS3 so gut wie gar nicht, also gegen die XBox ist es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Warm wird sie.....das scheint also normal zu sein.
Hat mal jemand den Link wo ich mich anmelden kann?
Rene19k76
Stammgast
#89 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:59
Hab jetzt gerade online Resistance gezockt
Ich sag nur Hammer

Gott sei Dank gibts da auch noch andere Leute, die mit dem Controller nicht so gut zurechtkommen .

Bitte nicht hauen, ist meine erste Konsole .

So ich geh jetzt wieder üben

surrondkeller schrieb:


sabber, gier, habenwill



Gruß ,

Rene


[Beitrag von Rene19k76 am 23. Mrz 2007, 17:03 bearbeitet]
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:07
Röchel---- Komm auf die dunkle Seite der Macht Luke ---- Röchel




[Beitrag von surroundkeller am 23. Mrz 2007, 17:09 bearbeitet]
Spartakus1982
Inventar
#91 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:13

dothedew227 schrieb:

Spartakus1982 schrieb:

P.s. Dot wie isses so ? ^^


Blendend is es. macht nen Haufen Spaß das Teil wobei ich bisher fast mehr mit downloaden beschäftigt war als mit spielen.
muß jetzt gleich mal Motorstorm und Virtua Fighter endlich testen



heute komm ich wohl nicht mehr dazu werde aber morgen doch mal bei MM vorbei schauen und sie mir anschauen und testen. Das lässt mir dann jetzt doch keine Ruhe ^^
hclofes
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:13

surroundkeller schrieb:

zur auswahl der auflösung komme ich gar nicht...


Moment

Am Multi AV liegt ein normales Pal Bild für Scart an, egal was du sonst einstellst.

HDMI PS3 muß natürlich mit HDMI Loewe verbunden sein, woher soll sie am Scart Eingang erkennen das es ein HD TV ist????

Über Scart solltest du alle PS System Einstellugen vornehmen können......

Dann TV Taste 0 HDMI wählen, ok drücken und dann???

1080p kann der Loewe 100% nicht 720p + 1080i mit Sicherheit sofern das HDMI Kabel nicht defekt ist.



habe über scart alle einstellungen vorgenommen. natürlich auch das hdmi kabel angeschlossen. dann gehe ich beim loewe auf hdmi - kein bild

hdmi kabel funktioniert. läuft beim pace hd-receiver einwandfrei....
PharaDOS
Stammgast
#93 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:16
sachmal muss man irgendwo was eingeb en das man den bond haben will oder kommt der automatisch ?
Rene19k76
Stammgast
#94 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:18
@surroundkeller:


Bald nennst du auch mich: MEISTER

Gruß,

Rene


[Beitrag von Rene19k76 am 23. Mrz 2007, 17:19 bearbeitet]
31996ami
Stammgast
#95 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:21
hallo, ich habe heute versucht mit der ps3 ins netz zu gehen, aber ohne erfolg. bin extra 30 km zu einem freund gefahren da ich keinen adsl anschluss habe.
wer kann mir weiterhelfen, bin sicher dass das heute schon einige von euch gemacht haben.
immer wenn ich in den netzwerk-einstellungen bis zu ende komme, steht verbindung ok, ip adresse abrufen fehlgeschlagen. somit logisch auch kein online.
muss ich irgendwelche adressen eingeben oder andere daten ändern.
ich hab überhaubt keine ahnung davon, ich würd mir gern die neue software 1.6 und gt hd herunterladen.
danke für den der mir weiterhilft. grüsse armin
Peoples187
Stammgast
#96 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:23
Du des kann sein das es aber nicht bei der PS3 funktioniert!!!, aber bei deinem Receiver schon !!!!!

Peace

-----------------------------------------------------------

Wo kann man sich im Internet das Update 1.6 auf den USB STICK laden ?????

-----------------------------------------------------------

Ich wil euch nicht Nerven aber warum findet die PS3 keine DATEN auf dem USB Stick oder auf ner Cd???

Folgende DATEN WERDEN VON DER PS3 unterstützt!!!
> Video
> MPEG-1
> MPEG-2 (PS,TS)
> H.264/MEPG-4 AVC
> MPEG-4 SP
>
> Musik
> ATRAC (.oma .msa .aa3)
> AAC (.3gp .mp4)
> MP3 (.mp3)
> WAV (.wav)
>
> Bilder
> JPEG
> GIF
> PNG
> TIFF


Peace & Danke im Voraus / Ice Age 2 Trailer schaut hammer aus!!!
itruk40
Schaut ab und zu mal vorbei
#97 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:27

itruk40 schrieb:

Peoples187 schrieb:
Update kommt in den nächsten 2 Monaten habe gerade mit Sony telefoniert!! / Aber des Bild ist jetzt schon der Hammer,schaue gerade Training Day!!!!!

Peace


kann den jemand bestättigen das bluray mit dem pio 435 fde und ps3 funktioniert?

danke

gruß itruk


kann meine frage keinner beantworten? bitte

gruß itruk
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:34

itruk40 schrieb:

itruk40 schrieb:

Peoples187 schrieb:
Update kommt in den nächsten 2 Monaten habe gerade mit Sony telefoniert!! / Aber des Bild ist jetzt schon der Hammer,schaue gerade Training Day!!!!!

Peace


kann den jemand bestättigen das bluray mit dem pio 435 fde und ps3 funktioniert?

danke

gruß itruk


kann meine frage keinner beantworten? bitte

gruß itruk


Ich versteh deine Frage nicht Der Pio hat HDMI die PS3 hat HDMI, was soll denn nicht gehen..........?
hclofes
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:36

Peoples187 schrieb:
Du des kann sein das es aber nicht bei der PS3 funktioniert!!!, aber bei deinem Receiver schon !!!!!

Peace

-----------------------------------------------------------

Wo kann man sich im Internet das Update 1.6 auf den USB STICK laden ?????

-----------------------------------------------------------

Ich wil euch nicht Nerven aber warum findet die PS3 keine DATEN auf dem USB Stick oder auf ner Cd???

Folgende DATEN WERDEN VON DER PS3 unterstützt!!!
> Video
> MPEG-1
> MPEG-2 (PS,TS)
> H.264/MEPG-4 AVC
> MPEG-4 SP
>
> Musik
> ATRAC (.oma .msa .aa3)
> AAC (.3gp .mp4)
> MP3 (.mp3)
> WAV (.wav)
>
> Bilder
> JPEG
> GIF
> PNG
> TIFF


Peace & Danke im Voraus / Ice Age 2 Trailer schaut hammer aus!!!



du glaubst also dass es am kabel liegt? was ist da der grund für?
Rene19k76
Stammgast
#100 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:37

ch wil euch nicht Nerven aber warum findet die PS3 keine DATEN auf dem USB Stick oder auf ner Cd???


Hat sie bei mir auch nicht gefunden, ich hab folgendes gemacht
(Hab gerade meine MP3´s raufkopiert)

Die PS3 erkennt unter Musik meine externe HD, da gehst du dann auf deinen Musikordner und drückst das Dreieck.
jetzt kannst du deine daten kopieren

Gruß,

Rene
CoLMcQueen
Stammgast
#101 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:39

Peoples187 schrieb:

Der Online Modus ist nicht schlecht, habe mich regestriert aber auch nix gelesen von der Bond Blue Ray!!!


Hab ich da auch vergeblich gesucht. Du musst auf die seite. www.ps3registration.com und da Deine PS3 anmelden mit Serialnr. und Daten zu Deiner Person. Da steht auch was von Casino Royal. Kannst Du also auch bequem von Deinem PC aus, musst nicht den PS3 Controller bearbeiten dafür.

PS. Die Serialnr. steht hinten auf Deiner PS3
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 3 - Lautstärke?
John-Boy am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  2640 Beiträge
Playstation 3
David.L am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  90 Beiträge
Playstation 3
Klangkatze am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  8 Beiträge
Playstation VR Thread
werpu am 19.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  208 Beiträge
Der Playstation Video Store Thread
Flatout2 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  93 Beiträge
Playstation 3 jetzt kaufen?
worshipper am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  22 Beiträge
Playstation 3 Umtausch ?
Warni_123 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  32 Beiträge
Playstation 3
Lilly10 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  7 Beiträge
Wipeout für Playstation 3?
Senfgeist am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Kein 1080p über Playstation 3
Teichi7 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.290