Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 115 116 117 118 119 120 Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
bereft
Inventar
#5959 erstellt: 18. Dez 2016, 15:53
gratuliere, guter Deal. Ich warte nächstes Jahr ab, am meisten interessieren mich die GPU und CPU der Scorpio 1. kein Jaguar mehr, dadurch 60fps statt 30 fps möglich?(zumindestens öfter 60fps) und 12GB RAM statt 8 GB für bessere Texturenqualität. Aber wenn der Preis zu hoch sein sollte kaufe ich auch eine PS4 Pro. Preis/Leistung. Destiny 2 kann ich auf beiden Konsolen spielen, habe auf beiden genügend Leute für Raids. Aber auf der One wäre es mir lieber, mehr persönliche Freunde.
Hansi_Müller
Inventar
#5960 erstellt: 18. Dez 2016, 17:21
Microsoft hat für mich einfach zuwenig interessante Spiele.
Papierkorb
Inventar
#5961 erstellt: 18. Dez 2016, 20:24
Klar wird bei der Scorpio 60fps nahezu Standard sein, dazu noch 4k was ja Thema Nr1 ist

Also das wirste dir abschminken können
bereft
Inventar
#5962 erstellt: 18. Dez 2016, 20:30
Wird ja wohl einen guten Grund geben wieso es kein Jaguar sein wird wie in der PS4 Pro. oder vllt. doch? dann wäre die Sachlage sowieso klar und dann wären die Unterschiede so gering dass die Scorpio keine 200 Euro mehr Kosten darf.(eigentlich). Aber warten wir ab, evtl. wird die "modernere" CPU so viel besser sein dass bei einigen Spielen doch die 60fps möglich sind wohingegen die PS4 Pro unlocked zwischen 30 und 50 läuft und daher locked 30fps gewählt werden. Bspw. Infamous SS damals. Der Jaguar war schon 2013 schrott, wenn Microsoft also eine 2017 CPU kriegt, selbst wenn die nur Mittelmäßig ist, aber basierend auf einer aktuellen Generation, dann wird die Rechenleistung deutlich besser ausfallen.


Natürlich nicht bei nativ 4k, sondern 1440p oder 1800p upscaled. 4k nativ wäre bei fast allen Spielen automatisch ein Todesurteil für 60fps, bis auf wenige Titel wie CoD und Forza.

Übrigens CoD ist ein gutes Stichwort: glaube schon dass man selbst auf der PS4 Pro 4k Nativ anpeilen wird, aber beides ist möglich, entweder 4k mit niedrigerem Detailgrad oder 1800p upscaled und dann eine nahezu identische Version zur xbox scorpio.

Ich halte 4k nativ sowieso für eine Ressourcenverschwendung. Mit einer gescheiten upscaling methode reicht die reine Auflösung absolut aus.

aber vllt. endet es ja so wie ganz aktuell, mit dynamischen Auflösungen.


[Beitrag von bereft am 18. Dez 2016, 20:43 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#5963 erstellt: 18. Dez 2016, 21:08
Die CPU wird immer unwichtiger. Selbst die Physik übernimmt schon die GPU.

Aber schau dir mal die Nintendo Spiele auf der U an. Die sehen top aus und laufen mit 60fps.
Da verzichtet man auch auf den ganzen schnick schnack.

Klar würden Spiele wie Tlos oder Uncharted nicht so funktionieren, zeigt aber dass mit "Verzicht" viel erreichen kann.

Statt 4k einfach 1080p. Und auf ein paar Effekte verzichten dafür aber gutes AA usw.

Nur leider will die Masse Grafik Blender...
bereft
Inventar
#5964 erstellt: 18. Dez 2016, 21:33
Die CPU ist dennoch immer noch wichtig für eine höhere FPS, mittlerweile sollte klar sein warum auch auf der PS4 Pro trotz der deutlich besseren GPU die Framerate nicht so leicht erhöht oder verbessert werden kann, es ist ein Flaschenhals und mehr CPU-Leistung würde dieses Problem lösen. Die Konsolenhersteller haben es nicht als Flaschenhals dargestellt weil bei vielen Spielen ohnehin nur 30fps angepeilt werden- nach dem Motto: Mehr erwarten wir ja auch nicht. Die GPU ist hauptsächlich für die Auflösung und die Grafikqualität zuständig, für die Performance ist aber immer noch zu einem hohen Anteil die CPU zuständig. Wir sprechen immer davon dass die Konsolen immer mehr dem PC ähneln und die PCler kennen es ja auch so: man braucht eine gewisse CPU Leistung und man kann sich nicht nur auf die GPU verlassen. Bei den Konsolen sprechen wir eben von einer Schwachen CPU.

Aber es hängt natürlich auch davon ab wie das Spiel programmiert wird, es gibt CPU-lastige und weniger CPU-lastige Spiele, aber alles in allem bleibt die Grundregel bestehen dass je mehr bewegliche Objekte dargestellt werden müssen, desto wichtiger wird die CPU:

hier: https://www.youtube.com/watch?v=Rutk9ErhKG4 Titan X, Witcher 3, 4 verschiedene CPU von schwach bis i7
ab 1:08 wird es interessant.

man bedenke auch dass der Jaguar sogar schwächer ist als ein i3. Es ist eine verdammte Titan X verbaut, aber selbst die kann nicht alles stemmen wenn die CPU müll ist.


[Beitrag von bereft am 18. Dez 2016, 22:08 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#5965 erstellt: 19. Dez 2016, 02:16
Bei der Pro ist ganz klar die CPU der Flaschenhals. Sieht man schon wenn man sie mit einen PC mit einer vergleichbaren Grafikkarte vergleicht. Multiplattform Titel wie Rise of the Tomb Raider oder COD: Infinite Warfare laufen mit meiner GTX 970 deutlich besser als auf der Pro. Das sollte am CPU Limit liegen.

Ich glaube nicht das es mit der Scorpio mehr 60 FPS Titel geben wird. Ob es viele Spiele mit 60 FPS gibt oder nicht liegt ja nicht an der Leistung sondern eher daran was die Entwickler wollen. Mit 30 FPS lässt sich eben grafisch schon deutlich mehr machen. Für stabile 60 FPS braucht man eher mehr als die doppelte Leistung. Es gibt einfach zu viele Flaschenhälse die für Framedrops sorgen.

Ich Vergleiche gern und viel versch. Spiele auf den Konsolen und PC. So gut wie alle Spiele die auf Konsole (XO und PS4) in 30 FPS laufen, laufen auf meinem PC in den entsprechenden Konsolen Einstellungen in 2.880 × 1.620 (viele auch in 4K) ohne Frame Drops mit 30 FPS. Aber 1080p mit wirklich stabilen 60 FPS ist eher seltener.

Riesige Grafiksprünge sollte man auch mit der Scorpio nicht erwarten. Microsoft hat ja angekündigt, dass es ihr Ziel ist eine Konsole zu bauen die Titel die derzeit in 1080p laufen in 4K und gleicher Performance zum laufen bekommt. Ist also etwa die Leistung einer Radeon RX 480 mit besserem CPU. Grafische wunder vollbringt die nicht. Man kann eher mit besserer Bildqualität dank höherer Auflösung und besserer Kantenglättung rechnen als mit viel besserer Grafik.

Aber wie schon öfter gesagt. Natives 4K halte ich für unnötig auf Konsole. Gerade wenn man sieht wie gut Checkerboarding auf der PS4 funktioniert. Selbst "checkerboarded" 1620p bis 1800p und dann auf 4K hochskaliert wie es bei vielen Spielen genutzt wird (Battlefield 1, Final Fantasy, Assassin's Creed Syndicate) sieht noch sehr gut aus und kostet nur vielleicht ca 30%-50% mehr Leistung als 1080p.


Aber schau dir mal die Nintendo Spiele auf der U an. Die sehen top aus und laufen mit 60fps.
Da verzichtet man auch auf den ganzen schnick schnack.


Also ich hab ja ne Wii U und mag sie auch. Ein Spiel das nach heutigen Maßstäben top aussieht ist mir aber noch nicht untergekommen, nichtmal annähernd ^^ Schon gar nicht mit 60 FPS ^^
Sephi66
Inventar
#5966 erstellt: 19. Dez 2016, 07:12

bereft (Beitrag #5959) schrieb:
Destiny 2 kann ich auf beiden Konsolen spielen, habe auf beiden genügend Leute für Raids. Aber auf der One wäre es mir lieber, mehr persönliche Freunde.


Judas! wie kannst du nur....
bereft
Inventar
#5967 erstellt: 19. Dez 2016, 08:31
51 zu 49 prozent


Hab doch gesagt: will nichts ausschliessen. Evtl. Doch ps4 pro.
Muppi
Inventar
#5968 erstellt: 19. Dez 2016, 14:19

bereft (Beitrag #5959) schrieb:
gratuliere, guter Deal.


Danke, für den "Aufpreis" kann man wirklich nicht meckern.


[Beitrag von Muppi am 19. Dez 2016, 14:20 bearbeitet]
bereft
Inventar
#5969 erstellt: 19. Dez 2016, 16:46
https://www.youtube.com/watch?v=PLrhvXny3_I

ab 7:20, ein gutes Beispiel anhand von Skyrim wie das Supersampling dafür sorgt dass sich die PS4 Pro sich durchaus auch für 1080p Fernseher lohnt, weil dann aus quasi "medium" qualität "ultra" wird, mit gescheitem Anti-Aliasing und höherer Texturenauflösung.

UND DANN(wenn "ultra" Qualität erreicht ist) ist es nämlich so dass der Schritt zur 4k nicht mehr so groß ist, daher wünschen sich auch viele 1080p Ultra 60fps anstelle von (fake) 4k. Eine quasi "PC Ultra-fassung" wäre mir den Aufpreis von 180-220 Euro wert(wenn man seine PS4 eintauscht/verkauft).

neogaf thread mit vergleichsbildern ps4 vs ps4 pro supersampling: http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=1308019


[Beitrag von bereft am 19. Dez 2016, 17:28 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#5970 erstellt: 19. Dez 2016, 18:05
Glaube du vermischt da Bildqualität aufgrund von höherer Auflösung mit den Ultra PC Einstellungen. Die bessere Texturqualität aufgrund der höheren Auflösung ändert ja nichts daran, dass die Einstellungen trotzdem auf Mittel sind. Bzw. bei Skyrim ist es ja eh schon teils die Hohe oder Ultra Einstellung. Aber zwischen dem 4K Mode und dem 1080p Mode ist bei Skyrim auf der Pro von den Presets her kein Unterschied. Es wird in beiden ein natives 4K Bild gerendert.

Grade Skyrim ist ist eher ein schlechtes Beispiel.
[url=http://images.eurogamer.net/2015/articles//a/1/8/6/7/6/8/4/Pro_1080p_006.bmp.jpg/EG11/quality/90/format/jpg]Ps4 1080p Mode[/url]
[url=http://images.eurogamer.net/2015/articles//a/1/8/6/7/6/8/4/PS4_006.bmp.jpg/EG11/quality/90/format/jpg]PS4[/url][/quote]

[url=http://images.eurogamer.net/2015/articles//a/1/8/6/7/6/8/4/Pro_1080p_002.bmp.jpg/EG11/quality/90/format/jpg]PS4 Pro 1080p Mode[/url]
[url=http://images.eurogamer.net/2015/articles//a/1/8/6/7/6/8/4/PS4_002.bmp.jpg/EG11/quality/90/format/jpg]PS4[/url]

Dann lieber mit 1650p oder 1800p checkerboarding. Sollte optisch bessere Ergebnisse liefern als der 1080p Modus und gibt mehr Spielraum für höhere Qualitätseinstellungen.


[Beitrag von H3ld22 am 19. Dez 2016, 18:10 bearbeitet]
bereft
Inventar
#5971 erstellt: 19. Dez 2016, 18:10
oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=MCGMJ-ub5FM bei 2:32
http://images.euroga...uality/90/format/jpg 3:18-ende

AA ist einfach auf den Konsolen sowieso ein riesiges Thema, das Supersampling kommt da wie gerufen, zusätzlich muss man auch sagen das vor allem spiele wie BF1 und Witcher 3 davon profitieren, da wir hier von nativ 900p auf der PS4 sprechen.

Alles in allem bleibt die alte Weisheit: bisher konnte nur der PC zeigen wie gut 1080p aussehen kann. Das Supersampling dank PS4 pro bringt das Niveau nahe heran.

leider kein HDR bei 1080p, HDR wäre das i-tüpfelchen und ein größerer Sprung als die Auflösung hochzuschrauben.


[Beitrag von bereft am 19. Dez 2016, 18:17 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#5972 erstellt: 19. Dez 2016, 18:13
Sorry aber das meiste was du schreibst ist einfach falsch ^^. THe Witcher 3 läuft auf ps4 in nativem 1080p. Und Rise of the Tomb Raider läuft auf der Pro im Enhanced Visuals Mode doch mit der selben Auflösung und AA Einstellung wie die PS4 Version. Im 4K Modus sieht es deutlich besser aus.


[Beitrag von H3ld22 am 19. Dez 2016, 18:21 bearbeitet]
bereft
Inventar
#5973 erstellt: 19. Dez 2016, 18:19
stimmt, da habe ich was verwechselt. BF1 läuft aber typischerweise 900p.

Der Rest meines Beitrages stimmt, was soll daran falsch sein? Das AA kein Problem auf Konsolen ist?
Die Bilder und Videos sprechen für sich, vielleicht solltest du mal wieder zu Fielmann.


[Beitrag von bereft am 19. Dez 2016, 18:19 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#5974 erstellt: 19. Dez 2016, 18:32
http://www.gamersyde..._roftr-18541_en.html

Hier schau dir mal die Videos an. Am besten runterladen und auf dem TV abspielen. Sieht 99% so aus wie wenn du die Konsole am Tv anschließt. Da sieht man das sich eigentlich nur der 4K Modus lohnt. Enhanced Visuals sieht kaum besser aus als die PS4 Version. Und der High Framerate Modus läuft in den open World Passagen auch nicht wirklich flott.

Besser Bildqualtiät durch Höhere Auflösung, am besten mit Checkerboard Rendering ist einfach in den meisten Spielen das beste was man mit der Pro machen kann.


Edit: Ach mist, geht leider nicht mehr runter laden.


[Beitrag von H3ld22 am 19. Dez 2016, 18:34 bearbeitet]
TaK_Boogyman
Neuling
#5975 erstellt: 02. Jan 2017, 23:22
Hallo. Habe mal eine Frage. Ich wollte mal über YouTube HDR auf der PS4 testen. Ich habe ein entsprechenden Ferseher und ein HDMI Kabel für 4k und HDR. Es ist auch alles aktiviert. Nur funktioniert HDR nicht. Über die YouTube App vom tv geht es.
pmd
Stammgast
#5976 erstellt: 03. Jan 2017, 06:46
Vermutlich unterstützen nicht alle HDMI Eingänge HDR (HDCP 2.2 / 4k / HDR).
Musst du mal kucken in der BDA des TV und allenfalls Receivers.

Die PS4 listet die aktuellen Videoausgang Informationen unter:
Einstellungen/Sound und Bildschirm/Videoausgabe-Einstellungen
Butzi77
Ist häufiger hier
#5977 erstellt: 03. Jan 2017, 08:56
Ist bei deinem TV die Wiedergabe von HDR Inhalten via HDMI aktiviert? Wenn nicht gibts auch kein HDR von der PS4. Bei Samsung-Modellen gibt's diese Option unter HDMI UHD Color, bei LG-Geräten unter HDMI Ultra HD Deep Color für den jeweiligen HDMI Eingang.
TaK_Boogyman
Neuling
#5978 erstellt: 03. Jan 2017, 09:01
Es ist schon der richtige HDMI Eingang. Es ist der einzige der UHD Color unterstützt. Aber damit es keine Missverständnisse gibt. Es geht um die Normale ps4. Nicht die Slim oder die Pro.

@Butzi77
Ja ist aktiviert


[Beitrag von TaK_Boogyman am 03. Jan 2017, 09:04 bearbeitet]
Butzi77
Ist häufiger hier
#5979 erstellt: 03. Jan 2017, 09:13
Ah ok! Dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen, bei der Pro funktioniert HDR astrein.
Hast du schon mal ein anderes HDMI Kabel getestet?
Perspektivlos
Stammgast
#5980 erstellt: 03. Jan 2017, 10:27
Hast du bei Spielen die HDR unterstützen HDR ?
TaK_Boogyman
Neuling
#5981 erstellt: 03. Jan 2017, 11:18
Gibt es überhaupt Spiele für die Normale Ps4 dir HDR unterstützen? Und wie erkenn ich bei Spielen in HDR aktiviert ist.
Joe-Han
Inventar
#5982 erstellt: 03. Jan 2017, 11:30
Uncharted 4 und inFAMOUS First Light wurden wohl dafür gepatcht.
master030
Inventar
#5983 erstellt: 18. Feb 2017, 18:42
Crash Bandicoot
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
Crash Bandicoot: Warped

in HD

Erscheint am 30. Juni 2017

giphy
qfactor
Inventar
#5984 erstellt: 19. Feb 2017, 08:51
JAAAAAAAAAAAAA
pell1983
Ist häufiger hier
#5985 erstellt: 22. Feb 2017, 07:53
Hi, hab mir letztens das neue Metal gear solid geholt, hat das von euch jemand gezockt, ist für mich der erste Teil und ich hatte echt Lust drauf, aber ich komm nicht richtig rein, habe mit der vorab veröffentlichen Mission angefangen, aber es überzeugt mich überhaupt nicht... wird das noch besser? ich habe keine Lust gefühlt 1 Stunde zu brauchen um 10 m voran zu kommen... bin ja nur Gelegenheitsspieler...
Perspektivlos
Stammgast
#5986 erstellt: 28. Feb 2017, 21:37
Spielt schon jemand Horizon ? Falls ja wie sind eure Eindrücke?
H3ld22
Inventar
#5987 erstellt: 28. Feb 2017, 22:34

Perspektivlos (Beitrag #5986) schrieb:
Spielt schon jemand Horizon ? Falls ja wie sind eure Eindrücke?


Gutes Spiel. Bin nicht so der super Freund von open World Games. Aber Horizon hat da bisschen mehr Action als z.b. The Witcher, was mir einfach zu viel rumgelaufe und gelaber ist ;-)

Grafisch bis jetzt das wohl beste was es auf Konsolen gibt. (Auf der Pro)
Perspektivlos
Stammgast
#5988 erstellt: 28. Feb 2017, 23:30
Welche grafikeinstellung hast du gewählt ? Verstehe da bei den. Eisen die Erläuterung nicht so ganz.
Bessere Grafik mit einer stabilen Bildrate und 4K ? Heißt das jetzt das bei 4K ein paar Effekte wegfallen ?
H3ld22
Inventar
#5989 erstellt: 28. Feb 2017, 23:45
Ich Spiel im Performance Mode. Hab aber auch "nur" ein Full HD TV. Da hab ich von dem 4K Mode eh nicht viel. Sehe auf meinem TV zwischen den 2 Modis eigentlich keine wirklichen Unterschiede. Habs aber über Fastnacht noch nicht groß Testen können. Laut Digital Foundry lohnt der Performance Mode auf einem 4K TV eher nicht.

http://www.eurogamer...performance-analysis
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5990 erstellt: 03. Mrz 2017, 13:47
Wer hätte vor 2-3 Jahren gedacht, dass man solche Diskussionen führen muss, wenn es sich um Konsolenspiele dreht.
Papierkorb
Inventar
#5991 erstellt: 03. Mrz 2017, 17:24
Ja traurig ist das. Da kann man sich direkt ein gaming PC zulegen
bereft
Inventar
#5992 erstellt: 03. Mrz 2017, 17:31
die Entwickler könnten uns auch die Entscheidung nehmen und gleich immer 60fps anpeilen. Ich würde nehmen was davon grafisch übrig bleibt.
H3ld22
Inventar
#5993 erstellt: 03. Mrz 2017, 18:56
Ich finds gut. Ist bisher in allen Spielen gut umgesetzt mit den verschiedenen Wahlmöglichkeiten. Sollte natürlich nicht so sein wie auf dem PC, das man zig einstellungen ändern kann.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5994 erstellt: 03. Mrz 2017, 19:29
Ich weiß nicht. Ich habe dann immer das Gefühl irgendetwas zu verpassen, wenn ich nicht in der tollsten Einstellung spielen kann. Obwohl Mass Effect z.B. meine absolute Lieblingsserie ist, überlege ich ernsthaft, bis zur Scorpio zu warten
MoDrummer
Inventar
#5995 erstellt: 03. Mrz 2017, 20:54
Horizon gibt bei mir keinen Surround Sound aus?????
Denon 4200
Bitstream Dts an der Konsole.
Wie sieht bei Euch aus...
Grafik auf Full HD gut.
Perspektivlos
Stammgast
#5996 erstellt: 04. Mrz 2017, 10:43
Habe auch den 4200 und Bitstream, Surround läuft bei mir.
sir_marko77
Stammgast
#5997 erstellt: 17. Mai 2017, 09:49
Meine PS4 ist leider defekt. Ist ca. 18 Monate alt und wurde beim Amazon erworben.
Sony gibt ja nur ein Jahr Garantie, Amazon soll aber im Rahmen der Händlergewährleistung recht kulant sein. Ich musste diesen Service bisher noch nie beanspruchen. Wie gehe ich am Besten vor und wie sind eure Erfahrungen in der Abwicklung (wird repariert, umgetauscht oder Geld erstattet)?
DasEndeffekt
Inventar
#5998 erstellt: 17. Mai 2017, 11:32
In der Regel sendet dir Amazon ein neues Gerät, dieses wird so lange auf deiner Kreditkarte geblockt, bis das alte Gerät bei Amazon eingegangen ist.
Ob die das überhaupt machen bei der PS4 kann ich nicht bestätigen, allerdings ist das der übliche Ablauf bei Amazon.
mr.niceguy1979
Inventar
#5999 erstellt: 30. Jul 2017, 10:12
Hi Leute ,

da es mich immer mehr nervt, dass meine 1TB Festplatte voll ist und ich stets Spiele löschen muss, um neue zu installieren, muss eine Erweiterung her.

Hat jemand Erfahrungen mit einer ext. Festplatte?
Funktioniert das gut?
Wie ist es mit der Lese- und Schreibgeschwindigkeit bzw gibt es Nachteile zu einer int. Platte?
Ist es egal, welchen USB Port ich nutzen werde?
Jemand einen Tipp für mich?

Ansonsten ist diese 2 TB Platte gerade für 77 EUR zu bekommen.

Vielen Dank .

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 30. Jul 2017, 10:14 bearbeitet]
Compiguru
Inventar
#6000 erstellt: 30. Jul 2017, 11:46
Keine Ahnung, wie es mit einer externen HDD läuft, gibt aber genug Videos zu dem Thema auf YouTube.

Ich habe in meiner Playse gerade die Seagate FireCuda eingebaut und bin voll zufrieden.
mr.niceguy1979
Inventar
#6001 erstellt: 30. Jul 2017, 12:18
Ich werde es einfach mal riskieren.
77 EUR für 2 zusätzliche TB spricht mich eher an.

MfG
pell1983
Ist häufiger hier
#6002 erstellt: 31. Jul 2017, 07:16
Hallo, das Thema beschäftigt mich auch. Weiß jemand ob die savegames auch alle gelöscht warden wenn ich ein Spiel lösche? Wenn ja wie kann man das verhindern? den wenn ich ein Spiel durch habe kann ich es ja eigentlich löschen, es sei den es kommt spatter noch ein addon, dann ware es schade wenn man nochmal neu anfangen müsste...
RCZ
Inventar
#6003 erstellt: 31. Jul 2017, 07:53
Spielstände bleiben auf der PS4 bzw. Online erhalten, wenn du das Spiel deinstallierst.
mr.niceguy1979
Inventar
#6004 erstellt: 31. Jul 2017, 12:56
Sind zwei verschiedene "Reiter". Habe die PS4 gerade nicht vor mir, aber es sind auf der einen Seite die installierten Spiele/Apps und auf der anderen Save-Games oder so.
Zumal, wie bereits erwähnt, kann man und sollte dies auch, seine Speilstände online speichern.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 31. Jul 2017, 12:56 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#6005 erstellt: 01. Aug 2017, 08:55
Da hat Sony ja mal schön die Preise erhöht.
piobla
Inventar
#6006 erstellt: 01. Aug 2017, 09:07
Für PSN ?
Zahle schon seit einem Jahr US $ 60 für meinen US Account
(alles wegen der angeblich teureren Filmrechte, die ich hier in Europa dank der blöden IP-Sperre eh nicht nutzen kann )
Grammy919
Inventar
#6007 erstellt: 01. Aug 2017, 09:12

Muppi (Beitrag #6005) schrieb:
Da hat Sony ja mal schön die Preise erhöht. :X



Laut diversen Gerüchten aber mit mehr inhalten, von PS Now, Gratis Filmen und mehr Gratis Spielen ist die Rede...ich lass mich mal überraschen. Wobei die 10 Euro mehr in Jahr jetzt kein Grund sind sich aufzuregen, der Service bsw Server Qualität ist ja auch besser geworden...
Muppi
Inventar
#6008 erstellt: 01. Aug 2017, 09:16
Wenn es so kommt, dann soll es mir recht sein.
Wie sieht es aber dann aus, wenn man schon im Januar seine Mitgliedschaft zum alten Preis für ein Jahr verlängert hat, ob man dann nachzahlen muss?
mroemer1
Inventar
#6009 erstellt: 01. Aug 2017, 09:29
Nein, da musst du nichts nachzahlen, bis dein PS+ Abo im Januar 2018 endet bleibt es beim alten Preis.

Man konnte bis gestern sogar noch zum alten Preis weiter verlängern, ich bin jetzt bis April 2019 versorgt.


[Beitrag von mroemer1 am 01. Aug 2017, 09:33 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 115 116 117 118 119 120 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.441

Hersteller in diesem Thread Widget schließen