Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
snowman4
Hat sich gelöscht
#3053 erstellt: 18. Jul 2014, 22:40

Papierkorb (Beitrag #3045) schrieb:
So hab mal gebrauch gemacht von einem der codes. 14GB sind noch relativ überschaubar, wird dennoch fast nen ganzen tag laden


In einer guten Stunde geladen.
Papierkorb
Inventar
#3054 erstellt: 18. Jul 2014, 22:45
Kleiner angeber du

Wenne magst kannst mir deine ID per PM zuschicken, könnte dich dann in meiner liste der reichen und schönen hinzufügen
snowman4
Hat sich gelöscht
#3055 erstellt: 18. Jul 2014, 22:47

Papierkorb (Beitrag #3054) schrieb:
Kleiner angeber du

Wenne magst kannst mir deine ID per PM zuschicken, könnte dich dann in meiner liste der reichen und schönen hinzufügen :prost


Ja, ein Server der nicht überlastet ist und ein genug schnelles Internet reicht.
bereft
Inventar
#3056 erstellt: 18. Jul 2014, 22:56
Destiny wow, suchtfaktor 9/10. Für hunderte stunden ausgelegt.


[Beitrag von bereft am 18. Jul 2014, 23:16 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#3057 erstellt: 18. Jul 2014, 23:38
Hmmmz, laut diversen news seiten soll sony den videotheken verbieten PS4 games anzubieten.

Also hier wo ich damals gerne was ausgeliehen oder güntig games gekauft habe sind seit jahren dicht, war aber eine sehr schöne zeit.

Dennoch finde ich diese meldung nicht gut, auch wenn es nur einen geringen prozentsatz betrifft
bereft
Inventar
#3058 erstellt: 18. Jul 2014, 23:52
Ja die news habe ich gestern gelesen. For the players!!!!!

Unter kontoinformationen und services-liste sollte man auch das automatisch verlängern für 49,99 per kreditkarte annulieren. Wollte eigentlich nur nachschauen wann ich verlängern muss und dann dass. Beim nächsten 33,33 angebot von amazon hole ich mir gleich 2 jahre.
telepirat
Stammgast
#3059 erstellt: 19. Jul 2014, 01:13
Laut areadvd hat es Microsoft anscheinend geschafft und bietet im August-update auch die 3D blu-Ray Funktion an. Schön, dass es wenigstens eine Firma auf die Reihe bekommt und vielleicht steht Sony ja jetzt etwas unter Zugzwang...
Moe78
Inventar
#3060 erstellt: 19. Jul 2014, 02:49

bereft (Beitrag #3056) schrieb:
Destiny wow, suchtfaktor 9/10. Für hunderte stunden ausgelegt.

Seh ich auch so. Toller Multiplayer, macht vieles schon jetzt besser als das grandiose Borderlands 2.
bereft
Inventar
#3061 erstellt: 19. Jul 2014, 07:35
Habs nach ca. 4 stunden zum ersten mal durch, in der beta spielt man auf der erde bis zum ersten richtigen boss, wenn man auf den mond will wird einem angezeigt dass das spiel am 9.9 erscheinen wird.
Bin jetzt schon fast lvl 8, ich glaube weiter geht es nicht, spiele exo warlock.

Das level und loot system macht gierig, in den multiayer muss ich erst reinkommen, spiele da noch nur 0,7-1,0 k/d ratios, der multiplayer ist genial(fliessend) mit der kampagne verknüpft sodass man im turm(zentrale wo wie in einem mmo sich alle spieler tummeln) auch die freischaltungen aus dem Multiplayer(und den "Beutezügen"/Herausforderungen für den MP) dort aktivieren und aufrüsten kann usw. Das spiel ist einfach vollgepackt, man kann auch jeden spieler den man trifft in seine truppe einladen oder seine ausrüstung und werte abchecken usw., spielt es selbst, klare weiterempfehlung für alle abenteurer und sammler.

diesen Weg muss auch Mass Effect gehen, das wäre so genial, was Destiny fehlt ist so eine Asari oder Frontkämpfer klasse, also das wäre ja genial- jedoch geht ja die Beta nur bis level 8-bin gespannt was der Warlock noch so kann, ab level 15 öffnet sich ja ein neuer fähigkeitenbaum(es gibt 2 unterklassen) und werweissschon was das maximale Level des fertigen spiels sein wird? - Da geht noch einiges

von der Stimmung und dem Konzept kommt es jedenfalls schon hin, es ist halt wie ein Borderlands für erwachsene - es kommen noch einige Planeten und Orte vor(bspw. fast das gesamte Sonnensystem) - es gibt noch so viel worauf man sich freuen kann und durch das Levelsystem spielt man das spiel wohl am Ende gefühlt 5 mal durch, immerwieder mit anderen leuten/freunden was die Erfahrung frisch hält und man muss ja nicht immer die Kampagne komplett durchspielen, man ist frei auszusuchen welche Missionen man wiederholen möchte. Das Gefühl für den "Destiny-Kosmos" in den man eintaucht ist auf jeden fall da.


[Beitrag von bereft am 19. Jul 2014, 10:01 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#3062 erstellt: 19. Jul 2014, 09:57

bereft (Beitrag #3043) schrieb:

bungie.net hat mir 3 codes rausgespuckt wovon nur einer funktioniert hat.


Die anderen 2 sind dafür, dass du sie deinen Freunden geben kannst damit sie mit dir zocken können.
Ich habe im Gamestop vorbestellt und auch 3 Stück bekommen. Ich zocks aber auf der One, da ich dort Gold habe und ich Online lieber auf der One zocke als auf der PS4. Ich muss also noch bis Mittwoch warten, aber bei dem was Ihr aber alle so schreibt, macht es mich jetzt schon neugierig.

passend dazu, Playstation Plus 12 Monate für 39,99.-Euro aber nur bis Dienstag:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=48625

Ist ein seriöser Shop, hab schon oft dort gekauft und nein ich arbeite nicht dort


[Beitrag von DasEndeffekt am 19. Jul 2014, 10:01 bearbeitet]
bereft
Inventar
#3063 erstellt: 19. Jul 2014, 10:07
meiner ist bis März 2015 gültig und die preise sind aktuell hoch, wobei der spielegrotte preis gut ist, jedoch habe ich mich daran gewöhnt es über ebay und paypal abzuwickeln und den code oft innerhalb der ersten Stunde nach dem Kauf zu erhalten, bei ebay liegt der preis bei 44 Euro zur Zeit, über psn 49,99,

xbl hat damals auch mal 28-30 Euro gekostet und im laden 60 Euro, da geht noch was, warte auf den bereich 35-38 Euro. Dann gleich 2 Jahre.

lasst uns doch mal zusammen die beta zocken, warte ja auf den papierkorb, falls jemand zocken will, PSN: Nestroit.

problem ist aber ich bin schon level 8 und wenn ich bei einem level 2 oder so einsteige kann es sein dass die Gegner sich an den stärksten orientieren, eigentlich hängt das vom host ab, aber es kann sein dass es bei destiny strikt nach dem höchsten Level in der Truppe geht.
Papierkorb
Inventar
#3064 erstellt: 19. Jul 2014, 10:13
Muss ich sehen wie fit ich heut abend bin.
Allerdings bin ich über chat nicht so gesprächig, zumal ich mich grad frage wo ich wohl das tolle headset hingeschmisen habe
DasEndeffekt
Inventar
#3065 erstellt: 19. Jul 2014, 10:23

Papierkorb (Beitrag #3064) schrieb:
zumal ich mich grad frage wo ich wohl das tolle headset hingeschmisen habe :D


schau mal im Papierkorb nach
Papierkorb
Inventar
#3066 erstellt: 19. Jul 2014, 10:27


Mir fehlt auch das Ladekabel, muss immer das vom handy nehmen.
Na zum glück bin ich nicht überfordert mit mein ganzen krempel
bereft
Inventar
#3067 erstellt: 19. Jul 2014, 10:27
wundert mich dass so ein zocker wie du bis heute kein gaming headset hat, diese schöne, süße 5.1 isolation ohne nervige nachbarn oder mitbewohner die einen belästigen oder störende geräusche machen, mein treues tritton 720 machts immernoch mit, nach all den ca. 3 Jahren.

möchte gar keine 5.1 Anlage, wie gesagt die Ruhe und Isolation plus VÖLLIGE Kontrolle über die Geräuschkulisse macht ein Gaming-Headset besser als eine surround-anlage.
Papierkorb
Inventar
#3068 erstellt: 19. Jul 2014, 10:31
Das problem ist halt das meine ganzen (ex)buddys only xbox sind und die PSN freunde sind fast nur in home unterwegs.
Habs daher nie gebraucht, auch das gute bloutooth headset der PS3 fliegt nur dumm rum, war gratis, sonst hätt ichs auch nicht
DasEndeffekt
Inventar
#3069 erstellt: 19. Jul 2014, 11:34
so gehts mir auch, hab auf der PS nicht mal eine Freundesliste, da keine vorhanden, sind alle auf der 360/One unterwegs sind. Xbox Live war - meiner Meinung nach - in der letzten Generation einfach der bessere Onlinedienst, deswegen hab ich mich darauf konzentriert. PS war für mich immer nur für Exklusivtitel und damals als BD Player.
Papierkorb
Inventar
#3070 erstellt: 19. Jul 2014, 11:39
Bei mir war das etwas anders, 2009 oder 2010 wollt ich die PS3 wegen den exklusives und stellte fest das es online besser läuft als auf der xbox.
So hab ich nach 7 jahre gold nicht mehr verlängert und zahle nun für plus.

Na vll mach ich wieder gold wenn ich mir die one zulege, aber durch die ganzen namensänderungen weiß ich bei xbl nicht mehr wer wer ist
MrBlingBling
Stammgast
#3071 erstellt: 19. Jul 2014, 12:25

snowman4 (Beitrag #3046) schrieb:
Die Xbox One bekommt 3D Unterstüzung bei den BDs, da kommt nun Sony nicht vorbei, auch nachzuziehen.


Hoffe ich, würde die 3D BDs auch lieber auf der PS4 schauen.
Jerri1988
Stammgast
#3072 erstellt: 19. Jul 2014, 17:50
Hi,

hab mir vor zwei Tagen auch endlich mal eine PS4 mitgenommen.

Wollte erst einen Thread aufmachen, aber vielleicht kann ich auch mal zwei Fragen einfach so in die Runde werfen:
Hat hier jemand Probleme mit der Bluray Wiedegabe und asynchronem Ton bei HD Tonformaten?
Irgendwie sind jegliche Blurays bei mir um ca 100-120ms verzögert.

Dann würde es mich noch interessieren, ob man bei der PS4 Y/Cb/Cr auch ohne Chroma Upsampling ausgeben kann?
Irgendwie hab ich dazu keine Einstellung gefunden, aber vielleicht hat Sony das auch noch nicht in der Firmware drinne.

Vielen Dank

Jerri
Grammy919
Inventar
#3073 erstellt: 21. Jul 2014, 22:10
Bin mal so nett und hier drei Destiny PS4 Codes


B8NK-8PNC-4QQA
6A6A-BBN2-G7CF
ED8K-CTNB-D7RC

Wer noch nicht hat, beeilen Ab Mittwoch geht es wieder los

Und wer noch einige Extras abstauben will hier einige Bonus codes.

Destiny - Wartungsarbeiten gestartet und 17 Codes für Zusatzinhalte in der Vollversion

Die Beta zu "Destiny" hatte für einen großen Ansturm gesorgt. Nun ist bis Mittwoch erst einmal Pause angesagt. Jedoch könnten 17 Codes für Zusatzinhalte die Wartezeit angenehmer gestalten.
[Wartungsarbeiten gestartet und 17 Codes für Zusatzinhalte in der Vollversion]

In der Beta könnt ihr mit Freunden unter anderem vier Storymissionen spielen.

Ab heute ist die geschlossene Beta von “Destiny” bis Mittwoch nicht mehr verfügbar. Bis Mittwoch finden Wartungsarbeiten von Bungie statt, die einerseits den Betastart der Xbox One und der Xbox 360 vorbereiten, aber auch für einen reibungslosen Ablauf der am Wochenende stattfindenden Special Events sorgen sollen.

Im Folge der letztjährigen Enthüllung von “Destiny” verteilte Bungie Sammelkarten, die mit Codes für bungie.net gespickt waren. Wenn man diese Codes eingibt, soll man wohl kleine Zusatzinhalte in der Vollversion erhalten. Welche Inhalte sich hinter den Codes verstecken, ist nicht bekannt. Einen Überblick aller 17 Codes findet ihr bei uns.

Die neunstelligen Codes müsst ihr in eurem Profil auf bungie.net im Code-Einlösungsportal eingeben.

Hier die Liste (Name der Sammelkarte - Code)

Warlock - YKA-RJG-MH9
Hunter - 3DA-P4X-F6A
Titan - MVD-4N3-NKH
Rixis - TCN-HCD-TGY
Old Russia - HDX-ALM-V4K
Hive - 473-MXR-3X9
Moon - JMR-LFN-4A3
Gjallorhorn Launcher - HC3-H44-DKC
Duke Mk. 44 - 69P-KRM-JJA
The Tower - 69P-VCH-337
Hive Ogre - 69R-CKD-X7L
Valley of the Kings - 69R-DDD-FCP
The Fallen - 69R-F99-AXG
Red Death - 69R-VL7-J6A
The Cabal - 69X-DJN-74V
The Devastated Coast - 6A7-7NP-3X7
Vex Minotaur - 6A9-DTG-YGN

“Destiny” erscheint am 09.September 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Die geschlossene Beta ist weiterhin nur Vorbestellern vorbehalten.


Quelle: http://www.ps4news.d...te-vollversion-14677



Mein Fazit zu der Destiny Beta( die ich seit letzten Donnerstag geniessen durfte )

Ein klasse Spiel ! Hat mir bis jetzt wirklich sehr gut gefallen.
Das Setting ist auch mal wieder was anderes und verdammt stimmig. Bin wirklich gespannt was da noch an Story kommen wird, was der Wanderer wohl genau sein wird?
Am meisten begeistert mich ab das Gameplay, es macht einfach sau viel Spass. Es errinert ein wenig an Halo in seinen BESTEN momenten, es spielt sich schnell, taktisch und auch abwechlungsreich.

Es gibt aber noch einige sachen die mir wirklich sorgen machen...
1. Das Waffen balancing ist schrecklich, in nahezu jeder Situation ist ein Vollautomatisches Gewehr einen Scout oder einen Impulse gewehr weit vor raus, von den Revolern mal ganz zu schweigen, die nur eine schlechtere Version eines Scout gewehres sind.
Und das in PVE sowie in PVP....
2. Der Umfang, level 8 ist sau schnell erreicht, level 20 wird max level werden... dazu waren die Erden missionen sau schnell durchgespielt und auch nicht wirklich abwechslungsreich.
3. Klassen / - Balancing: 3 Klassen an sich sind voll ausreichend, nur wirklich Krass unterscheiden Sie sich nicht wirklich, zumindes is das bis jetzt meine Erfahrung die ich mir meinen Warlock auf Lv8 machen konnte, eigentlich kann jeder klasse das selbe, mal sehen wie sich die klassen nacher auf lv20 unterscheiden.

Aber ingesamt bin ich sehr zuversichtlich das Destiny ein sehr gutes spiel wird, nicht das von einigen erhofften überspiel aber ein verdammt gutes was einen mehrere Stunden locker beschäftigen wird.
snowman4
Hat sich gelöscht
#3074 erstellt: 21. Jul 2014, 22:13
"dazu waren die Erden missionen sau schnell durchgespielt"
Es sind nicht alle so versierte Spieler wie du.
bereft
Inventar
#3075 erstellt: 21. Jul 2014, 22:23
ich verstehe deine Bedenken-die Scout gewehre taugen mir auch nicht, hinsichtlich DamagePerSecond irgendwie nutzlos, die Sniper Rifles sind vor allem beim Freeroaming genial(wenn auch die Weitsicht bzw. Spawn der Gegner gar nicht so weit reicht wie gedacht) und vor allem bei Bossfights kommen die kritischen Treffer der Scharfschützengewehre richtig gut rüber- dann gibts noch die Fusionsgewehre die mich auch nicht wirklich begeistern, das aufladen nervt halt...

aber Destiny lebt nicht vom reinen Rang/level, sondern auch von den Upgrades die davon abhängen wie oft man was einsetzt oder auch wieviel Damage man damit macht, das gefällt mir an der superkraft, keine reine Abklingzeit sondern auch durch Damage den man verursacht beschleunigbar

ebenso die Upgrades für deine Bekleidung, mit der man steuern kann welche Abklingzeit geringer sein sollte(ich favorisiere Granaten, anstelle von Nahkampfangriffen) usw. Das muss man alles erstmal checken und wertschätzen, es wird trotz level 20 cap(obs ewig so bleibt ist eh ungewiss) viel zu entdecken und freischalten geben und am ende des tages bleibt das geniale Konzept eines offenen/MMO wirkenden Egoshooters mit hohem Wiederspielwert, es gibt ja da noch der große Umfang und das Abenteuer in das man sich begibt, es lebt ja nicht nur vom "Süchteln" von Items und Upgrades.

Das Spiel hat unheimliches Potenzial, wie gesagt verdirbt mir Destiny die Lust auf die anderen Spiele, da kommen nur DC und PC heran, da ich ein vollblutracer bin, aber mit diesen 3 Spielen wäre ich angesichts der knappen Zeit eh gut bedient, was ich mir sonst noch hole bleibt offen, eigentlich habe ich mit 6-7 Spielen bis Weinachten geplant, aber jetzt werden es wohl maximal 4. Destiny wird einfach selbst bis Weinachten ZU VIEL Zeit verschlingen.


[Beitrag von bereft am 21. Jul 2014, 22:27 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#3076 erstellt: 22. Jul 2014, 08:17
Gibt es eigentlich schon einen eigenen Destiny Thread?

Vlt. kann man ja wenn das Spiel dann erscheint vorher einen Thread erstellen und mal so eintragen wer das alles zockt

...und uns gegebenfalls adden im PSN
Warmduscher123
Stammgast
#3077 erstellt: 22. Jul 2014, 09:49
Ja dafür bin ich auch um uns über das Spiel austauschen zu können
Papierkorb
Inventar
#3078 erstellt: 22. Jul 2014, 09:52
Dann eröffnet doch eins
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#3079 erstellt: 22. Jul 2014, 13:33
Papierkorb
Inventar
#3080 erstellt: 22. Jul 2014, 13:53
Ja wollte vorhin endlich mal destiny spielen, aber war nix, wegen dieses sinnlose update
snowman4
Hat sich gelöscht
#3081 erstellt: 22. Jul 2014, 13:59

Papierkorb (Beitrag #3080) schrieb:
Ja wollte vorhin endlich mal destiny spielen, aber war nix, wegen dieses sinnlose update :{

Wieso, das war doch schnell geladen und installiert.
Papierkorb
Inventar
#3082 erstellt: 22. Jul 2014, 14:31
Ja in der Schweiz vielleicht, aber hier ist das internet ja noch neuland
bereft
Inventar
#3083 erstellt: 22. Jul 2014, 15:13
Destiny ist doch seit gestern wegen Wartungsarbeiten down und erst zur beta auf der one auch auf der ps4 wieder on...dann vermhtlich auch mit einem level 10cap statt 8.


[Beitrag von bereft am 22. Jul 2014, 15:14 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#3084 erstellt: 22. Jul 2014, 15:29

Papierkorb (Beitrag #3082) schrieb:
Ja in der Schweiz vielleicht, aber hier ist das internet ja noch neuland ;)

Stimmt, ich vergesse immer wieder, das die meisten hier in der Internetwüste Deutschland leben.
bereft
Inventar
#3085 erstellt: 22. Jul 2014, 15:37
Und bei wem bist du? Drosselcom?

Schön fiberglas...bis das monatliche limit erreicht ist. Ich hole spätestens bis märz dass 100down und 10 up paket von kabelbw. Ich hoffe dass bis dahin die 100mbit relativ stabil laufen. Hatte vor einem jahr mal 100mbit aber später lieber das 50er paket genommen.
DonPaddo
Inventar
#3086 erstellt: 22. Jul 2014, 15:43
Ob der Mond vielleicht auch dabei ist?

Dieser wird ja schon als Ziel angegeben, jedoch beim Versuch die Mission zu starten, der nette Hinweis auf die Vollversion entgegenspringt. Vielleicht kommt da ja noch was.

Ich überlege mir ob ich weiterspiele. Ich glaube ich bekomme nen Fön, wenn ich, nach der Alpha und Beta, schonwieder das Kosmodrom leeren müsste. Ich kann es langsam nicht mehr sehen

Klar kann man jetzt so lange spielen bis man die ultimative Ausrüstung für Level 8 hat. Das ist mir für eine Beta, bei dem noch nicht 100%ig klar ist, dass der Fortschritt übernommen werden kann, irgendwie zu doof.
bereft
Inventar
#3087 erstellt: 22. Jul 2014, 15:45
Mein reden und ich glaube nicht dass der mond freigegeben wird eher dass der cap auf 10 erhöht wird. In der beta gibts ja level 10 rüstungen. .mehr dürfen wir nicht erwarten.


[Beitrag von bereft am 22. Jul 2014, 16:51 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#3088 erstellt: 22. Jul 2014, 16:20
Bei mir ist es grade anders als bei den meisten hier. Ich kaufe top titel digital, da ich diese eh nicht verkaufe. Nur Titel bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie nicht doch verkaufen will, laufe ich auf disc. Finde es irgendwie veraltet, aufzustehen und die disc zu wechseln, das will ich weder bei musik noch bei spielen. Wenn man sich da am pc mal dran gewöhnt hat, will man das irgebdwie nicht mehr missen. Deshalb hoffe ich ja, dass ähnliche systene wie ms sie einführen wollten auch für steam und die konsolen kommen. Nur halt freiwillig, für die die eben keine discs mehr kaufen wollen.
bereft
Inventar
#3089 erstellt: 22. Jul 2014, 16:26
haha, viele haben verpeilt dass es nur bis zum 20sten Beta-Keys gab und kotzen etliche Gruppen auf Facebook und co. voll.

ich mache das in Zukunft auch so mit den Digitalen Versionen, habe ja auch gemeint dass ein TLOU einfach in eine Sammlung gehört, solange der Preis nicht übertrieben hoch ist, mein nächstes digitales Ziel ist Driveclub, das upgraden für 49,99 oder so von der PS+ Version, da ich Driveclub ebenso wenig verkaufen werde, usw. Da es ohnehin an den Account gebunden ist ist es eh egal ob die Konsole in die Luft fliegt oder die Festplatte verglüht. PS+ kaufe ich mir sowieso nicht auf den allerletzten Drücker, sondern auch mal 1 Monat vor Ablauf, was solls, warte da auf gute Angebote(wie erwähnt 32-38 Euro für 1 Jahr) und ZACK ist die Sache geritzt.
bereft
Inventar
#3090 erstellt: 22. Jul 2014, 17:35
grad die aktuallisierung bestätigt, einzige Notiz:

die Systemstabilität bei einigen Anwendungen blablubb wurde stabilisiert.

vllt. endlich mal den 34878-0 behoben oder zumindestens eingedämmt.
Papierkorb
Inventar
#3091 erstellt: 22. Jul 2014, 18:43
Die disc wechseln ist mein täglich sport

Naja wäre es wenn ich täglich spielen würde
bereft
Inventar
#3092 erstellt: 22. Jul 2014, 18:55
zieht euch das mal rein:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=28506

BF4 war gerade unspielbar, es ist unglaublich frustrierend auch noch auf solche Gauner angewiesen zu sein.

laut Xbox one Twitch app läuft unser Stream mit ca. 1680kbit/s, maximal stehen mir 2500 zur verfügung, weshalb ich den Upload halt auf 10000 erhöhen möchte, so wären 3 Streams mit hoher qualität(2000) plus immernoch genug polster für das Hosten von Spielen möglich, die 2500 reichen schon lange nicht mehr, auf keinen fall für 2 Leute die Streamen(auch wenn das nicht oft vorkommen wird, nicht gleichzeitig)

2014 und das Internet ist in Deutschland immernoch ein Sorgenkind... was das angeht ist Deutschland ein Entwicklungsland, ich möchte in Südkorea leben, sofort!
dharkkum
Inventar
#3093 erstellt: 23. Jul 2014, 08:41

bereft (Beitrag #3092) schrieb:
zieht euch das mal rein:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=28506


Hatte letzten Herbst/Winter ähnliche Probleme mit Unitymedia.

Fernsehen ging zwar immer, aber trotz 150Mbit-Leitung waren oft deutlich weniger als 16 Mbit vorhanden, vor allem in den Abendstunden.

Laut diverser Foreneinträge lag es bei uns an einem Knoten ca. 30 km entfernt, welcher bis zum Jahresende 2013 ausgebaut werden sollte.

Zum Glück war es das wirklich und seit Ende Dezember 2013 habe ich auch die 150Mbit.

Die nützen einem nur leider nix wenn die Server der Anbieter nicht mitspielen. Beim vorletzen Systemupdate der PS4 hat der Download von 190 MB mal kurz 70 Minuten gedauert , das wäre theoretisch mit meiner Leitung in weniger als 20 Sekunden möglich gewesen.
DonPaddo
Inventar
#3094 erstellt: 23. Jul 2014, 09:43
Ich finde, dass das PSN Netzwerk ein wenig eingebrochen ist, was die Performance angeht. Vor nicht all zu langer Zeit konnte ich mit der PS4 Downloads mit Rund 10 MB/s downloaden. Nun liege ich nur bei ca. 5 MB/s im Durchschnitt. Könnte schwören, dass es mit den DNS Fehlern beim PSN Netzwerk angefangen hat so einzubrechen
mroemer1
Inventar
#3095 erstellt: 23. Jul 2014, 19:20
Das Problem habe ich auch, es wird immer langsamer, bin gerade was am ziehen und liege momentan bei 1MB/s, lächerlich so etwas.


[Beitrag von mroemer1 am 23. Jul 2014, 19:21 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#3096 erstellt: 23. Jul 2014, 19:25
mroemer1
Inventar
#3097 erstellt: 23. Jul 2014, 19:48
Schön, dann würde mir persönlich nur noch die Unterstützung von BT Headsets fehlen.


[Beitrag von mroemer1 am 23. Jul 2014, 19:48 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#3098 erstellt: 24. Jul 2014, 08:30
Mir auch.
Papierkorb
Inventar
#3099 erstellt: 24. Jul 2014, 08:54
Wäre jedenfalls sinnvoller als 3D unterstützung bei bluray.

Und wo bleibt die resume funktion???
H3ld22
Inventar
#3100 erstellt: 24. Jul 2014, 08:55
Bluray 3d kommt nächste woche mit dem 1.75 update. Dann war es wohl so wie ich dachte, kann ja nur irgendwas lizensgedöns sein wenn MS und Sony das mehr oder weniger Gleichzeitig patchen.
telepirat
Stammgast
#3101 erstellt: 24. Jul 2014, 09:45
na endlich, da hat sich das gejammere ja gelohnt
audioslave.
Inventar
#3102 erstellt: 24. Jul 2014, 11:26
Na Mensch! Next Gen closes up to PS3!
Das werd ich gespannt weiter verfolgen. Dann darf das Ding wohl auch bei mir Einzug erhalten
bereft
Inventar
#3103 erstellt: 24. Jul 2014, 11:34
Wie ich beim Zocken von BF4 feststellen durfte wurde der 34878-0 immernoch nicht behoben. Es kann auch ein fehper seitens DICE sein, das Spiel stürzt ja ab, klassiche Sache die jede PC-ler kennt.


[Beitrag von bereft am 24. Jul 2014, 11:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen