Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
bereft
Inventar
#3103 erstellt: 24. Jul 2014, 11:34
Wie ich beim Zocken von BF4 feststellen durfte wurde der 34878-0 immernoch nicht behoben. Es kann auch ein fehper seitens DICE sein, das Spiel stürzt ja ab, klassiche Sache die jede PC-ler kennt.


[Beitrag von bereft am 24. Jul 2014, 11:35 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#3104 erstellt: 24. Jul 2014, 11:36
Der code ist doch BF4 exklusiv?
matze82ger
Stammgast
#3105 erstellt: 24. Jul 2014, 12:04
Hab manchmal das gefühl,das mich Gegner viel früher sehen,als ich die sehen kann. ( COD Ghost).

Kann das sein?

Falls ja,würde da ne Lanverbindung was brigen,da ich über Wlan din bin??
Papierkorb
Inventar
#3106 erstellt: 24. Jul 2014, 12:12
Grundsätzlich ist kabel vorzuziehen.
Aber auch der ping ist nicht zu unterschätzen, meiner ist wenne s gut ist zwischen 60 - 80, andere haben unter 20
LaxoBeat
Ist häufiger hier
#3107 erstellt: 24. Jul 2014, 12:20
Was für eine Leitung hast du denn? Denke das Problem was du beschreibst ist vor allem der Ping, solange deine WLAN Verbindung halbwegs stabil ist.
Auch wenn Papierkorb natürlich Recht hat, wenn mögliche würde ich sie auch direkt ans Kabel hängen.
dharkkum
Inventar
#3108 erstellt: 24. Jul 2014, 12:21
Ich habe das gleiche Gefühl bei COD Ghosts.

Allerdings benutze ich schon LAN und nicht WLAN.

Man hatte auch schon bei älteren COD-Teilen das Gefühl, aber bei keinem war es so ausgeprägt wie bei Ghosts.


Aber auch der ping ist nicht zu unterschätzen, meiner ist wenne s gut ist zwischen 60 - 80, andere haben unter 20


Dazu müsste man erst mal den Ping im Spiel wissen, nicht nur den, den man am PC allgemein über den Browser messen kann.

Leider werden ja dazu in den Games keine Angaben mehr gemacht, da gibts nur die Balkenanzeigen und die sagen meistens so gut wie garnichts aus.

Ein Problem bei COD ist das Host-System.

Entgegen den Versprechungen, dass mit Ghost dedizierte Server eingeführt werden, übernimmt immer noch ein Spieler die Position des Hosts und vermittelt quasi unter den einzelnen Spielern. Wenn man von dem weiter entfernt ist als andere Spieler hat man schlechte Karten, jedenfalls kommt mir das so vor.


[Beitrag von dharkkum am 24. Jul 2014, 12:24 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#3109 erstellt: 24. Jul 2014, 12:43
Na den ping misst man eigendlich nicht übern browser

Wenn man verschiedene server anpingt hat man schon ein durchaus brauchbares ergebniss.


COD2 hatte noch ping angezeigt, dort waren es meist 90 - 150 bei mir.
Schade das die jetzt nur diese sinnlose balken haben, welche wohl sehr großzügig sein sollen
dharkkum
Inventar
#3110 erstellt: 24. Jul 2014, 12:47

Papierkorb (Beitrag #3109) schrieb:

Wenn man verschiedene server anpingt hat man schon ein durchaus brauchbares ergebniss.


Was aber mit der PS4 nicht geht.

Ergebnisse vom PC, egal mit welcher Methode, lassen keine direkten Rückschlüsse auf den Ping zu den Spieleservern der Konsolen oder den anderen Spielern zu.

Wenn jedoch der Ping schon generell schlecht ist, wird er natürlich im Konsolennetz auch nicht besser.
Papierkorb
Inventar
#3111 erstellt: 24. Jul 2014, 12:50

dharkkum (Beitrag #3110) schrieb:


Wenn jedoch der Ping schon generell schlecht ist, wird er natürlich im Konsolennetz auch nicht besser.


Das wollt ich damit sagen
DonPaddo
Inventar
#3112 erstellt: 24. Jul 2014, 13:11
Der "Ping" ist die sogenannte Antwortzeit des Zielservers.

Jeder "Hop", das sind z.B. Router, Leitungswege, Switche etc, erhöht diesen Wert. WLAN als solches kann zunächst als "Hop" gesehen werden.
Hinzu kommt allerdings, dass WLAN in den Antwortzeiten schwankt. Wenn man einmal einen Ping auf seinen Router absetzt wird man sehen, dass das innerhalb 1-3ms passiert. Es kann jedoch immer sein, dass durch äußere Einflüsse das Signal gestört wird. Hierzu gehören z.B. andere Geräte die strahlen oder funken. Ist dies der Fall, steigt die sogenannte Latenz auch mal kurzeitig auf 250ms.

Führt man dann in diesem Moment eine Aktion im Spiel aus, kommt zu der Antwortzeit zum Spieleserver auch noch die 250ms hinzu.
Bei Spielen, in denen es wirklich um Millisekunden geht, ist WLAN nicht zu empfehlen.

Um nocheinmal kurz weiter auszuholen: Die internen Verarbeitungszeiten auf dem Spielserver inkl. Weitergabe an die Clients, beinhaltet nocheinmal eine gewissen Latenz. Wenn ein Gegner schießt, wirst Du es erst kurze Zeit später merken.

Dieses Problem besitzt/besaß Battlefield 4. Dort war der sogenannte Netcode so schlecht, dass die Information "Gegner schießt" erst bis zu 1 Sekunde später bei Dir ankam. Deine persönliche Reaktionskraft nützt dir da gar nichts. Man zweifelt nur langsam an sich selbst
Papierkorb
Inventar
#3113 erstellt: 24. Jul 2014, 13:17
Das stimmt das man an sich zweifelt
Normal gehört man zu den besten oder ist der beste, und dann zickt die leitung oder der horst und die gute statistik ist hin.
DonPaddo
Inventar
#3114 erstellt: 24. Jul 2014, 13:23
Sehr gern gesagter Satz in den Situationen " Jaaaa sicher! Der kann mich gar nicht gesehen haben "

Doch, für Ihn war man noch woanders
bereft
Inventar
#3115 erstellt: 24. Jul 2014, 13:27
Bf4: polnischer server angebli h hohe serverleistung und 30ms ping. Die suche von cod lief damals maximal mit <50ms an und dann 50ms, 75ms,100ms und höher.

Nur zeigt mir das bf4 immer an, egal was ich gerade am pc messe.

Desweiteren waren die verbindungen vor der lag compensation kagge besser, cod4 und mw2 waren gut, alles dannach war quatsch.
Papierkorb
Inventar
#3116 erstellt: 24. Jul 2014, 13:28
Vorallem in der killcam sieht das peinlich aus, ne gefühlte halbe stunde tanzt man vor dem rum, aber man selbst sah nix, und wenn doch war es viel zu spät
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#3117 erstellt: 24. Jul 2014, 13:31
Papierkorb
Inventar
#3118 erstellt: 24. Jul 2014, 14:30
Dann werden die verkaufszahlen der PS4 explosionsartig nach oben schießen
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#3119 erstellt: 24. Jul 2014, 14:34
Wie meinen die das ( umfassendes Multimedia-Update ) was kann da noch kommen?!
Papierkorb
Inventar
#3120 erstellt: 24. Jul 2014, 14:38
Vielleicht das ganze PS3 paket?

Würde ein MP3 support gut finden, eigene musik zu driveclub wäre sicher nice
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#3121 erstellt: 24. Jul 2014, 14:41
4K fähig würde mir besser gefallen...
mroemer1
Inventar
#3122 erstellt: 24. Jul 2014, 14:41
Brauche ich absolut nicht.
Papierkorb
Inventar
#3123 erstellt: 24. Jul 2014, 14:54
Mir wäre es lieber sehen zu können wann wer on/off geht, wer wann das letzte mal online war.
Auch würde ich gerne die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange liste der games und applicationen in die bibliothek schieben können (wofür ist diese vorhanden), denn so muss man endlos lange scrollen und macht es unübersichtlich, und wenn ich es unübersichtlich will schmeiß ich die xbox an.
Mein origonal sony bt headset sollte auch unterstützt werden.
Die versprochene resume funktion fehlt auch noch.

Nur ein paar dinge die fehlen...
matze82ger
Stammgast
#3124 erstellt: 24. Jul 2014, 15:01
Zu meinem COD Problem,also ichhab ne VDSL 50er Leitung.

Sollte also genügen.

Aber es ist extrem nervig.Ich komm um die ecke,und urplötzlich hab ich ne Kugel zwischen den Augen,ohne jemand gesehen zu haben.

In der Killcam war er aber vormir?!?!?
bereft
Inventar
#3125 erstellt: 24. Jul 2014, 15:16
Geh halt auf pingtest.net und nimm den frankfurter vodafone server und einige eu server aus spanien, italien,frankreich und england und achte auf den jitter.

VDSL schön und gut, im zweifelsfall fastpath beantragen, bei kabel ist die ping standardmäßig niedrig, hängt auch nicht direkt von der geschwindigkeit ab, damals 100mbit: ca. 11 ms und seit ich 50mbit habe 13-15ms..also unwesentlich schlechter, bei der Ping muss man in 25ms-Schritten denken. Es ist halt so dass die verbindungen zu sehr schwanken, theoretisch gesehen macht ein Umkreis von 500km keine 25ms aus. Eher der bereich 500+km die sich der host von lobby b weiter weg befindet als der von lobby a. Laut pingtest ist die ping nach washington d.c. gute 100ms, nach neuseeland 300ms.


[Beitrag von bereft am 24. Jul 2014, 15:23 bearbeitet]
matze82ger
Stammgast
#3126 erstellt: 24. Jul 2014, 15:24
1


Is ok oder??

Gemessen mitn Lappi über WLan.
DonPaddo
Inventar
#3127 erstellt: 24. Jul 2014, 15:26

http://www.areadvd.d...ommt-naechste-woche/


Mhh... darf ich mir was wünschen?

1. SkyGo Client
2. Spotify Client inkl. Ingame-Wiedergabe
3. Youtube Client ( wurde ja auf der E3 bereits angekündigt )
4. Netflix Deutschland Client als Vorbereitung?

Gehört zwar nicht ganz zu Multimedia aber:

Presets oder EQ für Headsets, welche an den Controller angeschlossen werden.
bereft
Inventar
#3128 erstellt: 24. Jul 2014, 15:29
Das ist aber nicht frankfurt

Ja der wert ist normal. Muss auch sagen früher war der ffm server schneller mittlerweile ist er abgefalleb von 13 auf 27-32ms. Dafür erreiche ich im ausland ziemlich identische werte wie früber. Auf wieistmeineip.de gibts auch einen pi gtest. Da schwabkt meine von 12-25ms. Server auch frankfurt. Früher nürnberg.

Es geht ganz schnell dass der host einfach nix taugt.. wenn es deine leitung ist dann merkst du das deutlich.
dharkkum
Inventar
#3129 erstellt: 25. Jul 2014, 10:00

matze82ger (Beitrag #3126) schrieb:

Is ok oder??


Ja, ist ok.

Sagt aber leider überhaupt nichts aus über die Verbindung zum PSN oder den anderen Spielern.
Papierkorb
Inventar
#3130 erstellt: 25. Jul 2014, 20:55
So habs heute endlich mal geschafft die destiny beta zu spielen.

Ladezeiten extrem lang und die grafik hab ich auf PS3 schon besser gesehen.

Ansonsten schon recht interessant. Bisher war ich nur alleine und jetzt häng ich in der lobby fest oder was das auch immer ist.
Glaub das spiel werd ich ehr zum kleinen preis kaufen
H3ld22
Inventar
#3131 erstellt: 28. Jul 2014, 15:46
https://cloud.mail.r...stered%201080p60.mp4

HQ gameplay von the last of us für ps4. Haut mich jetzt nicht so um. Sieht schon gut aus in 1080p, aber es sieht nicht nach winem next gen spiel aus. Klar kann man von nem remaster auch nicht unbeidngt erwarten, aber nachdem was man da von naughty dog so gehört hat hab ich da doch mehr erwartet.

Gehört aber trotzdem wohl erstmal in jede ps4 spielesammlung. Wird bestimmt recht schnell auch günstiger.
Papierkorb
Inventar
#3132 erstellt: 28. Jul 2014, 16:14
Meine bestellung wurde heute versandt, werden dann selbst urteilen können um wieviel die PS4 version besser ausschaut.
Aber auf PS3 war das schon richtig mega, daher ist es auch ok wenn es nur geringfügig besser ausschaut
H3ld22
Inventar
#3133 erstellt: 28. Jul 2014, 16:27
Denke schon dass es deutlich besser aussieht. Auflösung, fps, texturen.... Aber man sieht trotzdem sofort, dass es kein next gen spiel ist. Die Charaktere wirken zu steif und detailarm. Ein Tomb Raider sieht da finde ich schon noch deutlich besser aus.
Dennoch werd ichs mir denke ich auch holen wenn ich ne ps4 hab. Habs noch nie komplett gespielt leider.
bereft
Inventar
#3134 erstellt: 28. Jul 2014, 16:47
Und Destiny holst du dir dann für die one? Wann sollen wir dann über psn freundschaft schliessen?

Hat sonst noch jemand das problem dass seit ca. 1 Monat die live von der playstation app keine korrekte zuschauerzahlen bei allen streams anzeigt? Überall 0 zuschauer.
H3ld22
Inventar
#3135 erstellt: 28. Jul 2014, 17:33
Werde die ps4 eh erst ab mitte oktoberr haben. Bin mir noch nicht sicher für welche Konsole ich mir Multiplattform Titel holen werde, wird wohl so ausgehen, dass ich spiele die auf der XO nahezu identisch laufen für die one hole, wegen dem controller und die sachen die auf ps4 besser laufen, dann auf ps4. Destiny scheint ja auf beiden gleich zu laifen, wobei ich da erstmal den 1080p "patch" abwarte. Aber viel Unterschied wirds ja nicht sein, das kann man wohl schon sagen.

In Driveclub zock ich dich dann ab! ;-)
bereft
Inventar
#3136 erstellt: 28. Jul 2014, 17:40
das bleibt abzuwarten, frechdachs!

apropos pad: bis jetzt gefällt mir der DS4 besser, die Steuerung bei Autorennspielen wird das endgültige Ergebnis zeigen, aber irgendwie wurde ich bei BF4 und Destiny nicht warm mit dem Xbox one Controller, es überrascht mich selbst da ich 8 Jahre lang ein 360 pad in der Hand hatte.


[Beitrag von bereft am 28. Jul 2014, 17:42 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#3137 erstellt: 28. Jul 2014, 22:30

Papierkorb (Beitrag #3132) schrieb:
Meine bestellung wurde heute versandt, werden dann selbst urteilen können um wieviel die PS4 version besser ausschaut.
Aber auf PS3 war das schon richtig mega, daher ist es auch ok wenn es nur geringfügig besser ausschaut


http://www.videogame...S3-im-Video-1130308/

Da gibts den Grafikvergleich zwischen PS3 und PS4. Die Texturen sehen auf der PS4 um einiges besser aus.
Papierkorb
Inventar
#3138 erstellt: 28. Jul 2014, 22:51
Ja das video kenn ich, auf dem sieht die PS3 version irgendwie schlechter aus als es in wirklichkeit ist, aber am ende des videos sieht man schon große unterschiede.


Nur blöd wenn neulinge, welche das game nicht kennen diese videos anschauen, das macht vieles kaputt
Joe-Han
Inventar
#3139 erstellt: 29. Jul 2014, 00:27
Mal ehrlich: Da liegen jetzt keine Welten dazwischen. Deutlich ist halt, dass es weniger Tiefenunschärfe gibt.
H3ld22
Inventar
#3140 erstellt: 29. Jul 2014, 00:48
Hier noch ein ganz guter Vergleich, auch in 60 fps. http://www.gamersyde...4So7XKGDp9g2_en.html

Da sieht man, das die Unterschiede schon denkbar gering sind. Wie oben schon gesagt, es sieht nicht schlecht aus weil es auf ps3 schon gut aussah, aber eine große verbesserung ist es nicht. Im Multiplayer läuft es auch oft mit weniger als 60 fps. Ist eben nicht so einfach so ein Spiel auf einem anderen System umzusetzen.


[Beitrag von H3ld22 am 29. Jul 2014, 00:53 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#3141 erstellt: 29. Jul 2014, 09:16
hoffentlich ist diese Info falsch:

http://www.4players....er_als_gedacht_.html
snowman4
Hat sich gelöscht
#3142 erstellt: 29. Jul 2014, 09:19

Joe-Han (Beitrag #3139) schrieb:
Mal ehrlich: Da liegen jetzt keine Welten dazwischen. Deutlich ist halt, dass es weniger Tiefenunschärfe gibt.


Auf einem grossen Bildschirm machen sie aber die besseren Texturen noch stärker bemerkbar.
Papierkorb
Inventar
#3143 erstellt: 29. Jul 2014, 11:00
Laut DHL werde ich heute noch beglückt, taschentücher hab ich auch schon

Kann es kaum erwarten es heute abend zu spielen, am meisten freue ich mich auf die giraffen
Papierkorb
Inventar
#3144 erstellt: 29. Jul 2014, 12:38
3D support ist verfügbar
fiff1991
Stammgast
#3145 erstellt: 29. Jul 2014, 13:33
Dlna auch?
Papierkorb
Inventar
#3146 erstellt: 29. Jul 2014, 13:36
Nein
snowman4
Hat sich gelöscht
#3147 erstellt: 29. Jul 2014, 13:53
Ist nur die 3D Unterstützung.
MrFabillez
Inventar
#3148 erstellt: 29. Jul 2014, 19:09
Papierkorb
Inventar
#3149 erstellt: 29. Jul 2014, 19:21
Gestern hieß es noch zu herbst.

Naja mir ist es egal
bereft
Inventar
#3150 erstellt: 29. Jul 2014, 20:42
Die digitale version ist erst ab 1 uhr spielbar. Schade. Hätte damals mal genauer auf den countdown achten sollen. Ärgerlich.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#3151 erstellt: 29. Jul 2014, 21:09
Anpera
Inventar
#3152 erstellt: 29. Jul 2014, 21:50
Wurde Zeit, schön dass sies geschafft haben :-)

Kaufen werd ich trotzdem keine; meine PS3 hab ich zu 90% als BR-Player genutzt und seit ich den HTPC habe war die PS3 keinen einzigen Tag an - und wurde inzwischen verkauft.
Ich habs mit Konsolen probiert, werde mit der Gamepad-Steuerung aber einfach nicht warm; ich bin und bleibe ein PC-Spieler
Einzig eine WiiU (oder deren Nachfolger...) steht evtl. irgendwann in meinem Wohnzimmer. Es gibt nichts besseres als dem Mitspieler 5m vor dem Ziel einen Panzer auf den Pelz zu werfen und zu überholen. Ich denke Ihr wisst, welches Spiel ich meine
Papierkorb
Inventar
#3153 erstellt: 29. Jul 2014, 23:36
So ich hab the last of us gespielt.

Grafische verbesserungen sind ehr mager, vielmehr ist das bild sauberer, klarer und schärfer.

Man muss schon krank, bekloppt, bescheuert sein sich es auch für PS4 zu kaufen, aber mir egal.
Zumal die stelbox sehr edel wirkt und OHNE diese verf****** USK/pegi logo daher kommt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.750

Hersteller in diesem Thread Widget schließen