Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . 100 . 110 . 120 Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
Igelfrau
Inventar
#4057 erstellt: 18. Nov 2014, 20:53
Das ist normal. Ist durch die Vorfreude bedingt!

SCNR
mr.niceguy1979
Inventar
#4058 erstellt: 18. Nov 2014, 21:10


MfG
Papierkorb
Inventar
#4059 erstellt: 18. Nov 2014, 23:50
Ja das Vibrieren finde ich auch ätzend. Hab schon Duzende Player, PCs ect reklamiert weil die immer Vibrierten wenn das Laufwerk auf volle Touren lief

Hat aber nie was gebracht
Reaven-X
Inventar
#4060 erstellt: 19. Nov 2014, 01:37
Gummifusse, vibriert nix und Kondole hat unten mehr Luft = leiser
Igelfrau
Inventar
#4061 erstellt: 19. Nov 2014, 01:53
Selbstklebende Vlies-Pads erfüllen auch ebensolche Zwecke.
LaxoBeat
Ist häufiger hier
#4062 erstellt: 19. Nov 2014, 04:37
Meine PS3 und PS4 stehen auch auf den Shock Absorber Gummis von Oehlbach, eines der wenigen Produkte dieses Herstellers mit vernünftigem Preis / Leistungsverhältnis, da vibriert dann wirklich nix mehr mit
gtx470PB
Stammgast
#4063 erstellt: 19. Nov 2014, 17:00
Zu Dragon Age, ich hab den Test von 4Players auch durchgelesen und geb nix auf die Wertung. Der Autor hat
zwar in seinen Punkten recht, der Test ist aber quasi nur eine Aufzählung negativer Seiten.
Den Test von Computerbase fand ich da differenzierter und dieser fällt ebenfalls nicht in die Lobgesänge ein, straft das Spiel aber
auch nicht unnötig ab.

Positiv werden dort die Verwaltung der eigenen Burg sowie die soziale Interaktion mit den Begleitern gelobt, was ja auch
ein starker Aspekt aus DA:O war. Viele Vergleiche werden zu Skyrim gezogen, da Open World und DA:I schießt sich storymäßig erstmal kräftig selbst ins Bein, da man schon von quasi Anfang an der alleinige Weltenretter ist. In Skyrim wird man dies erst im Lauf des Spiels, und so sind banale Aufgaben (Zutaten sammeln etc.), die es in so einem umfangreichen Spiel immer gibt, doppelt ärgerlich.

Warum 4Players auch so hart wertet, liegt daran, dass DA sich immer weiter vom klassischen RPG entfernt. Vieles wird vereinfacht, die Tiefe geht verloren. Zugegeben sehr schade, aber anscheinend ist es genau das, was BioWare (oder EA?) möchte. Das DA:I kein neues Origins wird, war eh zu vermuten, aber deswegen ist es immer noch kein mieses Spiel wie es DA 2 in bestimmten Punkten war. Ich fand DA:O klasse und habe das Spiel ink. Add-On förmlich aufgesaugt, es hat alles gepasst, die Story war episch und interessant, die Kämpfe abwechslungsreich und oft anspruchsvoll und die Atmosphäre einmalig. Die tollen Texte und Interaktionen innerhalb der Gruppe waren das Sahnehäubchen.

Ich denke, dass ich mit DA.I auch meinen Spaß haben werde, zumal die Entwickler viel Arbeit in die riesige Welt gesteckt haben.
Wenn ich ein klassisches Rollenspiel haben wollte, müsste ich wohl zu Divinity: Original Sin greifen.
mr.niceguy1979
Inventar
#4064 erstellt: 19. Nov 2014, 18:30
Also ich bin schon relativ überzeugt, dass DA:I mir eine Menge Spaß machen wird.
Habe mir schließlich die Deluxe Edition bestellt, jedoch liest sich vieles für mich abschreckend.
Bin halt kein Freund von banalen, unendlich vielen Nebenquests.
Ich ziehe da die Qualität immer der Quantität vor, zumal mich das vom Wesentlichen ablenkt.
Ich habe da so einen Drang alles machen zu müssen und verliere dann den Spaß irgendwann am großen Ganzen.
Das ist natürlich mein ganz persönliches Problem, aber in der Tat steht eine große, freie Welt, in der ich alles machen kann und völlig frei bin für mich immer einer fesselnden Handlung im Wege.
In der Beziehung war DA:O einfach weltklasse .
Die Geschichte rund um die Grauen Wächter und der Verderbnis hatte genau meinen Nerv getroffen.
Es müssen ja nicht immer unendlich viele Spielstunden/Nebenquests sein, aber da ist es wohl beim Verbraucher oft so wie mit der Auflösung einer Kamera oder nun 4k im TV-Segment...mehr ist automatisch besser .
Dabei kann eine Kamrera mit einer kleineren Auflösung durchaus besser Fotos machen, so lange ich nicht ein 2mx4m Foto haben möchte.
Aber sei es drum, wiederhole mich .
Am Wochenende habe ich hoffentlich ein paar Stunden Zeit und bin dann schlauer .

Mehr dann im "Was-ich-gerade-zocke-Thread" .

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 19. Nov 2014, 18:32 bearbeitet]
bereft
Inventar
#4065 erstellt: 19. Nov 2014, 18:59
Das Problem ist einfach eine lange und gute story einzubauen die nixht ausgelutscht und abgedroschen ist. Bei einem spiel wie gta könnte die story aus 200 missionen bestehen, wenn genügend charaktere, orte und "karrierestufen" vorkommen wäre das kein problem. Die zweischneidige Klinge beginnt bei DA-I schon damit dass man bereits als Held u.ä. Anfängt, wenn man dann den spuelablauf nicht dem status des spielers(hinsichtlich aufgaben, möglichkeiten, interaktion mit der umwelt) anpasst könnte es problematisch werden.

Habe nie dragon age gezockt und gehe da neutral heran. Aber diese woche noch den ironbanner event in destiny spielen, dann DA und GTA V....der tag hat leider nur 24 h .. wovon ich nur 5 stunden wach und in freiheit verbringe.
StillPad
Inventar
#4066 erstellt: 19. Nov 2014, 23:07
Hat denn schon wer FC4 gezockt?

Lohnt es sich? Bin zwar noch mittem im 3. Teil aber auch der wird nicht lange halten.

Wenn ich wohl nicht gleich auf Wahnsinning gestartet hätte wäre ich wohl noch schneller durch
Horvath
Gesperrt
#4067 erstellt: 20. Nov 2014, 00:22
Es ist im Grunde genau wie Teil 3 nur viel schöner alles und halt anderes Setting und paar neue Kleinigkeiten.
Reaven-X
Inventar
#4068 erstellt: 20. Nov 2014, 09:39
Ich spiel nun seit ner Woche AC:U und hab noch nie so ne derbe demotivation gehabt, ein AC Titel zu spielen.
Die Karte ist total überladen, dann noch zusätzlich mit diesem Initiates und Companion Zeug, welches nur online Unlocked werden kann und das wiederrum auch nicht immer. Hab mit Companion schon 3 Truhen entsperrt, aber er konnte lediglich eine davon öffnen. Etwas buggy.

Zudem empfinde ich es als grossen Rückschritt sich wieder nur in einer Stadt aufhalten zu können, das Reisesystem aufm Pferd oder besser per Schiff war schon extrem cool. Weiter ist es mir schon fast zu kompliziert die Ausrüstung auszuwählen aus den gefühlten hundert Stücken pro Körperteil.

Ich werd mich sicher durchzwingen bis zum Ende, wurd schliesslich gekauft...hoffe das Rogue ein "remake" auf der PS4 bekommt, wird mir wohl besser gefallen.


FarCry4 wandert definitiv in meine Sammlung. Wie ist da der Koop Modus eigentlich? Kann man die komplette Story zu zweit zocken?? Wäre ja genial.


[Beitrag von Reaven-X am 20. Nov 2014, 09:39 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#4069 erstellt: 20. Nov 2014, 13:35
Ziemlich ja.
tomkai3
Inventar
#4070 erstellt: 20. Nov 2014, 13:37
Man kann die Koop- Missionen zu zweit oder zu Viert machen, hab bisher zwei gemacht und das hat problemlos funktioniert !
H3ld22
Inventar
#4071 erstellt: 20. Nov 2014, 13:47

Reaven-X (Beitrag #4068) schrieb:
Ich spiel nun seit ner Woche AC:U und hab noch nie so ne derbe demotivation gehabt, ein AC Titel zu spielen.
Die Karte ist total überladen, dann noch zusätzlich mit diesem Initiates und Companion Zeug, welches nur online Unlocked werden kann und das wiederrum auch nicht immer. Hab mit Companion schon 3 Truhen entsperrt, aber er konnte lediglich eine davon öffnen. Etwas buggy.

Zudem empfinde ich es als grossen Rückschritt sich wieder nur in einer Stadt aufhalten zu können, das Reisesystem aufm Pferd oder besser per Schiff war schon extrem cool. Weiter ist es mir schon fast zu kompliziert die Ausrüstung auszuwählen aus den gefühlten hundert Stücken pro Körperteil.

Ich werd mich sicher durchzwingen bis zum Ende, wurd schliesslich gekauft...hoffe das Rogue ein "remake" auf der PS4 bekommt, wird mir wohl besser gefallen.


FarCry4 wandert definitiv in meine Sammlung. Wie ist da der Koop Modus eigentlich? Kann man die komplette Story zu zweit zocken?? Wäre ja genial.


Was meinst du mit Karte überladen?

Ich war recht motiviert. Habe die Kampagne recht schnell gespielt.

Das es "nur" eine Stadt ist stört mich nicht. Denn diese ist riesig und ich habe noch in keinem Spiel eine Stadt oder generell eine Spielwelt gesehen die so detailliert ist. Es muss verdammt viel Arbeit gewesen sein, die ganzen Gebäude Naturgetreu nachzubilden.
tomkai3
Inventar
#4072 erstellt: 20. Nov 2014, 13:52
Jedes Spiel ist Geschmackssache, ich war schon immer Fan von AC und hab alle gespielt, kann
mich auch mit Unity stundenlang beschäftigen, vielleicht liegts auch an meinem Alter...
GiuZ85
Stammgast
#4073 erstellt: 20. Nov 2014, 14:15
Welches der drei PS4 spiele hat die schönste Grafik?

- The Last of Us
- Tomb Raider
- Far Cry 4
tomkai3
Inventar
#4074 erstellt: 20. Nov 2014, 14:27
Far Cry 4 kenn ich nicht,Tomp Raider und The Last of Us sind von der Grafig etwas unterhalb von Unity,
wobei für mich The Last of Us eines der besten Spiele überhaupt war !
Horvath
Gesperrt
#4075 erstellt: 20. Nov 2014, 14:28
Hmmm alles schöne Games, aber TLoU 1080/60 frames ist einfach stimmig.Far cry 4 ja auch schön. Kann man nicht sagen eventuell Geschmackssache.
tomkai3
Inventar
#4076 erstellt: 20. Nov 2014, 14:32
Vielleicht werd ich mir mal Far Cry 4 zulegen wenn ich AC Unity durch habe ? kenn das Spiel aber nicht
und muss mir vorher mal informieren, ob das für mich in Frage kommt ? Bin nicht so der große Zocker, spiel eh nur im Winter
wenn man draußen nichts anfangen kann, wenn ich aber mal spiele kann ich das auch stundenlang am Stück !
GiuZ85
Stammgast
#4077 erstellt: 20. Nov 2014, 14:34
Will mir sicher eins der drei spiele kaufen.

FC4 wird mir sicher extrem gefallen wegen der lebedigen farbige offene spielewelt.
TR sieht auch ganz schick aus, ist mir aber schon etwas zu düster/dunkel die spielwelt im vergleich zu FC4. Mag ich eben bei FC4 besser.
TLoU muss sicher super sein, hör immer das die story super ist usw...

Ich glaube ich nehme FC4 und TLoU.
tomkai3
Inventar
#4078 erstellt: 20. Nov 2014, 14:43
An The Last of Us hat mir die Story gefallen, die gesamte Umsetzung und vor allen Dingen die die geniale Spielbarkeit !
Reaven-X
Inventar
#4079 erstellt: 20. Nov 2014, 15:05
Ich empfinde AC:U als Rückschritt, da man zwar eine grosse Stadt hat, aber nicht mehr dieses open World feeling. Fand in den alten Teilen gut gelöst, das man verschiedene Städte hatte und per Pferd oder Kutsche durch eine offene Welt reiste. Dann das mit den Schiffen kam richtig gut für mich rüber.

Nun ist man in nur einer Stadt welche zwar hübsch und detailreich ist, aber es einfach überall gleich aussieht. Dh langweilig für die Augen. Natürlich sind die ganzen Gebäude wie Notre Dam sehr hübsch zum ansehen, aber man rennt und klettert meist durch die Strassen davor, welches oft das selbe ist.

Dann eben die Sache mit den übelst vielen Ausrüstungsgegenständen, hab das stehts geschätzt, das es einfach gehalten war in den alten Teilen.

Für mich ist es bis jetzt eine Rückkehr zu den alten AC Teilen. Da man aber die offene Welt der Vorgänger kennt, empfind ich es als Verschlechterung bzw Rückschritt....Und ich hab bis jetzt jeden Teil davon verschlungen, nur bei diesem muss ich mich echt zwingen zum zocken.


Was meinst du mit "es liegt am alter" @tomkai?
DasEndeffekt
Inventar
#4080 erstellt: 20. Nov 2014, 15:18

GiuZ85 (Beitrag #4073) schrieb:
Welches der drei PS4 spiele hat die schönste Grafik?

- The Last of Us
- Tomb Raider
- Far Cry 4


am schönsten wird Far Cry 4 sein, sort hat man die schönsten Panoramen (Hab alle 3 gezockt).
TLoU ist sehr sauber Programmiert, keine Grafikfehler oder sonst störende Grafikmacken.
Tomb Raider ist auf seine Art auch schön, aber so wirklich Next Gen finde ich eher Far Cry.

Dort stört mich eher das flackern an den Bäumen, überall dort wo es sehr filigran ist, flackert es bei Drehungen an meinem Plasma etwas. Man kann es beheben durch senken der Schärfe (war bei AC Black Flag auch schon so). Liegt wolh irgendwie an der Dunia Engine, hab ich bis jetzt bei keinem Game gehabt. Kommt aber wohl auch auf den TV an, nicht jeder hat das Problem.
mr.niceguy1979
Inventar
#4081 erstellt: 20. Nov 2014, 15:27
Sind ja auch völlig unterschiedliche Spiele.
TLoU hat sicherlich ein Stück weit Videospielgeschichte geschrieben, und das völlig zu Recht.
TR hat mich total überrascht und begeistert. Stimmige Grafik trifft auf spannende Story und tolle Atmo.
Hätte hier mehr "Durchschnitt" erwartet.
FC wird als "Shooter" sicherlich auch toll sein.

Hübsch sind sie alle, FC wird wohl als neuestes Spiel "am besten" aussehen.

Alle Spiele sind einen Kauf wert .

MfG
tomkai3
Inventar
#4082 erstellt: 20. Nov 2014, 15:32

Reaven-X (Beitrag #4079) schrieb:
Ich empfinde AC:U als Rückschritt, da man zwar eine grosse Stadt hat, aber nicht mehr dieses open World feeling. Fand in den alten Teilen gut gelöst, das man verschiedene Städte hatte und per Pferd oder Kutsche durch eine offene Welt reiste. Dann das mit den Schiffen kam richtig gut für mich rüber.

Nun ist man in nur einer Stadt welche zwar hübsch und detailreich ist, aber es einfach überall gleich aussieht. Dh langweilig für die Augen. Natürlich sind die ganzen Gebäude wie Notre Dam sehr hübsch zum ansehen, aber man rennt und klettert meist durch die Strassen davor, welches oft das selbe ist.

Dann eben die Sache mit den übelst vielen Ausrüstungsgegenständen, hab das stehts geschätzt, das es einfach gehalten war in den alten Teilen.

Für mich ist es bis jetzt eine Rückkehr zu den alten AC Teilen. Da man aber die offene Welt der Vorgänger kennt, empfind ich es als Verschlechterung bzw Rückschritt....Und ich hab bis jetzt jeden Teil davon verschlungen, nur bei diesem muss ich mich echt zwingen zum zocken.


Was meinst du mit "es liegt am alter" @tomkai?
tomkai3
Inventar
#4083 erstellt: 20. Nov 2014, 15:34

Reaven-X (Beitrag #4079) schrieb:
Ich empfinde AC:U als Rückschritt, da man zwar eine grosse Stadt hat, aber nicht mehr dieses open World feeling. Fand in den alten Teilen gut gelöst, das man verschiedene Städte hatte und per Pferd oder Kutsche durch eine offene Welt reiste. Dann das mit den Schiffen kam richtig gut für mich rüber.

Nun ist man in nur einer Stadt welche zwar hübsch und detailreich ist, aber es einfach überall gleich aussieht. Dh langweilig für die Augen. Natürlich sind die ganzen Gebäude wie Notre Dam sehr hübsch zum ansehen, aber man rennt und klettert meist durch die Strassen davor, welches oft das selbe ist.

Dann eben die Sache mit den übelst vielen Ausrüstungsgegenständen, hab das stehts geschätzt, das es einfach gehalten war in den alten Teilen.

Für mich ist es bis jetzt eine Rückkehr zu den alten AC Teilen. Da man aber die offene Welt der Vorgänger kennt, empfind ich es als Verschlechterung bzw Rückschritt....Und ich hab bis jetzt jeden Teil davon verschlungen, nur bei diesem muss ich mich echt zwingen zum zocken.


Was meinst du mit "es liegt am alter" @tomkai?



Naja mit 55 Jahren mag man es etwas gemütlicher und muss nicht jedes Spiel haben, manche Spiele sind mir einfach zu kompliziert und zu schnell
DasEndeffekt
Inventar
#4084 erstellt: 20. Nov 2014, 16:49

mr.niceguy1979 (Beitrag #4081) schrieb:

Alle Spiele sind einen Kauf wert .

MfG


Seh ich auch so
mr.niceguy1979
Inventar
#4085 erstellt: 20. Nov 2014, 18:16
Ich gehe mal davon aus, dass ich heute DA:I in der Post habe.
Jemand eine Ahnung, wie ich nun meine Entscheidungen der Vorgänger übernehmen kann?
Habe etwas von Dragon Age Keep gelesen, aber das wird doch nur für den PC sein, oder?

MfG
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#4086 erstellt: 21. Nov 2014, 01:27
Hi

Falls einer Interesse hat kann er sich gerne melden. Hab meine ps4 wieder verkauft.

image
image


mr.niceguy1979
Inventar
#4087 erstellt: 21. Nov 2014, 09:22
Hab einen Code für DA:I für eine Rüstung über.
Bei Interesse bitte ne PM.

MfG
robiv
Ist häufiger hier
#4088 erstellt: 21. Nov 2014, 09:26

GiuZ85 (Beitrag #4073) schrieb:
Welches der drei PS4 spiele hat die schönste Grafik?

- The Last of Us
- Tomb Raider
- Far Cry 4



FC4! Visueller Overkill.
GiuZ85
Stammgast
#4089 erstellt: 21. Nov 2014, 12:12
habe gestern FC4 bestellt.
sollte heute im briefkasten sein.

the last of us werde ich evtl später kaufen. will mich zuerst auf FC4 konzentrieren.

wir bestimmt geil aussehen auf meinem 65 zoll 4k TV
mr.niceguy1979
Inventar
#4090 erstellt: 21. Nov 2014, 13:00
Das kommt darauf an, wie gut und sauber dein TV skalieren kann.
4k Material auf einem 4k TV sieht natürlich bombe aus, wenn der Abstand im Verhältnis zur Größe stimmt und man es auch wahrnehmen kann .
Leider gibt es davon ja net viel, also 4k Material.
Full HD Material muss nicht auf einem 4k TV besser aussehen.
Kannst ja mal berichten.
So oder so, viel Spaß .

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 21. Nov 2014, 13:00 bearbeitet]
Tzwän
Stammgast
#4091 erstellt: 21. Nov 2014, 13:07
Also ich kann allen die auf Suchen/Finden/Ballern stehen, Far Cry 4 nur empfehlen! Ich habe es gestern im Gamestop für knappe 10€ geholt. Die haben das noch bis Sonntag in der 9,99er Aktion... Far Cry 4 sieht Bombe aus, läuft mega flüssig, bisher null Bugs, macht mega Fun - ich kannte vorher noch keinen Teil. Der "Diktator" hat mal ne mega klatsche... Die Synchro is auch mega gelungen! Kurz um: Suchtgefahr Wenn doch nur ACU so laufen würde. Ich versteh echt nicht wie man ACU so vermasseln konnte... also technisch. Ich bereue es nicht ACU bisher nicht geholt zu haben. FC4 macht mindestens wenn nicht sogar mehr Fun.


[Beitrag von Tzwän am 21. Nov 2014, 13:08 bearbeitet]
GiuZ85
Stammgast
#4092 erstellt: 21. Nov 2014, 14:01

mr.niceguy1979 (Beitrag #4090) schrieb:
Das kommt darauf an, wie gut und sauber dein TV skalieren kann.
4k Material auf einem 4k TV sieht natürlich bombe aus, wenn der Abstand im Verhältnis zur Größe stimmt und man es auch wahrnehmen kann .
Leider gibt es davon ja net viel, also 4k Material.
Full HD Material muss nicht auf einem 4k TV besser aussehen.
Kannst ja mal berichten.
So oder so, viel Spaß .

MfG


Ja ich finde man sieht schon den Unterschied. Also es nicht nicht Welten, aber das Upscaling von 1080p Material auf 4K find ich schon sehr gut. Habe im Schlafzimmer einen 50er Samsung Full HD und im Wohnzimmer einen 65er Sony 4K. Ich merk schon den Unterschied. Aber wie gesagt, es sind nicht Welten. Es musste bei mir einen neuen TV her, der alte ging als Garantie zurück, darum hab ich gleich einen 4K genommen, so dass ich für die nächsten Jahren ruhe habe. Wäre der alte TV nicht kaputt gewesen, hätte ich den Full HD behalten.
robiv
Ist häufiger hier
#4093 erstellt: 21. Nov 2014, 15:01

GiuZ85 (Beitrag #4092) schrieb:

mr.niceguy1979 (Beitrag #4090) schrieb:
Das kommt darauf an, wie gut und sauber dein TV skalieren kann.
4k Material auf einem 4k TV sieht natürlich bombe aus, wenn der Abstand im Verhältnis zur Größe stimmt und man es auch wahrnehmen kann .
Leider gibt es davon ja net viel, also 4k Material.
Full HD Material muss nicht auf einem 4k TV besser aussehen.
Kannst ja mal berichten.
So oder so, viel Spaß .

MfG


Ja ich finde man sieht schon den Unterschied. Also es nicht nicht Welten, aber das Upscaling von 1080p Material auf 4K find ich schon sehr gut. Habe im Schlafzimmer einen 50er Samsung Full HD und im Wohnzimmer einen 65er Sony 4K. Ich merk schon den Unterschied. Aber wie gesagt, es sind nicht Welten. Es musste bei mir einen neuen TV her, der alte ging als Garantie zurück, darum hab ich gleich einen 4K genommen, so dass ich für die nächsten Jahren ruhe habe. Wäre der alte TV nicht kaputt gewesen, hätte ich den Full HD behalten.



Zum zocken passt das mit den 4k, da Du normalerweise nahe vorm TV bist. Bei Blu-Ray-Movies und Sitzabastaenden von 3.5m + wirst du den Unterschied leider nicht ausmachen koennen. Daher moechte ich beim Ersatz unseres 60"er Plasmas primaer einfach nur mehr Zoll (65-70)...
mr.niceguy1979
Inventar
#4094 erstellt: 21. Nov 2014, 15:23
Die Größe (im Verhältnis zum Sitzabstand) ist wichtiger als die Qualität eines TVs, eine gewisse "Grundqualität" vorausgesetzt.
Hatte selber mal relativ viel Geld für einen Sony (46")ausgegeben, damals das Beste was Sony anzubieten hatte.
Für weniger habe ich mir dann vor knapp 2 Jahren einen 65" LG gekauft.
Auch wenn die Bewegtbildarstellung Lichtjahre hinter dem Sony anzusiedeln ist, ist der Gesamteindruck besser.
Allerdings hat Sony damals schon sehr gute Scaler usw. verbaut.
Insofern, wenn es heute schon ein 4k TV sein muss, dann macht ein Sony mit Sicherheit Sinn .
Dafür zahlt man natürlich auch .

Ich warte nun auf 75" 4k Oled .
Bis dahin gibt es dann auch hoffentlich genug 4k Futter.

Um wieder zum Thema zurück zu finden:

DA:I macht optisch was her, auch ohne 4k , aber der Einstieg in die Story ist sehr holprig und dilettantisch .
Da fragt man sich echt, wer sich so etwas ausgedacht hat und dafür auch noch bezahlt wird .
Mal so gar kein Vergleich zu DA:O.
Aber es soll ja nach ein paar Stunden besser werden.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 21. Nov 2014, 15:35 bearbeitet]
GiuZ85
Stammgast
#4095 erstellt: 21. Nov 2014, 16:09
ja und was noch für sony spricht ist der input lag.

momentan hat sony den kleinsten input lag bei den 4k tvs, nämlich ca. 40ms. da ist samsung, phillips, lg usw schon ziemlich weit hinten. darum kam bei mir sowieso nur sony in frage.
bereft
Inventar
#4096 erstellt: 21. Nov 2014, 18:48
16ms plasma bei dem man auch gut im dunkeln spielen kann weil der kontrast und die farben besser sind als bei jedem 4k. Auch ich warte auf OLED. Bis dahin Pana Plasma Power./offtopic
H3ld22
Inventar
#4097 erstellt: 21. Nov 2014, 19:01
Ich hab grade diese Woche ein paar TVs angeschaut. Mein Fazit:

Jeweils 55 zoll:

OLED Full HD: Super aber viel zu teuer. Lohnt sich nicht! Der Mehrwert zu normalen mit LED Hintergrund ist zu gering!

4K: Bei Filmen schon besseres Bild als Full HD, auch wenn nur hochgerechnet von Bluray!

Generell vom Bild gefallen mir die Sonys im Moment am besten. 4K Sonys sind aber auch viel zu teuer. Von Samsung gibt es schon welche für 1300 Euro (4k curved aber ohne 3D). Die haben auch ein gutes Bild. Generell wüde ich aber mit 4K noch ein Jahr warten.

Ein guter Full HD von Sony bekommt man für 1000 Euro mit top Ausstattung. Absolut meine Empfehlung. Ausgereifte Technik. Super Bild. Guter Preis!
Papierkorb
Inventar
#4098 erstellt: 21. Nov 2014, 19:03
Erinnert sich noch jemand an die tollen Laser TVs?
Sollte vor Jahren auf dem Markt kommen und alles übertreffen was es gibt.

Ich jedenfalls bin mit meinem Philips zufrieden, darauf lässt es sich gut zocken.
Den werd ich auch noch ein weilchen behalten
bereft
Inventar
#4099 erstellt: 21. Nov 2014, 19:05
Panasonic plasmas bekommt man eh kaum noch. Habe ja einen stw50, der stw60 hat mit 60ms einen zu hohen inputlag. Meine wahl wäre ein gtw60(16ms)gewesen falls der stw50 kaputt gehen sollte. Die entwicklung der oleds zieht sich leider sehr in die länge u d bis die preislich bezahlbar sind werden weitere jahre vergehen. Daher ist ein bravia wohl wirklich die beste wahl.


[Beitrag von bereft am 21. Nov 2014, 19:06 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#4100 erstellt: 21. Nov 2014, 19:07
Wird 4K mal Standard oder steht das noch in den Sternen?
H3ld22
Inventar
#4101 erstellt: 21. Nov 2014, 19:11

Horvath (Beitrag #4100) schrieb:
Wird 4K mal Standard oder steht das noch in den Sternen?


Irgendwann mit Sicherheit ^^ Also ich denke bei TV Geräten wird es bald Standard sein. Bis 4K Quellen verbreitet sind kann aber noch dauern.

Bluray wohl zu klein, Internet bei vielen zu lahm, Für Gaming in 10 Jahren nicht ....


[Beitrag von H3ld22 am 21. Nov 2014, 19:11 bearbeitet]
bereft
Inventar
#4102 erstellt: 21. Nov 2014, 19:15
Als nächstes kommt auf den konsolen bestimmt nur 1440p ins haus. Also eigentlich ist das kit dem full hd eigentlich ziemlich optimal getroffen....so altbacken ist das nicht wenn man bedenkt dass 4k ultra gaming mit 60fps immernoch einen pc von 2000euro aufwärts voraussetzt.
smith23d
Hat sich gelöscht
#4103 erstellt: 21. Nov 2014, 19:18
Hat von euch bei Far Cry 4 PS4 jemand das Bohrer Pack?
Habe den Code auf der Ubisoft Website eingegeben und wurde per Email informiert das ich ich kürze weitere Infos erhalte. Brauch ja einen Code zum freischalten.
Das Problem ist,ich erhalte nichts.


[Beitrag von smith23d am 21. Nov 2014, 19:39 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#4104 erstellt: 21. Nov 2014, 19:19
Bei neusten Spielen ist 4k mit 60 FPS nich tmal dann möglich. Assassins Creed läuft in 1080p mit meiner GTX 970 grade so über 30 FPS, da frage ich mich wie die PC Nerds da bald einen 4K standard wollen ^^
Papierkorb
Inventar
#4105 erstellt: 21. Nov 2014, 19:43

H3ld22 (Beitrag #4101) schrieb:

Horvath (Beitrag #4100) schrieb:
Wird 4K mal Standard oder steht das noch in den Sternen?


Irgendwann mit Sicherheit ^^ Also ich denke bei TV Geräten wird es bald Standard sein. Bis 4K Quellen verbreitet sind kann aber noch dauern.

Bluray wohl zu klein, Internet bei vielen zu lahm, Für Gaming in 10 Jahren nicht ....


Ich warte ja noch bis FullHD standard wird. Das Angebot ist ja noch recht klein.
Da ist eigendlich nur Bluray und eventell Streams
Horvath
Gesperrt
#4106 erstellt: 21. Nov 2014, 21:57
Full Hd ist doch Standard oder nicht? Rede vom Allgemeinen.
Papierkorb
Inventar
#4107 erstellt: 21. Nov 2014, 22:39
Gibts im TV FullHD?DVB-S, DVB-T, DVB-C? Nein.

Bei den Konsolen schafft es nur die Ps4 so halb, aber auf Dauer wird es auch da runter gehen.
Da ist echt nur Bluray, für ein FullHD stream braucht man eine sehr schnelle und stabile Leitung und diese hat nicht jeder.

Also noch weit weg vom Standard.

MP3 wäre ein Standard, kann man praktisch immer und überall verwenden, egal ob Handy, TV, AVR oder ähnlichen..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . 100 . 110 . 120 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745

Hersteller in diesem Thread Widget schließen