Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . 110 . 120 Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
Horvath
Gesperrt
#4258 erstellt: 01. Dez 2014, 13:14
Vom nicht Installieren müssen hör ich zum ersten mal.
StillPad
Inventar
#4259 erstellt: 01. Dez 2014, 13:28

skippy100 (Beitrag #4245) schrieb:
Es gibt 3 Arten von Spielen für die PS3:

1. ohne Installation
2. mit Installation von Teilen des Spiels auf freiwilliger Basis
3. mit Installation von Teilen des Spiels automatisch.


Genau so sieht das aus.
Ich weiß gar nicht warum da so rumdiskutiert wird.

Gibt doch nur die 3 Möglichkeiten.

Ich fände es sogar gut wenn man die Option für komplett Installation immer hätte.
Einmal Laufwerk starten zum Spiel starten und danach ist ruhe, aber nein sowas wird ja nicht gemacht.

Falls übrigens noch Fragen zum Festplattentausch auftreten.

Bei einer neuen Platte wird automatisch 10% für das Betriebssystem beansprucht egal wie groß die Platte ist.

Ich habe mir am Freitag ne SSD geschossen bei den Deals.
Eine 480gb SSD wandert diese Woche noch in die PS3
Endlich mehr Speicher(was bisher kein Problem war) und hoffendlich viel Beschleunigung bei vielen Spielen.
Gerade GT5/6 sind ätzend langsam und sollen wohl richtig profitieren.
Papierkorb
Inventar
#4260 erstellt: 01. Dez 2014, 14:06

Holy_Moly (Beitrag #4257) schrieb:


Nach 80 Spielen war meine Platte voll, obwohl ich gar nichts "absichtlich" installiert habe. Nichtmal GT5 hatte ich installiert.

:prost


Ich hab rund 30 und meine Festplatte ist fast leer. Eigentlich ist nur Home welches Platz einnimmt.
Meine Aussage ist ja nicht gewesen dass es keine Spiele gibt wo es so ist, es ist nunmal ein kleiner teil.
Und zwischen ein kleiner teil und alle liegen Welten
Holy_Moly
Inventar
#4261 erstellt: 01. Dez 2014, 15:26

Papierkorb (Beitrag #4260) schrieb:
Meine Aussage ist ja nicht gewesen dass es keine Spiele gibt wo es so ist, es ist nunmal ein kleiner teil.
Und zwischen ein kleiner teil und alle liegen Welten


Es ist nunmal nicht nur ein kleiner Teil...sondern wesentlich mehr!

Jedes kleine oder große Update, DLC, Add-On (und das hat heute wirklich fast JEDES Spiel) landet auf der Festplatte (und wird dort installiert) und wird auch von der Festplatte gelesen, sofern es nicht schon von Beginn an mit auf der Disc drauf ist.

Ganz davon abgesehen, dass einige Spiele auch sehr viel Speicherplatz für Savegames benötigen (>100MB).

Es ist nunmal so, dass fast alle Spiele etwas Platz auf der Festplatte brauchen (und wenn es nur ein paar MB sind), warum ist das für dich nicht zu begreifen?

Und vor allem was bringt es dir sinnlos dagegen zu diskutieren? Ist nunmal so.

Die Spiele, die kein Update benötigen und auch keine DLCs haben und Daten nur von der Disc lesen, kann man an 2 Händen abzählen und sind eher die Ausnahme.

Papierkorb
Inventar
#4262 erstellt: 01. Dez 2014, 15:37
Es geht um die Zwangsintsallation der Spiele und nicht von Patches, DLCs oder sonstiges.

Denn das gibt es erst seit PS4/Xbox One
Holy_Moly
Inventar
#4263 erstellt: 01. Dez 2014, 15:50

Papierkorb (Beitrag #4262) schrieb:
Es geht um die Zwangsintsallation der Spiele und nicht von Patches, DLCs oder sonstiges.


Auf der PS3 waren Updates Zwang, da man sonst nicht online spielen konnte. Und Updates werden auf der Festplatte installiert...

Worum gehts dir jetzt eigentlich genau? Eine PS3 ist nunmal kein Super Nintendo mehr und die Festplatte ist halt für Spieldaten vorgesehen.

Ob eine Installation jetzt 20MB oder 55GB groß ist macht für mich keinen Unterschied. Beide Spiele greifen auf die Festplatte zu, um Spieldaten zu lesen.

Löscht du die 20MB Spieldatei legt er eine Neue an, ob du willst oder nicht...


[Beitrag von Holy_Moly am 01. Dez 2014, 15:51 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#4264 erstellt: 01. Dez 2014, 16:04
Iwie redet ihr aneinander vorbei bzw habt den Ausgangspunkt eures Gespräches aus den Augen verloren.


Und einen Kopierzwang wie bei der PS3 gibts bei der 360 nicht, da kann man selbst entscheiden ob man das Spiel auf die Platte kopieren will oder nicht.


Das war der Ausgang...

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 01. Dez 2014, 16:05 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#4265 erstellt: 01. Dez 2014, 16:06
Genau darum geht es, und nicht um Patches
mr.niceguy1979
Inventar
#4266 erstellt: 01. Dez 2014, 16:21
Und dennoch gab es genug Spiele, die man auf der PS3 installieren musste.
Da ging es wohl in erster Linie darum, dass die Performance dann besser war, damit man bei Multi-Titeln nicht zu schlecht aussieht.
Das war schon nervig, allerdings eher wegen der Warterei, der Speicherplatz war da für mich eher sekundär.
Bei der Box war das in der Tat, wenn ich mich nicht täuschen sollte, immer optional.
Updates waren imo immer Pflicht, ganz egal auf welcher Konsole, zumindest wenn man online unterwegs war. Ebenso wurden natürlich bei beiden Konsolen DLCs o.ä. auf die Platte geschaufelt.

Aber hier ist ja der 4er Fred .
Geändert hat sich da ja eigentlich nichts, außer dass das Warten ein Ende hat.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 01. Dez 2014, 16:23 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#4267 erstellt: 01. Dez 2014, 16:26

Papierkorb (Beitrag #4265) schrieb:
Genau darum geht es, und nicht um Patches


Wo ist denn der Unterschied?

Zwangsinstallation bleibt Zwangsinstallation.

Schau mal in dein Spieldaten-Dienstprogramm und schau, welche Spiele ohne dein Wissen (also zwangsweise ;)) Daten dort abgelegt haben...

Und somit hat fast jedes PS3 Spiel einen Kopierzwang von (Teil)inhalten.

Wenn schon Haarspalten, dann richtig!

Papierkorb
Inventar
#4268 erstellt: 01. Dez 2014, 16:31

mr.niceguy1979 (Beitrag #4266) schrieb:
Und dennoch gab es genug Spiele, die man auf der PS3 installieren musste.
Da ging es wohl in erster Linie darum, dass die Performance dann besser war, damit man bei Multi-Titeln nicht zu schlecht aussieht.
Das war schon nervig, allerdings eher wegen der Warterei, der Speicherplatz war da für mich eher sekundär.
Bei der Box war das in der Tat, wenn ich mich nicht täuschen sollte, immer optional.
Updates waren imo immer Pflicht, ganz egal auf welcher Konsole, zumindest wenn man online unterwegs war. Ebenso wurden natürlich bei beiden Konsolen DLCs o.ä. auf die Platte geschaufelt.

Aber hier ist ja der 4er Fred .
Geändert hat sich da ja eigentlich nichts, außer dass das Warten ein Ende hat.

MfG

Bei der 360 gibts auch ein paar, aber das waren Titel die auf 2 DVDs erschienen, da musste man eine Installieren.
Bei der PS3 sinds mehr, gerade zum Release war das oft.
Ich hab zum Glück kein Spiel wo das Installiert werden musste, hat mir bei GT5 schon gereicht bei der freiwilligen Teilinstallation.

Darum bin ich auch so verärgert wie es bei der One abläuft, nämlich so und schlimmer und das dauert teils ungemein.
Zum Glück hat Sony es bei der PS4 richtig gut gelöst. Nach etwa 45 Sekunden kann man Spielen und 10 Minuten Später verstummt das Laufwerk und es herrscht stille.

Ähnliches auch bei Updates, bei der PS3 auch eine Katastrophe
mr.niceguy1979
Inventar
#4269 erstellt: 01. Dez 2014, 16:34
Kurz vor Feierabend wird es nochmal unterhaltsam .

Worüber diskutiert ihr denn?

Natürlich werden Spieledaten/Speicherdaten/DLCs/Add-Ons etc auf der Platte abgelegt. Wo denn sonst?
DAS ist aber auf der Box auch so.

Der INSTALLATIONSzwang von Spielen war/ist auf der PS3 bei einigen Spielen vorhanden, bei anderen nicht. Im Gegensatz zur Box, wo mMn eine Installation des SPIELS immer optional war.

Und ob es nun viele oder wenige Spiele auf der PS3 waren, welche installiert werden mussten/müssen, darüber wurde zuletzt diskutiert - dachte ich zumindest .
Dabei ist das doch völlig egal mittlerweile.

Zusammendfassend:
Unterschied Box/PS3 -> einige Spiele mussten auf der PS3 installiert werden.

Aber ist das nun so wichtig, um das im 4er Fred auszudiskutieren?

MfG

Edit:
Amen


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 01. Dez 2014, 16:37 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#4270 erstellt: 01. Dez 2014, 16:39
Genau so ist es.

Schon interessant was bei raus kommt wenn EINER behauptet es würden ALLE Spiele erstmal installiert werden müssen

Eigentlich ist es mir egal, aber Falschaussagen mag ich halt nicht. Gibt genug die es am ende noch glauben
Holy_Moly
Inventar
#4271 erstellt: 01. Dez 2014, 16:46

Papierkorb (Beitrag #4270) schrieb:
Eigentlich ist es mir egal, aber Falschaussagen mag ich halt nicht. Gibt genug die es am ende noch glauben


Ich mag Falschaussagen auch nicht, leider hast du hier schon des öfteren mit Halbwissen geglänzt.
Wer im Glashaus sitzt, sollte deswegen nicht mit Steinen schmeissen.

Was mich mal interessieren würde, wie viel Speicherplatz die Downloadversion von GTA 5 nutzt. Ob es noch mehr als 55GB sind wie bei der Disc-Version?

Papierkorb
Inventar
#4272 erstellt: 01. Dez 2014, 16:47
Was für Halbwissen denn?

Kannst auch per PN erklären


[Beitrag von Papierkorb am 01. Dez 2014, 16:49 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#4273 erstellt: 01. Dez 2014, 17:05
Zockt hier schon wer Little Big Planet 3?

Ich komme gerade voll nicht weiter.
Der Bösewicht ist da und ich kann endlich in die Zentrale. Juhu.
Dort gibs nun Pop It Rätsel.
Habe das 1. gestartet und sobald man den Maulschlüssel hat fällt man durch eine Brücke.
Nun soll man mit Digital Pad Links drücken zum zurückspulen.
Geht bei mir ums verrecken nicht!!!!

Der blöde Sack fängt immer an Grimassen zu ziehen mehr nicht.

Habe langsam das Gefühl das issen Bug. Genauso durfte das Spiel erstmal installiert werden, man hat das gedauert.
Davor durften erst noch 600mb in 2 Patches geladen werden.

Kamm mir vor wie bei MGS so langsam war das.

Edit:
Habe in ein Forum andere gefunden die das selbe Problem habe schon seit dem 19.11
Scheint also Bug zu sein.


[Beitrag von StillPad am 01. Dez 2014, 17:33 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#4274 erstellt: 01. Dez 2014, 17:06
Ea gehört jetzt zur Usk na viel spass den Deutschen.
master030
Inventar
#4275 erstellt: 03. Dez 2014, 13:13
15316802723_b2e015d359_o
15749001668_921a9b5c7b_o
15934479471_35b545636d_o
*YG*
Inventar
#4276 erstellt: 03. Dez 2014, 13:16
Eben schon bei FB gesehen. Sieht gut aus. Wobei mir die Weiße Version am Besten gefällt, hab aber leider ne' Schwarze
StillPad
Inventar
#4277 erstellt: 03. Dez 2014, 21:27
Vorhin auf der Playstationseite gesehn als ich nach ein Update gesucht habe.

Das ich die Ur PS noch stehen habe weiß ich wie hässlich dieses Beton Grau ist.
Würde ich nichtmal geschenkt nehmen.
Was nett ist sind die klein Symbole darauf, aber nicht in der Farbe.
Holy_Moly
Inventar
#4278 erstellt: 04. Dez 2014, 12:08
Die Jubiläums PS4 wird sowieso nicht im freien Handel zu kaufen sein. Nach dem 6. Dezember wird verkündigt, wie man an so eine limitierte PS4 kommen kann, wahrscheinlich nur durch Sony-Gewinnspiele. Nur eine Hand voll wird es davon nach Deutschland schaffen.

Sollte man also so eine in die Hände bekommen, hat man eine sehr gute Wertanlage

bereft
Inventar
#4279 erstellt: 04. Dez 2014, 17:33
Aktueller stand ca. 15 gegenüber 8 mio. Einheiten. Fast meine damals prognostizierten 66%
rd350ypvs
Stammgast
#4280 erstellt: 04. Dez 2014, 18:57
Vorhin beim Saturn in Köln im Regal entdeckt:

amazon.de

PS4 MOTOR CYCLE CLUB

Das war mir völlig unbekannt, eine (nette) Verkäuferin konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Kennt das hier jemand?

Gruß
Karl-Heinz

Edit: Das hier dazu entdeckt Info und Kommentare und ja "Tourist Trophy" war super. Deshalb ich auch noch eine PS2.


[Beitrag von rd350ypvs am 04. Dez 2014, 19:04 bearbeitet]
Seeker622
Inventar
#4281 erstellt: 04. Dez 2014, 20:35
Ich will mir jetzt auch mal ne Playstation 4 zulegen.
Das Bundle bei Media Markt mit Drive Club, Litle Big Planet und The Last of us ist zur Zeit wohl das beste Angebot.

Wobei mich da nur The Lost of us interessiert.
Bekommt man für die beiden anderen zusammen im Verkauf noch 50,- Euro ?
David.L
Inventar
#4282 erstellt: 04. Dez 2014, 20:38
Litle Big Planet 3 habe ich für 35€ über ebaykleinanzeigen verkauft.

Drive Club keine Ahnung was das Spiel im Handel kostet. 25-30€ bekommst Du eventuell dafür?


[Beitrag von David.L am 04. Dez 2014, 20:39 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#4283 erstellt: 04. Dez 2014, 23:38
Big Ben = Schrott in jeder Hinsicht.
Igelfrau
Inventar
#4284 erstellt: 05. Dez 2014, 08:09

Horvath (Beitrag #4283) schrieb:
Big Ben = Schrott in jeder Hinsicht.

Was auch immer du uns mitteilen magst, aber der Big Ben steht in London.
DasEndeffekt
Inventar
#4285 erstellt: 05. Dez 2014, 09:18

Igelfrau (Beitrag #4284) schrieb:

Horvath (Beitrag #4283) schrieb:
Big Ben = Schrott in jeder Hinsicht.

Was auch immer du uns mitteilen magst, aber der Big Ben steht in London.


Er meint den Publisher/Peripherie Geräte Hersteller/Zubehörhersteller Big Ben Interactive:

http://www.bigben-interactive.de/

Ganz unrecht hat er nicht mit seiner Aussage....
Igelfrau
Inventar
#4286 erstellt: 05. Dez 2014, 09:23
"Big Ben Interactive", das ist natürlich was anderes. Besten Dank für die Aufklärung.
DasEndeffekt
Inventar
#4287 erstellt: 05. Dez 2014, 09:32
Gerne
Horvath
Gesperrt
#4288 erstellt: 05. Dez 2014, 13:02
Habe keine gute Erfahrungen mit deren Produkten und P/l Verhältnis ist Lächerlich.
David.L
Inventar
#4289 erstellt: 06. Dez 2014, 09:41
Hallo,

habe mal wieder eine Frage an Euch. Was haltet Ihr von diesen Headsets?

http://www.mediamark...98663.html?langId=-3

http://www.mediamark...46525.html?langId=-3

http://www.mediamark...18929.html?langId=-3

http://www.mediamark...75055.html?langId=-3

Obwohl das Headset von bigben ist und die Produkte sollen nicht so gut sein??

http://www.mediamark...47863.html?langId=-3

Liebe Grüße,

David
Horvath
Gesperrt
#4290 erstellt: 06. Dez 2014, 11:09
Headsets sind überteuert. Kauf dir gescheite Kopfhörer und eine mic dazu fährst Qualitativ viel besser und sparst auch noch.
David.L
Inventar
#4291 erstellt: 06. Dez 2014, 11:30

Horvath (Beitrag #4290) schrieb:
Headsets sind überteuert. Kauf dir gescheite Kopfhörer und eine mic dazu fährst Qualitativ viel besser und sparst auch noch.


Hallo und danke für den Tipp.

Aber 66€ finde ich jetzt nicht so teuer.
Horvath
Gesperrt
#4292 erstellt: 06. Dez 2014, 13:57
Wenn es deinen Ansprüchen genügt okay aber es gibt 20 € kopfhörer die die meisten headsets in die tasche steckt egal ob 100€ oder 60€ nur ein Beispiel.
David.L
Inventar
#4293 erstellt: 06. Dez 2014, 14:00

Horvath (Beitrag #4292) schrieb:
Wenn es deinen Ansprüchen genügt okay aber es gibt 20 € kopfhörer die die meisten headsets in die tasche steckt egal ob 100€ oder 60€ nur ein Beispiel.


Habe mir auch ein günstiges gekauft. 59€ das sollte zum probieren reichen.

Liebe Grüße,

David
bereft
Inventar
#4294 erstellt: 06. Dez 2014, 18:29
2.1 lohnt sich nicht, jedenfalls nicht wenn man mehr als 49 Euro dafür ausgibt, bin froh dass das original Tritton AX 720 noch läuft, der simulierte 5.1 surround sound ist gut und die allgemeine klangqualität wegen den großen Membrane besser als beim AX Pro mit dem "echten" Surround sound aber eben zu kleinen Membranen.

für halbwegs gescheites Gaming headset muss man schon 80+ Euro Ausgeben, imho lohnt sich die Investition, aber ich bin sowieso ein Kopfhörer typ, auch in Sachen Musikgenuss.
H3ld22
Inventar
#4295 erstellt: 06. Dez 2014, 19:23
Uiuiui uncharted 4 gameplay sieht echt nice aus :-)
David.L
Inventar
#4296 erstellt: 07. Dez 2014, 11:29
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Playstationsfraktion.

Habe Ihr eigentlich nur eine Playstation, oder auch eine X Box?
Wenn ja, würde mich interessieren warum?
Gibt es Spiele auf der X Box die es auf der PS nicht gibt?
Oder andere Vorteile die die PS3/4 nicht hat?

Liebe Grüße,

David
Papierkorb
Inventar
#4297 erstellt: 07. Dez 2014, 11:34
Auf jeder Konsole gibt es Spiele die es nur auf dem einem System gibt. Zb Mario auf der Wii U.

MS Selbst hat die wenigsten exklusiv Games, die beschränken sich fast nur auf Forza, Halo und Gears.
Aktuell hat allerdings MS dank Drittentwickler Spiele wie Ryse, Titanfall, Sunset Overdrive oder Dead Rising.
Bis auf Sunset sind die ehr schlecht, vorallem technisch.
Holy_Moly
Inventar
#4298 erstellt: 07. Dez 2014, 11:52

H3ld22 (Beitrag #4295) schrieb:
Uiuiui uncharted 4 gameplay sieht echt nice aus :-)


Ja, da wird man hoffentlich endlich mal das Potential der PS4 sehen.

Was mir nur Sorgen macht, ist, dass die Story langsam extrem ausgelutscht ist...mal schauen, was die sich da einfallen lassen.


David.L (Beitrag #4296) schrieb:

Habe Ihr eigentlich nur eine Playstation, oder auch eine X Box?
Wenn ja, würde mich interessieren warum?
Gibt es Spiele auf der X Box die es auf der PS nicht gibt?
Oder andere Vorteile die die PS3/4 nicht hat?


Ja, jede Konsole hat ihre Vorteile und Nachteile. Am Ende entscheidet der persönliche Geschmack.

Hatte noch nie eine XBox, aber ein paar meiner Kumpels. Vor allem Forza, Halo, Alan Wake waren schon sehr gute Spiele.

Ich persönlich favorisiere aber Spiele wie Gran Turismo und Uncharted.

Wenn die One irgendwann mal günstig zu haben ist, werd ich die sicherlich auch kaufen. Mit der PS4 bin ich aber erstmal ne Zeit lang ausgelastet.

David.L
Inventar
#4299 erstellt: 07. Dez 2014, 11:53

Papierkorb (Beitrag #4297) schrieb:
Auf jeder Konsole gibt es Spiele die es nur auf dem einem System gibt. Zb Mario auf der Wii U.

MS Selbst hat die wenigsten exklusiv Games, die beschränken sich fast nur auf Forza, Halo und Gears.
Aktuell hat allerdings MS dank Drittentwickler Spiele wie Ryse, Titanfall, Sunset Overdrive oder Dead Rising.
Bis auf Sunset sind die ehr schlecht, vorallem technisch.


Ok, danke Dir. Dann lohnt es sich ja nicht noch so eine Kiste zu kaufen.
David.L
Inventar
#4300 erstellt: 07. Dez 2014, 11:55

Holy_Moly (Beitrag #4298) schrieb:

H3ld22 (Beitrag #4295) schrieb:
Uiuiui uncharted 4 gameplay sieht echt nice aus :-)


Ja, da wird man hoffentlich endlich mal das Potential der PS4 sehen.

Was mir nur Sorgen macht, ist, dass die Story langsam extrem ausgelutscht ist...mal schauen, was die sich da einfallen lassen.


Habe mir das auch mal angeguckt, mal ganz ehrlich, seit Ihr begeistert von der Grafik?
Oder haut Euch diese von den Socken?

Mich nicht wirklich. Aber kaufen werde ich mir das auf jeden Fall!!!
Papierkorb
Inventar
#4301 erstellt: 07. Dez 2014, 11:57

David.L (Beitrag #4299) schrieb:

Papierkorb (Beitrag #4297) schrieb:
Auf jeder Konsole gibt es Spiele die es nur auf dem einem System gibt. Zb Mario auf der Wii U.

MS Selbst hat die wenigsten exklusiv Games, die beschränken sich fast nur auf Forza, Halo und Gears.
Aktuell hat allerdings MS dank Drittentwickler Spiele wie Ryse, Titanfall, Sunset Overdrive oder Dead Rising.
Bis auf Sunset sind die ehr schlecht, vorallem technisch.


Ok, danke Dir. Dann lohnt es sich ja nicht noch so eine Kiste zu kaufen.


Ne dazu sind die 2 zu ähnlich. Die meisten Spiele kommen auf beide Plattformen und haben auf PS4 meist eine etwas bessere Performance.
Zumal die PS4 auch fixer ist, die Installationszeiten sind bei der One höher. Da dauert es teils richtig lang bis man los legen kann.
H3ld22
Inventar
#4302 erstellt: 07. Dez 2014, 12:12

Aktuell hat allerdings MS dank Drittentwickler Spiele wie Ryse, Titanfall, Sunset Overdrive oder Dead Rising.
Bis auf Sunset sind die ehr schlecht, vorallem technisch.


Dass das Schwachsinn ist weist ja selbst .... :-D


Habe Ihr eigentlich nur eine Playstation, oder auch eine X Box?
Wenn ja, würde mich interessieren warum?
Gibt es Spiele auf der X Box die es auf der PS nicht gibt?
Oder andere Vorteile die die PS3/4 nicht hat?


Lohnen tun sich 2 Konsolen nur, wenn du wirklich kein Spiel verpassen willst. Das sind dann meist nur eine Hand voll Spiele die man verpasst wenn man nur eine Konsole hat. Manchen ist es das Wert, manchen nicht. Ich zum Beispiel hab bisher von den neuen nur die XBox und die WiiU, wenn Uncharted oder Gran Turismo oder sonst was gutes kommt hole ich mir aber auch ne PS4. Aber das ist mehr liebhaberei als eine sinnvolle Anschaffung ;-)


Habe mir das auch mal angeguckt, mal ganz ehrlich, seit Ihr begeistert von der Grafik?
Oder haut Euch diese von den Socken?


Sieht schon ziemlich gut aus. Dass es nicht so aussieht wie in dem ersten Teaser und das in 1080p mit 60 FPS haben eh nur Fanboys geglaubt. Aber sieht finde ich besser aus als die bisherigen Spiele.


[Beitrag von H3ld22 am 07. Dez 2014, 12:49 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#4303 erstellt: 07. Dez 2014, 12:18
Ich kann gut auf die Xbox One verzichten.
David.L
Inventar
#4304 erstellt: 07. Dez 2014, 12:30
http://www.pcgames.d...ce-spielbar-1144635/

Kennt Ihr wahrscheinlich schon, habe den Link gerade selber per PN bekommen.
Papierkorb
Inventar
#4305 erstellt: 07. Dez 2014, 12:53
Ja ist schon paar Tage alt. Wird wohl MP sein.
Andererseits wäre das der Megaburner wenn es ein Story dlc ist.

Die Welt ist so groß, da könnten schon einige Geschichten erzählt werden
David.L
Inventar
#4306 erstellt: 07. Dez 2014, 12:57

Ja ist schon paar Tage alt. Wird wohl MP sein


MP?
Multiplayer?
Das wäre für mich uninteressant.

Singleplayer wäre für mich sehr interessant und würde mich darüber freuen. Weil geiles Spiel!!
Papierkorb
Inventar
#4307 erstellt: 07. Dez 2014, 13:00
Die Entwickler haben vor einiger Zeit gesagt dass left behind der einzige Story dlc sein wird, Rest nur Multiplayer.

Andererseits hat Sony gesagt die werden etwas zeigen womit keiner gerechnet hätte
David.L
Inventar
#4308 erstellt: 07. Dez 2014, 13:03

Die Entwickler haben vor einiger Zeit gesagt dass left behind der einzige Story dlc sein wird, Rest nur Multiplayer.


Das wäre für mich schade.


Andererseits hat Sony gesagt die werden etwas zeigen womit keiner gerechnet hätte


Da bin ich mal gespannt!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . 110 . 120 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.184

Hersteller in diesem Thread Widget schließen