Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 . 100 . 110 . 120 Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
Horvath
Gesperrt
#4409 erstellt: 23. Dez 2014, 23:03

MrFabillez (Beitrag #4407) schrieb:

Horvath (Beitrag #4384) schrieb:
Finde nicht das es ein spoiler ist da man die letzte sequenz sehen muss um es zu checken.


Schön dass du das so siehst, trotzdem würde ich dich bitten mich das beurteilen zu lassen.



Dann pasts ja e
David.L
Inventar
#4410 erstellt: 24. Dez 2014, 12:25
Hallo,

mal wieder eine Frage zu einem Spiel. Weiß einer von Euch, ob Far Cry 4 eine Zielhilfe hat?

Habe gelesen, dass das Spiel eine Zielhilfe haben soll. Diese soll aber wohl nicht richtig funktionieren. Angeblich ein Bug in dem Spiel?
Könnt Ihr bitte etwas dazu sagen?

Liebe Grüße,

David

Und wünsche allen frohe Weihnachtsfeiertage!!!!


[Beitrag von David.L am 24. Dez 2014, 13:22 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#4411 erstellt: 24. Dez 2014, 13:52

David.L (Beitrag #4388) schrieb:
Habe immer noch kein Gefühl für den sch..ß Controller.


Üben üben üben
Spiel an deiner Freundin rum, jedesmal wenn du zu grob wars gibs ne Backpfeife

Zocke schon seit PS1 Shooter darauf und wenn mans einmal drin hat isses mit Tastatur+Maus schwerer
Komme bei BF4 für PC voll nicht in den flow rein.
Bei BFBC2 konnte mich keiner halten.

Habe übrigens den Tag erfahren das es für PS3 eine Adapter gibt mti den man Maus+Tastatur nutzen kann.

Vielleicht funzt das Ding ja auch anner PS4
Horvath
Gesperrt
#4412 erstellt: 24. Dez 2014, 14:00
Far cry 4 spielt sich super nach 1 stunde eingewöhnungszeit, zielhilfe ist sehr gut ausser bei Tieren die so flink sind da gehört skill auch dazu.
David.L
Inventar
#4413 erstellt: 24. Dez 2014, 14:22

Üben üben üben


Mache ich ja, bei Metro kacke ich gerade total ab. Beim 10. Versuch habe ich abgebrochen, mal wieder ein Spiel wo ich nicht weiter komme. Wegen Umgang mit dem sch..ß Controller



Far cry 4 spielt sich super nach 1 stunde eingewöhnungszeit, zielhilfe ist sehr gut ausser bei Tieren die so flink sind da gehört skill auch dazu.


Ok, ich danke Dir. Habe ja noch ein bischen Zeit für das nächste Spiel.

Liebe Grüße,

David
mroemer1
Inventar
#4414 erstellt: 24. Dez 2014, 14:51
Ich habe Metro Redux auch gespielt und keine Probleme gehabt, es kann aber auch sein, das es mir leichter gefallen ist, weil ich kurz zuvor Wolfenstein gespielt hatte.

Klar ist die Steuerung von Metro Redux sicher nicht perfekt, aber durchaus gut brauchbar, der Rest ist halt reines Üben bzw. Gewöhnung an Steuerung und Controller.


[Beitrag von mroemer1 am 24. Dez 2014, 14:52 bearbeitet]
David.L
Inventar
#4415 erstellt: 24. Dez 2014, 14:55

mroemer1 (Beitrag #4414) schrieb:
Ich habe Metro Redux auch gespielt und keine Probleme gehabt, es kann aber auch sein, das es mir leichter gefallen ist, weil ich kurz zuvor Wolfenstein gespielt hatte.

Klar ist die Steuerung von Metro Redux sicher nicht perfekt, aber durchaus gut brauchbar, der Rest ist halt reines Üben bzw. Gewöhnung an Steuerung und Controller.


Hallo,

ok, um die Steuerung geht es bei mir nicht, habe einfach Probleme. Rennen, zielen und gleichzeitig schießen das geht bei mir garnicht.
Bin zwar jetzt weiter gekommen, aber nur weil ich vor den Monstern weg gerannt bin, bis der Typ endlich mit seinem kleinen Schiffchen gekommen ist.

Liebe Grüße,

David
mroemer1
Inventar
#4416 erstellt: 24. Dez 2014, 15:08
Mag auch an der Spielart liegen, rennen und schießen versuche ich wann immer es geht zu vermeiden, ich gehe in der Regel recht langsam vor.

Manchmal geht es nicht anders, ich kann aber auch nicht behaupten das dann jeder Schuß treffen würde, zum überleben langt es aber meistens.


[Beitrag von mroemer1 am 24. Dez 2014, 15:10 bearbeitet]
David.L
Inventar
#4417 erstellt: 24. Dez 2014, 15:16
Hallo,


Mag auch an der Spielart liegen, rennen und schießen versuche ich wann immer es geht zu vermeiden, ich gehe in der Regel recht langsam vor.

Manchmal geht es nicht anders, ich kann aber auch nicht behaupten das dann jeder Schuß treffen würde, zum überleben langt es aber meistens.


So versuche ich das auch meistens, nur wenn die Monster kommen, geht das leider nicht anders
Und dann geht es bei mir los

Irgend wann (hoffe ich) wird das schon gehen.

Liebe Grüße,

David
Horvath
Gesperrt
#4418 erstellt: 24. Dez 2014, 15:25
Ich bin an Bf4 so gewöhnt da kommt mir jede Steuerund ala Metro einfach träge vor, in Bf hat man ja ettliche Einstellungen bezüglich der Steuerung.
H3ld22
Inventar
#4419 erstellt: 24. Dez 2014, 16:16
Metro ist von der Steuerung einfach etwas schwammig. Bei Metro habe ich auch Probleme mit dem Controller, jedenfalls auf dem PC. Finde Metro so und so recht schwer, also im Vergleich zu anderen Shootern. Wenn man Battlefield 4 oder Call of Duty auf leicht stellt ist das wesentlich einfach als Metro.
Horvath
Gesperrt
#4420 erstellt: 24. Dez 2014, 16:20
Das stimmt wobei cod und Bf auf schwer nicht schwer ist sondern man hät nur 3 kugeln aus für platin hats gerreicht:).
David.L
Inventar
#4421 erstellt: 24. Dez 2014, 16:20

Finde Metro so und so recht schwer


Ja teilweise schon, vor allem wenn die Monster kommen. Kann das sein, dass es ein wenig von RAGE hat?
Aufträge erledigen und so?

Fand RAGE schon nicht so einfach.


Metro ist von der Steuerung einfach etwas schwammig


Kann ich so nicht unbedingt sagen, aber habe noch kein vernünftiges Maß gefunden. Entweder ist die Steuerung zum empfindlich (langsam bei Drehungen) oder zu langsam.

Egal, werde das schon irgend wie hin bekommen.

Liebe Grüße,

David
David.L
Inventar
#4422 erstellt: 24. Dez 2014, 16:22

Das stimmt wobei cod und Bf auf schwer nicht schwer ist sondern man hät nur 3 kugeln aus für platin hats gerreicht.


Ach Gott, da wäre ich ja nur kaputt.
Horvath
Gesperrt
#4423 erstellt: 24. Dez 2014, 16:29
Ein paar stellen sind sehr frustig aber ja , auf leicht kann man Rambo spielen ohne Probleme.
David.L
Inventar
#4424 erstellt: 24. Dez 2014, 16:31

auf leicht kann man Rambo spielen ohne Probleme.


Das ist genau das richtige für mich
Horvath
Gesperrt
#4425 erstellt: 24. Dez 2014, 16:49


So ne andere frage kennt sich wer aus mit Nat Typen.

Bei meinen Router Einstellungen steht Full Cone Nat mit Xbox oder PS geräten Kompatibel wenn aktiviert.

Was ist das ??
mroemer1
Inventar
#4426 erstellt: 24. Dez 2014, 17:39
Bei Metro Redux gibt es kein leicht, sondern nur normal und das ist eben etwas schwieriger als leicht.

Rage dagegen ist allgemein leichter, selbst die höheren Schwierigkeitsgrade sind da noch gut machbar.


[Beitrag von mroemer1 am 24. Dez 2014, 17:41 bearbeitet]
David.L
Inventar
#4427 erstellt: 26. Dez 2014, 14:25

mroemer1 (Beitrag #4426) schrieb:
Bei Metro Redux gibt es kein leicht, sondern nur normal und das ist eben etwas schwieriger als leicht.

Rage dagegen ist allgemein leichter, selbst die höheren Schwierigkeitsgrade sind da noch gut machbar.


Naja, Rage fand ich teilweise nicht einfach. Bei Metro nur wenn die Monster kommen, dann sind es so viele auf einmal
Und schwubs, bin ich kaputt!!

Liebe Grüße,

David
smith23d
Hat sich gelöscht
#4428 erstellt: 26. Dez 2014, 21:40
Spielt hier jemand Gta 5 ür PS4 und hat es mit dem gleichen Account auf PS3 gezockt?
David.L
Inventar
#4429 erstellt: 27. Dez 2014, 20:28
Hallo,

ganz ehrlich Leute, so langsam bekomme ich das Kotzen mit der sch..ß PS4.
Metro stürzt auch ab!!



ist aber schön das Sony sich drum kümmert!

Liebe Grüße,

David
Papierkorb
Inventar
#4430 erstellt: 27. Dez 2014, 20:30
Ich frage mich wie ihr das hinbekommt mit der Meldung.

Hatte sowas nicht ein einziges mal
Horvath
Gesperrt
#4431 erstellt: 27. Dez 2014, 20:31
Bf4 bei mir auch ab und zu.

1 jahr noch dann läuft es sicher rund.
David.L
Inventar
#4432 erstellt: 27. Dez 2014, 20:36

Ich frage mich wie ihr das hinbekommt mit der Meldung.

Hatte sowas nicht ein einziges mal


Spiel starten und nichts läuft. So einfach ist das.

Klasse, bekomme es auch nicht mehr zu laufen


[Beitrag von David.L am 27. Dez 2014, 20:38 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#4433 erstellt: 27. Dez 2014, 20:39
Gestern konnte ich weder den Ubisoftserver noch den Driveclubserver erreichen, heute ging beides ab und zu, aber nicht ständig, die arbeiten nach dem Hack wohl noch an den Servern.

Gestern lief dafür noch alles auf der PS3 heute komme ich nicht auf den EA Server, und das nervt, da ich bis morgen früh 06.00 Uhr Golf gespielt haben muss, sonst verliere ich meinen in 22 Monaten erspielten Bonus


[Beitrag von mroemer1 am 27. Dez 2014, 20:40 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#4434 erstellt: 27. Dez 2014, 20:40
Bin vielleicht auch zu dumm dazu


Wahrscheinlich wird das von gewisse Spiele von gewisse Publisher verursacht.
Die vermurksen das Dateisystem und dann kommt dieser Fehler
mroemer1
Inventar
#4435 erstellt: 27. Dez 2014, 20:41
Nein, das dürfte am PSN liegen, Online, Offline, Spiel geht, Spiel geht nicht, wohl die Folgen des Hacks von Weihnachten, ist auf der PS3 zur Zeit das gleiche.
Horvath
Gesperrt
#4436 erstellt: 27. Dez 2014, 20:43
Unglaublich übers hacken wird schon geredet als wäre es koplett normal, und sony entschuldigt sich nur wie ein kleines Kind.
David.L
Inventar
#4437 erstellt: 27. Dez 2014, 20:45

mroemer1 (Beitrag #4433) schrieb:
Gestern konnte ich weder den Ubisoftserver noch den Driveclubserver erreichen, heute ging beides ab und zu, aber nicht ständig, die arbeiten nach dem Hack wohl noch an den Servern.

Gestern lief dafür noch alles auf der PS3 heute komme ich nicht auf den EA Server, und das nervt, da ich bis morgen früh 06.00 Uhr Golf gespielt haben muss, sonst verliere ich meinen in 22 Monaten erspielten Bonus


Auch nicht schlecht.

Mein Versuch die Safes des Spieles zu löschen (Sicherung vorher auf USB vor Tagen schon gemacht) und dann wieder in den Systemspeicher zu schieben, Spiel neu starten hat nichts gebracht.

mal gucken ob meine ganzen anderen Spiel (sage und schreibe 3 Stück ) also nicht wirklich viele.
Zum laufen bekomme.


Bin vielleicht auch zu dumm dazu


Sei froh das Du das nicht hast.
Horvath
Gesperrt
#4438 erstellt: 27. Dez 2014, 20:50
Heute müsste es gehen was Spiele betrifft in den Store komm ich nicht
mroemer1
Inventar
#4439 erstellt: 27. Dez 2014, 20:53
Also der EA Server ist immer noch down, wie ich im Netz lesen konnte wohl in ganz Europa.


[Beitrag von mroemer1 am 27. Dez 2014, 20:53 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#4440 erstellt: 27. Dez 2014, 21:00
Hab ich auch grade festgestellt
David.L
Inventar
#4441 erstellt: 27. Dez 2014, 21:01
Betrifft das dann auch installierte Spiele, dass diese nicht laufen könnten?
Beim PSN kann ich mich auch nicht anmelden.
Habe das Spiel mal gelöscht und neu installiert, keine Besserung, bekomme es nicht zum laufen.

Eventuell kann es doch an


die arbeiten nach dem Hack wohl noch an den Servern


liegen?


[Beitrag von David.L am 27. Dez 2014, 21:06 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#4442 erstellt: 27. Dez 2014, 21:24
Möglich das Metro irgendwas vom Server abfragt und deswegen nicht läuft, warte doch erst einmal ab bis das PSN wieder Online ist und guck dann noch mal.
David.L
Inventar
#4443 erstellt: 27. Dez 2014, 21:28
mroemer1 hast Du das Spiel nicht mehr?
Und könntest das eventuell für mich bitte testen ob es bei Dir läuft?
The Last of Us funktioniert auch.
Später noch The Evil Wtihin testen, eventuell hast Du recht.


Möglich das Metro irgendwas vom Server abfragt und deswegen nicht läuft,


Ich hoffe es zumindest, wäre nur komische wenn nicht, denn am 24.12 hat es noch funktioniert.

Liebe Grüße,

David
mroemer1
Inventar
#4444 erstellt: 27. Dez 2014, 21:31
Habe es gerade getestet.

Ins PSN komme ich auch nicht und das Game läuft, habe auch extra nochmal die Internetverbindung gekappt, es läuft aber trotzdem.

Sorry David, ich habe leider keine Ahnung wo genau das Problem mit Metro Redux bei dir liegt.


[Beitrag von mroemer1 am 27. Dez 2014, 21:36 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#4445 erstellt: 27. Dez 2014, 21:34
Wenn sowas passiert ist es vorteilhaft die PS 4 als primär aktiviert zu haben, dann gehen alle spiele nur nicht online aber offline kein problem.
David.L
Inventar
#4446 erstellt: 27. Dez 2014, 21:46

Sorry David, ich habe leider keine Ahnung wo genau das Problem mit Metro Redux bei dir liegt.


Danke Dir!!

Klasse, dann habe ich wohl ein anderes Problem. Toll so eine PS4

Liebe Grüße,

David
Hansi_Müller
Inventar
#4447 erstellt: 27. Dez 2014, 22:00

mroemer1 (Beitrag #4433) schrieb:
Gestern konnte ich weder den Ubisoftserver noch den Driveclubserver erreichen, heute ging beides ab und zu, aber nicht ständig, die arbeiten nach dem Hack wohl noch an den Servern.

Gestern lief dafür noch alles auf der PS3 heute komme ich nicht auf den EA Server, und das nervt, da ich bis morgen früh 06.00 Uhr Golf gespielt haben muss, sonst verliere ich meinen in 22 Monaten erspielten Bonus


Beklage dich bei den Hackern, die haben das lahmgelegt.
David.L
Inventar
#4448 erstellt: 27. Dez 2014, 22:19
So Mädels,

ein Dank an mroemer1 , dass Spiel läuft wieder!!!
Wenn der Bildschirm schwarz wird, einfach lange warten. Irgend wann startet das Spiel.

Liebe Grüße,

David
mroemer1
Inventar
#4449 erstellt: 28. Dez 2014, 00:21
Freut mich David.

EA ist übrigens auch wieder Online.


[Beitrag von mroemer1 am 28. Dez 2014, 00:22 bearbeitet]
David.L
Inventar
#4450 erstellt: 28. Dez 2014, 00:28
Hallo,


EA ist übrigens auch wieder Online.


Na, da hast Du aber Glück, dann weiß Du ja, was Du gleich zu tun hast

Golf spielen bis der Arzt kommt

Liebe Grüße,

David


[Beitrag von David.L am 28. Dez 2014, 00:41 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#4451 erstellt: 28. Dez 2014, 00:38
Schon erledigt, meine Boni sind sicher.
MrFabillez
Inventar
#4452 erstellt: 28. Dez 2014, 02:48

smith23d (Beitrag #4428) schrieb:
Spielt hier jemand Gta 5 ür PS4 und hat es mit dem gleichen Account auf PS3 gezockt?


Ja, ich.
MrFabillez
Inventar
#4453 erstellt: 28. Dez 2014, 14:07
Kommt einer von euch wieder ins PSN?
Bei mir ist nach wie vor keine Anmeldung möglich... Seit drei geschlagenen Tagen
David.L
Inventar
#4454 erstellt: 28. Dez 2014, 14:08

MrFabillez (Beitrag #4453) schrieb:
Kommt einer von euch wieder ins PSN?
Bei mir ist nach wie vor keine Anmeldung möglich... Seit drei geschlagenen Tagen :|


Nein komme auch nicht rein und eine Anmeldung ist nicht möglich.
Papierkorb
Inventar
#4455 erstellt: 28. Dez 2014, 14:10
PS3 geht ohne Probleme.

PS4 vor 2 Tage ohne Probleme. Gestern Abend ging nichts. PS3 schon
David.L
Inventar
#4456 erstellt: 28. Dez 2014, 14:11
Habe es vor einer Stunde getestet, da ging es bei mir nicht.
MrFabillez
Inventar
#4457 erstellt: 28. Dez 2014, 14:12
Bei mir mit der PS4 auch keine Chance. Wirklich ärgerlich...
mroemer1
Inventar
#4458 erstellt: 28. Dez 2014, 14:12
PS3 ist seit gestern Abend ca. 22.00 Uhr wieder Online bei mir, PS4 war zu diesem Zeitpunkt noch Offline, PS4 hatte ich heute um 11.00 Uhr an und war auch Online.


[Beitrag von mroemer1 am 28. Dez 2014, 14:15 bearbeitet]
David.L
Inventar
#4459 erstellt: 28. Dez 2014, 14:15
Hallo,


die PS4 hatte ich heute um 11.00 Uhr an und war auch Online.


Du konntest Dich im PSN anmelden?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 . 100 . 110 . 120 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen