Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . 110 . 120 Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
chrisbvb72
Stammgast
#4208 erstellt: 29. Nov 2014, 16:40
Brauche aber nur Ps4 mit Fifa 15,als Geschenk..
Im Sommer war dieser Angebot schon mal für 399..
David.L
Inventar
#4209 erstellt: 29. Nov 2014, 16:42
Das wusste ich nicht.
H3ld22
Inventar
#4210 erstellt: 29. Nov 2014, 19:42
Man kann den Controller auch einfach mit einem Handyladegerät laden. Bei mir an der Couch ist quasi immer ein Ladekabel direkt da für Handy, Tablet, Controller ... irgendwas muss immer geladen werden ;-) ... dann stört es auch eigentlich nicht, wenn was leer ist.
David.L
Inventar
#4211 erstellt: 29. Nov 2014, 19:45

irgendwas muss immer geladen werden ;-)


Da hast Du recht. Irgend was ist immer leer.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit der PS4, auch der Controller ist wirklich besser geworden. Was mich aber stört, die Kiste ist laut!!
Wenn man spielt stört es nicht. Stöbert man aber mal so durch die Möhre, ist das schon sehr nervig.
H3ld22
Inventar
#4212 erstellt: 29. Nov 2014, 19:50
Hast du sie stehen oder liegen? Im stehen ist sie meistens lauter. Und bist du sicher, dass nichts mehr am installieren ist? Weil eigentlich ist nur das Laufwerk relativ laut. Die Lüfter sind normalerweise nur beim Spielen lauter. Im Menü leise.
David.L
Inventar
#4213 erstellt: 29. Nov 2014, 19:54
Meine liegt.


Und bist du sicher, dass nichts mehr am installieren ist?


Eigentlich wurde alles installiert.


Weil eigentlich ist nur das Laufwerk relativ laut. Die Lüfter sind normalerweise nur beim Spielen lauter.


Ich werde das noch einmal genauer beobachten.


Im Menü leise.


Vor allem das, werde ich auch beobachten. Im Spiel interessiert mich das nicht so, aber im Menü geht eigentlich garnicht.
David.L
Inventar
#4214 erstellt: 29. Nov 2014, 21:57
So, habe es noch einmal getestet. Es ist der Lüfter. Nach dem Spiele die Disc sofort raus und die PS4 war immer noch laut.
Wird aber nach einen kurzen Zeit, 5-10 Minuten wieder leise, wenn man im Menü ist.
Horvath
Gesperrt
#4215 erstellt: 29. Nov 2014, 22:00
So Leute bei Unity suche/mache ich grade die Nostradamus Rätsel bin jetzt bei nr.17 18 braucht man ja, bei mir ist der Letzte der Krebs und ich kann es nicht abschliessen es steht 4 tes Rätsel obwohl es das letzte Rätsel ist wenn ich am Symbol stehe kann ich nichts machen und neu starten geht ja nicht.
Igelfrau
Inventar
#4216 erstellt: 29. Nov 2014, 22:27
Gibt es deinen Bandwurmsatz auch mit Satzzeichen bitte?
Papierkorb
Inventar
#4217 erstellt: 30. Nov 2014, 02:46

David.L (Beitrag #4214) schrieb:
So, habe es noch einmal getestet. Es ist der Lüfter. Nach dem Spiele die Disc sofort raus und die PS4 war immer noch laut.
Wird aber nach einen kurzen Zeit, 5-10 Minuten wieder leise, wenn man im Menü ist.


Das Problem haben wohl viele, ich hab das Glück dass meine lautlos ist. Muss schon mit dem Ohr an die Konsole gehen um den Lüfter surren zu hören.
Laut diversen Foren haben einige die Konsole mehrmals austauschen lassen und hatten dann ebenfalls eine stille Konsole.

Warum das so ist, keine Ahnung. Es gibt auch sehr laute Xbox ones, sind aber wohl sehr selten
H3ld22
Inventar
#4218 erstellt: 30. Nov 2014, 03:39

Papierkorb (Beitrag #4217) schrieb:

David.L (Beitrag #4214) schrieb:
So, habe es noch einmal getestet. Es ist der Lüfter. Nach dem Spiele die Disc sofort raus und die PS4 war immer noch laut.
Wird aber nach einen kurzen Zeit, 5-10 Minuten wieder leise, wenn man im Menü ist.


Das Problem haben wohl viele, ich hab das Glück dass meine lautlos ist. Muss schon mit dem Ohr an die Konsole gehen um den Lüfter surren zu hören.
Laut diversen Foren haben einige die Konsole mehrmals austauschen lassen und hatten dann ebenfalls eine stille Konsole.

Warum das so ist, keine Ahnung. Es gibt auch sehr laute Xbox ones, sind aber wohl sehr selten


:-D :-D :-D glaub du hast als einziger mensch der welt ne ps5. Dein gelaber kann man echt bald nicht mehr hören. "Lautlos" :-D :-D
Papierkorb
Inventar
#4219 erstellt: 30. Nov 2014, 03:43
Du hast wie immer recht

Im Gegensatz zu dir hab ich die ganzen Konsolen hier und kann vergleichen.
Dreamcast oder WiiU sind dagegen richtige Lärmmaschienen.
Und meine PS4 ist leiser als meine PS3, welche auch kaum zu hören ist...


[Beitrag von Papierkorb am 30. Nov 2014, 03:51 bearbeitet]
David.L
Inventar
#4220 erstellt: 30. Nov 2014, 11:17
Morgen Mädels,


Laut diversen Foren haben einige die Konsole mehrmals austauschen lassen und hatten dann ebenfalls eine stille Konsole.


Hmm von dem hin und her tauschen bin ich eigentlich nicht so begeistert. Mich würde mal interessieren, mit welcher Begründung die Geräte öfter getauscht wurden.
Und wie lange macht das Sony so mit?
Ein leiseres Gerät wäre schon schön, aber es ist ja nur lauter, wenn ich spiele und kurz danach.

Liebe Grüße,

David
bereft
Inventar
#4221 erstellt: 30. Nov 2014, 11:37
Menschen sind da unterschiedlich was die Lärmempfindlichkeit betrifft, wie schon bei den alten Konsolen geht die Schere da weit auseinander, von Leise bis hin zum Helikopter der gleich abhebt.(ist aber sehr selten der Fall und betrifft nur bestimmte Spiele)

Ich sage nur Tritton AX 720 oder andere gescheite Gaming-Headsets, dann ist dieses Thema sofort vom Tisch. Gaming-Headset und Konsole gehören für mich mittlerweile zusammen und ich würde meins sofort ersetzen wollen falls es kaputt gehen sollte.
H3ld22
Inventar
#4222 erstellt: 30. Nov 2014, 11:47
Also im menü ist die ps4 definitiv nicht laut. Dass sie nach dem spielen paar minuten braucht bis sie leiser wird ist auch normal. Abr im menü sollte sie deutlich leiser sein als zum beispiel die ps3. Ist sie das nicht ist das ein Fehler. Aber wer meint das teil wäre lautlos der sollte zum ohrenarzt.
Papierkorb
Inventar
#4223 erstellt: 30. Nov 2014, 11:49

David.L (Beitrag #4220) schrieb:
Morgen Mädels,


Laut diversen Foren haben einige die Konsole mehrmals austauschen lassen und hatten dann ebenfalls eine stille Konsole.


Hmm von dem hin und her tauschen bin ich eigentlich nicht so begeistert. Mich würde mal interessieren, mit welcher Begründung die Geräte öfter getauscht wurden.
Und wie lange macht das Sony so mit?
Ein leiseres Gerät wäre schon schön, aber es ist ja nur lauter, wenn ich spiele und kurz danach.

Liebe Grüße,

David


Ich würde auch nicht tauschen wollen. Zumal ich mir nicht vorstellen kann dass die PS4 ähnlich laut ist wie die 360.
Mit der 360 konnte man nur spielen wenn man sowas hier besaß: KLICK
David.L
Inventar
#4224 erstellt: 30. Nov 2014, 11:53
Hallo,

so wie ich das bis jetzt beurteilen kann, ist meine PS4 im Menü bedeutend leiser. Beim spielen sieht das anders aus. Da stört mich das nichts so, denn die PS4 habe ich mit meinem Receiver verbunden.


Ich sage nur Tritton AX 720 oder andere gescheite Gaming-Headsets, dann ist dieses Thema sofort vom Tisch. Gaming-Headset und Konsole gehören für mich mittlerweile zusammen und ich würde meins sofort ersetzen wollen falls es kaputt gehen sollte.


Aber warum brauche man das?
Ich bin kein online Gamer. Dann macht doch so ein Headset keinen Sinn?!
Papierkorb
Inventar
#4225 erstellt: 30. Nov 2014, 11:56
Headsets sind nicht nur für Sprachchats interessant.

Zumal nicht jeder ein hochwertiges Soundsystem hat
David.L
Inventar
#4226 erstellt: 30. Nov 2014, 11:56

Ich würde auch nicht tauschen wollen. Zumal ich mir nicht vorstellen kann dass die PS4 ähnlich laut ist wie die 360.
Mit der 360 konnte man nur spielen wenn man sowas hier besaß: KLICK


Die Kiste hätte ich dann sofort umgetauscht.
Aber wie bereft schon geschrieben hat,


Menschen sind da unterschiedlich was die Lärmempfindlichkeit betrifft,


ich gehöre da auch eher zu den empfindlichen Menschen.
Papierkorb
Inventar
#4227 erstellt: 30. Nov 2014, 11:57
Die 360 gabs leider nur in laut
David.L
Inventar
#4228 erstellt: 30. Nov 2014, 11:58

Zumal nicht jeder ein hochwertiges Soundsystem hat


Ja klingt logisch und um auch die Nachbarn mal zu schonen.
Obwohl so laut höre/spiele ich eh nicht.
bereft
Inventar
#4229 erstellt: 30. Nov 2014, 12:06
ein Gaming-Headset bringt diverse Vorteile, das "Mitten-drin"-Gefühl(die Intimität und die Kontrolle über die Geräuschkulisse ist höher als mit einer 5.1 Anlage), man kann auch nachts Laut spielen ohne jemanden zu stören, man ist ungestört(aussengeräusche bleiben draussen), also ich kann Gaming-Headsets(minimum 5.1) nur weiterempfehlen,

die Trittons(720 und Pro) sind vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
dharkkum
Inventar
#4230 erstellt: 30. Nov 2014, 13:17

Papierkorb (Beitrag #4223) schrieb:
Mit der 360 konnte man nur spielen wenn man sowas hier besaß: KLICK


Seit man die Games auf der Festplatte installieren konnte war das Geräuschproblem der 360 kaum noch vorhanden.

Und einen Lärmschutzkopfhörer hat man auch vorher nicht gebraucht.
David.L
Inventar
#4231 erstellt: 30. Nov 2014, 13:31

bereft (Beitrag #4229) schrieb:
ein Gaming-Headset bringt diverse Vorteile, das "Mitten-drin"-Gefühl(die Intimität und die Kontrolle über die Geräuschkulisse ist höher als mit einer 5.1 Anlage), man kann auch nachts Laut spielen ohne jemanden zu stören, man ist ungestört(aussengeräusche bleiben draussen), also ich kann Gaming-Headsets(minimum 5.1) nur weiterempfehlen,

die Trittons(720 und Pro) sind vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut


Da hast Du wohl recht. Leider trage ich die Dinger sehr ungerne. Finde das nach einer Zeit nervend.


Seit man die Games auf der Festplatte installieren konnte war das Geräuschproblem der 360 kaum noch vorhanden.

Und einen Lärmschutzkopfhörer hat man auch vorher nicht gebraucht.


Ich dachte immer, dass man die Spiele immer auf die Festplatte kopieren muss. Das das (so wie ich das verstehe) vorher nicht der Fall war, wusste ich auch nicht.
War denn nicht von Anfang an eine Platte verbaut?
Wenn ja, wofür war diese dann vorgesehen, wenn man keine Spiele drauf kopieren konnte?
Als Mediendings?

Liebe Grüße,

David
David.L
Inventar
#4232 erstellt: 30. Nov 2014, 14:17
Hallo,

habt Ihr eigentlich SHARE factory runter geladen?
Bin gerade dabei und das dauert. Nun ja, es sind ja auch 1 GB.

Dann habe ich noch eine Frage. Blicke da noch nicht so durch.
Wenn ich eine Demo von einem Spiel spielen möchte (wo finde ich diese dann?)
Ich weiß das leider nicht
Unter Live von der Playstation?
Wahrscheinlich eher unter dem PlayStation Store?

Ich muss dazu schreiben, dass ich kein Abo abgeschlossen habe.

Liebe Grüße,

David


[Beitrag von David.L am 30. Nov 2014, 14:18 bearbeitet]
David.L
Inventar
#4233 erstellt: 30. Nov 2014, 14:20
Habe es gefunden.

Unter PlayStation Store/ Spiele/Demos.
Papierkorb
Inventar
#4234 erstellt: 30. Nov 2014, 14:26
Bei der 360 ist auch der Lüfter Sau laut. Kenne kein anderes Gerät mit Lüfter welches nur annährend so viel Krach macht.

Das Laufwerk ist um einiges lauter, so konnte man durch die Installation welche später hinzugefügt wurde den Lärmpegel ein wenig reduzieren.
Übrigens ist meine Falcon lauter als die Vorgänger Versionen, obwohl diese leiser sein sollte.
H3ld22
Inventar
#4235 erstellt: 30. Nov 2014, 16:07
Ps3 und xbox360 waren etwa gleich laut. Xbox360 hatte viel lautere lüfter und bei der ps3 war das laufwerk sehr nervig. Bei den neuen Konsolen ist das beides besser, bzw das laufwerk ist ja nur beim installieren an.


[Beitrag von H3ld22 am 30. Nov 2014, 16:31 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#4236 erstellt: 30. Nov 2014, 17:18

David.L (Beitrag #4220) schrieb:

Hmm von dem hin und her tauschen bin ich eigentlich nicht so begeistert. Mich würde mal interessieren, mit welcher Begründung die Geräte öfter getauscht wurden.
Und wie lange macht das Sony so mit?
Ein leiseres Gerät wäre schon schön, aber es ist ja nur lauter, wenn ich spiele und kurz danach.

Liebe Grüße,

David


Für das Gerät ist dein Händler der Anschprechpartner Sony hat da gar nix mit am Hut.
Du reklamierst einfach die Konsole, Händler hat 3 mal das Recht nachzubessern.
Wenn du beim 3. mal keine leise bekommen hast. Nimmste das Geld und versuchst es woanders oder wartest auf eine neue Reihe der Konsole.

Habe glaube ich erst mit meiner 3. oder 4. Konsole eine "leise" PS3 gehabt und die wurde noch modifiziert um sie dauerhaft leise zu machen.

Wie kommt sowas?
Nun Sony hat eine beschissene Endkontrolle, die scheint gar nicht zu existieren. Ich hatte schon PS3s vor mir wo zwischen Kühler und CPU 2-3mm Platz war und das einzige was die Wärme geleitet hat die Wärmeleitpaste war.

Ob du nun eine leise Konsole hast liegt also daran wie gut sie zusammen gebaut wurde und welche Komponenten verbaut wurden.
Nennt sich auch Serienstreuung.

PS4 habe ich bisher noch nicht bei mir stehn gehabt. Meine PS3 ist noch erträglich aber mega laut wenn ich es mit mein PC der Wasser gekühlt ist vergleiche.
WaKü in PS3 habe ich auch schon durch.
War 5 min. ein Traum, danach hat sie abgeschaltet weil andere Teile der Konsole überhitzten.
Eine lautlose Konsole wäre echt ein Traum, baut aber leider keiner.
Einzige Möglichkeit bleibt da wohl der PC wenn man sowas will.

Das die Konsole im Menü leiser ist oder wird ist auch logisch das die Prozessorleistung reduziert wird.

Einige Megabrains haben bei etlichen PS3 Spielen das so genial gemacht, dass man das Spiel starten muss um die Updates bzw. Spiel zu laden.
Wenn man dann 18gb laden muss freut man sich darauf stundenlang das geföhne zu haben.
Fall es einer noch nicht kennt DC Universe

Desweiteren wurde damals schon viel über die PS3 diskutiert ob die Kühlung eine Fehlkonstruktion ist.
Für mich war sie es und ich habe es verbessert. Mit der PS4 habe ich mich aber (noch) nicht befasst.

Naja viel Spaß noch mit der PS4;)
Horvath
Gesperrt
#4237 erstellt: 30. Nov 2014, 18:21
Gibt es wo nen kleinen Anfänger guide von Dragon Age 3?
dharkkum
Inventar
#4238 erstellt: 01. Dez 2014, 12:44

David.L (Beitrag #4231) schrieb:

Ich dachte immer, dass man die Spiele immer auf die Festplatte kopieren muss. Das das (so wie ich das verstehe) vorher nicht der Fall war, wusste ich auch nicht.
War denn nicht von Anfang an eine Platte verbaut?
Wenn ja, wofür war diese dann vorgesehen, wenn man keine Spiele drauf kopieren konnte?
Als Mediendings?


Am Anfang gabs die 360 ohne und mit einer 20 GB Platte.

Die Platte war für die Speicherstände, Updates und Downloads, z.B. von Arcade-Games. Ohne Platte musste man sich eine Speicherkarte kaufen, USB-Sticks wurden erst später unterstützt.

Grössere Platten für die 360 mit 60, 120 und 250 GB gabs erst später.

Und einen Kopierzwang wie bei der PS3 gibts bei der 360 nicht, da kann man selbst entscheiden ob man das Spiel auf die Platte kopieren will oder nicht.
Papierkorb
Inventar
#4239 erstellt: 01. Dez 2014, 12:50
Seit wann gibt es ein "Kopierzwang" auf der PS3?
H3ld22
Inventar
#4240 erstellt: 01. Dez 2014, 12:55
Bei der PS3 mussten alle Spiele installiert werden. Das meint er damit.
Papierkorb
Inventar
#4241 erstellt: 01. Dez 2014, 12:57
Echt? Wie geht das? Konnte diese Möglichkeit noch nirgends finden
dharkkum
Inventar
#4242 erstellt: 01. Dez 2014, 13:09

Papierkorb (Beitrag #4241) schrieb:
Echt? Wie geht das? Konnte diese Möglichkeit noch nirgends finden


Weil du da nicht gefragt wirst, gibt keine Auswahlmöglichkeit, wird einfach installiert.
H3ld22
Inventar
#4243 erstellt: 01. Dez 2014, 13:10
Na dann probier mal ein Spiel nicht zu installieren. Sie kopiert nicht alle Daten. Aber installieren muss man immer. Hattest du überhaupt jemals eine PS3 :-D Jedes Spiel installiert vorm Spielen erstmal :-D

Hast nicht nur eine "lautlose" ps4, nein auch eine ps3 auf der man nicht installieren muss. Wo bekommt dieser Teufelskerl nur immer diese Spezialkonsolen her?


[Beitrag von H3ld22 am 01. Dez 2014, 13:12 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#4244 erstellt: 01. Dez 2014, 13:12
Das ist totaler Blödsinn. Woher hast du denn diesen Mist aufgegabelt?

Dann erkläre mir mal wie dass bei der super Slim Funktionieren soll
skippy100
Stammgast
#4245 erstellt: 01. Dez 2014, 13:19
Dem muss ich zustimmen.

Es gibt 3 Arten von Spielen für die PS3:

1. ohne Installation
2. mit Installation von Teilen des Spiels auf freiwilliger Basis
3. mit Installation von Teilen des Spiels automatisch.
Papierkorb
Inventar
#4246 erstellt: 01. Dez 2014, 13:23
Genau.
Meine sind alle OHNE Installation.
Nur bei GT5 kann ich wenn ich will 8GB installieren um die Ladezeiten zu verkürzen
H3ld22
Inventar
#4247 erstellt: 01. Dez 2014, 13:35
90% der Spiele müssen aber installiert werden. Auch wenn man spiele downloaded. Vorm Start kommt erts nochmal 10 minuten ein installationsbalken.


[Beitrag von H3ld22 am 01. Dez 2014, 13:37 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#4248 erstellt: 01. Dez 2014, 13:38
Zeig mir mal eine Liste wo steht wieviel GB welches Spiel benötigt (auf der Verpackung ist nichts zu finden).
Würd mich mal interessieren wieviel GB Uncharted 2 und 3 braucht
H3ld22
Inventar
#4249 erstellt: 01. Dez 2014, 13:40
Was die installieren weiss ich auch nicht.Viel wars nicht. Hatt nie Probleme mit einer vollen Festplatte bei der PS3. Selbst nach 5 Jahren nicht.
Papierkorb
Inventar
#4250 erstellt: 01. Dez 2014, 13:47
Du weißt schon dass du mit deiner Falschausage deine Xbox in die Panne haust?
Weil man merkt von der "Installation" echt nichts
H3ld22
Inventar
#4251 erstellt: 01. Dez 2014, 14:25
Weis grad mal wieder nicht was du willst. Hat auch gar niemand gesagt dass das was schlimmes ist. Es ging nur drum, das bei der Xbox360 direkt von der DVD geladen wurde, ohne dass etwas installiert werden musste und nichts ausser Savegames auf der Fastplatte gespeichert wurde.

Hat doch niemand gesagt dass das bei der PS3 jetzt besser oder schlechter war. Ist doch wurscht. Nur bei der PS3 muss man vorm Start der meisten Spiele eben noch kurz eine "installation" abwarten, was auch immer da "installiert" wird. Ich finde es sogar vorteilhaft wenn alles installiert wird, wie eben bei den neuen Konsolen. Dann läuft auch das Laufwerk nicht ständig.

Wieso siehst du alles irgendwie als Angriff?


[Beitrag von H3ld22 am 01. Dez 2014, 14:27 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#4252 erstellt: 01. Dez 2014, 14:38
Wieso Angriff? Ich hab nur etwas gegen falsche Behauptungen. Und da ist es egal um was es geht.

Und ich warte immer noch auf eine Liste von Spiele die installiert werden MÜSSEN. Sag jetzt nicht es gäbe keine.

Holy_Moly
Inventar
#4253 erstellt: 01. Dez 2014, 14:44
Bei der PS4 nimmt GTA mal locker 55GB ein (Disc-Version!!!). Steht auch hinten auf der Hülle drauf.

Ich habe bei der 320GB PS3 irgendwann auch keinen Platz mehr gehabt auf der Platte und habe mich gefragt woran es liegt. Im "Spieldaten-Dienstprogramm" werden die ganzen Updates/Installationsdaten/Add-Ons gespeichert. Teilweise ein paar GB groß, bei 80 Spielen war dann halt Ende mit Speicherplatz und ich habe alles gelöscht, was ich nicht mehr besitze oder spiele.

Ich frage mich ehrlich gesagt, wie man mit der 12GB SLIM überhaupt irgendwas spielen kann. Man kann damit ja dann nichtmal ne Demo laden und zocken.

Ich halte 500GB schon für grenzwertig für die PS4, wenn Spiele teilweise über 50GB einnehmen und dank PS+ immer wieder neue Spiele dazu kommen. Ich schätze mal, dass man in 1-2 Jahren auch eine 2TB Platte locker füllen könnte. Man wird also gezwungen immer wieder Spiele zu löschen, um neue installieren zu können.

Wenn die PS4 bald auch noch Filme und Musik abspielen kann, dann werden 500GB sehr schnell knapp.



@Papierkorb: Hast du kein Google?
Liste1
Liste2
Gibt sicherlich auch irgendwo eine komplette Liste. Fast JEDES PS3 Spiel installiert irgendwas, und sei es nur ein 50MB Update.


[Beitrag von Holy_Moly am 01. Dez 2014, 14:49 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#4254 erstellt: 01. Dez 2014, 14:50
80 Spiele ist ja schon viel. Und die Patches sind im Vergleich zur 360 auch viel größer, da wirds sicherlich eng.
Und GT5 wird auf der Super slim wohl nicht gehen, da hat man ja keine 10GB zur verfügung.

Zum Glück kann man die Festplatten bei den Sony Konsolen tauschen, auf 500GB gehen keine 10 Spiele
Hansi_Müller
Inventar
#4255 erstellt: 01. Dez 2014, 14:53
Deshalb war ja die Xbox360 so laut.
Papierkorb
Inventar
#4256 erstellt: 01. Dez 2014, 15:02

Holy_Moly (Beitrag #4253) schrieb:


@Papierkorb: Hast du kein Google?
Liste1
Liste2
Gibt sicherlich auch irgendwo eine komplette Liste. Fast JEDES PS3 Spiel installiert irgendwas, und sei es nur ein 50MB Update.


Ein Update hat mit der Installation des Spiels nichts zu tun, zumal das nur zu stande kommt wenn man Online ist.
Bei mir finde ich nur Config Daten die wenige KBs groß sind und DLCs. Und im falle von GT5 die Teilinstallation.

Aber was unser H3lld sagt ist, dass man erst warten muss bis man spielen kann weil es installiert und das ist falsch.
Sowas gab es am Anfang vereinzelt, ich sage da nur Metal gear solid
Holy_Moly
Inventar
#4257 erstellt: 01. Dez 2014, 15:06

Papierkorb (Beitrag #4256) schrieb:
Ein Update hat mit der Installation des Spiels nichts zu tun, zumal das nur zu stande kommt wenn man Online ist.
Bei mir finde ich nur Config Daten die wenige KBs groß sind und DLCs. Und im falle von GT5 die Teilinstallation.

Aber was unser H3lld sagt ist, dass man erst warten muss bis man spielen kann weil es installiert und das ist falsch.
Sowas gab es am Anfang vereinzelt, ich sage da nur Metal gear solid


Du bist aber auch pedantisch, das ist ja fast nicht zu ertragen

Anscheinend hast du wirklich wenig gespielt, denn es gab eine Reihe von PS3 Spielen, die erstmal 10-30 Minuten installiert haben, bevor man loslegen konnte.

Ob das Spiel jetzt nun mit 3GB installiert werden muss oder nicht, oder ob 3GB Patches und Updates auf der Platte abgelegt werden macht für mich keinen Unterschied -> Der Speicherplatz ist weg!

Nach 80 Spielen war meine Platte voll, obwohl ich gar nichts "absichtlich" installiert habe. Nichtmal GT5 hatte ich installiert.

Horvath
Gesperrt
#4258 erstellt: 01. Dez 2014, 15:14
Vom nicht Installieren müssen hör ich zum ersten mal.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . 110 . 120 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.945

Hersteller in diesem Thread Widget schließen