Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Raduno von Monacor

+A -A
Autor
Beitrag
NHDsilkwood
Inventar
#51 erstellt: 01. Nov 2012, 14:50
Brauchst Du doch nur in die einzelnen Layer verschieben und dann blendest Du die, die Du nicht brauchst, einfach aus

ScreenHunter_06 Nov. 01 12.49
PokerXXL
Inventar
#52 erstellt: 01. Nov 2012, 14:50
Moin Tommes

Du willst jetzt die Dauno in ein einteiliges Gehäuse verpflanzen?
Schade eigentlich denn mir persönlich gefiel die modulare Geschichte sehr gut,alleine schon wegen ihrer Flexibilitä.

Greets aus dem Valley

Stefan
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 01. Nov 2012, 17:52
@Poker xxl


Du willst jetzt die Dauno in ein einteiliges Gehäuse verpflanzen?
Schade eigentlich denn mir persönlich gefiel die modulare Geschichte sehr gut,alleine schon wegen ihrer Flexibilitä.



Nee nicht einteilig, wie soll ich denn die Kiste heben bzw. bewegen.Der Sub bringt ja schon 85 gk auf die Waage und ist nur 85 cm hoch.
Die wird 3 teilig und 130 cm hoch, breit 28 cm und tief 35/50cm

So habe ich mir das vorgestellt.
Holz habe ich vorhin geholt.

Neue Raduno Box 001


[Beitrag von Tommes_Tommsen am 01. Nov 2012, 18:04 bearbeitet]
--_Noob_;-_)_--
Inventar
#54 erstellt: 01. Nov 2012, 18:10
Hallo,

ich verstehe das ganze immer noch nicht. Du hast Bleistift Skizzen und möchtest eine 3-D Explosionsansicht? Aber wozu? Bzw. was möchtest Du damit? Nur als Screenshot? Wenn jemand mit CAD-Software ein 3-D Modell erstellt und Dir sendet, kannst Du nur damit was anfangen, wenn Du die gleiche Software hast.

Wenn Du nur mal schauen möchtest, wie das ganze wirkt und die Proportionen abschätzen möchtest, dann muss es ja nicht unbedingt eine Explosionzeichnung sein. Kann ja auch ein normales 3-D Modell sein. Stückliste und Einzelteilzeichnungen kann man da dann nachträglich ohne weiteres erstellen.

Nen bißchen 3-D rumwerkeln krieg ich schon noch gebacken. Musst nur sagen was Du damit möchtest.


[Beitrag von --_Noob_;-_)_-- am 01. Nov 2012, 18:12 bearbeitet]
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 01. Nov 2012, 18:20
Ich habe mich ein bischen blöde ausgedrückt, ich wollte ja auch keine Explosiunszeichnung mehr, sondern eine 3D Zeichnung und statt der Skizze von mir, eine 3 D Zeichnung einstellen, aber ist jetzt egal, nun habe ich die Skizze eingestellt.
NHDsilkwood
Inventar
#56 erstellt: 01. Nov 2012, 22:36
Wo soll die Frequenzweiche hin? Ins TMT-Gehäuse?
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 01. Nov 2012, 22:58
Mal schauen, aber da wäre die Weiche wohl gut aufgehoben.
Da könnte ich dann den Kabelausgang für den HT und MT machen.
Das wäre wohl am besten denn das BB Gehäuse soll ja drehbar sein durch die Arretierung der Spikes oder was auch immer ich dafür nehme.
NHDsilkwood
Inventar
#58 erstellt: 01. Nov 2012, 23:25
Anbei mal eine Skizze fürs TMT Gehäuse...
Wie wäre denn oben noch knapp 10 cm höher?
Dann ist definitiv genug Platz für ein separates Fach.
Tommes Raduno Top?
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 01. Nov 2012, 23:35
Höher wie 130 cm ??
Nee, ist selbst mir zu hoch.

Der TMT sitzt unter den BB Gehäuse, unten und oben sitzen die beiden Aktiven TT.
NHDsilkwood
Inventar
#60 erstellt: 01. Nov 2012, 23:42
Klingt auf jeden Fall plausibel.

Das hab ich übersehen.
Aber: Bei der Idee mit den Spikes bekomme ich irgendwie Zahnschmerzen.
Hier mein Gegenvorschlag:

Aussenmass: 280mm Halbkugel in Schichtbauweise
Montageträger mit interner Kabelführung 2x19mm
montiert auf einer Trägerplatte, welche Zugang zur FW-Kammer ermöglicht
Drehbar: je 30°, 45°, 60°
Aufwand: Rampamuffen und exakt bohren

Anbei erster Grundentwurf
TT-Raduno?

E: Was spricht denn gegen ein Sat-Top? (Nur damit ich's verstehe)


[Beitrag von NHDsilkwood am 02. Nov 2012, 00:08 bearbeitet]
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 02. Nov 2012, 00:10

Aber: Bei der Idee mit den Spikes bekomme ich irgendwie Zahnschmerzen


Die Spikes können soweit reingedreht werden ins obere und untere Gehäuse das ich bequem das BB Gehäuse zwischen schieben kann und drehe dann die Spikes in die Öffnung, das die beiden Spikes das Gehäuse arretieren. Oben und unten ist ja jeweils 1 cm Luft/Platz.
Die Halbkugel oder besser gesagt in die Obstschale sollten Einpressbuchsen für die Aufnahme von Bananenstecker aber das werde ich wohl sein lassen.

In solche Gehäuse sollen die BB eingebaut werden,
sollten aber nen Durchmesser von 28 cm haben ,kann aber auch bis 30 cm gehen, dann arbeite ich einfach eine Platte unter dem oberen Gehäuse damit ich auf einen Abstand von 32 cm komme.
Als Alternative kämen noch Blumenübertöpfe in frage.

Breitbänder Gehäuse

Natürlich ohne die Löffffel

hier ist auch noch eine aber nicht gerade preiswert

http://www.amazon.de...75173&pf_rd_i=301128


[Beitrag von Tommes_Tommsen am 02. Nov 2012, 00:13 bearbeitet]
NHDsilkwood
Inventar
#62 erstellt: 02. Nov 2012, 00:13
Ich stand gestern vor Sowas in Bambus
Zwar nicht wirklich rund aber preiswert.
Seit dem überraschenden Erfolg (insbesondere bei meiner Frau) mit den Klangschalen scheint die beim Thema Bambusschüsseln als Gehäuse irgendwie angefixt

E: Was wäre damit? http://www.google.de...p=27&ved=1t:429,i:81


[Beitrag von NHDsilkwood am 02. Nov 2012, 00:20 bearbeitet]
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 02. Nov 2012, 00:23
Die Gehäuse müssen auch nicht wirklich rund sein.
Ich bin darauf erpicht auf solche Kugeln weil ich mir ein haufen arbeit sparen möchte und die Teile selbst anzufertigen.
Ich hatte auch die Idee ein KG Rohr von 26 cm Durchmesser und 28 cm lang und der länge nach aufzuschneiden und dort eine 28 cm breite Schallwand einzukleben.
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 02. Nov 2012, 00:27
Nach den Abmaszen würde die Schüssel sehr gut passen, ich hatte eine max. tiefe von 18 cm vorgesehen aber 16 cm passt auch und ich habe auch noch im inneren Luft von dirkten Gehäuse der BB,s

BB Gehäuse

Danke danke für den Tip


[Beitrag von Tommes_Tommsen am 02. Nov 2012, 00:28 bearbeitet]
Frank.Kuhl
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 03. Nov 2012, 13:39
Bei Ikea gibts auch was passendes

Blanda Matt in 3 Größen.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00222973/#/20214340
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 06. Nov 2012, 12:27
Moin moin,


@F. Kuhl

Bei Ikea gibts auch was passendes

Blanda Matt in 3 Größen.

]http://www.ikea.com/...3/#/20214340



Habe ich auch schon beäugt.


Ab heute gibts wieder Musik,die Oberteile machen schon Musik.

Raduno Oberteile fertig 001
Personal_Jesus
Stammgast
#67 erstellt: 06. Nov 2012, 12:47
das sieht doch toll aus!!!! wann ist Forumsprobehören?
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 06. Nov 2012, 13:13
@Personal Jesus

wann ist Forumsprobehören?



Ok aber jeder zahlt nen 1.- euro Eintritt



petitrouge
Inventar
#69 erstellt: 06. Nov 2012, 15:12
Perfekte Arbeit wieder einmal!
Leider für mich indiskutabel.......absolut fehlender Raum...ganuz zu schweigen vom WAF

Viel Spass mit Deinem neuem Paar!



Grüsse Jens
Maliq
Inventar
#70 erstellt: 06. Nov 2012, 15:43
Boah, sehen die gut aus!
sayrum
Inventar
#71 erstellt: 06. Nov 2012, 16:24
kompliment tommes, gefallen mir auch gut!


betreibst du die jetzt an einer transe?

warum hast du deinen röhre weggegeben?


[Beitrag von sayrum am 06. Nov 2012, 16:25 bearbeitet]
PokerXXL
Inventar
#72 erstellt: 06. Nov 2012, 19:19
Moin Tommes

Mit Verlaub ,die sehen richtig Schweine goil aus.

Greets aus dem Valley

Stefan
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 06. Nov 2012, 20:31




@sayrum

betreibst du die jetzt an einer transe?

warum hast du deinen röhre weggegeben?



Ja, ist ein Denon PMA 2000 AE,den hatte ich vor 4 Jahren schonmal gehabt, den Amp.
Der KT 88 hat sehr gut Musik gemacht,allerdings für den Alltag nicht gerade optimal, wenn jemand ein Hörzimmer oder ähnliches hat--passt der gut.
Das Einstellen mit der FB vom Destiny war nicht gerade ok und war das größte Manko und hatte nur 4 Quellen als Anschlußmöglichkeiten.
Und ein kleiner Aspekt, ich wollte mal wieder was anderes.


@Poker XXL


Mit Verlaub ,die sehen richtig Schweine goil aus



Glaub mir, die neuen werden noch besser werden.
Maliq
Inventar
#74 erstellt: 07. Nov 2012, 00:59
Bevor man blöde Fragen stellt:

Wurde die Raduno hier im Forum schonmal besprochen?
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 07. Nov 2012, 01:15
@Maliq

Bevor man blöde Fragen stellt:

Wurde die Raduno hier im Forum schonmal besprochen?




Mir nicht bekannt, ausser wie die K&T rauskam mit dem BV Raduno.
Und ein paar Höreindrücke aus den DIY Forum von einem User der die R. in Bremen gehört hat.

http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=4464


[Beitrag von Tommes_Tommsen am 07. Nov 2012, 01:23 bearbeitet]
Maliq
Inventar
#76 erstellt: 07. Nov 2012, 01:36
Ja, den Thread über die KT-Ausgabe hier im Forum habe ich gerade gefunden. Anstrengendes Geschwafel!
Allerdings bietet Post #1 aus deinem Link einen Verweis auf den Thread, wo es um die
Konstruktion der MHT-Einheit geht. Das ist schonmal aufschlussreicher.


[Beitrag von Maliq am 07. Nov 2012, 01:38 bearbeitet]
NHDsilkwood
Inventar
#77 erstellt: 07. Nov 2012, 15:47
Was ist das für rote Beleuchtung? FB-Empfänger?

Ich finde die Version mit den seitlich angeordneten Treibern auch schick, Deine wirkt aber aus dem Stand heraus schon deutlich souveräner.
Son-Goku
Inventar
#78 erstellt: 07. Nov 2012, 18:10
Iempfänger fürs wyntek dsp modul
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 07. Nov 2012, 22:42
@ NHD silkwood

Was ist das für rote Beleuchtung? FB-Empfänger?



Genau der Sensor ür die FB.

mist, wurde ja heute die alte Forumsversion abgeschaltet.
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 08. Nov 2012, 23:55
Okidoki
und weiter gehts.

Neue Raduno 1 001

Neue Raduno 1 003

Neue Raduno 1 010

Dann heißt es Steinfliesen zuschneiden und dann aufs Grundstück von meinem Kumpel wo ich eine Bitumen Dachdecker Schweißbahn( G 200 S5 talkumiert) einklebe und darauf die Steinfliesen einschweiße.
Dauert also noch ein paar Tage, denn die Innenwände müssen erstmal mit einem Voranstrich eingepinselt werden.


Achso , von da habe ich mir die Form abgeschaut.
Nur die Aussparung an der Schallwand lasse ich nach,gefällt mir nicht.

[Charrio


[Beitrag von Tommes_Tommsen am 09. Nov 2012, 00:18 bearbeitet]
NHDsilkwood
Inventar
#81 erstellt: 09. Nov 2012, 00:38
Bin heute über einen Karosseriekleber von Würth gestolpert. Sogar für die Lebensmittelindustrie zugelassen.
Falls ich Sandwich baue, dann wohl damit.

https://www.wuerth-s...roupId=LEV3_30050411

Artikel-Nummer: 08901003
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 09. Nov 2012, 00:52

Bin heute über einen Karosseriekleber von Würth gestolpert.


Und wie teuer ist der Kleber ??
Konnte keinen Preis finden.
NHDsilkwood
Inventar
#83 erstellt: 09. Nov 2012, 11:09
Bei uns in der Stadt gibts einen Wüth Stützpunkt. Wenn es mir wieder besser geht, wollte ich eh hin. Ich frage dann mal nach. In der Bucht gibts den aber auch.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Kids haben Magen-Darm aus der Kita mitgebracht


[Beitrag von NHDsilkwood am 09. Nov 2012, 11:11 bearbeitet]
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 09. Nov 2012, 11:14
Moin moin,

hier gibts die Klebe

http://www.ebay.de/i...&hash=item2c63570f47
NHDsilkwood
Inventar
#85 erstellt: 11. Nov 2012, 18:27
Gibts schon Neuigkeiten zur Schüssel?
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 11. Nov 2012, 20:22
Moin moin,


@NHDsilkwood


Gibts schon Neuigkeiten zur Schüssel?



Gibt es.


Ich laß die Geschichte mit den Schüsseln sein.
Entweder passt der Durchmesser oder die Tiefe passt nicht oder anderesrum.
Ich baue mir die Teile selber.
Ich säge mir 4 Scheiben mit einem Durchmesser von 30 cm aus und säge von den Scheiben soviel Material weg das ich eine 28 cm breite Schallwand bekomme und die tiefe nach hinten ca. 17 cm .

siehe Zeichnung

TopTeil Raduno 001

Raduno Top 1

Raduno Spikes

Raduno Spikes 3



Die Bohrungen für die Spikes werden ca. 30mm Durchmesser und dort wird die Rampamuffe von den Spikes mit Silikon eingeklebt
rogerjulien
Stammgast
#87 erstellt: 11. Nov 2012, 20:34
Moin Tommes,

wann stellst Du die Schalmeien auf den Sperrmüll.
Antwort bitte ppm.

LG Roger
NHDsilkwood
Inventar
#88 erstellt: 11. Nov 2012, 21:18
soweit mir bekannt, sind die schon verkauft. Sonst hätte ich schon gefragt
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 11. Nov 2012, 21:34

soweit mir bekannt, sind die schon verkauft.



Richtig.
NHDsilkwood
Inventar
#90 erstellt: 11. Nov 2012, 21:39
@Tommes:

Hast Du eine Idee, wie man die Schrauben auf der Frontplatte vermeiden kann?
E:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich würde mich grün drüber ärgern, wenns mein Projekt wäre

Warum überhaupt 30mm Löcher bohren, das versteh ich auch nicht. Die Rampas lassen sich doch in eine akkurate Bohrung eindrehen.
Wenn schon Scheibenbauweise (für mich auch die bessere Bauweise, warum dann nicht eine umlaufende "Kerbfase" in der die Spikes quasi einrasten?


[Beitrag von NHDsilkwood am 11. Nov 2012, 21:44 bearbeitet]
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 11. Nov 2012, 22:10
@NHDsilwood

Warum überhaupt 30mm Löcher bohren, das versteh ich auch nicht. Die Rampas lassen sich doch in eine akkurate Bohrung eindrehen


Dann haben die Rampamuffen/Spikes keinen eigentlichen Kontakt zum restlichen Gehäuse, durchs Silikon.
Mal schauen wies ausschaut vielleicht werden es auch 20mm Bohrungen.
Ins MT/HT Gehäuse werden kleine Aufnahme Scheiben eingeklebt wo die Spikes einrasten, soll heißen---
ich schiebe das Gehäuse zwischen und drehe die beiden Spikes vom oberen und unteren Gehäuse aus, in die Aufnahme Scheiben rein.
So wird das Gehäuse von den Spikes fixiert und ist drehbar.



Hast Du eine Idee, wie man die Schrauben auf der Frontplatte vermeiden kann?
E:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):




Welche Schrauben ?
Warum ??
NHDsilkwood
Inventar
#92 erstellt: 11. Nov 2012, 22:24
Persönliche Meinung

ScreenHunter_18 Nov. 11 20.12
Die da. (rot eingekringelt)
Die Schrauben demontieren die grandiose Optik der Mittel-Hochtonabteilung.

Bei einer kompletten Auflagefläche der Spikes von max 8mm² (Fase 2x45°- Spikewinkel geschätzt 25°-30°) sollte die Schwingungsübertragung eigentlich gegen 0 gehen und durch die umlaufende Kerbe wäre die Einheit stufenlos rotierbar...

PN
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 13. Nov 2012, 22:36
Moin moin,

heute waren die MT/HT Gehäuse im bau

Topteil Raduno 3 006

Topteil Raduno 3 008

Ich hatte mir Streifen aus 3mm MDF aus dem Baumarkt geholt und dachte wie es schonmal geklappt hat, das ich das MDF um die Rundungen gebogen bekomme.
Voller Anschiß , diesmal hat es nicht geklappt und somit muß ich mir 3mm Biege Sperrholz besorgen und in 2 Schichten umleimen.

Topteil Raduno 3 005
NHDsilkwood
Inventar
#94 erstellt: 14. Nov 2012, 01:00
Sieht doch schon schick aus.
Aber sollte wegen Einsinken oder ähnlichem nicht mindestens noch ein Ring in der Mitte sein?

Mist, dass es mit der Datei nicht klappen wollte...
Ich hatte eine Stapelbauweise a la Bonbon im Sinn. Durch die prinzipiell zentrierte Vertikalachse des Gehäuses wäre ein bündig Schleifen frei nach Timmermanns Schablonenerstellung aus dem Markaudio Fast Bauvorschlag nur eine Frage der Zeit gewesen...
anbei Screenshot
TT-Raduno HT-MT
Bei genügend Langeweile und Schleifpapier...
Eine geköpfte Kugel wäre auch machbar, denn dann wäre die Längsachse die Zentralachse und bei einer Kugel...
Nicht auszudenken, wie bombastisch die Optik bei Multiplex wäre.
TT-Raduno HT-MT

E: Du Tommes, kannit sein dass den Icke, Dette Kieke ma bist?


[Beitrag von NHDsilkwood am 14. Nov 2012, 01:01 bearbeitet]
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 14. Nov 2012, 01:16
@NHDsilkwood

Aber sollte wegen Einsinken oder ähnlichem nicht mindestens noch ein Ring in der Mitte sein?


Oben und unten kommt noch eine 10mm Spanplatte aufgeklebt.
Auf der oberen und unteren Spanplatte säge ich mit einer Lochkreissäge eine Loch von 20mm, wo eine Scheibe/Puck als Arretierung für die Spikes in Silikon eingeklebt werden.
Mal schauen obs auch mit dem Gleichgewicht funktioniert vom Gehäuse.
Aber wenn ich den genauen Mittelpunkt habe dürfte es da keine Probleme geben, hoffe ich doch .

Schade mit der Datei, habe vorhin auch nochmal probiert aber ist nicht mein Fall.



Du Tommes, kannit sein dass den Icke, Dette Kieke ma bist


Stimmt jenau, wo der Hauptmann von Köpenick herkommt
Maliq
Inventar
#96 erstellt: 14. Nov 2012, 02:32
Und hier ham wa noch son Hauptmann!


Tommes, wo bastelst Du denn eigentlich immer?
Doch wohl nicht in deinem Kellerkabuff? Das sieht auf den Fotos schon so nach Werkstatt aus?!
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 14. Nov 2012, 08:57
Moin moin,


@Maliq

Doch wohl nicht in deinem Kellerkabuff? Das sieht auf den Fotos schon so nach Werkstatt aus?!



Nee ist keine Werkstatt, ist meine Kellerbude.


Achso, jetzt ist der Groschen gefallen, ist nicht der Kabuf(Keller) wo ihr die Subs abgeholt habt.
Meine Bastelbude ist woanders.


[Beitrag von Tommes_Tommsen am 14. Nov 2012, 09:16 bearbeitet]
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 16. Nov 2012, 21:46
Moin moin,


und weiter gehts.

Habe heute endlich mein Biegesperrholz ( 7mm stark) bekommen, und mußte beim Zuschnitt bestellen gleich die ganze Platte mitnehmen(225 cm + 126 cm) .
Zwei Lagen Sperrholz habe ich aufgeleimt.

Topteil für Raduno 009

Topteil für Raduno 011

Topteil für Raduno 013

Es kommt aber noch Furnier rundrum, die Sperrholzmaserung gefällt mir nicht und würde nicht zum Birke Furnier passen.
Läßt sich aber recht gut verarbeiten das Sperrholz.
Auf die Spikes warte ich immer noch, der Verkäufer hatte 4 Stück verschickt, die auf dem Postweg abhanden gekommen sind.Ist ja nicht das erste mal, das bei DHL was verschwunden ist.


[Beitrag von Tommes_Tommsen am 16. Nov 2012, 21:49 bearbeitet]
NHDsilkwood
Inventar
#99 erstellt: 16. Nov 2012, 22:12
Die Platte müsste doch eigentlich fast alle werden?!?
Wie bekommst Du die Kabel ins Gehäuse?
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 16. Nov 2012, 22:29
@NHDsilkwood

Die Platte müsste doch eigentlich fast alle werden?!?



Neee, ich habe 4 Streifen mit einer länge 52 cm und einer breite von 29 cm gebraucht.
Aber wenn die Kisten hier fertig sind, baue ich mal ein paar Kompakte, da werde ich den rest noch verbraten.
Ja die Kabel !!!
Die werden wohl sichbar bleiben vom Coax Gehäuse zum Bass Gehäuse.
Oder die Kabel ins untere Abteil verlegen, vielleicht ne kleine Schneise einfräsen wenn ich das Coax Kistchen drehe das daß Kabel beweglich ist.
Könnte viellicht funktionieren--kein sichtbares Kabel.

Ich muß das Coax Teil erstmal zur Probe einbauen bzw. Spikes einarbeiten usw.,
dann sehe ich wie ich die Kabel verstecken kann, eventuell durch Einfräsungen.


[Beitrag von Tommes_Tommsen am 16. Nov 2012, 23:06 bearbeitet]
NHDsilkwood
Inventar
#101 erstellt: 16. Nov 2012, 23:51
Ich hatte gerade eine richtig komische Idee.... Wie wäre denn die "Datenübertragung" via Spike...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Monacor Triple Play MK2
Klausi745 am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  5 Beiträge
Mona 10 , gerade im Aufbau
highfreek am 21.03.2020  –  Letzte Antwort am 02.04.2020  –  7 Beiträge
Noch ein Bretterhaufen
trustiberni am 09.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  5 Beiträge
Kann ich mein Gehäuse noch retten?
garry3110 am 04.05.2021  –  Letzte Antwort am 05.05.2021  –  14 Beiträge
Baubericht Monacor Menhir S
askel am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.12.2016  –  26 Beiträge
Monacor Straight
Son-Goku am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.06.2012  –  11 Beiträge
Sibelius SG/CG - Pearl Acoustics - d?ybom 5? TQWT
d-ybom am 27.12.2022  –  Letzte Antwort am 17.06.2023  –  81 Beiträge
Mobile Tenöre von Leo Lautsprecher(DjDump)
Unwissendbeiallem am 14.06.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2016  –  3 Beiträge
Monacor X-Ray gegen Wavecor Facette
peak-lsv am 18.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.01.2018  –  5 Beiträge
2.1 einer TML und Monacor Sub
kuri88 am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  24 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen