HiFi-Forum: großes Update

+A -A
Autor
Beitrag
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 30. Okt 2012, 18:41
Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr, dass ihr uns immer wieder neue Ideen und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung des HiFi Forums liefert - dafür ein großes Dankeschön an euch alle!

Nachdem wir nun eine ganze Weile hinter verschlossenen Türen vor uns hin entwickelt haben, dürfen wir heute nicht ohne Stolz bekanntgeben, dass wir ein größeres Update veröffentlicht haben. Mit diesem Update haben wir zahlreiche eurer Vorschläge aufgegriffen und umgesetzt. Hier nur exemplarisch einige der Neuerungen in Kürze:

  1. Die roten Benachrichtigungen, z. B. bei neuen privaten Nachrichten, sind nun weniger grell und die Anzahl der Abos und nicht eingeblendeten Widgets erscheinen nun auf einem dezenteren blauen Hintergrund
  2. Die HiFi Forum FAQ sind nun deutlich übersichtlicher und enthalten einige neue Punkte
  3. Es wird nun wieder in jedem Forum angezeigt, welche Nutzer gerade dort aktiv sind (oberhalb der Threads)
  4. Bei Benutzung des Retro-Styles waren einige Bereiche kaum lesbar, die Schriftfarben haben wir dementsprechend angepasst
  5. Auch das Forum ist nun offiziell in der Winterzeit angekommen ;-)

Sofern euch weitere Dinge auffallen, die wir angehen sollten, könnt ihr diese gern in den dafür vorgesehenen Foren Fragen & Probleme bezüglich des FORUMS sowie Verbesserungsvorschläge veröffentlichen und wir kümmern uns dann darum.

Viele Grüße
Euer HiFi Forum Team

PS: Falls ihr übrigens auch in anderen sozialen Netzwerken unterwegs seid, freuen wir uns, wenn ihr uns auch dort folgt:

HiFi Forum auf Facebook
HiFi Forum auf Twitter
HiFi Forum auf Google+

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Großes HiFi-Forum.de Update
#Jeannine# am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  43 Beiträge
HiFi-Forum Update
#Wafa# am 20.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  53 Beiträge
HiFi-Forum Update Revidierung
#Bastian# am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  140 Beiträge
Update, 19.04.2003 (V 1.1)
ehemals_hj am 19.04.2003  –  Letzte Antwort am 14.05.2003  –  2 Beiträge
Update, 30.03.2003
ehemals_hj am 30.03.2003  –  Letzte Antwort am 30.03.2003  –  2 Beiträge
Neuigkeiten zum Server Update: Nicht-Erreichbarkeit des HiFi-Forums
#Jeannine# am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.08.2013  –  8 Beiträge
HiFi-Forum - bevorstehendes Server Update
#Bastian# am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  17 Beiträge
HiFi-Forum.de Update - die wichtigsten Neuerungen in Kürze
#Jeannine# am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2013  –  7 Beiträge
Update: Was ist neu?
ehemals_hj am 12.01.2003  –  Letzte Antwort am 13.01.2003  –  3 Beiträge
Umschaltung auf neue HiFi-Forum Version als Standardeinstellung
ak2 am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2019  –  47 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen