Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|

4K Streams

+A -A
Autor
Beitrag
Wassillis
Inventar
#1051 erstellt: 29. Mrz 2021, 09:47
In Prime ist er auch drin. Wäre cool wenn Disney Deutschland den auch reinnimmt.
cyberpunky
Inventar
#1052 erstellt: 02. Apr 2021, 12:35
Hab mir die Tage nochmal "War for the Planet of the Apes" und "Underwater" in 4K auf Disney+ angeschaut, der erste in HDR10, der zweite in DV, für mich zwei der besten 4K HDR Veröffentlichungen überhaupt, die Animationen der Affen bei dem dritten Teil sind schon nahe der Perfektion und auch die Landschaften und sonstigen Close-Ups sind unglaublich scharf, bei Underwater ist die Schärfe ebenfalls Referenz und zudem HDR-Lichteffekte wunderschön, ist einfach herrlich wenn einem nach hunderten 4K HDR Sichtungen ab und an doch mal wieder die Kinnlade runterfällt.

Underwater
Film 8/10
Bild 9,5/10

War for the Planet of the Apes
Film 8/10
Bild 10/10

Godzille vs. Kong auf HBO Max war auch ein optischer Leckerbissen, auch wenn 99% in dem Film CGI ist und auch nicht immer hochwertig aussieht, gibt es viele Shots die genial aussehen und in HDR wirklich fantastisch wirken, zudem von den 4 Monsterfilmen bisher für mich klar der beste.

Film 7,5/10
Bild 9/10


[Beitrag von cyberpunky am 02. Apr 2021, 12:38 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1053 erstellt: 03. Apr 2021, 18:46
Jetzt wird es langsam absurd:
https://surround-sou...letzte_drache-31446/

Ein Disney Film gibt es beim hauseigenen Dienst Disney+ ohne Dolby Atmos, aber bei iTunes gibt es den Film Mit Dolby Atmos.
Verstehen muss man das nicht mehr...
cyberpunky
Inventar
#1054 erstellt: 04. Apr 2021, 01:05
Seit heute ist Batman v Superman in 4K DV im Ultimate Cut und in 4:3 bei HBO Max verfügbar, kurz reingeschaut, sieht nicht übel aus.
Ne, sogar im Wechsel 2,20:1 die normalen Szenen und 4:3 die IMAX Szenen, das gab es noch nie, für Leute mit Leinwand ein Alptraum.
Wäre cool wenn die The Dark Knight auch noch so zeigen, BR 2049 in 1,90:1 würd ich auch mal wieder gerne sehen.

Das B v S so extremes Filmkorn hat wusste ich gar nicht mehr, sieht ja fast aus wie die PI Blu-ray, aber echt geiles HDR, werden die 2000 Nits mal wieder ausgefahren.😎


[Beitrag von cyberpunky am 04. Apr 2021, 01:29 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1055 erstellt: 04. Apr 2021, 14:55
B v S hat ja ein ganz neues Master erhalten, gibt ja auch eine neue UHD-Scheibe, soll bei Schärfe, Farben und HDR deutlich besser sein, kann ich alles bestätigen, leider ist mein Abo abgelaufen und ich kann ihn nicht mehr zu Ende schauen, hatte erst ca. 20 Minuten gesehen,
Commander1956
Inventar
#1056 erstellt: 04. Apr 2021, 15:51
@cyberpunky: Ich weis ja du schaust alles in der Originalsprache und daher ist HBOmax für dich ideal. Aber du willst jetzt nicht sagen, die Bildqualität vom Stream ist besser als die von der deutschen UHD?

Du kannst dich auch schon auf "Godzilla vs. Kong" freuen, der ebenfalls bei HBOmax zu sehen ist.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 04. Apr 2021, 18:44 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1057 erstellt: 04. Apr 2021, 16:18
Godzilla vs Kong läuft bereits seit dem 31.03 auf HBO Max.
knX
Inventar
#1058 erstellt: 04. Apr 2021, 16:24
joa, Steelbook für UK ist auch schon angekündigt, in Deutschland hoffen sie immernoch aufs Kino ^^

Scheint aber in Deutschland wohl echt viel auf dem Markt zu holen zu sein, wenn daran so immens festgehalten wird.
cyberpunky
Inventar
#1059 erstellt: 04. Apr 2021, 16:31

Commander1956 (Beitrag #1056) schrieb:
@cyberpunky: Ich weis ja du schaust alles in der Originalsprache und daher ist HBO für dich ideal. Aber du willst jetzt nicht sagen, die Bildqualität vom Stream ist besser als die von der deutschen UHD?

Du kannst dich auch schon auf "Godzilla vs. Kong" freuen, der ebenfalls bei HBO zu sehen sein wird.
Gruß,
Commander


Ich hab die BvS UHD vor langer Zeit mal gesehen, kann da nicht mehr vergleichen, aber es gibt eine neue überarbeitete UHD- Scheibe mit den IMAX Szenen und verbesserten Farben und HDR und diese Version ist nun auch auf HBO Max, und wie gesagt läuft Godzilla vs. Kong schon, hab ihn schon 2 mal gesehen, auch sehr geiles 4K HDR.
Aragon70
Inventar
#1060 erstellt: 04. Apr 2021, 17:30
Ich werde das Gefühl nicht los neue Filme ansehen ist mit VOD langsam komplizierter als früher Filme auf Disk zu kaufen
cyberpunky
Inventar
#1061 erstellt: 04. Apr 2021, 17:45
Ist wegen Corona alles verschoben und hat sich verändert, mir ist es immer noch am liebsten einen Film im Kino exklusiv zeigen und 3 Monate später auf UHD und Streaming, ob das aber noch mal die Regel wird ist fraglich, ich werde mir Dune z.B auf jeden Fall im IMAX anschauen wenn möglich, aber dann gerne auch noch 2-3 mal auf HBO Max hinterher, hoffe jedenfalls das der so gut wird.
knX
Inventar
#1062 erstellt: 04. Apr 2021, 17:45
liegt im Moment einfach an der unterschiedlichen Release Politik, wie oben geschrieben.

Auf Grund Covid ist der ein oder andere Film schon in Amerika oder China im Kino gelaufen, andere Filme bringen die Studios dann als VOD schon in Amerika. In Europa bzw explizit Deutschland sind sie dann der Meinung, da bringen wir noch kein VOD für die Filme, da können wir noch im Kino zukünftig abkassieren.
Dementsprechend gibt es halt ein heilloses durcheinander und wenn man was schauen möchte, was eigentlich schon released ist, kommt man um einen VPN oder derart und ein Abo im Ausland nicht herum.

Bei einheitlichen Terminen könnte man höchstwahrscheinlich die HBOmax Inhalte mit einem Sky Abo abdecken. So leicht wird es einem leider nicht gemacht.
Wie die Vereine nun darauf kommen, sie könnte in Amerika und China zum Beispiel schon Monster Hunter in die Kinos bringen und schon auf Bluray und co, aber in Europa über ein halbes Jahr später im Kino noch dick abkassieren weiß ich nicht. Sicher ist Kino eine Art Kulturgut, aber ein "alter" Schinken zieht mich da eher auch nicht hin.
ssj3rd
Inventar
#1063 erstellt: 04. Apr 2021, 17:58

cyberpunky (Beitrag #1061) schrieb:
mir ist es immer noch am liebsten einen Film im Kino exklusiv zeigen und 3 Monate später auf UHD und Streaming,.


Das ist dir am liebsten? Hmm, mir wäre es am liebsten wenn Filme von nun an parallel im Kino UND gleichzeitig im Streaming (meinetwegen erst mal kostenpflichtig) laufen würden, so könnte man sich aussuchen wo und wie man seine Filme schaut.
Und die UHD kann gerne auch nach viel kürzerer Zeit auf den Markt kommen.

Wäre meiner Meinung nach der ideale Zustand.


[Beitrag von ssj3rd am 04. Apr 2021, 18:00 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1064 erstellt: 04. Apr 2021, 18:03
Bin da eher auf Seite der Kinos, finde die bisherige Regelung richtig und wichtig.
ssj3rd
Inventar
#1065 erstellt: 04. Apr 2021, 18:13
Ich will den Kinos ja nichts Böses, aber eben die Wahl haben.
Corona hat uns wahrscheinlich sehr nahe an dieses Ideal gebracht.

Zeiten ändern sich und so auch das Medienverhalten, wir können nicht die gleiche Regelungen wie vor 20 Jahren fahren.


[Beitrag von ssj3rd am 04. Apr 2021, 18:15 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1066 erstellt: 04. Apr 2021, 18:17
Bei der Wahl werden die Kinos aber sterben und Filme die nur noch für Streaming und Heimkino produziert werden, werden nicht mehr die selben sein die noch fürs Kino produziert wurden, sondern eher Richtung Netflixfilm gehen und das wäre sehr dramatisch.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1067 erstellt: 04. Apr 2021, 18:55

cyberpunky (Beitrag #1061) schrieb:
.....ob das aber noch mal die Regel wird ist fraglich


Ich glaube auch nicht, dass das mit den Kinos jemals wieder so werden wird wie früher. Bis alles wieder ohne Einschränkungen öffnen kann, sind mindestens 60% aller Kinobetreiber pleite. Zudem werden sich viele Leute an das gemütliche zuhause Streamen gewöhnt haben. Das selbe Schicksal werden auch Theater und Co. erleiden. Da werden nicht mehr alle Leute zurück kommen. Ich warte schon auf die Ankündigung, dass UCI dicht macht. Dann hätte ich keine Kinos mehr in meinem direkten Umfeld.
seifenchef
Inventar
#1068 erstellt: 04. Apr 2021, 20:29
Emotional wär ich eher auf cyberpunkys Standpunkt, aber es könnte so werden wie John_Banks befürchet.
Ob auch der alte Umsatz in den Geschäften je wiederkommt ...

... solche Extremsituationen wie Corona können vmtl. ganze Kulturen ändern.
In den prof. Medien war da was Ähnliches, nämlich durch Fukushima konnten nicht mehr genug Videotapes produziert werden:
das Resultat heute: sie sind vom Markt verschwunden, was sonst viel länger gedauert hätte ...


gruß seifenchef
cyberpunky
Inventar
#1069 erstellt: 05. Apr 2021, 16:33
Hab mein HBO Abo nochmal verlängert und mir BvS angeschaut, bin echt begeistert, die IMAX Szenen machen was her und auch wirklich Sinn, weil man da echt mehr Bild geboten bekommt und das bei den Shots ein großer Mehrgewinn ist, zudem soll die remastered Version ein neues Color-Grading bekommen haben, das HDR hat auch einen heftigen Punch, weiß aber nicht mehr wie das damals beim alten Ultimate Cut war, jedenfalls ein fantastisches visuelles Erlebnis die neue Version.

Im Gegensatz zu Justice League ist diesmal übrigens ein echtes IMAX Format mit 1,43:1 vorhanden, bei dem war es ja 1,33:1, die Balken am Rand sind also diesmal etwas schmaler und das Bild größer.

Hoffe das The Dark Knight auch mal noch so bei HBO Max gezeigt wird, hat was.


[Beitrag von cyberpunky am 05. Apr 2021, 16:38 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1070 erstellt: 11. Apr 2021, 18:47
Nomadland- 4K HDR10 - Disney+ Canada

War sehr überrascht als ich den entdeckt habe, sollte am 09.04 in DE in den Kinos starten und wurde genau dann bei D+ in CA veröffentlicht, Ende April soll wohl Europa folgen.
Sehr ruhiges Drama das vor allem von seinen Bildern, der Musik und der authentischen Atmosphäre lebt, mir hat er gefallen, und McDormand ist immer verdammt stark, wenn sie auch diesmal nicht so zynisch spielt.

Film 7/10
Bild 9/10


[Beitrag von cyberpunky am 11. Apr 2021, 18:48 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1071 erstellt: 27. Apr 2021, 01:38
Mortal Kombat 2021 4K DV - HBO Max

Kenne zwar den Namen aber weder das Spiel noch den alten Film, Videospielverfilmung, damit ist auch schon alles gesagt. Optisch ganz nett und ein anständiger Gore-Faktor, das war es dann aber auch, dämliche Dialoge, schwache und unbekannte Darsteller und eine nicht vorhandene Story lassen wohl nur Hardcore-Fans damit glücklich werden.

Film (sehr gnädige) 5/10
Bild 8/10


[Beitrag von cyberpunky am 27. Apr 2021, 01:39 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1072 erstellt: 10. Mai 2021, 00:16
Hab nun die Blu-ray von Promising Young Woman und diese mit dem iTunes 4K Stream verglichen, ist leider ein Mogel 4K Stream, die Blu-ray hat die selbe Schärfe und die Szenen mit Filmkorn wurden beim Stream mit einem Rauschfilter verschlimmbessert, auch das HDR bietet keine besseren Farben und auch keine bessere Durchzeichnung in hellen Bereichen, die Blu-Ray ist in allen Bereichen besser.
freshbass
Inventar
#1073 erstellt: 10. Mai 2021, 06:15
Is oft so, hab manchmal einfach das Gefühl das Apple nur 4K hinschreibt.
Aragon70
Inventar
#1074 erstellt: 11. Mai 2021, 02:18
Muß nicht zwingend Apples Schuld sein. Fake 4K Filme sind auch auf UHD Disk weit verbreitet.
seifenchef
Inventar
#1075 erstellt: 11. Mai 2021, 17:39

Aragon70 (Beitrag #1074) schrieb:
Muß nicht zwingend Apples Schuld sein.
Fake 4K Filme sind auch auf UHD Disk weit verbreitet.


Mag ja sein dass dem so ist wie Du sagst.
Es gibt unmassen Fake-4K.
Es bleibt trotzdem Betrug von Seiten des Streaminganbieters.

(nur sehen es die meisten nicht, weil sie 4 k schauen als ob es 2 K wäre ... )

gruß seifenchef
BausHH
Stammgast
#1076 erstellt: 12. Mai 2021, 08:41
Es ist daher ja prima, dass Du uns regelmäßig dahingehend abholst!
PatrickHB
Stammgast
#1077 erstellt: 12. Mai 2021, 11:33

BausHH (Beitrag #1076) schrieb:
Es ist daher ja prima, dass Du uns regelmäßig dahingehend abholst! :D


seifenchef
Inventar
#1078 erstellt: 12. Mai 2021, 12:40

PatrickHB (Beitrag #1077) schrieb:

BausHH (Beitrag #1076) schrieb:
Es ist daher ja prima, dass Du uns regelmäßig dahingehend abholst! :D


:prost


Mach ich doch gern, ich weiß ja dass ihr vergesslich seid.


gruß seifenchef
cyberpunky
Inventar
#1079 erstellt: 14. Mai 2021, 23:44
Those who wish me dead - 4K DV - HBO Max

Angelina Jolie ist Grisu der kleine Drache und nimmt es mit Profikillern auf.
Holy Shit, selten so eine gequirlte Scheisse gesehen, jeder Charakter verhält sich so was von selten dämlich und nichts bei der Story macht irgendwie Sinn, total Fremdschämen von der ersten bis zur letzten Minute.
Einzig Bild und Ton können überzeugen.

Film 2/10
Bild 8/10
Bart1893
Inventar
#1080 erstellt: 15. Mai 2021, 11:02
Wenn man kein absolutes Blockbuster-Heimkino braucht, ist Oxygen eine Empfehlung. Hat mich sehr gut und spannend unterhalten.
cyberpunky
Inventar
#1081 erstellt: 15. Mai 2021, 11:06
Ja, Oxygen war nicht schlecht, Burried in der Sy-Fi Variante, fand den sogar besser, passiert auch mehr.
ssj3rd
Inventar
#1082 erstellt: 15. Mai 2021, 11:32
Vor allem sollte man sich Oxygen in der originalen französichen Atmos Fassung angucken, die Stimme von "Milo" ist extrem geil und bleibt einem auch nach dem Film ne Weile im Gedächtnis


[Beitrag von ssj3rd am 15. Mai 2021, 11:34 bearbeitet]
langsaam1
Inventar
#1083 erstellt: 15. Mai 2021, 11:43
hättest nicht " franz Sprachfassung " bei geschrieben hätt fast gefreut
hier ist wohl der 2021 er mit Mélanie Laurent gemeint
nicht der Oxygen von 1999 mit Maura Tierney und Adrien Brody schade
ssj3rd
Inventar
#1084 erstellt: 15. Mai 2021, 12:12
Jup und Mélanie Lauren spielt hier einfach fantastisch.
fuechti
Inventar
#1085 erstellt: 15. Mai 2021, 19:30
Hat hier schon einer von euch zufällig schon den Mortal Kombat 2021 über Apple 4K angeschaut und kann was dazu posten?
cyberpunky
Inventar
#1086 erstellt: 15. Mai 2021, 21:39
Trash hoch 10, aber blutig ohne Ende, ich fand ihn grottig.
fuechti
Inventar
#1087 erstellt: 16. Mai 2021, 06:46
Ok, Danke.
Und die technische Umsetzung bez. 4K und Dolby Atmos?
cyberpunky
Inventar
#1088 erstellt: 16. Mai 2021, 08:55
Hab ihn ja über HBO Max gesehen, liegt aber ebenfalls in DV und DA vor, mein Receiver kann aber kein Atmos, das Bild ist ordentliches 4K, das HDR ist auch gut, rettet den Film aber auch nicht.


[Beitrag von cyberpunky am 16. Mai 2021, 08:56 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#1089 erstellt: 17. Mai 2021, 09:38
Punch im LFE vorhanden?
cyberpunky
Inventar
#1090 erstellt: 18. Mai 2021, 15:16
The Woman in the window 4K DV - Netflix

Etwas „who was it“ und etwas „Fenster zum Hof“, so richtig packen konnte mich das leider nicht, wirkte wie ein gefilmtes Theaterstück, seltsamer Film, aber leider schon viele viel schlechtere Netflix Produktionen gesehen, war für mich gerade noch okay.

Film 5,5/10
Bild 8/10
Wassillis
Inventar
#1091 erstellt: 20. Mai 2021, 08:46

Bart1893 (Beitrag #1080) schrieb:
Wenn man kein absolutes Blockbuster-Heimkino braucht, ist Oxygen eine Empfehlung. Hat mich sehr gut und spannend unterhalten.


Gestern geschaut. Saugeil wie ich finde. Und auch wirklich in einer guten Bild-und Tonqualität. Bitte mehr davon
Nemesis200SX
Inventar
#1092 erstellt: 21. Mai 2021, 17:53
Schaue gerade Army of Dead und das Bild ist stellenweise eine Zumutung. Snyder hat seinen übertrieben Rauscheffekt gegen einen übertriebenen Unschärfeeffekt getauscht.

Zusätzlich jede Menge Colorbanding gerade zu Filmbeginn und in einer handvoll Szenen gibt es Bildfehler in Form von weißen Punkten (dachte zunächst mein TV macht schlapp und zeigt weiße Pixel)

Film ist allgemein erstaunlich zäh... nach dem Intro dauert es eine gute Stunde bis zur ersten Actionszene.


[Beitrag von Nemesis200SX am 21. Mai 2021, 17:54 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1093 erstellt: 21. Mai 2021, 18:52
Schaue auch gerade Army of the Dead, 5min drin: sexy Time am Steuer, Explosion, Zombie Attacke und Maschinengewehr Geballer.
Ja stimmt schon, sehr zähl, wo bleibt nur die Action mit den Atombomben?
Nemesis200SX
Inventar
#1094 erstellt: 21. Mai 2021, 19:08
Ja die Einleitung fand ich auch noch klasse aber


nach dem Intro dauert es eine gute Stunde bis zur ersten Actionszene.


Die letzten 40min machen Spaß aber gerade der Part der Vorbereitung bis man überhaupt mal in Las Vegas ist dauert mir zu lange, vor allem weil da auch nix interessantes passiert. Das hätte man straffen können denn für 2h20min Laufzeit gibt der Film zu wenig her


[Beitrag von Nemesis200SX am 21. Mai 2021, 19:14 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1095 erstellt: 21. Mai 2021, 20:59
Wo genau hast du die weißen Punkte gesehen, hast du einen Time Stamp für mich?
cyberpunky
Inventar
#1096 erstellt: 21. Mai 2021, 21:16
Hab ihn jetzt auch gesehen, mir hat er gefallen, kein Meisterwerk aber echt gute Unterhaltung, optisch auch nicht übel, wie schon gesagt, einige Shots mit Unschärfen und die weißen Pixel tauchen immer wieder im Film auf, mal einer, mal zwei und manchmal sogar 3, stört schon etwas, unverständlich wie so was durch die Post Produktion kommt, kann man doch sicher digital korrigieren.

Film 7,5/10
Bild 7/10
VF-2_John_Banks
Inventar
#1097 erstellt: 21. Mai 2021, 21:23
Hab ihn auch grad gesehen. Fand ihn auch ganz gut. Das mit den Pixeln wird wahrscheinlich passiert sein als Netflix ihn auf den Server geladen hat.
Nemesis200SX
Inventar
#1098 erstellt: 21. Mai 2021, 21:32
viele Szenen in und vor dem Tresorraum sind davon betroffen. Zum Ende beim CloseUp auf Bautista springen die weißen Punkte sogar leicht hin und her.


Das mit den Pixeln wird wahrscheinlich passiert sein als Netflix ihn auf den Server geladen hat.

Ich glaub auch nicht, dass dieser Fehler im Film selbst vorkommt. Trotzdem unverständlich, gerade bei so einer großen Produktion. Aber vielleicht korrigiert NF das ja noch. Ich kenne diese Pixel von diversen Mediatheken, bei nem Streamingdienst habe ich sie aber noch nie gesehen.


[Beitrag von Nemesis200SX am 21. Mai 2021, 21:34 bearbeitet]
Prolex
Stammgast
#1099 erstellt: 22. Mai 2021, 21:40
Jetzt bin ich beruhigt, ich dachte echt schon mein JVC 7900 hat Pixelfehler. Die Punkte tauchen komischerweise immer an den gleichen Stellen auf. Den Film selbst fand ich jetzt auch nicht so berauschend.
Xynagy
Ist häufiger hier
#1100 erstellt: 22. Mai 2021, 23:28
Das mit den Pixeln hatten wir auch.

Der Film leider schwächer als erhofft und gut 30min zu lang.
Wäre die Tochter nicht dabei gewesen, hätte wirklich was gefehlt?

Auch viele unlogische Handlungen der Protagonisten.
n5pdimi
Inventar
#1101 erstellt: 23. Mai 2021, 00:34
Also ich denke, die weißen Punkte sind doch eindeutig defekte Pixel auf dem CCD Chip (oder wie das aktuell heißt) in einer der Kameras mit denen das gedreht wurde? Also bei mir waren die auch immer an exakt den gleichen stellen im Bild.
Wüßte nicht, wie man das mal "so schnell" in der Postproduktion beheben soll. Da muss doch jeder Frame bearbeitet werden? Vielleicht isses auch einfach keine, aufgefallen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
4K HDR Harry Potter Box
enta am 06.06.2018  –  Letzte Antwort am 08.06.2018  –  2 Beiträge
Bitrate bei gekauften iTunes 4K/HDR Filmen?
ssj3rd am 26.05.2020  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  3 Beiträge
Beste Quellen für 4K?
LikeMike81 am 21.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  3 Beiträge
iTunes 4K vs. UHD 4K
*Triple-M77* am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2019  –  40 Beiträge
Wonder Woman 4k UHD Umtauschaktion
name_th am 05.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2018  –  6 Beiträge
Ultra HD 4K Blu-rays
Alex_Quien_85 am 01.08.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  14184 Beiträge
4K- Sichtbar besser oder Marketing-Witz?
miro_1111 am 05.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  28 Beiträge
Sony: Mastered in 4k Blu-ray Discs
schups am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  53 Beiträge
4K BD nicht vor Ende 2015
maxel-digi am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  2 Beiträge
4K Bilder/Videos speichern
ferngugger am 27.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502