Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|

4K Streams

+A -A
Autor
Beitrag
cyberpunky
Inventar
#1452 erstellt: 03. Dez 2021, 18:59
Gunpowder Milkshake - 4K DV - Netflix USA

Heute bei uns im Kino gestartet, in den USA schon lange bei Netflix, mein Beileid schon mal für jeden der das Ding im Kino schaut, das ist ein Parodie artiger, feministischer Abklatsch von John Wick, ideenloser geht es kaum noch, der Cast ist okay, die Optik nett aber der Film einfach eine Vollkatastrophe, für mich genau so schlecht wie das feminine Ghostbusters Remake.
Film 2/10
Bild 7/10
Ton 6/10


[Beitrag von cyberpunky am 03. Dez 2021, 19:50 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1453 erstellt: 11. Dez 2021, 21:31
Amazon/Prime ist aber auch seltsam drauf:
Expanse Season 5 ist in Dolby Atmos, die finale 6. Staffel dagegen nicht…

Btw: Wheel of Time ist übrigens auch in Dolby Atmos, gerade erst gemerkt.
Bei Prime gibts da ja keine Kennzeichnung für, völlig wirr das „System“..
cyberpunky
Inventar
#1454 erstellt: 13. Dez 2021, 13:39
Thor Ragnarok - 4K DV IMAXenhanced - Disney+

Schau den immer wieder gerne an, mag den Humor von Waititi und audiovisuell mit DV, IMAX Szenen und Atmos einfach genial, so macht Streaming Spaß.

Film 9/10
Bild 9/10
Ton 8/10
cyberpunky
Inventar
#1455 erstellt: 14. Dez 2021, 17:01
The Ice Road - 4K DV - Netflix US

Ein weiterer Liam Neeson Action No-Brainer den die Welt nicht gebraucht hat, das beste an dem Film ist die nette Optik im Schnee und eine hervorragende Bildqualität, sieht nach nativen 4K aus und das DV ist auch Bombe, so schaut man es sich an, schämt sich für Neeson und vergisst alles am besten schnell wieder.

Film 5/10
Bild 9/10
Ton 7/10
fuechti
Inventar
#1456 erstellt: 16. Dez 2021, 12:06
Hat hier irgend Jemand eine Ahnung wann Halloween Kills als Stream erscheint?
Bei Apple ist leider kein Datum angegeben.....
cyberpunky
Inventar
#1457 erstellt: 16. Dez 2021, 13:25
Halloween Kills läuft momentan noch exklusiv bei Peacock, in Deutschland sollte Peacock Ende 2021 bei
Sky mit aufgenommen werden, findet man aber nichts mehr drüber, ich schau später mal ob er bei iTunes US schon erhältlich ist.

Der Film ist in den USA auf allen Plattformen für ca. 20$ zum Kauf erhältlich, auch bei iTunes.

Der Film soll sehr brutal aber echt Nix besonders sein, da fällt das warten nicht schwer, mir jedenfalls.


[Beitrag von cyberpunky am 16. Dez 2021, 13:34 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1458 erstellt: 17. Dez 2021, 15:16
In Deutschland kann man sich bei D+ im Januar u.a. auf The hate you give, Birdman, The Shape of Water, Three Billboards…und Red Sparrow freuen, bis auf Birdman wohl alles in 4K DV.
Und auf Dave Staffel 2, juhu.


[Beitrag von cyberpunky am 17. Dez 2021, 15:17 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#1459 erstellt: 22. Dez 2021, 16:52
Wie ist denn die Dynamik der Tonspur beim Hobbit? Eventuell hat ja jemand sogar einen vergleich zur Disc Version?
cyberpunky
Inventar
#1460 erstellt: 22. Dez 2021, 18:55
The Matrix Resurrection- 4K DV DA - HBOMax

Werde nix zur Handlung spoilern, hatte mich trotz niedrigen Erwartungen auf den Film gefreut, ist Teil 1 doch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, wollte einfach nur gut unterhalten werden und ein Par gute Momente erleben, leider wurde mir nicht ein einziger gegönnt, tatsächlich hat der komplette Film nicht eine gute Szene oder Sequenz oder auch nur einen guten Dialog, hätte das nicht für möglich gehalten, Frau aka Herr Wachowski muss echt vom Schwachsinn befallen sein, verständlich das ihr Bruder/Schwester da nichts mehr mit zu tun haben wollte.
Zu den Schauspielern, Trinity ist noch das kleinste übel, richtig schlimm ist was Reeves hier abliefert, nämlich nicht weniger als die sichere goldene Himbeere 2021, Glückwunsch schonmal dazu, auch Herr Abdul Mateen II tänzelt teilweise durchs Bild das man denkt es ist eine homosexuelle Version von Morpheus, es ist wirklich so zum fremdschämen, kann als Parodie zu Matrix 1 locker durchgehen, leider ist das Ganze aber auch nicht witzig. Wird glaube ich der erste von fast 3000 Filmen der auf IMDB eine 1/10 von mir bekommt, die hat er sich aber auch so was von verdient.

Kurz noch zum Bild, das ist Referenz verdächtig, Schwarzwert, Kontrast, Schärfe, Spitzenlichter, Farben, alles Top, richtig teuer sieht der Film übrigens auch aus, CGI ist gut und das Setting auch, nur wurde da aber rein gar nichts draus gemacht, traurig.

Film 1/10
Bild 9,5/10
Ton 7/10


[Beitrag von cyberpunky am 22. Dez 2021, 18:56 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1461 erstellt: 22. Dez 2021, 19:22
Habe Matrix Resurrection nun auch gesehen: 9/10
Absolut fantastischer Film!

Wie beim neuen James Bond: selber eine Meinung bilden ist angesagt, es wird mal wieder kontrovers!


[Beitrag von ssj3rd am 22. Dez 2021, 19:25 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1462 erstellt: 22. Dez 2021, 19:24
Wie und wo könnt ihr das gucken?
cyberpunky
Inventar
#1463 erstellt: 22. Dez 2021, 19:26
Hab ich doch geschrieben HBOMax, mit VPN/DNS übers ATV.


[Beitrag von cyberpunky am 22. Dez 2021, 19:26 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1464 erstellt: 22. Dez 2021, 19:26
VPN - HBO Max
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1465 erstellt: 22. Dez 2021, 19:28
Achja,stimmt sorry muss mich da mal hinter klemmen,das ich auch bekomme.
cyberpunky
Inventar
#1466 erstellt: 22. Dez 2021, 19:30
War aber die letzte Same Day Premiere, in Zukunft wieder nur exklusive Kino Starts.
Was auch richtig ist!


[Beitrag von cyberpunky am 22. Dez 2021, 19:30 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1467 erstellt: 22. Dez 2021, 19:31
Ah,ok
cyberpunky
Inventar
#1468 erstellt: 22. Dez 2021, 23:48
Matrix nochmal angeschaut, hab ihn diesmal anders wahrgenommen, die Meta Ebene Anfangs kann einen richtig raushauen, fand ihn nun okay, komm mir selber schizophren vor.

Film 6/10
Bild 9,5/10
Ton 7/10

Glaube einen Film so schnell zweimal hintereinander hab ich noch nie geschaut.
cyberpunky
Inventar
#1469 erstellt: 23. Dez 2021, 11:21
SpareChange zum Matrix 4 Bild:

cyberpunky
Inventar
#1470 erstellt: 23. Dez 2021, 14:35
Hab mir nur noch einige Reviews und Videos zu Matrix 4 angeschaut, mein Ersteindruck war der selbe wie der vom Moviepilot Reviewer, der Film hat zwei oder mehrere Ebenen, habe die beim ersten Mal nicht gesehen oder hatte da nicht mit gerechnet, bei zweiten Mal als ich wusste was auf mich zukommt konnte ich das seltsamer Weise dann genießen, als normale Action Sci-fi Fortsetzung funktioniert der Film nur sehr bedingt, als Parodie, Satire, Gesellschaftskritik und Meta Film kann man daran gefallen finden wenn man es möchte.
Wassillis
Inventar
#1471 erstellt: 23. Dez 2021, 15:32
Wenn ich nach Kritiken gehen würde, hätte ich einige Perlen gar nicht gesehen
Wassillis
Inventar
#1472 erstellt: 23. Dez 2021, 15:34

ssj3rd (Beitrag #1461) schrieb:
Habe Matrix Resurrection nun auch gesehen: 9/10
Absolut fantastischer Film!

Wie beim neuen James Bond: selber eine Meinung bilden ist angesagt, es wird mal wieder kontrovers!


Hoffe die UHD Scheibe liefern ein würdige Tonspur.
cyberpunky
Inventar
#1473 erstellt: 26. Dez 2021, 02:59
Don’t look up - 4K DV - Netflix

Hab mich wegen Lawrence und DiCaprio sehr auf den Film gefreut, wurde auch nicht enttäuscht, die beiden machen es sehr gut, die Story ist auch ok aber nichts überragendes, die Satire im Film wurde ja leider von der Realität eingeholt und ist somit wirklich nichts besonderes mehr.

Film 7/10
Bild 6/10
Ton 7/10
ssj3rd
Inventar
#1474 erstellt: 26. Dez 2021, 13:05
Für mich war Don’t Look Up mein Film Streaming Highlight des Jahres 2021, selten so eine brillante Satire gesehen und dazu extrem erschreckend nah an der Realität. Der Film macht einen echt scheisse Angst und gibt einen viel zum nachdenken.

Unbedingt anschauen, lohnt sich.


[Beitrag von ssj3rd am 26. Dez 2021, 13:06 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1475 erstellt: 26. Dez 2021, 14:08
Werd ihn mir sicher auch nochmal anschauen, Aufwertung gut möglich, DiCaprio ist mittlerweile wirklich mein Lieblingsschauspieler, nach Inception, Django, once upon…u.s.w, wer hätte das damals nach Titanic gedacht.
Commander1956
Inventar
#1476 erstellt: 26. Dez 2021, 18:02
Habe mir heute Nachmittag auch "Don't Look Up" angeschaut. Hat mir eigentlich bis auf das Science Fiction Ende ganz gut gefallen. Gut auch die Parodie auf Trump seine "Fake News" und auf die angebliche technische Allmacht von "Apple".

Netflix scheint Geld ohne Ende zu haben zu eine Starriege zu verpflichten. Die CGI Effekte waren auch nicht schlecht. Und vermutlich sogar realistisch dargestellt. Aber das könnte ein Astrophysiker besser beurteilen.

Übrigens die Gefahr eines großen Kometen oder Astroiden ist real. Allerdings hätten wir vermutlich mehr Zeit für eine Reaktion.
Der nächste vielleicht Einschlag ist erst 2029. Wird aber sehr wahrscheinlich unseren Planeten verfehlen.
Allerdings ist astronomisch gesehen ein Vorbeiflug in 31.000km Entfernung schon ein Streifschuß. Angeblich passiert Apophis die Erde am 13. April 2029. Ganz nebenbei es wird ein Freitag sein🤣.
Gruß,
Commander
Wassillis
Inventar
#1477 erstellt: 26. Dez 2021, 18:42

cyberpunky (Beitrag #1475) schrieb:
Werd ihn mir sicher auch nochmal anschauen, Aufwertung gut möglich, DiCaprio ist mittlerweile wirklich mein Lieblingsschauspieler, nach Inception, Django, once upon…u.s.w, wer hätte das damals nach Titanic gedacht.


Commander1956
Inventar
#1478 erstellt: 26. Dez 2021, 20:03

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Falls das am Ende wirklich der faltige Hintern von Meryl Streep war, alle Achtung sich in diesem Alter noch nackt vor der Kamera zu zeigen. Allerdings lieber hätte ich den Po von Jennifer Lawrence gesehen 😛. Aber die ist leider im Film durch den um die Erde rasenden Feuersturm , mit fast 8 Milliarden Menschen zusammen umgekommen.

Gruß,
Commander
LeDeNi
Stammgast
#1479 erstellt: 27. Dez 2021, 02:10
Don't Look Up (2021)

Die Welt geht unter und es interessiert niemanden. Die Trennung eines Popsternchen ist aktuell viiiiel interessanter. Ausserdem zeigt der Film wie es wäre wenn wir eine Präsidentin hätten und die Rettung der Erde von ihren Entscheidungen abhängen würde. Klingt alles ein wenig unglaubwürdig? Leider Nein, die gezeigte Satire zeigt unsere Gesellschaft sehr wahrheitsgetreu.

Don't Look Up ist für mich der Film des Jahres 2021. Kannte im Vorfeld nichts über die Handlung und wurde zu 100% positiv überrascht. Unbedingt anschauen!
Abaqus68
Inventar
#1480 erstellt: 27. Dez 2021, 20:03
Ich hab gestern mal bei Cowboy Bebop auf Netflix über Apple TV auf der Leinwand reingeschaut. Die Welraumszenen nenn ich mal richtiges 4k! Da soll mir einer noch was von Bitratenachteil ggü. UHD-Disc erzählen. Ich habe noch auf keiner UHD-Disc so ein gutes 4K gesehen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1481 erstellt: 27. Dez 2021, 20:11

Abaqus68 (Beitrag #1480) schrieb:
Ich habe noch auf keiner UHD-Disc so ein gutes 4K gesehen.



Errrr? The Martian, oder Passengers? Bei Netflix hast du ja maximal nur 15,25 Mbit/s. Aber ja, die Serie sieht ganz gut aus. Da gibt es definitiv Schlimmeres. Sogar bei Netflix selbst.
Abaqus68
Inventar
#1482 erstellt: 27. Dez 2021, 20:42
Passengeres ist ein gutes Beispiel, den hab ich auch auf Disc, die Anfangsszene ist ja sehr ähnlich. Woran erkennst Du da den Bitratenvorteil? Ich kann das nicht sehen auf 3,35m Leinwand. Evtl. Kompensiert ja das Processing (FI und RC) meines Beamers den Nachteil.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1483 erstellt: 28. Dez 2021, 09:19
Normalerweise fällt das in dunklen Bildbereichen auf. Da werden dann Kompressionsartefakte, bzw. Colorbanding und Flimmern sichtbar. Selbst wenn das Bild ansonsten perfekt zu sein scheint. Bei Amazon sieht man das auch öfters. Es gibt aber auch Ausnahmen, wo man fast nichts sieht, wie z. B. Altered Carbon. Ich hätte eigentlich gedacht, dass das auf einer Leinwand noch deutlicher zum tragen kommt, weil ja alles viel größer ist. Es ist aber auch gut möglich, dass es bei einem Beamer eher etwas unter geht, weil man da eh kein wirklich gutes Schwarz darstellen kann.
Abaqus68
Inventar
#1484 erstellt: 28. Dez 2021, 15:14
Danke für die Erläuterung! Was Du beschreibst hab ich natürlich auch schon alles mal gesehen bei diversen mittelmäßigen Quellen, noch mehr auf meinem etwas älteren OLED. Ich denke nur, wenn das Quellmaterial top ist (so wie bei den genannten Beispielen) zeigt es doch, dass es prinzipiell geht und kein grundsätzliches Problem der niedrigeren Bitrate ist.
kopfbeisser
Inventar
#1485 erstellt: 04. Jan 2022, 16:16
kann wer bestätigen, dass der neue Bond über itunes noch immer nur in englisch in atmos vorliegt?
reservoirdogs
Inventar
#1486 erstellt: 04. Jan 2022, 17:18
Also kein Stream kommt mit einer UHD mit. Der Unterschied ist echt erschreckend. Apple TV ist noch fast der Beste Dienst.
Netflix ist echt nicht mehr akzeptabel mit der Datenrate. Schade. Vielleicht doch zu Disney Plus wechseln?


[Beitrag von reservoirdogs am 04. Jan 2022, 17:19 bearbeitet]
QH
Inventar
#1487 erstellt: 04. Jan 2022, 17:57

reservoirdogs (Beitrag #1486) schrieb:
Also kein Stream kommt mit einer UHD mit. Der Unterschied ist echt erschreckend.
Lassen wir den Ton mal außen vor, finde ich den Unterschied eigentlich nicht so gravierend.
janknet
Stammgast
#1488 erstellt: 04. Jan 2022, 18:05
Ernsthafte Frage.
Gibts es tatsächlich noch Unterschiede zwischen einem perfektem Stream von entweder Disney+ oder Apple+?
Also deren bester Stream in Dolby Vision+Atmos.

Verglichen mit ner UHD-Disc?

Wenn ja welche Unterschiede wären dies?
Z.b. hört man das beim Ton raus?

Bitte um ehrliche Antwort ohne Voodoo Aberglaube.
n5pdimi
Inventar
#1489 erstellt: 04. Jan 2022, 18:31
Ja, sieht und hört man, ist aber nicht wirklich eklatant.
cyberpunky
Inventar
#1490 erstellt: 04. Jan 2022, 19:17
Aber viel mehr hören als sehen, jedenfalls unter 100“.
ssj3rd
Inventar
#1491 erstellt: 04. Jan 2022, 19:27
Jup, ist vor allem beim Ton öfter eklatant.
knX
Inventar
#1492 erstellt: 04. Jan 2022, 19:47
genau so.
Beim Bild muss ich sagen, ohne einen direkt Vergleich sehe ich da in der Regel keinen Unterschied, vorausgesetzt der Stream ist 1a.
Beim Ton hört man es auch ohne Vergleich meistens. Die Dynamik fehlt, ist meist recht flach einfach.
Wobei das in der Regel bei Disney Produktionen heutzutage eh so ist
Horst3
Inventar
#1493 erstellt: 04. Jan 2022, 20:13
ich streame Netflix ,trotz Magenta TV Stick
über meinen UB424 Player und ich finde den Ton komischerweise gar nicht so flach,eigentlich sogar gut (Ton X2500H )
War_Lord
Inventar
#1494 erstellt: 04. Jan 2022, 20:17
Ich schaue über einen Beamer auf einer 2,4m breiten Leinwand und ich muss sagen das die 4K Netflix Filme die ich drüber gesehen habe auch nicht viel schlechter aussehen als Filme auf UHD.Da habe ich schon UHDs gesehen die schlechter aussahen. Es kommt auch auf die Bildgröße an. Ich denke wenn jemand eine Leinwandbreite von 3m oder mehr hat und nicht so weit weg sitzt wird er den Unterschied zwischen Stream und UHD eher sehen. Ich bezweifle aber das jemand am TV solange er nicht direkt davor sitzt einen Unterschied zwischen 4K Stream und UHD sehen wird.
Den Ton finde ich eigentlich auch recht gut. Disney Blu-Rays haben meist auch keinen besseren Ton. Teilweise ist der sogar noch schlechter.


[Beitrag von War_Lord am 04. Jan 2022, 20:19 bearbeitet]
janknet
Stammgast
#1495 erstellt: 04. Jan 2022, 20:18
Ok ich finde zwar das zb Dune 2021 aus dem iTunes Store schon echt sehr gut finde!
Unfassbar geiler Klang und ich muss mich sogar mit Dolby Digital 4.1 aus einem uralt AVR zufrieden geben der über Toslink gespeist wird.
Geht da echt hörbar noch mehr?
cyberpunky
Inventar
#1496 erstellt: 04. Jan 2022, 20:45
Ich habe 5.2.1 mit Einstiegs-Lautsprechern, der True HD Kern von physischen Medien macht bei Atmos einfach eine ganz andere Dynamik, ist mir nicht so extrem wichtig aber der Unterschied ist deutlich.
cyberpunky
Inventar
#1497 erstellt: 15. Jan 2022, 01:36
Mother/Android -Netflix- 4K SDR

Nach 5 Minuten abgeschaltet, Bitrate von 4Mbit für 4K, so hat es auch ausgesehen, dafür erhöht Dreckflix jetzt wieder die Preise, ich bin raus, hab gekündigt, darf man nicht mehr unterstützen diesen Müll.

Netflix 0/10
Aragon70
Inventar
#1498 erstellt: 15. Jan 2022, 04:29
Den habe ich mir vorhin auch angesehen, aber nicht so sehr auf die Auflösung geachtet. Dachte der wäre eh nur HD wie alle nicht eigenen Netflix Filme. Aber stimmt, sind 4.87 MBit bei 2160p, evtl. ist es auch nur ein 1080p Film und aus Versehen falsch getagt oder so. Die meisten 4K Filme sind schon in 4K 15 MBit. Seinfeld z.B. obwohl die hohe Auflösung hier gefühlt nicht dringend wäre.

Aber du hast nicht wirklich viel verpasst bei Mother/Android.
R!ddick
Inventar
#1499 erstellt: 15. Jan 2022, 14:46
Empfand Mother Android als Schrott. Wie kann man Produzenten nur überreden, so ein belangloses Geplänkel zu finanzieren?
Schade um die Zeit.
Aragon70
Inventar
#1500 erstellt: 16. Jan 2022, 07:54
Wurde nicht von Netflix selbst produziert sondern stammt von Miramax. Hat Netflix sicher sehr billig bekommen und vielleicht haben sie die Bitrate direkt gesenkt um klar zu machen für wie "wertig" sie den Film halten

Dabei waren einige Ideen gar nicht mal so dumm, durchaus ein wenig "Black Mirror" Potential, nur leider insgesamt sehr schlecht umgesetzt.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Die Idee mit dem "falschen" Androiden der Menschen perfekt täuschen kann hatte imo Potential.

Das die Roboter erkannt haben wie sie es hinbekommen könnten mit einer schwangeren Frau und einem Verletzten in Boston die Sperren zu durchbrechen. So könnte eine Roboter KI (leider) wirklich mal funktionieren, Schwachstellen der Menschen hinterlistig zu nutzen. Ein Mensch würde so eine Täuschung möglicherweise nicht so perfekt hinbekommen ohne sich zu verraten.

Dazu passt dann auch die Folterszene. Die Roboter haben ihren Freund absichtlich nicht getötet nur schwer verletzt. Damit wird der Drang von ihr größer schnell nach Boston zu kommen. Die Hoffnung der Roboter war dann das man am Eingang die Schwangere und den Verletzten schneller durchlässt und evtl. nicht lange auf die Idee kommt den Fahrer extra zu kontrollieren.

Aber der Film erklärt das alles leider sehr schlecht.

Es gibt auch einige völlig sinnlose und dumme Ideen die ewig in die Länge gezogen sind wie diese Arschlochtypen am Lagerfeuer wo er einen niederschlagen mußte für eine Mitfahrgelegenheit. Warum? Was sollte dieser Unsinn. Das war so ein typisches B-Movie Nerv Element.

Oder das ewig lange belangloses Gelaber über ihre Beziehung mit dem Freund was keinen interessiert und man nicht gezeigt hat wie sie an der Sperre vorbeigekommen sind. Das hätte einen interessiert.

Hier hätte man erfahren können das der Fahrer ein Roboter ist und mit dem Element spielen das alle anderen es nicht wissen.

Und ein weit besseres Ende wäre gewesen das dann doch noch im Krankenhaus rauszufinden. Vielleicht ja sie das es ein Roboter ist und ihn töten kann bevor es zur Katastrophe kommt.

Das Ende ist schon extremt pessimistisch. Man will ja schon das die Protagonisten ihr Ziel erreichen.

VF-2_John_Banks
Inventar
#1501 erstellt: 16. Jan 2022, 22:52
Wir haben gerade Dune auf Apple TV+ gekuckt. Die Bildqualität und Effekte sind wirklich top! Ich frage mich nur, ob man den Film auf einem OLED überhaupt richtig genießen kann? Der ist ja größtenteils so dunkel, da hat man doch auf den meisten OLEDs ständig NBB und Texturflimmern ohne Ende?


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 16. Jan 2022, 22:53 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#1502 erstellt: 17. Jan 2022, 00:32
Im Zweifelsfall kann man Apple TV 4K nehmen und da einfach SDR erzwingen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
4K HDR Harry Potter Box
enta am 06.06.2018  –  Letzte Antwort am 08.06.2018  –  2 Beiträge
Bitrate bei gekauften iTunes 4K/HDR Filmen?
ssj3rd am 26.05.2020  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  3 Beiträge
Beste Quellen für 4K?
LikeMike81 am 21.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  3 Beiträge
iTunes 4K vs. UHD 4K
*Triple-M77* am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2019  –  40 Beiträge
Wonder Woman 4k UHD Umtauschaktion
name_th am 05.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2018  –  6 Beiträge
Ultra HD 4K Blu-rays
Alex_Quien_85 am 01.08.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  14184 Beiträge
4K- Sichtbar besser oder Marketing-Witz?
miro_1111 am 05.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  28 Beiträge
Sony: Mastered in 4k Blu-ray Discs
schups am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  53 Beiträge
4K BD nicht vor Ende 2015
maxel-digi am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  2 Beiträge
4K Bilder/Videos speichern
ferngugger am 27.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.245