Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . Letzte |nächste|

4K Streams

+A -A
Autor
Beitrag
cyberpunky
Inventar
#1402 erstellt: 17. Nov 2021, 23:08
Shang-Chi and the Legend of the ten rings - 4K DV DA - Disney+

Hatte da eher geringe Erwartungen und die Lust aufs MCU ist momentan doch recht gering, dafür wurde ich dann doch echt positiv überrascht, Tiger and Dragon meets Black Panther, als Fan des erstgenannten bin ich mit Shang-Chi sofort warm geworden, die Eröffnungssequenz hat mich gleich gepackt, der Film hat in der Mitte seine Längen und das Ende etwas viel CGI, insgesamt für mich ein starker MCU Film der doch wieder Lust auf mehr macht, optisch sah das alles hervorragend aus und der Film ist durchgängig in 1,90:1 mit sehr guter Schärfe und tollem HDR, so macht das Spaß.

Film 8/10
Bild 9,5/10
Ton 8/10


[Beitrag von cyberpunky am 17. Nov 2021, 23:09 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1403 erstellt: 18. Nov 2021, 01:30
Room - 4K DV - Showtime über AppleTV

Wahnsinns Schauspiel von Brie Larson und Jakob Tremblay, geht immer wieder unter die Haut.
War überrascht den in 4K DV zu entdecken, gibt es doch nirgends eine 4K Blu-ray, noch überraschter war ich von der genialen Bildqualität, sieht sehr nach nativem 4K aus, DV auch fantastisch, bei dem Film nicht so wichtig, macht ihn aber trotzdem noch besser.

Film 10/10
Bild 9,5/10
Ton 8/10


Netflix hat es übrigens geschafft das Ich Red Notice, den teuersten Netflix Film aller Zeiten, mit Gal Gadot, die ich echt gerne sehe und Reynolds, den ich okay finde, noch nicht getraut habe anzuschauen weil ich genau weiß das ich ihn Scheisse finden werde, Bravo Netflix, Jahre lang darauf hin gearbeitet.


[Beitrag von cyberpunky am 18. Nov 2021, 01:37 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#1404 erstellt: 18. Nov 2021, 09:25
Black Widow mal gestern aus Langeweile angefangen. Habe den nach ca. 20 Minuten wieder abgebrochen. Tonspur ist so schwach, dass mir so der Film überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Schade drum.
fuechti
Inventar
#1405 erstellt: 18. Nov 2021, 16:44
Der ganze Film ist Schrott
Wassillis
Inventar
#1406 erstellt: 18. Nov 2021, 18:04
Teste mal heute noch Shang-Chi.
MuLatte
Inventar
#1407 erstellt: 18. Nov 2021, 19:34
Den Anfang von Black Widow fand ich sehr gut, dann war es ok und als die Festung im Himmel dazu kam wurde es schlecht. Die vielen Nahaufnahmen von Scarlett haben mir gefallen.
cyberpunky
Inventar
#1408 erstellt: 19. Nov 2021, 01:19
Waves - 4K DV - Showtime über AppleTV

Sehr beeindruckendes Drama das einen audiovisuell in seinen Bann zieht, wollte den schon lange sehen, hätte nicht gedacht das er mich so erwischt, absolute Empfehlung.

Film 8/10
Bild 7/10
Ton 7/10

Wer Formatwechsel nicht mag sollte den aber auslassen, von 1,33:1 bis 3,0:1 ist alles vertreten, aber nicht sprunghaft sondern immer Kapitel-weise.

Gerade entdeckt, Last Night in Soho gibt es im iTunes US Store schon zum mieten, 19,99$ ist mir aber zu viel, will den aber echt gerne sehen.


[Beitrag von cyberpunky am 19. Nov 2021, 01:43 bearbeitet]
smett
Stammgast
#1409 erstellt: 19. Nov 2021, 20:10

cyberpunky (Beitrag #1408) schrieb:

Gerade entdeckt, Last Night in Soho gibt es im iTunes US Store schon zum mieten, 19,99$ ist mir aber zu viel, will den aber echt gerne sehen.

Der Trailer ist bombe.
cyberpunky
Inventar
#1410 erstellt: 26. Nov 2021, 01:12
Possessor - 4K DV - iTunes US

Hab mir den mal für 9,99$ gegönnt, die deutsche UHD kommt erst im Februar, ein echter Cronenberg, unglaublich, der Sohn macht echt genau da weiter wo der Papa aufgehört hat, extrem brutal, verstörend und verwirrend, lohnt sich jedenfalls, natürlich Uncut, wenn schon denn schon.

Film 7/10 (vorerst, ein Cronenberg reift mit der Zeit)
Bild 7,5/10
Ton 7/10
VF-2_John_Banks
Inventar
#1411 erstellt: 30. Nov 2021, 08:54
Hat hier eigentlich auch schon jemand mal Filme über den Sony Bravia Core Dienst gestreamt? Ich habe mir gestern zum ersten Mal einen Film (Escape Room) darüber angekuckt. Das sah schon geil aus! Leider kann man sich die Datenrate nicht anzeigen lassen, aber es sollen ja wohl bis zu 80 Mbit möglich sein. Jedenfalls kein Vergleich zu Netflix oder Amazon!
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1412 erstellt: 30. Nov 2021, 09:34
Ja,habe auch den selben Film geschaut,das Bild für Stream schon Referenz Blu Ray nievau würde ich sagen.
ssj3rd
Inventar
#1413 erstellt: 30. Nov 2021, 10:02
Einfach im Router zu Hause mal kurz gucken welche Bandbreite anliegt.
Oder einfach Apps benutzen, zb Bandwith
VF-2_John_Banks
Inventar
#1414 erstellt: 30. Nov 2021, 10:03
Ah kuck an. Ja, definitiv. Das war 100% UHD Qualität. Auch die dunklen Bildbereiche waren perfekt ohne den Hauch von Artefakten. Ich wünschte das wäre die normale Qualität beim Streamen!
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1415 erstellt: 30. Nov 2021, 10:11
Der Ton ist auch nicht zu verachten hier liegt teileweise DTS an.Ich habe mich mit der Qualität UHD noch zurück gehalten,sonst kommen wieder die Leute um die Ecke,und sagen an UHD Blu Ray kommt ein Stream nicht ran.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1416 erstellt: 30. Nov 2021, 10:25
Bei bis zu 80 Mbit hat man definitiv UHD Qualität, ohne irgendwelche Verluste. Das lässt sich nicht abstreiten. Und stimmt, die Tonspur war auch sehr gut. Schon interessant zu sehen was eigentlich alles möglich ist. Und dann kommt Netflix mit ihrem neuen Codec und nem UHD Stream mit lausigen 7 Mbit.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1417 erstellt: 30. Nov 2021, 10:32
Ich finde Bravia Core Cool.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1418 erstellt: 30. Nov 2021, 10:37
Ja ich auch. Leider ist es aber nur eine zeitlich begrenzte Werbeapp von Sony.
Es ist auch erstaunlich, dass alles sofort mit bester Qualität angezeigt wird. Da muss nicht erst gepuffert werden und ein paar Sekunden laden. Der Film lief sofort super flüssig ohne Ruckler. Da können sich die anderen Dienste ein paar Scheiben von abschneiden!
cyberpunky
Inventar
#1419 erstellt: 30. Nov 2021, 11:25
Disney+ so wie auch Apple TV ist da doch auch top in der Quali, hab da auch weder Artefakte noch Color Banding und die Schärfe hat auch UHD Niveau, Prime und vor allem Netflix hängen da einfach hinterher, letzterem geht es ja nur um Quantität und Null um Qualität, beim Inhalt wie bei der Präsentation.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1420 erstellt: 30. Nov 2021, 11:28
Also der Film gestern sah eindeutig besser aus als alles was ich bisher auf Apple TV oder Disney gesehen habe! Auch wenn die Qualität bei beiden natürlich insgesamt sehr gut ist. Aber gerade in dunklen Bereichen sieht man dann doch mal leichte Kompressionsphänomene. 80 Mbit ist da nun mal eine andere Hausnummer und das sieht man.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 30. Nov 2021, 11:29 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1421 erstellt: 30. Nov 2021, 11:31
Noch nie bei denen in dunklen Passagen irgendwelche Artefakte gesehen, jedenfalls nicht wenn die in Normalform streamen. Wenn dann liegt es am Film.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1422 erstellt: 30. Nov 2021, 11:42
Bravia Core legt doch nochmal ne Schippe drauf an Bildqualität, da hat Apple/Disney + das nachsehen.
Zwei Jahre läuft das ja erstmal,mal sehen es sich entwickelt,vielleicht wird mehr daraus.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1423 erstellt: 30. Nov 2021, 11:46

cyberpunky (Beitrag #1421) schrieb:
Noch nie bei denen in dunklen Passagen irgendwelche Artefakte gesehen, jedenfalls nicht wenn die in Normalform streamen. Wenn dann liegt es am Film.


Man sieht da schon, dass es keine UHD Disc Qualität ist! Auch bei Star Wars Filmen in 4K sieht man es. Wenn du dir mal einen Film auf Bravia Core ankucken könntest, würdest du es auch sofort sehen! Da stinken einfach alle anderen ab.
cyberpunky
Inventar
#1424 erstellt: 30. Nov 2021, 11:46
Ne, da wird nicht mehr draus und man kann auch kein Guthaben nachkaufen, deshalb ein reines technisches Versuchsobjekt mit Marketingfunktion.
Und ich glaube weiterhin nicht das man zu einem Apple TV oder D+ Stream einen Unterschied erkennt, jedenfalls nicht unter 100", die gehen in der Spitze ja auch bis 40Mbit/s.
Schaut euch mal "See" bei ATV+ an, besser geht es kaum.


[Beitrag von cyberpunky am 30. Nov 2021, 11:48 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1425 erstellt: 30. Nov 2021, 11:46
Super würde ich die Bildqualität bei Apple und Disney jetzt nicht nennen mit durchschnittlich 25Mbits, sie ist vollkommen in Ordnung.
Timo vergleicht gerne mal UHD und Disney Stream auf seiner Seite, zuletzt bei Shang Chi auf Disney, da ist die UHD bildtechnisch eben voraus.

Und beim Ton müssen alle Streaming Dienste aufholen, auch wenn Dolby Atmos vorliegt ist es meist sehr schwachbrüstig im Vergleich zu den UHD’s, habe ich selber mit 3-4 Filmen getestet. Da geht noch einiges.

Serien gucke ich inzwischen komplett im Stream, aber bei Filmen bevorzuge ich dann doch die UHD Disc.
Jeder wie er mag

7742442E-9C59-4A92-BA53-2E2928EC6411


[Beitrag von ssj3rd am 30. Nov 2021, 11:50 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1426 erstellt: 30. Nov 2021, 11:53
Ich bevorzuge auch immer die UHD, da weiss man vor allem immer das die volle Bitrate anliegt, und Ton ist da immer nochmal besser das stimmt, muss aber sagen das gekaufte Filme bei Apple mit dem ATV 4K nochmal näher an die UHD kommen, mit Menü, Extras und Kapiteln, und die Untertitel kann man auch einstellen das sie null blenden bei HDR.
Werde da in Zukunft nur noch die UHD bei 9/10 oder 10/10 Filmen holen und da gibt es bei mir nur 2-3 im Jahr, wenn überhaupt.

Shang-Chi hab ich bei D+ bei 2,3m auf 75" gesehen und wie man da was von Soft schreiben kann verstehe ich nicht, vielleicht hatte Herr Wolters eine schlechte Internetverbindung.


[Beitrag von cyberpunky am 30. Nov 2021, 14:19 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1427 erstellt: 30. Nov 2021, 12:03

cyberpunky (Beitrag #1426) schrieb:

Shang-Chi hab ich bei D+ bei 2,3m auf 75" gesehen und wie man da was von Soft schreiben kann verstehe ich nicht, vielleicht hatte Herr Wolters eine schlechte Internetverbindung. ;)


Immer müssen die anderen bei dir ein Problem haben, ist mir schon öfter aufgefallen…

Hast du den selber mal die UHD und den Stream verglichen? Und hast du wie Timo dein Equipment von Meister ihres Fachs Kalibrieren lassen?
Ich glaube da eher ihm als dir, sorry not sorry

Du kommst mir teils echt als Streaming Fanboy rüber, niemand darf etwas gegen Disney+ und schon gar nicht gegen AppleTV + sagen, bist da teils recht fanatisch unterwegs.
Mal bisschen differenzierter das Thema betrachten.


[Beitrag von ssj3rd am 30. Nov 2021, 12:06 bearbeitet]
Ton0815
Gesperrt
#1428 erstellt: 30. Nov 2021, 12:17

cyberpunky (Beitrag #1419) schrieb:
Disney+ so wie auch Apple TV ist da doch auch top in der Quali, hab da auch weder Artefakte noch Color Banding und die Schärfe hat auch UHD Niveau, Prime und vor allem Netflix hängen da einfach hinterher, letzterem geht es ja nur um Quantität und Null um Qualität, beim Inhalt wie bei der Präsentation.

Netflix hat das Problem, daß sie über die Masse extrem viel Traffic verursachen. In den USA sind es fast 24%. Alleine, für Netflix. Weltweit sind es meine ich über 16%. Youtube, die fast jeder Erdling mit Netz frei nutzt, kommt auf 12%...

Einerseits. Andererseits kommt dadurch sowas
https://www.computer...gebuehren-streaming/
https://winfuture.de/news,125531.html
https://twitter.com/blog_fefe/status/1240939212356141056
https://www.gamersgl...eduzieren-bandbreite
usw. usw.
Davor haben schon alle ISPs weltweit mal die Stimme erhoben gehabt, daß wer soviel Verkehr verursacht, das nicht ohne Ausgleich ($$) machen dürfen sollte.

Ich will jetzt keine Lanze für die brechen, aber einfach nur böswillig oder dumm sind die nicht. Sie versuchen sich da irgendwie durchzumauscheln, ohne daß sie dauernd jemand anpumpen will. Man muss zwar nicht alles beklatschen, aber die Situation verstehen - allgemein - sollte man schon...

Wenn man beim Bruchteil des Verkehrs liegt, kann man erstmal mit der Quali ergo der Bitbreite... werbe-wuchern. Netflix kann das wohl weniger.


[Beitrag von Ton0815 am 30. Nov 2021, 13:59 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1429 erstellt: 30. Nov 2021, 12:31

ssj3rd (Beitrag #1427) schrieb:


Hast du den selber mal die UHD und den Stream verglichen? Und hast du wie Timo dein Equipment von Meister ihres Fachs Kalibrieren lassen?
Ich glaube da eher ihm als dir, sorry not sorry



Ich habe tatsächlich bei vielen Marvel Filmen die Disk mit dem D+ Stream verglichen und wirklich einen Unterschied entdeckt, nämlich das der Stream wegen DV da für mich insgesamt klar besser war beim Bild, was übrigens auch Vincent damals so gesehen hat, am Ende weiss man beim Stream aber nie genau ob man momentan wirklich die beste Qualität geboten bekommt, entweder der Anbieter hat Probleme oder seine Bitrate gedrosselt oder das eigene Internet schwächelt, und ja von mir aus bin ich ein D+ Fanboy, mag den Content und die Qualität, Apple TV+ hatte ich Monate gar nicht abonniert weil es echt wenig Content gibt.
Momentan bin ich aber fast nur in der A24 Rubrik bei Showtime beschäftigt. Ich mag nämlich nicht nur Marvel sondern auch Arthouse-Perlen.


[Beitrag von cyberpunky am 30. Nov 2021, 12:33 bearbeitet]
QH
Inventar
#1430 erstellt: 30. Nov 2021, 13:21

Rossi_46 (Beitrag #1422) schrieb:
Zwei Jahre läuft das ja erstmal,mal sehen es sich entwickelt,vielleicht wird mehr daraus.
Behaupte mal nach den 2 Jahren ist Ende im Gelände.....
cyberpunky
Inventar
#1431 erstellt: 30. Nov 2021, 14:16
Dexter New Blood - 4K DV - Showtime US

Hab damals die komplette Serie geschaut, Staffeln 5+6 waren aber echt schon recht schwach, hatte nun keine großen Erwartungen und bin positiv überrascht, ist im Prinzip ein Aufguss der alten Staffeln, allerdings echt gut gemacht, sieht gut aus und macht einfach Spaß und vor allem Dexters Sohn bringt eine neue Variante in die Serie, freu mich auf jede neue Folge.


[Beitrag von cyberpunky am 30. Nov 2021, 14:17 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1432 erstellt: 30. Nov 2021, 14:20
Ich fand die erste Folge auch super. Sind leider nur 10 Folgen. Hoffe es folgt eine weitere Staffel!
cyberpunky
Inventar
#1433 erstellt: 30. Nov 2021, 14:28
Hab gestern glaub ich Folge 4 oder 5 gesehen, glaub das eine weitere Staffel möglich ist, würde mich auch freuen.
Hab momentan echt so viel zu schauen, Dexter, Infiltration, Dickinson, American Rust, Yellowjackets, in Cowboy Bebop wollt ich auch mal reinschauen und Hawkeye läuft ja auch schon, gut das ich Urlaub habe.
Foundation hab ich durch, fand ich ok, sieht gut aus aber die Story bzw. Charaktere haben mich nicht wirklich gepackt, hab nicht viel Interesse an einer weiteren Staffel.
Dopesick noch vergessen.
Demnächst noch Boba Fett und Euphoria S2.


[Beitrag von cyberpunky am 30. Nov 2021, 14:36 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1434 erstellt: 30. Nov 2021, 14:48
Fast alles davon muss ich auch kucken! Ab morgen kommt noch Lost in Space und Star Trek: Burnham... errrrr Discovery kommt ja auch noch die Woche.
Dickinson und Yellow Jackets kommt aber nicht in Deutschland, oder?
cyberpunky
Inventar
#1435 erstellt: 30. Nov 2021, 14:58
Dickinson ist bei ATV+ in DE, Yellowjackets wird denke ich bei Sky landen.
Gerade gefunden, ab 28.12 bei Sky.


[Beitrag von cyberpunky am 30. Nov 2021, 14:59 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1436 erstellt: 30. Nov 2021, 15:06
Ah ok. Sky hab ich nicht. Hab eh zu viele Sachen zu kucken und zu wenig Zeit!
cyberpunky
Inventar
#1437 erstellt: 30. Nov 2021, 18:44
Spring Breakers - 4K DV - Showtime AppleTV Channel

Auch den gibt es über iTunes US in 4K DV, sieht sogar echt gut aus, vor allem das HDR, fand den damals nicht so pralle und hab ihm nun nochmal eine Chance gegeben, fand ihn diesmal echt besser, die A24 Produktionen gefallen mir richtig gut, mal was anderes zwischen diesem ganzen Mainstream Einheitsbrei, muss man aber auch in der Stimmung für sein, ansonsten kann man so was auch nach 10 Minuten entnervt abschalten.

Film 7/10
Bild 7/10
Ton 8/10
VF-2_John_Banks
Inventar
#1438 erstellt: 30. Nov 2021, 18:52
Was sind denn A24 Produktionen?
Wassillis
Inventar
#1439 erstellt: 30. Nov 2021, 20:05

VF-2_John_Banks (Beitrag #1436) schrieb:
Ah ok. Sky hab ich nicht. Hab eh zu viele Sachen zu kucken und zu wenig Zeit! 8)


Finde Sky bietet den schlechtesten Stream von allen Anbietern. Da machen mir Filme weniger Spaß. Somit verpasst du nix🍻
cyberpunky
Inventar
#1440 erstellt: 30. Nov 2021, 20:20
A24 ist ein Filmstudio, haben z.B. Moonlight, Waves, Mid90s, American Honey, Under the Skin, Room produziert.
n5pdimi
Inventar
#1441 erstellt: 30. Nov 2021, 20:48
Midsommar nicht zu vergessen..
cyberpunky
Inventar
#1442 erstellt: 30. Nov 2021, 21:04
Und Hereditary, genau.
n5pdimi
Inventar
#1443 erstellt: 01. Dez 2021, 11:13
A24 - kleine, meistens feine Prodktiunsfirma für Filme "unterhalb" der Blockbuster Kategorie...


[Beitrag von n5pdimi am 01. Dez 2021, 11:14 bearbeitet]
Abaqus68
Inventar
#1444 erstellt: 01. Dez 2021, 13:51

ssj3rd (Beitrag #1427) schrieb:

cyberpunky (Beitrag #1426) schrieb:

Shang-Chi hab ich bei D+ bei 2,3m auf 75" gesehen und wie man da was von Soft schreiben kann verstehe ich nicht, vielleicht hatte Herr Wolters eine schlechte Internetverbindung. ;)


Immer müssen die anderen bei dir ein Problem haben, ist mir schon öfter aufgefallen…

Hast du den selber mal die UHD und den Stream verglichen? Und hast du wie Timo dein Equipment von Meister ihres Fachs Kalibrieren lassen?
Ich glaube da eher ihm als dir, sorry not sorry
...

Ich habe eine 3,35m breite Leinwand und sitze ca. 3,5m davor, wenn die Bildqualität es hergibt.
Ich habe auch einige Avengers mit der Disc verglichen und keinen sichtbaren Unterschied durch unterschiedliche Bitraten beim Streaming feststellen können. Bei meinem damaligen JVC N5 hatte die Disc immer den Vorteil, dass ich durch den Schärferegler meines Panasonic Uhd-Players noch etwas mehr Schärfe bei mittelmäiger Qualität rausholen konnte. Bei meinem jetzigen Sony 590 ist das nicht nötig, da er bessere Schärfefilter hat als der Player.
Ich habe sehr viele ITunes UHD-Titel und nur relativ wenige UHD-Discs. Ich kann aber nicht sagen, dass die Discs grundsätzlich besser sind. Häufig liegt es nicht am Material sondern an den Schärfefiltern des Zuspielers oder des Wiedergabegeräts. Die Zwischenbildberechnung spielt bestimmt auch eine große Rolle.
Selbst bei Netflix über den AppleTV habe ich Content gesehen, der schärfer war als alles was ich bisher auf Disc hatte. Schaut Euch z.B. die Szenen von 9Underground an wo sie auf dem Kirchendach klettern. So etwas habe ich noch auf keiner UHD-Disc gesehen. Oder Little Things gerade auf ITunes gesehen, sieht auch großartig aus. Dazu gibt es glaube ich gar keine UHD.
Bei ShangChi empfand ich die totalen als sehr scharf, die Gesichter aber auch sehr soft. Häufig ist es ja umgekehrt. Kann natürlich sein, dass Dein Fernseher das besser kompensiert als mein Beamer.
Ich möchte eigentlich nur sagen, dass es viele Einflussparameter in der Kette gibt, und es daher durchaus zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen kommen kann.
cyberpunky
Inventar
#1445 erstellt: 02. Dez 2021, 00:31
Jungle Cruise - 4K DV - DIsney+

Nun endlich angeschaut, nach viel Arthouse in letzter Zeit hatte ich mal wieder Lust auf was leichteres, war Anfangs etwas skeptisch, eine Themenpark Umsetzung und dann noch mit The Rock, von dem ich jetzt nicht der größte Fan bin, umso erfreulicher überrascht war ich wie gut der mir dann gefallen hat, Humor, Action, Charaktere, Optik, Sound, für mich alles echt klasse, auch wenn der Kampf mit dem CGI Tiger am Anfang nicht so der Hit war, hat der restliche CGI Overkill für mich gut funktioniert, hat irgendwie rein gepasst.
Das DV Bild war auch fantastisch, dank DV hell und meiner 2000 Nits Bildmaschine, einige OLED Besitzer haben da wohl nicht so viel erkannt in dunklen Szenen, nur die Schärfe, vor allem in Gesichtern war jetzt keine Referenz, den Atmos Ton fand ich auch sehr stark, für Disney ungewöhnlich dynamisch.

Film 8/10
Bild 8/10
Ton 9/10
cyberpunky
Inventar
#1446 erstellt: 02. Dez 2021, 21:57
The Last Duel - 4K DV - Disney+

Auf den hatte ich mich richtig gefreut, nach den ersten Minuten war ich auch sehr angetan, Look und Atmosphäre haben sehr an Braveheart erinnert, damit war es aber schnell vorbei, es folgt ein Drama in 3 Akten aus 3 Perspektiven, Zeitsprünge und seltsames handeln der Protagonisten haben mich da leider etwas aus dem Film geworfen, fand ihn am Ende nicht schlecht aber nicht so gut wie erhofft.
Bild und Ton waren sehr ordentlich, leider kein Atmos aber auch nicht so schlimm, so viele Hubschrauber und Explosionen gab es nicht wirklich.

Film 6/10
Bild 8/10
Ton 7/10
cyberpunky
Inventar
#1447 erstellt: 03. Dez 2021, 00:36
Red Notice - 4K DV - Netflix

Belanglos der Film, Story, Humor, Action, Optik, Sound, alles so was von belanglos.

Film 4/10
Bild 6/10
Ton 6/10

Danke Dreckflix
VF-2_John_Banks
Inventar
#1448 erstellt: 03. Dez 2021, 08:38
Ich fand Red Notice klasse. Ist ein schöner Heist Film. Klar Reynolds spielt sich quasi wieder selbst und da schwingt auch immer ein Hauch von Deadpool mit, aber insgesamt doch wirklich gut gemacht. Es ist wohl auch mittlerweile der meistgesehene Film auf Netflix.
cyberpunky
Inventar
#1449 erstellt: 03. Dez 2021, 11:14
Ok, Geschmacksache, aber alles schon 100 mal gesehen und 99 mal besser, und solche Anspielungen mit dem Holzhammer wie das Indiana Jones Theme pfeifen, ne oder?
Hab mir bei Netflix US The Florida Project angeschaut, den kann ich empfehlen, so lustig und bitter wie das wahre Leben.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1450 erstellt: 03. Dez 2021, 11:16
So funktionieren halt easter eggs.
cyberpunky
Inventar
#1451 erstellt: 03. Dez 2021, 13:33
Bei D+ sind bei vielen Filme unter Extras nun auch Making of und deleted scenes abrufbar, wird immer besser, fehlen nur noch extended Cuts unter Extras so wie bei HBO Max oder iTunes.
cyberpunky
Inventar
#1452 erstellt: 03. Dez 2021, 18:59
Gunpowder Milkshake - 4K DV - Netflix USA

Heute bei uns im Kino gestartet, in den USA schon lange bei Netflix, mein Beileid schon mal für jeden der das Ding im Kino schaut, das ist ein Parodie artiger, feministischer Abklatsch von John Wick, ideenloser geht es kaum noch, der Cast ist okay, die Optik nett aber der Film einfach eine Vollkatastrophe, für mich genau so schlecht wie das feminine Ghostbusters Remake.
Film 2/10
Bild 7/10
Ton 6/10


[Beitrag von cyberpunky am 03. Dez 2021, 19:50 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
4K HDR Harry Potter Box
enta am 06.06.2018  –  Letzte Antwort am 08.06.2018  –  2 Beiträge
Bitrate bei gekauften iTunes 4K/HDR Filmen?
ssj3rd am 26.05.2020  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  3 Beiträge
Beste Quellen für 4K?
LikeMike81 am 21.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  3 Beiträge
iTunes 4K vs. UHD 4K
*Triple-M77* am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2019  –  40 Beiträge
Wonder Woman 4k UHD Umtauschaktion
name_th am 05.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2018  –  6 Beiträge
Ultra HD 4K Blu-rays
Alex_Quien_85 am 01.08.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  14184 Beiträge
4K- Sichtbar besser oder Marketing-Witz?
miro_1111 am 05.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  28 Beiträge
Sony: Mastered in 4k Blu-ray Discs
schups am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  53 Beiträge
4K BD nicht vor Ende 2015
maxel-digi am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  2 Beiträge
4K Bilder/Videos speichern
ferngugger am 27.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492