Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Fiio F9 Review (Hybrider IEM)

+A -A
Autor
Beitrag
XperiaV
Inventar
#51 erstellt: 03. Jul 2018, 08:52
Der F9 hat auch einen stark ansteigenden Peak bei den Höhen, das mag nicht jeder.
Viele wollen Langzeit-taugliche IE. Das sind für die meisten halt eher etwas warm abgestimmte, bei (sehr) hell klingenden Modellen macht sich oft ein ermüdend nerviger Eindruck bemerkbar, also das Gegenteil von Langzeittauglich. Dies trifft nicht auf jeden zu, aber wahrscheinlich auf die Mehrheit.
kitikonti
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 05. Jul 2018, 08:56
So ich hab nun meine FiiO F9 Pro erhalten. Vom Sound bin ich erstmal zufrieden, aber ich auch nichts anderes erwartet. Dafuer bin ich in dem Bereich zu unerfahren und besser als die Klipsch sind sie alle mal. Vor allem der Bass ist wesentlich besser. Im vergleich zum alten Klipsch ist es so als haette der nie einen Bass gehabt.
Ich hab jetzt kein Problem mit den hoehen und hab auch noch nicht mit einen Equalizer probiert.

Was fuer mich ein grosses Problem ist, ist das die Leute neben mir auch die Musik hoeren, vorallem bei etwas agressiveren lauten Techno. Entweder war das bei den Klipsch nicht, oder es hat nur nie wer was gesagt. Eventuell hab ich sie auch nicht ordentlich ins Ohr eingesetzt, glaube ich aber nicht. Derzeit verwende ich die Foam aufsaetze.

Was auch nervt ist das die, ich nenn sie mal Kabelvernbedienung, nicht wirklich gut am iPhone funktioniert (wusste ich aber bereits vor dem bestellen). Vorallem lauter und leiser haette nicht geschadet.

Tragekomfort ist tatsaechlich TOP, koennte ich den ganzen Tag oben lassen.

Die Kabel selbst wirken sehr empfindlich, kein wunder das die zum Tauschen sind, die werden nicht lange halten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
KEF M200 IEM Review
Soundwise am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2016  –  233 Beiträge
Review Cardas EM5813 IEM
Soundwise am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 01.01.2014  –  9 Beiträge
IEM Bluetooth-Dongles (z.B. Fiio UWTS)
Leranis am 21.09.2023  –  Letzte Antwort am 27.09.2023  –  13 Beiträge
Unique Melody Merlin Review (Hybrid Custom IEM)
cm_punk am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  16 Beiträge
Review: China-IEM BLON BL-03
IEMFan am 21.01.2020  –  Letzte Antwort am 21.01.2020  –  5 Beiträge
Fiio E6 - der Zwerg unter den pKHVs (Review)
Rat_Six am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  20 Beiträge
Qudelix 5K | Review
TheOnlyDocc am 01.07.2021  –  Letzte Antwort am 29.11.2023  –  105 Beiträge
Kombitour Letshuoer EJ07M und FiiO FH7S - Review Thread
baalmeph am 20.03.2023  –  Letzte Antwort am 24.04.2023  –  9 Beiträge
FiiO FH9 Rundreise Reviews
iznt am 29.11.2021  –  Letzte Antwort am 10.01.2022  –  22 Beiträge
JBL: Review "Reference 220"
Peer am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  47 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.367