Panasonic Music Streaming App: Probleme nach Gruppieren

+A -A
Autor
Beitrag
dergerneradelt
Neuling
#1 erstellt: 26. Apr 2017, 21:57
Hallo Zusammen,
Ich betreibe einen All 6 zusammen mit einer SC PMX 100. Beide Geräte liessen sich problemlos ins Wlan integrieren, die App findet und identifiziert auch beide Geräte. Ich habe nur ein Riesenproblem und ich glaube, ich mache einen Bedienungsfehler.
Wenn ich gruppiere, kann ich nur Musik synchron hören, wenn ich Files vom Gerät abspiele (Tablet, Smartphone), auf denen die App installiert ist. Sobald ich auf Dab+, CD schalte oder von z.B. Amazon music per Bluetooth streame, schaltet der Ton beider Geräte sich nach dem Gruppieren erst aus. Erst nach drücken von "Stop Re-Streaming" läuft der Ton vom Sc PMX wieder, aber der All 6 bleibt stumm. Den Sinn dieser Schalter (Start/Stop Re-Streaming) habe ich eh nicht verstanden.
Habe alles mehrfach de- und reinstalliert, aus Wlan ab und wieder angemeldet, immer das Gleiche.
Die Maifete steht an und ich bin ganz verzweifelt. Email an Panasonic würde noch nicht beantwortet, warte seit einer Woche.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen oder einen Hinweis, wo ich diese bekomme.
Danke vorab für Hilfe und Tipps!
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 26. Apr 2017, 22:13
Kenne die Teile nicht, aber Re-Streaming ist mehr eine Funktion, dass Gerät 1 aus externen Quellen einen Stream bastelt, den Gerät 2, 3, ... innerhalb des Netzwerk empfangen kann.

Gibt es keinen "Party-Modus"?

Gruss
Jochen
dergerneradelt
Neuling
#3 erstellt: 26. Apr 2017, 22:34
Genau so sollte es funktionieren und wie gesagt, beim zuspielenvon auf dem App Gerät gespeicherten Files funktioniert das All Room Prinzip einwandfrei.
Einen Party Modus gibt es nicht, andere User berichten von einfacher Gruppierung und anschließend einwandfreier Ausgabe auf allen gruppierten Geräten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer Gruppieren
Woody80 am 22.11.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2018  –  8 Beiträge
panasonic allplay app funktionen
kal10bach am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 08.09.2016  –  22 Beiträge
Gesucht: Audio Streaming Client
Fl1ppy am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  7 Beiträge
Stereo-Hifi + Multiroom + App Streaming = Wlan Smog?
Sc0rp am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  13 Beiträge
Quadral Breeze One - App Probleme
Davecordoba am 18.01.2021  –  Letzte Antwort am 25.01.2021  –  5 Beiträge
Panasonic SC-HC2040 Bluetooth Probleme
Malex86 am 29.09.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Denon Heos HomeCinema und Chromecast Audio gruppieren (Spotify Connect) oder AirPlay-Lösung?
seven7yseven am 29.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  8 Beiträge
Music cast Einbaulautsprecher alternativen
Cell87 am 30.03.2023  –  Letzte Antwort am 02.04.2023  –  2 Beiträge
Spotify Probleme mit AVM Mesh?
Liftboy222 am 12.03.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2018  –  6 Beiträge
Yamaha - 2 WX-010 in einem Raum gruppieren (Stereo-Pairing) [gelöst]
Toru am 13.11.2020  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.691

Hersteller in diesem Thread Widget schließen