Brauche neue In-Ear KH

+A -A
Autor
Beitrag
just_me1993
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jul 2012, 19:27
So es ist mal wieder passiert das Kabel meiner KH ist gebrochen -.-
Habe beschlossen sie nicht einzuschicken sondern mir gleich neue zuzulegen und hab mir da mal ein paar rausgesucht die ich nehmen würde. Mir ist der Bass enorm wichtig und das ich auch bei 60% - 70% Lautstärke immer noch den vollen Klang habe. Hoffe ihr könnt mir helfen oder wenn nötig auch andere empfehlen.
Philips SHE 9850
Bose IE2
Shure SE 102
Klipsch S4

MfG
Darkseth
Inventar
#2 erstellt: 25. Jul 2012, 21:37
Weder noch. Du bist anscheinend bereit 90€~ auszugeben, daher ganz klar die: http://geizhals.at/de/?cat=sndear&asd=on&asuch=shure%20se%20215
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 26. Jul 2012, 05:59
+1 für den SE215.

Viele Grüße,
Markus
just_me1993
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Jul 2012, 08:17
sehe ich das richtig das das Kabel komplett austauschbar ist?
Hätte vielleicht noch dazu sagen sollen das ich ausschließlich Electro/House und andere elektronische Musik höre da sind mir auch die Hochtöne sehr wichtig, ist da der KH immer noch die beste Wahl?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Jul 2012, 09:30

just_me1993 schrieb:
sehe ich das richtig das das Kabel komplett austauschbar ist?

Ja.

just_me1993 schrieb:
Hätte vielleicht noch dazu sagen sollen das ich ausschließlich Electro/House und andere elektronische Musik höre da sind mir auch die Hochtöne sehr wichtig, ist da der KH immer noch die beste Wahl?

Also Hochtöne hat der SE215 natürlich schon. Der Hochton ist beim SE215 aber halt nicht betont, sondern eher zurückhaltend/unauffällig. Ob er *dir* genug Höhen hat, musst du halt mal ausprobieren. Ansonsten fällt mir noch der Teufel Aureol Fidelity ein. Der liegt preislich ähnlich, hat allerdings keine wechselbaren Kabel, und der Klang ist im Vergleich zum Shure etwas mehr verschoben in Richtung Höhen (mehr Höhen, dafür ein bisschen weniger Bass).

Viele Grüße,
Markus
just_me1993
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Jul 2012, 11:11

Bad_Robot schrieb:

Also Hochtöne hat der SE215 natürlich schon. Der Hochton ist beim SE215 aber halt nicht betont, sondern eher zurückhaltend/unauffällig. Ob er *dir* genug Höhen hat, musst du halt mal ausprobieren. Ansonsten fällt mir noch der Teufel Aureol Fidelity ein. Der liegt preislich ähnlich, hat allerdings keine wechselbaren Kabel, und der Klang ist im Vergleich zum Shure etwas mehr verschoben in Richtung Höhen (mehr Höhen, dafür ein bisschen weniger Bass).

Viele Grüße,
Markus

Hatte die Monster lil Jamz davor falls du die kennst, kann man die mit den Shure vergleichen? oder sind die noch besser?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 26. Jul 2012, 11:56
Die Monster Lil Jamz haben nur Bass, und sonst nix. Quasi keine Mitten und keine Höhen.
Der SE215, obwohl er hier im Hifi-Forum als "bassbetont" gilt, ist im Bass mengenmäßig gemäßigter, dafür ist der Bass aber qualitativ besser (er hat mehr Punch).

Der SE215 ist meiner Meinung nach mindestens zwei Klassen besser als der Lil Jamz, wenn man seine Prioritäten nicht gerade auf "Hauptsache ganz viel Bass, alles andere ist völlig egal" ausrichtet. (Ich hab' sie beide.)

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 26. Jul 2012, 11:57 bearbeitet]
just_me1993
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Jul 2012, 13:12

Bad_Robot schrieb:

Der SE215 ist meiner Meinung nach mindestens zwei Klassen besser als der Lil Jamz, wenn man seine Prioritäten nicht gerade auf "Hauptsache ganz viel Bass, alles andere ist völlig egal" ausrichtet. (Ich hab' sie beide.)


Genau das was ich suchte danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue In-Ear KH gesucht
Microsaft am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  30 Beiträge
Neue In-Ear KH gesucht.
camva am 14.05.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  7 Beiträge
Suche In-Ear KH!
FlyingChair am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  12 Beiträge
Neue In-Ear KH gesucht - bis 90 ?
Chuck.89 am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  14 Beiträge
Kaufberatung KH In Ear
Peterb4008 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  7 Beiträge
In-Ear KH gesucht
nevermind93 am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  2 Beiträge
In-Ear KH < 100?
cedratboise am 18.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  16 Beiträge
In-Ear KH bis 100?
Glücksschweinchen am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  4 Beiträge
Budget In Ear KH gesucht
LIL_BEEP am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 17.05.2018  –  11 Beiträge
Neue in ear gesucht.
PowerhouseD2 am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.654

Hersteller in diesem Thread Widget schließen