On-Ear Kopfhörer Kaufberatung bis ca. 200 Euro.

+A -A
Autor
Beitrag
RyTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Sep 2012, 15:26
Hallo,

ich war die Tage in Mediamarkt und habe die Beats Solo HD ausprobiert, ich muss ehrlich zugeben das der Sound schon geil ist und sie auch noch gut aussehen. Nur sind es halt "Dr.Dre" Kopfhörer und somit überteuert. In vielen Foren wird geschrieben das es andere gibt die besser sind, meist werden dann Links dazu getan von Kopfhörern die einfach zu riesig sind... Was mir überhaupt nicht gefällt. Ich suche Kopfhörer die vom Klang und Bass her richtig genial sind. Sie sollten gut aussehen z.B wie die Beats Solo HD. Was die Kopfhörer auch haben sollten, wäre das man das Kabel ausstecken kann aus den Kopfhörern selber wie bei den Beats, sodass man das Kabel einfach umtauschen kann... Ich gehöre zu denen die sich wegen Kabelbruch zu oft neue Kopfhörer kaufen müssen...

Zur Musik: Ich höre Hardstyle, Handsup, Electro, Rap/Hip Hop (Nicht diesen "Ich F*** dich" Rap)(Egal ob Englisch oder Deutsch), Dubstep, Rock, Metal, Punk.
Falls es vielleicht hilft, ich höre die Musik per Handy. Mein Handy ist Samsung Galaxy S+. Beim Kauf der Musik achte ich auch auf gute Qualität, 256 - 320 Bitrate.

Grüße.

//Edit: Sie sollen im Alltag dann benutzt werden. Zugfahrten, Zuhause auf der Couch etc.


[Beitrag von RyTech am 06. Sep 2012, 15:40 bearbeitet]
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Sep 2012, 15:33
Audio Technica ATH M50
Shure SRH840
Beyerdynamics DT-770Pro

Wobei der Shure hier wesentlich neutraler spielt als die anderen beiden. Einfach mal im vergleich anhören.

dazu vielleicht nen portablen FiiO Kopfhörerverstärker. Hab das Galaxy als Quelle als nicht so doll im Hinterkopf (kann mich aber auch täuschen).

edit: öh, gerade deinen edit gesehen. Zum joggen sind die alle nicht zu gebrauchen. Da gehen nur inEars wirklich brauchbar (oder earbuds aber da gibts kaum brauchbares).


[Beitrag von blitzschlag666 am 06. Sep 2012, 15:34 bearbeitet]
RyTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Sep 2012, 15:42

blitzschlag666 schrieb:
Audio Technica ATH M50
Shure SRH840
Beyerdynamics DT-770Pro

Wobei der Shure hier wesentlich neutraler spielt als die anderen beiden. Einfach mal im vergleich anhören.

dazu vielleicht nen portablen FiiO Kopfhörerverstärker. Hab das Galaxy als Quelle als nicht so doll im Hinterkopf (kann mich aber auch täuschen).

edit: öh, gerade deinen edit gesehen. Zum joggen sind die alle nicht zu gebrauchen. Da gehen nur inEars wirklich brauchbar (oder earbuds aber da gibts kaum brauchbares).


Ok habe ich meinen Edit mal schnell bearbeitet, benutzte ich zum Joggen ruhig andere Habe noch alte In-Ears. Die sollten reichen.
Die Kopfhörer oben sind alles so teile die die Ohren komplett umschlingen, finde die viel zu groß. Die gleichen sich ja schon an die Beats Studio oder Pro an. Sollten halt schon welche sein in der Größe der Beats Solo HD.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Sep 2012, 15:44
ah, sorry, war mein Fehler. Hab Over-Ear gelesen, warum auch immer

mit On-Ears hab ich gar keine Erfahrung, sorry!
Soundwise
Inventar
#5 erstellt: 06. Sep 2012, 17:55
V-moda M80
Viele Grüße
Günther
RyTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 06. Sep 2012, 20:44

Soundwise schrieb:
V-moda M80
Viele Grüße
Günther


Finde die nicht so schön.

Grüße.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung on ear bis 200 Euro
johnny1000 am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  5 Beiträge
On-Ear bis 200 Euro
Thiemothan am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.11.2011  –  3 Beiträge
Suche On-Ear Kopfhörer bis 200 Euro
alextheb10000 am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 03.11.2013  –  5 Beiträge
Kaufberatung On Ear Kopfhörer
Rocki* am 08.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  7 Beiträge
On-ear Kopfhörer bis 200 Euro
alexonearsucher am 27.09.2014  –  Letzte Antwort am 30.09.2014  –  9 Beiträge
On-Ear Kopfhörer, bis 200 Euro
schmappel am 14.12.2015  –  Letzte Antwort am 14.12.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung allround On-ear kopfhörer
lagit am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  2 Beiträge
Neue on-ear Kopfhörer bis 100 euro
perserker am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  7 Beiträge
On-Ear Wireless Kopfhörer Kaufberatung Preis bis zu 200?
Kaptan am 06.02.2018  –  Letzte Antwort am 07.02.2018  –  2 Beiträge
On-Ear Kopfhörer, Wireless, bis 200?
hendrik93211 am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.737

Hersteller in diesem Thread Widget schließen