Welche Kopfhörer für einen guten Techno/Minimal Sound

+A -A
Autor
Beitrag
-turtle-
Neuling
#1 erstellt: 02. Nov 2012, 03:12
Hallo zusammen,

ich bin erst ganz neu in diesem Forum, kenne mich daher so gut wie gar nicht aus, deshalb hoffe ich, dass dieser Beitrag nun an der richtigen Stelle verfasst ist.

Ich habe eine Frage, an all die Leute, die sich mit KOPFHÖRERN auskennen.
Ich kenne mich leider gar nicht damit aus und hoffe daher auf eure Hilfe.

Wofür benötige ich die Kopfhörer?
-> Primär für Musik (v.a. Elektro/Minimal/Techno und Hip Hop)
-> Sekundär auch für Filme, aber der wirklich perfekt Klang bei elektronischer Musik ist mir am wichtigsten.

Wie viel dürfen die Kopfhörer kosten?
-> Ich denke, dass die Dinger nicht teurer wie 250 Euro sein sollten.


Mir ist es nicht nur wichtig fette, dröhnende Bässe zu haben sondern einen wirklich ausgewogenen, guten, reinen Klang, damit man die schöne Elektro Musik wirklich auch im Detail genießen kann.

Ich habe bei einem Freund schon einmal die "beats by Dr.Dre" ausprobiert, die Monster oder Studio Version und war davon schon echt positiv überrascht. Jetzt weiß ich nur nicht, ob das so ein mainstream Ding ist und ob sich da im Preis-Leistungsverhältnis nicht noch was besseres finden lässt.
Beispielweise habe ich schon von den Beyerdynamic DT-770 Pro gehört, die auch sehr gut sein sollen.

Ja ich weiß Studio-Kopfhörer sind etwas übertrieben, aber ich möchte gerne einen super sound.

Was meine Kopfhörer haben sollten:
- sollten meine Ohren umschließen
- noice cancelling
- max 250€
- mit kabel (ist hier nicht der Sound besser??)
- nahezu perfekten Klang
- Guter Klang bei Elektro/Minimal/Techno und auch HipHop



Ich danke euch schon einmal im voraus und entschuldige mich gleich mal vorweg für meine Unwissenheit.

Gruß turtle =)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Kopfhörer für einen guten Techno/Minimal Sound
-turtle- am 03.11.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  2 Beiträge
Suche guten Kopfhörer für Techno
deepDark am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  14 Beiträge
Geschlossene/Offene bis 200? - Electronic, Techno, Minimal
rümpfi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  23 Beiträge
In Ears für Techno, Minimal und Electronical
Rank1 am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  26 Beiträge
Neutrale Kopfhörer für Minimal Electronic
danilichti am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  18 Beiträge
Bügelkopfhörer für unter 200? (Minimal/Techno)
David_Moon am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  21 Beiträge
gute kopfhörer bis 200?
geraldoOOo am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  4 Beiträge
Kopfhörer für Techno
Rav'onaut am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  10 Beiträge
Welche Kopfhörer?
Xcalated am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  4 Beiträge
Kopfhörer für Surround-Sound
ArtDent am 09.12.2020  –  Letzte Antwort am 13.12.2020  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.639

Hersteller in diesem Thread Widget schließen