Kaufberatung: Mobiler Kopfhörer gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Russel-Athletic
Neuling
#1 erstellt: 23. Jul 2008, 18:51
Hallo.
Ich suche einen schönen mobilen Köpfhörer und keine Inear Dinger (finde ich ekelig) und keine Earbuds, da die mir immer rausfallen.

Hier die Standardsachen erstmal:

Budget: 20€-100€ (je nachdem mal schauen)

Musikgeschmack: Metal, mal ruhigere Sachen

Hörgewohnheiten: Es sollte möglichst neutral (so ist wohl der Fachausdruck) sein. Auch brauch ich jetzt nicht die volle Ladung Bass, sondern lieber so "wie es raus kommt" anstatt das irgendetwas angehoben wird.

Umgebung: Wäre natürlich nett, wenn sie das nicht umbedingt mitbekommt, da ich aber nicht so laut höre, wird das wohl nicht so ein Problem. Allerdings sollte ich die Umgebung schon warnehmen können, damit ich nicht von Autos überfahren werde. Und allgemein nicht im Schalldichten Raum rumlaufe.

Equipment: Nen Ipod G5 oder so (mit Rockbox :D)

Wichtig ist vor allem das der Kopfhörer halbwegs mobil ist.
Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir nen AKG 151 zu holen, allerdings sind die wohl nicht mal so ebend in die Tasche legen (die gehen dadrin bestimmt leicht kaputt) und 3 Meter Kabel ist auch einfach viel zu lang.
Oh ich sehe gerade die 151 gibt es gar nicht mehr. Aber den genannten hatte auf jedenfall mein Vater und ich war eigentlich mit dem zufrieden, deswegen habe ich ihn erwähnt.

Ich hoffe auf gute Anregungen.
Benzen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Jul 2008, 20:54
hi

na dann würd ich dir die iGrado empfehlen....die sind schön laut und Preis/Leistung überragend...
LEARNER
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Jul 2008, 13:52
Als Budgetkopfhörer ist der Koss KSC75 sehr gut fürs Geld.Was besseres wirst du für so kleines Geld nicht finden.
Macht 20 Euro inklusive Versand.
Wegen der Bauform allerdings schlecht geeignet für Brillenträger.

Edit: die bescheuerte Forensoftware erlaubt keine Amazon-links, daran hatte ich nicht gedacht.
Also selbersuchen.Die Teile sind mehrmals im Angebot, zu verschiedenen Preisen insbesondere wenn man Porto berücksichtigt.


[Beitrag von LEARNER am 25. Jul 2008, 13:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Kaufberatung] Mobiler Kopfhörer
schwarzbrotx am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung Mobiler Kopfhörer - InEar Alternativen
habakuk87 am 11.08.2016  –  Letzte Antwort am 12.08.2016  –  4 Beiträge
Mobiler High End Kopfhörer gesucht
marius1234 am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  24 Beiträge
mobiler Kopfhörer bis 250? gesucht
muffel91- am 08.09.2015  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  3 Beiträge
Mobiler Bluetooth Kopfhörer < 100? gesucht
Otis_Sloan am 25.06.2021  –  Letzte Antwort am 02.07.2021  –  4 Beiträge
mobiler Kopfhörer gesucht (On Ear)
dmayr am 28.05.2022  –  Letzte Antwort am 10.06.2022  –  8 Beiträge
Mobiler KHV gesucht
K1ngL0u13 am 29.07.2021  –  Letzte Antwort am 30.07.2021  –  8 Beiträge
Kaufberatung: mobiler,robuster,geschlossener, umschliessender Kopfhörer ~60?
hans5 am 25.05.2011  –  Letzte Antwort am 25.05.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung, Mobiler Kopfhörer, fragen von einem Kopfhöreranfänger!
PhilFino am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.09.2012  –  15 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung für DJ / Mobiler Einsatz
RadioactiveFreak am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295