Kopfhörer die Windgeräusche minimieren

+A -A
Autor
Beitrag
bigberti
Neuling
#1 erstellt: 24. Feb 2013, 14:29
Hallo,

ich habe das ganze Internet durchforstet, aber leider keine eindeutigen Ergebnisse gefunden.
Deshalb hoffe ich hier auf einschlägige Erfahrungen der Forumsuser zurückgreifen zu können.

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit mir KH zu kaufen die am besten Windgeräusche unterdrücken.
Ich benötige sie dazu im Sommer, im Urlaub auf dem Schlauchboot bei etwa 30-40 km/h Musik zu hören.

Habe bis jetzt immer einen Koss SportaPro benutzt der natürlich überhaupt dazu nicht geeignet ist , weil
er überhaupt keine Umgebungsgeräusche absorbiert.
Habe beim suchen nach KH immer nur Hinweise auf Geräte gefunden die tiefe Frequenzen abhalten, aber
keine die auch höhere Frequenzen wie Windgeräusche abhalten.
Ich denke das da ein nur ein Kopfhörer in Frage kommt, der sich besonders gut und dicht um die Ohren legt.

In Ear's kommen für mich leider nicht in Frage, da meine Ohren dafür anscheinend nicht geeignet sind. Ich
habe in der Vergangenheit schon mehrere ausprobiert ( Koss, IPhone usw. ) die sitzen alle nicht richtig
und fallen mir ständig aus den Ohren.

Des weiteren wäre es nicht schlecht wenn die KH kabellos, also Bluetoothverbindung hätten,
damit das lästige Kabel bei der Geschwindigkeit nich ständig hin und herbaumelt.

Ich könnte mir vorstellen das beim Fahrradfahren ähnliche Anforderungen an KH gestellt werden, auch
wenn es dabei gewünscht ist das man von seiner Umgebung soviel wie Möglich mitbekommt.

Ich brauche allerdings KH die die Umgebungsgeräusche, insbesondere Windgeräusche absorbieren.

Ich freue mich schon auf Eure Tipps.

Vielen Dank im voraus

Jörg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kopfhörer zum radeln (keine windgeräusche)
fragebert am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  9 Beiträge
Windgeräusche beim "Creative EP 630" und Suche nach Alternative
frez am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  13 Beiträge
Welche Kopfhörer zum Radfahren?
Schnellkäufer am 29.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2013  –  36 Beiträge
Kopfhörer fürs Fahrrad
MACxi am 16.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.11.2013  –  7 Beiträge
Suche möglichst lauten Half-In-ear Kopfhörer für Motorrad-Navi
Juschi1 am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  5 Beiträge
In-Ear-Kopfhörer bis 60? - Sony DR-EX300iPB empfehlenswert?
Markus182 am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  8 Beiträge
Kopfhörer
blaa.nox am 09.10.2003  –  Letzte Antwort am 11.10.2003  –  8 Beiträge
Kopfhörer??
bushman am 05.05.2003  –  Letzte Antwort am 06.05.2003  –  11 Beiträge
Kopfhörer
Olapf am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  19 Beiträge
kopfhörer
LPSAB am 05.07.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.880

Hersteller in diesem Thread Widget schließen