Kaufberatung Kampfsport Bluetooth Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
Mokuso
Neuling
#1 erstellt: 20. Mrz 2014, 14:02
Hallo!

Ich suche Kopfhörer für den Kampfsport, sie sollten also recht stabil sitzen. Klangqualität würde mir die von den Standard iPhone Kopfhörern reichen mehr dB wären ok. Wünschenswert wären Bluetooth, da ich mir schon 3 paar mit Kabeln zerstört habe. Allerdings hatte ich noch nie Bluetooth Kopfhörer und kann auch nicht sagen wie schlecht die Klangqualität damit ist. Kopfhörer sollten auch eine Steuerung haben lauter/leiser, vor, zurück und Play.

Gerät auf dem es abgespielt wird: iPhone 4s

Mein maximales Budget: 200 Euro, wenn wirklich alles passt ... offener Preis.
Musikgeschmack Rock, Heavy Metal, Dubstep
- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
laut, basslastig
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
muss nicht abgeschirmt sein
- Dein bereits vorhandenes Equipment
iPhone 4s
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?
grounded
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Mrz 2014, 14:20
@Mokuso

Grundsätzlich: Ich kenne ehrlich gesagt keinen Kampfsport, ausser Tai-Chi, bei dem ein Kopfhörer eine Chance hätte auf dem Kopf zu verweilen sobald man ihn engagiert ausübt.

Gruss grounded
Mokuso
Neuling
#3 erstellt: 20. Mrz 2014, 14:38
Sollen nicht fürs Sparring dienen, sondern für Drills und Boxsacktraining.
Ich mache Kyokushin und hatte bis vor einiger Zeit die alten Modele des iPhone Kopfhörers, die haben eigentlich gut gehalten, zumindest in meinen Ohren. Nur leider sind sie bei Schlägen nach vorne hängengeblieben und dadurch wurden die Kabel beschädigt. Das neue Model rutscht leichter raus, darum die Überlegung ob Bluetooth eine Alternative ist. On-Ear gehen auf keinen Fall, da die sofort am Boden liegen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Bluetooth Kopfhörer
Kalle1006 am 08.03.2018  –  Letzte Antwort am 11.03.2018  –  4 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer-Kaufberatung | Basslastig
WALUM am 09.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.08.2018  –  2 Beiträge
Kaufberatung Bluetooth Kopfhörer 1.Fehlkauf
Fredde1503 am 08.08.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  11 Beiträge
Kaufberatung Bluetooth Office Kopfhörer/Headset
Qpa am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  2 Beiträge
Kaufberatung Kopfhörer
Sascha756 am 16.10.2016  –  Letzte Antwort am 21.10.2016  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Bluetooth Kopfhörer für Sportliche aktivitäten
kaktuspalme am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon
zeddichus am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 20.10.2014  –  3 Beiträge
Kaufberatung Over-Ear Bluetooth Kopfhörer 200-250?
dimi7ri am 08.12.2014  –  Letzte Antwort am 14.12.2014  –  15 Beiträge
Kaufberatung DAC+KHV mit Bluetooth
Bebef am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  9 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
kuehner_ritter am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612