Neuer Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
Anchorage
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Dez 2014, 01:21
Hallo , ich bin auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer mit dem DT 770 Pro 80 Ohm von Beyerdynamic bin ich leider unzufrieden da er mir am Headband als dem Polster oben stark drückt was nach 2 Stunden Dauerbetrieb in mäßigen bis starken Schmerzen an meiner Schädeldecke resultiert manchmal kriege ich dadurch ein ziehen im Ohr hat irgendwas mit einem Nerv zu tun, der Kopfhörer geht auf alle fälle an Amazon zurück, vom Sound her war ich relativ zufrieden.

Ich bin also auf der Suche nach einem ähnlichen Kopfhörer kann offen oder Geschlossen sein, Preisrahmen sind 300€ viel mehr geht leider nicht, sonst habe ich Kopfhörer aber nix zu essen gehört wird damit Hauptsächlich Psytrance -----> http://www.ektoplazm.com/free-music/act-one-brain-snakes
Minimal,Trap,Dubstep und Elektro mit viel Stimmanteil

Der Kopfhörer ist für daheim da ich damit auch zocken will, Standmikrofon ist schon vorhanden.
Betrieben wird das alles an einer C-media Soundkarte ohne EQ oder Virtuelem Surround

Bei meiner suche bin ich jetzt über diesen Kopfhörer gestolpert ist dieser zu gebrauchen für mein Einsatzgebiet: http://www.amazon.de...i_detailpage_o00_s00

- Dein maximales Budget : 300€
- Deinen Musikgeschmack (Electronica,Psytrance,Minimal,Dusbtep, und noch einige andere Elektro Genres)
- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern? ( Weis nicht genau, für Elektro ist einiges an Bass Nötig)
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören? ( Ich werde die Kopfhörer zuahuse benutzen Freundin darf also was mitkriegen)
- Dein bereits vorhandenes Equipment( Verstärker von Yamaha RX-V520RDS Soundkarte am PC)
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz ( Equalizer werden nicht genutzt höchsten um Bass anzuheben)

Ich bitte um Vorschläge

Mit Freundlichen Grüßen und ich bedanke mich schon mal Herzlich


[Beitrag von Anchorage am 16. Dez 2014, 02:37 bearbeitet]
bubbasworld66
Stammgast
#2 erstellt: 16. Dez 2014, 15:55
Hmm der Tragekompfort der DT770 ist schon Klasse.
Trage den >3-4 Std. ohne Probleme am Computer od. beim TV schauen.
Der Philips X1/2 ist schon bequem. Einfach mal ausprobieren. Die Köpfe sind wie die Ohren sehr verschieden. Meine Frau drücken die Audio Technica ATH-M50x nach einer Std. Ich habe die >10 Std. im Flugzeug auf. Die BeoplayH6 mag ich und meine Frau.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Kopfhörer muss her!
Tbait am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.05.2017  –  4 Beiträge
Kopfhörer bis 150? - beyerdynamic DT 770 PRO?
PeterSicherlich am 21.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  3 Beiträge
Suche guten Kopfhörer bis 200?
SkyForCe_07 am 30.03.2018  –  Letzte Antwort am 02.04.2018  –  17 Beiträge
Neue Kopfhörer nach ableben meiner DT 770
site2222 am 21.09.2022  –  Letzte Antwort am 23.09.2022  –  16 Beiträge
Suche neuen Kopfhörer
Dynamikus am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  41 Beiträge
Nicht zufrieden mit Beyerdynamic DT 770 Pro
Murmadamus am 24.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.10.2015  –  9 Beiträge
Neuer Kopfhörer gesucht
Martin92 am 17.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  3 Beiträge
Beyerdynamic DT 770 pro - 80 oder 250Ohm?
nettotom am 25.07.2012  –  Letzte Antwort am 26.07.2012  –  6 Beiträge
alternative zu dt 770 pro
u-bahn_schubser am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  2 Beiträge
KHV für Beyerdynamic COP/ DT 770 Pro
Buttertoast am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 18.12.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.922

Hersteller in diesem Thread Widget schließen