Over-Ears für Unterwegs (150-250€)

+A -A
Autor
Beitrag
Dwer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Dez 2014, 00:43
Hallo Liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach Faltbaren bzw Kompakteren Over-Ears für Unterwegs habe zur Zeit die Beyerdynamics DT 770 Pro 250 Ohm
bin mit denen eigentlich auch ganz zufrieden nur sind die halt nix für Unterwegs und wollte die deshalb an nen Kumpel für 100€ Verkaufen.

Ich sag euch mal was ich erwarte ich vergleiche das am besten mit den DT 770 der mir auch Größten teils gefällt

Gewünchter Klang: Ähnlich wie DT 770 Pro
Tiefen: sollte möglichst schnell sein und einen Tiefen und Starken Bass haben der aber nichts Überlagert
Mitten:bin ich eigentlich ganz zufrieden bzw ist mir jetzt nix aufgefallen
Höhen:sollten runder sein und nicht so scharf
Bühne:kann weiter werden^^

würde sagen eher Linearer mit gestärktem Bass bereich


Ich brauche die Kopfhörer zum: Zuhause Musik höhren
Unterwegs Musik höhren
Zum Spielen (zbs Far Cry 4)
Zum Skypen

Ich höhre Größtenteils Rap und HipHop (Kool Savas,KC Rebell, Massiv,Trailerpark,Alligatoah)
gefolgt von: Rock,Elektro,Orchestra

Ich reihe mal auf was mir wichtig ist das Wichtigste ist Oben: 1.Sound
2.Komfort
3.Verarbeitung
4.Bass
5.Austauschbare Teile

Ist mir Egal wie viel Ohm die haben zur not kauf ich mir nen KHV sollten aber Geschlossene Over-Ears sein.

Habe schon mal was Raus gesucht:
SHR940 http://www.thomann.de/de/shure_srh_940.htm
ATH-WS77 http://www.thomann.de/de/audio_technica_ath_ws77.htm
ATH-WS99 http://www.thomann.de/de/audio_technica_ath_ws99_b_stock.ht
ATH-MSR9 http://eu.audio-tech...8&prodID=4703#?tab=4
Focal Spirit Professional http://www.thomann.de/de/focal_spirit_professional.htm
Ultrasone Performance 840 http://www.thomann.de/de/ultrasone_performance_840.htm

Wo drin Unterscheiden sich die Focal Spirit One/Professional und die SHR 940

Hoffe Ihr Könnt mir helfen,

Mit freundlichen Grüßen,
Dwer


[Beitrag von Dwer am 22. Dez 2014, 02:04 bearbeitet]
Dwer
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 23. Dez 2014, 00:11
Okay ich hab jetzt 3 Stück raus sortiert
V-Moda M100
Shure SRH 940
Focal Spirit Professional

Bin mir nur unsicher Welchen ich nehmen soll der V-Moda soll ja eher Höhen und Tiefen betont sein aber eine Gute Verarbeitung

Der SRH 940 soll ja eher neutral sein aber die Haptik ist schlechter als bei den anderen aber er hat Velour Polster was ich schon mal gut finde

Der Focal sieht für mich eher was gewöhnungs Bedürftig aus da sieht der One S besser aus nur die frage wie die sich sonst so unterscheiden

Schreibt einfach mal eure Erfahrungen rein

Mfg,
Dwer
debalz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Dez 2014, 14:33
gerade für unterwegs (faltbar, leicht anzutreiben,...) bin ich als Pendler vom guten Sony MDR10 auf den Kef M500 umgestiegen und sehr zufrieden - der spielt insgesamt etwas neutraler auf mit besserer Qualität bei Bass und Höhen. Dazu top verarbeitet und sehr bequem
Dwer
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 23. Dez 2014, 16:25
Danke für den Tipp,
Der KEF ist aber leider in On-Ear

Wie ist das eigentlich so mit Halboffenen Kopfhörern kriegt die aussenwelt viel von der Musik mit oder eher gedämpft
Und wie steht es mit den Sennheisern HD 7/8 DJ die HD 8sollen ja stabiler sein da metalhülse im gelenk


[Beitrag von Dwer am 23. Dez 2014, 20:14 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Over Ears bis 250 Euro für unterwegs
Bremer90 am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 13.06.2014  –  9 Beiträge
Over-Ears bis 150?
Marc0903 am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 21.02.2015  –  6 Beiträge
Over ear - Arbeit/ Sport - 150-250?
Denis92 am 28.06.2018  –  Letzte Antwort am 05.07.2018  –  5 Beiträge
Over Ear Kopfhörer für unterwegs bis 150 ?
Observer01 am 25.10.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2017  –  9 Beiträge
geschlossene Over-Ears bis 250?
dano9 am 14.12.2017  –  Letzte Antwort am 02.02.2018  –  8 Beiträge
In-Ears oder Over-Eears für unterwegs
LimitX am 22.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  22 Beiträge
Over-Ears für unterwegs und kleines Geld
#Music am 04.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
Mobile On/Over-Ears für unterwegs - 100?
Anxi3ty am 30.03.2015  –  Letzte Antwort am 03.04.2015  –  3 Beiträge
Kleine Kaufberatung für Over Ears (Unterwegs genutzt)
r4v3nclaw am 07.10.2016  –  Letzte Antwort am 07.10.2016  –  3 Beiträge
Over-Ear-Spaßhörer für unterwegs
veganer am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508