Suche In-Ears um 300 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
skyreel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jun 2015, 19:58
Guten Abend Allerseits,

Suche In Ear Kopfhörer für unterwegs.

Musikgeschmack:

Hauptsächlich Hiphop und Dnb mit einem Fiio X5 und aktuell ein paar Monster Turbine Pro.. (Ja ich weiss überteuert etc.. aber ich mag den druckvollen Bass;-))

Bei HipHop super nur bei Dnb eine halbe Katastrophe und da kommen wir auch schon zum eigendlichen Problem: Die Turbines verschlucken meiner Meinung nach zuviel Mitten und auch teils Höhen und daher muss Ersatz her.

Nutze vergleichsweise am PC eine Xonar Essence STX und DT990/770 Pro da ist der unterschied sehr deutlich...

Wie bereits beschreiben analytischer als die Monster müssen sie aufjedenfall sein aber auch bassbetont..

Preislich bis max. 350 Euro

Beim suchen sind mir vorallem die Sennheiser IE8 aufgefallen aber ich bin offen für alle vorschläge;-)

Danke und Grüsse

Martin
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#2 erstellt: 02. Jun 2015, 20:21
Hallo,

den Sennheiser kannst du natürlich mal probieren. Vorstellen könnte ich mir bei deinem Suchprofil auch den Westone UM Pro 20 RC. Der ist auch bassbetont, löst aber wesentlich besser auf als der Sennheiser. Wenn es tendenziell eher in die neutrale Ecke gehen darf/soll, wäre eventuell auch der Fischer Amps Fa 3XB ein anhören wert. Mit dem FiiO sollte es zumindest bei keinem Probleme geben.
Falls du noch Rückfragen hast, kannst du dich gern nochmal melden.

Schöne Grüße,
Ape
Kopfhörer-Chris
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Jun 2015, 18:41
Zwar ist der Sennheiser ganz in Ordnung (für In-Ears mit dynamischem Treiber), für das gesetzte Budget bekommst du jedoch klar bessere In-Ears.
Die Auflösung des IE 8/IE 80 ist zwar ordentlich, wird aber von den von Ape genannten überboten. Den größten Unterschied zwischen dem IE 80 und den von Ape genannten Modellen wirst du jedoch im Bassbereich feststellen können, denn da ist der Sennheiser zwar mächtig betont, aber gleichzeitig auch langsam, träge, dröhnend, weich, schwammig, ... :D, selbst für einen In-Ear mit dynamischem Treiber (im Bassbereich gibt es viel günstigere Modelle, die schneller und präziser als der Sennheiser sind). Außer selten mal für akustische Musik ohne viel Bassanteil, Spiele und Webvideos kommt der bei mir eigentlich nie zum Einsatz, die Bühnendarstellung und die Auflösung ist jedoch ganz gut.

Die Monster Turbine Pro kenne ich klanglich selbst nicht, hatte jedoch vor ein paar Jahren die Beats Tour in meinem Besitz. Sollten diese sich klanglich qualitativ ähneln, wirst du definitiv einen recht großen Schritt nach vorn mit deinen neuen In-Ears machen.
Die Gefahr besteht jedoch darin, dass du vor allem deinen DT990 Pro danach vielleicht nicht mehr ganz so sehr magst.


[Beitrag von Kopfhörer-Chris am 03. Jun 2015, 19:45 bearbeitet]
skyreel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jun 2015, 19:36
Vielen Dank euch zweien für die Antworten

Habe mir die zwei angeschaut, vorallem der Fischer sieht ja mal vielversprechend aus.. Nur da ich in der CH wohne sind die hier extrem schwer zu bekommen sprich einen Händler hier sucht man vergebends.. Auch bei Westone siehts auch nicht viel besser aus..

@Stan: Die Monster kommen klanglich ziemlich an die von dir genannten Beats hin haben aber meiner Meinung nach eine minimal feinere Hochton wiedergabe, Badewanne halt;-)

Klar, die von mir genannten DT990 sind natürlich das andere Extrembeispiel, jedoch mit passender EQ einstellungen an der Xonar für meine Ohren perfekt, wenn ich mehr "Wumms" will hab ich ja noch die 770er..

Habe inzwischen mal den Sony XBA-H1 und einen Cowon EH2 probieren können, liegen klar unter dem Budget und auch soundtechnisch haben sie mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen.. Vorallem der EH2, da ist nichts mehr mit druckvollem Klang..


Damit ichs mal geschrieben habe: Die Eindrücke sind meine persönlichen und müssen sich natürlich mit Meinungen von "geschulten Ohren" nicht decken

Habe mir den Fischer Threat durchgelesen dort wird ein Bassabfallproblem beschreiben an denen selbst HI-RES Playern scheitern sollen, trifft das bei meinem Fiio auch zu?

Grüsse

Martin
Kopfhörer-Chris
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Jun 2015, 19:57
Nee, der FiiO ist davon nicht betroffen und spielt auch mit niederohmigen In-Ears mit variierendem Impedanzgang schön linear.

Der DT990 Pro ist ja nicht gerade schwach im Bass und haben ordentlich Oberbass und Grundton (gleichzeitig jedoch ist der Bass auch nicht sonderlich präzise und neigt zum Dröhnen), im Vergleich zum extrem stark angehobenen (wortwörtlichen) Monster-Bass klingt jedoch jeder In-Ear und Kopfhörer, der als tendenziell bassbetont beschrieben wird, als wäre überhaupt kein Bass vorhanden.
Der Sony soll ja auch nicht unbedingt schwach im Bass sein (selbst besitze ich ihn nicht und habe ihn auch nicht gehört), bei In-Ears ist ein guter Seal entscheidend, gerade für die Bassquantität. Keine/unzureichende Abdichtung resultiert in weniger Bass, weshalb die Auswahl der passenden Aufsätze und das Herausfinden des für dich richtigen Sitzes essenziell ist.
Wie gesagt, von den Beats kommend wird für dich wohl so jeder In-Ear (bis vielleicht auf den Sennheiser, dessen Bass qualitativ jedoch nicht so toll ist) wohl mehr oder weniger schwachbrüstig im Bass vorkommen.
skyreel
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Jun 2015, 22:40
Interressant, bin der Meinung das die DT990 eher wenig Bass haben, ein dröhnen kann ich jetzt nicht feststellen, eher wo sie neu waren waren sie bisschen schrill im hochton bereich was sich beim einspielen gelegt hatte aber verschiedene Ohren und Ot..

Die Problematik wegen dem Sitz ist mir sehr gut bekannt hatte bei meinen jetzigen mit den mitgelieferten so meine Probleme, habe im endeffekt welche von Sony genommen die dichten für mich perfekt ab. Zum Testen der anderen Hörer nehme ich wenn es die Bauform zulässt die gleichen.

Das die neuen kein subwoofer ala Monster haben werden ist mir bewusst und ist auch so gewollt, die sind wohl einzigartig wenn es auf das ankommt..

Bekomme in den nächsten Taagen noch die IE 8 zum antesten aber tendiere wohl zum Fischer der mir auch optisch sehr gut gefällt, schwarz und unauffällig.

Mit was ist wäre der Fischer denn vergleichbar? Weniger als der IE in puncto Bass aber Qualitativer?

grüsse

martin
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#7 erstellt: 03. Jun 2015, 23:08
Hallo Martin(skyreel),

an deiner Stelle würde ich eher zum Westone greifen, denn der hat nochmal mehr Bass als der Fischer sofern ich mich richtig erinnere. Bei Büglern würde ich den Fischer eher mit dem DT 880 vergleichen, als mit dem DT 990. Weniger Bass als der Sennheiser hat er auf jeden Fall, qualitativ ist dieser beim FA 3 jedoch 2-3 Klassen besser. Der Westone ist qualitativ etwa auf einem Level mit dem Fischer, jedoch ist die Abstimmung halt etwas anders (ich glaube der(UM Pro 20) passt besser zu dir).
Letztendlich musst du natürlich selbst mit dem Hörer zufrieden sein, auch mit dem Fischer machst du nichts falsch und ich möchte dir natürlich nichts ausreden .

Schöne Grüße,
Ape
skyreel
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Jun 2015, 15:53
Bin gerade auf der Westone Website, werde aber nicht ganz schlau was denn der unterschied zwischen UM PRO 20 und UM2 RC sein soll ausser dem Kabel?

Mir ist ein weiteres Paar aufgefallen die Shure SE535, sprengt zwar das Budget ein bisschen und ich nehme an das diese eher natürlicher klingen und weniger Bass haben als die Westone oder irre ich mich da?

Die Fischer würde ich sehr gerne probehören nur habe ich wie bereits oben erwähnt fast keine Chance die hier zu bekommen ausser ich bestelle sie direkt beim Hersteller. Versenden die auch Testmuster weiss das jemand von euch?

Fragen über Fragen..

grüsse

Martin
XperiaV
Inventar
#9 erstellt: 04. Jun 2015, 16:12
Bei Amazon hast du Rückgaberecht - oder klappt das nicht von der Schweiz aus?
skyreel
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 04. Jun 2015, 16:26
Klar würde das klappen - finde Sie auch auf Amazon - mit dem vermerk momentan nicht lieferbar

grüsse
peacounter
Inventar
#12 erstellt: 04. Jun 2015, 16:35

skyreel (Beitrag #8) schrieb:
Bin gerade auf der Westone Website, werde aber nicht ganz schlau was denn der unterschied zwischen UM PRO 20 und UM2 RC sein soll ausser dem Kabel?
afaik keiner.
der um2 ist imo die bessere wahl.
die stecker sind robuster.


Mir ist ein weiteres Paar aufgefallen die Shure SE535, sprengt zwar das Budget ein bisschen und ich nehme an das diese eher natürlicher klingen und weniger Bass haben als die Westone oder irre ich mich da?
etwas natürlicher könnte stimmen.
der bass ist weniger präzise.
unterm strich mag ich ihn nicht so sehr.
ich würde da westone vorziehen.
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#13 erstellt: 04. Jun 2015, 23:18
Der UM Pro 20 RC ist im Prinzip eine aufgefrischte Version des UM2 mit etwas anderer Verkabelung. Klanglich sind sie identisch. AFAIK gibt es den UM2 aber gar nicht mehr neu zu erwerben, zumindest wäre mir keine passende Adresse bekannt.

Wie siehts denn mit Thomann aus? Die müssten doch auch in die Schweiz versenden und auch eine Retoure sollte kein Problem sein.

Der SE535 ist "natürlicher" im Sinne von etwas neutraler. Im Bass kickt er nicht so wie der Westone, weshalb ich an deiner Stelle auch eher zum Zentralamerikaner (Westone) greifen.

Schöne Grüße,
Ape
skyreel
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Jun 2015, 15:37
Japp den UM2 ist nicht mehr verfügbar. Auch der Aufpreis wäre ja recht happig gewesen nur fürs Kabel..

Habe den IE 8 ausgeliehen bekommen der sound gefällt mir sehr gut, viel höhere Auflösung als der Monster, Bass hat der in der höchsten einstellungen mehr als genug für meinem geschmack jedoch bin ich mit der Verarbeitungsquali des Kabels überhaupt nicht zufrieden. Das Kabel ist so dünn und sieht aus dases nach paar mal ziehen für teuer Geld gewechselt werden muss.. Da gefällt mir der Westone von der Verarbeitung her einfach besser oder ist das beim nachfolger IE 80 besser gemacht worden?

Ist aber aufjedenfall Soundtechnisch in die richtige Richtung

@Ape: Die sache ist weniger das sies mir nicht senden würden sondern das ich ab 60 SFR versandwert zoll bezahle und zwar nicht zu knapp. Habe aber ein Postfach In DE wo ich die Sachen direkt abholen und rübernehmen kann bis 300 Euro. Wenn ich dann eine allfällige Retoure/Garantiefall hätte müsste ich die von DE direkt aus schicken weil ja denn da sonst wieder der Zoll greift etc.. So als Erklärung ;-)

Habe mir jetzt mal einen UM PRO 20 bestellt weil ich ihn für einen unschlagbaren Preis bekommen konnte

Grüsse

Martin
-CARLOSderRIESE-
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 05. Jun 2015, 15:51
Ich habe die hier seit 2 Jahren.
http://www.testberichte.de/p/koss-tests/kdx200-testbericht.html

Koss gibt lebenslange Garantie, wegen Kabelbruch habe ich das 2. Paar.

Gut im Ohr abgedichtet, wahnsinns sauberer Bass.
Am fiio wie Senni HD 600, nur anderer Bass.

Aber wegen Rekla lieber vor Ort beim Händler und 30 Euro mehr zahlen.
Kopfhörer-Chris
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 05. Jun 2015, 16:39
@ Skyreel:

Der Monster und auch der Sennheiser sind mit die basslastigsten In-Ears, die man bekommen kann. Der Westone dürfte da deutlich weniger Bass haben, selbst kenne ich jedoch nur den W4R, den ich selbst besitze und rein von den Messungen den W2 und UM3X. Beim UM2 dürfte der Bass im Vergleich zu den Mitten wohl auch um die 6 dB angehoben sein (correct me if I'm wrong, vielleicht auch etwas mehr), was schon nicht ohne ist.
Von der Präzisionones sind die (im Vergleich) bassschwachen West dem Sennheiser jedoch klar überlegen. Dann heißt es für dich wohl entweder umgewöhnen, mit dem EQ des FiiO nachhelfen (dieser bietet afaIk +- 6dB Justierungsraum in 0,5 dB-Schritten) oder den Sennheiser bestellen.
Ich bin jedenfalls auf deine Eindrücke gespannt.
Wie ich soeben übrigens gesehen habe, ähneln sich der IE 8/80 und Monster vom Frequenzgang sehr (den Monster kenne ich halt nur noch ganz grob aus der Erinnerung, der Verkauf liegt einfach schon viel zu lange zurück), da kann ich verstehen, dass dir der Sennheiser zusagt (mit aufgedrehter Bassschraube, die sich vor allem auf den Tiefbass auswirkt, dürften sie im Bassbereich wohl deckungsgleich sein).

Das Kabel des IE 8 kenne ich nicht, beim IE 80 ist es jedoch auch eher steif als flexibel. Solltest du dich am Ende doch für den Sennheiser entscheiden, kann ich dir nur dazu raten, ein anderes Aufbewahrungsetui zu kaufen (das von Sennheiser ist nicht so sonderlich Kabel- und Stecker-freundlich (oder ich bekomme es einfach nicht hin, den Stecker ohne Knick unterzubringen)).
skyreel
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 08. Jun 2015, 22:48
Sooo, nachdem ich nun die Westones bekommen habe hier meine Eindrücke:

Musste effektiv beim ersten mal einsetzen vor den Spiegel, nach einigem gefummel sassen Sie den auch anständig, besser als bei "normal" gebauten Kopfhörern. Besonders das Kabel wird meiner Meinung nach sehr effektiv durch das Ohr entlastet

Der Sound ist viel Präziser wie beim IE8/Turbine und kommt dem was ich erwartet habe sehr nahe, allerdings im hochton bereich zischt er extrem, vergleichbar mit DT990 neu. Hoffe das legt sich beim einspielen... Extrem detailreicher verglichen mit dem Turbine.

Nichtdestotrotz lässt mich der Fischer nicht los, was ist mit anderer Abstimmung gemeint?

@Stan: Der Sennheiser hat verglichen mit dem Westone viel weniger Präzision, er hat meiner meinung nach allgemein eine spezielle Charakteristik, erinnert mich irgendwie an die alten CX die ich vor ewigkeiten hatte.

Zum Kabel hier ein Bildvergleich (Z3Compact):

Stecker

Von Rechts nach Links: Monster, Sennheiser und Westone. Das Monsterkabel ist dicker auch der Stecker ist hochwertiger bedenkt man das die Monster aktuell gute 100 euro weniger kosten....

Die Orange Box ist ja mal vorbildlich von Westone, schön stabil.

Du hattest überdies recht wegen dem DT990...

@Carlos: Die Koss kenne ich jetzt nicht aber nimm an das die ähnlich sind wie die Monster...


[Beitrag von skyreel am 09. Jun 2015, 00:01 bearbeitet]
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#18 erstellt: 09. Jun 2015, 08:40

Das Monsterkabel ist dicker auch der Stecker ist hochwertiger bedenkt man das die Monster aktuell gute 100 euro weniger kosten....


Kein das stimmt so nicht. Das Kabel mag zwar dicker sein, qualitativ stehen aber z.B. die Westones dem in nichts nach. Auch die Zugentlastung ist IMO stabiler und besser gelöst (bei Monster gibt es häufiger Kabelbrüche).

Bezüglich des Höhenproblems kannst du ja auch mal in den EQ Einstellungen versuchen sie ein bisschen runter zu Regeln und die Mitten dezent anzuheben. Wundert mich aber um ehrlich zu sein, dass dich das im Vergleich zum DT 990 stört.

Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch nochmal den Fischer probieren. IMO spricht nichts dagegen. Unter der Abstimmung versteht man z.B. verschiedene Betonungen also quasi die Klangcharakteristik eines Kopfhörers. Beim Westone sind beispielsweise im Vergleich zu einem Shure SE 535 die Bässe nochmal stärker angehoben und das macht eben das Klangbild aus.

Schöne Grüße,
Ape
peacounter
Inventar
#19 erstellt: 09. Jun 2015, 08:48

Beim Westone sind beispielsweise im Vergleich zu einem Shure SE 535 die Bässe nochmal stärker angehoben und das macht eben das Klangbild aus
besonders der oberbass, was ihn "punchiger" macht.
damit kommt die bassdrum oder auch ein e-bass oder moog gut zur geltung.
im subbass passiert dagegen garnicht so viel imo.
Kopfhörer-Chris
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 09. Jun 2015, 09:20

skyreel (Beitrag #17) schrieb:
Der Sound ist viel Präziser wie beim IE8/Turbine und kommt dem was ich erwartet habe sehr nahe, allerdings im hochton bereich zischt er extrem, vergleichbar mit DT990 neu. Hoffe das legt sich beim einspielen... Extrem detailreicher verglichen mit dem Turbine.

Wie gesagt, für einen dynamischen In-Ear hat der Sennheiser eine ordentliche Auflösung, aber selbst für einen Dynamiker ist der Bass recht langsam und unpräzise. Mit einem ordentlichen BA-In-Ear kann der Sennheiser in Sachen Auflösung und Basspräsentation nicht im Ansatz mithalten, aber das weißt du mittlerweile selbst.


Nichtdestotrotz lässt mich der Fischer nicht los, was ist mit anderer Abstimmung gemeint?

Der FA-3 (/E) XB ist mehr badewannig abgestimmt, mit angehobenem Tiefbass, zurückgesetzten, leicht hellen Mitten und angehobenen Höhen. Im Prinzip ist er ein Triple.Fi 10, nur mit ordentlich mehr Oberbass.
Wenn dir der Westone im Hochton zu scharf ist, wird es der Fischer sicherlich auch für dich sein.


@Stan: Der Sennheiser hat verglichen mit dem Westone viel weniger Präzision, er hat meiner meinung nach allgemein eine spezielle Charakteristik, erinnert mich irgendwie an die alten CX die ich vor ewigkeiten hatte.

Wobei die CX-Reihe einen ekelhaft angehobenen, metallisch-spitz spielenden Hochton besitzt, der IE 80 spielt da jedenfalls für mich smooth.


Du hattest überdies recht wegen dem DT990...

Dem DT990 Pro merkt man imo seine Bassbetonung halt direkt nicht so sehr an, da ihm der Druck fehlt. Das macht der DT770 Pro meiner Meinung nach besser, da er erstens die Bassbetonung weiter unten ansetzt und zweitens durch die geschlossene Bauweise besser Druck aufbaut.



Btt: Wie Ape bereits sagte, könntest du mal ein wenig mit dem EQ des FiiO im Bereich um 8 kHz arbeiten. Eine Einheit entspricht dabei 0,5 dB.


[Beitrag von Kopfhörer-Chris am 09. Jun 2015, 09:22 bearbeitet]
skyreel
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 09. Jun 2015, 22:12
@ Ape:

Hab mich da wohl zu ungenau ausgedrückt: Das Monsterkabel ist dicker auch der Stecker ist hochwertiger verglichen mit dem Sennheiser. Habe vorher 2,5 Jahre die Monster Turbine normal gehabt wenn ich sie nicht verloren hätte.. Bei den Pro habe ich ja lebenslange Garantie auch auf Kabelbruch Aber hatte kurz mal die Urbeats , grottig, und nach 2 Wochen defekt..
Am Westone Kabel habe ich absolut nichts auszusetzen, im gegeteil: Sie rutschen super auf den Kleidern was ich von vielen anderen nicht behaupten kann.

@Stan Pines


Der FA-3 (/E) XB ist mehr badewannig abgestimmt, mit angehobenem Tiefbass, zurückgesetzten, leicht hellen Mitten und angehobenen Höhen. Im Prinzip ist er ein Triple.Fi 10, nur mit ordentlich mehr Oberbass.
Wenn dir der Westone im Hochton zu scharf ist, wird es der Fischer sicherlich auch für dich sein.


Im endeffekt reizt mich mehr Bass schon noch wenn er noch mehr vorhanden als der Westone, ich werde die Nacht die Westone laufen lassen mal sehen wie sich das auswirkt. Allgemein muss ich wohl vom gewohnten Monster-Basssound bisschen herunterkommen...


Dem DT990 Pro merkt man imo seine Bassbetonung halt direkt nicht so sehr an, da ihm der Druck fehlt. Das macht der DT770 Pro meiner Meinung nach besser, da er erstens die Bassbetonung weiter unten ansetzt und zweitens durch die geschlossene Bauweise besser Druck aufbaut.


Ja das macht der 770er besser/deutlicher, nur ist mir der 990er einfach extrem bequem, auch nach Stunden, und ich höre noch die Freundin


Btt: Wie Ape bereits sagte, könntest du mal ein wenig mit dem EQ des FiiO im Bereich um 8 kHz arbeiten. Eine Einheit entspricht dabei 0,5 dB.


Werde in den nächsten Taagen am EQ vom Fiio herumdrehen.


Besten Dank für die Ratschläge/Meinungen/Empfehlungen

Grüsse
odlikas
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 09. Jun 2015, 22:44

ApeOfTheOuterspace (Beitrag #13) schrieb:
Der UM Pro 20 RC ist im Prinzip eine aufgefrischte Version des UM2 mit etwas anderer Verkabelung.


Die UM Pro 20 RC ist für mich stabiler, auch liegt Sie besser an
Kopfhörer-Chris
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 10. Jun 2015, 05:37

skyreel (Beitrag #21) schrieb:

Der FA-3 (/E) XB ist mehr badewannig abgestimmt, mit angehobenem Tiefbass, zurückgesetzten, leicht hellen Mitten und angehobenen Höhen. Im Prinzip ist er ein Triple.Fi 10, nur mit ordentlich mehr Oberbass.
Wenn dir der Westone im Hochton zu scharf ist, wird es der Fischer sicherlich auch für dich sein.


Im endeffekt reizt mich mehr Bass schon noch wenn er noch mehr vorhanden als der Westone, ich werde die Nacht die Westone laufen lassen mal sehen wie sich das auswirkt. Allgemein muss ich wohl vom gewohnten Monster-Basssound bisschen herunterkommen...


Wie gesagt, den Westone kenne ich selbst nicht und kann ihn also nicht mit den anderen vergleichen.
Dass der Westone jedoch im Mid- und Oberbass weniger Pegel als der Fischer besitzt, glaube ich kaum. Im Mittel liegt die Bassbetonung des Fischer bei um die 6 dB, wie wohl auch der Westone, wenn ich der einzigen Messung, die ich finden konnte, trauen kann (was der Fall ist).
Was der Fischer mehr als der Westone besitzt ist Tiefbass.
Vom exzessiv angehobenen Bass des Monster oder Sennheiser wirst du dich wohl verabschieden müssen (wenn du höher auflösenden und basstechnisch besseren Klang willst), denn bei den beiden ist der Bass mit etwa 15 dB schon sehr mächtig angehoben.
Ggf. könntest du dem Bass auch ein wenig mit dem bösen Equalizer auf die Sprünge helfen, der Westone dürfte die Eingriffe ganz gut annehmen.


[Beitrag von Kopfhörer-Chris am 10. Jun 2015, 05:40 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#24 erstellt: 10. Jun 2015, 05:43
Ja tut er.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ears für 300 Euro
jpetitpierre am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  42 Beiträge
Suche In Ears bis ca 300 Euro
Lawyer am 30.11.2018  –  Letzte Antwort am 17.08.2019  –  12 Beiträge
In-ears bis 300 Euro
lilatiger1 am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  2 Beiträge
In-Ears um 150 Euro
b29korn am 10.09.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  5 Beiträge
In-Ears bis 300 Euro aber welche?
Meto87 am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  19 Beiträge
In ears unter 300
DerMuselmann am 26.11.2018  –  Letzte Antwort am 06.12.2018  –  24 Beiträge
BT In-Ears bis ca. 300 Euro
BananaDealer am 10.05.2022  –  Letzte Antwort am 29.05.2022  –  14 Beiträge
In-Ears um 50 ?
TosX am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  27 Beiträge
Offene Over-Ears bis 300 Euro gesucht
Schwarzzweig am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.05.2017  –  3 Beiträge
In-Ears fuer um die 50 Euro!
euihyun2210 am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.165