InEar Kaufberatung mit NC bis 300€ (Bose QC20?)

+A -A
Autor
Beitrag
jacki_chan
Neuling
#1 erstellt: 28. Jul 2015, 12:13
Hallo Zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche, wie so viele von euch, nach einem neuen Kopfhörer. Ich liste einfach mal in Stichpunkten auf, was ich suche

- InEar mit gutem halt
- sehr gutes NC
- wird an einem Mobilgerät betrieben (für unterwegs)
- Preis bis 300 Euro
- Musikrichtung: Hip/Hop, Rap, bisschen Charts
- Auflösung: nichts gegen knackige Bässe
- Wireless (wäre klasse)
- für Sport geeignet (wäre klasse)

Wie ihr seht suche ich den allrounder Nein Spaß bei Seite ich habe gestern schon einmal die Bose QC 20 getestet, die mir durch ihr NC wirklich sehr gut gefallen haben (auch wenn ich weiß, dass in Hifi Foren Bose oft verschrien ist).
Was mich allerdings gestört hat, ist das riesige NC Modul, das man irgendwie noch mit verstauen muss...

Zudem hätte ich gerne einen Wireless Kopfhörer, da der Kabelsalat in der Bahn oder Flugzeug mit den Taschen schon etwas stören kann. Vermutlich kann man nicht beides haben (InEar, NC + Wireless). Kennt ihr Alternativen? Vielleicht doch einen OnEar, Wireless mit NC oder einen InEar wireless ohne NC der aber sehr gut isoliert oder kennt ihr gar den allrounder den ich suche?

Grüße und danke für eure Hilfe!!
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2015, 15:30
NC bei In-Ear's ist eigentlich quatsch, da ein gut konzipierter IE auch schon ohne diesen Zusatz sehr gut isoliert. Sofern es ein Wireless Hörer sein soll, gibt es AFAIK eigentlich nichts wirklich brauchbares.
Woran genau soll der Hörer denn betrieben werden?

Schöne Grüße,
Ape
XperiaV
Inventar
#3 erstellt: 28. Jul 2015, 16:01
Ich denke auch dass NC bei In Ears nicht wirklich nötig ist, da es durchaus Modelle gibt die excellent isolieren.
Evtl. wäre ein RHA T20 was, oder der Vorgänger T10 ... ersterer ist relativ neu auf dem Markt und wird extrem gut bewertet, der Vorgänger T10 könnte was für Bass-Heads sein, mir gefiel die Dauer-Bass-Beschallung eher weniger.
Bessere Verarbeitung bekommst du auch im 4-stelligen Bereich nicht nehme ich an.


[Beitrag von XperiaV am 28. Jul 2015, 16:02 bearbeitet]
jacki_chan
Neuling
#4 erstellt: 28. Jul 2015, 19:14
Betrieben soll der KH an einem iPhone bzw. iam PC werden. 80% aber am iPhone.
Ich hab das Nc schon als sehr angenehm empfunden, vor allem im Flugzeug und in der Bahn.

Was wäre denn noch ein guter inEar der gut isoliert und Wireless ist? Weil wenn schon kein NC dann zumindest Wireless...
Marcel21
Inventar
#5 erstellt: 30. Jul 2015, 15:07
Wireless und In-Ear funktioniert nicht...man hat immer ein Kabel, welches die beiden Seiten verbindet und die Elektronik mit Empfänger, DAC, Verstärker und Akku muss auch irgendwo verbaut sein, also sieht man damit entweder aus wie Dumbo oder man hat noch nen relativ großen Kasten irgendwo rumhängen.
Ich habe auch schon welche gesehen wo die Elektronik so kompakt ist dass es gut geht aber dann hält der Akku vielleicht 3 Stunden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IE alternative zu Bose QC20
Tho82 am 30.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  2 Beiträge
InEar-Kaufberatung bis 80.-
arpegi am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung InEar bis 500 ?
Oz36 am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  22 Beiträge
Kaufberatung InEar
Andy_Slater am 17.05.2014  –  Letzte Antwort am 25.06.2014  –  33 Beiträge
InEar Kaufberatung bis ~100?
Dusan91 am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.11.2011  –  7 Beiträge
InEar bis EUR 300
guigsy am 18.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.04.2012  –  33 Beiträge
InEar bis ca. 300?
sacx am 16.09.2015  –  Letzte Antwort am 17.09.2015  –  5 Beiträge
InEar bis $300
SaMILE am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  6 Beiträge
Inear Kaufberatung
SushilovesWasabi am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  4 Beiträge
InEAR Headphones + Kaufberatung
Wendelin19 am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.864

Hersteller in diesem Thread Widget schließen