Bass gestärkt Kopfhörer für mein Handy (Dub/Chillstep,Electronic,normale Billard Lieder)

+A -A
Autor
Beitrag
Castielop
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Feb 2016, 18:39
Hey liebe Leute
Habe mir ein neues Handy gekauft und mein altes verkauft samt Apple headset
Fand den Klang ziemlich gut eigentlich und haben gut gepasst . Basslastige Lieder waren eigentlich auch ganz gut doch nun hab i h keine Kopfhörer mehr und kann keine Musik hören in der Öffentlichkeit xD

Welche Kopfhörer würde ihr mir empfehlen ? Höre viel soundcloud und Lieder welche sich zum Bass hochspitzen und dann viel bässe eingefügt werden

Zum Preis :1-200€ maximal ? Kaufe sie dann eh wahrscheinlich bei ebay da kosten sie dann immer weniger

Meine Überlegung wäre zuerst beats B Dr der gewesen aber Preis Leistung soll ja miserabel sein und manche empfehlen den sennheiser hd 25 ii ( gibt es für 100€ bei ebay ) finde die beats mixr auch Geil

Mir egal ob in oder onear sollte aber tragbar sein und nicht schmerzen bei meinem etwas größeren Kopf !!!

Bitte helfen :d
cyfer
Inventar
#2 erstellt: 28. Feb 2016, 23:22
Inear:

Shure SE215
RHA MA750
Xiaomi Hybrid

On/Over Ear:

Audio-Technica ATH-M50x
Beyerdynamic Custom One Pro
Logitech UE6000
Creative Aurvana Live 2
Onkyo ES-FC300/HF300


[Beitrag von cyfer am 28. Feb 2016, 23:22 bearbeitet]
Castielop
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Feb 2016, 23:31
Was ist denn das für eine Auswahl , nicht böse gemeint hab die grad alle gegooglet von den on ear und die passen alle nicht zu mir
Sprich , der eine ist nicht bass stark , der andere einfach nicht gut von Rezensionen her und logitech 6000 sieht eher wie ein pc headset aus

Trotzdem danke
ZeeeM
Inventar
#4 erstellt: 29. Feb 2016, 01:44
Der Sennheiser 25-1 II ist knackstramm, direkt., löst gut auf, kann man im Regen tragen, robust ohne Ende und vermutlich in 50 Jahren gibt es noch Ersatzteile. Die Isolation ist ziemlich gut, leicht ist er auch und nach einer Weile trägt er sich nicht mal unbequem .. habe es gerade nochmal probiert. Höre gerade Feuerhake Let's Take .. macht schon Spaß ...
liesbeth
Inventar
#5 erstellt: 29. Feb 2016, 12:37
Wenn Du weniger anlegen willst, schau Dir den Sony MDR 10 noch an. Der passt bei großen Köpfen ganz gut und ist sehr Basslastig.
Castielop
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Mrz 2016, 15:15
Wie findet ihr die JBL E50 FÜR 110 EURO IM SATZRN ? Find die eig ganz gut sind bluethoot Kopfhörer mit multiconnect usw
vanda_man
Inventar
#7 erstellt: 13. Mrz 2016, 16:13
Not my tea.
Bluetooth ist in dem Preisbereich IMHO rausgeschmissenes Geld, da gibt es klanglich weitaus bessere Alternativen (kabelgebunden).
Castielop
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Mrz 2016, 16:15
Was wäre denn besser ? Die klangen ziemlich gut wenn man die richtige Einstellung am Handy hatte
vanda_man
Inventar
#9 erstellt: 13. Mrz 2016, 22:15
Cyfer hat dir bereits eine schöne Auflistung gemacht.
Dir muss bewusst sein, dass in einem HiFi-Forum die Klangqualität priotisiert wird, Optik steht teilweise sogar ganz am Schluss auf der Liste.
Bisher hast du lediglich die JBL Kopfhörer angehört, unsere Vorschläge wurden wegen Optik und diffusen Rezensionen abgelehnt.
Wenn dir der JBL KH gefällt, dann stünde einem Kauf doch nichts mehr im Wege.
Ansonsten wurden die meisten Empfehlungen genannt.

Apropos richtige Einstellungen: ich gehe also davon aus, dass du einen Equalizer benutzt um den Klang nach deinem Geschmack zu verbinden.
Wenn dich der KH alleine nicht glücklich macht, dann wäre ein anderer KH besser.
Oder du belässt es dabei und kaufst dir den halt.
hmm...egal
Stammgast
#10 erstellt: 13. Mrz 2016, 22:30
Erst gestern im Saturn die Magnat LZR 588 BT getestet. Haben selbst bei einer schlechten MP3 Datei noch richtig Bass rausgeholt. Auch konnte ich die Jabra Revo wireless beim Kollegen testen, die machen echt Druck. O_o

Kannst du mal reinhören wenn du magst.
Castielop
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Mrz 2016, 22:57
Ja die die ich meine also die jbl e50 bt sind bei lauteste Einstellung sehr hoch finde ich also etwas zu laut hoch aber wenn man beim samsung eine Einstellung runter auf + bass geht wird es direkt leise und klarer mit gutem bass
Fand die eigentlich sehr gut
Für 150/160 Euro gäbe es noch die akg k 545 die sind auch sehr gut beim hören gewesen

Weiss Grad net weiter und die die ihr genannt habt waren net im Saturn :/ beats mixr kann ich gebraucht für 80-90 holen ...
badera
Inventar
#12 erstellt: 14. Mrz 2016, 10:41
Ich hatte die 88er JBL, die waren klanglich sehr dumpf und die Polster minderwertig, lösten sich nach wenigen Wochen und ich bekam direkt mein Geld zurück.

Bzgl. Monsterbass sind m.E. die CAL!2 "führend". Für mich zu heftig und vom Klangbild zu weit von dem entfernt, was mir gefällt. Aber wenn Du wert auf richtig fetten Bass legst, könnten sie durchaus was für Dich sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für Dubstep/Chillstep/Drum'n'Bass
esphaglion am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  8 Beiträge
Neutrale Kopfhörer für Minimal Electronic
danilichti am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  18 Beiträge
Stereo-Kopfhörer für Electronic gesucht
-Stifti- am 19.09.2015  –  Letzte Antwort am 20.09.2015  –  6 Beiträge
Kopfhörer-Adapter um Lieder zu überspringen
Kein_Experte am 04.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  22 Beiträge
Sehr guten OverEar Kopfhörer für Electronic
ugr|dual am 30.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2019  –  10 Beiträge
Handy Bluetooth Kopfhörer
chrisbvb72 am 26.07.2014  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  17 Beiträge
Overear Kopfhörer bis 50? für Elektro
RockThatBodyGER am 28.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.11.2015  –  2 Beiträge
Rock/Electronic und was für ein Kopfhörer?
xisloaded am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  7 Beiträge
Suche bluetooth Kopfhörer für mein Handy
sivack am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  7 Beiträge
Gute Handy Kopfhörer
otte1995 am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265