Bluetooth-Kopfhörer für PS4, Laptop, Fernseher gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Müller345
Neuling
#1 erstellt: 25. Mai 2017, 19:12
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr den Sony MDR DR865R bei Amazon gekauft gehabt, bin jedoch etwas enttäuscht. Erstens, die Tatsache, dass die Kopfhörer nur funktionieren, wenn die Ladestation mit dem Wiedergabegerät verbunden ist. So bin ich in meiner Bewegung eingeschränkt, da ich mein Laptop auch gerne mal auf die Couch mitnehme. Daher such ich für mich einen passenden Bluetooth-Kopfhörer, ganz ohne Kabel etc. Bewegungsfreiheit ist mir wichtig.

Mein Budget beläuft sich so um die 70 €. Mein Musikgeschmack ist Jazz, HipHop, RnB, Klassik. Da ich Single bin und alleine wohne, muss ich auf keine Umgebung achten. Einen Equalizer verwende ich eigentlich kaum. Wichtig ist für mich, dass ich meinen Kopfhörer auf dem Laptop beim Gucken von Serien verwenden kann oder wenn ich mal einen Film auf meinem Fernseher gucke (Fernseher hat Bluetooth) oder wenn ich abends Spiele auf meiner PS4 zocke. Für Draußen ist der Kopfhörer nicht gedacht. Markenfixiert bin ich nicht, Hauptsache Preisleistung stimmt.

Er sollte angenehm tragbar sein und auch bei etwas längerem Tragen keine großen Ohrenschmerzen machen. Wenn ihr einen tollen Tipp habt, wäre ich euch verbunden, mir den zusagen.

Hab übrigens selbst etwas gefunden und würde mal gerne euren Rat wissen zu diesem Kopfhörer.

https://www.amazon.d...tooth+kopfh%C3%B6rer

Mit freundlichen Grüßen

Mülli


[Beitrag von Müller345 am 25. Mai 2017, 19:15 bearbeitet]
Der_∆siate
Stammgast
#2 erstellt: 05. Jun 2017, 13:51
Da hier noch keiner geanwortet hat und es in der Preisklasse
nicht besonders viele BT KH gibt, kann ich dir zu dem Pioneer nur ja sagen,
hab auch mal überlegt mir den zum Testen zu besorgen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Kopfhörer für Fernseher
Matarese am 06.05.2020  –  Letzte Antwort am 08.05.2020  –  3 Beiträge
Bluetooth-Surround Kopfhörer für Fernseher?
MartyR2 am 31.05.2020  –  Letzte Antwort am 01.06.2020  –  3 Beiträge
Neue Bluetooth Kopfhörer gesucht
bubann am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 18.11.2016  –  9 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer Empfehlung gesucht
Fir3storm am 23.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.06.2017  –  3 Beiträge
Guter Bluetooth KOPFHÖRER gesucht
AlexanderDD am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  3 Beiträge
Wireless Kopfhörer PS4 Gaming / TV gesucht
brascorious am 25.06.2015  –  Letzte Antwort am 02.08.2015  –  9 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer gesucht
Lampengerald am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  7 Beiträge
Bluetooth Bügel-Kopfhörer gesucht
toby51 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2014  –  15 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer
HerzogIgzorn am 10.06.2019  –  Letzte Antwort am 11.06.2019  –  10 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer für Sport gesucht
bl00dr4k am 07.11.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.415

Hersteller in diesem Thread Widget schließen