Gute On-Ear oder IE Noise Cancelling mit BT bis 300€

+A -A
Autor
Beitrag
mattei707
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Feb 2018, 20:48
Hi everyone!

Nachdem ich mir jetzt in letzter Zeit verhältnismäßig günstige DeGauss Vice In-Ears und Soundmagic BT30 On-Ears bestellt habe, habe ich beschlossen mein Geld nicht mehr länger für Kleinvieh aus dem Fenster zu schmeissen, sondern stattdessen endlich mal zu einem guten paar Kopfhörer zu greifen. Mein Problem ist, dass ich wahrscheinlich die Eierlegende Wollmilchsau haben möchte, daher, wenn es Einschränkungen gibt, nur zu!

Ich suche entweder einen guten On-Ear für unterwegs mit Bluetooth-Funktion + aptx
oder einen Active Noise Cancelling In-Ear mit Bluetooth + aptx.

Noise Cancelling deswegen, weil ich von der Außenwelt isoliert gerne etwas leister Musik hören möchte, dafür ungestört. Budget bin ich bereit bis zu 300€ zu investieren.

Meine Hörgewohnheiten sind vorrangig Metalcore und Deathcore - also 2 extreme Musikrichtungen mit viel Double-Bass, schnellen Rhytmen, kräftige, kehlige Männerstimmen und anspruchsvoll-komplexe Gitarrenriffs. Die Schmier-Anfälligkeit müsste daher so gering wie möglich gehalten sein

Wichtig ist mir dabei vor allem eine mittlere bis hohe Auflösung ohne zu analytisch zu klingen.
Wenn dann noch etwas Bühne vorhanden ist wär ich schon überglücklich.
Ideal fände ich einen weitgehend neutralen KH mit leicht angehobenen Bässen.

In-Ears, die mir klanglich bisher gefallen haben:
Fostex TE02 - neutrale In-Ears, meine all-time-favorites!
Soundmagic E10 - etwas lebhafter als die Fostex TE02 mit etwas mehr Bass - gefallen auch gut
DeGauss Vice - gute Allrounder mit angehobenem Bass, fehlt es aber einen Tick an Auflösung und Klarheit
Westone UM2 - hatte ich nur kurz gehört, haben mir aber sehr gut gefallen

In-Ears, die mir klanglich absolut nicht gefallen haben:
Bose IE2
Teufel Move BT
RHI MA750
ATH-CKX9is
B&O Play H3

Meine Erfahrung beschränkt sich bisher leider nur auf In-Ears und die Soundmagic BT30 On-Ears (welcher mir allerdings zu schmierig sind). Falls hier jemand zu dem Ergebnis kommt, dass für meine Bedürfnisse noch kein passender KH gebaut wurde, dann freu ich mich gerne über die nächstbeste alternative Hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen! Danke!


[Beitrag von mattei707 am 26. Feb 2018, 21:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Over-Ear Bluetooth Noise Cancelling
jp.x am 02.12.2015  –  Letzte Antwort am 12.12.2015  –  42 Beiträge
Noise Cancelling Over-Ear (Flugzeug)
Cica81 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 08.12.2017  –  13 Beiträge
Noise Cancelling (?) Kopfhörer bis 350?
Kaelyn am 28.08.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  9 Beiträge
Noise-Cancelling-Kopfhörer
e-Vox am 11.01.2022  –  Letzte Antwort am 12.01.2022  –  8 Beiträge
On/Over-Ear mit Active Noise Cancelling bis 200 Euro
Hball99 am 14.12.2018  –  Letzte Antwort am 15.12.2018  –  2 Beiträge
Noise-Cancelling Bluetooth Kopfhörer
bielefeldgibtsnicht am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 14.09.2017  –  10 Beiträge
active noise cancelling around Ear KH bis Ca. 300? gesucht
seels am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.10.2014  –  3 Beiträge
Suche Noise Cancelling Over Ear bis 200?
Imbazimba am 05.02.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  2 Beiträge
In Ear mit Noise reduction/cancelling
Viewty-Fan am 12.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  6 Beiträge
Geschlossene IE bis 300? oder alternative over ear mit Noise cancelling gesucht
hifi-zwerg am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.06.2015  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.955

Hersteller in diesem Thread Widget schließen